Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 482 Ergebnisse

Pet

Pet

Petflaschenherstellung
Relaunch Webauftritt

Relaunch Webauftritt

Vollständige Überarbeitung des Auftritts basierend auf neuen Angeboten, Generierung von qualifizierten Anfragen.
Umzüge für Private und Firmen

Umzüge für Private und Firmen

Wenn die Firma oder der private Haushalt umzieht, sind wir mit einem starken Team und den passenden Lastfahrzeugen zur Stelle.
SEO Marketing & UX - Writing für Ihren Erfolg!

SEO Marketing & UX - Writing für Ihren Erfolg!

Es gibt verschiedene Werkzeuge für einen gewinnbringende Onlinepräsenz. Das SEO-Marketing, sowie auch das UX-Writing beinhalten mehr als nur einen einfachen Text und sind ausschlaggebende Werkzeuge für ein erfolgreiches Onlinemarketing. SEO-Marketing (Search Engine Optimization) SEO-Marketing ist ein massgebendes Werkzeug, um Sie in den organischen Suchergebnissen sichtbar zu machen. SEO bildet gemeinsam mit SEA (Suchmaschinenwerbung) das Suchmaschinen-Marketing als Konzept der Online-Präsenz. Beide Bereiche haben ein Ziel: Möglichst weit oben in den Suchergebnissen zu erscheinen. Nur durch eine gute Sichtbarkeit ist es Ihnen möglich, über das Internet eine Bekanntheit zu erzielen und eine grosse Reichweite aufzubauen, bzw. Umsätze über einen Onlineshop zu generieren. Unter SEO verstehen wir alle technischen sowie inhaltlichen Massnahmen, welche das Seiten-Ranking und somit auch Sichtbarkeit in den Suchmaschinen-Ergebnissen positiv beeinflussen. Die Ziele eines guten SEO-Marketing: Steigerung Ihrer Unternehmens-/ Marken-/ Seitenbekanntheit Erhöhung Ihrer Reichweite Onlineshops im Gewinn und im Bezug auf die Convertions zu steigern Platzierung Ihrer Webseite / Onlineshops auf den ersten Plätzen der organischen Suche Früher war eine Manipulation von Google noch möglich, heute ist Google nicht mehr bestechlich. Unerlaubte Methoden führen sogar zu einer Verschlechterung Ihres Rankings, bis zum Ausschluss in den Suchergebnissen. Das SEO gliedert sich in 2 Bereich: 1.) On-Page Optimierung: Content-Optimierung - in Form von Text- und Inhaltsoptimierungen, indem der Inhalt einen Mehrwert, unter Einbezug relevanter Keywords, erzeugt. Auch spielen bei der Content-Optimierung Bilder sowie der richtige Einsatz von Meta-Angaben eine relevante Rolle. Technische Optimierung - Server, Quellcodes und CMS-Bereiche werden verbessert und optimiert. Mobile Optimierung - Bereitstellung der Inhalte auf allen Endgeräten. 2. Offpage-Optimierung Linkaufbau - durch gezielte Linkplatzierung Ihrer Webseite generieren Sie ein besseres Ranking. Achtung! Hier spielt die Qualität der aufgebauten Links eine grosse Rolle. Zudem beeinflusst dieses Instrument Ihren Trustfaktor. Sichtbarkeit steigern - dies funktioniert mittels Social Media Marketing sowie Content Marketing. SEO ist ein komplexes Marketing, anhand regelmässiger Analysen verbessern wir gemeinsam, Stück für Stück, Ihre SEO-Struktur. Im Gegensatz zum SEA sind im SEO nicht innerhalb kürzester Zeit Erfolge sichtbar, dennoch lohnt sich die fortlaufende Optimierung, um künftig in der Organischen Suche (ohne Einsatz von Budgets) Rankings auf den vorderen Plätzen zu generieren. Gerne unterstütze ich Sie hierbei. Gemeinsam bringen wir auch Ihre Seite auf vordere Suchergebnisse.
Beton sägen und weitere Leistungen

