Finden Sie schnell dienstleitung für Ihr Unternehmen: 249 Ergebnisse

IT-Services und Consulting

IT-Services und Consulting

IT-Dienstleistugen für Klein- und Mittelbetriebe aber auch Privatanwender : Datenmanagement (Datensicherung, Datenwiederherstellung, sicheres Löschen, Datenanalyse) Webdesign (WordPress) IT-Outsourcing IT-Beratung
Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Mit Hilfe von langjährigen Partnern übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung des Transports und der Logistik, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten weltweit Lagerung, Kommissionierung und den Versand Ihrer Produkte – schnell und professionell an. Dabei kümmern wir uns um das komplette Handling, von Warenannahme und Eingangskontrolle, über produktgerechte Einlagerung, bis hin zum Versand mit Retouren-Management.
CNC - Drehen

CNC - Drehen

Exakte Arbeiten mit innovativem Maschinenpark und erfahrenem Team in Salzburg Bei Giesshammer Metalltechnik Salzburg fertigen wir Drehteile in Klein- und Mittelserien mit einem Durchmesser von bis zu 100 Millimetern. Wir setzen hochwertige CNC-Drehmaschinen für Ihre Anforderungen ein, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Für Ihre Wünsche sind wir gerne da. Wir beraten unsere Kunden aus ganz Österreich persönlich für optimale Ergebnisse. Innovative CNC-Drehmaschinen Bei unseren CNC-Drehmaschinen gehen Sie auf Nummer sicher, was Präzision, Effizienz und Schnelligkeit anbelangt. Wir übernehmen kleine und mittlere Serien, die Ausführungsdaten speichern wir in der Maschine mit numerischen Programmen. Auf diese Weise ist garantiert, dass jedes Werkstück aus Metallen und Nichteisenmetallen exakt allen anderen mit den jeweiligen Vorgaben entspricht. CNC-Drehteile von Ihrer Vorlage Ob Sie uns CAD-Zeichnungen senden oder andere Formate wählen, wir beraten Sie gerne und übernehmen auf Wunsch die Aufbereitung der Daten nach Ihren Vorgaben für Sie. Giesshammer Metalltechnik ist zuverlässiger Partner für Unternehmen aus der Elektro- und Labortechnik, Maschinen-, Fahrzeug- und Vorrichtungsbau sowie Feinmechanik in ganz Österreich. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne persönlich.
Komponentenfertigung

Komponentenfertigung

Erwarten Sie von uns nur das Beste! Um unsere Produktpalette zu ergänzen, bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen, die Sie als Kunde in den Mittelpunkt unserer Bemühungen stellen. Stets gut beraten werden Sie von unseren Mitarbeiten, die kompetentes Fachwissen und Ideen mitbringen. So wird Ihr Projekt zum Erfolg. Außerdem beschaffen wir gerne nicht vorrätige Artikel bzw. Sonderprodukte. Darüber hinaus sind wir in der Lage fertige Komponenten bzw. Komplettanlagen anzubieten. Unsere Dienstleistungen umfassen zudem: - Hauseigenen CAD-gestützten Konstruktionsplätzen - Montage von kompleten Anlagen (auch bei vor Ort) - CNC-Fräsarbeiten - Zuschnitte oder Bausätze, ganz nach Ihren Wünschen - Aluminiumprofile und Zubehörteile für Ihre eigenen Montage - uvm.
Personalleasing für flexible Ressourcen in Ihrem Unternehmen

