Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 29997 Ergebnisse

COLE

COLE

Teeset 2 in 1 aus Keramik: Teekanne mit einem Edelstahlsieb (400 ml) und Tasse (270 ml). Artikelnummer: 1321001 Druckbereich: 100x30 mm Gewicht: 791.6 g Maße: ø 11,3x14 cm Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 6912002191_1
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mergers & Acquisitions-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem englischsprachigen Begriff „Mergers & Acquisitions“ wird eine Fusion bzw. ein Zusammenschluss zweier Unternehmen zu einer rechtlichen und wirtschaftlichen Einheit (Mergers) und der Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensanteilen (Acquisitions) verstanden. Der Begriff steht dabei für jegliche Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Übertragung von Eigentumsrechten an Unternehmen vorgenommen werden müssen. Dazu gehört unter anderem die Konzernbildung, mögliche Um- und Restrukturierungen, die Verschmelzung im Rechtssinne, der Squeeze Out, die Finanzierungsplanung, die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen. Grundlage solcher Transaktionen bildet i.d.R. die Übergabe von Eigentumsrechten an einem Unternehmen und damit die Übertragung von Leitungs- und Kontrollrechten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fokus mit? Mergers & Acquisitions sind oft sehr komplex und müssen von Unternehmen gut durchdacht und geplant werden, um das verbundene Risiko so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der hohen Bedeutung sowie der Einzigartigkeit jedes Unternehmens setzen deswegen viele Unternehmen auf externe Hilfe von Beratungen. Für eine erfolgsbringende M&A-Transaktion ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Mergers & Acquisitions“ unterstützen: - Umfassende Branchenkenntnisse besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Hohe analytische Fähigkeiten besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Mergers & Acquisitions"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Mergers & Acquisitions"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Mergers & Acquisitions Specialists sind sehr vielfältig, da M&A-Transaktionen in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen können. Typische Maßnahmen im Rahmen des Mergers & Acquisitions sind z.B. die Unterstützung bei der Finanzplanung für die zukünftige Übernahme eines Konkurrenten sowie die Betreuung des kompletten Übernahme Prozesses. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Mergers & Acquisitions“-Kontext für Beratungen sein können: - Ganzheitliche Unterstützung bei der Übernahme eines Konkurrenten aus der Telekommunikations-Branche mit anschließender Zusammenführung der Konzerne. | Branche: Telekommunikation - Unterstützung eines M&A-Specialist bei einer "feindlichen" Unternehmensübernahme zur Reduktion der rechtlichen, finanziellen & technischen Risiken. | Branche: Reise & Tourismus - Übernahme des Post Merger Integrations-Prozesses nach erfolgreicher Übernahme eines branchenfremden Unternehmens in der Entertainment-Branche. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Mergers & Acquisitions sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. M&A-Berater können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Mergers & Acquisitions-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Abkanttechnik und Blechbearbeitung: Wir bringen Blech in Form

Abkanttechnik und Blechbearbeitung: Wir bringen Blech in Form

In der Abkanttechnik und Blechbearbeitung verarbeiten wir Ihre Formstücke aus der Wasserstrahltechnik direkt weiter oder liefern Ihnen individuelle Bauteile in Lohnfertigung – vom komplexen Einzelteil bis hin zur Serienfertigung. In unserem modernem Maschinenpark bearbeiten wir Zuschnitte bis zu einer Größe von 4.000 x 2.000 mm und Kantteile bis 3.000 x 10 mm. Innerhalb dieser Größenordnung fertigen wir Ihnen Blechzuschnitte und Kantteile mit Ausschnitten in allen Größen sowie Formen. Abkanttechnik und Blechbearbeitung im Überblick: Blechzuschnitte bis 4.000 x 2.000 x 150 mm Blechkantteile bis zu einer Breite von 3.000 mm und 10 mm Stärke Schweißarbeiten: Aluminium, Edelstahl, Stahl Ausschnitte aller Formen Schriften (Buchstaben und Zahlen) aller Typen als Aus- und Zuschnitte Oberflächenveredlung pulverbeschichtet und eloxiert
Montage von Anbauteilen nach der Beschichtung

