Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 1980 Ergebnisse

Magnetic Coffee Set

Magnetic Coffee Set

Zum Set gehören: Milchkännchen Zuckerdose Kanne Tasse mit Untertasse. Das Set kann nach Wunsch zusammengestellt werden Mindestbestellmenge liegt bei 24 Setteilen. Artikelnummer: 1105761
Team-Events

Team-Events

Unsere Team-Events fördern den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen. Durch gemeinsame Aktivitäten und Herausforderungen stärken wir das Teamgefühl und schaffen eine positive Arbeitsatmosphäre. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unser Netzwerk, um langfristig effiziente Lösungen zu erarbeiten und Ihre Mitarbeiter zu motivieren.
Scan Service (Mischordner)

Scan Service (Mischordner)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: Mischfomat (DIN A0-A6)
Umweltsimulation

Umweltsimulation

Umweltsimulationen in Form von Korrosionswechselprüfungen für Bauteile bis zu einer Länge von 1.300 mm und für die Einbringung schwerer Prüfkörper im akkreditierten Prüfbereich.
Probenahme

Probenahme

professionelle Probenahme direkt vor Ort
Antikglas

Antikglas

Antikglas – Glas und Kunst in großer Auswahl Die Glaserei Glas-Hetterich hat das größte Antikglas-Lager im Rhein-Main Gebiet. Zu den Antikgläsern zählen eingefärbte, handwerklich hergestellte und mundgeblasene Gläser, die vor allem in der Glaskunst (Bleiverglasung, Glasmalerei) Verwendung finden. Echtes Antikglas wird somit traditionell für Kirchenfenster verwendet oder zu Glasbildern und Kunstgegenständen verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie auch unter Glaskunst. Die Glaserei Glas-Hetterich aus der Nähe von Frankfurt ist ein führendes Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet in Sachen Bleiverglasung, Glasmalerei und Restaurationen von Bleiglasfesntern. Klicken Sie auf eines der Bilder und lassen Sie sich inspirieren!
Industrie 4.0 - Prüfung und Zertifizierung

Industrie 4.0 - Prüfung und Zertifizierung

Wir prüfen Ihr Internet der Dinge /Industrie 4.0 und schützen somit Ihre sensiblen Daten vor dem Eingriff von außen. Die rasant zunehmende Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft ist die treibende Kraft von Industrie 4.0. Technische Grundlage hierfür sind intelligente, digital vernetzte Systeme. Durch die direkte Kommunikation und Kooperation zwischen Mensch und Maschine kann die gesamte Wertschöpfungskette optimiert und somit flexibler auf Kundenwünsche eingegangen werden. Dafür muss die Kommunikation zwischen den einzelnen Maschinen sicher sein, damit keine Daten von außen abgegriffen werden bzw. Kommandos von außen die Maschinen negativ beeinflussen. Weiterhin muss die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ungefährlich sein. Mit dem VDE-Institut haben Sie einen zuverlässigen Prüf- und Zertifizierungspartner an Ihrer Seite, mit dem Sie Ihre intelligente Industrie sicher digital vernetzt wissen.
Simulation

Simulation

mit Digimat & Helius Der nächste Schritt in der strukturmechanischen Betrachtung Ihrer Bauteile. Um Ressourcen zu sparen, Leichtbau zu betreiben oder sicherheitsrelevante Bauteile verlässlich zu gestalten, ist die integrative Simulation mit Digimat und Helius ein wichtiges Werkzeug. Sie ermöglicht die Berücksichtigung von Fertigungseinflüssen und das daraus resultierende anisotrope Materialverhalten auf das Bauteil. Faserorientierung Binde- und Fließnähte Eigenspannungen Anspritzpunkte
Druckpäckchen

Druckpäckchen

1.000 Briefbogen/2.Blatt (500/500) 600 Visitenkarten (Vorder-/Rückseite) 200 Complimentcards oder 100 Klappkarten (Gutscheine/Einladungen/Grußkarten) Druck: 4c oder 2 Sonderfarben, Material: Premium-Papier 100/110g Premium-Karton 200-300g 1.000 Flyer, DinA4, 6 Seiten Leporello 500 Prospekte, A4 Folder, 6 Seiten, Druck: 4c oder 2 Sonderfarben, Material: Hochwertiger Bilderdruck 150g
Alarmaufschaltung - Schnell und zuverlässig im Notfall reagieren

