Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 29025 Ergebnisse

Spezialservice für Bestandsanlagen aus DDR-Produktion mit Inspektion, Wartung und Reparatur speziell von

Spezialservice für Bestandsanlagen aus DDR-Produktion mit Inspektion, Wartung und Reparatur speziell von

MS-Schaltanlagen der Typen BSIG, CSIM und CSI vom Hersteller VEM Starkstrom-Anlagenbau Dresden sowie offene Schaltanlagen vom Typ Sperenberg MS-Schaltgeräte der Typen SCI vom Hersteller Schaltgerätewerk Muskau und LHTCI vom Schaltgerätewerk Werder NS-Schaltanlagen der Typen TGL 76-093 und ISA 2000 vom Hersteller Starkstrom-Anlagenbau Magdeburg NS-Schaltgeräte der Typen EM 250, EM 400, EM 630, EM 1000, EM 2000, EM 3000 sowie der Nachfolgeschalter Typen EL 250, EL 400, EL 630, EL 1000, EL 2500 vom Hersteller EAW sowie FLTA vom Elektroschaltgerätewerk Grimma Schutztafel / Schutzrelais des Herstellers EAW Relaistechnik z.B. der Typen RSZ 3f2, RSZ 2w3, RSZ 3w3, RSZ 3t, RZ f2 MS-/NS-Kabelfehlerortung MS-Kabelprüfung VLF 0,1 Hz
Optische 3D-Digitalisierung

Optische 3D-Digitalisierung

Wir digitalisieren für Sie Bauteile jeglicher Form und Größe. Bauteile von wenigen Millimetern bis zu mehreren Metern, sowie jedes Material werden optisch erfasst. Berührungsfreie optische Messtechniken mit mobilen Systemen bringen sowohl entscheidende zeitliche Einsparungen als auch deutlich umfassendere Informationen im Vergleich zu den herkömmlichen taktilen Messsystemen. Nur eine extrem hohe Anzahl von Messpunkten gewährleistet die sichere Vermessung insbesondere von Freiformflächen. Die Oberflächen der zu vermessenden Objekte können starr und solide oder weich und elastisch sein. Auswertungsprogramme ermöglichen eine Kontrolle jedes gewünschten Einzelpunkts. Für unterschiedliche Objektgrößen und komplexe Messaufgaben werden folgende Daten erfasst: - Präzise 3D-Koordinaten - Flächenhafte Abweichungen zum CAD - Schnittanalysen - Komplette Messberichte Sie erhalten hochaufgelöste 3D-Daten im STL Format. Diese können für Flächenrückführung, Inspektionen, 3D-Druck oder CAM-Software genutzt werden. Vorteile: Wir nutzen Kostensenkungs-Potenziale in Entwicklung und Produktion: - Zeitersparnis gegenüber taktilen Messmethoden bei Erfassung kompletter Teile - Paralleles Arbeiten unterschiedlicher Entwicklungsteams - Senkung der Ausfallzeiten in der Produktion Prozess-Abläufe werden vereinfacht: - Vermessung am Arbeitsplatz möglich - Weniger Koordination und Logistik Als Folge einer kürzeren Entwicklungsdauer sind Sie mit Ihren Produkten schneller am Markt.
DIE DIENSTLEISTUNGEN UNSERES LABORS

DIE DIENSTLEISTUNGEN UNSERES LABORS

Dünnschichtchromatographie HPLC Kennzahlen (Säurezahl, Peroxidzahl, usw.) pH-Wert Bestimmung Trocknungs- Rückstand und Verlust Asche Bestimmung Glührückstand UV-VIS Spektrometer FT-IR Spektrometer Titrationen Disintegrationstester (für Zerfallszeit von Tabletten und Kapseln) Brechungsindex Dichte
Containerservice

Containerservice

Für eine optimale Versorgung Ihres Messestandes, sowohl in technischer als auch in administrativer Hinsicht, organisieren wir für Sie gerne zusätzlichen Raum in Form von: Büro und Lagercontainer unterschiedlicher Bauarten oder auch komplette Containeranlagen inkl. dazugehöriger Leistungen können über CC bestellt werden Aufstockung der Infrastruktur Ressourcen zur Standfläche Dies erfolgt natürlich inkl. jeglicher dazugehöriger Leistungen. Bitte beziehen Sie sich auf die Aufstellung „Containertypen“, um eine Idee über die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten zu bekommen
Konstruktion und Design

