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Zollabfertigungs-Dienstleistungen

Zollabfertigungs-Dienstleistungen

Effiziente und reibungslose Zollabwicklung für Ihre internationalen Sendungen Die Eder Group bietet umfassende Zollabfertigungs-Dienstleistungen, die darauf abzielen, den internationalen Warenverkehr so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Unser Service umfasst: Dokumentenmanagement: Vorbereitung und Verwaltung aller notwendigen Zollpapiere. Zollberatung: Expertenunterstützung zur Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Verzollung: Schnelle und präzise Abwicklung von Import- und Exportzollverfahren. Spezialdienstleistungen: Unterstützung bei komplexen Zollanforderungen und Sondergenehmigungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und tiefgreifendem Wissen im Bereich Zollabfertigung gewährleisten wir eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und minimieren Verzögerungen und Kosten.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Die Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung und Beschaffungsservice in der Industrie Die Industrie-Einkaufsagentur: insbesondere für eilige / besondere Fälle (z. B. bei Lieferantenausfall, Lieferanteninsolvenz, mangelnde Liefertreue oder schlechter Qualität), als Beschaffungsservice und zur Kostensenkung bei der Beschaffung
achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

Mini-Bag / faltbar, 2er Set Das Set besteht aus 2 Stück Einkaufstaschen. Beide Falttaschen haben eine Größe von ca. 38x46x11cm (B x H x T), und 20 Liter Volumen. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Tasche bequem in der Hand getragen werden. Die Henkel sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand ein. Das schlichte Design verleiht den Einkaufstaschen eine ansprechende Optik und sind mit 50 Gramm federleicht, aber dennoch super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10kg. Die Tragetaschen können einfach in die Hülle im Taschenformat gefaltet werden und nehmen beim Transportieren oder Verstauen kaum platz in Anspruch. Im aufgefalteten Zustand dient die angenähte Hülle als Innentasche für Kleinigkeiten wie Kleingeld oder Schlüssel. Die Einkaufstasche besteht aus 100% Polyester. Sie ist strapazierfähig und wasserabweisend. Bei Bedarf kann die Tragetasche mit einem milden Feinwaschmittel in Handwäsche gewaschen, und sollte hängend getrocknet werden. Bitte beachten Sie die Pflegehinweise in der Tasche! - EINKAUFSTASCHEN-SET: Dieses Einkaufstaschen Set besteht aus 2 faltbaren Taschen die federleicht und absolut platzsparend sind. Es ist die ideale Einkaufstasche, die in jeden Kofferraum oder jede Handtasche passt ohne zu stören - ideal für das Transportieren von spontanen Einkäufen! - EXTRA BREITE HENKEL: Die breiten Henkel des Shoppers sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand oder die Schulter ein. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Taschen bequem in der Hand getragen werden. - KLEINES KRAFTPAKET: Klein aber oho! Dieser Tragebeutel ist mit seinen 50 Gramm ein echtes Fliegengewicht, dennoch ist er super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10 KG. Bei einer Größe von ca. 38 cm x 46 cm x 11 cm (B x H x T) bietet er 20 Liter Volumen - Genug Platz für einen ordentlichen Einkauf! - PFLEGELEICHTES MATERIAL: Unsere Tasche besteht aus 100% Polyester und ist dadurch super strapazierfähig und wasserabweisend. Falls eine Wäsche nötig sein sollte, kann der Shopper mit einem milden Feinwaschmittel per Handwäsche gewaschen werden und sollte anschließend hängend getrocknet werden.
Serviceroboter: ähnlich wie BellaBot

Serviceroboter: ähnlich wie BellaBot

Unser Premium-Serviceroboter Genie Pro bietet Abräumung, Lieferung und Marketing in einem Modell mit offener API, das dem BellaBot ähnelt, aber mehr Möglichkeiten zur Softwareerweiterung bietet!
SMA Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

