Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 24975 Ergebnisse

Die Maschinenbau-Kompetenz bei ALTEN Consulting Services

Die Maschinenbau-Kompetenz bei ALTEN Consulting Services

Unterstützung bei Maschinenbau-Projekten Seit jeher ist der Maschinenbau Motor des Mittelstands – und auch bei ALTEN Consulting Services GmbH gehört der Maschinenbau von Anfang an zu unseren Schwerpunkten. Mehr denn je ist dabei die Vernetzung mit angrenzenden Disziplinen entscheidend für zukunftsfähige Lösungen. Und während andere dabei noch vom Trend „Industrie 4.0“ sprechen beschäftigen wir uns für unsere Kunden schon längst mit der Implementierung konkreter Lösungen. Unter anderem entlasten wir mittlere wie große Maschinenbauer mit folgenden Kompetenzen: Spezifikation und Architektur Systemanforderungsanalyse und Lastenhefterstellung Gefährdungsanalysen Implementierung Konstruktion Automatisierungstechnik und SPS-Programmierung Test und Versuch Erstellung von Testspezifikation und Testmanagement Versuchsaufbau und -durchführung Qualitätssicherung Technische Dokumentation Qualitäts- und Prozessmanagement Projektmanagement und Consulting Projektleitung Lieferantenqualifizierung und –entwicklung Fertigungsplanung Simulation und Berechnung Strömungsuntersuchung Thermomanagement Strukturanalyse Dies ist nur ein Ausschnitt unserer Kompetenzen im Bereich Maschinenbau.
Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Unser Logistikservice gewährleistet einen reibungslosen Ablauf vom Produktionsprozess bis zur Lieferung. Mit einem gut vernetzten Netzwerk und langjährigen Lieferanten und Produktionspartnern. Individuelle Beratung und Betreuung: Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen von der Konzeption bis zur Auslieferung zur Seite. Wir bieten nicht nur Produkte, sondern auch eine individuelle Beratung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Ihr Erfolg ist unser Ansporn. Erfahren Sie, wie unser „Rundum-Service Excellence“ Ihre Werbeartikelstrategie optimiert und Logistikprozesse erleichtert. Mit HOLFELDER GmbH setzen Sie auf einen Fullservice-Partner, der Ihre Erwartungen übertrifft. Überblick total. Unseren Kunden stehen mehr als 1.000 m² modernster Lagerfläche zur Verfügung. Viel Platz also, wenn Sie Verantwortung outsourcen wollen. Durch eine prozessoptimierte Lagerorganisation bieten wir viele Zusatzoptionen wie zum Beispiel die Definition von Losgrößen oder die automatisierte Bestandsinformation. Das Lagerzentrum ist eng verzahnt mit dem Logistikbereich. Hier werden die Produkte endkonfektioniert, versandoptimiert und auf den Weg zum Kunden gebracht. Lagern Sie Ihre Werbemittel und Textilien in die Holfelder Logistik nach München aus, und schaffen Sie sich den Freiraum für Ihre Kernkompetenzen.
Businessplan-Erstellungsservice