Konstruktion und Design

Unsere Konstruktion und Design Dienstleistungen bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Mit modernster CAD-Technologie und erfahrenen Fachkräften garantieren wir höchste Qualität und Präzision. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Ihre Konstruktions- und Designprojekte.
Customer Journey

Customer Journey

Durch Customer Journeys verstehen Unternehmen den gesamten Pfad, den Kund*innen durchlaufen – vom ersten Kontakt bis zur Markenloyalität. Mit Customer Journey Mapping stellen wir visuell dar, wie (potenzielle) Kund*innen mit einem Unternehmen oder einer Website interagieren. So konzentrieren wir uns kanalübergreifend auf die User Experience. Die Customer Journey ist noch breiter gefasst als die User Journey. Sie deckt einen größeren Weg ab – nämlich: von der ersten Interaktion potenzieller Kund*innen mit einer Marke oder einem Produkt bis hin zum Kauf und darüber hinaus. Touchpoints, an denen die Kund*innen mit einem digitalen Produkt agieren, gibt es hier auch – doch nicht nur in der digitalen Welt, sondern überall. Egal ob die Person einen Flyer betrachtet, mit dem Kundendienst telefoniert oder am Point of Sale im Laden steht.
Logistik- und Speditionsleistungen >>

Logistik- und Speditionsleistungen >>

Speditionslogistik China Rail Lagerlogistik Kontraktlogistik Inhouselogistik Branchenlösungen Intermodal Trucking Depots & Terminals Flottenmanagement IT-Services
Beratung vom Containerdienst

Beratung vom Containerdienst

Wenn Sie unsicher sind, wie Sie den Container am besten beladen sollen, fragen Sie den AFM Containerdienst um Rat. Sie können Ihnen Empfehlungen geben, um Ihre Beladung zu optimieren. Durch das Befolgen dieser Tipps können Sie nicht nur Platz sparen, sondern auch die Sicherheit gewährleisten und sicherstellen, dass Ihr Abfall effizient entsorgt wird. Dies trägt dazu bei, den gesamten Entsorgungsprozess reibungsloser und kosteneffektiver zu gestalten.
Reifenservice: PKW und Leichte Nutzfahrzeuge

Reifenservice: PKW und Leichte Nutzfahrzeuge

Egal ob PKW oder leichte Nutzfahrzeuge: Eine wirtschaftlich optimal geführte Fuhrparkflotte schafft Kostenersparnisse in jeder Hinsicht. Bei Reifen, Felgen und Service vertrauen Sie am besten uns. Die drei sind nämlich die wichtigsten Säulen bei Plankenauer. Das Know-how unserer Mitarbeiter für Produkte und Dienstleistungen ist dabei ebenso fein ausgeprägt, wie das unserer Montagemitarbeiter für jeden einzelnen Handgriff. Von der Beratung, über die Reifenmontage, Reparaturen bis hin zu Sonderleistungen decken wir das ganze Spektrum an hochwertigem Reifenservice ab. ALLES AUS EINER HAND: REIFEN- UND AUTOSERVICE Mit unserem Schwesterunternehmen Fastbox Autoservice decken wir an über 30 Standorten in ganz Österreich das gesamte Spektrum an Reifen- und Autoserviceleistungen ab. Unser Team aus Spezialisten kümmert sich dabei um Ihre Fahrzeuge, damit Ihre Flotte möglichst effizient läuft. Zudem bieten wir an derzeit vier Standorten – in Klagenfurt, Villach, Salzburg und in Wien 22, mit unseren Mobilitäts-Zentren Vollservice an einem gemeinsamen Standort an. Dort können Sie zeitgleich alle Reifen- und Autoserviceleistungen für Ihren Fuhrpark abrufen. Unsere Service- und Dienstleistungen bieten wir für Privat-, Leasing- und Flottenkunden an. Sie suchen ein Gesamtpaket an Leistungen für Ihre Flotte? Unser professionelles Fuhrparkmanagement setzt genau dort für Sie an. Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Beratungstermin!
Qualitätsmerkmale unserer technischen Übersetzungsdienste