Alarmaufschaltung - Schnell und zuverlässig im Notfall reagieren

Mit unserem Alarmaufschaltungsservice sorgen wir für eine direkte Verbindung zu unserer Notrufzentrale. Im Ernstfall reagieren wir schnell und leiten sofortige Maßnahmen ein. Fleßner Sicherheitsdienst überwacht Ihre Alarmsysteme rund um die Uhr, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Digitale Finanzbuchführung

Digitale Finanzbuchführung

Durch eine digitalisierte Buchhaltung verkürzt sich die Vorbereitungszeit beim Mandanten erheblich. Belege bleiben im Unternehmen. Dazu kommen aussagekräftige und zeitnahe Auswertungen, durch welche die Mandanten bei der Unternehmensführung wirklich unterstützt werden. Alle digitalisierten oder originär digitalen Buchungsbelege werden in unserem Rechenzentrum sicher über die gesetzliche Aufbewahrungsfrist archiviert. Durch die Archivierung der Belege im DATEV-Rechenzentrum ist auch das „ersetzende Scannen“, also das Vernichten der Originalbelege nach dem Digitalisieren, darstellbar. Darüber hinaus bieten wir unseren Mandanten den Zusatznutzen, dass sie die einmal gescannten Buchungsbelege zusätzlich in ihrem Dokumentenmanagementsystem verwalten können.
Technische Übersetzungen für Deutsch Norwegisch

Technische Übersetzungen für Deutsch Norwegisch

Fachtexte Deutsch-Norwegisch übersetzen lassen. Übersetzungsbüro mit Experten und Muttersprachlern, zertifizierte Dienstleistung Übersetzungen Deutsch-Norwegisch von Sprach-Experten Ausschließlich Muttersprachler erstellen bei PRODOC technische Übersetzungen für Deutsch-Norwegisch in diversen Branchen. Mithilfe unserer Lösungen für effizientes Übersetzen erhalten Sie genau die Leistung, die Sie benötigen – und auch für Ihre Norwegische-Übersetzungen zahlen Sie weniger als Sie denken PRODOC ist der richtige Partner, wenn Sie Ihre technische Dokumentation , Ihre Marketingtexte oder
Senkerodierarbeiten

Senkerodierarbeiten

Wir bieten Serien- und Einzelteilfertigung zu fairen Konditionen . Holen Sie sich jetzt Ihr unverbindliches Angebot: www.stoehr-mg.de Wir setzen modernste CAD/CAM Technologien für unsere NC Programmierung ein, um ihnen eine möglichst hohe Prozesssicherheit und Wirtschaftlichkeit zu bieten. Durch den Einsatz intelligenter Spannsysteme, minimieren wir teure Rüstzeiten und maximieren die Wirtschaftlichkeit. Wir investieren stetig in neue Ausrüstung und können ihnen sowohl Serien- als auch Einzelteilfertigung zu fairen Konditionen anbieten.
Berufsunfähigkeitsversicherungen

Berufsunfähigkeitsversicherungen

Berufsunfähigkeitsversicherungen sind für viele in den letzten Jahren billiger und gleichzeitig besser geworden. Durch einen Wechsel können vermutlich auch Sie, bei besserem Versicherungsschutz, Prämien sparen! Wer gesund ist und eine Police hat, sollte diese unverbindlich prüfen lassen. Das kostet nichts und kann viel sparen. Füllen Sie einfach dieses Formular aus. Anhand dieser Angaben können wir prüfen, ob sich ein Wechsel für Sie voraussichtlich lohnt. Wir informieren Sie dann, natürlich kostenlos und unverbindlich. Berufsunfähigkeitsversicherungen - Zeit für den Prüfstand
Abschleppdienst

Abschleppdienst

ABSCHLEPPDIENST - wir sind 24H für Sie da! Panne? Unfall? Wenn es nicht weitergeht, wir sind für Sie da: an Werktagen oder Wochenenden, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr! Unsere Flotte besteht aus modernen Plateaufahrzeugen, teilweise mit Kranausrüstung. Unser geprüftes und zertifiziertes Personal kümmert sich um die Bergung oder den Transport Ihres Fahrzeuges. Ihr Fahrzeug wird nach ihrem Wunsch in eine Werkstatt, zu Ihnen nach Hause oder auf unseren kameragesicherten Betriebshof geschleppt. Auf unserem Gelände befindet sich eine extra Abstellhalle für Kundenfahrzeuge. Die Kosten werden über Ihren Schutzbrief, bei Neufahrzeugen teilweise im Rahmen der Mobilitätszusicherung übernommen. Liegt ein Fremdverschulden vor, wird die Überführung von der Haftpflichtversicherung übernommen. Wir rechnen per Abtretung direkt mit Ihrer oder der gegnerischen Versicherung ab. Unser 24 Stunden-Notruf: 06436 3937
Abschleppdienst