Beton sägen und weitere Leistungen

Unser Leistungsportfolio geht weit über Beton sägen hinaus. Bei der DIAMONT Betonabbautechnik AG bieten wir Ihnen alle Leistungen aus dem Bereich Betonrückbau, Abbruch und Montage praktisch und zuverlässig aus einer Hand. Dazu gehören unter anderem Beton bohren, Beton schleifen, CFK-Klebearmierungen, Erbebenschutz und vieles weitere mehr. In all diesen Bereichen können Sie sich auf unsere Erfahrung und Fachkenntnis verlassen. Arbeiten, die wir nicht selbst erledigen, weil sie nicht in unser Spezialgebiet fallen, organisieren wir gemeinsam mit anderen Bauunternehmen für Sie. Dafür können wir auf ein ausgedehntes Partnernetzwerk in der gesamten Schweiz zurückgreifen. So entfällt für Sie viel Organisationsarbeit, wodurch Sie nicht nur Zeit und Nerven sparen, sondern nicht zuletzt auch Kosten.
Internetauftritt

Internetauftritt

Perfekt passende Weblösungen. Gewinnorienterte Konzepte, perfekt sitzende Webdesigns und hochwertige Programmierung. Heben Sie sich von der Masse ab. Konzept: Wir erarbeiten auf Sie zugeschnittene Konzepte für Websites, Online-Shops, Applikationen und Online-Marketingaktivitäten. Natürlich passend zu Ihrer Marketingstrategie. Design: Passend zum Konzept und den Zielen entwicklen wir perfekt sitzende Designs. Mal klassisch, mal modern, mal gewagt - auf alle Fälle zielgruppenorientiert und auf höchstem Niveau. Umsetzung: Eine moderne Website steigert das Erfolgspotenzial. Deshalb setzen wir Ihre Lösung nach Internet Standards um - Ihr Garant für eine hohe Kompatibilität auf allen gängigen Geräten. E-Marketing: Erst die Vermarktung Ihres Angebots bringt potenzielle Kunden auf die Website. Suchmaschinen, Social Media, Portale, e-Newsletters und mehr - die Möglichkeiten sind vielfältig und interessant.
Reibungslose internationale Umzüge für stressfreies Ankommen

Reibungslose internationale Umzüge für stressfreies Ankommen

Ein Umzug kann anstrengend sein – das wissen wir nur zu gut. Deswegen bieten wir Ihnen umfangreiche Services, die Ihren internationalen Umzug so reibungslos und entspannt wie möglich gestalten. Transport Mit größter Sorgfalt transportieren wir Ihr Eigentum sicher zu Ihrem neuen Wohnort und stellen während der gesamten Beförderung Schutz und Sicherheit sicher. Kommunikation Besprechen Sie mit unseren Umzugsexperten Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen für Ihren Umzug. Planung Wir entwerfen einen individuellen Umzugsplan, der genau auf Sie zugeschnitten ist. Verpacken Wir verpacken Ihre Möbel effizient und sicher mit hochwertigen Materialien.
Crossmediales Publishing für Print und Online

