Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 482 Ergebnisse

Zustandsanalyse + ZustandsKlassifizierung

Zustandsanalyse + ZustandsKlassifizierung

TV-Untersuchung / Kanalaufnahme mittels Kanalkamera gemäss geltenden Normen und Regelwerke. Die Auswertung erfolgt durch einen Zertifizierten Kanalsanierungs-Berater. Nach erfolgter Zustandsanalyse erhalten Sie ein Sanierungskonzept inklusive Massnahmen- bzw. Sanierungsvorschlag. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch eine Dichtheitsprüfung mittels Wasser oder Luft an (sieh unten). Qualitätsprüfung und Auswertung bereits sanierter Kanäle inklusive Sanierungsvorschlag bzw. Vorschlag zur Mängelbeseitigung. Abnahmeuntersuchung überprüfen und bewerten. Qualitätsprüfung vor Ablauf der Unternehmergarantie. Mängelanzeige und Aufforderung zur Mängelbeseitigung an Unternehmen stellen. Einholen der Unternehmergarantie.
Zaunbauer Zürich und Umgebung: Das sind unsere Services

Zaunbauer Zürich und Umgebung: Das sind unsere Services

Um jedes Grundstück in der Schweiz und anderen Ländern gibt es Zäune. Und auch innerhalb der Grundstücksgrenzen entscheiden sich viele Besitzer dafür, bestimmte Bereiche mit Zäunen abzugrenzen. Das kann beispielsweise der Pool oder die Terrasse sein. Für qualitativ hochwertige Zäune und einen zuverlässigen Service beauftragen Sie am besten einen erfahrenen Zaunbauer aus Zürich. Wir von der Zaunmeister GmbH haben nicht nur eine grosse Auswahl an Zäunen aus verschiedenen Materialien. Wir bieten Ihnen auch zahlreiche Dienstleistungen rund um den Zaunbau. Wollen Sie Ihr neues Grundstück umzäunen oder Ihre in die Jahre gekommenen Zäune ersetzen lassen? Dann sind wir gern für Sie da. Wie unterstützen wir Sie als Zaunbauer in Zürich und Umgebung? Wer Zäune benötigt, geht nicht einfach in ein Geschäft und kauft sie. Die Angelegenheit ist deutlich komplexer und beginnt mit der Planung. Sie müssen sich über verschiedene Dinge im Klaren sein. Unter anderem sind folgende Fragen zu bedenken: Welche Art von Zaun bevorzugen Sie? Soll das gesamte Grundstück umzäunt sein oder nur ein Teil davon? Wo soll sich das Tor befinden, wie gross soll es sein und wie soll es aussehen? Soll auch auf dem Grundstück ein Bereich umzäunt sein und wenn ja, welcher? Diese Fragen sind vor allem dann nicht leicht zu beantworten, wenn man von den vielen Möglichkeiten überwältigt ist. Dann ist es hilfreich, sich kompetente Unterstützung an Bord zu holen. Wir von der Zaunmeister GmbH unterstützen Sie bereits in der Planungsphase. Zunächst lassen Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen wissen. Im Rahmen eines Besichtigungstermins schauen wir uns zudem die Situation vor Ort an. So können wir uns ein optimales Bild von den Möglichkeiten der Umzäunung machen. Zudem können wir Ihnen nützliche Tipps geben. Sollte sich beispielsweise ein Kindergarten in der Nähe Ihres Grundstücks befinden, dann bietet sich die Verwendung eines Lärmschutzes an. Können die Nachbarn ungehindert in Ihren Garten blicken, dann empfiehlt sich ein Sichtschutz . Wünschen Sie einen mit Pflanzen bewachsenen Abschnitt Ihres Zauns, dann schlagen wir Ihnen ein Ranksystem vor. Steht fest, wo sich Zäune befinden sollen, dann messen wir die Distanzen präzise aus. So halten wir die Zäune genau in der vorgesehenen Menge bereit. Welche Arten von Zäunen haben wir als Zaunbauer in Zürich und Umgebung im Portfolio? Bei uns haben Sie grundsätzlich die Wahl aus folgenden Zaunarten: Zäune aus Holz Zäune aus Metall Zäune aus Kunststoff Jedes Material hat seine Vor- und Nachteile, zudem haben Sie eventuell eine persönliche Präferenz. Nicht zu vernachlässigen ist auch die optische Einheit, die der Zaun mit den Gebäuden auf Ihrem Grundstück eingeht. Auch bei der Wahl des passenden Zauns sind wir gern an Ihrer Seite. Anhand Ihrer Bedürfnisse schlagen wir Ihnen verschiedene Zaunmodelle aus unserem Sortiment vor. Mit viel Kompetenz erläutern wir Ihnen, welche Vorzüge sie haben und worauf Sie nach der Montage zu achten haben. Die Entscheidung liegt letztlich in Ihrer Hand. Auf eines können Sie sich aber bei all unseren Produkten verlassen: die überragende Qualität. Viele unserer Holzzäune verfügen über das Label Schweizer Holz . Das bedeutet, dass das verwendete Holz aus der Schweiz stammt und in der Schweiz verarbeitet wurde. Auch unsere Zäune aus Metall und Kunststoff erfüllen höchste Standards. Erwerben Sie also Zäune bei uns, dann erhalten Sie ausschliesslich beste Qualität. Wie sehen die Serviceleistungen von uns als Zaunbauer in Zürich und Umgebung aus? Selbstverständlich enden unsere Leistungen nicht bei der Planung und dem Verkauf von Zäunen. Unser erfahrenes Team montiert die
Tribologie