Businessplan-Erstellungsservice

Ein solider Businessplan ist das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens. Bei [Unternehmensname] verstehen wir die Bedeutung eines gut durchdachten und professionell präsentierten Businessplans für den Erfolg Ihres Unternehmens. Deshalb bieten wir unseren Businessplan-Erstellungsservice an, um Ihnen dabei zu helfen, einen klaren Fahrplan für Ihren Unternehmenserfolg zu entwickeln. Unser Service umfasst: Umfassende Beratung: Unsere erfahrenen Berater nehmen sich die Zeit, Ihre Vision und Ziele zu verstehen. Wir führen ausführliche Gespräche, um Ihre Geschäftsidee zu erfassen, Ihre Zielgruppe zu identifizieren und die strategischen Schritte für die Umsetzung Ihrer Pläne zu skizzieren. Analyse und Forschung: Basierend auf Ihren Informationen führen wir eine gründliche Marktforschung und Wettbewerbsanalyse durch. Wir identifizieren Marktchancen, analysieren Trends und bewerten die Stärken und Schwächen Ihrer Wettbewerber, um Ihnen eine fundierte Grundlage für Ihren Businessplan zu bieten. Geschäftsmodellentwicklung: Wir helfen Ihnen dabei, ein überzeugendes Geschäftsmodell zu entwickeln, das Ihre Geschäftsidee klar strukturiert und den potenziellen Wert für Kunden und Investoren demonstriert. Wir erarbeiten Umsatzprognosen, Kostenstrukturen und Rentabilitätsanalysen, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäftsmodell solide und nachhaltig ist. Professionelle Präsentation: Unser Expertenteam erstellt einen ansprechenden und professionell gestalteten Businessplan, der Ihre Vision klar und überzeugend präsentiert. Wir legen Wert auf klare Struktur, verständliche Sprache und visuelle Elemente, um sicherzustellen, dass Ihr Businessplan nicht nur informativ, sondern auch ansprechend ist. Kontinuierliche Zusammenarbeit: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass der Businessplan Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Ziele widerspiegelt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und passen den Plan entsprechend an, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Endergebnis vollständig zufrieden sind. Warum uns wählen: Erfahrung und Expertise: Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Businessplan-Erstellung für eine Vielzahl von Branchen und Unternehmen. Individuelle Betreuung: Wir bieten einen maßgeschneiderten Service, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Hohe Qualität: Wir legen Wert auf Präzision, Klarheit und Professionalität in jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihr Businessplan höchsten Qualitätsstandards entspricht. Erfolgsorientiert: Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie mit Ihrem Businessplan zufrieden sind und bereit sind, Ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen, indem Sie einen Businessplan erstellen, der Ihre Vision klar und überzeugend präsentiert. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mit unserem Businessplan-Erstellungsservice zu beginnen!
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how und die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Ihr Dienstleister für Transport, Lagerlogistik und Kommissionierung.

Ihr Dienstleister für Transport, Lagerlogistik und Kommissionierung.

Als Familienunternehmen mit Nähe zum Kunden haben wir uns dem Dienstleistungsgedanken verschrieben. Nicht allein der Transport Ihrer Güter und Waren zur richtigen Zeit an den richtigen Ort gehört für uns zu einem Rundum-Kundenservice. Wir möchten Ihnen das Leben wirklich erleichtern und kümmern uns um die gesamte Abwicklung Ihrer Warenlogistik. Dank ausreichend großer Lagerkapazitäten können Ihre Güter bis auf Abruf sicher und fachgerecht bei uns verwahrt werden. Dabei verfügen wir über alle gängigen Lagermöglichkeiten, angefangen vom Blocklager, über die Einzellagerung bis hin zum Palettenregal und der Lagerung in Corletten. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter montieren kommissionieren Ihre Waren nach Ihren Vorgaben – immer bedarfsgerecht termingenau. Regelmäßige Qualitätskontrollen unserer Arbeit geben Ihnen zusätzliche Sicherheit und garantieren, dass alle Produkte zuverlässig und korrekt Ihren Empfänger erreichen. Auch die Stauung Ihrer Güter in Containern, ebenso wie die Containerverladung gehört zu unserem Portfolio. Durch eine gute Infrastruktur, unsere moderne technische Ausrüstung, wie beispielsweise unsere Joloda-Auflieger oder Klammerstapler für Papierrollen und der Anbindung an den Güterschienenverkehr sind alle Voraussetzungen für einen sicheren Materialfluss gegeben. Dabei gibt es keine zeitlichen Einschränkungen für Sie zu berücksichtigen. Die Materialversorgung ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche gewährleistet, ebenso steht ein 24-Stunden Shuttle-Service zu Ihrer Verfügung. Sehen Sie auf einen Blick, warum Sie sich auf uns verlassen können: Termintreue absolute Termintreue steht bei uns an 1. Stelle Kapazität große Lagerkapazitäten für eine flexible Logistik Technik Fahrzeuge mit neuester Technik und spezieller Ausrüstung (z.B. Joloda-Auflieger) Kundenbetreuung persönliche und freundliche Kundenbetreuung Personal gut geschulte Mitarbeiter, bei uns ist Ihre Ware in sicheren Händen
Das Leistungsspektrum der SEB Steuerberatung im Überblick