Qualitätsmerkmale unserer technischen Übersetzungsdienste

Die Qualität bei den technischen Übersetzungen stellen wir beim Ristani Übersetzungsbüro auf mehreren Ebenen sicher. Strenges Auswahlverfahren der Übersetzer, die immer Muttersprachler der Zielsprache sind, die Anwendung von CAT-Tools zur Gewährleistung der konsequenten Anwendung der Fachtermini auch bei umfangreicheren Projekten sowie abschließendes Korrekturlesen sind die Hauptsäulen des Qualitätssicherungsprozesses bei unserem Übersetzungsbüro. Bei Bedarf wenden wir beim Korrekturlesen das sog. "Vier-Augen-Prinzip" an. Somit orientieren wir uns nach den Vorgaben, welche in der Übersetzernorm DIN EN 15038 (alt) / DIN EN ISO 17100 (neu) definiert sind. Bei technischen Übersetzungen ist die Anwendung von CAT-Tools ein wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements. Mit diesen Anwendungen wird sicher gestellt, dass die sich wiederholenden Textteile auch bei umfanglichen Projekten konsistent und einheitlich übersetzt werden. Auf diese Weise kann die Einheitlichkeit über die menschliche Aufmerksamkeit hinaus gewährleistet und überprüft werden. Ein weiterer positiver Aspekt: Die Übersetzung der sich wiederholenden Textteile kann rabattiert angeboten werden.
Rohrreinigung 10 - 100 mm Ø mit Hochdruckwasser

Rohrreinigung 10 - 100 mm Ø mit Hochdruckwasser

Wärmetauscher (senkrecht oder horizontal) Überhitzer Kühler Ofenrohre Quench Boiler Graphit-Wärmetauscher DN 100, total blockiert mit Beton | ID 100 mm total blockiert mit Beton Wärmetauscher mit Koks verstopft | Wärmetauscher mit Koks verstopft Eindampfer mit verbrannter Milch | Eindampfer mit verbrannter Milch Wärmetauscher mit metallischem Belag | Wärmetauscher mit metallischem Belag
6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

In der Rechtsprechung wurde festgelegt, dass eine Abrechnung i. S. v. § 259 BGB bestimmte Mindestangaben enthalten muss. Kerngedanke ist hierbei immer, dass eine Betriebskostenabrechnung für einen Laien nachvollziehbar sein soll. Hinweis: Fehlen Informationen zu Gesamtkosten, Gesamt- oder Einzelverteiler, werden Nutzungszeiträume nicht korrekt berücksichtigt oder keine Angaben zu den Vorauszahlungen gemacht, kann dies einen formellen Fehler darstellen, wodurch der Vermieter keine Nachforderung geltend machen kann. Dies ist dann der Fall, wenn die Verteilung der Kosten und somit der Rechenweg seitens des Mieters nicht mehr nachvollzogen werden kann.
Pavillons für Weltausstellungen

Pavillons für Weltausstellungen

Wir konzipieren, gestalten und realisieren komplette Expo-Pavillons genauso wie passgenaue Ausstellungen. Als Generalplanende, in Generalübernehmerschaft oder für spezielle Teilbereiche.
Volkswagen Pkw Neuwagen / Gebrauchtwagen / Kurzzulassungen / Service / Teile & Zubehör

Volkswagen Pkw Neuwagen / Gebrauchtwagen / Kurzzulassungen / Service / Teile & Zubehör

Ihr Volkswagen Vertragspartner in Mühlhausen bei Neumarkt und Weißenburg.
goneo Webhosting Start

goneo Webhosting Start

1 .de Domain und SSL-Zertifikate für jede Domain inklusive, 20 GB Webspace, 25 GB Mailspeicher, PHP und 2 MySQL Datenbanken mit je 1 GB auf SSD. 12 Monate für nur 2,99 €/Monat, Abrechnung jährlich im Voraus. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Oder nutzen Sie die volle Flexibilität: 1 Monat für 3,99 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Aktion für Neukunden: Die einmalige Einrichtungspauschale von 4,99 € entfällt für den Zeitraum vom 15.7.2019 – 30.9.2019. Preise inkl. MwSt. Kündigungsfrist zwei Monate bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat gilt ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen zum Vertragslaufzeitende. Dieses Sonderkündigungsrecht erlischt, sobald Sie ein Upgrade auf eine alternative Laufzeit durchführen. Automatische Verlängerung um die Dauer der Mindestvertragslaufzeit bis der Vertrag gekündigt wird. Es gelten unsere AGB.
Logistiklösungen für die Biotechnologie – Spezialisiert und sicher