Tribologie

Das Werkstoffprüflabor der Nova Werke AG bietet Test- und Beratungsdienstleistungen für interne Forschung und Entwicklung, sowie auch für externe Kunden an. Verschleiss- und Reibungsmessung bei Nova Swiss®: Das Labor verfügt über mehrere tribologische Prüfverfahren, denen Beschichtungen und technische Werkstoffe unterzogen werden können, um Reibung und Verschleiss beim Einsatz in rauen Umgebungen zu untersuchen wie beispielsweise bei hoher Temperatur, hoher Feuchtigkeit, hohen mechanischen Belastungen und hohen Relativgeschwindigkeiten. Unser Engagement richtet sich auf höchsten Kundenservice und das Experten-Know-how zur Lösung komplexer, industrieller Verschleissprobleme im Zusammenhang mit Beschichtungen. Ob unser Kunde die Lebensdauerverlängerung seiner Produkte anstrebt, Ausfallzeiten von Komponenten zu reduzieren sucht oder die Leistung und Zuverlässigkeit seiner Materialien zu optimieren wünscht. Unsere Verschleissprüfgeräte messen nach standardisierten Verfahren (vor allem: ASTM «American Society for Testing and Materials», DIN «Deutsches Institut für Normung» und ISO «International Organization for Standardization») oder wir passen unsere Testprogramme den Anforderungen unserer Kunden individuell an, ob sie nun regelmäßig wenige Proben zu testen haben, oder tausende von Analysen durchführen müssen, um eine gewisse Anwendung zu simulieren.
Postkarten- und Grusskarten im Digital- oder Offsetdruck

Postkarten- und Grusskarten im Digital- oder Offsetdruck

Sonderanfrage Alle Produkte Fotoabzüge Visitenkarten Roll-Up Plakate / Fine-Art-Printing Briefpapier Klebebindung Wiro- und Plastikbindungen Flyer Postkarten Klappkarten Couvert Architektur Plots SW Pläne Postkarten Breite Höhe Unsere Karten sind schnell und preiswert produziert. Bei uns erhalten Sie Produkte in allen gängigen Grössen. Von kleinen Karten für die Handtasche bis zur Riesenkarte - wir setzen auf die schnellste Produktion, die günstigsten Preise und die beste Qualität, damit Sie zufrieden sind. Unsere Karten werden im Digitaldruck sowie im Offsetdruck hergestellt. Konkret bedeutet das, dass Sie von lebendigen Farben profitieren können, die UV-beständig sind und auch nach Jahren nicht ausbleichen. Natürlich sorgt auch das verwendete Papier für das gewisse Etwas. Bei uns erhalten Sie keine Produkte von der Stange. Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit uns in kürzester Zeit Karten erhalten, die bei Ihren Kunden für einen guten ersten Eindruck sorgen. Mit Ihren Vorstellungen und unserer Expertise schaffen wir gemeinsam die besten Karten. Karte Digitaldruck DIN A5 | 2-seitig 210 mm 148 mm Postkarte Digitaldruck DIN A5 | 1-seitig 210 mm 148 mm Postkarte Digitaldruck DIN A6 | 1-seitig 148 mm 105 mm Postkarte Digitaldruck DIN A6 | 2-seitig 148 mm 105 mm Postkarte Offsetdruck DIN A5 210 mm 148 mm Postkarte Offsetdruck DIN A6 148 mm 105 mm Druck ist unsere Leidenschaft Unsere Liebe zu Papier, Farbe und Design treibt uns jeden Tag zur Höchleistung an. Perfektion in der Herstellung und absolute Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.
Sicherheitstechnische Überprüfung