Das Leistungsspektrum der SEB Steuerberatung im Überblick

Die SEB Steuerberatung bietet betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung mit ISO-zertifizierter Qualität. An unseren zwei Unternehmensstandorten stehen Ihnen über 40 motivierte und fachkundige Mitarbeiter zur Seite, die Sie gerne in allen Steuerfragen unterstützen. Informieren Sie sich über SEB-Lösungen im Detail und nutzen Sie unser Know-how! SEB Steuerberatung Leistungsspektrum Leistungsspektrum Privatkunde Unternehmer Die SEB-Steuerberatung berät Sie zu Steuergestaltung, zu betrieblichen und privaten Altersversorgung und erstellt Ihre Einkommensteuer-Erklärung. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei auch die Aspekte der privaten Vermögensberatung sowie den Bereich der Vorsorge. Holen Sie sich Unterstützung von Experten! mehr erfahren! Die SEB-Steuerberatung berät Sie in allen Fragen der betrieblichen Steuergestaltung, die zur Optimierung Ihres Unternehmens beitragen und bietet Ihnen professionelle betriebswirtschaftliche Beratungsansätze. Die Begleitung bei Rechtsformänderungen und Umwandlungen gehört dabei auch zu unserem Leistungsspektrum. mehr erfahren!
Alle Dienstleistungen für den Wach- und Objektschutz, Empfangdienste und uvm.

Alle Dienstleistungen für den Wach- und Objektschutz, Empfangdienste und uvm.

Wir sorgen dafür, dass in ihrem Objekt Besucher freundlich empfangen und betreut, Besucherströme behutsam gelenkt und Kontrollen diskret durchgeführt werden. Die zuverlässige Überprüfung von Personen sowie der Schutz des Objekts vor Schäden sind uns dabei besonders wichtig. Zu unseren alltäglichen Tätigkeitsbereichen gehören: - Empfangsdienste - Pfortendienste - Zugangs- & Ausgangskontrollen von Personen und Kraftfahrzeugen - Öffnungs- & Schließdienste - Streifendienste und Kontrollgänge - Baustellenbewachung - uvm.
Unsere Leistungen im Messebau

Unsere Leistungen im Messebau

Wir konzipieren seit Jahren für unseren ständig wachsenden Kundenstamm innovative und zielgerichtete Messeauftritte. Unser Full Service nimmt Ihnen den Stress vor, während und nach den Messen. Die Qualität unserer Beratung, Planung und Umsetzung basiert auf der Zusammenstellung unseres eingespielten Teams aus Designern, Organisationsprofis und Monteuren. Entlastung für Sie! Mit nur einem Ansprechpartner in allen Projektfragen übernehmen wir für Sie u.a. Digitaldrucke, Grafiken, Multimedia-Anwendungen, Catering, Hostessenservice und sämtliche Genehmigungsverfahren sowie alle technischen Lösungen. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir rund um die Uhr - vor, während und nach der Messe- für Sie erreichbar sind. Logistik von Profis für Profis Sie sind Experte für Ihre Produkte und Dienstleistungen, überlassen Sie beim Thema Messelogistik nichts dem Zufall, sondern vertrauen Sie auf unser Know-How und unsere langjährige Erfahrung. Gerne übernehmen wir auch die Koordination ihrer Exponate – Messematerialien. Transportieren und montieren diese bis hin zur kalten Cola im Kühlschrank. Das nennen wir Dienstleistung. Auf und Abbau Durch fest eingestelltes Fachpersonal bieten wir Ihnen eine seit Jahren gesicherte, kreative und fachgerechte Leistung sowie entsprechend technisches Know-how über den gesamten Planungs,- Produktions- und Montageprozess. Wir übernehmen für Sie Wir sind spezialisiert auf hochwertige Ausstattung und individuelle Gestaltung Ihrer Messestände, um Ihr Unternehmen mit der richtigen Inszenierung erfolgreich zu präsentieren. Ein weiteres Geschäftsfeld ist die Realisierung von Komplett-Projekten für Kooperationspartner - Agenturen – Messebaubetriebe. Eventbau Ob Kongresse, Hauptversammlungen, Firmenjubiläen, Incentives oder Kick-Offs - wann immer es etwas zu Feiern gibt, oder ihre Marke im Mittelpunkt stehen sollte kümmern wir uns um die Arbeit im Hintergrund. Bühnen, Beschilderungen, Theken, Bars und Möbel werden entsprechend ihrer Firmenidentität gebrandet, und bilden die Grundlage eines gelungenen Events. Dabei kümmern wir uns um alle nötigen Schritte, vom Flaggen- und Bannerdruck bis zu Werbemitteln, Grafiken und Animationen. Messebau Mit unserer Erfahrung und einem hohen Anspruch an Qualität und Design planen und realisieren wir Messestände von 10 bis über 1000m² in aller Welt. Von der gemeinsamen Konzeption, über eine hochwertige Visualisierung durch CAD Renderings bis zur Realisierung in modularer, oder individueller Bauweise betreuen wir jeden Messestand. Auch eine anschließende Nachbereitung und Einlagerung in unserem über 2000m² Hochregallager gehört selbstverständlich zu unserer Leistung. Börsenstände Seit vielen Jahren bauen, betreuen und verkaufen wir Stände für Handelsbörsen. Weder die Pflege und Instandhaltung, noch die alltäglichen Dinge wie das Nachfüllen von Merchandise-Artikeln oder das Spülen der Gläser sollte Sie bei Ihrer Arbeit belasten - das übernehmen wir. Planung & Konzeption An vorderster Stelle steht die Zufriedenheit des Kunden. Aus diesem Grund begleiten wir Sie von der gemeinsamen Ideenfindung an bei der Konzeption ihres Auftritts. Wir stehen beratend zur Seite, um Ihre Wünsche budgetgerecht und unkompliziert zu realisieren und erledigen Machbarkeitsprüfungen, Statik Prüfungen in unserem Haus. Natürlich kümmern wir uns auch um die anforderungsgerechte Bestellung bei Messebetreibern, damit Strom, Wasser oder Druckluft an Ort und Stelle zur Verfügung stehen. Showroom & Museumsbau In Showrooms, Museen und Ausstellungen rücken wir ihre Produktneuheit mit maßgefertigten Einbauten, Präsentationsmöbeln oder speziellen Lichtkonzepten jederzeit ins rechte Licht. Wir schaffen Präsenz. Eventlogistik & Werbemittelversand Ob nach, vor oder
Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung & Personalvermittlung von Chemisch-technischen Assistenten, Chemielaboranten, Chemikanten, Chemikern, Biologielaboranten, Biologisch-technische Assistenten, Biologen, Milchwirtschaftliche Laboranten (m/w) in Hamburg.
PRO EXPRESS - Kurierdienstleistungen & Logistik