Personalleasing für flexible Ressourcen in Ihrem Unternehmen

AWillkommen bei Obkircher Engineering, Ihrem Partner für Personalleasing, um Ihren Bedarf an qualifizierten Fachkräften im Ingenieurwesen und Technikbereich zu decken. Unser Personalleasing-Service bietet Ihnen die Flexibilität, kurzfristig auf Personalbedarf zu reagieren und Ihr Team mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern zu ergänzen, ohne langwierige Einstellungsprozesse durchlaufen zu müssen. Unser Personalleasing umfasst: Qualifizierte Fachkräfte: Wir verfügen über einen Pool hochqualifizierter Ingenieure und Techniker mit umfangreicher Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Ingenieurwesens, einschließlich Maschinenbau, Anlagenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik und mehr. Unsere Mitarbeiter bringen das notwendige Know-how mit, um Ihre Projekte effizient und professionell zu unterstützen. Flexibilität: Unser Personalleasing-Service bietet Ihnen die Flexibilität, Mitarbeiter nach Bedarf einzustellen und bei Bedarf wieder freizusetzen. Ob Sie temporäre Unterstützung für ein bestimmtes Projekt benötigen oder eine langfristige Lösung für eine kontinuierliche Unterstützung suchen, wir passen unser Angebot an Ihre Anforderungen an. Schnelle Einsatzbereitschaft: Dank unseres umfangreichen Mitarbeiterpools können wir Ihnen schnell qualifizierte Fachkräfte zur Verfügung stellen, um Engpässe in Ihrem Team zu überbrücken oder Projektspitzen abzudecken. Wir kümmern uns um den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Auswahl geeigneter Kandidaten bis zur Integration in Ihr Team, so dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Branchenübergreifende Expertise: Unsere Mitarbeiter verfügen über umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Branchen und sind daher in der Lage, sich schnell in neue Projekte und Arbeitsumgebungen einzuarbeiten. Ob in der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Energieerzeugung, Maschinenbau oder einem anderen Bereich - wir haben die richtigen Fachkräfte für Ihre Bedürfnisse. Kosteneffizienz: Durch unser Personalleasing können Sie Kosten sparen, indem Sie nur für die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden bezahlen und keine langfristigen Verpflichtungen eingehen müssen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Personalkosten flexibel zu steuern und Ressourcen dort einzusetzen, wo sie am dringendsten benötigt werden. Obkircher Engineering steht für zuverlässiges Personalleasing, das Ihnen dabei hilft, Ihren Personalbedarf schnell und effizient zu decken. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Team zu verstärken.
Layout Service

Layout Service

PCB Schaltplan und Layout Service bzw. Dienstleistung mit Cadence Allegro, Concept HDL, Allegro CIS, vollumfängliche Betreuung Ihrer Entwicklung Wir sind ein Elektronik "Entwickler" Team, welches den Aspekt der professionellen Betreuung mit Schwerpunkt Layout-Service mit den Tools von Altium Designer, Cadence Allegro oder Orcad anbietet. Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen zeigen, was es bedeutet mit Elektronik - Experten zusammenzuarbeiten. Wir bieten Ihnen einen Wissens Transfer und keine reine Dienstleistung zu vernünftigen Konditionen an.
Dokumenten-Service

Dokumenten-Service

Durch den Einsatz modernster Techniken können Ihre Geschäftsdokumente in bester Qualität gedruckt und mittels „closed loop“ und Leseverfahren 100 % genau kuvertiert werden. Der Druck ist in Vollfarbe oder auch s/w möglich. Die Kuvertierung wird mittels Datamatrix-Code gesteuert.
IPM  (Integrated Pest Management) Beratung

IPM (Integrated Pest Management) Beratung

IPM (integrated pest management) Beratung von Museen, Galerien, Archiven etc. gemäß EN 16790 - Erhaltung des kulturellen Erbes - Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) zum Schutz des kulturellen Erbes Nach der EN Norm 16790 (Fassung von 11-2016) beschreibt der englische Begriff "Integrated Pest Management" (IPM) eine umfassende (ganzheitliche) Methodologie zur Bekämpfung von Schädlingsproblemen zum Schutz von kulturellem Erbe. Nach Definition in EN 16790 hat IPM ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements in einer Organisation zu sein und gilt für Objekte und Gebäude, in denen Sammlungen aufbewahrt werden, wie beispielsweise Museen, Archive, Bibliotheken, historische Häuser und Gebäude, Gebetsstätten, sowie für Kunsthändler und Auktionshäuser, Kunsttransportunternehmen und gewerbliche Lagerunternehmen. IPM ist eine langfristige, kontinuierliche und gesamtheitliche Strategie, die das Risiko von Schäden am kulturellen Erbe und dessen Umgebung auf ein Mindestmaß reduziert und die Verwendung biozider Produkte verringert. Im wesentlichen handelt es sich dabei um drei Hauptaspekte: • Verhindern eines Schädlingsbefalls durch Vorbeugung • Überwachen der Situation bezüglich Schädlingen – Erkennen eines Befalls (Monitoring) • Bekämpfen eines Schädlingsbefalls - möglichst mit alternativen (giftfreien) Verfahren (z.B. thermische Bekämpfungsverfahren) Wenn alle Risikofaktoren für das Auftreten von Schädlingen identifiziert, analysiert und bewertet wurden, sind die geeigneten Maßnahmenpläne zu erstellen. Diese bezwecken die Vorbeugung, Überwachung und erforderlichenfalls Behandlung des Befalls bzw. der Kontamination. Das Ziel der integrierten Schädlingsbekämpfung entspricht den Bedürfnissen der Institution, des Gebäudes, der Sammlungen oder der Umgebung und sollte möglichst viele örtliche Informationen und Fachkenntnisse verwenden. Es sollte ebenfalls hinsichtlich personeller, finanzieller und logistischer Ressourcen erreichbar sein (aus EN 16790 - Erhaltung des kulturellen Erbes - Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) zum Schutz des kulturellen Erbes). Wir bieten in enger Zusammenarbeit mit unabhängigen IPM Spezialisten Beratungen für Betroffene Institutionen und organisieren / vermitteln entsprechende Seminare, Konferenzen und Workshops
CNC Koordinatenschleifen