Logistiklösungen für die Biotechnologie – Spezialisiert und sicher

TempTrans GmbH bietet spezialisierte Logistiklösungen für die Biotechnologie, die auf die einzigartigen Anforderungen dieser Branche abgestimmt sind. Ob temperaturgeführte Transporte, GDP-konforme Lagerung oder die sichere Distribution empfindlicher biotechnologischer Produkte – wir stellen sicher, dass Ihre Waren unter strengsten Bedingungen behandelt werden. Unsere modernen Transportmittel und Lagerhäuser sind darauf ausgelegt, die hohe Sensibilität von Biotech-Produkten zu berücksichtigen und deren Integrität während des gesamten Logistikprozesses zu bewahren.
Cloud Sharing

Cloud Sharing

Unterlagen und Dokumente zu teilen kann zur nervenaufreibenden Herausforderung werden. Oft sind es die selben Probleme: Der Mailanhang ist zu groß Die Mail landet im Spamordner Die Mail muss verschlüsselt werden Die Mail geht unter Wir haben eine Lösung für Sie ... weitere Info
Europharm – Erfahrene Partnerschaft im pharmazeutischen Handel

Europharm – Erfahrene Partnerschaft im pharmazeutischen Handel

Europharm ist ein erfahrener Lieferant und Partner im pharmazeutischen Handel, der am Standort TempTrans agiert. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem tiefen Verständnis der Pharmaindustrie bieten wir maßgeschneiderte Handelslösungen für den Einkauf, Verkauf und Vertrieb von Arzneimitteln. Unsere Dienstleistungen umfassen die Beschaffung von pharmazeutischen Produkten, den Aufbau und die Pflege von Handelsbeziehungen sowie die Unterstützung bei regulatorischen Anforderungen. Europharm steht für Zuverlässigkeit, Qualität und eine starke Partnerschaft im globalen Pharmamarkt.
Druckvorlagen, Musterdruckservice,  Digitaldruck-Service

Druckvorlagen, Musterdruckservice, Digitaldruck-Service

Mit unserem Musterdruckservice können Sie vor der Serienproduktion Ihre Artikel zur Freigabe drucken lassen. Dies gewährleistet, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht und eventuelle Anpassungen vorgenommen werden können. service [Druck-Service, Druckservice, Druck-Services, Digitaldruck-Service, Druckdienst, Digitaldruckservice, Digitaldruckdienst, Druck-Dienste, Druckdienste, Druck-Dienst, Druck-Dienstleistungen, Druckfullservice, Druckdienstleistungen, Digitaldruckservices, Digitaldruck-Dienst]
Angebot „Starter“

Angebot „Starter“

Das Angebot „Starter“ der Imkerei R.P Honey Bee bietet Unternehmen die Möglichkeit, 20 Bienenstöcke direkt am Unternehmensstandort oder auf einer bereitgestellten Wiese aufzustellen. Zusätzlich werden 30 Bienenstöcke mit Werbung an verschiedenen Orten aufgestellt. Dieses Angebot umfasst Anfahrten, Kontrollen sowie Auf- und Abbau und beinhaltet insgesamt 500 kg Honig. Die Imkerei stellt ein modernes Etikett zur Verfügung, das allen Gesetzesbestimmungen entspricht und auf Wunsch mit dem eigenen Logo personalisiert werden kann. Ein Wildbienenhotel und eine Nisthilfe für solitär lebende Wildbienen sind ebenfalls Teil des Angebots. Dieses ökologische Engagement stärkt das Image des Unternehmens und zeigt den Kunden, dass Nachhaltigkeit und Umweltschutz wichtige Anliegen sind.
Nachhaltiger Messebau

Nachhaltiger Messebau

bezieht sich auf die Verwendung umweltfreundlicher und ressourcenschonender Materialien und Methoden bei der Konstruktion von Messeständen. Hierbei achten wir auf die Verwendung von recycelbaren Materialien und auf den Einsatz von Energie- und Ressourcenschonenden Technologien. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Vermeidung von Abfällen und Müll während des Messeaufbaus und -abbaus. Dazu setzen wir auf energieeffiziente Technologien, und exakte Planung, Wir arbeiten bevorzugt mit lokalen Lieferanten zusammen, um den CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.
Ein Leitbild gibt Orientierung für Ihr Marketing