Sicherheitstechnische Überprüfung

Bei Fronius steht Ihre Sicherheit an oberster Stelle. Ein Faktor dabei ist der Personenschutz mittels jährlicher sicherheitstechnischer Überprüfung nach EN 60974-4 (gültig für Europa) bzw. IEC 60974-4 (gültig für Länder außerhalb Europas). Diese Überprüfungen sind in Österreich und Deutschland vom Gesetzgeber vorgeschrieben und müssen regelmäßig erfolgen. Fronius empfiehlt Ihnen hier ein Zeitintervall von einem Jahr. Fronius erledigt die Sicherheitstechnische Überprüfung für Sie nach den aktuellsten Bestimmungen – natürlich auch vor Ort. Die Leistung im Detail: Sichtprüfung: / Allgemeine Bedingungen. / Brenner / Elektrodenhalter / Masseleitungen. / Netzversorgung und Schweißstromkreis. / Gehäuse, Stellteile und Anzeigegeräte. Elektrische Prüfung: / Prüfung aller relevanten sicherheitstechnischen Funktionen / Netzschalter, Schütz, Leistungsschalter / Spannungsminderungseinrichtungen (VRD) / Gasmagnetventil / Kontrollanzeigen und Bedienelemente / Probeschweißen Funktionsprüfung: / Sichtprüfung / Schutzleiterwiderstand und Isolationswiderstand. / Ableitstrom – Primär & Sekundär / Leerlaufspannung Des Weiteren: / Prüfung und Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung. / Ausstellung eines Prüfprotokolls mit Messwerten. Nach Abschluss der sicherheitstechnischen Überprüfung wird eine Prüfplakette angebracht Die Vorteile auf einen Blick: / Vermeidung von Produktionsausfällen und Stillständen / Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung / Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Erstellen von Aktenplänen: Mehr Effizienz mit einem Aktenplan

Ein gut konzipierter Aktenplan stellt sicher, dass alle geschäftsrelevanten Dokumente in einem Unternehmen klar erfasst sind. Das Dokumentenmanagement stellt jedes Unternehmen vor die Frage: Wohin mit all den Papierdokumenten und digitalen Daten? Ein gut konzipiertes „Company Memory“ führt Informationen einer Unternehmung (Projekte, Prozesse, Organisation, Sachverhalte usw.) zusammen und macht das gesammelte Wissen greifbar. Dazu wird ein strukturierter Registraturplan erstellt – ob für das Gesamtunternehmen, für die Direktions- oder Projektablage, für einzelne Registraturen oder für Firmenarchive. Das gesamte DMS System muss einfach sein – und kostenoptimiert und zeiteffizient funktionieren. Am Anfang der Lösung steht: ein perfekt durchdachter Aktenplan. Die Erstellung eines Aktenplans in einem mittelgrossen Unternehmens benötigt ca. 12-15 Beratungstage.
Rekonstruktion 3D

Rekonstruktion 3D

Ausgangslage: Ihr Bauteil ohne Zeichnung und Modell 1. Schritt: Bauteil wird geometrisch 3D vermessen 2. Schritt: 3D-Modell und Zeichnung von uns in ProEngineer/Creo erstellt
CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