CNC Koordinatenschleifen

Über CAD/CAM Anbindung können Konturen und Passbohrungen mit höchster, reproduzierbarer Genauigkeit in gewünschten Oberflächengüten durch Koordinatenschleifen gefertigt werden. koordinatenschleifen koordinatenschleifen Koordinatenschleifen 2 MOORE G18 x 610 y 280 z 300 1 MOORE G18-8400 CP-CNC x 610 y 280 z 300 1 MOORE G48 CP-CNC AB x 1200 y 600 z 400 Diese Präzision wird zusätzlich durch klimatisierte Fertigungshallen erreicht.
CNC-Frästechnologie

CNC-Frästechnologie

Zur Bearbeitung der verschiedensten Materialien von Styropor bis Stahl stehen mehrere modernste 5Achs-Bearbeitungszentren zur Verfügung. Alle Maschinen sind vollwertig zum 5-Achsen Simultanfräsen geeignet und bieten höchste Präzision.
Solutions

Solutions

Ich biete Ihnen individuelle Software, innovative Softwarelösungen und Lösungen über die IT hinaus. In allen Bereichen des 3-Phasen-Prozesses Analyse / Beratung
Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Mehrmals täglich werden Fahrstühle für den Personen- und Lastentransporte benutzt. Um die Sicherheit von Personen in Aufzügen sicherzustellen, wurden Fahrstühle in der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) zu „überwachungsbedürftigen Anlagen“ erklärt. Bei Neubau, Umbau und Wartung von Aufzugsanlagen müssen demnach hohe Standards erfüllt werden, die in der Technischen Regel für Betriebssicherheit (TRBS) konkretisiert werden. Mit unseren Sicherheitslösungen unterstützen wir Aufzugsbauer und Anlagenbetreiber bei der Einhaltung ihrer gesetzlichen Pflichten. Überwachung der Aufzüge nach DIN EN 50518 Als einer der ersten Anbieter betreiben wir eine Alarmempfangsstelle und Notruf- und Serviceleitstelle, die vollständig VdS zertifiziert sind. Mit der Norm DIN EN 50518 erfüllt unsere Alarmempfangsstelle ein hohes Maß an technischen, baulichen und organisatorischen Anforderungen. Dadurch bieten wir Ihnen den derzeit höchstmöglichen Sicherheitsstandard in der Überwachung und Bearbeitung von Alarm- und Störungsmeldungen. Im Falle eines Aufzugnotrufes gewährleistet eine Aufschaltung Ihrer Aufzugsanlage auf unsere ständige besetzte Stelle die Einhaltung Ihrer Pflichten als Anlagenbetreiber gemäß der Richtlinie TRBS 3121. Fachgerechte Kontrollen durch Aufzugswärter Als Betreiber einer Aufzugsanlage sind Sie verpflichtet, Ihre Anlagen in ordnungsgemäßen Zustand zu halten und regelmäßig durch eine sogenannte beauftragte Person – ehemals Aufzugswärter – beaufsichtigen und kontrollieren zu lassen. Um Ihre gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten zu erfüllen, übernehmen unsere ausgebildeten Aufzugswärter die Beaufsichtigung und Kontrolle Ihrer Aufzugsanlagen. Art, Umfang und Zeitabstand der regelmäßigen Kontrollen ergeben sich aus der Gefährdungsbeurteilung. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Sicherheit unterstützen wir Sie bei der Erstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben. Personenbefreiung aus Aufzügen Trotz sorgfältiger Kontrollen können Aufzüge steckenbleiben und Personen eingeschlossen werden. In solchen Situationen ist es besonders wichtig, dass Personen in kurzer Zeit aus dem Lift befreit werden. Wird im Personenaufzug der Aufzugnotruf ausgelöst, wird die Meldung umgehend an unsere Alarmempfangsstelle übertragen. Die Mitarbeiter der Notrufzentrale informieren den Interventionsdienst, der die schnelle und zuverlässige Befreiung der eingeschlossenen Personen übernimmt. Für eine sachgerechte Aufzugsbefreiung führen wir die Befreiung gemäß der TRBS 2181 durch und dokumentieren sämtliche Maßnahmen. Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Aufzugsbefreiung und unterstützen Sie bei der Realisierung eines Notfallplans.
SuchmaschinenOptimierung

