Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

SMD-Bestückung

SMD-Bestückung

Auf unseren hochmodernen SMD-Bestückungslinien realisieren wir elektronische Produkte von Mittel- bis Großserien. Das Niveau von Bestückleistung, Wiederholgenauigkeit, Verfügbarkeit, Bestück- und Lötqualität sowie der automatischen optischen Inspektion entspricht den höchsten Anforderungen unserer anspruchsvollen Klientel. Die SMD-Linien werden bei SERO ausschließlich mit Maschinen marktführender deutscher Hersteller ausgerüstet. ASYS Be- und Entladestationen, Prozesskontrollstrecken und Boardhandlingsysteme EKRA Schablonendrucker mit integrierter AOI und Prozessklimatisierung VISCOM Solder Paste Inspection ASM – SIPLACE Bestückungsautomaten Verarbeitung aller SMD-Bauformen von 01005 bis BGA und Fine Pitch Pinouts ASM Rüstkontrolle und Traceability Rehm und STM Reflow-Lötsysteme, verbleit und bleifrei, unter Standard- oder Stickstoffatmosphäre VISCOM AOI-Systeme der High-End-Klasse
Consultingleistungen

Consultingleistungen

Wir suchen und entwickeln Lösungen für die Problemstellungen unserer Kunden. Wir helfen bei der Produktoptimierung. Wir analysieren den Fertigungsablauf und den Fertigungsprozess. Wir beachten Toleranzangaben und klären im Gespräch die daraus erforderliche Machbarkeit in Bezug auf das Werkzeug oder die Vorrichtung. Wir besprechen Sicherheitskonzepte. Wir überlegen das Teile-Handling. Wir helfen bei der kompletten Anlagenplanung. Wir führen auf Wunsch Rentabilitätsberechnungen durch.
Modernisierung - Aggregate

Modernisierung - Aggregate

Ersetzen alter Ventile durch neue Technologie LIV auf Bucher, SWP auf Bucher, ALGI auf Bucher, GMV auf Bucher, Coam 58 / 67 auf Blain, Uraca auf Bucher Vorteile: • Kostengünstig; Aggregat wird belassen • Kurze Stillstandszeit, ca. 1 Tag • Ersatzteilhaltung gewährleistet • Ihr Servicepersonal ist auf die neue Technologie geschult • Neue Technologie bringt keine Schnittstellenprobleme mit neuem Steuerungssystem • Die Steuerung wird durch uns angepasst oder ersetzt
Altkleiderverwertung

Altkleiderverwertung

Mehr als die Hälfte der in den Altkleidercontainern gesammelten Ware kann direkt als Kleidung weiterverwendet werden. Etwa 20% kann zu Putzlappen verarbeitet werden. Auch in Form von Dämmstoffen tragen Alttextilien einen wichtigen ökonomischen Beitrag zu vielen Industriezweigen, wie beispielsweise der Automobilindustrie bei. Durch das Textilrecycling entstehen viele Arbeitsplätze und zahlreiche Regionen, weltweit profitieren davon. Alttextilien stellen also einen bedeutenden Wirtschaftssektor dar.
Fräs-, Dreh- und Schleifbearbeitung

Fräs-, Dreh- und Schleifbearbeitung

Die Einhaltung der Konstruktionsvorgaben garantieren wir mit modernster Produktions- und Messtechnik, Erfahrung und konsequentem Qualitätsmanagement. 35 modernste Maschinen für die Fräs-, Dreh- und Schleifbearbeitung Acht 5-Achsmaschinen Fräsen bis zu einer Kantenlänge von 1200mm Drehen bis zu einem Durchmesser von 900mm Hartfräsen Tieflochbohren Hoher Automatisierungsgrad CAM Programmierung mittels Siemens NX Koordinatenmessmaschine Zeiss Prismo in einem klimatisierten Messraum
Kesselbau