PRO EXPRESS - Kurierdienstleistungen & Logistik

Pro Express ist ein Expressdienstleister, der dem Logistiksystem der KEP GmbH mit über 200 Partnerstationen weltweit angeschlossen ist. National und international arbeiten wir mit einem zuverlässigen und sicheren Partnernetzwerk zusammen. Festgelegte Qualitätsstandards für alle Partnerstationen sichern einen qualitativ hochwertigen Transportablauf von der Abholung bis zur termingerechten Auslieferung ab. Pro Express gewährleistet den sicheren Transport Ihrer zeitkritischen, hochwertigen Sendungen, egal ob Brief-, Wert-, Paket- oder Palettensendung, regional, national und international. Ob per Expressversand, Direktfahrt oder Same-Day Service wir liefern Ihnen die optimale Transportlösung.
50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

Die unvoreingenommenen Augen eines Externen zeigen eingefahrene Strukturen auf und weisen in neue Richtungen. Wir unterstützen bei dem Blick über den „Tellerrand“ und beraten hinsichtlich der Einführung oder Anpassung betrieblicher Strukturen. Hier mangelt es gerade in kleinen und mittleren Unternehmen oftmals an der notwendigen Zeit, sich umfassend und intensiv mit Änderungen auseinander zu setzen. Unternehmerinnen und Unternehmer müssen immer wieder erfahren, dass sich eine kurzfristig eingetretene finanzielle Schieflage sehr schnell zu einer handfesten Krise entwickeln kann. Dabei ließen sich viele dieser Schieflagen mit einer soliden Finanzplanung vermeiden. Auch beim Thema Finanzen fehlt vielen Unternehmerinnen und Unternehmern es an notwendige Zeit und Strukturen, die Finanzen im Griff zu haben. So werden beispielsweise bei der Finanzierung von Investitionen bei weitem nicht alle zur Verfügung stehenden Angebote von Kapitalgebern wie Banken und Sparkassen, Förderinstituten, Beteiligungsgesellschaften, Gesellschaftern oder auch Lieferanten in Betracht gezogen. Unklar ist meist auch, ob sich eine Investition überhaupt lohnt. Wichtige Aspekte eines geeigneten Personalmanagements sind insbesondere die Personalplanung und Personalbedarfsdeckung sowie der Personalführung und  Personalentwicklung, die Personalbindung sowie Entgeltgestaltung und die Personalverwaltung. Auch unternehmerische Entscheidungen in der Geschäftsleitung zu treffen, ist das eine. Das andere ist, diese Entscheidungen im Unternehmen umzusetzen. Viele Unternehmer oder Führungskräfte müssen erleben, dass ihre noch so guten Ideen im Sande verlaufen. Als Unternehmensberatung Kfz Werkstatt unterstützen wir Sie in der Antragstellung und Realisierung der Beratungsthemen.
Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Overnight Express - bundesweite Eilsendungen im Expessversand über Nacht per Kurier, auch mit Terminvorgaben. Ordern Sie Overnight - wir befördern Ihre Sendung im Nachtsprung zum Empfänger und garantieren eine bestimmte Auslieferungszeit. Keine Schalterzeiten oder starre Abholzeiten, wie bei vielen Paketdiensten oder Expressdiensten üblich - für Ihre Eilsendungen bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche
Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Transportlösungen für alle Branchen. Ob auf der Straße, Schiene, See oder in der Luft – wir sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich ans Ziel kommen. Unsere Transportdienstleistungen sind flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Netzwerk, um Ihre Transportprozesse zu optimieren und Kosten zu senken.
Kurierdienst für Düsseldorf, Deutschland und weltweit