CRM FÜR DIENSTLEISTER – MEHR ALS NUR SOFTWARE

Kaum jemand ist näher an den Kunden dran als ein Dienstleistungsunternehmen. Von der Leadbearbeitung über die Leistungserbringung bis zur Beziehungspflege ist der direkte Kundenbezug ein zentrales Element des Geschäftsmodells. Gut, wenn man dabei stets alle Informationen zur Hand hat. Als zentrale Schaltstelle für Prozesse und Daten leistet ein CRM-System wertvolle Unterstützung. Und das nicht nur auf digitaler Ebene. Weshalb ein CRM mehr ist als nur ein Stück Software, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Machbarkeitsstudien und Expertisen

Machbarkeitsstudien und Expertisen

Ob Neu- oder Umbauten, bzw. Konzept-Anpassungen von bestehenden Betrieben. Mittels einer Vorstudie prüfen wir die Machbarkeit auf Umsetzung, Bewilligungen und Kosten.
Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Internetauftritt für das Architekturbüro von Angela Stutzer und Jonas Eberhard

Kunde idarch Leistungen Beratung, Konzept, Design & Entwicklung Eigenschaften Content-Management-System & Responsive Design
Wartung und Service für thermische Solaranlagen

Wartung und Service für thermische Solaranlagen

Solarwärmeanlagen sind in der heutigen Zeit sehr beliebt. Leider werden nach der Erstellung die Kontrolle, der Unterhalt und die Instandhaltung vernachlässigt. Dies kann zu Einbussen des Ertrags führen. Zudem bedeutet eine sinnvolle Instandhaltung ein Werterhalt der Anlage und die Lebensdauer verlängert sich. Dadurch können Alterung oder Schäden von Komponenten frühzeitig erkannt und Gegenmassnahmen ergriffen werden. Thermische Anlagen müssen periodisch gewartet werden. Wir führen Service- und Wartungsarbeiten für verschiedene Marken durch: TiSUN Tobler Viessmann Schweizer Vaillant Soltop und weitere Wir prüfen den PH-Wert des Frostschutzes und den Druck der Anlage. Wir füllen den Frostschutz nach und spülen die Anlage, damit keine Luft in den Leitungen bleibt. So wird der Durchfluss und der Ertrag der Anlage sichergestellt.
Hauswartung

Hauswartung

rentahauswart bieten umfassende Dienstleistungen, die fachgerecht auf das jeweilige Objekt und die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch ein kluges Personalmanagement treten keine Personalausfälle in Form von Urlaub oder Krankheit auf, das sichert kontinuierlich hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistung. Unser Hauswart zeichnet sich aus durch: •Freundliches und zuverlässiges Personal •Exakte Einhaltung der Vorgaben •Moderne und Kosten senkende Arbeitsmethoden •individuelle Beratung und maßgeschneiderter Service Wir übernehmen Hauswartaufgaben in den Regionen Winterthur/Zürich/Oberland, Schaffhausen und in der gesamten Ostschweiz. Wenn Sie Wert auf eine persönliche und auf eine individuelle Betreuung legen, dann sind wir sehr gerne Ihr Ansprechpartner.
3D-Scanservice

3D-Scanservice

3D Scan 3D Scanning 3D-Scanning 3D-Scannern
UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