SMA Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service

SMA Wechselrichter – Produktüberholende Reparaturen & Service der Produktfamilien Sunny Boy, Sunny Tripower, Sunny Mini Central und Sunny Central Reparaturen und Service für SMA Wechselrichter Als global führender Spezialist für Photovoltaik-Systemtechnik schaffen SMA Wechselrichter heute die Voraussetzungen für die dezentrale, digitale und erneuerbare Energieversorgung von morgen. Seit über 35 Jahren setzt SMA technologische Trends und treibt die Entwicklung der erneuerbaren Energien voran. Photovoltaik und Wechselrichter der Produktfamilien Sunny Boy, Sunny Tripower, Sunny Mini Central und Sunny Central spielen bei der Digitalisierung der Energiewirtschaft eine wichtige Rolle. Vollständige Produktüberholung für SMA Wechselrichter Mit der Reparatur von SMA Wechselrichtern werden Störungen, Problemstellungen und Fehlermeldungen bei SMA Wechselrichtern von uns nicht nur identifiziert, sondern in Form einer vollständigen Produktüberholung Ihres SMA Photovoltaikwechselrichters auch behoben. Die technische Expertise und Servicekompetenz unseres Unternehmens fußt auf der jahrzehntelangen Reparaturerfahrung im Bereich der Instandhaltung von Industrieelektronik, in der die BVS Industrie-Elektronik GmbH eines der branchenführenden Unternehmen ist. Umfangreiche Serviceleistungen für SMA Wechselrichter mit 24 Monaten Gewährleistung* Die Produktüberholung und Reparatur von SMA Solarwechselrichtern sieht dabei vor, dass nicht nur defekte Bauteile getauscht bzw. repariert werden, sondern der gesamte Wechselrichter einer umfassenden Produktüberholung unterzogen wird. Sie senden Ihren defekten SMA Wechselrichter bei uns ein und erhalten diesen dann in produktüberholtem Zustand zurück. Sämtliche BVS-Services können Sie übrigens direkt und unverbindlich über unseren BVS Online-Shop anfragen – unser Team wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden und Ihnen ein Angebot unterbreiten. Auf die genannten Leistungen erhalten Sie 24 Monate Gewährleistung*. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Für Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr unter +49 6181 95404-200 zur Verfügung.
Prüfungen

Prüfungen

Um allen gesetzlichen Vorschriften gerecht zu werden sind verschiedene, regelmäßige Prüfungen Ihrer elektronischen Betriebsmittel unabdingbar. Wir sind in der Lage mit unserem Fachpersonal schnell und gründlich die Prüfungen der: DGUV (ortsfeste und ortsveränderliche Betriebsmittel) UVV (Flurförderzeuge) durchzuführen und somit Ihre Betriebsstätte einwandfrei abzusichern. Außerdem unterstützen wir Sie gerne beratend bei allen Fragen rund um die Arbeitssicherheit.
Tablett "Service"

Tablett "Service"

Rundes Tablett mit 2 Haltegriffen zum bequemen Tragen. IMould- Veredelung möglich. Artikelnummer: 364052 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 39241000 Druckbereich: Ø: 100 Gewicht: ca. 218 g Maße: 314 x 296 x 37 x Ø: 0,00
Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Gowoll bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen, die eine projektbezogene Großbeschaffung benötigen. Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte, die Ihr Unternehmen in großen Mengen benötigt. Egal, ob es sich um Betten und Schränke für Hotelzimmer, Tische und Stühle für Restaurants oder dekorative Elemente für Cafés handelt, wir bieten Ihnen die besten Optionen aus unserem umfangreichen Produktsortiment. Unsere speziellen Preispolitiken bei Großbestellungen ermöglichen es Ihnen, erhebliche Kosten zu sparen, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre spezifischen Anforderungen erhalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im HoReCa-Sektor verstehen wir die einzigartigen Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Cafés. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Beschaffungsanforderungen effizient und kostengünstig erfüllt werden. Durch unsere umfassenden Dienstleistungen können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Beschaffung kümmern. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Großbeschaffungsprojekte erfolgreich und stressfrei abzuwickeln.
Kalibrierung von SciLog® Monitoren, Kalibrierung der Monitore findet jetzt in der EU statt

Kalibrierung von SciLog® Monitoren, Kalibrierung der Monitore findet jetzt in der EU statt

Wir bieten die Kalibrierung von SciLog® Monitoren jetzt in der EU an, was zeitraubende Aus- und Einfuhranmeldungen überflüssig macht. Dies beschleunigt den umfangreichen Prozess der Kalibrierung erheblich. Unsere Kalibrierungsdienste stellen sicher, dass Ihre SciLog® Monitore stets präzise und zuverlässig arbeiten, was für die Effizienz und Sicherheit Ihrer biopharmazeutischen Prozesse unerlässlich ist.
Cloud Services