Ein Leitbild gibt Orientierung für Ihr Marketing

Beim Branding wie auch grundsätzlich bei der Ausrichtung der Unternehmensstrategie hilft ein sogenanntes Leitbild. In den aktuellen Zeiten der Transformation sind viele Unternehmen dabei sich neu zu organisieren, neu zu strukturieren oder zu positionieren. Das sogenannte Leitbild ist eine wunderbare Grundlage für viele weitere Entscheidungen, ob strategischer oder kreativer Art, und ein geeignetes Tool, um Meinungen zu sammeln, zu verschriftlichen und sichtbar zu machen. Im Wesentlichen gibt es 3 Elemente eines Leitbildes. 1 – Die Mission (manchmal Purpose genannt) „Was genau ist unser Business? Was sind wir und was machen wir?“ Bei der Mission geht es tatsächlich um den Zweck eines Unternehmens oder einer Marke. Anders ausgedrückt: Was ist das Kundenproblem, und wie können wir dabei helfen? Die Definition des Problems bzw. des relevanten Marktes ist entscheidend. Es ist ein Unterschied, ob sich ein Unternehmen als Car-Sharing-Anbieter oder als Mobilitätsanbieter sieht. Außerdem geht es darum Prioritäten und Schwerpunkte zu setzen, auf gewisse Regionen, Kundensegmente oder Technologien. 2 – Die Vision „Welche Stellung werden wir in Markt und Gesellschaft in der Zukunft haben?“ Hier steht nicht der Zweck, sondern ein auf die Zukunft projizierter Wunsch im Mittelpunkt. Der Blick in die Zukunft hilft Prozesse im Marketing und in anderen Bereichen wie Innovationsmanagement oder Produktentwicklung an einer schriftlich festgehaltenen Vision fest zu machen. Eine viel zitierte Vision von Microsoft aus dem Jahr 1975 macht es deutlicher: „Ein Computer auf jedem Schreibtisch und in jedem Zuhause Werte „Nach welchen Regeln und in welchem Rahmen bewegen wir uns?“ Mal bildlich gesprochen, wenn die Mission der aktuelle Standort ist und die Vision das Ziel in der Zukunft, dann sind die Werte der moralisch-ethische Kompass für den Weg dorthin. Die Werte geben den Rahmen jeglichen Handelns vor – dem Unternehmen aber auch jedem einzelnen Mitarbeiter. Werte sind Ausdruck dessen, wofür ein Unternehmen steht und häufig ein emotionales Thema. Noch dazu unterliegen sie dem stetigen Wandel. Daher ist eine konstruktive und regelmäßige Auseinandersetzung empfehlenswert.
Umzüge in Köln preiswert, schnell und professionell

Umzüge in Köln preiswert, schnell und professionell

Umzüge in Köln verlangen eine präzise Organisation. Je nach Art und Umfang eines Umzuges gibt es verschiedene Kriterien zu beachten. Jeder Wohn- und Standortwechsel, selbst ein einfacher Umzug in Köln hat seine Anforderungen. Für die verschiedenen Umzugsarten bietet BAKA Umzüge in Köln Ihnen eine kompetente und individuelle Lösung an. Unser Dienstleistungsangebot für unterschiedliche Zielgruppen reicht vom einfachen Möbeltransport bis zum Vollservice mit allem, was zu einer Umzugsorganisation dazugehört. Darüber hinaus transportieren wir Ihr Umzugsgut nicht nur innerhalb Kölns, sondern betreuen Ihren Umzug auch in alle anderen Bundesländer Deutschlands sowie in jedes Ausland innerhalb der EU. Privatumzüge – Single-Haushalt oder ein Haus: Wir helfen Privatpersonen bei Ihrem geplanten sowie auch spontanen Privatumzug in Köln , Bergisch Gladbach, Bonn und vielen anderen Städten. Egal um welche Situation es sich handelt, wir unterstützen professionell Single-Haushalte, Studenten, Paare und auch Familien ebenso wie Senioren und gehen dabei auf die verschiedenen Bedürfnisse und Wünsche ein. Außerdem bieten wir Ihnen auch fachgerechte Entrümpelungen in Köln Umzüge in Köln - für Singles und Studenten in Köln und der Umgebung: Sie sind Single und möchten oder müssen umziehen, es fällt Ihnen aber schwer, alles allein durchzuführen? Unsere Umzugsfirma in Köln unterstützt Sie vom Packen über den Transport bis zum abstellen der Umzugskartons in Ihrem neuen Zuhause. Auf Wunsch helfen Ihnen unsere Mitarbeiter auch beim montieren der Möbel. Studenten die an eine entfernte Universität ziehen und ihre erste eigene Unterkunft beziehen, unterstützen wir ebenso mit dem Wissen, dass Studierende in der Regel nur auf ein begrenztes Einkommen verfügen. Wir helfen Ihnen, eine passende Lösung für sämtliche Umzüge in Köln  zu finden. Seniorenumzüge in Köln mit Vollservice: Die Entscheidung den gewohnten, heimischen Wohnort zu verlassen, um in ein Altersheim, eine Seniorenunterkunft oder einen anderen Ruhesitz zu ziehen, fällt besonders älteren Menschen sehr schwer. Nicht nur der emotionale Hintergrund ist eine Belastung, sondern auch die praktische Umsetzung ist oftmals fast unmöglich. Unser Umzugsunternehmen hilft Ihnen neben dem Umzug selbst, auch beim aussortieren nicht mehr verwendbarer Gegenstände, bei der Aufräumung und Renovierung Ihrer Wohnung sowie, falls erforderlich, auch die Organisation, die oft nach dem Umzug anfällt wie z.B. Meldungen bei Behörden. Wir arbeiten für Sie ein Konzept aus, das Ihren Umzug rund um erleichtert. Alle Seniorenumzüge in Köln werden bei uns immer individuell geplant. Gewerbliche Umzüge in Köln und Umgebung:
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