Kurierdienst für Düsseldorf, Deutschland und weltweit

Auch unser Logistik-Team bietet mit seinem Fulfillment in Düsseldorf und Umgebung erstklassigen Service. Vom Verpackungsservice, über personalisierte und nicht personalisierte Konfektion, Hochverfügbarkeit-Lagerung bis zum getimten Standard Paketversand und zuverlässigen Expressversand weltweit als breite Palette an Logistik Dienstleistungen an.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Sachverständigengutachten Infrastruktur und Bauwerke bieten allen Menschen Bewegungsfreiraum und Mobilität. Neben einer guten Nutzbarkeit und in wirtschaftlicher und nachhaltiger Hinsicht langen Gebrauchstauglichkeit ist die Sicherheit von Bauwerken ein wesentlicher Aspekt. Dazu zählt die Betriebssicherheit für eine stets unfallfreie Nutzung als auch die Standsicherheit im Allgemeinen. Genau für diese zentralen Aspekte des Sicherheitsanspruches stehen bei der gbm Gutachter, Prüfsachverständige und öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige in den unterschiedlichsten Disziplinen zur Verfügung. Im Bereich des Erd- und Grundbaus gewährleisten unsere anerkannten Sachverständigen im Rahmen der Landesbauordnungen nicht nur bei Gründungsabnahmen, sondern auch bei der Begutachtung von schwierigen Baugrundverhältnissen mit weit ausgeprägtem Fachwissen ein hohes Maß an Sicherheitsdenken. Auch dadurch wird die Qualität unserer Arbeit stets aufrecht gehalten und verbessert. Zudem erarbeiten wir unabhängige Sachverständigengutachten für rechtliche Fragen und für Gerichte. Insbesondere ist auch die Bewertung von bestehenden Erdbauwerken, wie Dämme und Wälle, im Hinblick auf die Standsicherheit sowie der Betriebs- und Verkehrssicherheit eine zentrale Aufgabe unserer Fachingenieure und Sachverständigen. Angesichts immer wachsender Ansprüche an den Umweltschutz begleiten Sie unsere amtlich anerkannten Sachverständigen in den unterschiedlichen Prozessen und in Planungen des Fachgebiets „Bodenschutz und Altlasten (Sachgebiet 2)“. Im Bereich der Verkehrswege der Eisenbahnen und den damit einhergehenden Ingenieurbauwerken, wie Stützwände, Brücken und Tunnel stellt gbm Bauvorlageberechtigte nach VVBau und im Bereich der Geotechnik und des Tunnelbaus vom EBA anerkannte Gutachter bzw. Prüfsachverständige In der Funktion als Bauvorlageberechtigter wird bereits in der Planung auf die Einhaltung der geltenden Normen und den anerkannten Regeln der Technik in strengem Maß geachtet. Somit kann bereits in frühen Planungsphasen die erforderliche Qualität von Infrastrukturmaßnahmen gesichert werden. Im Rahmen der bautechnisch konstruktiven und tunnelbautechnischen Prüfung arbeitet gbm als Vertreter der Aufsichtsbehörde der Eisenbahnen des Bundes (EBA) und übernimmt dabei auch die stichprobenhafte Überwachung insbesondere bei komplexen Bauvorhaben. Zudem ist gbm mit Tunnelbau- und Prüfsachverständigen bei der Regelwerksbearbeitung der DB Netz AG tätig. Von gbm werden Machbarkeitsstudien sowie die zugehörigen internen Genehmigungen (UiG) als auch die Genehmigungen der Aufsichtsbehörden (ZiE) bearbeitet und erstellt bzw. fachtechnisch bewertet. gbm ist u. a. Mitglied beim vpi-EBA, einer Vereinigung der Prüfsachverständigen des Eisenbahnbundesamtes. Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass gbm als Mitglied in zahlreichen Arbeitskreisen stetig an der Weiterentwicklung von technischem Know-How maßgeblich beteiligt ist. Dazu zählen neben anderen kleineren Arbeitskreisen das EBA, die DGGT und die STUVA. Sachverständiger Geotechnik im Rahmen des Baus eines Fischlifts an einer bestehenden Staumauer im Schwarzwald Sachverständigenleistungen auf Bauherrenseite im Rahmen einer mangelhaft ausgeführten Unterfangung Erstellung eines Sachverständigengutachtens für Gebäudesetzungen aufgrund einer fehlerhaften Kanalsanierung im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft
Kurierdienste, Kurierfahrten, Postservice und mehr

