Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 508 Ergebnisse

Der Kundendienst von LIST

Der Kundendienst von LIST

Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Der Kundendienst von LIST umfasst folgende Dienstleistungen: Installation Kommissionierung Inbetriebnahme Training und Schulung von Mitarbeitern Unterhalt Ersatzteile Prozessunterstützung Vorbeugende Wartung Unser weltweites Service Center Netzwerk in Europa, Asien und Nordamerika garantiert rasche und effizente Service-Dienstleistungen für unsere Kunden. Jedes unserer Service Center ist so ausgerüstet, dass die kundenspezifischen Bedürfnisse erfüllt und durch vorbeugende Wartung und Schulung ein ungeplanter Anlagenstillstand verhindert werden kann. Gerne unterstützen und begleiten wir Sie über den gesamten Lebensdauerzyklus ihrer Maschine.
Unsere Internet-Dienstleistungen

Unsere Internet-Dienstleistungen

Webdesign Web (Websites, Redesign, leistungsfähiges CMS, Online-Shops) Internet Marketing, Banner Design, Suchmaschinenoptimierung CMS-Training, Schulung ePaper publizieren Beratung und Support rund um Ihren Internetauftritt und Ihr Online-Marketing Web- und Mailserver, Domainreservationen Wir entwickeln Webauftritte für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Unser Spektrum reicht von einfachen kleinen Firmenpräsenzen bis hin zu Content Management Lösungen. Für Fragen zu den Möglichkeiten, Ihre Ideen in ein konkretes Projekt umzusetzen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. SperiLogic erarbeitet hochwertige, bedürfnisgerechte Internetauftritte. Der Internet-Auftritt soll Teil der Unternehmenskommunikation sein. Wir legen Wert darauf, individuelle Web-Auftritte zu gestalten, die die Firmenphilosophie unserer Kunden widerspiegeln. Mit dem richtigen Know-How ermöglichen wir allen Benutzern, die Web-Sites schnell und korrekt zu betrachten. Ihre Internetpräsenz wird zum immer verfügbaren "Firmen-Prospekt". Damit der Internet-Auftritt auf dem neuesten Stand bleibt, bietet SperiLogic vorteilhafte Seiten-Aktualisierungen an. Neue Erkenntnisse und Technologien werden laufend berücksichtigt, auch bei den Aktualisierungen. Eine Internetpräsenz bleibt interessant, wenn sie regelmässig überarbeitet wird und stets benutzerfreundlich ist. Die kleineren und mittleren Unternehmen liegen uns am Herzen. Damit Sie sich ihrem Tages-Geschäft widmen können, bearbeiten wir für Sie Ihren Internet-Auftritt, flexibel und schnell - überzeugen Sie sich selbst.
Notre Service de Transport

Notre Service de Transport

Benntrans bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Transportangebote zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere geschulten und professionellen Fahrer werden Ihren Transport mit einer Flotte neuer Fahrzeuge, die den aktuellen Normen entsprechen, gewährleisten und sich verpflichten, die bestmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Unsere verschiedenen Transportangebote: Internationaler Straßentransport: Lieferung Ihrer Sendungen, im Full- oder Sammeltransport, im Import oder Export, auf dem gesamten europäischen Gebiet und in voller Sicherheit. Nationale Straßentransport: Eine nationale Flotte ist ausschließlich für die Verbindung zwischen dem Hafen Tanger Med und anderen Städten Marokkos vorgesehen. Express Internationaler Straßentransport: Doppelbesatzung zur Reduzierung der Transitzeit. ADR-Transport mit geschulten Fahrern für Ihre gefährlichen Güter.
CAD - Plotservice

CAD - Plotservice

azrepro.ch – mein reprocenter Zum Angebot prev next CAD - Plotservice Plakate / Poster Copyshop unser neuer webshop ist da hallo liebe kunden - es freut uns euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort unseren neuen webshop online anbieten können. bestellen sie einfach und bequem ihre gewünschten produkte von der visitenkarte bis zum grossformatigem werbeplakat online. während der bestellung sehen sie gleich die kosten. Grossformate Fotoposter Forexprint Alu-Dibond easytack pvc Banner canvas/fotoleinwand grafikplakat cartofix APG - Plakate mesh - baustellenwerbung backlight folie hohlkammerplakat Geschäftsdrucksachen Briefformular Post-It Blöcke Visitenkarten Couvert
Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