Abschleppdienst

Sie haben eine Panne oder einen Unfall? Mit unserem modernen Servicefahrzeug laden wir Auto oder LKW sicher auf und bringen sie zur Reparatur in unsere Werkstatt. Achsvermessung
IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

Ein Einblick in unsere Success Story mit Flowster. Als Dienstleister, der sich auf die Betreuung von hochverfügbaren IT-Infrastrukturen spezialisiert hat, unterstützen wir sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne bei der Prozessoptimierung und übernehmen die gesamte Betriebsbetreuung. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Business Impact Analysen, Notfallplanung, Monitoring, Reporting und einen 24*7-Servicedesk mit Vor-Ort-Bereitschaft. Um auch in Zukunft optimal agieren zu können, haben wir uns dazu entschieden, unsere IT-Prozesse und die unserer Kunden zu automatisieren. Gemeinsam mit unserem Partner FLOWSTER, dem Provider der Automatisierungslösung für unser IT-Housekeeping, haben wir eine sehr gelungene Success Story erstellt. Einen kurzen Einblick geben wir Ihnen in diesem Beitrag. Die ganze Story finden Sie unten als Download. Die Vorteile der Automatisierung an einem Beispiel: On- und Offboarding Für unsere Kunden wenden wir allein rund 5.000 Stunden pro Jahr für administrative Arbeiten rund um das On- und Offboarding eines Mitarbeitenden auf. Das Ziel ist es, diesen zeitlichen Aufwand nicht mehr manuell durch eigene Beschäftigte leisten zu müssen, die Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit zu steigern sowie den Prozess zu stabilisieren und skalierbar zu machen. Unsere Kunden sollen dabei den Prozess, in diesem Fall On- und Offboarding, selbst anstoßen können. Wir konnten alle Ziele erfolgreich umsetzen! Durch den Einsatz von automatisierten Prozessen können wir nun mehr administrative Arbeiten bei mehr Kunden bewältigen, ohne zusätzliches Personal einstellen oder einarbeiten zu müssen. Auch die Kosten für die Administration konnten gesenkt und normiert werden, um diese Art der Arbeit unseren Kunden zukünftig als Pauschalen anbieten zu können. Wir können unseren Kunden nun auch zusätzliche Leistungen anbieten, die vor der Automatisierung nicht möglich waren. Lassen Sie sich auch von den Vorteilen der Automatisierung überzeugen. Zusammenfassend bietet die Automatisierung von IT-Prozessen, insbesondere von Routineaufgaben wie dem On- und Offboarding, zahlreiche Vorteile. Durch die Automatisierung können Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, die Prozessqualität verbessern und die Skalierbarkeit erhöhen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um auch Ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und dadurch Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Drei unserer meist gekauften IT-Housekeeping Produkte: IT-Security Analyse Identity Leak Checker SSL-Zertifikat Checker Thorsten Podzimek – Geschäftsführer der SAC GmbH: Diese Art der Automatisierung im IT-Bereich ist grundsätzlich nicht mehr wegzudenken. In 3 bis 5 Jahren wird sich der Markt sehr stark an diesen Lösungen ausrichten. Gut, dass wir schon mittendrin sind. Ich bin sehr froh, Flowster als Lösung gefunden zu haben.
IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

