Finden Sie schnell dienstleistungs-crm für Ihr Unternehmen: 140 Ergebnisse

Stahl Papierkorb "Sarah"weiß 20 ltr. mit Lochdesign Durchm.240 mm Höhe 500 mm

Stahl Papierkorb "Sarah"weiß 20 ltr. mit Lochdesign Durchm.240 mm Höhe 500 mm

Behälter aus pulverbeschichtetem Lochstahlblech. Boden aus hitzebeständigem Kunststoff. In den 20 und 36 Liter Behältern befinden sich Kunststoffschalen, so dass die Behälter einfach auch als Schirmständer genutzt werden können. Höhe: 500 Durchmesser: 250 Volumen: 24 St/Palette: 68 Gewicht: 4
Dachsparrenhalter ESDH 48/300 - Mast 130 cm, Rohrdurchmesser Ø48 mm

Dachsparrenhalter ESDH 48/300 - Mast 130 cm, Rohrdurchmesser Ø48 mm

Ein universeller Dachsparrenmasthalter der Premiumklasse. Technische Daten: TÜV- geprüft für Antennen bis Ø 100 cm geeignet für die Befestigung von einem Sat-Spiegel feuerverzinkter Qualitätsstahl flexibles, ausziehbares Teleskoprohr für jede Dachneigung geeignet (Einschränkungen lediglich durch den Aluminium- oder Blei-Durchführungsziegel) Rohrdurchmesser: Ø 48 mm Sparrenabstand: 51 - 90 cm Mastlänge: 130 cm max. Biegemoment: 700 NM
▶️ Garderobenbänke und Hakenleisten

▶️ Garderobenbänke und Hakenleisten

▶️ Unsere Garderobenbänke und Hakenleisten ▶️Extrem robust · Vielseitig · Komfortabel ▶️ UNSERE GARDEROBENBÄNKE UND HAKENLEISTEN ▶️ IDEAL FÜR IHREN NASS- ODER TROCKENRAUM ▶️ FÜR IHREN NASSRAUM: Unsere Garderobenbänke GA sind die ideale Ausstattung für Umkleideräume und passen in Design und Farbpalette perfekt zu unseren Schranksystemen und WC-Trennwänden. Sie sind nassraumgeeignet und unverwüstlich. Die Länge der Bänke sind individuell festlegbar. Bei Breiten über 1990 mm werden mehrere Sitzflächen bzw. Rückenlehnen verwendet. ▶️ GARDEROBENBANK GA Details: · Sitzbank aus 13 mm starker HPL-Auflage, ab 600 mm Länge aufgedoppelt auf 26 mm · Rückenlehne aus 13 mm starker HPL-Platte · Gestell aus beschichteten Aluminium-Profilen · Geeignet für höchste Beanspruchung in Nassräumen ▶️ FÜR IHREN TROCKENRAUM: Unsere Garderobenbänke BF sind die ideale Ausstattung für Schulen und Sportstätten. Leimholzplatten werten die Bänke optisch auf. Stahlprofile in vielen Farben sorgen für Stabilität und bei den zahlreichen Varianten ist für alle Anforderungen die richtige Lösung dabei. ▶️ GARDEROBENBANK GA Details: · Auflagen, Rückenlehnen und Ablagen aus 2-fach lackierten Kiefer-Leimholzplatten · Haken und Profile in 12 Farben (müssen in einheitlicher Farbe gewählt werden) · Hakenleiste nur in Weiß · Geeignet für höchste Beanspruchung in Trockenräumen
C3 | ERP/MIS-Software