Montage von Anbauteilen nach der Beschichtung

Die Montage von Anbauteilen nach der Beschichtung ist eine spezialisierte Dienstleistung, die KSI als Teil seines umfassenden Angebots an Zusatz- und Sonderarbeiten anbietet. Diese Dienstleistung ist besonders in der Automobil- und Maschinenbauindustrie gefragt, wo Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind. KSI nutzt modernste Technologie, um sicherzustellen, dass die Anbauteile präzise und sicher montiert werden, was die Langlebigkeit und Funktionalität der Produkte erhöht. Mit der Möglichkeit, individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen, bietet KSI eine maßgeschneiderte Lösung für verschiedene Anwendungen. Die Kombination aus modernster Technologie und jahrzehntelanger Erfahrung macht KSI zu einem führenden Anbieter in diesem Bereich, der seinen Kunden höchste Qualität und Zuverlässigkeit bietet. Die Montage von Anbauteilen nach der Beschichtung ist ein Paradebeispiel für die Innovationskraft und Flexibilität von KSI.
Entsorgung & Recycling

Entsorgung & Recycling

Auf unserem Gelände recyceln wir durch die EBK oder durch unser Unternehmen. Dabei nutzen wir unseren Maschinenpark und unsere fachkundigen Mitarbeiter.
Weitere Reinigungslösungen unserer Gebäudereinigung Berlin

Weitere Reinigungslösungen unserer Gebäudereinigung Berlin

Industriereinigung Wir sorgen mit unserer Expertise dafür, dass sich die Nutzungsdauer deines Betriebs und deiner Produktionsanlagen zum Teil erheblich verlängern. Baugrobreinigung Wir wissen, dass die Zufriedenheit deiner Mitarbeiter stark vom erfolgreichen Baufortschritt abhängt und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Baufeinreinigung Mit uns bist du von Anfang an sauber aufgestellt und tust so das Bestmögliche für ein angenehmes Arbeitsumfeld und den Werterhalt deines Gebäudes. Jalousienreinigung Mit einer regelmäßigen Reinigung kannst du Schäden vorbeugen und einen wichtigen Beitrag zur Werterhaltung deines Sonnenschutzes leisten. Büroreinigung Wir sorgen durch regelmäßige Reinigung und Pflege dafür, dass Böden, Mobiliar und Geräte länger halten und sparen auf diese Weise bares Geld für dein Unternehmen. Fensterreinigung Wir sehen unsere Arbeit als wichtigen Bestandteil, das Image deines Unternehmens nachhaltig zu stärken und zur Werterhaltung an deinem Firmengebäude beizutragen. Teppichreinigung Saubere Teppiche machen deine Mitarbeiter effizienter und motivierter, weil sie sich während ihrer Arbeitszeit in einem Raum aufhalten, in dem sie sich wohlfühlen. Individuelle Reinigung Wir haben nicht nur die Erfahrung und die Manpower, sondern sind auch in punkto Material so breit und flexibel aufgestellt, dass wir jede Sonderreinigung mit Bravour meistern. Diese Kunden schenken uns bereits ihr Vertrauen Alles über BAATZ Gebäudereinigung Berlin wissen musst: Was macht uns besser? Wir machen mehr als nur sauber: Wir verstehen uns als Teil der Wertschöpfungskette in deinem Unternehmen. Der Hintergrund ist ganz einfach: Alles, was regelmäßig und fachmännisch gereinigt wird – ob Boden, Maschine oder Zubehör – sichert einen reibungslosen Ablauf in deinem gesamten Betrieb. Damit beugen wir mit unserer Arbeit nicht nur Produktionsausfällen vor, sondern sichern am Ende auch den Betriebsgewinn. Um die hohe Qualität unserer Arbeit sicherstellen zu können, setzen wir auf hervorragend ausgebildetes Personal mit Spezialkenntnissen. Aber auch eine transparente Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Kunden ist uns enorm wichtig: Wenn wir verstehen, was wir reinigen, wissen wir, wie wir im Detail vorgehen. Welche Reinigungsarten bieten wir an? Perfekte Sauberkeit ist unsere Passion, weil wir damit nachhaltig zur Werterhaltung von Unternehmen beitragen. Deshalb haben wir alles in unserem Portfolio, was du brauchst. Und selbst, wenn du in unserer Auflistung deine spezifische Anforderung nicht findest, dann sprich uns einfach an: Bisher gab es nichts, was wir nicht sauber bekommen haben. Was genau beinhaltet unser nachhaltiger Ansatz? Wir optimieren laufend alle unsere Prozesse, um ständig besser zu werden. Das beginnt schon im Kleinen mit vielen Details wie der Auswahl unserer Reinigungsmittel, der Festlegung unserer Fahrtrouten usw. Aber wir denken noch viel weiter: In der Unterhaltsreinigung haben wir die Objekte bereits zum Teil auf Ozonanlagen umgestellt und vielerorts reinigen wir schon mit Bakterien. Wir halten stets die Augen und Ohren offen, um neue Wege und Möglichkeiten in unsere Prozesse zu integrieren und auch dir damit ein noch besseres Gefühl zu verschaffen. Aber Nachhaltigkeit betrifft auch andere Bereiche: Wir legen Wert auf nachhaltige Qualität, ein nachhaltig gutes Arbeitsklima und nachhaltige Zuverlässigkeit – auch bei Krankheit oder Urlaub. Das ist nachhaltig gut – findest du nicht? Passt BAATZ zu deinem Unternehmen? Die Frage ist leicht beantwortet: Wenn dein Unternehmen eine Fläche von mindestens 1.000 Quadratmetern hat, dann eindeutig ja. Weil wir unsere Gebäudereinigung zu einer hochkomplexen und vor allem individuellen Aufgabe gemacht haben, richten wir uns genau nach deinen Wünschen und Bed
Übersetzen: Unsere Leistungen im Überblick