Sie sind auf der Suche nach einem verlässlichen Partner, der berechtigt ist, Ihre Schaltschränke und Steuerungen einer UL-Zertifizierung zu unterziehen? Dann sind die Experten der Schaltag Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema UL-Zertifizierungen. Das UL-Label genießt in den USA und Kanada höchste Anerkennung. Deshalb ist es für viele Maschinenbauer unumgänglich ihre Anlagen nach UL zu bauen. Keine einfache Aufgabe. Denn hier stellt sich eine zusätzliche Anforderung, welche neben Kosten und Termindruck zu erfüllen ist. Grundsätzlich bieten sich verschiedene Möglichkeiten einer UL-Zertifizierung. Zum Beispiel wird die nach UL gefertigte Anlage exportiert und von Inspektoren vor Ort abgenommen. Oder die Anlage wird beim Maschinenbauer selber in seinem Hause zertifiziert. Bei beiden Varianten trägt der Hersteller das volle Risiko, dass die Anlage nicht abgenommen wird. Eine UL-Zertifizierung zahlt sich aus Ein fehlender Nachweis kann teure Nachprüfungen zur Folge haben, verbunden mit erheblichen Kosten und Zeitverzögerungen. Sollte es zu Schäden kommen, die auf eine nicht vorhandene UL-Genehmigung zurückzuführen sind, greift das amerikanische Produkthaftungsgesetz („Model Uniform Products Liability Act“ – MULPA) mit seinen berüchtigten und exorbitanten Schadensersatzforderungen. Ein wichtiger Grund, eine intensive Partnerschaft mit Schaltag einzugehen. Denn diese ist autorisiert die Steuerungen und Schaltschränke für den Nordamerikanischen Markt umzukonstruieren, inhouse zu zertifizieren und mit dem Label der UL-Zertifizierung zu versehen. Eventuelle Unsicherheiten bei dem Zertifizierungsprozess werden so schon im Vorfeld ausgeschlossen. Hinzu kommt die optimierte Beschaffung aller benötigten Komponenten unter Berücksichtigung der UL-Vorgaben, die Verkabelung mit Dokumentation, die Montage und Prüfung der gesamten Anlage sowie die Versandvorbereitung für den Endkunden durch das Schaltag-Team. Diese wertvolle Dienstleistung hat schon einige namhafte Unternehmen bewegt, ihre Fertigung an Schaltag auszugliedern. So erhalten sie Engineering, Kabelkonfektion, Steuerungsbau, Mechatronik sowie die begehrte UL-Zertifizierung der Steuerung – alles aus einer Hand.
ARCHITEKTURVISUALISIERUNGEN

ARCHITEKTURVISUALISIERUNGEN

Stimmungsvolle und atmosphärische Architekturvisualisierungen sind unser Spezialgebiet. Setzen Sie Ihre Immobilie ins perfekte Licht und nutzen Sie die Vorteile der neusten Trends! Wir realisieren Visualisierungen & Animationen, Interaktive Lösungen & Virtual Reality sowie individuelle Kommunikationslösungen für Architektur- und Immobilienprojekte. Für die öffentliche Hand und Ingenieurbüros entwickeln wir Simulations-Visualisierungen und unterstützen Designer und Produktentwickler bei der Darstellung ihrer Produkte.
Ihr persönlicher Hauswart hat alles im Griff

Ihr persönlicher Hauswart hat alles im Griff

Jede Liegenschaft wird bei uns durch einen verantwortlichen Hauswart betreut. Dieses Objekt-Know-how garantiert für Effizienz und Kontinuität. In den Checklisten der mobilen Auftragsverwaltung sind sämtliche Tätigkeiten und Frequenzen gemäss Pflichtenheft genau festgelegt und werden von den vollamtlichen Hauswarten laufend nachgeführt. Im Rahmen der Qualitätssicherung erfolgen regelmässig Kontrollen durch die Bereichsleiter. Unsere aufmerksamen Hauswarte bilden sich laufend weiter und bringen sofort in Ordnung, was sich spontan erledigen lässt – oder melden dies dem Helpdesk zur weiteren Erledigung. Und leisten somit das bisschen mehr, das Alphaplan unter anderem ausmacht. Umgebungsarbeiten und Eingangsbereich Diese Tätigkeiten umfassen im wesentlichen die Zugangs- und Zufahrtswege, wischen von Parkplätzen, Containerplätzen, Aussentreppen, allfälligen Kinderspielplätzen sowie die Reinigung der örtlichen Umgebung. Treppenhaus und Innenräume reinigen Diese gehören zu den meist frequentierten Bereichen einer Liegenschaft und werden dementsprechend stark beansprucht. Hier gehört die Reinigung des Eingangsbereiches, der Briefkästen, der Haustüre sowie des Treppenhauses und des Treppengeländers zu den Kernaufgaben. Garagen Dieser Bereich beinhaltet die Reinigung der Zu- und Wegfahrt, der allgemeinen Flächen, der Waschbox (sofern vorhanden) und allfälliger Bodenrinnen. Ebenfalls ein wichtiger Punkt ist hier die Funktionskontrolle des Garagentores und der Lüftung. Auf Wunsch kann auch eine jährliche Nassreinigung der Tiefgarage vereinbart werden. Heizung und Haustechnik Das Kernstück jeder Liegenschaft ist die Haustechnik. Dementsprechend ist die einwandfreie Funktion der Anlagen sehr wichtig. Die Heizung wird regelmässig auf Dichtigkeit geprüft, die Wassersäule kontrolliert sowie die Vor- und Rücklauftemperaturen überwacht und allfällig eingestellt. Ebenso werden alle Schaltuhren, Absperrhahnen etc. kontrolliert und richtig eingestellt. Selbstverständlich müssen auch der Technikraum und die Anlagen wo nötig periodisch gereinigt werden. Gartenarbeiten und Grünumgebung Im Rahmen eines Wartungsvertrages kann auch die Pflege der Grünumgebung vereinbart werden. Je nach Grösse und Aufwand wird dies vom Hauswart selbst oder von der eigenen Kundengärtnerei erledigt. Diese Leistungen betreffen den Unterhalt von Rasen und Wiesen, das Lauben, die Pflege von Rabatten und Pflanzungen, den Winterschnitt etc. Pikettdienst (7 mal 24 Std)
Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert für eine einwandfreie Qualität. Durch die Einhaltung und Sicherstellung der definierten Arbeitsabläufe, sind wir in der Lage den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Bereich der Fertigung haben wir eine eigenständige Abteilung Qualitätstechnik, welche im Prozess sicherstellt, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Hier werden: die Erstmusterprüfungen, Erststückprüfungen, Zwischenstückprüfungen, Letztstückprüfungen und schliesslich die Qualitätsendprüfungen der Teile gemacht. nach bewährten Standards stichprobenmässige Produktionskontrollen durchgeführt. spezifische Prüfungen, Prüfpläne oder Dokumentationen erstellt, dies je nach Anforderung des Kunden. die Prüfmittel des ganzen Betriebes verwaltet und überwacht
Tragkonstruktionen Hoch- und Kunstbauten