Kesselbau

TOP Services im Kesselbau Sie suchen einen zuverlässigen Partner, der Ihnen qualitativ hochwertige Leistungen im Kesselbau bietet? Als Spezialist für Metallarbeiten – mit besonderem Augenmerk auf den Kesselbau – sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Für unseren Bereich Kesselservice fertigen wir in kürzester Zeit Kesselkomponenten nach Ihren individuellen Vorgaben. Wir analysieren Ihre speziellen Anforderungen gemeinsam mit Ihnen und beraten Sie gerne über die weitere Vorgehensweise! Wir bieten Ihnen TOP Serviceleistungen für Ihren Kessel Zu unseren Kunden zählen große Unternehmen aus der Chemie- und Energiebranche. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden als Beweis für die Qualität unserer Arbeit. Unsere Fachexperten im Kesselbau bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen von der Beratung über die Schadensanalyse und Reparatur bis zur Dokumentation. Wir arbeiten nach Ihren Vorgaben. Enge Terminpläne sind für uns kein Problem. Wir finden eine Lösung für jede Anfrage. Wir haben die Besten Die wichtigste Ressource in unserer Zeit sind hochqualifizierte und zuverlässige Mitarbeiter. Wenn man dann auch noch flexibel und schnell die Besten haben möchte, dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit mit unserem Team in Kontakt zu treten. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und beraten zu dürfen.
Bosch Rexroth / Indramat - Service Point: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

Bosch Rexroth / Indramat - Service Point: Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

BOSCH REXROTH / INDRAMAT Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für CNC-Steuerungen, Antriebe / Motoren / Getriebe, Steuerteile, Einschubkarten, Versorgung und Zubehör Seit 2015 tragen wir als einziges Unternehmen weltweit aus der Steuerungs- und Antriebsbranche den Status „Bosch Rexroth Service Point“. Für das breite Produktportfolio von Bosch Rexroth von Antrieben, Motoren und Getrieben über Steuerungen, Einschubkarten bis hin zu sämtlichen Zubehör bieten wir Ihnen unsere Instandhaltungsdienstleistungen wie die Reparatur, den Austausch sowie Ersatz- und Neuteilverkauf an. Mit dem Status Bosch Rexroth Group Service Point genießen Sie als unser Kunde viele Vorteile, die wir Ihnen auf unserer Website gerne näher vorstellen. Im direkten Vergleich zu herstellerunabhängigen Reparaturbetrieben profitieren Sie bei uns von dem gebündelten Know-how verschiedener Hersteller, bester Verfügbarkeit, kürzester Reparaturzeiten und Preisvorteilen durch Top-OEM-Konditionen.
Logistikberatung

Logistikberatung

Mit unserer Logistik-Beratung konzipieren und realisieren wir für Sie Systemlösungen mit besonderen Kernkompetenzen in Beratung, Warehousing und Systemintegration. Diese sind für Sie der Schlüssel, um in Ihren Märkten einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung zu erzielen . Unsere Logistik-Experten verfügen über ausgezeichnete Produkt-, Branchen- und Marktkenntnisse. Um für Sie die besten Lösungen zu finden und umzusetzen, verfolgt Vogt Logistik einen ganzheitlichen Ansatz und geht folgendermaßen vor: • Analyse Ihrer Logistikstruktur und Erstellung des Anforderungsprofils • Entwicklung von integrierten Logistik-Lösungen • Strukturiertes und bewährtes Projektmanagement mit interdisziplinären Expertenteams • Durchgängiges Projekt-Controlling • Kontinuierliche Optimierung der gesamten Prozesskette im laufenden Betrieb Weitere Schwerpunkte unserer Logistikberatung sind. • Allgemeine Logistik- und Transportberatung • Standort-, Warenstrom- und Szenarioanalysen • Erstellung von Versorgungsketten-Szenarios • Schwachstellenanalyse • Prozessanalysen und Prozessoptimierung im Lager Das Ziel von Vogt Logistik ist es, durch Modellierung individueller und exakt synchronisierter Abläufe für logistische Höchstleistungen bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung zu sorgen. Damit steigern Sie Ihre Flexibilität, senken Ihre Kosten, machen Ihre Prozesse transparent und beschleunigen sie zudem. So haben Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Darüber hinaus ist uns Vertrauen sehr wichtig. Denn wir legen nicht nur Wert auf Wirtschaftlichkeit und faire Konditionen, sondern auch darauf, dass Sie sich mit der VOGT Logistik wohl fühlen.
Wischmopp-Service