Übersetzen: Unsere Leistungen im Überblick

Technische Übersetzung / Dokumentation Betriebliche Kommunikation Beeidigte Übersetzungen Werbesprache und Marketing
RECYCLING 3.0

RECYCLING 3.0

Recycling leistet einen entscheidenden Beitrag zum Schutz unserer Umwelt und zur Schonung unserer immer knapper werdenden natürlichen Ressourcen. Die Rohstoffrückgewinnung hat in den letzten Jahrzehnten an enormer Bedeutung gewonnen und uns gezeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir als Recyclingunternehmen haben uns dazu entschlossen, diesen Weg weiter auszubauen und betreiben seit dem 30. Mai 2011 eine Photovoltaikanlage auf einer Fläche von ca. 900 m². Die Hallendächer, mit ihren nach Süden geneigten Flächen, auf dem Gelände unseres Schrottplatzes in Glinde bei Hamburg haben sich dafür als ideal erwiesen. Mit unseren 411 Solarmodulen erzeugen wir eine Gesamtleistung von 98,64 kWp. Pro erzeugter kWp erzielen wir eine CO2-Ersparnis von 0,563 kg. Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag zum Ausbau der erneuerbaren Energien und zur Einsparung der CO2-Emissionen beitragen zu können.
Konstruktion

Konstruktion

Konstruktion in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Konstruktion

Konstruktion

Konstruktion in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Unsere Leistungen rund um Zaun und Tor umfassen

Unsere Leistungen rund um Zaun und Tor umfassen

Beratung und Aufmaß Planung und Statik Montage und Wartung Vertrieb von Materialien Seit 2008 sind wir auch mit einer Niederlassung in Kroatien vertreten!
Verpacken von Fleisch- und Wurstprodukten

