Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 417 Ergebnisse

Fachübersetzung für Ihre Branche

Fachübersetzung für Ihre Branche

Für jedes Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, professionell in der Muttersprache des Kunden kommunizieren zu können. Dies ist besonders wichtig, wenn es um branchenspezifische Inhalte geht, wie z. B. in juristischen und technischen Texten oder im Bereich der Marketingkommunikation. Unsere Fachübersetzungen helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft an Kunden, Geschäftspartner und andere Stakeholder in jeder Sprache und in jeder Branche zu vermitteln. Lassen Sie keinen Platz für Fehler und hinterlassen Sie mit professionellen, fachkundigen Übersetzungen einen bleibenden Eindruck.
Rekonstruktion 3D

Rekonstruktion 3D

Ausgangslage: Ihr Bauteil ohne Zeichnung und Modell 1. Schritt: Bauteil wird geometrisch 3D vermessen 2. Schritt: 3D-Modell und Zeichnung von uns in ProEngineer/Creo erstellt
UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

Sie sind auf der Suche nach einem verlässlichen Partner, der berechtigt ist, Ihre Schaltschränke und Steuerungen einer UL-Zertifizierung zu unterziehen? Dann sind die Experten der Schaltag Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema UL-Zertifizierungen. Das UL-Label genießt in den USA und Kanada höchste Anerkennung. Deshalb ist es für viele Maschinenbauer unumgänglich ihre Anlagen nach UL zu bauen. Keine einfache Aufgabe. Denn hier stellt sich eine zusätzliche Anforderung, welche neben Kosten und Termindruck zu erfüllen ist. Grundsätzlich bieten sich verschiedene Möglichkeiten einer UL-Zertifizierung. Zum Beispiel wird die nach UL gefertigte Anlage exportiert und von Inspektoren vor Ort abgenommen. Oder die Anlage wird beim Maschinenbauer selber in seinem Hause zertifiziert. Bei beiden Varianten trägt der Hersteller das volle Risiko, dass die Anlage nicht abgenommen wird. Eine UL-Zertifizierung zahlt sich aus Ein fehlender Nachweis kann teure Nachprüfungen zur Folge haben, verbunden mit erheblichen Kosten und Zeitverzögerungen. Sollte es zu Schäden kommen, die auf eine nicht vorhandene UL-Genehmigung zurückzuführen sind, greift das amerikanische Produkthaftungsgesetz („Model Uniform Products Liability Act“ – MULPA) mit seinen berüchtigten und exorbitanten Schadensersatzforderungen. Ein wichtiger Grund, eine intensive Partnerschaft mit Schaltag einzugehen. Denn diese ist autorisiert die Steuerungen und Schaltschränke für den Nordamerikanischen Markt umzukonstruieren, inhouse zu zertifizieren und mit dem Label der UL-Zertifizierung zu versehen. Eventuelle Unsicherheiten bei dem Zertifizierungsprozess werden so schon im Vorfeld ausgeschlossen. Hinzu kommt die optimierte Beschaffung aller benötigten Komponenten unter Berücksichtigung der UL-Vorgaben, die Verkabelung mit Dokumentation, die Montage und Prüfung der gesamten Anlage sowie die Versandvorbereitung für den Endkunden durch das Schaltag-Team. Diese wertvolle Dienstleistung hat schon einige namhafte Unternehmen bewegt, ihre Fertigung an Schaltag auszugliedern. So erhalten sie Engineering, Kabelkonfektion, Steuerungsbau, Mechatronik sowie die begehrte UL-Zertifizierung der Steuerung – alles aus einer Hand.
ARCHITEKTURVISUALISIERUNGEN

ARCHITEKTURVISUALISIERUNGEN

Stimmungsvolle und atmosphärische Architekturvisualisierungen sind unser Spezialgebiet. Setzen Sie Ihre Immobilie ins perfekte Licht und nutzen Sie die Vorteile der neusten Trends! Wir realisieren Visualisierungen & Animationen, Interaktive Lösungen & Virtual Reality sowie individuelle Kommunikationslösungen für Architektur- und Immobilienprojekte. Für die öffentliche Hand und Ingenieurbüros entwickeln wir Simulations-Visualisierungen und unterstützen Designer und Produktentwickler bei der Darstellung ihrer Produkte.
Ihr persönlicher Hauswart hat alles im Griff