nutzen und Vorteile genießen Bei der Kooperation mit einem professionellen Hausmeisterservice haben Sie als Hauseigentümer und Hausverwalter die Garantie, dass die Immobilie kontinuierlich gepflegt wird, ohne dass Sie sich auf die Zuverlässigkeit Ihrer Mieter verlassen müssen. Vorteile bringt das vor allem bei der Erfüllung der allgemeinen Verkehrssicherungspflichten. Hinzu kommt, dass ein sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich gut gepflegtes Gebäude Ihre Chancen auf die schnelle Neuvermietung von gekündigten Wohnungen und Gewerbeeinheiten steigert. So können Sie Ihre bestmögliche Rendite sichern und gleichzeitig unnötige Kosten für einen längeren Leerstand vermeiden. Unser Leistungsportfolio beginnt bei der Unterhaltsreinigung für Ihre Immobilie. Das heißt, unser Hausmeisterservice nimmt Ihnen zu einem fairen Preis die Treppenhausreinigung sowie die Reinigung der Kellergänge, der Trockenböden und anderen Gemeinschaftsräume ab. Dabei kümmern wir uns auch um Außenbereiche rund um die Haustüren sowie die Ausgänge zu Wäschetrockenplätzen und Stellplätzen für Mülltonnen, Papiercontainern und Container für die Sammlung von Kunststoffabfällen. Zur Unterhaltsreinigung gehört ergänzend die regelmäßige Säuberung der Treppenfenster, Kellerfenster, Bodenfenster, Haus-, Keller- und Bodentüren sowie der an Haustüren vorhandenen Vordächer. Wir bieten Ihnen als Hausmeisterdienst einen Rundumservice für Ihre Immobilien. Sie müssen nach dem Auszug eine nicht ordnungsgemäß beräumte Wohnung oder Gewerbeeinheit entrümpeln? Unser Hausmeisterservice führt die Entrümpelung für Sie schnell und kostengünstig durch. Dabei können Sie sich auf eine ordnungsgemäße und umweltfreundliche Entsorgung verlassen. Auf Ihrem Grundstück müssen marode Bäume gefällt werden? Auch das ist für unseren Hausmeisterdienst im Großraum Heilbronn kein Problem. Benötigen die in Ihrem Gebäude befindlichen Lüftungsanlagen eine gründliche Reinigung, können Sie sich ebenfalls an uns wenden. Bei unserem Hausmeisterdienst können Sie die komplette Pflege Ihrer Grünanlagen und Hausgärten in Auftrag geben. Solche Aufgaben übernehmen wir in der Region zwischen Ettlingen, Pforzheim, Baden-Baden und Heilbronn. Wir schneiden Hecken, pflegen Rasenflächen und Rabatten und kümmern uns auf Wunsch auch um Ihre Swimmingpools und Gartenteiche. Sie haben große Aquarien, bei denen eine gründliche Wartung und Reinigung durchgeführt werden muss? Auch damit kennen sich die Experten bei unserem Hausmeisterservice bestens aus.
Umfassendes Serviceangebot für Pumpen, Motoren und Armaturen aller Fabrikate