Verpacken von Fleisch- und Wurstprodukten

Mit der Chub-Verpackungsanlage können nahezu alle pumpfähigen Fleischwarenprodukte (z.B. Brüh- und Kochwurst) verarbeitet werden. Für Koch und Brühwurstprodukte wird in den meisten Fällen eine Folie verwendet, die sich vor allem durch hohe Barriere- und gute Schrumpfeigenschaften auszeichnen muss. Heißsiegelfähige Polyamidfolien oder PE Folien können ebenso auf der Chub verarbeitet werden. Abhängig von der Viskosität des zu verarbeitenden Produktes wird ein Vakuumfüller oder eine Monopumpe vor die Anlage geschaltet, um das Produkt kontinuierlich zur Chub-Maschine zu pumpen. Dabei wird lediglich eine Geradeausfüllung benötigt, ohne Vorportionierung, da die Dosierung mittels Volumen auf der Chub erfolgt. Anschließend kann die thermische Behandlung der Produkte in z.B. einem Autoklaven vorgenommen werden. Hierdurch können Haltbarkeiten von bis zu 90 Tagen ohne Kühlung erreicht werden. Nach der thermischen Behandlung und dem Abkühlprozess bedarf das Produkt einer Reinigung und gleichzeitig – abhängig von der verwendeten Folie – einer Nachschrumpfung. Dies sollte mit ca. 96°C heißem Wasser geschehen. Bedingt durch die sehr hohe und mehrfache Schrumpffähigkeit der Folie wird sodann ein glattes und optisch ansprechendes Produkt erzielt. Weitere thermische Behandlungen sind möglich, indem das Produkt in Wasserbädern oder Dampfschränken pasteurisiert wird. Zusätzliche Optionen wie der Einsatz eines Datierers oder Registrierers oder das Aufbringen eines Aufreißstreifens sind für die Chub-Maschine ohne weiteres möglich.
Internetauftritte

Internetauftritte

Arbeitsweise & Service Ein Web-Projekt entsteht nicht auf Knopfdruck. Jedes Projekt ist eine individuelle, maßgeschneiderte Lösung.
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
Systemintegration

Systemintegration

Unternehmen werden bei jeder neuen Systemeinführung mit Herausforderungen und Problemen konfrontiert, die aus einer heterogenen IT-Systemlandschaft erwachsen. Die Ursache ist häufig eine über einen längeren Zeitraum gewachsene oder kurzfristig durch Unternehmensübernahmen bzw. Zusammenschlüssen entstandene vielfältige und verteilte Computer-, Netzwerk- und Applikationsinfrastruktur (oft mehrere Generationen). Steigende Ansprüche des Geschäftsprozessmanagements, das eine immer höhere Integration der internen und unternehmensübergreifenden Informationssysteme fordert, verstärken diese Entwicklung.
4. Wir ermöglichen Ihnen einen stressfreien Umzug

4. Wir ermöglichen Ihnen einen stressfreien Umzug

Wir reduzieren Ihren eigenen Zeitaufwand für Ihren Umzug auf ein Minimum, ganz nach Ihren Wünschen. Sie können Ihr Umzugsgut z.B. selbst einpacken (und auspacken) oder uns diese zeitraubenden Dinge erledigen lassen. Die gesamte Abwicklung organisieren wir wie Sie es möchten, um Ihnen jedwede Arbeit abzunehmen, für die Sie keine Zeit oder Lust haben.
CNC-Dreharbeiten im Lohn bei Helmut Christmann GmbH: Präzision auf höchstem Niveau

CNC-Dreharbeiten im Lohn bei Helmut Christmann GmbH: Präzision auf höchstem Niveau