Ihr persönlicher Hauswart hat alles im Griff

Jede Liegenschaft wird bei uns durch einen verantwortlichen Hauswart betreut. Dieses Objekt-Know-how garantiert für Effizienz und Kontinuität. In den Checklisten der mobilen Auftragsverwaltung sind sämtliche Tätigkeiten und Frequenzen gemäss Pflichtenheft genau festgelegt und werden von den vollamtlichen Hauswarten laufend nachgeführt. Im Rahmen der Qualitätssicherung erfolgen regelmässig Kontrollen durch die Bereichsleiter. Unsere aufmerksamen Hauswarte bilden sich laufend weiter und bringen sofort in Ordnung, was sich spontan erledigen lässt – oder melden dies dem Helpdesk zur weiteren Erledigung. Und leisten somit das bisschen mehr, das Alphaplan unter anderem ausmacht. Umgebungsarbeiten und Eingangsbereich Diese Tätigkeiten umfassen im wesentlichen die Zugangs- und Zufahrtswege, wischen von Parkplätzen, Containerplätzen, Aussentreppen, allfälligen Kinderspielplätzen sowie die Reinigung der örtlichen Umgebung. Treppenhaus und Innenräume reinigen Diese gehören zu den meist frequentierten Bereichen einer Liegenschaft und werden dementsprechend stark beansprucht. Hier gehört die Reinigung des Eingangsbereiches, der Briefkästen, der Haustüre sowie des Treppenhauses und des Treppengeländers zu den Kernaufgaben. Garagen Dieser Bereich beinhaltet die Reinigung der Zu- und Wegfahrt, der allgemeinen Flächen, der Waschbox (sofern vorhanden) und allfälliger Bodenrinnen. Ebenfalls ein wichtiger Punkt ist hier die Funktionskontrolle des Garagentores und der Lüftung. Auf Wunsch kann auch eine jährliche Nassreinigung der Tiefgarage vereinbart werden. Heizung und Haustechnik Das Kernstück jeder Liegenschaft ist die Haustechnik. Dementsprechend ist die einwandfreie Funktion der Anlagen sehr wichtig. Die Heizung wird regelmässig auf Dichtigkeit geprüft, die Wassersäule kontrolliert sowie die Vor- und Rücklauftemperaturen überwacht und allfällig eingestellt. Ebenso werden alle Schaltuhren, Absperrhahnen etc. kontrolliert und richtig eingestellt. Selbstverständlich müssen auch der Technikraum und die Anlagen wo nötig periodisch gereinigt werden. Gartenarbeiten und Grünumgebung Im Rahmen eines Wartungsvertrages kann auch die Pflege der Grünumgebung vereinbart werden. Je nach Grösse und Aufwand wird dies vom Hauswart selbst oder von der eigenen Kundengärtnerei erledigt. Diese Leistungen betreffen den Unterhalt von Rasen und Wiesen, das Lauben, die Pflege von Rabatten und Pflanzungen, den Winterschnitt etc. Pikettdienst (7 mal 24 Std)
Tragkonstruktionen Hoch- und Kunstbauten

Tragkonstruktionen Hoch- und Kunstbauten

Definierte Nutzungs- und Sicherheitsanforderungen als Voraussetzung für optimierte Lösungen – konsequente Umsetzung in Tragsysteme und Materialwahl. Klare Tragstruktur im Einklang mit der optischen Wirkung.
GEBÄUDEREINIGUNG & BÜROREINIGUNG

