Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 702 Ergebnisse

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
Tassenset aus Porzellan mit Tasse (200 ml) und Kanne (400 ml)

Tassenset aus Porzellan mit Tasse (200 ml) und Kanne (400 ml)

Teeset mit einer Teetasse (200 ml) und Kännchen (400 ml) aus hochwertigem Porzellan mit aufgedruckten Sternen. Ihre Werbung drucken wir auf ein Etikett und bringen es außen auf der Geschenkbox an. Artikelnummer: 1047461 Gewicht: 0.688 kg Maße: 16,5 x 9,5 x 12 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 69111000900
Scan Service (Standard)

Scan Service (Standard)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: nur 1 Fomat (DIN A3-A6)
3D Messtechnik/ 3D Metrology

3D Messtechnik/ 3D Metrology

Wir nutzen 3D Messtechnik von namenhaften Herstellern wie z.B. Mitutoyo, GOM, GE Phönix und Mora.
Harteloxal

Harteloxal

Eloxal Verfahren – Anwendung auch Harteloxieren, Hartanodisieren oder Hartcoatieren genannt, ist eine elektrolytische Oxidation von Aluminiumwerkstoffen, um Schutzschichten auf der Oberfläche zu erzeugen.
Scan-Service

Scan-Service

Anklicken statt anfordern – lassen Sie Ihre Akten in Dateien verwandeln Akten, die nur dem Ablauf ihrer vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist entgegensehen, sollen ruhig so bleiben, wie Sie sind. Für alle anderen empfiehlt sich vielleicht unser "Scan on Demand". Selbstverständlich beachten wir dabei akribisch die Manipulations- , und Revisionssicherheit sowie die Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GDPdU). Digitale Nutzbarkeit Haben Sie sich auch schon so manches Mal geärgert, dass Sie ellenlange Textblöcke erst mühsam von Papier abtippen mussten, um sie dann in einem Textverarbeitungs-, E-Mail- oder Systemprogramm Ihres Unternehmens weiterverwenden zu können? Ganz bestimmt. Und ganz überflüssig. Sagen Sie uns, welches Dokument Sie brauchen. Wir scannen es für Sie ein und wandeln es in ein Dateiformat um, mit dem Sie arbeiten können. Zum Beispiel in eine PDF-Datei mit OCR-Erkennung – sodass Sie den Text einfach herauskopieren können. Schnelle Verfügbarkeit Unser Zustellservice ist schnell. Aber schneller noch kommen Sie an benötigte Akten, wenn wir sie einscannen. Denn dann können wir sie Ihnen gleich auf elektronischem Weg zukommen lassen.Innerhalb nur 1 Stunde. Anti-Aging Am Papier nagt der Zahn der Zeit – an einer Datei nur der Zahn der Innovation. Klar, auch Datei-Formate veralten. Aber gnädigerweise so, dass man eine Chance hat, sie in Updates und Upgrades und neue Programme hinüberzuretten. Doch eine Akte überträgt sich eben nicht so einfach von vergilbtem oder ausgeblichenem, zerknittertem und beschädigtem Papier auf blütenweißes knitterfreies. Gerade für oft genutzte Unterlagen, deren Lesbarkeit nachzulassen droht, lohnt sich auch unser Scan on Demand. Platzersparnis Was einmal digitalisiert ist, das brauchen Sie eigentlich nicht mehr in Papierform. Dann raus damit aus dem physischen Archiv! Und wieder haben Sie Fläche eingespart. Zuverlässige Partnerschaft In Kooperation mit unserem Scan-Partner, der FrankenRaster GmbH aus Buchdorf, bieten wir digitale Erfassungen in allen Größen und Formen an, vom Kleinstformat wie beispielsweise Mikrofilmkarten bis hin zum Din A0 Poster. Sogar Dokumente mit einer extremen Breite bis zu 1,50 m stellen für unsere hochmoderne Scan-Anlage kein Problem dar – darauf können Sie sich verlassen!
Fahrradleasing über JobRad bei uns als weiteres Serviceangebot!

Fahrradleasing über JobRad bei uns als weiteres Serviceangebot!