SuchmaschinenOptimierung

Suchmaschinenoptimierung umfasst zwei zentrale Bereiche: Onpage Optimierung Maßnahmen auf Ihrer Webseite wie Texte, deren Struktur und interne Verlinkungen (Informationsarchitektur). Das gemeinsames Ziel ist, der Suchintention und Suchalgorithmen zu entsprechen. Für ein gutes Ranking werden barrierefreie Inhalte für Benutzer und Suchmaschinen wie Google, Bing, Yandex und Baidu erstellt. Offpage Optimierung Optimierung der Verlinkungen zu Ihrer Website und der Aufbau der Popularität im Internet / PageRank, sind Signale für Suchmaschinen. Darüber hinaus führen sie Besucher auf Ihre Website. Listungen in wichtige Lokale Branchenverzeichnisse, Seiten und Blogs sowie Social Media sind die Backlinks zu Ihrer Seite und Teil einer optimalen Verlinkungsstruktur. Wir finden SEO-Potentiale, die unsere ExpertInnen mit Ihnen oder für Sie in Zusammenarbeit mit Ihrer Webagentur und Website Technik besprechen und umsetzen.
Datenverarbeitung

Datenverarbeitung

Um eine Marketingkampagne erfolgreich und effektiv durchzuführen ist es wichtig die richtigen Daten zu haben und sie richtig zu nutzen. Wir bei Mailingservice haben die besten Experten und entsprechende Mittel genau das schnell und kostengünstig zu erledigen. Unser Datenverarbeitungs-Service bietet: Kundendatenerfassung Adressenerfassung Zielgruppenselektion Dublettenerkennung
CNC-Frästeile

CNC-Frästeile

Fertigung unterschiedlichster Frästeile wie z.B. Einhängelaschen, Auslegerarme, Anschlußflansche, Vintildeckel und vieles mehr.
Druckprozess

Druckprozess

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Auswahl der geeigneten Druckerei, das Einholen von Angeboten und die Druckvergabe geht. Folglich begleiten wir Sie bei der gesamten Abwicklung mit der Druckerei vom Anfang bis zum Ihrem fertigen Printprodukt. Durch unsere langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Druckereien können wir hier auf kompetente Partner zurückgreifen.
Spezielle Versicherungen für Landwirte

Spezielle Versicherungen für Landwirte

Der Landwirt von heute in seiner ganz speziellen Form und Ausrichtung braucht in diversen Fällen auch Lösungen, die nicht alltäglich sind. Wir haben diese Lösungen bereits für Sie, da wir aufgrund unserer großen Erfahrung und der großen Anzahl an Kunden die Herausforderung bereits hatten - oder wir suchen für Sie die richtige Lösung. Egal ob es um Ertragsschaden, Tiere oder technische Versicherungen geht. Ertragsschadenversicherung: Was passiert bei Salmonellen? Die Profis kennen die Folgen: hier sind keine halben Lösungen gefragt! Professionelle Risikoabsicherung mit Profis im Hintergrund garantiert Ihnen betriebswirtschaftliche Berechenbarkeit! Tierversicherung: Teure Tiere im Bereich der Pferdehaltung - Lebensversicherungen, Unfallversicherungen, Operationskostenversicherungen für Ihr Tier - fragen Sie einfach danach! Wir können Sie auch hier unterstützen.
AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