GEBÄUDEREINIGUNG & BÜROREINIGUNG

Sauberkeit ist für das Markenimage und die Kundenwahrnehmung eines Unternehmens von grösster Bedeutung. Sie spielt auch eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter*innen und kann durch die Vermeidung von Absenzen die Produktivität direkt beeinflussen. Von Empfangsbereichen, Büros, Besprechungsräumen, Toiletten bis hin zu Küchen werden wir Ihre Gebäudereinigung genau auf Ihre Anforderungen zuschneiden, einschliesslich Häufigkeit, Reinigungstiefe und Zeitpunkt der Reinigung. Obwohl jedes Büro anders ist, decken wir ein breites Aufgabenspektrum ab. Für viele Unternehmen ist ein Reinigungsservice von Vorteil, da sich die Mitarbeitenden mehr auf ihre Arbeit, und nicht auf Reinigungsaufgaben konzentrieren können. Der Umfang des Plans kann das Vorhandensein bestimmter Aufgaben vorschreiben, daher sollten Sie die Beschreibung der von Ihnen gewählten Pläne sorgfältig lesen. Unsere Dienstleistungen sind flexibel und können um zusätzliche Aufgaben erweitert werden. Kommerzielle Reinigungspläne können in der Häufigkeit variieren – von der täglichen Reinigung bis zur wöchentlichen Reinigung. Abstauben von Wänden, Fensterbänken, Zierleisten, Vorhängen und Regalen. Glätten der Matratze und Polsterung Fegen der Böden. Wischen der Böden. Staubsaugen der Teppiche. Reinigen aller Glasflächen (Fenster, Spiegel, Glastische usw.).
Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Unser Unternehmen bietet massgeschneiderte Softwarelösungen für die Entwicklung von Client-Server-Systemen auf Basis von .NET Core und C#. Wir unterstützen Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses, angefangen beim Engineering und der Projektierung bis hin zum Design, der Implementierung, dem Testing und der Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Integration verschiedener Technologien wie Webanwendungen, WPF (Windows Presentation Foundation), Services, Remoting, Networking und SQL-Datenbanken.
EMV / EMC Messungdienstleistung / Fehlersuche

EMV / EMC Messungdienstleistung / Fehlersuche

BRUNNER EMV/EMC Messdienstleistungen ermöglicht schnellere Entwicklungszyklen durch Kosten- und Aufwandsreduzierungen (frühzeitige Messungen / Fehlerbehebung) und flexiblem und unkompliziertem Zugang BRUNNER EMV/EMC Mess-Equipment bietet Ihnen folgende Vorteile: - schnellere Entwicklungszyklen - Kosten- und Aufwandsreduzierungen durch frühzeitige Messungen und Fehlerbehebung - flexibler und unkomplizierter Zugang zum Messequipment Das Equipment ist nicht akkreditiert, wird aber regelmässig verifiziert. Equipment: Anechoic Chamber (maximum EUT size 1x1x1m) Emission 30Mhz – 1GHz (IEC/CISPR) Immunity 30Mhz – 1GHz, (IEC61000-4-3) Conducted EMC Measurement Emission conducted 0.15 – 30MHz (IEC/CISPR) Immunity Burst (+/- 4kV max) / Surge (+/- 2.5kV max) (IEC61000-4-4/5) Fluctuation / Interrupts (IEC61000-4-11) Flicker (IEC61000-4-13) ESD Immunity IEN61000-4-2 Up to +/- 8kV (Air), +/- 4kV (contact)
Ausstellungen

Ausstellungen

Zum Kundenerlebnis zählt ausser der ansprechende Präsentation der Waren, auch das Ambiente drumherum. Besonders durch den Anstieg des Online-Handels werden Einkaufserlebnisse im Laden immer wichtiger. Doch auch Kunstobjekte oder Informationen wollen manchmal gut präsentiert und erlebbar gemacht werden.
Krismer Spezialkonstruktionen

Krismer Spezialkonstruktionen

Vor allem im öffentlichen Bereich gibt es immer wieder Anforderungen, die nach Speziallösungen verlangen. Wir haben sie. Ein Team aus Stahl Bernhard Krismer AG ist ein expandierender Handwerksbetrieb, der sich in den Bereichen Schlosserei, Metallbau und Konstruktionen spezialisiert hat. Gegründet wurde Bernhard Krismer AG im Jahr 1991. Wir beschäftigen 14 qualifizierte Mitarbeitende, davon 3-4 Lehrlinge.
Wir digitalisieren Ihre Dossiers