Wischmopp-Service

In der Gebäudereinigung sind Wischmopps wichtige Betriebsmittel. Pünktlichkeit, Sauberkeit und Vollständigkeit bei der Wischmopp-Reinigung sind hier essentiell. Unser zuverlässiger Reinigungsservice reinigt Ihre Wischmopps professionell und sorgt so dafür, dass Sie sich auf Ihre Kernkompetenz fokussieren können. Kostenloser Test Testen Sie unsere Lösungen und Services für 4 Wochen und lassen Sie sich überzeugen.
Logistik

Logistik

Wir entwerfen, fertigen und verwalten innovative, maßgeschneiderte, funktionale und effiziente Logistiklösungen für unsere Kunden für jeden Produktsektor. Wir arbeiten sowohl auf Lager als auch auf Bestellung. Dank langjähriger Branchenerfahrung und eines hochqualifizierten und geschulten Teams können wir schnell auf Marktveränderungen, unerwartete Ereignisse und die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren. Wir können Ihnen Commodity-Outsourcing-Lösungen (traditionelle Logistiklösungen) oder strategisches Outsourcing (komplexe Logistiklösungen) anbieten. Unter den traditionellen Logistikaktivitäten garantieren wir: Management der Lageraktivitäten (Rack-Management, Cantilever-Management, Bulk-Management) von Rohstoffen, Halbzeugen und Fertigprodukten dank der weit verbreiteten Präsenz von Lagern und Logistikzentren in ganz Europa. Wir bieten auch die Verfügbarkeit von Materiallagern sowohl innerhalb als auch außerhalb des Gebäudes an Versand von Rohstoffen, Halbzeugen und Fertigprodukten auf nationalem und internationalem Gebiet Abschluss der Zollverfahren Wir haben Fahrzeuge, die sowohl für Kleinteile als auch für sperriges Material geeignet sind, sowie für Handhabungssysteme wie Brückenkrane, Krane und vieles mehr.
Manuelles Falzen, Kleben, Binden, Ösen von Druckprodukten

Manuelles Falzen, Kleben, Binden, Ösen von Druckprodukten

Wir Fertigen Konfektionieren, Montieren und Verpacken Waren aller Art, von Klein- bis Großserie. Sortieren u. Etikettieren
Reinigungsarbeiten durch Fassadenkletterer

Reinigungsarbeiten durch Fassadenkletterer

Die Reinigung und Wartung von schwer zugänglichen Bauwerksbereichen erfordert flexible und angepasste Zugangslösungen, um die anstehenden Arbeiten sicher und effizient durchzuführen. Durch die angewendete professionelle alpine Seilzugangstechnik der Spezialisten von Rope Network benötigen unsere Industriekletterer keine Hubwagen, Kräne, Gerüste oder Arbeitsbühnen. Unsere Teams können seilunterstützt alle Bereiche Ihrer Anlagen reinigen, gerade wenn diese sehr schwer zugänglich sind: ohne aufwändige und kostenintensive Großtechnik. Unabhängig von der Objekthöhe führen wir mit diesen Verfahren sowohl Arbeiten in vertikalen Positionen ( Fassaden, Rotorblättern und Industrieanlagen) als auch in horizontalen Strukturen (Atrien, Hallen- oder Stadiendächern) durch. Auch Sicherheitsreinigungen bei Störfällen in Kraftwerken gehören für uns zum Tagesgeschäft und werden von Rope Network in vorgebenen Zeitfenstern erledigt. Wir sorgen dafür, dass Ihr Kessel innerhalb kurzer Zeit wieder sein maximales Leistungsvermögen erreicht. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit den renommiertesten Industriereinigern national und international. Die fach- und fristgerechte Leistungsausführung steht für Rope Network an erster Stelle. Wir gewährleisten dies durch ein bedarfsgerecht zusammengestelltes Team, das aus ausgebildeten und zertifizierten Höhenarbeitern mit langjährigen Erfahrungen und Qualifikationen im jeweiligen Gewerk besteht.
CAD Konstruktion