Unsere Leistungen für Immobilien-Verkäufer

mmobilienbewertung Fundierte Marktpreisanalyse Fotografie & Drohnenaufnahmen Exposé - Erstellung Inserate in regionalen Medien & in den Immobilienportalen Fachmännische Vermarktung Auf Wunsch diskrete Direktvermittlung Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen Prüfung der Finanzierung des Käufers Bonitätsprüfung der Interessenten Erstellung des Kaufvertragsentwurfs Regionales Netzwerk inklusive sehr gut gepflegter Interessentenkartei Open-House- Besichtigungstermine Vorbereitung und Koordinierung des Notartermins Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da
Zu unserem Angebot im Bereich Malerarbeiten gehören

Zu unserem Angebot im Bereich Malerarbeiten gehören

Fassadenrenovationen & -gestaltungen Raumgestaltung mit Farbe und dekorativen Techniken Tapezierarbeiten Lackierarbeiten
Patrouillen Dienste für Gemeinden und Firmen

Patrouillen Dienste für Gemeinden und Firmen

Zutrittskontrollen bei Anlässen, Umbauten, usw. Bewachung von temporär offenstehenden Gebäudeteilen Schliesskontrollen Baustellenkontrollen 24h Patrouillen in Parkhäusern
Leistungen Projektmanagement

Leistungen Projektmanagement

Stokar+Partner AG bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung für Ihr Bauvorhaben. Experten aus unterschiedlichen Fachrichtungen gewährleisten ein professionelles und interdisziplinäres Projektmanagement. Mit unserer frühzeitigen und gewerkeübergreifenden Qualitätssicherung können wir möglichen Mängeln vorbeugen und erreichen eine hohe Ausführungsqualität. Über die Jahre wurden eine hohe Kompetenz und ein grosser Erfahrungsschatz mit mittleren und insbesondere grossen Bauprojekten, sowohl mit privaten als auch mit öffentlichen Bauherrschaften, erarbeitet. Die Ausschreibung und Durchführung von TU-Projekten in allen Bereichen (Spitäler, Laborgebäude, Verwaltung, Büro, Schulen, Wohnen) sowohl für Neubauten als auch für Sanierungen stellt eine Kernkompetenz von Stokar+Partner dar. Zu unseren Leistungen gehören: - Bauherrenvertretung - Bauherrenunterstützung - Bauherrenberatung - Projektmanagement - Erstellen Ausschreibungen (TU / GU / GP / Einzelleistungsträger) - Durchführung Wettbewerbe (TU / GU / GP / Einzelleistungsträger) - Gesamtleistungswettbewerbe - Begleitung Planung und Realisation - Projektqualitätsmanagement (PQM) - Qualitätssicherung (QS) - Termin- und Kostencontrolling - BIM - Beratung
Pannen- und Abschleppdienst

Pannen- und Abschleppdienst

Dienstleistungen im Pannen-, Berge- und Abschleppdienst für Bus und LKW: Der Einsatzbereich umschliesst schwere- und leichte Nutzfahrzeuge, Anhänger und Sattelauflieger. Entpannen Abschleppen Abtransportieren (z. B. von Unfallstelle) Aufstellen von Fahrzeugen mit Kissen Kranarbeiten (60 Mt. Kran) Überführungen fahruntauglicher Fahrzeuge Ihr Nutzfahrzeug-Profi ALFAG Egerkingen AG.  Wir helfen Ihnen, wenn Sie in Not geraten sind.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Ölservice

Ölservice

Wir bieten Ihnen unseren Ölservice, wie u. a. der Wasserausfiltrierung durch Mikrofiltration an. Ölservice - Nebenstromfiltration - Wasserausfiltrierung durch Mikrofiltration - Ölanalysen (extern) - Partikelzählung
Dienstleistungen: Beizen