Wir digitalisieren Ihre Dossiers

Das Arcplace Scan & BPO (Business Process Outsourcing) Center in Glattbrugg, Schweiz, verarbeitet Dokumente für Unternehmen aller Art, die in der gesamten Schweiz ansässig sind. Es wird einerseits für wiederkehrende Scanning-Aktivitäten wie das Scanning von Lieferantenrechnungen, Bestellungen oder der gesamten Korrespondenz genutzt. Ausserdem dient es der Digitalisierung grosser Papierarchive, die typischerweise danach in DMS-, ECM- oder ERP-Systeme übertragen werden. Das Arcplace Scan & BPO Center ist nach dem Sicherheitsstandard ISO 27001 zertifiziert und arbeitet mit modernster Technologie für Digitalisierung und Capture von Dokumenten aller Art und Grössen. Ein professionelles Team von Projektleitern, Technikern und Scanning Operators hilft den Kunden, die Scanning-Prozesse zu definieren und zu implementieren, welche den Anforderungen am besten entsprechen.
Egora: Ihre Möbelpolsterei in der Schweiz

Egora: Ihre Möbelpolsterei in der Schweiz

Wir leben in einer Zeit, in der Möbel ein Interior nur kurze Zeit beglücken und dann, sobald sie reparaturbedürftig oder durchgesessen sind, weggeworfen werden. Doch zum Glück gilt, dass es gelungene Ausnahmen gibt. Ausnahmen, die aus schönen Möbelstücken etwas ganz Neues machen. Sie in neuem Glanze erstrahlen lassen. Ihnen viele weitere Lebensjahre schenken! Mit Egora haben Sie eine solche Ausnahme gefunden. Als jahrelang erfahrene Möbelpolsterei fertigen wir für unsere Kunden absolute Unikate und unterstützen sie auf dem Weg vom ersten Gedanken bis zum fertig restaurierten oder reparierten Möbelstück. Nach traditioneller Methode polstern und beziehen wir Ihre Sitzmöbel nach modernsten Kriterien.
Logen- und Empfangsdienst

Logen- und Empfangsdienst

Wir bieten Ihnen unseren Logen- und Empfangsdienst nicht nur zur Entlastung Ihrer Mitarbeiter, sondern auch um einen sichtbaren Schutz nach Innen und nach Außen durch Prävention und Intervention zu gewährleisten. Mit Freundlichkeit und Kompetenz tragen wir zum Erfolg Ihrer Unternehmung bei. Empfang von Besuchern und Vermittlung von Gesprächen. Fernhalten unberechtigter Personen. Ausstellung und Kontrolle von Ausweisen. Eintritts- und Austrittskontrollen. Schlüsselverwaltung. Besuchersteuerung. Vorbereitung der Konferenzräumen für Besprechungen. Eigenverantwortliches Führen der Früh- oder Spätschicht inkl. Kassenführung. Protokollführung (rapportieren der Kontrollzeiten und Vorkommnisse)
Graffiti-Entfernung

Graffiti-Entfernung

Um den Einsatz chemischer Reinigungsmittel zu minimieren, arbeitet die PUA AG mit modernster Technik: Unser Spezialgerät «Tornado» entfernt Graffitis besonders schnell und umweltfreundlich. Testen Sie uns!
KUVERTIEREN

