Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 30993 Ergebnisse

Datenschutz ISO 27701 Audit & DSGVO

Datenschutz ISO 27701 Audit & DSGVO

Überprüfung und Bewertung der Datenschutzpraktiken und -verfahren um die Einhaltung der Datenschutzgesetze und -vorschriften zu gewährleisten, mit anschließendem Prüfungsnachweis. Prüfung der Richtlinien und Verfahren: Das Audit überprüft die Datenschutzrichtlinien und -verfahren des Unternehmens, um sicherzustellen, dass sie den geltenden Datenschutzgesetzen und -vorschriften entsprechen. Unser Audit besteht aus folgenden Schritten: Überprüfung von Datenschutzdokumentation, Überprüfung der Datenschutz-Risikobewertung, Datenschutztraining, Datenschutzkontrollen, Datenschutzfolgenabschätzung, Datenschutzberichterstattung und -überwachung, Einhaltung von Datenschutzvorschriften, Zertifizierung. Gerne stehen wir für Ihre Fragen zum Thema Datenschutz zur Verfügung – wenn Sie möchten können unsere ausgebildeten Mitarbeiter für Sie als externer Datenschutzbeauftragter agieren. Unser erfahrenes Beraterteam ist an verschiedenen Standorten für die Beratung Ihres Unternehmens oder Ihrer Gemeinde vertreten. Weitere Informationen unter: https://variso.de/datenschutz-iso-27701-dsgvo/
Lohnfertigung und Montagearbeiten

Lohnfertigung und Montagearbeiten

Fräsen, Drehen, Bohren, Rund- und Flachschleifen Feinmechanik ist unsere Bestimmung Wir produzieren Ihre Werkstücke präzise und termingerecht Einzelstück oder Serie
Übersicht INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Labordienstleister - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science

Übersicht INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Labordienstleister - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science