Cloud Services

Cloud Services – die Zukunft Ihrer digitalen Infrastruktur Traditionell besteht eine IT-Infrastruktur aus Computern und weiteren Geräten in einem Netzwerk. Auf einzelnen Computern ist Software installiert, mit denen Ihre Mitarbeiter alltägliche Arbeiten erfüllen. Die Ressourcen Ihres Unternehmens sind somit auf Art, Anzahl und Leistungsfähigkeit Ihrer Hardware und Programme beschränkt. Mit einer Cloud als virtuelle Plattform stellen Sie auf eine zeitgemäße Lösung für Ihre digitalen Infrastrukturen um. Entscheiden Sie sich für die Cloud als umfassende und zentrale Lösung, die Sie flexibel skalieren und global aufrufen können. Unser Team von NSK hilft Ihnen bei der Umstellung auf das moderne Cloud Computing und zeigt durch weitere Informationen, wo Ihre individuellen Vorteile liegen. Was genau ist Cloud Computing? Eine Cloud ist eine Zusammenfassung von Dokumenten, Diensten und Geräten, die Sie über das Internet aufrufen. Bestandteile einer Cloud können Server und Speicherplatz sein, ebenso wie einzelne Anwendungen, Datenbanken und Dokumente. Beim Cloud Computing verzichten Sie diese Anschaffungen und buchen stattdessen die entsprechenden Dienstleistungen über das Internet an. Zu unterscheiden sind öffentliche Clouds und private Clouds. Öffentliche Clouds werden extern verwaltet, wobei Sie beim entsprechenden Anbieter Services nach Ihrem betrieblichen Bedarf buchen. Wichtige Beispiele sind Microsoft Azure oder Amazon Web Services. Eine private Cloud steht alleine Ihrem Unternehmen zur Verfügung und kann auf zentralen Servern auf Ihrem Firmengelände betrieben werden. Gerne zeigt Ihnen NSK auf, ob für Ihre Zwecke öffentliche oder private Clouds die beste Wahl in Leistungsfähigkeit und Sicherheit darstellen. Auch die Hybrid Cloud als Mischform ist denkbar. Mit unserem Fachwissen rundum IT-Ressourcen aller Art entwickeln wir die passende Lösung für Sie.
Managed Service

Managed Service

Infrastructure as a Service (IaaS) Platform as a Service (PaaS) Software as a Service (SaaS) Communication as a Service (CaaS) Desktop as a Service (DaaS) Hosted Exchange Email-Archivierung Backup as a Service (BaaS) Deutsche Cloud Schweizer Cloud
Managed Services

Managed Services

Service aus einer Hand Unsere Managed Services im Überblick Managed Backup Managed Firewall Managed Client
Managed Service

Managed Service

Die Einführung neuer Konferenzraumtechnik bringt nicht nur innovative Möglichkeiten, sondern auch wichtige Aufgaben für den laufenden Betrieb mit sich. Um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten, ist es entscheidend, dass Ihre Technik stets auf dem neuesten Stand und voll funktionsfähig bleibt. Mit unserem umfangreichen Managed Service setzen Sie auf eine Dienstleistung, die Ihr IT-Team nachhaltig entlastet. Wir übernehmen die komplette Verwaltung und Überwachung Ihrer Systeme und minimieren so den Aufwand für Ihre Kommunikationsstruktur. Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Konferenzraumtechnik immer reibungslos funktioniert.
Professioneller IT-Service

Professioneller IT-Service

Computer Services Datenbank Services IT Troubleshooting Beratung / Consulting System - & Netzwerklösungen Webmarketing Shoperstellung
Cloud-Services

Cloud-Services

Optionen für Self-Service und Managed Services, bereitgestellt durch die IBM® Cloud-Plattform. Infrastructure as a Service (IaaS): Bare-Metal-Server und virtuelle Server. Platform as a Service (PaaS): Umfasst Red Hat OpenShift on IBM® Cloud, eine vollständig verwaltete OpenShift Container Platform (OCP) zur Bereitstellung von unternehmenskritischen Workloads in Kubernetes-Clustern. Serverless Computing: Ausführung Ihrer Container, Anwendungscodes oder Stapeljobs in einer vollständig verwalteten Containerlaufzeit.
Bautechnik und Gebäudetechnik