KUVERTIEREN

Als Kuvertieren bezeichnet man in der Regel das Zusammentragen und das Einstecken von verschiedenen Dokumenten in einen Umschlag. Beim Kuvertieren werden Dokumente wie Briefe, Flyer, Prospekte oder Karten in Umschläge gepackt. Nur in wenigen Fällen wird das Kuvertieren noch von Hand ausgeführt. Längst schon haben Maschinen die Arbeit beim Kuvertieren übernommen. Da das Kuvertieren trotz maschineller Unterstützung immer noch eine sehr zeitaufwändige Angelegenheit ist, wird das Kuvertieren sehr oft von dafür spezialisierten Dienstleistern übernommen. Systeme und Services zum Kuvertieren werden eigentlich von fast allen Unternehmen aus allen Branchen genutzt. Vor allem dann, wenn es grosse Mengen an Briefen zu kuvertieren gibt, wird diese Arbeit abgeben. Kuvertieren wird aber auch im Vorfeld von Mailing-Aktionen angewandt, wenn es darum geht, eine grosse Anzahl an Adressdaten vorzubereiten. Das Kuvertieren durch einen Dienstleister macht es einem Unternehmen möglich, viel Zeit zu sparen und damit auch effektiver arbeiten zu können. Ein Dienstleister verfügt in den meisten Fällen über mehrere Maschinen zum Kuvertieren und kann deshalb für jede Art und Grösse der Sendung das Kuvertieren übernehmen. Gerade im Bereich Neukunden, Rechnungs- und Mahnwesen und bei Infoschreiben kann man durch die Vergabe vom Kuvertieren viel Zeit und auch Ressourcen sparen. Bei grossen Mengen beim Kuvertieren können ausserdem auch oft noch günstige Rabatte verhandelt werden.
Professionelle Montage.

Professionelle Montage.

Gute Planung ist das eine, professioneller Einbau bei Ihnen zu Hause das andere. Wir beherrschen beides. Unsere versierten Schreinermonteure arbeiten präzise, sorgfältig und flexibel – bei Bedarf auch nachts und an Wochenenden. Sie können sich auf sie verlassen. Sollte vielleicht längst Ihre Eingangstüre justiert werden? Haben Sie ein Bild noch nicht an die Wand gehängt? Möchten Sie Tipps bei Bastel- oder Heimwerker-Fragen? Alles kein Problem. Fragen Sie doch unseren Monteur einfach, wenn er schon bei Ihnen ist. Übrigens: Kennen Sie das wichtigste Werkzeug, das nach Abschluss unserer Montagearbeiten bei Ihnen noch zum Einsatz kommt? Es ist unser Staubsauger.
Netzwerk Security

Netzwerk Security

Unsere Experten sichern Ihr Netzwerk ab. Wir betreiben Ihr lokales WLAN, LAN und kümmern uns um das WAN sowie Ihre Internetanbindung. Ob Firewall, Routing, Load Balancing oder Remote Access – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse und stellen dank Vulnerability Management und Pentesting zusätzliche Sicherheitshürden.
Werkstoffprüfung

Werkstoffprüfung

Die Eurofins Qualitech AG ist ein akkreditiertes Prüfzentrum und bietet sämtliche Prüfverfahren für die zerstörungsfreie und zerstörende Werkstoffprüfung an. Hierzu stehen qualifizierte und zertifizierte Mitarbeiter zur Verfügung. Alles aus einer Hand Materialschäden (Werkstoffschäden) lassen sich schnell aufdecken, analysieren und beheben, wenn Sie die richtigen Spezialisten dazu gefunden haben. Ob Sie normierte Werkstoffproben oder fertige Bauteile (Bauteilprüfung) prüfen müssen, wissen wir als erfahrene Werkstoffprüfer, welche Verfahren sich am besten für welche Materialien und Produkte eignen. Anwendungsgebiete Zerstörungsfreie Prüfung (NDT) Zerstörende Prüfung (MTP) Spezialprüfungen
Maschinelles Schleifen von Beton und Naturstein

Maschinelles Schleifen von Beton und Naturstein

Oberflächen Beton Sanierung Bodenbeläge verwitterte Monobetonflächen Naturstein Zementüberzug Bereich Böden Sitzbänke Brunnenanlagen Treppen
Chemische Entkalkungen

Chemische Entkalkungen

Boilerentkalkung Wärmetauscher Leitungen Industrie/Spezial Vorteile einer chemischen Entkalkung bei der Firma Kalk-ex AG Gelernte Fachleute Inkl. Arbeits- und Reisezeit Grosses Fachwissen und jahrelange Erfahrung Einbau von Schutzmassnahmen zur Vermeidung von wiederkehrenden Kalkproblemen Inkl. Chemie Kalkavit 5000 und Passivator, AC11 Keine Überraschungen Bestes Preisleistungsverhältnis Störungsdienst 0800 804 484 Erreichen Sie wieder den optimalen Wirkungsgrad des Boilers Allgemeine Boilerkontrolle Sicherheitsventil, Thermostat, Druckreduzierventil Gut ausgerüstetes Servicefahrzeug mit vielen Ersatzteilen Erfassung in unserer Kartei... ...mit Service-Errinerung Service Partner
Verzinken