CAD Konstruktion

Unterstützung bei der Produktentwicklung durch Erfahrung, moderne EDV-Unterstützung und Ausnutzung neuester Fertigungsverfahren Anfertigung von Zeichnungen Import von Step, IGES , MODEL, DWG 2D, DXF 2D, u.a. zur Weiterbearbeitung
Verpackungsdruck von Briefhüllen

Verpackungsdruck von Briefhüllen

DRUCK 4/0 Euroskala, 4/0 Euroskala + HKS BEDRUCKSTOFF fertige Versandtaschen VARIANTEN Hoch- oder Querformat, versch. Füllhöhen OPTIONEN Hafttasche, Selbstklebetasche, mit Fenster, ohne Fenster VERWENDUNG Versandtasche Größe: 110 x 220 mm
Montageservice: Veranstaltungen.Messe.Montage

Montageservice: Veranstaltungen.Messe.Montage

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Kompetenz, Überzeugen Sie sich selbst von unseren Fähigkeiten! Unser Montageservice bezieht sich nicht nur auf die Montage unserer Werbeanlagen. Ebenfalls unterstützen wir Sie bei Messen oder Veranstaltungen oder bringen Folien und Werbeanlagen die Sie haben produzieren lassen, für Sie an. Für uns ist es Selbstverständlich das wir Sie nicht nur bei der Produktion und Herstellung Ihrer Werbemittel unterstützen, sondern diese ebenfalls für Sie auch Montieren. Wir führen die Montage Termine fachgerecht durch und stehen Ihnen auch im Nachhinein mit unserem Fachwissen stets zu Seite. Inzwischen arbeiten wir mit Namhaften Unternehmen Deutschlandweit und Unterstützen diese bei Umsetzungen im Raum Berlin/ Brandenburg.
Unternehmen  verkaufen                                         Firma, Firmen, KMU, Geschäft verkaufen, Nachfolgeregelung

Unternehmen verkaufen Firma, Firmen, KMU, Geschäft verkaufen, Nachfolgeregelung

Wir begleiten Unternehmer beim Firmenverkauf und übernehmen die Projektleitung von der Bewertung über die Käufersuche bis zum Vertragsabschluss. Erfahrung aus über 130 erfolgreichen Firmenverkäufen. Möchten Sie Ihre Firma verkaufen? Suchen Sie einen kompetenten Partner, der Sie beim Verkauf unterstützt und Ihnen den Rücken frei hält? Dann sind Sie beim Team der Business Transaction AG genau richtig. Die Komplexität des Firmenverkaufs ist nicht zu unterschätzen und erfordert viel Engagement und Fingerspitzengefühl. Nachfolgeregelungen werden oftmals von Emotionen begleitet. Eine professionelle Abwicklung dieses meist einmaligen Ereignisses ist daher unabdingbar. Die Kunst des Unternehmensverkaufs liegt darin, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Massnahmen zu ergreifen. Als Prozessspezialisten kümmern wir uns um den gesamten Verkauf Ihrer Firma, von der detaillierten Firmenbewertung über die gezielte Vermarktung bis hin zur Vertragsunterzeichnung. Unser praxiserprobtes Vorgehen garantiert Ihnen eine hohe Transaktionssicherheit.
Service Desk

Service Desk

Support für Online-Portale und IT-Services Für digi­tale Kunden-Portale und IT-Services oder firmen­in­terne Support- und Bera­tungs­platt­formen kommt es darauf an, dass unser Service Desk hält, was er verspricht: sich den Fragen und Problemen annehmen, den Nutzern ein sicheres Gefühl vermit­teln und Lösungen orga­ni­sieren. In der Regel wird schon beim ersten Kontakt durch die Nutzung von FAQs oder Remote-Desktop-Verbin­dungen direkt eine Lösung erzielt. Als Single Point of Contact überwachen wir dabei alle Prozesse bis zur Lösung des Problems.
Elek­tro­ni­sche Steue­run­gen und Steue­rungs­sys­te­me