Kurierdienste, Kurierfahrten, Postservice und mehr

Nutzen Sie unseren Kurierservice, wenn es schnell, pünktlich und zuverlässig gehen soll. Unsere eigene Kurierabteilung bei Hamburg übernimmt für Sie Kurierdienste und Kurierfahrten aller Art. Ihre regionalen, überregionalen und internationalen Sendungen transportieren wir auf dem schnellsten Weg, ohne Umladung, zum Empfänger.
NATÜRLICH VIELFALT

NATÜRLICH VIELFALT

Naturreine Qualitätsprodukte mit individuellen Rezepturen Unsere eigenen Rezepturen nutzen die Kraft ausgewählter Pflanzen nach traditioneller Herstellung, um den Körper zu unterstützen. Jede unserer auserlesenen Zutaten bringt wertvolle und individuelle Eigenschaften mit sich, welche im richtigen Zusammenspiel leistungsstarke Rezepturen für das Wohlbefinden ergeben. 100% naturreine Qualitätsprodukte, die ohne jegliche Tierversuche gentechnikfrei hergestellt werden, die sie direkt labeln und vermarkten können. Aber auch individuell mit ihnen zusammengestellte, neu entwickelte oder ihre ganz eigenen Rezepturen, können wir ganz nach ihren Wünschen verarbeiten und verpacken. Auch Ihre Etiketten können bei uns im Haus gedruckt und beklebt werden, somit können wir über die gesamte Produktion hinweg schnell reagieren und flexibel arbeiten.
Lagerlogistik und Distribution vom Lieferanten bis zum Empfänger/Kunden - auch Container Entladung

Lagerlogistik und Distribution vom Lieferanten bis zum Empfänger/Kunden - auch Container Entladung

inbound, Lagerlogistik, outbound, Supply Chain Management Unsere Lagerlogistik wird flexibel und ganz nach Ihrem Bedarf organisiert. Moderne IT Lösungen bieten zusätzliche Flexibilität für die Lieferkette. Lagerlogistik ist ein Kerngeschäft. Wir stärken Ihre Expansion und steigern die Effizienz. Neubau im Jahr 2006 mit ca. 5.800 qm Hallenfäche Erweiterung im Jahre 2015 12 m Innenhöhe Regalanlage mit 2.400 Stellplätzen Sprinkler/Kameras/Alarmanlage 10 Hafa-Rampen 2 Außenrampen Block- oder Regallagerung Große Vorteile für unsere Kunden ergeben sich durch direkte Anbindung an das europaweite DHL Freight Netzwerk für Stückgut.
Inbetriebnahme Wartung

Inbetriebnahme Wartung

Wir bereiten mit Ihrem Team den Nutzbetrieb vor und begleiten Sie beim Anlauf oder bei der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen. Wir vertreten Ihre Interessen, koordinieren Ihre Projektpartner und überwachen für Sie die Einhaltung des Budgets, sorgen für eine perfekte Projektkommunikation und stellen so die Weichen für eine termin- und leistungsgerechte Inbetriebnahme. Unsere Leistungen Abnahmevorbereitung Funktions- und Leistungstests Inbetriebnahme Schulung & Coaching Sparringspartner
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
3-D Fräsarbeiten