Die Firma Akzepta steht nicht nur für einen hervorragenden Inkassoservice sondern ist ein Pionier im Bereich nachhaltigen Kundenservice. Schon im Gründungsjahr 1988 hatte unser Firmeninhaber und Gründer der Serviceinitative, Erich Stadler die Vision von einem Unternehmen, dass sich durch effizienten und einzigartigen Service ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Deutsch-/Österreichischen Markt verschafft. Diese langjährige Erfolgsgeschichte hat dazu beigetragen, dass mittlerweile mehr als 50 hochkompetente, engagierte Mitarbeiter in den Niederlassungen Salzburg, München und Berlin über 10.000 Kunden erfolgreich tätig sind. Die Firma Akzepta sieht sich selbst als verlängerte Werkbank unserer Kunden. Zusätzlich zum Forderungseinzug, helfen wir unseren Kunden durch Reporting, Scoring und genaue Portfolioanalysen, das eigene Forderungsmanagement zu optimieren. Vom Kundenservice zur Kundenbegeisterung: Das ist für uns der Weg zum Erfolg!
Botendienst - Kurierdienst - Wir liefern ...alles was Sie wünschen

Botendienst - Kurierdienst - Wir liefern ...alles was Sie wünschen

Blumen a la carte Einkäufe Medikamente Eilsendungen vertrauliche Dokumente Darüber hinaus können wir für Sie regelmäßige Botengänge erledigen. Von der Pizza bis zur Gulaschsuppe um Mitternacht, wir bringen's gern zu Ihnen. Eilsendungen oder vertrauliche Dokumente, wir erledigen Ihre Aufträge umgehend. 365 Tage im Jahr - rund um die Uhr.
Fertigung von Schweißkomponenten

Fertigung von Schweißkomponenten

Im Bereich von Stahlbe- und -verarbeitung verfügt PALFINGER an seinen Produktionsstandorten über modernste Schneid-, Kantund Schweißtechnologien. Dank automatisierter Fertigungstechnologien können hochfeste Feinkornstähle mit äußerster Präzision ver- und bearbeitet werden. • Schweißbaugruppen bis zu einem Gesamtgewicht von 10 Tonnen • Langjährige Erfahrung mit der Verarbeitung von hochfesten Stählen • Hohe Fertigungstiefe • Vom Zuschnitt bis zur Beschichtung bzw. Montage der Baugruppen • Präzise und vollautomatisierte Fertigungstechnologien
cargoe Night

cargoe Night

Dringende Sendungen werden bereits vor Arbeitszeitbeginn oder Öffnungszeit Ihres Stores angeliefert und sind früher verfügbar! ■ flächendeckende Zustellung zwischen 02:00 - 07:00 Uhr ■ transparente Echtzeit-Sendeverfolgung ■ 24/7 Service - die ganze Woche ■ B2B und B2C Nachtzustellung ■ Schließmittel und Boxen-Management ■ Premium Kundenservice Die seit Jahrzehnten erfolgreich betriebene Premium-Schiene NACHTZUSTELLUNG heißt nun cargoe-NIGHT und beschäftigt sich neben der Zeitungsdistribution vor Allem mit der Auslieferung und Retournierung von typischen Servicedienst-Produkten, wie Ersatzteilen, Fotos, Bankdokumenten, Reisekatalogen, bei Bedarf gerne in Kombination mit Lagerung und Kommissionierung bis hin zu sofort zu erledigenden Direktfahrten. Dringende Sendungen werden bereits vor Arbeitszeitbeginn oder Öffnungszeit Ihres Stores angeliefert und sind früher verfügbar! Gleichzeitig entfällt das Handling des Lieferanten tagsüber zwischen dem für Kunden reservierten Ablauf. Wie wir das bewerkstelligen? Das ermöglicht unser ausgeklügeltes Nacht-Netzwerk! Ausgehend von 2 HUBs liefert unsere hauseigene LKW-Flotte Ihre Pakete mit direkten Linienanbindungen an unsere 32 Depots, die an strategischen Punkten positioniert sind, um ganz(!) Österreich in einer Nacht zu erreichen. Dort stehen insgesamt bis zu 450 Fahrer bereit, die am Depot die Feinsortierung auf die einzelnen Touren vornehmen. Unverzüglich nach der Beladung der Zustellfahrzeuge gehen Ihre Sendungen auf die Reise der letzten Kilometer und werden zwischen 2 Uhr und 7 Uhr morgens in die Techniker-Fahrzeuge eingeliefert, bereitgestellte Retouren werden gleichzeitig mitgenommen. Dazu gibt es Abstellvereinbarungen mit exakten Angaben über den Standort des gesuchten Fahrzeuges. Der Zweitschlüssel, der nur die Ladefläche sperrt, ist in guten Händen. Sämtliche Schließmittel werden sorgfältig verwaltet und überprüft. und die Vorteile? ■ Flexibilität - die Ware ist sofort zu Dienstbeginn verfügbar! ■ Kundenzufriedenheit - Ihr Mitarbeiter kann zu Dienstbeginn auf direktem Weg zum ersten Kunden fahren! ■ Kostenreduktion - der Umweg zur Zentrale zwecks Materialbeschaffung entfällt, dadurch weniger Personalkosten beim Techniker ■ weniger KFZ - Kosten (Kilometerleistung, Abnutzung usw.) ■ Steigende Produktivität – Servicezeit anstatt Fahrzeit! ■ Retourenmanagement; Garantie – defekte Teile werden mitgenommen und an Sie retourniert
Übersiedlungen & Umzüge