Umfassendes Serviceangebot für Pumpen, Motoren und Armaturen aller Fabrikate

Unsere Serviceexperten sind über den gesamte Lebenszyklus Ihrer Pumpensysteme für Sie da — von der Montage und Inbetriebnahme hin zur Instandhaltung und Optimierung.
Ersatzteil- und Reparaturservice

Ersatzteil- und Reparaturservice

Unser Komplettservice, der neben der Montage auch die Wartung, die Reparatur sowie die Fertigung und Beschaffung von Ersatzteilen beinhaltet, rundet unser Angebot und unseren Service für Sie perfekt ab. Unser entsprechend qualifiziertes Montage-Personal übernimmt auch die Wartung Ihrer Maschinen bzw. Anlagen. Reparaturen übernehmen wir, indem wir vor Ort die Messung vornehmen, Modell oder Zeichnung fertigen und Ersatzteile/Verschleißteile für Sie neu anfertigen. Sollte eine Neuanfertigung nicht nötig sein, können die Teile durch einen neuen „Schliff“ wieder zum Einsatz kommen. Viele Kleinteile haben wir auf Lager oder können sie kurzfristig beschaffen.
Rettungsdienst

Rettungsdienst

Heute wurde uns durch Vertreter des Ennepe-Ruhr-Kreises unser neuer Rettungswagen für die Wache Sprockhövel übergeben. Nachdem das Fahrzeug heute im Tagesverlauf mit Material bestückt wurde geht es heute Abend auf der Rettungswache Sprockhövel als neuer Rettung Ennepe 7/RTW/1 in Dienst und wird dort durch unsere Mitarbeiter besetzt. Wir bedanken uns bei den Kollegen des EN Kreises für das Fahrzeug und die Zusammenarbeit! Euer DRK OV Schwel
Infektionsschutz

Infektionsschutz

Unser Infektionsschutzkonzept bietet eine umfassende Lösung zur Reinhaltung der Raumluft und zum Schutz vor Infektionen. Unser Fokus liegt auf dem regelmäßigen Austausch der verbrauchten und belasteten Luft gegen frische Außenluft, um eine möglichst perfekte und angepasste Umgebungsluft zu schaffen. Unsere Systeme sind so konzipiert, dass sie den höchsten Hygienestandards entsprechen und gleichzeitig energieeffizient arbeiten. Mit unserem Infektionsschutzkonzept können Sie sicherstellen, dass Ihre Räume stets eine hohe Luftqualität haben, was besonders in Zeiten von pandemischen Infektionsgeschehen wichtig ist. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
fe.screen/ Industriesoftware/ Software für die Industrie/ Industrieautomation/ Robotik

fe.screen/ Industriesoftware/ Software für die Industrie/ Industrieautomation/ Robotik

Die Industriesoftware-Spezialisten von F.EE Informatik + Systeme entwickeln zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering Applikationen am digitalen Puls der Industrie. Entdecken Sie die fe.screen-Produktreihe. SOFTWARE-PRODUKTREIHE VIRTUELLE INBETRIEBNAHME, MES UND MEHR Die Industriesoftware-Spezialisten von F.EE Informatik + Systeme entwickeln zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering Applikationen am digitalen Puls der Industrie. Die fe.screen-Produktreihe enthält Lösungen für die Digitalisierung von Produktionsprozessen und mehr: Prozessvisualisierung, MES, Condition Monitoring, Virtuelle Inbetriebnahme und Simulation sowie Gebäudeautomatisierung.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

MOSCA bietet Montagearbeiten im Lohn an, bei denen verschiedene Bauteile nach Kundenvorgaben zusammengesetzt werden. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Produktion auslagern möchten. MOSCA gewährleistet höchste Präzision und Termintreue bei der Montage von einfachen bis komplexen Baugruppen. Die Montagearbeiten im Lohn von MOSCA sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Präzision, was sie zu einer bevorzugten Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden stellt MOSCA sicher, dass jede Montage genau den Spezifikationen entspricht und pünktlich geliefert wird.