Massgeschneiderte Dienstleistungen / Projektmanagement im Bereich Life Science - alles aus 1 Hand! Wir sind die Life Science Projektmanager / Experten --> contact@invitro-connect.com Auf einen Blick: Die INVITRO-CONNECT GmbH: Das sind wir: Die INVITRO-CONNECT GmbH ist ein Schweizer Unternehmen und ein unabhängiger Labordienstleister und in vitro-Partner und im 15. Jahr erfolgreich tätig. Gegründet wurde INVITRO-CONNECT 2006 in Herisau im schönen Appenzellerland, wo auch der bekannte Appenzellerkäse seine Herkunft hat. Der Unternehmenssitz ist heute in St. Gallen in der Ostschweiz nahe des Bodensees. INVITRO-CONNECT ist vertreten mit Kooperationspartnerbüros in St. Gallen, Paderborn, Lindau, Baden-Baden, München und Basel. Unsere Kooperationsmitarbeiter betreuen an den verschiedenen Standorten die Projekte unserer Kunden und halten engen Kontakt zu den Kooperationspartnerlaboren und Netzwerkpartnern. Die meisten Kooperationsmitarbeiter von INVITRO-CONNECT GmbH haben mehr als 10 Jahre oder sogar mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Auftragsforschung. Wir sind ein kompetentes Team und sehr gut trainiert in Studienkoordination, Projektmanagement, Study Monitoring, Qualitätssicherung für GLP und GMP und Projektabläufe zu standardisieren und zu optimieren. Pascal Piller, Gründer und Geschäftsführer, ist ehemaliger Quality Assurance Inspector / International Regulatory Affairs Manager und Projektleiter. Er war unter anderem tätig bei RCC Ltd/Harlan Laboratories Ltd (Basel, Schweiz) und TÜV Rheinland Biotech GmbH (Köln, Deutschland). Dafür stehen wir: Die INVITRO-CONNECT GmbH steht für professionellen Kundenservice und unabhängige Labordienste mit mehr als 80 Kooperationspartnern. Unser Ziel ist es, mit neuen in vitro- und Alternativ-Konzepten Tierversuche zu reduzieren. Mit unserem Fachwissen möchten wir interessierten Unternehmen aufzeigen, welche in vitro-Tests man heutzutage in der Forschung und Entwicklung und für Regulatorische Zwecke einsetzen kann. Wir beraten und stehen ihnen mit dem ganzen internen Fachwissen und dem ganzen Know-how aus unserem gesamten, weltweiten Kooperationsnetzwerk zur Seite. Gegenseitiges Vertrauen und das Wohl aller Beteiligten sind unsere besonderen Anliegen. Die INVITRO-CONNECT GmbH bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen und Services in den folgenden Bereichen: Chemikalien Pflanzenschutzmittel Biozide Kosmetika Medizinprodukte Pharmazeutische Wirkstoffe Tierarzneimittel Damit decken wir alle von den Behörden vorgeschriebenen Tests und Prüfungen ab. Sie brauchen komplexe Labordienstleistungen in höchster Qualität oder fachliche Expertise im Bereich Life Science? Sie wollen wissenschaftliche Prüfungen oder Tests an Substanzen und Produkten inklusive Registrierungs-Dossier beauftragen? Sie wollen alles komplett outsourcen und wünschen eine individuelle, persönliche und zuverlässige Projektbetreuung? Wenn ja, dann sind Sie bei uns richtig! Wie stellen Sie sicher, dass Sie für jede einzelne Leistung den besten Anbieter finden? Wie finden Sie die Zeit, Angebote einzuholen und gründlich zu vergleichen? Woher wissen Sie, dass Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen? Wie erfahren Sie von freien Kapazitäten, die Ihnen Wartezeiten ersparen? Was tun Sie, damit Sie jederzeit den aktuellen Projekt- und Prüfungsstand kennen? Wer führt für Sie alle Ergebnisse rechtzeitig zu einem Dossier zusammen? Wir übernehmen das für Sie. Das alles – und noch einiges mehr. Wir unterstützen Sie genau dort, wo Sie es brauchen. Die INVITRO-CONNECT GmbH ist Ihr Ansprechpartner für: Prüfungen und Tests von mehr als 80 akkreditierten Prüflaboren und Dienstleistern Regulatory Service für REACH, Pharma, Biocide, Kosmetika, Medizinprodukte Projektmanagement Study Monitoring Kompletter Laborservice und Labormanagement unter **REACH Preclinical Testing Service für Regulatorische Studien und F&E Outsourcing Service für alle Prüfungen und Tests inkl. Registrierung In vitro-Prüfungen und Tests für Regulatorische Zwecke und F&E In vitro-Laborservice In vitro-Konzepte für effiziente Produktentwicklung Neustoffanmeldungen unter REACH Datenerfassung in IUCLID Life Science Expert Service Erstellung und Aktualisierung von Sicherheitsdatenblättern Produktprüfung auf enthaltene *SVHC-Stoffe / SVHC-Screening Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie. --> contact@invitro-connect.com
Fulfillment

Fulfillment

Durch die Auslagerung des kompletten Logistikteils des Onlinehandels, können Kunden sich komplett auf das Betreiben und Vermarkten ihrer Produkte fokussieren, während wir die logistische Planung und Umsetzung verantwortungsvoll übernehmen.
Lichtdesign

Lichtdesign

Warum biete ich zusätzlich Lichtdesign an? Ohne Licht ist keine Farbe und kein Material sichtbar. Licht, Farbe und Material gehören zusammen. Ergänzend zu einer Farbgestaltung oder einem Materialkonzept erarbeite ich für Sie auch die Lichtgestaltung. Die Lichtführung und die evaluierten Charakteristiken der Lichtquellen (inkl. Farbwiedergabe) sorgen dafür, dass die Oberflächen bei der gewählten Lichtführung optimal zur Geltung kommen. Ausserdem soll die Lichtgestaltung nicht nur die quantitativen Anforderungen der vorgesehenen Nutzung erfüllen sondern auch Auge und Sinne des Nutzers ansprechen. Lichtreflexe machen glänzende Oberflächen lebendig. Die passenden Farbtemperaturen der Lichtquelle bringen warme oder kalte Farben zum Leuchten. Ob die Farbnuance im Kunstlicht überhaupt seine volle Farbkraft entfalten kann, bestimmt der Wert der Farbwiedergabe (CRI/Ra) des Leuchtmittels mit. Strukturierte Wände und Materialien, mit Licht "gewaschen", erscheinen durch das Schattenspiel taktiler. Wichtig für Sie zu wissen: raumfarbe.ch bietet Lichtdesign nur im Zusammenhang mit einer Farbgestaltung an. Reine Lichtgestaltungen erarbeite ich für Sie gerne als Mitarbeiterin von Sektor4 GmbH.
Umformen