Erfahren Sie, warum die CNC-Dreharbeiten im Lohn von Helmut Christmann GmbH die ideale Lösung für hochpräzise Drehteile sind. CNC-Dreharbeiten im Lohn bei Helmut Christmann GmbH: Präzision auf höchstem Niveau Erfahren Sie, warum die CNC-Dreharbeiten im Lohn von Helmut Christmann GmbH die ideale Lösung für hochpräzise Drehteile sind. Unsere modernen CNC-Drehmaschinen und erfahrene Fachkräfte garantieren erstklassige Ergebnisse für Einzelstücke oder Serienproduktionen. Die CNC-Dreharbeiten im Lohn bei Helmut Christmann GmbH bieten Präzision auf höchstem Niveau. Erfahren Sie, warum unsere modernen CNC-Drehmaschinen und erfahrene Fachkräfte die perfekte Wahl für individuelle Drehteile oder Serienproduktionen sind. Präzise CNC-Drehmaschinen: Unsere CNC-Drehmaschinen sind mit modernster Technologie ausgestattet, um höchste Präzision bei jedem Auftrag zu gewährleisten. Mit der Fähigkeit, komplexe Formen zu drehen, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Individuelle Dreharbeiten: Entdecken Sie die Vielseitigkeit unserer CNC-Dreharbeiten im Lohn für individuelle Projekte. Ob Einzelstücke oder Serienproduktionen, wir passen uns flexibel an Ihre Anforderungen an und liefern hochwertige Drehteile nach Ihren Vorgaben. Erfahrene Fachkräfte Dreharbeiten: Unsere erfahrenen Fachkräfte bringen ihr Know-how in die CNC-Dreharbeiten ein. Mit einem tiefen Verständnis für die Materialeigenschaften und Drehprozesse garantieren sie erstklassige Ergebnisse und stehen für individuelle Beratung zur Verfügung. Effiziente CNC-Drehtechnologie: Die effiziente CNC-Drehtechnologie bei Helmut Christmann GmbH ermöglicht nicht nur Präzision, sondern auch eine hohe Produktionsgeschwindigkeit. Wir optimieren den Drehprozess für effiziente Abläufe, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Qualitätssicherung CNC-Drehleistungen: Unsere CNC-Dreharbeiten unterliegen strengen Qualitätskontrollen, um höchste Standards zu gewährleisten. Jedes gefertigte Drehteil wird auf Präzision und Qualität überprüft, um unseren Kunden nur das Beste zu liefern. Fazit: Verlassen Sie sich auf die CNC-Dreharbeiten im Lohn von Helmut Christmann GmbH, um Präzision, Vielseitigkeit und Qualität zu erhalten. Ob Einzelstücke oder Serienproduktionen – wir setzen auf modernste Technologie und erfahrene Fachkräfte für herausragende Ergebnisse.
MOBILE WERBUNG

MOBILE WERBUNG

Den richtigen Weg finden! FAHRZEUGBESCHRIFTUNGEN Was bitte ist besser für eine mobile Werbung geeignet, als das eigene Auto! LKW- UND CONTAINER-BESCHRIFTUNGEN Auch wenn es Keiner zugeben möchte, aber manchmal kommt es halt doch auf die Größe an! AUFSTELLER Manchmal muss Werbung schnell, einfach und mobil einsetzbar sein!
B2B Marketing – emotionale Werbung für rationale Sachverhalte

B2B Marketing – emotionale Werbung für rationale Sachverhalte

B2B Marketing erfordert eine ganz besondere Herangehensweise, egal, ob es zum Beispiel ums Webdesign oder um die Werbung geht. Die Fähigkeit, sich in komplizierte Sachverhalte hinein zu denken, wird sowohl vom Grafikdesigner erwartet als auch vom Werbetexter. Zum einen muss sachlich kommuniziert werden, die Emotionen dürfen dabei aber keineswegs zu kurz kommen. Denn Entscheider sind auch Menschen – egal, ob sie für den Maschinenbau tätig sind, für einen Finanzdienstleister oder im Pharma-Bereich. Zum anderen muss oft international gedacht werden: die Zielgruppe findet sich von Hamburg bis Honduras. Kreation der Werbung ist B2B Marketing komplexer als in der Consumer-Werbung, aber das ist die Herausforderung – und die liebe ich. Dadurch bin ich eine echte Alternative zur B2B Werbeagentur geworden. So unterstützte ich z. B. in Hamburg Pohl & Co. (Logistik) und die Werner Wirth GmbH (Elektronikkomponenten), MF Gabelstapler Service in Norddeutschland, YASKAWA (Automatisierung) in Frankfurt, die VIPA GmbH (Anlagensteuerungen) in Bayern. Interessiert an B2B Marketing?
Meisterfachbetrieb für Gebäudereinigung - Dach- & Fassadenreinigung - Spezialreinigung