Tragkonstruktionen Hoch- und Kunstbauten

Definierte Nutzungs- und Sicherheitsanforderungen als Voraussetzung für optimierte Lösungen – konsequente Umsetzung in Tragsysteme und Materialwahl. Klare Tragstruktur im Einklang mit der optischen Wirkung.
GEBÄUDEREINIGUNG & BÜROREINIGUNG

GEBÄUDEREINIGUNG & BÜROREINIGUNG

Sauberkeit ist für das Markenimage und die Kundenwahrnehmung eines Unternehmens von grösster Bedeutung. Sie spielt auch eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter*innen und kann durch die Vermeidung von Absenzen die Produktivität direkt beeinflussen. Von Empfangsbereichen, Büros, Besprechungsräumen, Toiletten bis hin zu Küchen werden wir Ihre Gebäudereinigung genau auf Ihre Anforderungen zuschneiden, einschliesslich Häufigkeit, Reinigungstiefe und Zeitpunkt der Reinigung. Obwohl jedes Büro anders ist, decken wir ein breites Aufgabenspektrum ab. Für viele Unternehmen ist ein Reinigungsservice von Vorteil, da sich die Mitarbeitenden mehr auf ihre Arbeit, und nicht auf Reinigungsaufgaben konzentrieren können. Der Umfang des Plans kann das Vorhandensein bestimmter Aufgaben vorschreiben, daher sollten Sie die Beschreibung der von Ihnen gewählten Pläne sorgfältig lesen. Unsere Dienstleistungen sind flexibel und können um zusätzliche Aufgaben erweitert werden. Kommerzielle Reinigungspläne können in der Häufigkeit variieren – von der täglichen Reinigung bis zur wöchentlichen Reinigung. Abstauben von Wänden, Fensterbänken, Zierleisten, Vorhängen und Regalen. Glätten der Matratze und Polsterung Fegen der Böden. Wischen der Böden. Staubsaugen der Teppiche. Reinigen aller Glasflächen (Fenster, Spiegel, Glastische usw.).
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Damit die von uns produzierten Teile über Jahrzehnte höchste Belastungen aushalten, werden sie auf unserer Messmaschine geprüft und mit 3D-Messprotokollen an unsere Kunden weitergeleitet. Unsere Produktion ist mit allen wichtigen, international anerkannten Qualitätszertifikaten ausgezeichnet und steht für Swiss Made in bester Tradition. Qualitätskontrolle auf einen Blick 3D-Messungen Qualitätskontrolle/Druckprüfungen PT-Prüfungen Materialumstempelungen 3.1 / TüV 10 Jahre Garantie auf das Protokolling Konstruktion und Fertigung nach ISO 9001/2008
Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Massgeschneiderte .NET Core-Entwicklung für Client-Server-Systeme