Umformen

Die Qualität der Arbeit wird neben der Erfahrung und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter zusätzlich unterstützt durch das hochpräzise 3-Punkt System der Abkantwerkzeuge. Umformen Unsere AVOR stellt online die ständig aktualisierten Programme zur Verfügung. Der Bediener an der Abkantpresse kann sich ganz auf seine Arbeit konzentrieren. Die Produktion gewinnt dadurch an Sicherheit und Zeit. Die Qualität der Arbeit wird neben der Erfahrung und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter zusätzlich unterstützt durch das hochpräzise 3-Punkt System der Abkantwerkzeuge.
Selektives Lasersintern

Selektives Lasersintern

Aus der Revolution wird Ihre Success-Story. Die generative Herstellung von Kunststoffbauteilen hat im Rahmen des Rapid Prototyping die Produktentwicklung revolutioniert und setzt ihren Siegeszug konsequent fort.
Laserschneiden

Laserschneiden

Laserschneiden bezeichnet das kontaktlose, thermische Trennverfahren, mit dem metallische und nichtmetallische Werkstoffe unterschiedlichster Materialstärken geschnitten werden. Hierbei sind den Möglichkeiten in der Kontur so gut wie keine Grenzen gesetzt. Eine eventuell erforderliche Nacharbeit reduziert sich durch Laserschneiden auf ein absolutes Minimum. Damit eignet sich Laserschneiden auch optimal für die Herstellung sehr filigraner Produkte aus Metall. Moderner Maschinenpark Unsere Maschinen und Anlagen entsprechen der neuesten Technologie. Unsere Laseranlagen sind CNC-gesteuert, sehr leistungsstark und arbeiten absolut präzise. Die Maschinen haben einen hohen Automatisierungsgrad und ermöglichen eine 24/7-Fertigung. So lassen sich auch kurze Lieferzeiten realisieren. Und das flexibel, schnell, zuverlässig, effizient und in bester Qualität. BlechCon setzt sowohl bei den Flachbettlasern als auch bei den Rohrlasern hoch entwickelte Anlagen und digitale Prozesse neuester Technologien ein. Zu unserem modernen Maschinenpark gehören ebenso technisch hoch entwickelte Biegemaschinen für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Wenn Sie gern mehr über unsere Maschinen und Möglichkeiten erfahren möchten, sprechen Sie uns an. Unsere Außendienstmitarbeiter sind für Sie da und informieren und beraten Sie gern hinsichtlich Ihres individuellen Bedarfs und unserer vielfältigen Möglichkeiten.
Fusing-Glasprodukte

Fusing-Glasprodukte

Mittels der Fusing-Technik produzieren wir Glasprodukte in hochwertiger Qualität vereint mit exclusivem und individuellem Design.  Durch die eigene Herstellung der Formen und der Vielfalt an Farb- und Designgebung, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.     Unsere Produkte eignen sich hervorragend für den täglichen Gebrauch genauso wie für die Gastronomie zum Beispiel als: Platzteller, Untertassen Servierplatten Adventsschalen Dekorationsschalen Glasschilder mit Druck Kreuze Kalender Uhren
Warme & kalte westfälische Buffets

Warme & kalte westfälische Buffets

• Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen • verschiedene warme Gerichte, wie Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. • Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee • komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. • warme Buffets, sowie Suppen und Eintöpfe • Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest.
Service, Wartung & Garantieabwicklung