Bautechnik und Gebäudetechnik

Die ISW-Technik ist Experte für Bau und Betrieb von Gebäuden in der Industrie. Ob Tiefbau, Hochbau, Technische Gebäudeausrüstung oder die Betreuung der Gebäude und Anlagen durch kompetente Gebäudetechniker – die ISW-Technik bietet alles aus einer Hand. So reduzieren wir für unsere Kunden den Abstimmungsbedarf. Sie sparen sich den Aufwand für Koordination und Abwicklung verschiedener Dienstleistungen. Wir sind nicht nur Generalunternehmer für Bautechnik und Gebäudetechnik. Wir verfügen auch über eigene Werkstätten. Unterschiedlichste Gewerke von der Blechverarbeitung über den Kunststoffbau bis zur Schwermontage führt die ISW-Technik rasch und präzise aus. Dadurch sind wir bei Aus- oder Umbauarbeiten schnell und flexibel. Wir bieten Komplettlösungen vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung. Die Planung, der Neu- und Umbau von Produktionsanlagen ist unser tägliches Geschäft. Kunden, die einmal mit uns zusammengearbeitet haben, werden schnell zu Stammkunden: Sie sind von der Qualität unserer Arbeit überzeugt. Leistungen Bautechnik und Gebäudetechnik Ob klassischer Industriebau, Tiefbau, Technische Gebäudeausrüstung, Hausmeisterservice oder Prüfservice – die ISW-Technik bietet alles aus einer Hand. Industriebau Individuelle Konzepte, Qualität und Wirtschaftlichkeit optimal vereint.
Betreuung rund um Ihre Photovoltaikanlage Taunusstein Rhein-Main Gebiet

Betreuung rund um Ihre Photovoltaikanlage Taunusstein Rhein-Main Gebiet

P&A Solar bietet Ihnen umfassende Betreuung rund um Ihre Photovoltaikanlage. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen zum Montageprozess und zur Inbetriebnahme Ihrer Anlage. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Photovoltaikanlage rundum zufrieden sind. Unsere Betreuung umfasst auch die regelmäßige Wartung und Kontrolle Ihrer Anlage, um deren optimale Leistung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von uns umfassend betreuen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere Betreuungsangebote.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Unterhaltsreinigung Glas-/Fassadenreinigung Baureinigung Grund-/Sonderreinigung Brandschadensanierung
Location Betreuung & Entwicklung

Location Betreuung & Entwicklung

Als Hotel, Tagungszentrum oder Eventlocation sind wir der ideale Partner für Sie. Ein festes Betreuungsteam, exklusive Produkte und Mehrwerte für Ihre Kunden finden Sie so nur bei uns. Der Hugo Junckers Hangar ist ein wunderschönes neues Zuhause für die Schweizer Tante JU. Modern, mit viel Glas und Stahl, ökologisch nach neuestem Stand gebaut und von der EU gefördert, wurde er 2015 an seinen Pächter übergeben. Als Pächter der Location trat die noi! Event- und Catering GmbH schon frühzeitig an die Deelight GmbH heran, um gemeinsam ein Konzept zu entwickeln. Es galt, für die wunderschön helle Halle ein für den Kunden bezahlbares Konzept für Videotechnik zu finden und ihm seinen Aufenthalt und sein Event durch sinnvoll verbaute Technik maximal zu vereinfachen. Die Lage ist optimal in Mönchengladbach, direkt am Flughafen gelegen. Während auf der Vorderseite Ihre Gäste die 1.100qm große Eventfläche betreten können, können Sie auf der Rückseite im Garten grillen und rauchen oder den Businessjets und Hubschraubern bei Start und Landung zusehen. Emotional näher können Sie in Deutschland nicht an Flugzeuge herankommen. Im Zuge dieses Wunsches wurde eine über 10qm große Bildschirmsplitwand mit Full HD Auflösung installiert, die sich seit Eröffnung als optimale Lösung unter Kosten-/Nutzenaspekten erwiesen hat. Mit den installierten Hochleistungs-LED-Flutern kann die Halle auf Knopfdruck in stimmungsvolles Licht getaucht werden, ohne dass dafür lange und kostspielige Aufbauzeiten entstehen , der Ton ist perfekt auf die Halle zugeschnitten und wurde im Laufe der Zeit immer weiter verbessert.
Jobcenterumzüge

Jobcenterumzüge

Wir von Profiumzug haben speziell für Sie den Service Jobcenterumzüge geschaffen Jobcenterumzüge ist sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen geeignet Jobcenterumzüge ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Jobcenterumzüge garantiert Ihnen zuverlässigen Umzug inklusive Demontage und Montage aller Möbel Jobcenterumzüge kümmert sich um alles und bietet Ihnen Ruhe und Komfort Jobcenterumzüge ist günstig
Branchenlösungen Arztpraxis