Übersiedlungen & Umzüge

Wir sind Ihr Partner für lokale, aber auch europaweite Übersiedlungen egal ob Privatumzug oder Firmenumzug (Umzüge). Unser junges, qualifiziertes und eingespieltes Team garantiert reibungslose Umzüge. Jeder Auftrag wird von unseren Möbelpackern, Umzugshelfern mit höchster Priorität und Wichtigkeit behandelt. Wir bringen jeden dieser Aufträge mit Übersicht, Freundlichkeit, Professionalität und vor allem kundenorientiert zum Abschluss. Wir planen und organisieren von A-Z Fachpersonal, Fuhrpark, Verpackungsmaterial sowie das nötige Equipment für Ihren Umzug. Um einen reibungslosen Umzug (Übersiedlung) zu garantieren. Darüber hinaus entrümpeln wir Ihre Wohnräume oder Ihr Einfamilienhaus. Der Standard unserer Qualitätskontrolle ist hoch. Wir liefern nur Qualität und Zufriedenheit an den Kunden. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner bei einem Büroumzug in Salzburg, Deutschland oder auch ganz Europa. Da wir ein Traditionsunternehmen sind, welches seit über zwei Jahrzehnten familiengeführt existiert, kommt genau diese langjährig gesammelte Erfahrung – besonders bei einem Büroumzug in Salzburg– Ihnen zu Gute. Lagerumzüge, Archivumzüge oder Büroumzüge in Salzburg– bei ZustellExpress sind Sie an der besten Adresse. Denn nicht nur unsere Qualität überzeugt unsere Kunden, sondern auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Stammkunden die bereits einigemale mit uns umgezogen sind beweisen dieses, dass Sie mit der Übersiedelung zufrieden waren. Der ZustellExpress Umzug Salzburg bringt Ihre privaten Möbel, Küchenmöbel/Küchengeräte, Umzugskisten und Polstermöbel/Matratzen sicher, schnell und günstig in Ihr neues zu Hause. Wir ziehen Sie um! Das in ganz Salzburg , dem Salzburger Umland, Deutschland und ganz Europa zu einem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob in eine andere Stadt in Deutschland, oder auch ganz Europa, auch bei einem Fernumzug sind Sie bei uns in besten Händen Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung, dem umfangreichen Leistungskatalog, einem gut ausgebildeten Fachpersonal, hochwertigen Verpackungsmaterial und streng geprüften, modernen Fahrzeugen. Erfahrung seit über 20 Jahren. ZUSTELLEXPRESS Salzburg Umzüge Transporte EU-Weit Aigner Straße 51 AT-5026 Salzburg-Aigen TEL. 0043 664 172 95 50 Mail: office@zustellexpress.at WEB www.zustellexpress.at WEB www.umzug-salzburg.at WEB www.möbelmontage.at
Saug- und Reinigungsarbeiten

Saug- und Reinigungsarbeiten

Vorrichtungen wie Sickergruben, Sickerschächte, Rückhaltebecken, Düker und Sandfänge müssen regelmäßig gereinigt werden, um funktionsfähig zu bleiben. Auch Fettabscheider und Mineralölabscheider können ihre Aufgaben nur erfüllen, wenn sie periodisch gesäubert und gewartet werden. Mit unseren Saugfahrzeugen und Reinigungsgeräten führen wir die nötigen Saug- und Reinigungsarbeiten zuverlässig und professionell durch. Die abgesaugten Inhaltsstoffe entsorgen wir fachgerecht.
Containerlieferung