Elek­tro­ni­sche Steue­run­gen und Steue­rungs­sys­te­me

Für die meisten technischen Geräte und Systeme in allen Wirtschaftsbereichen sind elektronische Steuerungen notwendig und unverzichtbar. Die Palette reicht von einfachen Schaltungen bis hin zu sehr komplexen Steuerungssystemen mit einer Vielzahl von Funktionen. Elektronische Steuerungen können aus analogen, digitalen und programmgesteuerten Schaltungen samt digitaler und/oder analoger Signalverarbeitung bestehen. Je nach funktionaler Anforderung und erwartetem Fertigungsvolumen suchen wir den optimalen Lösungsansatz und setzen diesen mit unseren Spezialisten um. Für Entwurf und Test von Hardware und Software (Firmware) nutzen wir hochproduktive Werkzeuge und Methoden – inklusive FPGA-Design – um wirtschaftliche Ergebnisse sicher zu stellen. Durch die verstärkte Nutzung von Firmware und digitaler Speicher erhöhen wir die Flexibilität der Anwendungen, mit dem Ziel, zukünftige Hardwareänderungen so gering wie möglich zu halten. In vielen Anwendungsbereichen wie z.B. Medizintechnik, Fahrzeuge und Bahntechnik sind oft Lösungen gefordert, die neben den funktionalen Anforderungen auch den Sicherheitsanforderungen nach IEC 61508/IEC 61511 gemäß der jeweiligen Sicherheitsanforderungsstufe („safety integrity level“ = SIL) genügen müssen. Damit wird sichergestellt, dass auch im Falle des Ausfalls von Funktionen ein sicherer Zustand eintritt und kein Schaden entstehen kann. Weiter können Zuverlässigkeit und Betriebssicherheit durch die Realisierung von redundanten Funktionen erhöht werden.
Spezial-Behälter-Transporte

Spezial-Behälter-Transporte

Der Behälter CASTOR® ist für den Transport und die Lagerung von Brennelementen ausgelegt. Ein Spezialbehälter, wie ein CASTOR®, gewährt, dass bei allen denkbaren Transportunfällen der Behälterkörper und das Deckelsystem voll funktionsfähig bleiben und damit die dichte Umschließung des späteren radioaktiven Inhalts erhalten bleibt. Selbst der Absturz eines schnellfliegenden Militärflugzeuges auf diese Behälter wurde durch einen Beschussversuch auf ein Modell eines CASTOR® Behälters nachgebildet. Diese Hochsicherheitsklasse von Spezialbehälter stellt bereits extreme Anforderungen bei dem Handling und den Transport solcher Behälter von den Produktionsstellen bis in die Kraftwerke dar. Dieser Herausforderung hat sich die ARNOLD SPEDITION bereits vor Jahren gestellt und wurde seither u.a. auch für das Hohe Maß an Qualität entsprechend zertifiziert. Spezial-Behälter-Transporte Die verschiedenen Behälter benötigen auch verschiedene Erfordernisse für das Handling und den Transport. Die ARNOLD SPEDITIONS GMBH errechnet und erstellt dafür eigens hergestellte Transportgestelle, feste und mobile Einrichtungen, die den Transport der Teilweise über 120ton Stückgewichte pro Behälter auf ca. 6 Meter Länge und einem Durchmesser von ca. 2,50 Meter, sicher auf den verschiedensten dafür eingesetzten Transportfahrzeugen, gewährleisten. Unsere Fachkenntnisse für Spezialtransporte ist ein Wichtiger Bestandteil, den wir den Ingenieuren unserer Kundschaft schon bei der Planung und Organisation von Extremen zugute kommen lassen. Transporte sind der Lebensnerv einer Industrienation, ohne sie würde die Versorgung in allen Bereichen zusammenbrechen. Wir Sichern diesen Lebensnerv mit allen Maßnahmen die zu den Transportabläufen gehören und kontrollieren regelmäßig die ständig wachsenden Anforderungen, bereits seit über 60 Jahren.
Aktionsversand