IDS SmartPACT® Service mit 24×7 Hotline

Bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen Ausfallzeiten lassen sich nicht immer vermeiden aber es gilt, sie so kurz wie möglich zu halten. Beugen Sie jetzt vor und sichern Sie Ihr Netzwerk für den Fall der Fälle ab. Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen bieten wir professionelle Systemintegration, sowie Netzwerkbetreuung, -optimierung und -modernisierung Ihrer IT-Infrastruktur. Durch stetig wachsende Anforderungen unserer Kunden haben wir unser eigenes Support- und Wartungsprogramm entwickelt, mit dem Sie bis zu 70 % der Wartungskosten Ihres Netzwerkes einsparen. Neben dem Herstellerwartungsservice, wie HP Carepack oder J-Care, bieten wir unseren Premium Kunden die mehr wollen unseren iDS SmartPACT® Service europaweit an. Ein Service für alles aus einer Hand. Entstörung – Wiederherstellungszeiten bis zu 4 Stunden mit iDS SmartPACT® Service • herstellerübergreifend • frei wählbare Laufzeiten • Garantieabwicklung durch Techniker vor Ort • kundenspezifische Reaktions- und Wiederherstellungszeiten • Service für „End-of-Life“ und „End-of-Sale“ Produkte Mit unserem iDS SmartPACT® Service bieten wir Ihnen einen europaweiten, herstellerunabhängigen Wartungsservice. 365 Tage rund um die Uhr im Einsatz – wir sind sofort für Sie da. Im unserem zentralen TAC (Technical Access Center) werden alle eingehenden Störungen erfasst. Wir bieten jede gewünschte Servicebereitschaft (SLA – Service Level Agreement, z.B. 24×7) bis hin zu sofortiger Verfügbarkeit des Technikers und der Ersatzteile mit garantierten Reaktions- und/oder Wiederherstellzeiten.
When you hire DSP for your advertising campaign, you can expect the following

When you hire DSP for your advertising campaign, you can expect the following

1. Expertise und Erfahrung: Die DSP verfügt über Fachkenntnisse im Bereich Marketing, Werbung und Kommunikation. Sie kennt die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Branche und hat Erfahrung in der Entwicklung erfolgreicher Kampagnen. Ihre Expertise ermöglicht es ihr, informierte Entscheidungen zu treffen und effektive Strategien zu entwickeln. 2. Kreative Ideen: Die DSP ist spezialisiert auf die Entwicklung kreativer und innovativer Ideen, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erfassen. Sie bringt frischen Wind in Werbekonzepte und kann neue Perspektiven und Ansätze einbringen, die dem Kunden möglicherweise nicht sofort in den Sinn kommen. 3. Zeit- und Ressourceneinsparung: Die Zusammenarbeit mit der DSP entlastet das interne Team des Unternehmens von der Aufgabe, Werbemaßnahmen zu entwerfen und umzusetzen. Dadurch haben Mitarbeiter mehr Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Außerdem verfügt die DSP über ein Netzwerk von Ressourcen wie Designern, Textern oder Fotografen, auf das sie jederzeit zurückgreifen kann. 4. Externe Perspektive: Die DSP bringt eine objektive Perspektive mit, da sie nicht direkt im Unternehmen arbeitet. Dadurch kann sie neue Blickwinkel einbringen und potenzielle Schwächen oder Chancen identifizieren, die für das Unternehmen selbst möglicherweise schwer zu erkennen sind.
Professionelle Rohrreinigung und Kanalreinigung

Professionelle Rohrreinigung und Kanalreinigung

Die effiziente Wartung und Reinigung von Rohrleitungen und Kanalsystemen ist entscheidend für die Aufrechterhaltung einer gesunden und funktionierenden sanitären Infrastruktur. „Caspar Reinigung“ bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Rohrreinigung und Kanalreinigung an. Unsere Experten verstehen es, auf die vielfältigen Herausforderungen, die mit verstopften oder beschädigten Rohrleitungen einhergehen, professionell zu reagieren. Häufige Ursachen von Rohr- und Kanalverstopfungen In Haushalten und Betrieben können verschiedene Faktoren zu Verstopfungen in Rohren und Kanälen führen. Dazu gehören Haare, Fettansammlungen, Essensreste, kleine Gegenstände und auch Kalkablagerungen. In größeren Kanalsystemen können zudem Einwirkungen von außen wie Wurzeleinwuchs oder Erdbewegungen die Funktionstüchtigkeit beeinträchtigen. Unsere Dienstleistungen: Rohrreinigung und Kanalreinigung Bei „Caspar Reinigung“ legen wir großen Wert auf eine schnelle und effiziente Behebung von Verstopfungen und Undichtigkeiten. Unsere Fachkräfte sind ausgestattet mit modernsten Werkzeugen und Techniken, um jede Art von Verstopfung in Rohren und Kanälen zu beheben. Egal, ob es sich um kleinere Haushaltsprobleme oder größere Herausforderungen in der Kanalisation handelt, wir sind rund um die Uhr für Sie da. Warum professionelle Hilfe wichtig ist Es ist ratsam, bei Problemen mit der Rohrleitung oder Kanalisation professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Der Versuch, Verstopfungen selbst zu lösen, kann oft mehr Schaden als Nutzen bringen, besonders wenn man nicht über das notwendige Fachwissen und Werkzeug verfügt. Unsere Experten von „Caspar Reinigung“ garantieren eine sichere und gründliche Reinigung unter Berücksichtigung aller Sicherheits- und Hygienestandards.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr Steuerberater
Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Mit der infra-control App! Insbesondere bei größeren Wohnungsbeständen ist der Auf- wand für die vom Auftraggeber geforderte Dokumentation eine Herkulesaufgabe. Dazu kommt die Tatsache, dass Sie meistens erst die Rechnung stellen können, wenn dem Auftraggeber alle Einbau- oder Wartungsprotokolle vorliegen. Das infra-pro Bestands-management und die Wartungskontrolle für Rauchwarnmelder „infra-control“ bietet hier eine einfache und effiziente Systematik mit vergleichsweise geringem Aufwand.
Securitas Online Backup Pro