Branchenlösungen Arztpraxis

Wie Ihre Praxis mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Praxen Als Praxis ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Patienten mit einer glänzenden Praxis zu punkten, aber das Personal der Reinigungsfirma reinigt nicht so, wie Sie es vereinbart haben. Die Sauberkeit Ihrer Praxis ist einfach nicht, wie Sie es sich wünschen. Sie möchten sich eigentlich auf Ihre Patienten fokussieren, während die Reinigungsfirma die Arbeit macht. Aber am Ende müssen Sie der Reinigungskraft ständig erklären, worauf Sie während der Reinigung zu achten hat. Sie wollen, dass die Reinigungsfirma Ihnen richtig zuhört und die Sachen so ändert, wie Sie es sich wünschen, aber Ihre aktuelle Firma wiederholt immer dieselben Fehler. Die Herausforderung Als Arztpraxis ist Ihre größte Herausforderung einen Reinigungspartner zu finden, der Erfahrung in der Praxisreinigung mitbringt und dadurch Ihre Prioritäten versteht. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Versprechen nicht einhalten • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Missachtung der Vorschriften • Verstoß der RKI-Anforderungen • Probleme bei Prüfungen • Image Schäden • Mitarbeiter und Patienten erkranken
Dosierungen

Dosierungen

Schneckendosierungen volumetrisch oder gravimetrisch Wiegetechnik - Linearwaagen und Rinnenwaagen - Mehrkopfwaagen Volumenbecherdosierung Klappen und Abstreifer Produkte - Feste, freifließende Produkte (Gummibärchen, Bonbons, Biscuits) - Pulver und Granulate (Kaffee, Salz ) - Tiefkühl Produkte (Fleischnuggets, Fischfilets, Pelmeni) - Technische Produkte (Dübel, Schrauben) - Riegel, Salzstangen (stangenförmige Produkte) Sonstiges Sonderlösungen auf Anfrage
Automatisierung

Automatisierung

TEAMProjekt schafft fortschrittliche Gewerke durch Digitalisierung und Automatisierung! Innovation prägt das Tagesgeschäft. TEAMProjekt hat immer den Blick auf die zahlreichen Use Cases, ob bei der Planung oder während des Betriebes unserer Gewerke und Business Prozesse. Digitalisierung und Automatisierung sind essentiell für die Prozessoptimierung. Wir sind in jeder Hinsicht lösungsorientiert! Jederzeit im Bilde – mit digitalem Abbild TEAMProjekt ermöglicht Ihnen immer aktuell über die Performance, Qualität und den Fortschritt der von uns betreuten Bereiche und Prozesse informiert zu sein. Mit TPOWebData©, der von uns entwickelten Plattform, lassen sich Daten erfassen, Prozesse abbilden, Auswertungen generieren, Statusmeldungen versenden, Abrechnungen automatisieren, andere Systeme anbinden und vieles mehr. Auf Wunsch stellt Ihnen TEAMProjekt Schnittstellen oder cloudbasierte Lösungen zur Verfügung. Gerne entwickeln wir für Sie oder mit Ihnen, im Rahmen agiler Softwareengeneering-Verfahren, smarte digitale Lösungen. Automatisierung mit System Mobil oder immobil – wir bieten Ihnen, je nach Automationsgrad und Investitionsvolumen, unterschiedliche Betreibermodelle an. Profitieren Sie auch von unseren flexiblen und modularen Lösungen, die wir bei zahlreichen Kunden einsetzen und in die Prozesslandschaft integrieren. So können wir manuelle Teilprozesse automatisieren bis hin zu kompletten Produktions- und Logistikbereichen. TEAMProjekt packt da an, wo Sie die Fertigung erhöhen, die Kosten senken, Ihr Produkt verbessern oder den Prozess sicherer gestalten möchten.
Spritzguss