Dienstleistungen: Beizen

Bei hartnäckigen Verunreinigungen auf rostfreien Oberflächen, zum Beispiel in prozessanlagen der chemischen Produktion reichen herkömmliche Reiniger teilweise nicht mehr aus um die Verschmutzungen entfernen zu können. In einem Beizprozess kann die oberste Metallschicht abgetragen und somit die Oberfläche einwandfrei gereinigt werden.
Dienstleistungen für Landmaschinen und Geräte

Dienstleistungen für Landmaschinen und Geräte

Reparatur / Service von Landmaschinen und Geräten Ob MFK-Bereitstellung, Abgasmessung, Hydraulikschlauchservice, Ersatzteile oder Spezialkonstruktion: Dank unseren Spezialgeräten und modernen Maschinen arbeiten wir mit Freude an Ihrem Anliegen. Verkauf und Beratung von Landmaschinen und Geräten Wir können Ihnen eine grosse Auswahl an Markenprodukten anbieten. Massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, beraten wir Sie von der Idee bis zum Kauf. Vermietung von Landmaschinen und Geräten Wir bieten Ihnen eine grosse Auswahl an Landmaschinen und Geräten zum Mieten an. So können Sie Maschinenschäden, Kapazitätsspitzen oder Lücken in Ihrem Maschinenpark perfekt überbrücken. Reparatur, Service, Verkauf, Beratung und Vermietung Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden vielfältige Dienstleistungen für Landmaschinen und Geräte. Für sämtliche Dienstleistungen profitieren Sie von unserem langjährigen Fachwissen und Zuverlässigkeit.
Dienstleistungen & Ablauf Filmproduktion

Dienstleistungen & Ablauf Filmproduktion

Konzeption Wir beraten Sie bei der Findung der richtigen Idee für Ihr Anliegen. Ob durch Ihre Agentur oder durch Ihre hauseigene Werbeabteilung erarbeitet, unterstützen wir Sie bei der Optimierung für das gewünschte Medium. Drehbuchentwurf & Storyboard Als erstes bringen wir die Idee aufs Papier. Um den Ablauf zu definieren und die nötigen Akteure und eine Lokalität für Ihre Story zu finden, erstellen wir Drehbuch und Storyboard. Alternativ können Sie auch Ihr eigenes Drehbuch anliefern, das durch Sie oder Ihre Agentur erstellt wurde. Vorproduktion Nachdem das Drehbuch steht, werden in der Vorproduktion die Vorbereitungen für einen effizienten Filmdreh vorbereitet. Ein Animatic oder Boardomatic – eine Art Diashow mit Skizzen oder Fotos der zuvor erfolgten Drehortbesichtigung – dient dazu, die Wirkung des Drehbuchs zu testen. In einem weiteren Schritt wird ein sauberer Zeitplan mit Einsätzen und Drehortwechseln aufgestellt. Nicht zuletzt werden in der Vorproduktion auch die im Film auftretenden Schauspieler und/oder Stimmen gecastet. Produktion Jetzt heisst es “Action”! Am Filmset sind alle eingeplanten Personen, vom Beleuchter, über den Kameramann, bis zum Schauspieler vor Ort. Werden Originaltonaufnahmen benötigt, ist auch mindestens ein Tontechniker anwesend. Sind Aufnahmen geplant, die nicht in einer echten Location gefilmt werden können, so wird vor einem Greenscreen gedreht. Postproduktion Nachdem alles Material vom Dreh gesichtet und strukturiert abgelegt wurde, wird im Grob- und Feinschnitt das finale Resultat zusammengesetzt. In einem weiteren Schritt werden Farbkorrekturen vorgenommen und Looks aufgetragen. Motion Design kann dazu dienen, komplette Filme zu produzieren oder auch um Filmaufnahmen mit grafischen Elementen wie Einblendungen zu ergänzen. Vertonung In unseren hauseigenen Tonstudios verpassen wir Ihrem Film die richtige Stimme, die unterstützenden Geräusche, Soundeffekte und die passende Musik. Auslieferung & Vermarktung Wir bringen Ihren Film ins richtige Format für den Einsatz auf dem gewünschten Kanal. Ob TV, Kino, Youtube, Instagram, auf digitalen Plakatsäulen oder einem beliebigen anderen Medium. Gerne beraten wir Sie bei der Findung des geeigneten Ausstrahlungsortes. Behind The Scenes Gallerie Interessiert?
Gerster Support Services