Service, Wartung & Garantieabwicklung

Wir kümmern uns um Ihre Hardware! Wir bieten Ihnen nicht nur unsere Hardwarelösungen an, sondern sind auch immer für Sie da. Denn Begriffe wie Service und Kundenzufriedenheit sind in unserer Firmenphilosophie fest verankert. Die von Ihnen eingesetzten Hardwarekomponenten sind ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil Ihrer Intralogistik. Neben der Hardware erhalten Sie bei der AJE Consulting natürlich auch den dazugehörigen Support und Service. Außerdem kümmern wir uns gerne für Sie um die Wartung der Geräte oder die Garantieabwicklung mit den Herstellern.
CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

Erstellen einer CO2 Bilanz für ihr Unternehmen, beginnend mit dem festlegen der Systemgrenzen, über die Datenerhebung bis zur Auswertung und dem laufenden Monitoring Die CO2-Bilanz ihres Unternehmens (Corporate Carbon Footprint) ist immer der erste Schritt und die Grundlage für nachhaltiges Wirtschaften bzw. die Erreichung der Klimaneutralität und sorgt dafür, dass Sie Ihre eigenen Emissionen kennen lernen und potenzielle Klimarisiken identifizieren. Der CCF zeigt auf wie viele Treibhausgase (CO2 Äquivalent , CO2e ihr Unternehmen verursacht. Das ist die Basis für folgende und vor allem sinnvolle Reduktionsmaßnahmen.
Möbellogistik

Möbellogistik

Möbel folgen einer besonderen Logik – und einer ebenso besonderen Logistik. Darum packen unsere Möbellogistiker von DST möbel mobil mit mehr als zwei Händen an, seien es Neumöbel, Matratzen, Wohnaccessoires und Zubehör aller Art, weisse oder Hightech-Waren, saubere, trockene und geruchsfreie Industriegüter. Für Sie übernehmen wir den Transport aus und in die Schweiz, den Umschlag, die Lagerung und auf Wunsch auch die Verzollung. Gut zu wissen: DST möbel mobil betreibt drei eigene Zollagenturen und ein «Offenes Zolllager» (OZL) bei uns in Rekingen.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es ums Fräsen geht. Zur Nachbearbeitung der tiefgezogenen Kunststoffteile verfügen wir über die notwendigen CNC-Fräsen, um eine 100 prozentig Genaues Produkt vom gegebenen CAD-Beschnitt in den maximalen Maßen 3000 x 1500 x 600 mm (LxBxH)
Qualitätssicherung & Dokumentation

Qualitätssicherung & Dokumentation

Im Bereich der Oberflächenbeschichtung ist nicht jeder Fehler mit bloßem Auge zu erkennen – nur mit nachvollziehbaren Meßmethoden können wir sicherstellen, das die zugesagte Qualität stimmt.
CORPORATE IDENTITY

CORPORATE IDENTITY

Ein überzeugender Auftritt bildet die Grundlage für Erfolg. Wir sorgen dafür, dass Ihr Corporate Design perfekt zu Ihrem Unternehmen passt und rundum begeistert. Denn wir gießen die Essenzen Ihrer Marken-Präsentation in klare Formen und Farben.
Locations - Film & Event

Locations - Film & Event

Zur Produktion Ihres Imagefilms vermitteln wir Ihnen zudem Locations Gerne senden wir Ihnen Fotos und Grundrisse einzelner Locations zu. Schicken Sie uns bitte eine Anfrage mit den für Ihre Produktion vorgesehenen Terminen. Unsere Leistungen umfassen zudem Recherche und Location-Scouting, um auch ausgefallenere Drehorte finden zu können.
Human Resources & Coaching