In Kooperation mit der JobRad GmbH Freiburg bieten wir hier eine moderne und liquiditätsschonende Möglichkeit zum neuen wunschgemäßen Fahrrad bzw. Pedelec, welches, geleast durch Ihren Arbeitgeber, Ihnen zur freien Verfügung steht. Die monatliche Gehaltsumwandlung ist bequem und bringt zusätzliche Ersparnis! Weitere Informationen hierzu bieten die Personalabteilung Ihres Arbeitgebers bzw. die umfassenden Tipps und Informationen unseres Leasingpartners der JobRad GmbH Freiburg. In diesem Video erklären wir schnell und einfach das JobRad-Konzept:
Lagerung

Lagerung

Sie benötigen für Ihr Mobiliar oder Hab und Gut kurzfristig eine Möglichkeit der Unterbringung? Wir verfügen über klimatisierte Lagerräumlichkeiten, welche gern nach Terminabsprache besichtigt werden können und im Falle einer Anmietung selbstverständlich jeder Zeit kurzfristig für Sie zugänglich sind. Egal, ob Sie eine Einlagerung für 2 Wochen oder 2 Jahre suchen!
Lagerung

Lagerung

Der Platz ist nicht vorhanden aber es soll oder muss sogar aufgehoben werden. Ob Akten, Kunst oder der Schrank der Großeltern, wir bieten verschiedene Möglichkeiten, 24 Stunden gesichert und kameraüberwacht. Auch ein Klimalager für Wein, Kunst und besonders delikate Möbel, biometrisch gesichert, stellen wir auf unserem Gelände zur Verfügung. Archivlagerung.
Schlüsselnotdienst

Schlüsselnotdienst

Sie haben sich aus oder eingesperrt? Schlüssel verloren, verlegt, oder sogar abgebrochen? Keine Panik! Alles was zugeht, geht auch wieder auf! Ihr Schlüsseldienst mit den Karos!
Funkfernanzeige

Funkfernanzeige

Art. Nr. RD 433 Funkfernanzeige, Reichweite bis zu 50 Meter, Fernanzeige der Kabinenlaufzeit per Funk oder Kabel möglich Zubehör für die Geräte C2022, C22 und C20 Maße: (H x B x T) 130 x 220 x 75 mm
seit vielen Jahren für passgenaue und durchdachte EDV-Lösungen und zuverlässigen Service.

seit vielen Jahren für passgenaue und durchdachte EDV-Lösungen und zuverlässigen Service.

Unsere spezielle Lösungskompetenz liegt in den Bereichen Server, Netzwerk, Software, Virtualisierung, Mailserver, Backup, Storage-Lösungen, Standortvernetzung, Helpdesk, IT-Support, IT-Service, Cloud-Lösungen und Sicherheitstechnik. Damit erstellen wir vom kleinen Netzwerk bis zur komplexen IT-Lösung die maßgeschneiderte IT-Landschaft für unsere Kunden. Die Installation oder Veränderung der IT-Systeme erfolgt dabei ohne wesentliche Ausfallzeiten im eigentlichen Geschäftsbetrieb unserer Kunden. Wir arbeiten effizient, dass auch unsere Kunden effizient arbeiten können. Lösungsorientiert, strukturiert, unkompliziert, kundenorientiert. Unsere Dienstleistungen umfassen die Gesamtheit Ihrer EDV/IT und reichen von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur langfristigen Betreuung Ihrer PC-Netzwerke und Lösungen, die wir (falls gewünscht) auch im Sinne einer ausgelagerten IT-Abteilung für Sie übernehmen. Wir von reinheimer systemloesungen haben Freude daran, IT-Infrastrukturen zu planen, zusammenzufassen und zu installieren! Leistungen lients / Server / Virtualisierung Damit Sie bei Ihren täglichen Arbeitsabläufen nicht nach wichtigen Dokumenten suchen müssen, richten wir Ihnen auf Wunsch eine auf Ihre Ansprüche angepasste, zentral verwaltete Serverstruktur ein. Eine virtualisierte IT-Infrastruktur kann die Flexibilität und Ausbaufähigkeit ermöglichen und trotzdem zu einer deutlichen Kosteneinsparung führen. Je nach Unternehmensstruktur kann entweder die eine oder die andere Weichenstellung passend sein. Auch eine Kombination aus lokaler sowie cloud-basierter Infrastruktur stellt durchaus eine sinnvolle und zukunftsweisende Lösung dar. Mehr zum Thema Clients / Server und Virtualisierung
Umfassender Service im Bereich Edelstahlhandel