Unser Unternehmen bietet massgeschneiderte Softwarelösungen für die Entwicklung von Client-Server-Systemen auf Basis von .NET Core und C#. Wir unterstützen Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses, angefangen beim Engineering und der Projektierung bis hin zum Design, der Implementierung, dem Testing und der Inbetriebnahme. Unsere Expertise umfasst die Integration verschiedener Technologien wie Webanwendungen, WPF (Windows Presentation Foundation), Services, Remoting, Networking und SQL-Datenbanken.
EMV / EMC Messungdienstleistung / Fehlersuche

EMV / EMC Messungdienstleistung / Fehlersuche

BRUNNER EMV/EMC Messdienstleistungen ermöglicht schnellere Entwicklungszyklen durch Kosten- und Aufwandsreduzierungen (frühzeitige Messungen / Fehlerbehebung) und flexiblem und unkompliziertem Zugang BRUNNER EMV/EMC Mess-Equipment bietet Ihnen folgende Vorteile: - schnellere Entwicklungszyklen - Kosten- und Aufwandsreduzierungen durch frühzeitige Messungen und Fehlerbehebung - flexibler und unkomplizierter Zugang zum Messequipment Das Equipment ist nicht akkreditiert, wird aber regelmässig verifiziert. Equipment: Anechoic Chamber (maximum EUT size 1x1x1m) Emission 30Mhz – 1GHz (IEC/CISPR) Immunity 30Mhz – 1GHz, (IEC61000-4-3) Conducted EMC Measurement Emission conducted 0.15 – 30MHz (IEC/CISPR) Immunity Burst (+/- 4kV max) / Surge (+/- 2.5kV max) (IEC61000-4-4/5) Fluctuation / Interrupts (IEC61000-4-11) Flicker (IEC61000-4-13) ESD Immunity IEN61000-4-2 Up to +/- 8kV (Air), +/- 4kV (contact)
Ausstellungen

Ausstellungen

Zum Kundenerlebnis zählt ausser der ansprechende Präsentation der Waren, auch das Ambiente drumherum. Besonders durch den Anstieg des Online-Handels werden Einkaufserlebnisse im Laden immer wichtiger. Doch auch Kunstobjekte oder Informationen wollen manchmal gut präsentiert und erlebbar gemacht werden.
Aussenwerbung

Aussenwerbung

Heute sind die meisten Kampagnen auf kurze Zeit ausgelegt. Grossplakate sind meist nur ein paar Wochen sichtbar und stehen an Positionen mit sehr hohen Personenfrequenzen.
Krismer Spezialkonstruktionen

Krismer Spezialkonstruktionen

Vor allem im öffentlichen Bereich gibt es immer wieder Anforderungen, die nach Speziallösungen verlangen. Wir haben sie. Ein Team aus Stahl Bernhard Krismer AG ist ein expandierender Handwerksbetrieb, der sich in den Bereichen Schlosserei, Metallbau und Konstruktionen spezialisiert hat. Gegründet wurde Bernhard Krismer AG im Jahr 1991. Wir beschäftigen 14 qualifizierte Mitarbeitende, davon 3-4 Lehrlinge.
Crossmedia Promotion

Crossmedia Promotion

Plakat, Flyer, Tischset, Kollektivwerbung und Internet im Verbund. Indem analoge Werbemittel mit einem Banner auf dem Filmportal film.ch kombiniert werden, lässt sich crossmedial zu unschlagbaren Konditionen werben. Das Paket ist insbesondere geeignet für den Arthouse Film mit kleinem Budget.
Vergoldung

Vergoldung

Schon die alten Ägypter verwendeten Blattgold und polierten dieses mit Achatsteinen. Die Technik des Vergoldens hat sich seit dem Zeitalter der Pharaonen ebenfalls nicht geändert. Deshalb gehören Restaurierungen historischer Vergoldungen zu unseren ständigen Arbeiten.
Messtechnische Produktionskontrolle