C3 | ERP/MIS-Software

Endlich eine passende Software. theurer.com C3 ist die führende MIS-Software für die Druck- und Verpackungsindustrie. Innerhalb von C3 bieten wir Spezial-Lösungen für verschiedene, weiter spezialisierte Unternehmen an. Diese Spezial-Lösungen – unsere Business-Templates – bestehen aus vorkonfigurierten Einstellungen und erweiterten Funktionen in allen Bereichen von C3. Philosophie von C3: - Einfach und solide Benutzeroberfläche im Microsoft Office "Look-and-Feel" und Integration - Umfangreicher Standard an kaufmännischer Basis-Funktionalität - Flexibel modularer Aufbau – theurer.com C3 wächst mit den Anforderungen - Updatesichere Konfigurierbarkeit: Customizing - Branchen-Spezialisierung - Echte Automatisierung branchentypischer Kernprozesse, z. B. mit Künstlicher Intelligenz - Integration von Branchen-Partnern Ihre Vorteile auf einen Blick: - Passgenaue Lösung durch Branchen-Spezialisierung - Praxisgerechte Standard-Funktionalität - Schnelle Projekteinführung durch Branchen-Spezialisten - Modernste Basis-Technologie - Modularer Aufbau mit grenzenloser Erweiterbarkeit - "Best-Practice"-Prozesse durch Business-Templates - Modulare Software-Architektur schrittweise erweiterbar C3 kombiniert somit die Vorteile eines weit verbreiteten Systems mit den Vorteilen einer speziell entwickelten Branchen-Software. Durch den vollständig modularen Aufbau lässt sich theurer.com C3 gezielt an Ihre Anforderungen anpassen und schrittweise erweitern. Die modulare Software-Architektur ermöglicht eine Schritt-für-Schritt Einführung sowie die spätere Integration zusätzlicher Software-Bausteine für zukünftige Anforderungen und stellt damit den Investitionsschutz für Ihr Unternehmen sicher. Software-Bausteine - flexibel erweiterbar für aktuelle und zukünftige Anforderungen: - Bausteine Office: Enthält die kaufmännischen Basis-Geschäftsprozesse in Verkauf, Einkauf und Logistik. - KAL | Kalkulation: Konfiguriert Ihre Produkte und sorgt für Kostentransparenz sowie den optimalen Produktionsweg. - Business Intelligence und Controlling: Liefert Ihnen Kennzahlen und Analysen aus allen Bereichen zur Steuerung Ihres Unternehmens. - Customer Relationship Management: Organisiert Vertrieb und Marketing und bringt sie näher an Kunden und Lieferanten.
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)

MCS-Lehrgang - der Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequalität und Servicekultur Weiterbildung für Servicemanager Certified Manager Customer Services (MCS) _____________________________________________ ein marillabax Zertifikatslehrgang Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung. Im modular aufgebauten Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) werden sowohl strategische Grundlagen gelegt als auch operative Fragen des Servicealltags bearbeitet. Zielgruppe Der marillabax MCS-Lehrgang bzw. einzelne Module daraus sind richtig für Sie, wenn Sie bereits als Führungskraft im technischen Servicemanagement aktiv sind und über einige Jahre Erfahrung verfügen. Ihre bisherige Ausbildung ist dabei eher technisch geprägt und ergänzt durch allgemeine Führungs- oder BWL-Themen. Nutzen Besuchen Sie alle Module des MCS-Lehrgangs, wachsen Sie in Ihrer Servicekompetenz deutlich: strategisch wie operativ. Sie haben einen guten Überblick über alle Fragen der Servicegestaltung, sind in der Lage eine eigene Servicestrategie zu entwerfen und überblicken dabei auch die Anforderungen für die Umsetzung im Servicealltag. Ihr Werkzeugkoffer in Sachen Servicestrategie, Servicequaliät und Servicekultur ist als Certified Manager Customer Services angemessen gefüllt. Inhalt Lehrgang im Überblick Der Lehrgang ist modular aufgebaut. Die Module können einzeln gebucht werden. Bei Belegung aller Module, lernen Sie ca. 10 Stunden (h) per Webinar/E-Learning und 7 Tage bei Präsenztrainings. Modul 1: Customer Service Strategie und Management ☺ Zielstrategien im Service (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) ☺ Service Design und Service Gestaltung ☺ Grundlagen der Servicekalkulation und Servicewirtschaftlichkeit ☺ Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards ☺ Serviceaufbau-/ablauforganisation Modul 2: Service Qualität und Service Equipment ☺ Quality Gates im Service – Dienstleistungsqualität definieren ☺ Kundenorientierte Prozessgestaltung und schlanke Abläufe ☺ Kennzahlen im Service – der Servicequalitätsindex ☺ Rechtsfragen im Service ☺ Service Standards begreifbar machen – das Betriebshandbuch ☺ Von CRM, SMS, Ticketsystem bis CTI und Wissensmanagement Modul 3: Service Führung ☺ Führen in der Trilemma Position (Kunde, Management, Mitarbeiter) ☺ Zielorientiert führen: wertschätzend, agil und situativ ☺ Servicekultur leben – an der Strategie orientiert ☺ Servicemuskeln definieren – Rollenprofile und Personalauswahl ☺ Herausfordernde Situationen souverän meistern Projektarbeit: Ab dem zweiten Modul legen Sie gemeinsam mit Ihrem Mentor ein Thema fest, um das neu Erlernte in einem eigenen Projekt anzuwenden. Sie arbeiten während der Module 2 und 3 sowie in der E-Learning-Zeit konkret an Ihrem Projekt und fassen die Ergebnisse zusammen. Die Projektarbeit ist Ihr konkreter Nutzen, denn Sie arbeiten an individuellen Fragestellungen aus Ihrem Business und erarbeiten entsprechend praxisbezogene Lösungen, die mit dem Mentor ein Qualitätsreview erfahren. Die Projektarbeit fließt als Teil der Abschlussprüfung in die Bewertung ein.
Prozessunterstützung und Beratung