Aktionsversand

Ganzheitlich. Lösungsorientiert. Professionell. Reibungslose und effiziente Logistikprozesse sind für eine erfolgreiche Aktionsabwicklung von größter Bedeutung. Wenn Sie einen Verpackungsspezialisten suchen, der Ihre Großaussendungen flexibel und termingerecht abwickelt, und dabei Ihre ganz speziellen Vorgaben zu 100% berücksichtigt, dann ist Zenger Industrie-Service der richtige Logistikpartner für Sie. Jahrzehntelange Erfahrung, ein leistungsstarkes Team sowie eine professionelle Beratung sorgen dafür, dass Ihre Versandaktionen produktgerecht und kostenoptimiert verpackt und versendet werden. Messelogistik und Point-of-Sale Zenger bietet für den gelungenen Messeauftritt und die Warenverfügbarkeit am Point-of-Sale (POS) maßgeschneiderte Logistiklösungen. Eine detaillierte Materialbedarfsplanung geht dabei immer voraus, damit von der Lagerung bis zur termingerechten Auslieferung alles aus einer Hand bedarfsgerecht abgewickelt wird. Saisonale Versandaktionen Für saisonale Versandaktionen verfügt Zenger über individuelle, auf den Kundenbedarf abgestimmte Logistikstrategien. Lagerhaltung, Disposition und Versand werden punktgenau und termingerecht ausgeführt. So hinterlassen verkaufsfördernde Maßnahmen zu jeder Zeit einen bleibenden Eindruck.
Qualität über den Produktionszyklus

Qualität über den Produktionszyklus

In Europa unterliegen alle Medizinprodukte der Medizinprodukte-Verordnung (Medical Device Regulation, MDR) und alle In-vitro Diagnostika (IvD) der Verordnung über IvD (In-vitro Diagnostics Regulation) Durch die Vorgaben dieser Verordnungen sind Hersteller und/oder Inverkehrbringer von Medizinprodukten verpflichtet, ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) einzurichten und aufrecht zu erhalten und dieses vor dem Inverkehrbringen des Medizinprodukts durch eine Benannte Stelle auditieren und zertifizieren zu lassen. Auf die Erstzertifizierung folgen jährliche Wiederholungs- bzw. Überwachungsaudits. Auch die regulatorischen Anforderungen außereuropäischer Zielmärkte sehen die Einrichtung eines Qualitätsmanagementsystems (QMS) vor. QMS: Quality Management System
Projektmanagement für den Anlagen- und Sondermaschinenbau

Projektmanagement für den Anlagen- und Sondermaschinenbau

Freiberuflicher Projektmanager für den Anlagen- und Sondermaschinenbau Meine Leistungen im Projektmanagement Anlagenbau und Sondermaschinenbau • Projektverantwortung für komplexe Maschinenbauprojekte • Sicherstellung einer vertragskonformen Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur betriebsbereiten Übergabe an den Kunden • Kooperation und Koordination der Auftragsabwicklung • Selbstständige Abwicklung von internationalen Projekten von der Planungs- bis zur Realisierungsphase • Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle • Verantwortung für die Abstimmung mit Kunden, Steuerung der Fremdunternehmen und involvierten Abteilungen • Organisatorische Führung von interdisziplinären Teams • Führung von Meilenstein- / Statusgesprächen und Koordinieren der Ressourcen mit den Fachbereichsleitern • Selbständige und sichere Verhandlungsführung mit Kunden und Lieferanten • Verantwortung für Projektcontrolling und -berichtswesen sowie Troubleshooting • Claim-Management, Risikobewertung • Optimieren der Prozesse • Regelmäßiges Reporting wesentlicher Projektdaten Im Bereich Anlagenbau geht es überwiegend um technische Anlagen. Komplette Fertigungssysteme werden nach kundenspezifischen Anforderungen errrichtet. Der Sondermaschinenbau ist die Kür des herkömmlichen Maschinenbaus, da Sondermaschinen speziell auf Kundenwunsch konstruiert und angefertigt werden.
Stapler-Service