Spritzguss

Mit dem Spritzgussverfahren lassen sich Kunststoffartikel in großer Stückzahl herstellen. Die leichte Formbarkeit und hohe Genauigkeit ist ideal dafür geeignet, Massenprodukte herzustellen. Farbe und Oberflächenveredlung der Produkte können Sie nahezu frei wählen. Am Standort in Wolfgruben verfügen wir über automatisierte Fertigungs- und Montageautomaten, die komplexe Bauteile und komplette Baugruppen herstellen. Für unsere Kunden agieren wir als Full-Service-Supplier, denn wir bieten die gesamte Wertschöpfungskette inklusive Engineering. Der hohe Qualitätsanspruch, der mit der ISO TS 16949 Zertifizierung dokumentiert ist, dient uns als Grundlage für hochwertige Produkte in den Bereichen Automotive, Hausgeräte, Lager& Transport und Gebäudetechnik. Seit mehr als 40 Jahren bringen wir Ihre Ideen mit Thermoplasten präzise in Form.
Konfektionierung

Konfektionierung

Unsere speziell gefertigten Bänder sind praktisch unzerstörbar und bieten eine lange Lebensdauer. Wir verfügen außerdem über ein breites Spektrum unterschiedlichster Fertigungsmöglichkeiten für Ihre spezifischen Anforderungen: T-Stollen und Spezialstollen (keilförmig, gerade, mit Vierkant- oder Keilprofil) Wellkanten (lieferbar in Höhen von 20cm bis 100cm) Gelochte Flachriemen Pacelines (eingearbeitete Schlitze oder Löcher) (vertikal oder horizontal) Keilführungen (6mm bis 22mm) Mechanischer Verbinder Beschichtungen Weitere kundenspezifische Anfertigungen sind z. B. Trichter, Bandabstreifer, Sacks.
Abfallbehälter

Abfallbehälter

Ob in der Stadt, fürs Gewerbe oder in freier Natur: Wir bieten Ihnen die passende Lösung, denn unsere Abfallbehälter sind alles andere als für die Tonne. Mit dem Anstieg der Verschmutzung gehen stetig steigende Reinigungskosten einher, die sich alleine in hessischen Kommunen auf jährlich weit mehr als 100 Millionen Euro belaufen. Eine saubere Stadt und eine müllfreie Landschaft tragen spürbar zur Lebensqualität bei. Allerdings nicht für alle, denn es gibt immer wieder rücksichtslose Bürger, die ihren Müll auf Straßen oder in öffentlichen Parks entsorgen. Verhindern können wir das nicht. Wir möchten aber mit unseren Abfallbehältern einen sinnvollen Beitrag dazu leisten, dass Müll dort landet, wo er hingehört – auf der Deponie oder im Recycling und nicht in Ihrem Stadtbild. Überzeugen Sie sich in unserem Sortiment an Renner-Entsorgungsprodukten davon, dass diese nicht nur für Sauberkeit sorgen, sondern auch formschön sein können und viele gestalterische Freiheiten bieten. Das Renner Abfallsammler-Programm ist so gestaltet, dass sich die Behälter harmonisch in das Stadtbild einfügen, aber dennoch genügend auffallen, um wahrgenommen und benutzt zu werden. Sie haben die Wahl zwischen den unterschiedlichsten Formen, Farben, Materialien sowie Ausstattungsvarianten. Ob in der Stadt, fürs Gewerbe oder in freier Natur: Wir bieten Ihnen die passende Lösung, denn unsere Abfallbehälter sind alles andere als für die Tonne.
Service für Betreiber von Bäckereifilialen