Meisterfachbetrieb für Gebäudereinigung - Dach- & Fassadenreinigung - Spezialreinigung

fachmännisch - schonend - ökologisch - sauber - zertifiziert Mit uns hinterlassen Sie stets einen positiven und glänzenden Eindruck bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Firma, bei Ihren Kunden, Besuchern und Mitarbeitern. Wir stellen sicher, dass Ihre Räume und Ihr Zuhause durch Sauberkeit und Hygiene Ihren Wert erhalten.
FEINBEISSER CATERING & SERVICE IN HAMBURG

FEINBEISSER CATERING & SERVICE IN HAMBURG

FINGERFOOD Haben Sie LUST AUF GREIFBAREN GENUSS Entdecken Sie unsere Fingerfood-Kreationen. Unser „echtes“ Fingerfood ist mit ein bis zwei Bissen essbar
Servicekräfte buchen bei Schiller-Eventpersonal

Servicekräfte buchen bei Schiller-Eventpersonal

Probieren Sie es aus! Kostenfrei und ohne Risiko- Ihre Perosnalanfrage is kostenfrei und wird erst nach der Personalauswahl, auf Ihren Wunsch verbindlich. Servicekräfte buchen bei Schiller-Eventpersonal Eine kompetente und zuverlässige Servicekraft ist für einen reibungslosen Ablauf in der Gastronomie, auf Events sowie im Hotel unabdingbar. Mit einem Lächeln im Gesicht und einer strukturierten Arbeitsweise sorgt sie für das Wohl der Gäste sowie eine sorgfältige Vor- und Nachbereitung Ihres Events. Möchten Sie eine engagierte Servicekraft oder ein ganzes Service-Team buchen, so vermitteln wir Ihnen schnell, unkompliziert und rechtssicher das geeignete Personal, um Ihre Veranstaltung bestmöglich umzusetzen. Dabei garantieren wir Ihnen die geeignete Qualifikation unserer Service-Mitarbeiter durch entsprechende Schulungen und Erfahrung. Ob zur Hochzeit, in der Gastronomie, im Hotel, bei Messen oder Firmenveranstaltungen – Bei Schiller-Eventpersonal können Sie für jegliche Anlässe die passenden Servicekräfte und Aushilfen buchen. Unser Mitarbeiter-Pool umfasst sowohl für private Veranstaltungen als auch für die gehobene Gastronomie fachlich versiertes Personal.
Autobeschriftung

Autobeschriftung

Sie möchten Ihren Firmenservice, Ihre Botschaft oder anderes auf Ihrem Auto mitteilen? Dies ist absolut kein Problem - kommen Sie zu uns! Sie bekommen Ihre Beschriftung vom Entwurf bis zur fertigen Beklebung!
STAR.K Dienstleistungen - Gebäudereinigung Augsburg

STAR.K Dienstleistungen - Gebäudereinigung Augsburg

Arztpraxisreinigung Büroreinigung Glasreinigung Grundreinigung Baureinigung Tiefgaragenreinigung Treppenhausreinigung Unterhaltsreinigung Kindergartenreinigung Gastronomiereinigung Fitness & Sportstudioreinigung Containerreinigung
die passende Website.

die passende Website.