Securitas Online Backup Pro

Die kosteneffiziente Online-Backup-Lösung von Securitas. Ihre Daten sind bei uns sicher! In Zeiten von Cyber-Angriffen, Wirtschaftsspionage und aggressiver Schadsoftware ist der Verlust von Daten allgegenwärtig. Die Anforderungen an die Datensicherheit von Unternehmen steigen. Hier sind Lösungen gefragt, die den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben entsprechen und die Unternehmen entlasten. Mit Securitas Online Backup Pro bieten wir eine effiziente Backup-Technologie, die schnell, günstig und zuverlässig arbeitet. Die kosteneffiziente Backup-Lösung: Beim Online Backup Pro erfolgt täglich oder zu individuell festgelegten Zeitpunkten eine automatische Sicherung Ihrer Daten. Von Ihrem Server aus wird eine gesicherte Verbindung zum deutschen Backup-Rechenzentrum aufgebaut und die zu sichernden Daten werden verschlüsselt übertragen. Nur Sie kennen den Schlüssel und können Ihre Daten wieder entschlüsseln. Effizient und flexibel: Backup mit flexiblen Zeitplan Vollautomatisch, daher geringster Aufwand Personal- und ortsunabhängig Sensible Daten sind vor Fehlerquellen geschützt Schnelle Browser-gestützte Online-Wiederherstellung Ihrer Daten Unabhängig vom Betriebssystem Datensicherheit durch AES-Verschlüsselung Daten bleiben in Deutschland Ihre verschlüsselten Daten werden in ein deutsches Rechenzentrum und bei Bedarf in ein zweites georedundantes Backup-Rechenzentrum übertragen. Beide Zentren erfüllen modernste Sicherheitsstandards - sie sind mit USV-Anlagen geschützt, klimaüberwacht und verfügen über Wasser-, Rauch-, Feuer und Gas-Warnsystem.
Industrielle Computertomographie

Industrielle Computertomographie

Mit dem CT-Scan überprüfen wir Ihre Bauteile vollständig dreidimensional und das berührungslos und zerstörungsfrei. Wir nutzen Industrie Computertomographie für zerstörungsfreie Prüfung.
Galvanische Beschichtung

Galvanische Beschichtung

Ein Verfahren zur Metallbeschichtung, bei dem eine dünne Schicht aus Nickel, Chrom oder Zink auf das Substrat aufgebracht wird, um dessen Korrosionsbeständigkeit und ästhetische Eigenschaften zu verbessern.
Rohrreinigung und Rohrsanierung in Darmstadt: Höhn Abwassertechnik hilft

Rohrreinigung und Rohrsanierung in Darmstadt: Höhn Abwassertechnik hilft

Sie suchen eine Firma für Rohr- oder Kanalreinigung in der Nähe von Darmstadt, möchten eine TV-Rohruntersuchung oder Kanalinspektion durchführen lassen oder benötigen Hilfe bei einer akuten Rohrverstopfung? Dann ist unser Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung im Bereich Abwassertechnik der richtige Ansprechpartner. Wir bieten Ihnen ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und einen leidenschaftlichen Service, der sich an den Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden orientiert. Durch den Einsatz modernster Technologien versteht sich unsere Rohrreinigungsfirma als Problemlöser im Bereich Abwasser und garantiert Ihnen jederzeit zukunftsweisende, ressourcenschonende Lösungen. Da uns die Umwelt am Herzen liegt, verwenden wir ausschließlich ökologisch verträgliche Materialien, die den aktuellen Standards genügen und alle erforderlichen Zulassungen erfüllen.
Leistungsspektrum Gebäudemanagement