Umfassender Service im Bereich Edelstahlhandel

Dr. Mertens Edelstahlhandel hat seinen Ruf als führendes Großhandelshaus für Edelstahl in jüngster Zeit nachhaltig ausbauen können. Unsere geschäftlichen Aktivitäten basieren auf zwei Grundpfeilern: einer kundenorientierten, weitgefächerten Produktpalette und einem modernen Lagerbetrieb für die schnelle und reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge. Unsere Kunden aus Industrie, Handwerk und Maschinenbau bieten wir ein vielfältiges Produkt- und Leistungsspektrum. Dank der in Breite und Tiefe spezialisierten Lagerhaltung verfügen wir über 7.000 Artikel in unserem Blank- und Walzstahlprogramm.
Geräte-Service für Nivelliere, Baulaser, Theodolite und Tachymeter

Geräte-Service für Nivelliere, Baulaser, Theodolite und Tachymeter

Unsere Service-Leistungen: Wir überprüfen, justieren und reparieren Nivelliere, Baulaser, Theodolite und Tachymeter. Zudem bieten wir die Überprüfung und Einstellung für GNSS-Systeme an. Durch den regelmäßigen Einsatz auf Baustellen können sich die Geräte dejustieren und somit Messfehler auftreten. Daher sollte eine Überprüfung und Justierung von Vermessungsgeräten einmal im Jahr erfolgen. Alle geprüften Geräte erhalten einen Prüfaufkleber mit Kennzeichnung wann eine erneute Überprüfung notwendig wäre. Sollte Ihr Gerät defekt sein, erhalten Sie ein Angebot für eine Reparatur bzw.ein Austauschgerät. Werkstattauftrag Das Formular ist am PC beschreibbar. Sollte Ihr Internet-Browser eine direkte Beschreibung nicht genehmigen, einfach das Formular abspeichern und anschließend mit einem PDF-Reader öffnen.
Lagerung

Lagerung

Am Firmensitz in Babenhausen/Hessen befindet sich eine 250 m² große Lagerhalle für die Lagerung von Kleinsendungen und Umzugsgut. Bei Bedarf können kurzfristig Lagerflächen bis zu 4000 m² in unmittelbarer Nähe zur Verfügung gestellt werden. Umzugsgut wird innerhalb der Lagerhalle in Holz-Containern gelagert. Somit sind die Möbel und der Hausrat bestens geschützt und von anderen Gütern getrennt. Ein Lagercontainer hat ein Fassungsvermögen von 7 Kubikmetern. Es können Güter aller Art verpackt, kommissioniert und ausgeliefert werden. Auf dem umzäunten und nachts geschlossenen Speditionsgelände stehen 1000 m² Freifläche, ein abschließbarer 40-Fuß-Übersee-Container und eine kleinere überdachte Fläche zur Verfügung.
Bürotechnik, Drucker, Service, Wartung, Pflege, Reparaturen, ...

Bürotechnik, Drucker, Service, Wartung, Pflege, Reparaturen, ...

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Prüfstand

Prüfstand

Für Probe- oder Testläufe eines Motors verfügen unsere Niederlassungen Lohfelden (Kassel) und Dettelbach (Würzburg) über eigene Motorenprüfstände bis 300kW. Jeder von Kolben-Seeger überholte Motor durchläuft vor der Auslieferung sorgfältige Tests, die die Einhaltung aller gültigen Normen sichern. Wir dokumentieren und überprüfen die Leistungsdaten Ihres Motors, sodass Sie sicher sein können, einen funktionstüchtigen und leistungsstarken Motor zu erhalten. Unsere Kunden können aber auch die Nur-Prüfstands-Leistungen an unseren modernen Motorenprüfständen in Anspruch nehmen. Hier testen wir neue und überholte Dieselmotoren, lassen Diesel-Neumotoren einlaufen, kalibrieren die Motoren gemäß Herstellervorgaben, ermitteln Kenn- und Leistungszahlen und nehmen Motorkonservierungen vor. Für eine längere Lagerung von Dieselmotoren empfehlen wir immer eine Konservierung, damit der Motor im Bedarfsfall auch wirklich einwandfrei wieder in den Einsatz gehen kann.
Gefahrstofflagerung