Verzinken

Das Verfahren Galvanisch Verzinken Zink schützt edlere Metalle vor Korrosion und ist in dieser Funktion aus vielen Branchen nicht mehr wegzudenken. Die galvanische Zinkabscheidung erfolgt in sauren oder alkalischen Elektrolyten. Der Glanzgrad der Oberfläche kann durch die Zugabe von organischen Substanzen von matt bis glänzend eingestellt werden. Im Gegensatz zu anderen Beschichtungen bietet Zink neben der abschirmenden Wirkung auch einen aktiven kathodischen Korrosionsschutz. Gegenüber dem edleren Eisen wirkt Zink als Opferanode. Durch diesen Effekt wird das Grundmaterial auch im Falle von Beschädigung nach der Beschichtung (Kratzer oder Schlagstellen) geschützt. Weitere Eigenschaften werden durch nachgelagerte Prozesse wie Passivierung, Versiegelung und Ähnliches erzielt. Die modular aufgebauten Collinox-Schichtsysteme werden dabei den Kundenanforderungen angepasst.
Messestände mieten

Messestände mieten

Unsere smarten Mietmessestände vereinen Flexibilität, Intelligenz und Design. Die skalierbaren Qualitätssysteme ermöglichen hochwertige, personalisierte Auftritte. Zudem schonen der schnelle Auf- und Abbau sowie der Wiedereinsatz unserer Architektursysteme die Umwelt und Ihr Budget.
Hauswartung, Reinigung und Unterhalt – unsere Dienstleistungen

Hauswartung, Reinigung und Unterhalt – unsere Dienstleistungen

Erwarten Sie von uns Spitzenresultate in allen Disziplinen der Hauswartung, Reinigung und im Gebäudeunterhalt.
Fenster Service

Fenster Service

Fenster Glas Storen Service & Reparaturen
REGELMÄSSIGER HAUSWART EINER LIEGENSCHAFT

REGELMÄSSIGER HAUSWART EINER LIEGENSCHAFT

Die regelmässige Wartung Ihres Hauses ist aus vielen Gründen wichtig. Wir können Ihnen dabei helfen, die Energieeffizienz zu erhalten und die Stromrechnung zu senken und den Wert Ihres Hauses langfristig sicher zu stellen. Ihre Familie wird sich in einem ordnungsgemäss gewarteten Haus sicherer und wohler fühlen. Unsere erfahrenen Wartungsexperten wissen, dass Geräte viel anfälliger für Schäden sind, wenn sie nicht ordnungsgemäss gewartet oder repariert werden. Deshalb verwenden wir stets die vom Hersteller angegebenen Reparaturteile und das Wissen über die besten Baumaterialien auf dem Markt. Novoreinigungen AG sorgt dafür, dass Ihr Haus das ganze Jahr über in bestem Zustand ist.
Scanservice – Punkt wird Pixel

Scanservice – Punkt wird Pixel

Wir scannen Ihre Aufsicht- und Durchsichtvorlagen in HighEnd-Auflösung, gestochen scharf und für die jeweilige Verwendung farbkorrigiert und auf Wunsch profiliert. Ihre Vorlagen werden von unseren erfahrenen Fachkräften gescannt und bearbeitet. Die Daten können selbstverständlich auch im Haus weiterverarbeitet werden oder für verschiedene Medien wie PDF, Internet, Grossplot, farbig, in schwarzweiss usw. aufbereitet werden. Ihr Vorteil: Fotoplast verfügt über die notwendige Hardware um jedwelche Aufsicht- oder Durchsichtsvorlagen mit der gewünschten Auflösung zu digitalisieren. Bildoptimierung, Profilierung und Retouchen werden von Fachleuten ausgeführt. Die Daten der digitalisierten Bilder speichern wir Ihnen auf Wunsch auf die üblichen Datenträger oder in unserem Online-Speicher. Architekten und Planer Achtung – Grossformat-Scans
Containerservice