3-D Fräsarbeiten

Die Leistungspalette unserer mechanischen Fertigung ist auf die Herstellung von CNC Dreh-und Frästeilen für die Medizin- und Elektrotechnik sowie Maschinenbau und Halbleiterindustrie ausgerichtet. Vom Einzelteil bis zur Serie fertigen wir CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, 3D-Druckteile in sämtlichen gängigen Werkstoffen. Gerne übernehmen wir auch die Montage für Sie. Made in: Germany
Eloxaldruck

Eloxaldruck

Eloxal-Unterdruck-Schilder - Werbeschilder - Typen- und Maschinenschilder - Frontplatten, Kunst- und Dekorbilder - Blindschaltbilder und Situationspläne für Maschinenbau, . Elektroindustrie, Ingenieurbüros, Kommunalbereich - Hinweisschilder für Zoos, Museen, Tourismus, - Exklusive Werbeartikel Ihr Nutzen: Eloxal-Unterdruck-Schilder sind extrem witterungsbeständig, resistent gegenüber Lösemitteln, kratzfest, graffitifest sowie temperaturbeständig Eloxal-Unterdruck-Schilder liefern wir ab 1 Stück!
Aktenrettung

Aktenrettung

Unsere Experten helfen Ihnen in Notfällen innerhalb kürzester Zeit bei der Planung Ihrer Havarielogistik In Havariefällen gilt es umgehend zu handeln, beschädigte Akten und Dokumente schnellstmöglich einzufrieren, sodass kein Schimmelwachstum möglich ist und um die ursprüngliche Form wieder herzustellen. Wir organisieren für Sie die fachgerechte Verpackung und den schnellstmöglichen Abtransport der beschädigten Dokumente in die Gefriertrocknungsanlage unseres Partners. Hier werden die Akten der Gefriertrocknung zugeführt und nach erfolgreicher Gefriertrockung, werden diese durch uns wieder an Sie überführt.
Service / Ersatzteile

Service / Ersatzteile

Unser modernes Ersatzteillager beinhaltet stets alle gängigen Ersatzteile namhafter Gabelstapler, z.B. Filter, Verschleißteile, Reparatursätze und Zubehörteile. Der Austausch des fehlerhaften Geräteteils kann dadurch zügig und problemlos erfolgen. Sollte dennoch ein benötigtes Ersatzteil in Ausnahmefällen nicht auf Lager vorrätig sein, kann Ihnen unsere eigene Fertigung schnellstmöglich die gewünschten Ersatzteile herstellen. Lange Lieferzeiten suchen Sie bei uns vergebens! Unser großzügig ausgestattetes Lager und zudem unsere betriebsinterne Fertigung versichern Ihnen eine kurzfristige und zeitnahe Reaktion auf unerwartete, wichtige Reparaturanfragen.
Fräsen

Fräsen

Fräsen 3-Achsen max. Verfahrweg in X = 12.000 mm Fräsen 5-Achsen max. Verfahrweg in X = 2.500 mm Fräsen Fräsen 3-Achsen max. Verfahrweg in X = 12.000 mm Fräsen 5-Achsen max. Verfahrweg in X = 2.500 mm
CAD-Zeichnungen

CAD-Zeichnungen

CAD-Konstruktionen und Schulungen CAD-Konstruktionen und CAD-Schulungen : - Wir konstruieren Ihre Komponenten in CAD. • Werksplanung • Anlagenbau • CAD-Zeichnungen • CAD-Schulungen
Vertrieb

Vertrieb

Abhängig vom Bauteil und der geforderten Reinigungsqualität ermitteln wir das ideale Reinigungsverfahren für Sie und bieten Ihnen eine zielgerichtete Reinigungsanlage, ob neu oder gebraucht, an.
Press- und Ziehteile

Press- und Ziehteile

In unserem Bereich Press- und Ziehteile fertigen wir mittels Hydraulikpressen bis zu 100t und mit Ziehkissen, Ziehteile und Prägeteile. Meist in kleinen und mittleren Stückzahlen und mehreren Arbeitsgängen.
Fräsen

Fräsen

Fast jede Baugruppe setzt sich zusammen aus Fräs – und Drehteilen. Dank langjähriger Erfahrung und viel Liebe zum Detail entstehen auf unseren Maschinen komplette Baugruppen oder Einzelteile nach genauesten Vorgaben und Wünschen.