Stapler-Service

REPARATUR, WARTUNG, PRÜFUNGEN, REIFENSERVICE, SONDERLÖSUNGEN Unser Team berät Sie markenunabhängig rund um Gabelstapler und Flurförderzeuge. Wir bieten Reparaturen, Wartungen, Ölservice, Reifenservice sowie komplette Generalüberholungen und Lackierungen an. Auch Sonderlösungen werden von uns umgesetzt. Wir unterstützen Sie ebenfalls rund um Ihre Lagertechnik. Wir prüfen Ihre Regale oder planen diese individuell auf Ihren Bedarf. Für all dies zeichnet sich unser erfahrenes Team aus. Bei Notfällen reagieren wir sofort und bieten Ihnen Reparaturen vor Ort an.
LIMOUSINENSERVICE

LIMOUSINENSERVICE

Orangetaxi ist ein Mietwagenunternehmen mit Premium Chauffeur Limousinenservice. Unsere Fahrer sind die erfahrendsten Fahrer am Flughafen Wien Schwechat. Die jahrelangen positiven Rückmeldungen unserer Kunden motiviert uns jedesmal auf´s neue, sodaß wir uns nicht zurücklehnen sondern immer versuchen am besten Level zu bleiben und die Ihnen den bestmöglichen Flughafenservice zu bieten. Orangetaxi bietet Ihnen rund um die Uhr einen professionalen Limousinenservice mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Überzeugen auch Sie sich von unseren Leistungen indem Sie ein Flughafentaxi bei uns bestellen und lassen Sie es sich gut "fahren".
Prüfung

Prüfung

Diagnose beim Kunden vor Ort Die von uns an den Elektromotoren vorgenommenen Prüfungen sind sehr vielschichtig. Als Vor-Ort-Messungen beim Kunden ermöglichen Sie es, den aktuellen Zustand der im Betrieb befindlichen Motoren unserer Kunden genau zu beurteilen. Mit den Messungen wird erreicht, dass durch mechanische Be- anspruchung bedingter Verschleiß und alterungsbe- dingte Materialermüdung frühzeitig erkannt werden. Sich anbahnende Maschinenschäden so früh wie mög- lich zu erkennen, ist die sicherste Möglichkeit, teure Folgekosten auszuschließen. Folgende Messungen können auf Wunsch vor Ort unter Verwendung mo- dernster Mess- und Diagnosetechnik durchgeführt werden: Wicklungsdiagnose Isolationsprüfung, Stoßspannungstest, Teilentladungsmessung Lagerdiagnose mit modernsten Messgeräten von db-Prüftechnik Lagerhüllkurven, Frequenzspektrum, Zustands- und Trendanalyse Schwingungsmessung der Motoren solo und im eingebauten Zustand
Kuvertieren

Kuvertieren

Maschinell von DL bis C4 Sonderformate auf Anfrage DL und C4 Kuvertierungen von 1 - 8 Teile mit Abgleich von bis zu 3 personalisierten Teilen. Besteht Ihr Anschreiben aus mehreren Bögen, erfolgt die Zuordnung und richtige Reihenfolge der Dokumente anhand eines Datamatrix-Codes, der von der Kuvertieranlage gelesen und ausgewertet wird. So ist sichergestellt, dass zu jedem Brief auch nur die ihm zugehörigen Seiten kuvertiert werden.
Saugwalzen-Service

Saugwalzen-Service

Saugwalzen sind wichtige Funktionsträger in der Papiermaschine Wir haben den Anspruch an uns selbst, die Instandhaltung von Saugwalzen mit höchster Sorgfalt, bestmöglicher Qualität und absoluter Zuverlässigkeit durchzuführen und sorgen damit für eine gute Verfügbarkeit, einen hohen Wirkungsgrad und somit für einen wirtschaftlichen Betrieb Ihrer Produktionsanlage. Technische Optimierungen, welche die Sicherheit des Betriebes verbessern, zeigen wir innerhalb der Instandsetzungsarbeiten mittels konstrukiven Entwurf auf. Transparente Lösungen überzeugen! Mit unseren erfahrenen Maschinenschlossern können wir alle Servicearbeiten ausführen und durch die Beschaffung von sämtlichen Ersatzteilen sind wir unabhängig vom Fabrikat der Walze. Ihr Vertrauen in uns ist unsere Verpflichtung.
Auswuchtservice - Industrielles Auswuchten durch Experten