Containerservice

Gewerbe- und Betriebskehricht fachgerecht entsorgt Der Spross Containerservice ist eine saubere Sache für kleine und grosse Firmen in und um Zürich. Wir kümmern uns um Ihren Gewerbekehricht oder Betriebskehricht und bieten für alle Abfallarten das passende, fachgerechte Entsorgungskonzept. Mit dem Spross Containerservice müssen Sie nicht auf die Abfuhr warten, sondern Sie profitieren von einer individuellen, auf Ihre Abfallmenge abgestimmten Lösung. Verschiedene Abfallcontainer für Gewerbekehricht und Betriebskehricht Unsere Abfallcontainer für Ihren Gewerbekehricht oder Betriebskehricht sind in den Grössen 240 Liter oder 770 Liter verfügbar. Die speziellen Container für Speiseöl fassen 120 Liter. Bei unserem Containerservice ist jeder Abfallcontainer mit einem Chip versehen. So ist er zuverlässig Ihrem Betrieb und der dazugehörigen Sammelstelle zugeordnet. Bezahlen können Sie den Containerservice einfach per Monatsrechnung. Preise für Abfallcontainer Containerservice in drei Zonen Die Leerung der Abfallcontainer erfolgt durch Sammeltouren, die wir mehrmals pro Woche mit zwei Kehrrichtwagen durchführen. Der Spross Containerservice bedient Sammelstellen in drei verschiedenen Zonen in der Stadt und Agglomeration Zürich. Ob Gewerbekehricht, Grüngut, Papier, Karton, Altglas, Weissblech und Alu oder Speiseöl: Wir übernehmen an allen Sammelstellen die Leerung der Container und die fachgerechte Materialverwertung. Den passenden Abfallcontainer für Ihre Abfälle können Sie einfach bei uns mieten. Mit verschiedenen Grössen sind wir für alle Abfallmengen gerüstet. Und wenn Ihr Abfallcontainer einmal nicht ausreicht, bringt Ihnen unser Muldenservice auch gerne eine Mulde. Unsere Dienstleistungsgebiete & Zonen in der Übersicht
Spezialist für Werkzeugmaschinen im Dienste des Kunden.

Spezialist für Werkzeugmaschinen im Dienste des Kunden.

Seit über 75 Jahren ein verlässlicher Partner! Die Firma REIMMANN befasst sich seit über 75 Jahren mit dem Verkauf und Service von erstklassigen Werkzeugmaschinen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Gegründet im Jahre 1945, beschäftigt das Unternehmen 25 Mitarbeiter, darunter 10 Servicetechniker. In unserem Showroom auf einer Ausstellungsfläche von 700 m2 werden laufend Werkzeugmaschinen praxisnah vorgeführt und es finden periodisch Fachausstellungen statt. Unser Team in der Werkstatt kümmert sich um die Revision von Werkzeugmaschinen und die Vorbereitung der Kundendiensteinsätze. Zudem verfügen wir über ein umfangreiches Ersatzteillager zur raschen Behebung eines Stillstandes Ihrer Werkzeugmaschine und zur Ersatzteillieferung. Unsere Büro- und Verwaltungsräume sind zentral gelegen.
Messebau

Messebau

Aktiv rund um den Globus Ob Earls Court in London, Fira Barcelona, Neue Messe München oder Messe Basel, wir kennen uns aus. Fullservice Wir verstehen uns als Fullservice-Partner, der sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand bieten kann. Konzeption, Beratung, Ausführung und Betreuung, wir stehen Ihnen in allen Bereichen gerne zur Seite. Ausführungsvarianten Systemstandbau Preiswerte Standbauweise, spezifisch auf Ihre Bedürfnisse ausgelegt. Gemischte Bauweise Kombination von Systemstandbau und speziell angefertigten Elementen. Individueller Standbau Für Projekte mit hohem Anspruch an das Design und die Umsetzung des CI.