Messtechnische Produktionskontrolle

Die messtechnische Produktionskontrolle begleitet alle Arbeitsvorgänge von Produktionsbeginn bis zur Auslieferung. Maschinenfähigkeit, Prozessfähigkeit und Prüfmittelfähigkeit haben in der heutigen Qualitätssicherung einen festen Stellenwert. Eine methodisch und mathematisch korrekte Anwendung garantieren wir Ihnen mit der Software MeasurLink.
Warum Sie professionelle Übersetzungen in der Tourismusbranche brauchen

Warum Sie professionelle Übersetzungen in der Tourismusbranche brauchen

OFFERTE ANFORDERN Der milde Winter im letzten Jahr hat der Schweizer Tourismusbranche Sorgen gemacht, doch laut dem Bundesamt für Statistik wurden sogar neue Höchstwerte bei Logiernächten verzeichnet. Wer also noch daran zweifelte, ob sich professionelle Übersetzungen überhaupt noch lohnen, hat nun die Antwort: Die Schweiz bleibt eine Top-Feriendestination für den Wintersport! Der Unterschied zwischen maschineller Übersetzung und einem professionellen Übersetzungsbüro Technologie kann mittlerweile sehr viel, doch Experimente zeigen immer wieder, dass Sie nicht an ein menschliches Gehirn herankommt. Als Leie ist man sich oft nicht bewusst, wie gross die Unterschiede einer maschinellen Übersetzung im Vergleich zu einer von Menschen erstellten Übersetzung sein kann. Für eine qualitative Übersetzung, die Ihre Zielgruppe anspricht braucht es Lokalisierung der Inhalte, Berücksichtigung der kulturellen und lokale Gegebenheiten und teilweise viel Kreativität und Loslösung des Originaltextes, damit der Inhalt genau das bewirkt, was Sie möchten. Mit Tourismusübersetzungen aus der Masse herausstechen Jede und jeder kann DeepL und Google Translate nutzen. Doch mit einer professionellen Übersetzung für Tourismus stechen Sie bestimmt aus der Masse heraus. Unsere Profis kennen sich in jedem Fach aus und können zielgerichtet überzeugende Übersetzungen für unterschiedliche Zielgruppen fertigen, für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit professionellen Übersetzungen gehen Sie sicher, dass lokale Gegebenheiten berücksichtigt und sprachliche Besonderheiten angepasst werden. So treten Sie garantiert in keine Fettnäpfchen und es werden beim Zielpublikum die richtigen Emotionen geweckt. Panalingua ist Ihr Partner für überzeugende Tourismusübersetzungen Als Übersetzungsagentur mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen Tourismusübersetzungen in zahlreichen Sprachkombinationen an. Damit Sie mit Ihren Übersetzungen Ihre Kundschaft bewegen, setzen wir nur muttersprachliche und erfahrene Fachpersonen ein. Sie übersetzen nicht nur die touristischen Inhalte, sondern besitzen auch das Gefühl für die Kultur des Ziellandes. Wir kümmern uns um die genaue Lokalisierung und exakte Übersetzung Ihrer Reiseangebote!
Logen- und Empfangsdienst

Logen- und Empfangsdienst

Wir bieten Ihnen unseren Logen- und Empfangsdienst nicht nur zur Entlastung Ihrer Mitarbeiter, sondern auch um einen sichtbaren Schutz nach Innen und nach Außen durch Prävention und Intervention zu gewährleisten. Mit Freundlichkeit und Kompetenz tragen wir zum Erfolg Ihrer Unternehmung bei. Empfang von Besuchern und Vermittlung von Gesprächen. Fernhalten unberechtigter Personen. Ausstellung und Kontrolle von Ausweisen. Eintritts- und Austrittskontrollen. Schlüsselverwaltung. Besuchersteuerung. Vorbereitung der Konferenzräumen für Besprechungen. Eigenverantwortliches Führen der Früh- oder Spätschicht inkl. Kassenführung. Protokollführung (rapportieren der Kontrollzeiten und Vorkommnisse)