Containerlieferung

Die Lieferung eines Containers erfordert Präzision und Erfahrung. Ob für den Transport von Gütern, als Lagerlösung oder als temporäres Büro – bei der Lieferung kommt es darauf an, dass der Container pünktlich, sicher und in tadellosem Zustand ankommt. Unser Service bietet Ihnen genau das: Wir garantieren die Zustellung Ihres gewünschten Containers in ganz Österreich – mit oder ohne Kran, je nach Bedarf. Ob bis vor Ihre Haustür, auf eine Baustelle oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl, unser Transportdienst sorgt für eine reibungslose und termingerechte Lieferung. Unsere umfangreiche Erfahrung in der Luftfracht, Seefracht sowie im Spezialtransport von Übergrößen und schweren Lasten ermöglicht es uns, auch herausfordernde Transportanforderungen zu meistern. Wir übernehmen die Planung und Organisation des Transports, damit Sie sich keine Gedanken um die Logistik machen müssen. Unsere Containerlieferung erfolgt professionell und zuverlässig, sodass Ihr Container genau dort landet, wo er benötigt wird. Unabhängig davon, ob Sie einen Seecontainer, Lagercontainer oder Bürocontainer bestellen, wir stellen sicher, dass alle Container den höchsten Standards entsprechen. Jeder Container wird vor der Lieferung gründlich geprüft und entspricht den internationalen Normen für den Transport auf Bahn und Schiff. So können Sie sicher sein, dass Ihr Container in einwandfreiem Zustand geliefert wird, bereit für den Einsatz, den Sie sich wünschen. Besonders bei schweren Containern oder bei komplexeren Anforderungen wie der Platzierung auf schwer zugänglichem Gelände ist unser Kranservice eine große Hilfe. Mit diesem zusätzlichen Service kann der Container genau an die vorgesehene Stelle bewegt werden, auch wenn der Standort schwer zu erreichen ist. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung der Container für verschiedenste Zwecke. Ein weiterer Vorteil unseres Services ist die Anpassungsfähigkeit der Container. Sie können Ihren Container in verschiedenen Farben und Ausführungen wählen. Sollte es nötig sein, bieten wir auch Umbauten oder Anpassungen an, wie beispielsweise die Lackierung in einer spezifischen Farbe oder das Anbringen eines firmeneigenen Prefix auf der Containernummer. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unseren professionellen Service, wenn es um die Lieferung von Containern geht. Egal ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch – wir sorgen dafür, dass Ihre Container pünktlich, sicher und in bester Qualität ankommen.
Grafik

Grafik

Als Werbeagentur setzen wir Ihre Grafik Anforderungen um. Sarah ist Ihre Ansprechpartnerin. Sie setzt in unserer Grafitwerkstatt alles in die Tat um, das Ihnen vorschwebt Als Kunden bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten - von der Visitenkarte bis zum Prospekt. Unsere bisherigen Projekte liefern einen guten Eindruck über die Möglichkeiten, die Sie mit uns haben. Glückliche Kunden sind für uns entscheidend. Sarah ist erst zufrieden, wenn Sie mit ihren Entwürfen vollends glücklich sind!
REPARATURSERVICE FÜR IHRE ARBEITSBÜHNE

REPARATURSERVICE FÜR IHRE ARBEITSBÜHNE

Sie haben eine eigene Arbeitsbühne, die nicht mehr funktioniert und wissen nicht weiter? Sie benötigen ein Ersatzteil? Sie haben ein eigenes Gerät, aber niemand in Ihrem Unternehmen kümmert sich um die laufende Wartung des Geräts? maltech unterstützt Sie gerne dabei, dass Sie möglichst lange Freude an Ihrer Arbeitsbühne oder Ihrem Stapler haben maltech Reparatur-Services auf einen Blick Modernste Werkstätten: mit fünf Spezialwerkstätten in Österreich sind wir auch in Ihrer Nähe Kompetentes Personal: 45 Jahre Know-How in der Reparatur von Arbeitsbühnen Mobile Servicetruppe vor Ort: mit dreizehn voll ausgestatteten Servicefahrzeugen Transporteinheiten: bei Bedarf holen wir Ihr Gerät und bringen es nach der Reparatur wieder Ersatzmietgeräte: um Stillstand zu vermeiden erhalten Sie ein Ersatzgerät zu Sonderkonditionen
Kataster- u. Grundstücksvermessung