Gefahrstofflagerung

Auffangwannen Gefahrstoffregale/Abfüllstationen Umwelt- und Gefahrstoffschränke Gefahrstoffarbeitsplätze Gefahrstoffboxen Gefahrstoffcontainer Dieseltankstationen Sicherheitsbehälter Fasshandling Fass- und Behälterpumpen Sorbents und Industriebarrieren Zubehör zu Gefahrstofflagerung
Dichtheitsprüfung

Dichtheitsprüfung

Dichtigkeitsprüfungen können mit Luft, Wasser, oder Vakuum ausgeführt werden. Diese Technik kommt dann zum Einsatz, wenn der Nachweis der Dichtigkeit einer Rohrleitung erbracht werden muss. Hierbei wird die Rohrleitung komplett oder sequenziell, mit Absperrblasen verschlossen. Danach wird der abgesperrte Rohrbereich beispielsweise mit Luftdruck beaufschlagt. Ein spezielles Computerprogramm überwacht nach vorgegebenen Normen den Druckverlauf. Im Anschluss wird ein Prüfprotokoll erstellt, welches Ihnen zum Nachweis der Dichtheit Ihrer Rohrleitung dient. Wir prüfen vom Einfamilienhaus bis zum Gewerbeobjekt wie zum Beispiel einen Supermarktneubau oder etwa den Neubau eines Hallenschwimmbades
Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

HomeWorker Call Center bietet professionelle Outbound-Dialogmarketing-Dienstleistungen mit einem spezialisierten Team aus hochqualifizierten deutschsprachigen Mitarbeitern, die ausschließlich im Homeoffice arbeiten. Unsere flexiblen Teilzeitkräfte, insbesondere Hausfrauen, die den Wiedereinstieg ins Berufsleben suchen, zeichnen sich durch hohe Effizienz, Vertrauenswürdigkeit und außergewöhnliche Arbeitsqualität aus. Unsere Hauptleistungen: Outbound-Telemarketing für Kundengewinnung, Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung Marktforschung und Zielgruppenanalysen zur präzisen Ansprache potenzieller Kunden Terminvereinbarungen und Kundenbetreuung durch unser hochqualifiziertes Team, das zielgerichtet und professionell arbeitet Vorteile: Hohe Arbeitsqualität durch die flexible Homeoffice-Arbeit und die außergewöhnliche Verantwortung und Motivation unserer Mitarbeiter Zuverlässige, vertrauenswürdige Mitarbeiter, die mit höchstem Engagement und Präzision arbeiten Flexibilität bei der Teilzeitgestaltung, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Verlassen Sie sich auf unser engagiertes Team und unsere hochwertigen Outbound-Dienstleistungen, um Ihre Kundenakquise und Vertriebsprozesse auf ein neues Niveau zu heben. HomeWorker Call Center bietet eine effektive Lösung für Ihr Dialogmarketing, bei der Qualität an erster Stelle steht.
Wünschen Sie eine Wartung vor Ort? Unsere Servicemitarbeiter kommen mit den Servicefahrzeugen direkt in Ihr Unternehmen!

Wünschen Sie eine Wartung vor Ort? Unsere Servicemitarbeiter kommen mit den Servicefahrzeugen direkt in Ihr Unternehmen!

Die Service-Fahrzeuge sind mit den wichtigsten Ersatz- und Verschleißteilen ausgerüstet, um viele Wartungsarbeiten schnell und sofort vorzunehmen. Ihr Vorteil: geringe Ausfallzeiten bei Geräten mit kleinen Reparaturen. Ersatzteile, die wir nicht in unseren Service-Fahrzeugen mitführen, besorgen wir innerhalb kürzester Zeit. Bei Geräten mit größerem Reparaturbedarf erstellen wir Ihnen auf Wunsch einen detaillierten Kostenvoranschlag. Alle Hebezeuge und Krananlagen werden nach jeder Wartung geprüft und mit einer Prüfplakette versehen. Außerdem erhalten Sie von uns eine Prüfbescheinigung als Nachweis für die durchgeführte Prüfung.
Abläufe beschleunigen, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren: Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen

Abläufe beschleunigen, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren: Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen

Die Verarbeitung von Eingangsrechnungen bindet wertvolle Ressourcen und ist oft langwierig, was letztlich Skonto-Verlust bedeutet. Damit Sie sich bei der Organisation Ihrer Buchhaltung voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und möglichst ressourcenschonend und effizient arbeiten können, übernimmt unser Scan-Service die Rechnungserfassung für Sie – schnell und preisgünstig. Ihre Rechnungen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern gescannt. Die Extraktions-Ergebnisse werden dann regelbasiert validiert. Ihre digitalisierten Rechnungen stellen wir Ihnen entsprechend Ihrem Zielsystem mit allen gewünschten Kopf-, Fuß- und Positionsdaten per DSGVO-konformer VPN-Lösung zur Verfügung. Sicher und effizient Rechnungsinformationen werden automatisch ausgelesen. Dazu zählen u.a. die Lieferantenstammdaten, die Rechnungsnummer und das Rechnungsdatum.
Jetzt direkt Angebot zur Graffitientfernung anfordern

Jetzt direkt Angebot zur Graffitientfernung anfordern

Nutzen Sie unsere Online-Angebotsfunktion zur Anforderung eines auf Ihre Angaben zugeschnittenen Angebotes. Sie erhalten innerhalb kurzer Zeit das Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Schweißroboter Service

Schweißroboter Service

Profitieren Sie als Anwender von Schweißrobotern, von der langjährigen Erfahrung der Udo Steinbeck Gebrauchtmaschinen GmbH! Wir generieren für Sie maßgeschneiderte Schweißroboter-Systeme. Wir generieren für Sie maßgeschneiderte Schweißroboter-Systeme. Alle Anlagen Schweißroboter Cloos Typ: Romat 320/CSTR/CR 402/2XWPG-DP-2.500N Baujahr:
Ballondekoration

Ballondekoration

Unsere Ballondekorationen sind perfekt für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und viele weitere Anlässe. Wir bieten eine Vielzahl von Dekorationsmöglichkeiten, von Ballongirlanden bis hin zu beleuchteten Luftballons. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie Ihre Veranstaltung mit unseren einzigartigen Ballondekorationen.
Digitale Archivierung – Scanservice

Digitale Archivierung – Scanservice

Eine unserer Kernkompetenzen ist die digitale Archivierung mit einem modularen Dienstleistungsportfolio. Insbesondere bieten wir Vermittlung wirtschaftlich optimaler und sicherer Scandienstleistungen an. Unser Kundenberater steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Erfahren Sie mehr ... Mit der Einführung eines ganzheitlichen Dokumentenmanagementsystems stellen sich immer Fragen: Welche Altakten bzw. bereits vorhandenen Aktenbestände und zukünftig hinzukommende Schriftstücke bzw. Akten sollten sinnvollerweise gescannt werden? Die umgekehrte Frage lautet, welche Dokumente im Original aufbewahrt werden müssen und welche gemäß der TR RESISCAN-Richtlinie durch Scans ersetzt werden können. Dabei ist es ratsam, eine schriftgutbezogene Schutzbedarfsanalyse zu berücksichtigen, wie sie von der KGST erstellt wurde. Auch individuelle Interessen und Absichten einer Kommune, beispielsweise im Hinblick auf eine unbefristete Archivierung von Originalen für die Nachwelt, sollten berücksichtigt werden. Von der ERATH ORGANISATION können Sie eine Beratung erwarten, welche Unterlagen wann und wie dem Scanprozess zugeführt werden sollen. Dies beinhaltet auch eine geeignete Auswahl physischer Ablagebehältnisse. Zudem empfehlen oder vermitteln wir wirtschaftlich optimale und sichere Scandienstleistungen durch bewährte Dienstleister.
Witteler – smart Gebrauchtfahrzeuge & smart Service