Prozessunterstützung und Beratung

AmpereSoft ist autorisierter ECLASS Service-Dienstleister und arbeitet in CAx Arbeitsgruppen mit anderen führenden CAE-Herstellern zusammen an Standardisierungen. Das Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Produktdatenpflege, einschließlich des modernen ECLASS Advanced für eine extrem detaillierte Beschreibung, und dessen effizienten Anwendung in ERP- und CAE-Systemen für einen automatisierten Engineering-Prozess.
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

OUTSOURCING und IT-SUPPORT - IHRE MEHRWERTE

Wir kompensieren für Sie fehlendes Fachpersonal und bieten 100+ IT-Expert*innen aus verschiedenen Fachteams sowie 500+ IT-Expert*innen aus unserem Partnernetzwerk. Unternehmen profitieren durch die externe Arbeitsentlastung und die Konzentration auf Ihre Kerngeschäfte. Gewinnen Sie mit unserer Helplink-Dienstleistung mehr Flexibilität, höhere Effizienz und skalierbare Kapazitäten für Ihre eigenen IT-Prozesse. Outsourcing gibt Freiraum, sich auf das eigene Kerngeschäft besser konzentrieren zu können und eigene IT-Mitarbeitende für andere neue Projekte einsetzen zu können. Helplink bedeutet Zeit zu gewinnen und inhouse Kosten zu sparen. Nutzen Sie unsere partnerschaftliche, vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir übernehmen Verantwortung. Ihr Handlungsbedarf ist bei uns in den besten Händen. Erleben Sie die Verbindlichkeiten unseres vorausschauenden Supports, unsere professionelle Beratung und die eingesetzten Technologien und Monitoring-Instrumente. Individuelle Beratung für Ihre Herausforderungen.
Individualprogrammierung

Individualprogrammierung

Die Data Control Software GmbH ist jederzeit bereit, auch auf individuelle Anforderungen der Anwender einzugehen und gewünschte Programmerweiterungen in Data Control 5.0 einzubinden. Auch Datenübernahmen aus anderen Systemen sind für uns kein Problem. Provisionsdaten von den Gesellschaften – entweder auf Grundlage des GDV-Datensatzes oder speziell an die Gesellschaft angepasste Schnittstellen – stehen in DataControl 5.0 ebenfalls zur Verfügung. Sollte es mal eine Schnittstelle geben, die wir nicht integriert haben, so sind wir hier kurzfristig in der Lage, diese mit aufzunehmen.
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
Beratungssoftware / B2C

Beratungssoftware / B2C

Flexibilität in der Beratung: Erstellen Sie individuelle Modellrechnungen für Ihren Kunden und heben Sie Ihre Kompetenz als Spezialist hervor. Vergleichen Sie mit dem Kunden verschiedene Varianten und zeigen ihm seinen Vorteil auf. Berechnen Sie: Zins-/ Tilgungswechsel, Sondertilgungen, Liquiditätsvorausschau, Bausparen, Steuervorteil. Konditionen aus Ihrem Europace: Für die Varianten übernehmen Sie mit einem Klick die Konditionen in Echtzeit direkt aus Ihrem Europace-Account (Baufinex, FINMAS, Starpool, Qualitypool usw.). Jetzt Demotermin vereinbaren Mehr Überblick:
Stahl Papierkorb " Sarah" weiß 15 ltr. mit Lochdesign Durchm.240 mm Höhe 400 mm

Stahl Papierkorb " Sarah" weiß 15 ltr. mit Lochdesign Durchm.240 mm Höhe 400 mm

Behälter aus pulverbeschichtetem Lochstahlblech. Boden aus hitzebeständigem Kunststoff. In den 20 und 36 Liter Behältern befinden sich Kunststoffschalen, so dass die Behälter einfach auch als Schirmständer genutzt werden können. Höhe: 400 Durchmesser: 240 Volumen: 15 St/Palette: 75 Gewicht: 3,5
Wandhalter 50x30 cm, Rohr-Ø60 mm, Stahl, feuerverzinkt, mit Verstrebung