Gerster Support Services

Wir unterstützen Sie bei allen Fragen und Projekten im Bereich Stahl- und Wärmebehandlungsauswahl sowie bei In- und Out-Sourcing-Projekten. Beratung und Begleitung: Wir unterstützen Sie bei allen Fragen und Projekten im Bereich Stahl- und Wärmebehandlungsauswahl sowie bei In- und Out-Sourcing-Projekten. Mess- und Prüftechnik: Wir kalibrieren Ihre Wärmebehandlungsanlagen nach Norm bei Ihnen vor Ort. Ressourcen-Support: Wir stellen sicher, dass Ihre Wärmebehandlungsanlagen auch dann funktionieren, wenn Ihre Mitarbeiter einmal ausfallen.
SERVICE/REPARATUR

SERVICE/REPARATUR

Sie benötigen eine Reparatur Ihrer Storenanlage? Wir bieten einen umfassenden Service, eine Reparatur und Wartung aller gängigen Produkte an.
spezialisierten Übersetzungsdienstleistungen

spezialisierten Übersetzungsdienstleistungen

Um mehr über unsere spezialisierten Übersetzungsdienstleistungen zu erfahren, sehen Sie sich bitte die folgenden Branchen an: Wirtschaft, Technik und Wissenschaft Rechtliche Dokumente und Patente Unternehmens- und Marketingbranche Medizin und Pharmazie Adoption von ausländischen Kindern Und viel mehr!
Optimierung der IT-Services

Optimierung der IT-Services

Sichere IT-Sevices sind die Basis erfolgreichen Handelns Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Implementierung der Systeme und Netze der Informations- und Kommunikationstechnik (IKT). Es geht um Bereiche, wie z.B. dem Management von IT-Projekten, der Erstellung und Umsetzung von technischen IT-Konzepten oder dem IT Change Management auf Basis von ITIL. Was kann man tun? Unterstützung des IT-Projektmanagements IT-Prozessoptimierung IT-Change Management (ITIL, ISO 20000) Erstellung und Evaluation von techn. IT-Sicherheitskonzepten Erstellung von Virtualisierungskonzepten Unterstützung bei Ausschreibungen für IT-Projekte / Auswahl der IT-Dienstleister Herausforderungen Im Bereich der Rechenzentren schreitet die technische Entwicklung voran. Waren die Anforderungen an die Sicherheit vor wenigen Jahren noch stark an die Systeme gebunden, müssen heute vordergründig die IT-Services und Prozesse bei der Sicherheit betrachtet werden. Ein ganzheitliches Herangehen bei der Lösungssuche ist unerlässlich. Gut im Griff hat man inzwischen die „eingebaute“ Sicherheit, da von den Herstellern Sicherheitsaspekte bereits bei der Entwicklung der IKT-Systeme berücksichtigt werden. Problematisch sind oft die Schnittstellen zum Faktor „Mensch“ (HR-Factor). Jedes System besitzt ein mehr oder weniger komplexes Mensch-Maschine-Interface, das zunächst einmal „gelernt“ werden will. Hierzu ist fundierte Ausbildung erforderlich. Dem mobilen Begleiter, wie das Smartphone in der Jackentasche oder dem Tablet, vertraut man bedingungslos alles an. Ergänzend zu den rein technischen Sicherheitsmassnahmen empfiehlt sich daher auch dringend eine Sensibilisierung der Mitarbeitenden die mobile IT-Systeme im Einsatz haben, sowie eine Anpassung der T-Sicherheitsrichtlinien, um dieser neuen Herausforderung angemessen zu begegnen.
Messebau

Messebau

System Einzelanfertigungen Kombiniert Vorwiegend wir bei uns das Matrix-system eingesetzt Beim Anfertigen sind keine Grenzen gesetzt System kombiniert mit Einzelteilen
Unsere Leistungen für Lieferwagen

Unsere Leistungen für Lieferwagen

Waschen & Trocknen: Fr. 17.– + Abdampfen inkl. Felgen: Fr. 23.– Um Ihr Fahrzeug mit Sorgfalt und Ruhe zu behandeln, benötigen wir etwas Zeit. Bitte vereinbaren Sie für die Pakete L & XL unbedingt vorab einen Termin! Jetzt Termin vereinbaren!
WERTTRANSPORT / CASHSERVICE