Kataster- u. Grundstücksvermessung

Seit der Gründung 1972 unserer Firma zählen sowohl die Grenzvermessungen, die Erstellung von Lage- und Höhenplänen als auch technische Vermessungen in unserem Dienstleistungsangebot. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter sowie die sehr gute Ausstattung mit modernen Vermessungsinstrumenten und leistungsfähiger Software sind wir kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Vermessung. So können wir sämtliche Aufgaben, angefangen von Absteckarbeiten und Einmessungen einzelner Häuser bis hin zu Gesamtplänen und vermessungstechnischer Betreuung für ganze Großbetriebe übernehmen. Mit mehr als 20 Mitarbeitern bilden wir ein schlagkräftiges Team, das schnell, flexibel und zuverlässig auch schwierige Vermessungsprojekte meistert. Auch wenn es um die Beratung zu Fragen in schwierigen Grenzangelegenheiten, die Bewertung von Dokumenten aus alten Planarchiven oder die Erhebung von Unterlagen aus dem Vermessungsamt geht, sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Dabei können wir auch auf unser umfangreiches Planarchiv mit mehr als 25.000 Geschäftsfällen zurückgreifen, das bis ins Jahr 1949 zurückgehend Vermessungsurkunden von den Ingenieurkonsulenten Dipl.-Ing. Gustav Franz, Dipl.-Ing. Manfred Rainer und Dipl.-Ing. Josef Linsinger Baurat h.c. enthält. Die erste Beratung ist in unserem Büro immer kostenlos!
IT Lösungen

IT Lösungen

T-Lösungen bei Comdion Eine gute Planung geht jedem Projekt voraus, das ist auch in der IT nicht anders. Sei es das Aufstellen eines Backupspeichers, ein IT-Umzug oder eine Neuanschaffung der ganzen IT-Infrastruktur - eine gute Planung mindert die Kosten im Nachhinein und fördert eine zufriedenstellende Fertigstellung Ihrer IT-Lösung. Wir planen die vorhandenen Mittel ein und integrieren dann, wenn es langfristig Sinn macht. So sparen wir mit IT-Lösungen Geld und Ressourcen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in IT-Projekten wie Umzug, Neuanschaffung, Softwareumstellung usw. können wir Ihnen unseren Erfahrungsschatz weitergeben. So sparen Sie Ihre Ressourcen! Alles selber machen Sie möchten alles selber machen und wir sollen Sie nur in manchen Fragen unterstützen? Etwas Hilfe bitte Manche Teilbereiche können Sie selbst abdecken, wie z.B. den Aufbau und die Verkabelung des Netzwerkschranks und der Hardware - den Rest übernehmen wir. Full Service Wir kümmern uns um alles in Ihrem IT-Projekt, vom Hardwareumzug des Servers, über den Aufbau der Hardware, bis zur Mitarbeiterschulung, bleibt kein Wunsch offen.
Service für den Getränkehandel, Gastronomie, Barbetriebe, Hotels,  Marken-Getränke und Raritäten

Service für den Getränkehandel, Gastronomie, Barbetriebe, Hotels, Marken-Getränke und Raritäten

Wir sind Ihr Ansprechpartner für Getränke-Einkauf und Logistik. Internationale Marken-Getränke und Raritäten finden Sie bei Getränkepool ebenso wie regionale Spezialtäten Internationale Marken-Getränke und Raritäten finden Sie bei Getränkepool ebenso wie regionale Spezialtäten. Profitieren auch Sie von unserem umfangreichen Getränke-Sortiment zu Großhandelspreisen. Suchen Sie als Wiederverkäufer etwas Besonderes für Ihre Kunden, beschaffen wir es gerne für Sie. Unser Service – Ihre Vorteile: Mehr als 2500 Getränke lagernd Große Auswahl an Spirituosen-Spezialitäten und Getränke-Zubehör Seit 20 Jahren Ihr verlässlicher Partner im Getränkegroßhandel International attraktive Großhandelspreise Lieferungen innerhalb Österreichs in 2-3 Werktagen versandkostenfrei schon ab € 1.500 zzgl. MwSt. Persönliche Betreuung durch unser Außendienst-Team österreichweit Effizient & flexibel in Import und Export Kontakt Export Eigenes Zollfreilager
Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!