Leistungsspektrum Gebäudemanagement

Wir sind stets darauf bedacht den Wert Ihrer Immobilie dauerhaft zu erhalten und bieten dazu umfassende Serviceleistungen an. FELS-Services bietet in Frankfurt und dem Rhein Main Gebiet individuelle Gebäudemanagement Lösungen, die exakt auf Ihr Objekt zugeschnitten sind. Mit FELS-Services sichern Sie sich den Vorteil des professionellen Gebäudemanagements und können bei Bedarf schnell und unkompliziert auf Fachkräfte zurückgreifen. Technisches Gebäudemanagement Koordination aller technischen Vorgänge Planung und Überwachung aller Wartungs- und Inspektionsarbeiten Instandhaltung gemäß DIN 31051 Wartung Inspektion Instandhaltung Optimierungen Begleitung und Überwachung von Sanierungen und Umbauarbeiten Begleitung von Sachkundigen bzw. Sachverständigenprüfungen Koordination von Handwerkern und Lieferanten Planung und Beratung bei Neuprojekten Dokumentation 24h- Bereitschaft Infrastrukturelles Gebäudemanagement Gebäudereinigung Hausmeisterservice Haustechnik Winterdienst Grünpflege Wachdienste Kontrolle von Lieferungen Gewährleistungsverfolgung Prüfung von Angeboten auf Aktualität und Preis Leistung Abwicklung bei Neuvermietung Planung und Durchführung von Mieterversammlungen Abfallmanagement Umzugsservice Schließdienste
Schilder-Lasergravuren, Laserbeschriftung, Lasergravur Lohnfertigung / Dienstleisgung, Laser-Beschriftgung, Gravur

Schilder-Lasergravuren, Laserbeschriftung, Lasergravur Lohnfertigung / Dienstleisgung, Laser-Beschriftgung, Gravur

SK Gravur ist einer der führenden Dienstleister im Laserbeschriftungs- und Lasergravurbereich in Deutschland. SK Gravur ist spezialisiert auf Industriegravuren und Gravuren für den Werbemittelbereich, es werden aber Gravuren für alle Bereiche gemacht. Als Dienstleister für das Gravieren, Beschriften und Schneiden ist SK Gravur in der Lage, Ihr Material präzise und schnell zu gravieren, beschriften oder zu kennzeichnen für Teile von fast allen Materialien, verschiedene Materialstärken und -formen. Sowohl Einzelfertigung oder Serienfertigungen, Klein- oder Groß-Serienfertigungen sind möglich. SK Gravur ist der ideale Partner für Lohnfertigung im Laserbeschriftungs- und Lasergravurbereich. Angebotsanfrage hier: https://www.sk-gravur.de/direkt-anfage/ Ihre Vorteile: --> Langjährige Erfahrung. Seit dem Jahr 2005 befinden SK Gravur / SK Laser auf dem deutschen Markt. --> Know How. Der Maschinenpark der SK Gravur ist stets auf dem neuesten Stand der Technik, da SK Gravur auf das Know How und den Laser-Maschinen von der SK Laser GmbH zurückgreifen kann. Die Laser-Maschinen der SK Laser GmbH wiederum werden immer nach dem aktuellsten Stand der Technik produziert. --> Breiter Anwendungsbereich durch großer Maschinenpark. Die SK Gravur verfügt über eine Vielzahl an Lasern: Faserlaser in verschieden Ausführungen und mit verschiedener Leistung, CO2- Laser, M-Laser (womit die Wellenlänge sehr genau eingestellt werden kann), Grünlichtlaser (für Spezial-Kunststoffe). Fast alle Materialien sind bearbeitbar. --> Kundenservice Freundliche und umfassende Beratung. Schnelle Lieferzeit: Wahlweise ist eine Express-Lieferung möglich. --> Es können auch Großaufträge bearbeitet werden – Große Kapazitäten. Bis zu 100.000 Teile pro Woche gravierbar (abhängig von Gravierfläche und Teilgröße) --> Höchster Qualitätsstandard. SK Gravur sind spezialisiert auf Industriegravuren: Entsprechend dem hohen Standard der deutschen Industrieunternehmen liefert SK Gravur auch Ergebnissen auf höchsten Qualitätsniveau. SK Gravur kann auch anspruchsvollen Kunden aus z. B. der Medizinbranche dank der modernen hochpräzisen Lasertechnik gerecht werden. SK Gravur / SK Laser ist zertifiziert nach DIN ISO 9001.
3. Erfolgsaussichten und Einsatzmöglichkeiten der Nassansaat