Crossmediales Publishing für Print und Online

Wir gestalten und produzieren gedruckte sowie elektronische Publikationen mit modernsten Systemen und Arbeitsinstrumenten. Im Mittelpunkt steht immer Ihr Projekt und der gewünschte Publikationskanal. Wir ge­stal­ten und pro­du­zie­ren ge­druck­te sowie elek­tro­ni­sche Pu­bli­ka­tio­nen mit mo­derns­ten Sys­te­men und Ar­beits­in­stru­men­ten. Im Mit­tel­punkt steht immer Ihr Pro­jekt und der ge­wünsch­te Pu­bli­ka­ti­ons­ka­nal. Das kann eine Druck­sa­che, eine Web­site oder eine Mo­bi­le App sein. So oder so wird Ihr Con­tent durch un­se­re Ty­po­gra­fen und Gra­fi­ker als Lay­out in Rein­zeich­nungs­qua­li­tät auf­be­rei­tet. Vor dem Druck be­zie­hungs­wei­se vor der Ver­öf­fent­li­chung er­stel­len wir einen Proof, damit Sie nicht nur den Text, son­dern auch Lay­out und Bil­der farb­ver­bind­lich ab­neh­men kön­nen. Über­ge­ben Sie uns Ihre Do­ku­men­te für die Er­stel­lung sor­gen­frei­er Druck­un­ter­la­gen. Oder las­sen Sie uns von Grund auf Ihr Lay­out be­ar­bei­ten. Wir er­stel­len Rein­zeich­nun­gen, in­te­grie­ren Texte und kom­bi­nie­ren Satz mit Bil­dern und Gra­fi­ken. Dank Co­lor-Ma­nage­ment nach PSO/ISO-Norm wer­den bei uns Lay­out und Bil­der je­weils für die ge­wähl­te Pu­bli­ka­ti­ons­art mit den rich­ti­gen ICC-Pro­fi­len auf­be­rei­tet. Das Me­di­um kann ein Glanz­pro­spekt, eine Zei­tung oder eine Web­site sein. So rich­tig im Ele­ment sind wir dann, wenn Ihre Pu­bli­ka­ti­on auf meh­re­ren Ka­nä­len er­scheint. Dann grei­fen wir von Grund auf zu un­se­rem Mul­ti-Chan­nel-Pu­blis­hing-Sys­tem und spie­len alle un­se­re tech­ni­schen Trümp­fe aus.
Rechnungswesen, Buchhaltung

Rechnungswesen, Buchhaltung

Führen von Buchhaltungen Beratung betreffend Buchhaltungsorganisation Buchhaltungsabschlüsse, Abschlussberatung MWST- und AHV-Abrechnungen usw. Als Profis im Rechnungswesen mit grossem Zahlenflair übernehmen wir sämtliche Buchhaltungsarbeiten. Ganz nach Ihrem Wunsch führen wir die Buchhaltung von A bis Z oder erstellen lediglich den Jahresabschluss, aufgrund der von Ihnen angelieferten Daten. Selbstverständlich nehmen wir Ihnen weitere administrative Arbeiten, wie das Erstellen von Lohnausweisen, der AHV-Abrechnung oder der Mehrwertsteuer-Deklaration ab. Bei einer von uns geführten Buchhaltung erhalten Sie aussagekräftige Entscheidungsgrundlagen und Informationen, zudem gibt es keine schlaflosen Nächte, wenn sich der Steuer-Revisor anmeldet. Wir arbeiten mit der leistungsfähigen Buchhaltungssoftware Winfib 10 der Infosoft GmbH.
Industrie Design, Industrial Design und Produktdesign

Industrie Design, Industrial Design und Produktdesign

Industrie Design, Industrial Design und Produktdesign: Erfinden, entwickeln und gestalten von neuen Produkten durch das Zusammendenken von Mensch, Technik und Markt.
AUSBEULEN OHNE LACKIEREN

AUSBEULEN OHNE LACKIEREN

HAGEL- UND PARKSCHÄDEN Bei Hagel- und kleinen Parkschäden setzten wir unter anderem auf die Drücktechnik, die ursprüngliche Kernkompetenz der Drück-Top GmbH. DRÜCKTECHNIK / KLEBETECHNIK Mit Spezialwerkzeugen werden kleine Dellen von innen nach aussen gedrückt oder gezogen. Die Lackierung bleibt dabei erhalten. Aufwendiges spachteln, schleifen und lackieren ist dabei nicht notwendig.
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Kleider machen Promotionen