Wandhalter 50x30 cm, Rohr-Ø60 mm, Stahl, feuerverzinkt, mit Verstrebung

Der A.S.SAT Wandhalter aus Qualitätsstahl mit dreifach verstrebtem Halterohr zeichnet sich durch seine enorme Verwindungssteifheit aus. Technische Daten: Material: Qualitäts- Stahl Oberfläche: Feuerverzinkung, EN ISO 1461 Wandabstand: 500 mm Höhe: 300 mm Halterrohr: Ø 60 mm x 3,0 mm, 3 x verstrebt Wandplatte: 250 mm x 230 mm x 4,0 mm
Alu-Wandhalter 25 cm, hellgrau, Rohr-Ø 50 mm

Alu-Wandhalter 25 cm, hellgrau, Rohr-Ø 50 mm

Der Aluminium Satelliten & Antennen Wandhalter eignet sich für Sat-Antennen bis zu Ø90cm. Technische Daten: hochqualitative Aluminiumlegierung grau pulverbeschichtet Ø50mm Rohrdurchmesser Wandabstand: 25 cm 15x15cm Wandplatte Herkunft: Tschechien Halterrohr: 25cm Materialstärke: 5mm
Stahl Standfuß 1,0 m, Rohr Ø 48 x 2 mm, verstrebt, zerlegbar

Stahl Standfuß 1,0 m, Rohr Ø 48 x 2 mm, verstrebt, zerlegbar

Der A.S.SAT Standfuß aus Qualitätsstahl ist die optimale Montagelösung für eine Empfangsposition auf dem Balkon oder der Terrasse. Technische Daten: Material: Qualitäts- Stahl Oberfläche: Feuerverzinkung ca. 80µ Höhe: 1000 mm Halterrohr: Ø 48 mm x 2,0 mm dreifache Verstrebung zum Ausgleich der Bodenunebenheiten geeignet für Sat- Antennen bis Ø 100 cm zerlegbar
Alu-Wandhalter 45 cm, Rohr-Ø 50 mm

Alu-Wandhalter 45 cm, Rohr-Ø 50 mm

Alu-Wandhalter aus hochwertigem Aluminium mit einem Wandabstand von 45cm. Technische Daten: Qualitative hochwertige Aluminiumlegierung in Edelstahl-Optik 45 cm Wandabstand Halterrohr: Ø50 mm x 2,5 mm Wandplatte: 150 mm x 150 mm x 5 mm Wandplatte: mit Langlöchern zum exakten Ausrichten und Verstärkungskragen um noch mehr Stabilität zu erhalten geeignet für Sat- Antennen bis Ø 90cm Dieses Produkt ist Baugleich mit der Triax EXA 194 - Wandhalterung EAN: 5702660181949 Art.Nr.: 018194, 217451 Alternative Bezeichnung: BDA 451 aluminum wallholder 45 x 25 cm
Stahl-Wandhalter 40 cm, gebogen, Rohr-Ø 38 mm, feuerverzinkt

Stahl-Wandhalter 40 cm, gebogen, Rohr-Ø 38 mm, feuerverzinkt

Der A.S.SAT Wandhalter aus hochwertigem Stahl in der gebogenen Ausführung zeichnet sich durch seine enorme Stabilität und Verwindungssteifheit aus. Technische Daten: Qualitäts- Stahl Oberfläche: Feuerverzinkt bei ca. 80µ Wandabstand: 300 mm Höhe: 240 mm Halterrohr: Ø 38 mm x 2,0 mm Wandplatte: 150 mm x 120 mm x 3,0 mm Wandplatte mit Langlöchern zum exakten Ausrichten und Verstärkungskragen um noch mehr Stabilität zu erhalten geeignet für Sat- Antennen bis Ø 75 cm
Alu-Wandhalter 35 cm, hellgrau, Rohr-Ø 50 mm

Alu-Wandhalter 35 cm, hellgrau, Rohr-Ø 50 mm

Der Aluminium Satelliten & Antennen Wandhalter eignet sich für Sat-Antennen bis zu Ø90cm. Technische Daten: hochqualitative Aluminiumlegierung grau pulverbeschichtet Ø50 mm Rohrdurchmesser Wandabstand: 35 cm 15x15cm Wandplatte Herkunft: Tschechien Halterrohr: 25 cm Materialstärke: 5mm