Für Zermatt, die Top-Destination der Alpen, hat Eyekon den Webauftritt komplett neu konzipiert und gestaltet. Das Dorf am Fusse des Matterhorns kommt neu dank stark vereinfachter Struktur und einem durchgängigen Responsive Design auf jedem Endgerät optimal zur Geltung. Die Möglichkeit, alle Aktivitäten, Hotels und Restaurants geobasiert anzuzeigen sowie die integrierte Buchungsplattform machen das Planen des nächsten Besuchs jetzt noch attraktiver. Relaunch zum Jubiläum Zermatt, das von 38 Viertausendern umgebene Bergdorf – mit jährlich mehr gebuchten Übernachtungen als Luzern – feiert 2015 das 150 Jahre-Jubiläum der Erstbesteigung des Matterhorns. Rechtzeitig auf den grossen Event hin hat Zermatt Tourismus die komplette Neugestaltung der Webseite in Auftrag gegeben. Der neue Online Auftritt soll die Destination ins beste Licht rücken und den Gästen das Planen und Buchen ihres Aufenthalts – von Gourmet-Restaurants über Sterne-Hotels und Ferienwohnungen bis hin zu abwechslungsreichen Berg-Erlebnissen – vereinfachen. Einfaches Zurechtfinden Das Herzstück der neuen Website ist die reduzierte Struktur. Mit nur drei Hauptnavigationspunkten bietet sie dem Benutzer einen einfachen Einstieg in die zahlreichen Inhalte und Angebote rund um Zermatt. Verschiedene Tools unterstützen ihn beim Finden der passenden Restaurants, Bergtouren oder Shopping-Erlebnisse. Hotels können dank einer übergreifenden Hotel-Buchungsplattform direkt gebucht werden. Jegliche Inhalte der Website sind georeferenziert, was bedeutet, dass der User online planen kann, wo er wandern, welches Restaurant er besuchen oder wo er sich an einen Bergsee setzen möchte. Die Ausflugsziele sind auf der interaktiven Karte erfasst und mit Detailinformationen hinterlegt. Zermatt über sämtliche Endgeräte hinweg optimal erleben Das grosszügige Design mit reichem Bildmaterial unterstützt den Benutzer bei seiner virtuellen Erkundungstour. Die Darstellung der Inhalte passt sich der Bildschirmgrösse des jeweiligen Endgerätes optimal an. Hierzu wurden vier Responsive Viewports der gesamten Anwendung komplett durchdesignt. Dies entspricht nicht nur der Qualität und dem Anspruch einer Top-Destination wie Zermatt, sondern auch der Erwartungshaltung eines anspruchsvollen, mit den unterschiedlichsten Endgeräten ausgestatteten Kunden. Kunde Zermatt Tourismus
Website-entwicklung

Website-entwicklung

Nicht nur Hardware-Projekte gehören zu unseren Stärken. Auch in der Webseiten-Entwicklung sind wir aktiv. Aktuelle Aufgabe: Websiteentwicklung mit der Möglichkeit der kundenseitigen Inhaltspflege (CMS-System).  Layout, Design und Programmierung durch die Weber EDV Beratung 25. September 2014
Industrielackierungen

Industrielackierungen

Spezielle Oberflächenversiegelungstechniken und modernste Produkte erlauben es, unsere Arbeiten auch erfolgreich extremen Bedingungen auszusetzen.
Industrielackierungen

Industrielackierungen

Rennschlittenkufen Fensterprofile Verbindungselemente Innenverkleidungen Schaltschranklackierung Unsere Leistungen: Kunststoff- Stahl und Alubeschichtungen Holzbeschichtungen Sonderkonstruktionen Gestelle Maschinen Automaten
Neuromarketing – Emotionale Verbindungen schaffen

Neuromarketing – Emotionale Verbindungen schaffen

Unsere fortschrittliche Neuromarketing-Strategie Limbic® geht über herkömmliche Methoden hinaus. Durch das Entschlüsseln emotionaler Sprache erzeugen wir starke Bindungen zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden, die einzigartige Markenerlebnisse gestalten und die Kundenbindung positiv beeinflussen.