WERTTRANSPORT / CASHSERVICE

Endlich sind die Bauarbeiten in der neuen Verarbeitung Zentrale zu Ende. Durch die div. bauliche Veränderungen in einer ehemaligen Bank, sind wir in der Lage eine 8-9 stellige Summe zu verarbeiten. Die Anlage ist gepanzert und mit einer hochmodernen Alarm- und Abwehranlage ausgerüstet. Sehr viele Schweizer Franken, Euro und Wertsachen sind in der Schweiz ständig im Umlauf. Täglich müssen davon ca. 8 Mrd. SFr. vom Einzelhandel zu den Bankfilialen, Bankzentralen, in geschützte Räume transportiert werden. 80 % dieses Transportvolumens wird von privaten Sicherheitsdiensten ausgeführt. Sicherheit heißt Vertrauen. Neben Geld, Edelmetallen und Kunstgegenständen transportieren wir auch Dokumente wie EDV. Die Anforderung an unser Personal sind im Bereich Geld –und Werttransport besonders hoch. Wenn sie Informationen rund um das Thema Geld- und Werttransporte wünschen, rufen Sie uns an. Gerne sind wir bereit, Sie bei einem persönlichen Gespräch über die Aufgaben und Leistungen unseres Unternehmens zu informieren.
SaaS-Entwicklung

SaaS-Entwicklung

Unsere Angebote für die SaaS-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet eine umfangreiche Liste von Dienstleistungen für die SaaS-Entwicklung, um sicherzustellen, dass Sie die beste Lösung finden können. Hier sind Ihre Optionen: Individuelle SaaS-Entwicklung SaaS-Beratung SaaS UX/UI Design SaaS Architekturdesign SaaS-Integration SaaS-Anwendungsentwicklung Qualitätssicherung und Testing SaaS fortlaufende Unterstützung und Wartung SaaS Evolution Cloud-Migration Die STS Software GmbH ist stolz darauf, ein zuverlässiges SaaS-Entwicklungsunternehmen zu sein, das innovative Lösungen bietet, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir etablieren einen effizienten Prozess und begleiten Sie in allen vier Phasen Ihres SaaS-Entwicklungszyklus. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
WERTTRANSPORT / CASHSERVICE

WERTTRANSPORT / CASHSERVICE

Endlich sind die Bauarbeiten in der neuen Verarbeitung Zentrale zu Ende. Durch die div. bauliche Veränderungen in einer ehemaligen Bank, sind wir in der Lage eine 8-9 stellige Summe zu verarbeiten. Die Anlage ist gepanzert und mit einer hochmodernen Alarm- und Abwehranlage ausgerüstet. Sehr viele Schweizer Franken, Euro und Wertsachen sind in der Schweiz ständig im Umlauf. Täglich müssen davon ca. 8 Mrd. SFr. vom Einzelhandel zu den Bankfilialen, Bankzentralen, in geschützte Räume transportiert werden. 80 % dieses Transportvolumens wird von privaten Sicherheitsdiensten ausgeführt. Sicherheit heißt Vertrauen. Neben Geld, Edelmetallen und Kunstgegenständen transportieren wir auch Dokumente wie EDV. Die Anforderung an unser Personal sind im Bereich Geld –und Werttransport besonders hoch. Wenn sie Informationen rund um das Thema Geld- und Werttransporte wünschen, rufen Sie uns an. Gerne sind wir bereit, Sie bei einem persönlichen Gespräch über die Aufgaben und Leistungen unseres Unternehmens zu informieren.
Baureinigung

Baureinigung

Baureinigung, fein - Fertig für den Bezug Der Termin für den Bezug Ihrer Immobilie steht. Der Einzug der neuen Bewohner rückt näher. Alle Gewerke haben ihre Arbeit gerade noch rechtzeitig abgeschlossen. Das Objekt muss fristgemäss bezugsfertig übergeben werden, aber nicht in einem ungereinigten Zustand und hier kommt Pearl Reinigung Suhr ins Spiel.
Hotelreinigung