Kleider machen Promotionen

Unsere Outfits sind wie Haut-Couture für Promotionen mit Anspruch. Der erste Eindruck zählt. Will man Passant:innen von sich beeindrucken oder sie zur Interaktion mit seinem Produkt oder seiner Marke motivieren, ist ein perfektes Outfit zentral. Für Hug Guezli und die zur Hug-Gruppe gehörenden Marken Wernli und Darvida suchen wir jeweils die beste Lösung, damit der Auftritt per Brand-Fit und Look bei der Zielgruppe ankommt. Dazu gehören auch die Product-Dummies, die als original Guezli-Verpackungen in XL-Grösse begeistern und auffallen. Sie müssen natürlich und originalgetreu aussehen, andererseits müssen sie stabil konstruiert sein und sorgfältig transportiert werden, damit sie am Promotionsort so frisch wie ihr Original aussehen. Bei den Outfits für die Promotor:innen versuchen wir jeweils, uns vom klassischen Promo-Look abzuheben. Wir entwerfen Designs und suchen Schnitte, die frisch und gewinnend rüberkommen und die Marke jeweils im besten Licht präsentieren. Auch bei Verteilwagen oder Lastenvelos gehen wir gerne einen Schritt weiter. Wir gestalten sie passend zur Marke und zum Promotionsthema. Jedes Element soll ein perfektes Ganzes ergeben. Alles entwerfen und produzieren wir für Hug stets von Neuem, passend auf die Promotion. Das ist Haut-Couture für Promotionen mit Anspruch.
Web Design mit Flair

Web Design mit Flair

Kümmern Sie sich nicht um SEO, Responsiv Layout, Messbarkeit oder gutes Design. Bei unseren Websites sind Sie garantiert Ihrem Mitbewerber eine Nasenlänge voraus.
Content Marketing

Content Marketing

Unsere Dienstleistung im Content Marketing konzentriert sich darauf, hochwertigen und zielgerichteten Content zu erstellen, der unsere Kund:innen dabei unterstützt, ihre Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Wir verstehen, dass Content das Herzstück einer erfolgreichen Marketingstrategie ist und setzen daher auf eine strategische Planung und Umsetzung. Unser erfahrenes Team von Content-Marketing-Spezialist:innen arbeitet eng mit unseren Kund:innen zusammen, um ihre Ziele, Zielgruppe und Botschaften zu verstehen. Basierend auf diesen Informationen entwickeln wir eine Content-Strategie, die darauf abzielt, relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die den Bedürfnissen und Interessen der Zielgruppe entsprechen.
Maler- Service

Maler- Service

Willkommen bei Maler Eppler, Ihrem erfahrenen und zuverlässigen Partner für alle Malerarbeiten. Wir bieten Ihnen hochwertige Arbeiten zu fairen Preisen und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht aus erfahrenen und professionellen Malern, die jedes Projekt mit Leidenschaft und Sorgfalt ausführen. Ob Innen- oder Außenmalerarbeiten, wir arbeiten mit hochwertigen Materialien und Farben, um Ihnen ein langlebiges und ansprechendes Ergebnis zu garantieren. Außerdem beraten wir Sie gerne bei der Farb- und Materialauswahl, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Ergebnis vollständig zufrieden sind.
SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

Die Nadel verbirgt sich im Heuhaufen, und der Teufel steckt im Detail. Solche Erfahrungen sind bei der Suche nach einer passenden ERP-Software für Projekte nicht selten. Zumal sich Dienstleistungsunternehmen nicht jeden Tag mit der Evaluation eines geeigneten Systems herumschlagen möchten. Zum Glück, denn wer einmal die richtigen Lösung gefunden hat, wird sie kaum mehr hergeben. Doch wie findet man diese? Nachfolgend ein paar Tipps.
Metastock XV R/T

Metastock XV R/T

Metastock R/T ist speziell für Echtzeit Trader, die Intra-Day-Daten verwenden, um in Echtzeit während des handelstages zu operieren, ausgelegt. Ob Sie ein erfahrener, aktiver Trader sind oder einfach nur lernen, wie man die Märkte handeln, MetaStock Echtzeit wird Sie zur Erfolg führen. Die Software enthält leistungsfähige Analyse-Tools, die Ihnen fundierte Entscheidungen liefern, was und wenn zu kaufen oder zu verkaufen ist. MetaStock Echtzeit kommt mit vielen eingebauten Trading-Lösungen, die zuverlässig und einfach zu bedienen sind. Und wenn Sie Ihre Analyse auf die nächste Stufe zu nehmen möchten, gibt Ihnen MetaStock Echtzeit die Möglichkeit, diese Lösungen auf Ihre speziellen Trading-Stil anpassen. MetaStock Echtzeit wird durch die unglaubliche MetaStock XENITH Real-Time Data und News Paket geliefert.
KiPro Cloud