Witteler – smart Gebrauchtfahrzeuge & smart Service

Wer im städtischen und ländlichen Umfeld mobil bleiben will, wird sich im smart gleich wie zu Hause fühlen. Mit ihm sind Sie einfach wendiger, agiler, sicherer und ökologischer unterwegs. Entdecken Sie die smart Modelle bei uns! Der Umweltschutz gehört zu den wesentlichen Unternehmenszielen der Marke smart. Das bedeutet einen sparsamen Umgang mit natürlichen Ressourcen und der konsequente Umstieg auf Elektromobilität. Da alle smart Fahrzeuge solide und sorgfältig verarbeitet sind, können Sie sich als Besitzer über den stabilen Werterhalt Ihres smart freuen oder als Käufer über den guten Zustand Ihres smart. Entdecken Sie die große Welt des kleinen Kultautos smart: kompakt, sicher und sparsam als Gebrauchtwagen. Als autorisierte smart Service Werkstatt können wir Ihnen in Brilon und Korbach erstklassigen Service rund um Ihren „Kleinen“ anbieten. So bieten wir Ihnen den vollständigen Service rund um Ihren smart: Garantie- und Kulanzabwicklung, Wartung, Unfallreparaturen, Sommer und Winterdurchsichten, Reifenservice, Garantieverlängerungen und vieles mehr – alles in der bewährten Servicequalität aus dem Hause Paul Witteler. In unserer Autoboutique finden Sie außerdem die passenden Accessoires für Ihren smarten Auftritt. Entdecken Sie die große Welt des kleinen Kultautos smart: als fortwo oder forfour als Verbrenner oder elektrisch, kompakt, sicher und sparsam als Gebrauchtwagen.
Technische Konstruktion

Technische Konstruktion

Mit unserem Konstruktionsservice erhalten Sie normgerechte, industriegeeignete Zeichnungen Ihres Models. Wir konnten bereits Konstruktionen für die Automobil-, Luftfahrt-, Maschinenbau- und Medizintechnik-Industrie anfertigen, aber auch Privatkunden sind bei uns willkommen. Der Konstruktionsservice wird meist genutzt, um bestehende Teile durch Reverse-Engineering abzubilden oder fertig ausgearbeitete Konzepte in eine fertigungsgerechte Form zu bringen. Sollte nur eine Idee oder ein Anwendungsvorhaben vorliegen, nutzen Sie bitte unseren Entwicklungsservice. Nach Fertigstellung Ihres Auftrages erhalten Sie die Daten in den Formaten STEP, STL und IPT. Außerdem erhalten Sie eine PDF-Zeichnung sowie ein gerendertes Bild. Muss die PDF-Zeichnung fertigungsgerecht sein, Teilen Sie uns dies bitte vor der Auftragserteilung mit. Die PDF dient sonst nur zur Visualisierung der wichtigsten Maße.
Standard Umzug

Standard Umzug

„Professionell und sicher verpackt von einem Ort zum anderen.“ Unsere fachkundigen Mitarbeiter verpacken Ihre Möbel sorgfältig und transportieren es schnell und sicher in Ihr neues Zuhause. Bei einem Standard Umzug packen Sie selbst ihre Umzugskartons und übernehmen den Auf- und Abbau ihrer Möbel. Auf Wunsch übernehmen unsere Monteure den Abbau sowie den Wiederaufbau Ihrer Möbel und stellen sie dorthin, wo Sie sie haben wollen. Wir verladen dabei die Kisten sowie Ihre Möbel und transportieren diese zu Ihrer neuen Wohnung, bzw. Ihrem neuen Haus.
Automaten-Service und Operating

Automaten-Service und Operating

Verwöhnen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter mit einem Snackautomaten, Heiss- und Kaltgetränkeautomaten, Kaffeeautomaten, Kombiautomaten oder Warenautomaten. Unser Angebot umfasst die komplette Dienstleistung rund um Verkaufsautomaten für die Zwischenverpflegung in Betrieb, Schule und Büro im Großraum Frankfurt / Rhein-Main-Gebiet. Je nach Kundenwunsch und abhängig von den jeweiligen Standortbedingungen bieten wir an: Lieferung der Automaten, technischer Support (insbesondere Wartung), Lieferung der Füllprodukte. Von uns erhalten Sie ein intelligentes, zuverlässiges und energiesparendes Automatensystem - angepasst an Ihre Wünsche, Firmengröße und Bedürfnisse. Oberstes Prinzip für uns ist eine hohe Snack- und Getränkequalität, sowie Hygiene und Sauberkeit unserer Automaten. Von der Aufstellung bis zur Befüllung sowie einer regelmäßigen Wartung, Reinigung oder einer evtl. anfallenden Reparatur durch unser geschultes Fachpersonal bekommen Sie alles aus einer Hand. Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Gesprächstermin. Wir beraten Sie gerne!