Hotelreinigung

Pearlreinigung bietet professionelle Hotelreinigung an. Unsere fähigen und motivierten Mitarbeiter fügen sich perfekt in Ihr Unternehmen ein. Regelmäßige Unterweisungen in Hygiene- und Anwendungstechnik gehören zu unseren Qualitätsstandards. Wir sind sozial und nachhaltig, weil nur zufriedene Arbeitskräfte zufriedenstellende Leistungen erbringen können. Weil uns der Schutz von Umwelt und Ressourcen wichtig ist, setzen wir ökologische Reinigungsverfahren und -mittel ein. Als eine Reinigungsfirma, die über Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügt, können wir unseren Kunden ein transparentes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Reaktionszeiten bieten. Mit Pearlreiningung haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner an Ihrer Seite, der für saubere Leistungen sorgt! Überlassen Sie uns die Reinigung Ihres Hotels und Sie werden glänzen.
Fitnessstudioreinigung

Fitnessstudioreinigung

Pearlreinigung übernimmt die Reinigung Ihres Fitnessstudios. Es ist sehr wichtig die Reinigung Ihres Fitnessstudios in die Hände von einem kompetenten Reinigungsunternehmen wie Pearlreinigung zu geben. Gerade in einem Fitnessstudio sollte man auf die Hygiene besonders achten! Wir verfügen über langjährige Erfahrung und die notwendigen Ressourcen, um Sie und Ihre Kunden zufrieden zu stellen! Wir passen unsere Dienstleistungen Ihrem Bedarf an und unsere geschulten und freundlichen Mitarbeiter erfüllen Ihre Anforderungen stets mit Professionalität und Motivation. Regelmäßige Unterweisungen in Hygiene- und Anwendungstechniken gehören zu unseren Qualitätsstandards. Pearlreinigung handelt umweltfreundlich – wir setzen ökologische Reinigungsverfahren und -mittel ein.
Schlosserei & Schmieden

Schlosserei & Schmieden

traditionelle Handwerke von schweissen bis messerschleifen Ersatzteile, Baugruppen, Spezialprojekte schnell und zuverlässig LinkedIn Social Icon Bei mechanischen Problemstellungen aller Art unterstützen wir Sie. Von der Fertigung bis zur Herstellungsberatung. Neben der technischen Umsetzbarkeit setzen wir den Fokus auf Kosten, Bearbeitungszeit, Qualität sowie Nachhaltigkeit.
Industrieumzüge

Industrieumzüge

Wir bieten Ihnen ein kostenoptimiertes und exakt auf Ihren Umzug zugeschnittenes Gesamtpaket an. Unser Kerngeschäft sind komplette Industrieverlagerungen. - in der Schweiz, in Europa oder weltweit - vielfältige Erfahrung als Generalunternehmer - hohe Fachkompetenz - Zusammenarbeit mit bewährten Spezialisten
Offshore Softwareentwicklung

Offshore Softwareentwicklung

Offshore-Softwareentwicklungsdienstleistungen die wir anbieten STS Software ist bekannt für unsere zuverlässigen Offshore-Entwicklungsdienstleistungen. Wir verbinden Fachkenntnisse mit Innovation, um jeden Schritt der Softwareentwicklung abzudecken. Individuelle Softwareentwicklung Offshore-Entwicklungszentrum Softwaretests & Qualitätssicherung Web-App-Entwicklung Mobile App-Entwicklung Entwicklung von Softwareprodukten UX/UI-Design KI-Entwicklung DevOps-Services Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Offshore-Entwicklern helfen, Hindernisse zu überwinden und Ihre Ziele effizient zu erreichen! Kontaktieren Sie uns jetzt, um dies im Detail zu besprechen!
Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Maschinen- und Prozesssteuerung und allenfalls Anpassung/Einbindung an neue Prozesse und Verfahren. Am Schluss kommen unsere Maschinenmechaniker, Maschinenelektriker, Inbetriebsetzer und Steuerungsspezialisten zum Einsatz. Am neuen Standort, setzen wir Ihre Maschine oder Anlage wieder in Betrieb. inkl. Geometrieprüfungen und Nivellierarbeiten mit modernsten Messsystemen.