KiPro Cloud

Der KiPro Cloud (KiPro Server Account) stellt die Programmpalette von KiPro im Internet zur Verfügung. Somit kann KiPro mit jedem internetfähigen PC betrieben werden. Dabei spielt das Betriebssystem wie Apple MacOS, Android, Linux, Ubuntu, Windows Vista etc. keine Rolle mehr. Um einen sicheren Betrieb gewährleisten zu können, werden die Daten mehrmals täglich auf Viren überprüft und zusätzlich mit einem Scan pro Nacht bearbeitet. Zusammen mit einer leistungsfähigen Firewall und einem Backup wird eine hohe Betriebssicherheit erreicht. Der Druckvorgang und die Scanneranbindung wird mit 2X von Parallels durchgeführt. Somit kann (fast) jeder Drucker verwendet werden. KiPro ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und deshalb ausgereift und stabil im Betrieb. In über 600 Institutionen ist KiPro im Einsatz. Folgende Funktionen stehen mit der KiPro Cloud zur Verfügung: 7 x 24 h Betrieb im Internet Textverarbeitung und Tabellenkalkulation von Softmaker, Windows Mail, Virenschutz, Mozilla Thunderbird, Mozilla Firefox, Acrobat Reader vorinstalliert Sichere Verbindung mit SSL und Zertifikat Betrieb andere Fibu-Programme auf Anfrage «Virtueller» gemeinsamer Arbeitsplatz für dezentrale Trägerschaft oder Geschäftsstelle Serverstandort: Datacenter Schlieren ZH
Smart energy – smart marketing.

Smart energy – smart marketing.

NeoVac bietet ganzheitliche Lösungen zur intelligenten und ressourcenschonenden Nutzung und sicheren Lagerung von Energie und Wasser. 50 Jahre Know-how machen NeoVac zum führenden Komplettanbieter im Markt. Auf der Suche nach einer neuen E‑Mail-Marketing und Marketing-Automation Lösung hat NeoVac uns in Boot geholt. Basierend auf konkreten Use Cases haben wir verschiedene Lösungen verglichen. Brevo (ehemals Sendinblue) hatte am Schluss die Nase vorn. In der zweiten Phase durften wir den gesamten Account-Set-up für NeoVac realisieren. Neben der System-Einrichtung und einem Datenkonzept gehören die Konzeption, Gestaltung und Erstellung der E‑Mail-Templates zu unseren Leistungen. Am Ende des Projektes wurde NeoVac umfassend geschult und beim Versand begleitet.
REINIGUNGSSERVICE

REINIGUNGSSERVICE

Novoreinigungen AG erleichtert den Umzug. Eine gründliche Reinigung nach dem Umzug ist für beide Seiten von Vorteil, insbesondere wenn Sie eine Kaution hinterlegt haben. Während des Umzuges kann vieles beim Putzen leicht übersehen werden. Schliesslich haben Sie wichtigeres zu tun – wie den Einzug in Ihr neues Haus oder Ihre neue Wohnung. Die Novoreinigungen AG bietet Ihnen flexible Reinigungstermine, um Ihnen den Umzug in Ihr neues Zuhause zu erleichtern. Egal ob Sie Ihr gesamtes Domizil oder nur bestimmte Punkte auf Ihrer Checkliste reinigen möchten, unsere professionellen Reinigungskräfte helfen Ihnen.
Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites

Die Implementierung des "hreflang-tags" (auch: hreflang-Attribut) ist bei mehrsprachigen Websites, sowie bei Websites, die in verschiedenen Ländern mit gleicher Sprache aber unterschiedlicher Domain-Endung gefunden werden sollen, unumgänglich. Leider werden bei der korrekten Einbindung des hreflang-tags teilweise immer noch Fehler gemacht; was zu grösseren Problemen führen kann. In diesem Artikel erklären wir, was es mit dem hreflang-tag auf sich hat, und wie dieser korrekt in die eigene Website eingebunden wird. Was ist der hreflang-tag? Ein "Tag" [tæg] – auf Deutsch: Etikett, Schild, Kennzeichen – ist in diesem Zusammenhang ein kleiner Code-Schnipsel, der in den Quellcode einer Website eingebunden wird, um zusätzliche Informationen zur Website zu liefern. Der hreflang-tag teilt Google mit, dass eine Website in mehreren Versionen, also in unterschiedlichen Sprachen und/oder unter verschiedenen Domains vorhanden ist, und welche Version der Website in welcher Sprache und/oder in welchem Land angezeigt werden soll. Wie genau sieht der hreflang-tag aus? hrefllang Link-Attribut sieht wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Häufig wird zusätzlich das sogenannte x-default-Attribut genutzt. Dieses teilt Google mit, dass die mit dem x-default-Attribut ausgezeichnete Version als Standard gelten soll, wenn keine besser geeignete Sprach- oder Regionalversion vorhanden ist. Das Link-Attribut sieht dann wie folgt aus: <link rel="alternate" hreflang="x-default" href="https://Ihre-Website.ch" /> <link rel="alternate" hreflang="de-ch" href="https://Ihre-Website.ch" /> Warum ist das hreflang Link-Attribut wichtig? Der korrekt eingebundene hreflang-tag sorgt einerseits dafür, dass jeder Nutzer in den Suchergebnissen die richtige Version einer Website angezeigt bekommt. Zudem teilt das hreflang-Attribut Google mit, dass bspw. bei unterschiedlichen Toplevel-Domains wie .de .ch .at es sich um das gleiche Dokument hadelt. Dies ist wichtig, um zu vermeiden, dass die verschiedenen Websites als Duplicate-Content gesehen werden, was sehr negative Auswirkungen haben kann. Inhalt Hreflang-Tags bei mehrsprachigen Websites
Akustische Lösungen

Akustische Lösungen

Stille ist kein Luxus. Wir führen akustische Arbeiten durch, um Lärm in Ihren Büros zu reduzieren und die Qualität der Kommunikation für alle zu fördern. Wir bieten praktische und ästhetische Akustiklösungen an, die von Desktop-Bildschirmen bis zu Raum-in-Raum-Lösungen reichen.
Managed IT-Services – Yes, WE care!

Managed IT-Services – Yes, WE care!

Ihre IT-Infrastruktur ist ein entscheidender Teil Ihres Erfolgs. Deshalb ist es wichtig, ein zuverlässiges IT-Systemhaus als IT-Partner zu haben, welches Sie bei der Verwaltung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur unterstützt. vielfältigen Managed Services sorgen wir dafür, dass Ihre Systeme sicher und effizient laufen und Sie sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um mehr über unsere Managed IT Services zu erfahren und darüber, wie wir Ihnen helfen können, dass Ihre IT auch in unruhigen Zeiten zuverlässig und reibungslos läuft. managed infrastructure alle managed services managed infrastructure alle managed service
Beim Autoservice

Beim Autoservice

bis zu 30 % sparen JUST DRIVE-Garagen bieten Ersatzteile in Erstausrüsterqualität zu günstigeren Konditionen an. Garantie-Knüller Autofahrer haben das Recht, ihr Fahrzeug in der Garage ihrer Wahl reparieren zu lassen. Das gilt ab dem ersten Tag der Garantiezeit und ohne Verlust der Herstellergarantie. Die Weiterführung dieser Garantie gewährleisten JUST DRIVE-Garagen durch: Reparatur und Service gemäss Herstellervorgaben Verwendung von Originalersatzteilen mit Zertifikat Regelmässige Schulung und Weiterbildung der Mitarbeitenden Zum Garantie-Knüller
Ernst Theiler - Umzüge