3. Erfolgsaussichten und Einsatzmöglichkeiten der Nassansaat

Unter den bevorzugt angewandten hydraulischen Ansaatverfahren gibt es einige, die im Hinblick auf verwendete Komponenten grundsätzliche Unterschiede aufweisen. Gelegentlich werden auch neue bzw. modifizierte Verfahren entwickelt. Die gebräuchlichsten und erfolgreichsten hydraulischen Ansaatverfahren beschränken sich jeweils auf die sie auszeichnenden spezifischen Produkte und weisen in der Regel eine ausgereifte Verfahrenstechnik auf. Im Folgenden wird daher nur auf bestimmte Fragestellungen eingegangen, die bei planenden und ausschreibenden Stellen immer wieder für Unsicherheit sorgen. Saattermine für hydraulische Ansaaten, jahreszeitliche Verteilung und Erfolgsaussichten Saatzeit Erfolgsaussichten 1. Sept. bis 15. Okt. günstigster Ansaattermin mit bester Erfolgsaussicht, deshalb zu bevorzugen! 15. Okt. bis 15. Nov. Ansaat zumeist noch möglich, aber durch Frühfröste bereits gefährdet. Zugabe von robusten Ammengräsern zu empfehlen! 15. Nov. bis 31. März Ansaat möglich, jedoch nur bei offener Witterung. Höhere Klebergaben erforderlich. Zugabe von robusten Ammengräsern zu empfehlen! Höhere Saatgutbedarf, da Ausfallgefahr! 1. April bis 15. Mai Günstiger Saattermin mit guter Erfolgsaussicht, kaum Ausfall zu befürchten, deshalb zu bevorzugen! 15. Mai bis 31. August Dürregefahr, daher angemessen mulchen (Mulchdecksaat)! Zugabe von robusten Ammengräsern zu empfehlen! Höhere Klebergaben erforderlich! Weitere detaillierte Informationen über das von uns verwendete Hydrosaat-System der Firma VERDYOL finden Sie unter. 3.1 Beispiel Begrünungsrezepturen (Komponenten) Leere Gebinde nach Herstellung einer komponentenreichen Begrünungsrezeptur Da es unendlich viele Standortvarianten gibt, die sich aus der Kombination geologisch-bodenkundlicher, geographischer, mikro- und makroklimatischer, hydrologischer und biologischer Faktoren ergeben, erfordert im Prinzip jede Begrünung eine projektindividuelle Begrünungsrezeptur aus unterschiedlichen Saatgutmischungen, Nährstoffen, Bodenverbesserungsmitteln, Mulchfasern und Bodenklebern. Besonders Rohböden und ähnliche Extremflächen bedürfen für eine erfolgreiche und dauerhafte Begrünung häufig einer ganzen Reihe verschiedenster Komponenten.
AWB Spezialcontainer in 8″ mit Serviceequipment

AWB Spezialcontainer in 8″ mit Serviceequipment

Container-Art 8 Fuß Maße L x H x B: 2.438 x 2.260 x 2.200 mm Zulassung CSC für Seetransport Steckbrief / Einsatz / Besonderheiten Servicecontainer für DMG, Werkzeugmaschinen-Hersteller. Dieser 8 Fuß Container kann in einen 20 Fuß Container eingebracht und mit Zusatzteilen versendet werden. Im Container befinden sich diverse Werkzeuge für die Inbetriebnahme von großen DMG-Werkzeugmaschinen. Im Regal auf dem Bild ist ganz unten ein 1,5 t schwerer Granitstein, der für Einmesszwecke der hochpräzisen Maschinen benötigt wird. Dieser liegt in einer Schublade, die man ausziehen und dann den Messstein mithilfe eines Gabelstaplers entnehmen kann.