Auswuchtservice - Industrielles Auswuchten durch Experten

Wir bieten Ihnen einen professionellen Auswuchtservice mit einer Wuchtlösung für jeden Rotor. Lohnwuchten von Hofmann ist vielseitig, präzise, schnell und zuverlässig. Jeder Rotor hat eine Unwucht, die immer dann entsteht, wenn Rotationsachse und Massenträgheitsachse nicht übereinstimmen. Unwuchten führen zu Geräuschen, Vibrationen, erhöhtem Verschleiß bis hin zu Zerstörung. Um dies zu vermeiden, ist das Auswuchten von Rotoren heute in den meisten Fällen dringend notwendig. Industrielles Auswuchten Mit unserem erfahrenen Team können wir Ihnen einen kompetenten Auswuchtservice garantieren. Die Anforderungen unserer Kunden rücken unsere Experten im wahrsten Sinne des Wortes in den Mittelpunkt. Gerne beraten wir Sie ausführlich und individuell rund um das industrielle Auswuchten Ihres Rotors. In unserem Auswuchtservice können wir vom Kleinstrotor mit wenigen Gramm bis hin zu großen Rotoren mit einem Gewicht von bis zu 4,5 t und einer Länge von bis zu 5,5 m bearbeiten. Unsere qualifizierten Mitarbeiter wuchten sowohl Einzelteile als auch Serien und erstellen detaillierte Auswuchtprotokolle. Wir bieten Ihnen unter anderem für folgende Rotoren unseren zuverlässigen und schnellen Auswuchtservice an: - Walzen - Riemenscheiben - Lüfterräder - Differentialgehäuse - Elektroanker - Flansche - Kurbelwellen - Pumpenläufer - Zahnräder - Schwungräder - Turbinenräder und noch vieles mehr...
Feuerlöscher Vertrieb, Füll- und Prüfdienst - Feuerlöscherüberprüfung

Feuerlöscher Vertrieb, Füll- und Prüfdienst - Feuerlöscherüberprüfung

Feuerlöscher Neugeräte von Gloria und BETA aller Brandklassen, Nasslöscher, Schaumlöscher, Pulverlöscher, CO2 Löscher, Fettbrandlöscher. Feuerlöscherüberprüfung nach ÖNORM. Rascher Termin. Feuerlöscher Überprüfung, Wartung, Service und Handel mit Feuerlöscher Neugeräte und Brandschutz Zubehör. Feuerlöscher von Gloria und Beta, Ölbindemittel, Beschilderung, Flachschläuche, Flammschutzmittel, .... Überprüfung nach ÖNORM (TÜV zertifiziert) - günstige Fahrtkostenpauschale. Rasche Terminvergabe.
Betonverschleißteile

Betonverschleißteile

Umfangreiche Produkt- palette an Verschleißteilen für Beton- / Asphaltmisch-werke Betonverschleißteile aus Polyurethan D44 finden Ihren Einsatz als Mischwerkzeuge für abrasive Schüttgüter in den verschiedensten Misch- und Recyclinganlagen der Beton- und Asphaltindustrie in Form von Schaufeln, Armschonern, Abstreifern, Mischarmen etc. Unser Polyurethan D44 ist ein exzellentes Polyurethan-Elastomer auf Basis von Polyester-Polyol und MDI. Es zeichnet sich vor allem durch seinen attraktiven Preis und seine überzeugenden Eigenschaften aus. Unsere PUR-Metallverbindungen finden Anwendung in beispielsweise folgenden Branchen: Antriebs- und Fördertechnik, Betonverarbeitung, Maschinen- und Anlagenbau, Zulieferindustrie