Service für Betreiber von Bäckereifilialen

Wir bieten Betreibern von Bäckereien, Bäckereifilialen, Backshops und ähnlichen Filialen einen umfassenden Service für die komplette technische Abwicklung an. Dabei erledigen wir alle Dienstleistungen für technische Anlagen und Bäckereimaschinen sowie Beleuchtung oder Wasser- und Stromversorgung aus einer Hand. Unsere Techniker sind erfahren und bestens ausgebildet im Umgang mit sämtlichem Equipment, das in Bäckereien zum Einsatz kommt. Maximale Effizienz für die Bäckereitechnik in allen Filialen Unser Betreiberservice gilt für alle Ihre Filialen – von einzelnen Backshops bis zu kompletten Bäckereiketten. So können wir garantieren, dass in jeder Niederlassung der selbe hohe technische Standard herrscht und Ihre Bäckereianlagen mit maximaler Effizienz laufen. Dazu hinterlegen wir sämtliche Informationen zu Ihren Geräten oder Servicepartnern. Wir übernehmen als zentraler Ansprechpartner die Kommunikation mit den jeweiligen Herstellern. REWADI GmbH überwacht alle Garantie- und Gewährleistungsfristen Ihrer Bäckereitechnik. Sofern irgendwo ein Defekt vorliegt, wird dieser sofort durch unsere fähigen Techniker behoben. In Sonderfällen, in denen wir Reparaturen nicht selbst vornehmen können, fordern wir umgehend den entsprechenden Herstellerservice oder die benötigten Ersatzteile an. Des Weiteren nehmen wir gern die Überwachung der Elektroprüfung nach DGUV V3 für Sie vor. In Ihrem Auftrag entwickeln wir ein individuell auf Sie abgestimmtes Servicekonzept. So können Sie und Ihre Angestellten sich voll und ganz auf das Tagesgeschäft in der Bäckereifiliale konzentrieren. Übernahme weiterer wichtiger Arbeiten in jeder Filiale Unsere kompetenten Mitarbeiter erledigen zahlreiche weitere Arbeiten, die im täglichen Betrieb von Backshops und Bäckereien anfallen. Beispielsweise richten wir die komplette Ladenbeleuchtung ein und warten diese. Gern installieren wir Ihnen neue, sparsame LED-Leuchttechnik in allen Filialen. Reibungslose Wasserversorgung ist entscheidend für Bäckereien und die Gastronomie an sich. Wir installieren oder wechseln Wasserfilter und überprüfen regelmäßig vor Ort die Wasserqualität durch professionelle Analysen. Vertrauen Sie uns gern auch weitere handwerkliche Aufgaben an. Ihre Verkaufstheken und Vitrinen sollen neu verglast werden? Wir erledigen auch derartige Aufgaben zuverlässig und präzise ganz nach Ihren Vorgaben. Wir sind der ideale Servicepartner für Betreiber REWADI GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung – wir wissen genau, was wir tun. Unser Notdienst ist rund um die Uhr erreichbar. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen einen eigenen Servicecode, damit Sie stets mit Ihrem zuständigen Ansprechpartner verbunden werden. Für alle Arbeiten nutzen wir unsere eigenen Servicefahrzeuge, die mit modernster Messausrüstung bestückt sind. Alle Reparaturen, die nicht vor Ort in der Filiale zu erledigen sind, nehmen wir in unserer Werkstatt vor. Sie können uns auf verschiedenen Wegen Aufträge erteilen: am Telefon, per E-Mail, App oder auf unserer Internetseite. Die Abwicklung der Aufträge in unserem System erfolgt komplett IT-gestützt. Unser technisches Backoffice kümmert sich derweil um Absprachen mit den Technikern. Kontaktieren Sie uns, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Gemeinsam besprechen wir Ihr individuelles Servicepaket. Sobald wir uns einig sind, können unsere Techniker den Betreiberservice in Ihren Filialen aufnehmen und Sie können Ihre Zeit vollkommen dem Bäckereigeschäft widmen.
Prescale-Druckmessfolien

Prescale-Druckmessfolien

Die Prescale-Druckmessfolien sind ein leicht zu verwendendes Werkzeug, das die Verteilung und Stärke des Drucks zwischen zwei sich berührenden, sich fügenden oder aufeinander treffenden Oberflächen deutlich macht. Die Folie basiert auf Polyester, die aus Lagen von sehr kleinen Mikrokapseln besteht. Die Krafteinwirkung auf die Folie zerbricht die Mikrokapseln, um ein „topographisches" Bild mit einer sofortigen und permanent hohen Auflösung über die Druckvariationen auf der Berührungsfläche aufzuzeigen. Die Druckmessfolie wird einfach zwischen den beiden Oberflächen, die sich berühren, fügen oder aufeinander treffen platziert. Der Druck wird erzeugt, die Folie wird entfernt und zeigt sofort das Druckprofil an, das zwischen den beiden Oberflächen entstanden ist. Neben den Auswertungsgrafiken finden Sie bei uns auch die passende Software mit Scanner für Ihre Dokumentationen. Extreme Low (4LW): 0,05 bis 0,2 MPa Ultra Super Low: 0,2 bis 0,6 MPa Super Low: 0,5 bis 2,5 MPa Low: 2,5 bis 10 MPa Medium (MW): 10 bis 50 MPa Medium (MS): 10 bis 50 MPa High: 50 bis 130 MPa Super High: 130 bis 300 MPa
Antiquitäten Umzüge

Antiquitäten Umzüge

Im fachmännischen Verpacken und Transportieren wertvoller Kunstobjekte und Antiquitäten sind wir absolute Profis.