Ernst Theiler - Umzüge

Einen kompletten Umzug zu organisieren ist nicht immer ganz so einfach, wie man es sich vorstellt. Es braucht Planung, Geduld, exaktes Arbeiten, saubere Kontrolle damit keine Schäden auftreten und es braucht Erfahrung. Ernst Theiler Transporte und Umzüge bringt all dies mit. Wir haben bereits unzählige Umzüge und Transporte durchgeführt, von der kleinen Stehpflanze bis zum grossen Flügel, alles transportiert und heil überbracht. Herr Theiler kümmert sich immer gerne persönlich um die Kunden, da es ihm wichtig ist, dass zu jederzeit eine kompetente Beratung und kompetente Informationen da sind.
Umzüge

Umzüge

Die Dienstleistungen unserer Logistic Service sind vielfältig und können jederzeit an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden. Wir bieten Ihnen Express-Transporte und Sonderfahrten ebenso an wie die Übernahme von Sammelgütern und Komplettladungen. Egal ob Standardtransport oder Übermass- bzw. Schwertransport wir sind Ihr zuverlässiger Partner für internationale Transporte und Logistik! Was Sie suchen ist nicht dabei? Wir finden auch für Ihren Transport die richtige Lösung! Zeitlich flexible Transportlösungen für Tiefkühl-, Frischwaren und Trockengut. Ganz gleich ob frische oder Tiefkühlprodukte, seit der Gründung der Firma hat unsere Fachpersonal das notwendigen wissen und garantiert ihnen ein termingerechte und Qualitätskonforme Distribution ihres Auftrags. Mit modernster Kühltechnik, Chargenrückverfolgung, einem zertifizierten Qualitätsmanagement und bestens geschultem Personal stehen wir für einen fachgerechten, hygienischen Umgang mit Lebensmitteln. Abedin Transporte ist Ihr erfahrener, professioneller Partner für den gewerblichen Stückguttransport. Wir bieten Schweizweit flächendeckend Stückgutverkehre von Lieferziel zu Lieferziel, mit uns versenden Sie als Versender Ihr Stückgut auf möglichst sichere, schnelle und günstige Art und Weise. Als Ihr Partner in Transportsachen sind wir mehr als nur eine Spedition für Stückgut. Noch Fragen? Jetzt Schweizweit Stückgut mit Abedin Transporte versenden!
Umzüge

Umzüge

Wir bieten für Maschinenumzüge einen allumfassenden Service an, der die Angebotserstellung, die Demontage, den Transport, den Wiederaufbau und die Inbetriebnahme der Maschine beinhaltet. Der Maschinenumzug wird von einem erfahrenen Projektleiter begleitet. Dieser nimmt eine sorgfältige Planung vor, koordiniert alle notwendigen Schritte und sorgt für eine schnelle und erfolgreiche Abwicklung des Maschinenumzugs. Dabei hält er sich genau an die Installations- und Inbetriebnahme-Vorschriften. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden einen einwandfreien Umzug garantieren und stellen Ihnen eine schnellstmögliche Wiederinbetriebnahme der Maschine sicher. Deshalb schenken führende Druckereien Schwank Technik Ihr Vertrauen, wenn es um den Umzug Ihrer Maschinen geht.
KABELKONFEKTIONIERUNG.

KABELKONFEKTIONIERUNG.

Wir bieten einen modernen Maschinenpark und wettbewerbsfähige Preise auf hohem Qualitätsniveau. Ob PVC, Silikon- oder Teflon-Litzen, die konfektionierten Kabel können mit Hilfe der eigenen Prüfanlage elektrisch geprüft werden. Zu unseren zusätzlichen Dienstleistungen gehört das individuelle Bedrucken von Einzeladern und Kabelmänteln – bereits ab einem Aussendurchmesser von 1,2 mm in den Farben schwarz und weiss. Individuelle Fertigung von komplexen Kabelbäumen und Kabelsätzen für Steuerungsbau, Maschinenbau, Medizinaltechnik sowie Energietechnik.
Lackierarbeiten & Spritzwerk

Lackierarbeiten & Spritzwerk

Auto-Lackierer sind die Farbkünstler unter uns. Sie sind verantwortlich für die passende Farbmischung und verhelfen Fahrzeugen wieder zu altem Glanz.