Human Resources & Coaching

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Human Resources & Coaching-Expertise" für Ihre Projekte. Im Zuge der unternehmerischen und digitalen Transformation, sowie der sich wandelnden Arbeitsweise und -kultur rückt das Human Resources, der klassische Personalbereich sowie das Coaching von Mitarbeitern immer weiter in den Fokus. Sie zählen zu den aktiv mitgestaltbaren Erfolgsfaktoren in einer Organisation. Die Ansprüche an Mitarbeitern steigen stetig und im Gegenzug werden Fachkräfte und Experten am Markt immer umkämpfter. Aus dieser veränderten Situation ergeben sich neue Anforderungen an die Personalabteilung, die neue HR-Prozesse erfordern. Die Erwartungen sind weg von der klassischen Unterstützungsrolle im Unternehmen und hin zur Schlüsselrolle für die Formung von Innovationsteams sowie die Umstrukturierung von personalintensiven Geschäftsmodellen. Eine wichtige Funktion dabei ist der richtige Einsatz vom Coaching. Ein Personal Coach hilft dabei, die eigenen Fähigkeiten besser kennenzulernen und zeigt Wege auf, wie man diese Fähigkeiten mithilfe von Methoden und Systemen weiter ausbauen kann. Dabei berät er weniger, als dass er Fragen stellt und durch Intuition und Empathie neue Perspektiven öffnet. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fokus mit? Human Resources & Coaching zählt in der heutigen Zeit zu einer wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Organisation und sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Human Resources & Coaching Berater unterstützen Unternehmen in personalspezifischen Themenstellungen wie z.B. die Einführung von flexibler Arbeitszeitmodellen oder für die Führungskraftentwicklung. Aufgrund der hohen Wichtigkeit greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle beim Human Resources & Coaching spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen Human Resources & Coaching für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Human Resources & Coaching" unterstützen.. - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Human Resources & Coaching"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality - Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Human Resources & Coaching"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Human Resources & Coaching“-Skills sind vielfältig. Human Resources & Coaching ist besonders in Zeiten des Fachkräftemangels unerlässlich und kann sich für viele Unternehmen als Innovationstreiber & Wachstumsmaschine entwickeln. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im " Human Resources & Coaching“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines HR-Teams zum ganzheitlicher Ausbau des Personalmanagements als Treiber im Veränderungsprozess. | Branche: Energie & Umwelt - Fünfmonatige Übernahme des kompletten Recruitings und Betreuung der Mitarbeiter für das Headquarter eines internationalen Unternehmens aus dem Bereich Gesundheitswirtschaft. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung & Implementierung eines Employer Branding Konzeptes zur gezielten Suche nach fachspezifischen Mitarbeitern. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Human Resources & Coaching sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Sie gelten als Expert/innen für alle personal relevanten Fragestellungen und übernehmen zum Teil eigenständige HR-Projekte, die sie für ihre Kunden durchführen. Gerade zu Beginn arbeiten HR-Consultants eng mit Seniors zusammen und wachsen so rasch durch Learning on the Job in die Berater/innen-Rolle hinein. Ein gut ausgebildetes Human Resources & Coaching-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Lohnschäumen bei CeraCon – Geschäumte-Dichtungen als Lohn-Dienstleistung

Lohnschäumen bei CeraCon – Geschäumte-Dichtungen als Lohn-Dienstleistung

Die Investition in eine eigene Produktionsanlage ist Ihnen zu hoch oder Sie wollen kurzfristige Produktionsspitzen abfangen? Wir bieten Ihnen die Schaumdichtungstechnik als Lohndienstleistung an. Keine gigantischen Investitionskosten und eine einfache Kostenkontrolle. Das sind nur zwei der Gründe weshalb die Lohnfertigung der CeraCon eine wirtschaftlich interessante Option ist. Ob Großserienproduktion oder nur wenige Bauteile pro Jahr. An unseren Lohnfertigungsstandorten ist alles möglich. Neben der reinen Dichtungsapplikation übernehmen wir bei Bedarf auch vor- und nachgelagerte Produktionsschritte und QS-Maßnahmen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Serienfertiger im Dreischichtbetrieb. Pro Jahr dichten Wir in unseren Werken über 4 Millionen Bauteile ab. Vertrauen auch Sie auf unseren Kompetenz und stellen Sie uns noch heute Ihre Anfrage. +49(0)7934–9928–525 lohnschaeumen@ceracon.com
Qualitätssicherung, Schliffbilderstellung und Auswertung auch als externe Dienstleistung

Qualitätssicherung, Schliffbilderstellung und Auswertung auch als externe Dienstleistung

Qualitätskontrolle: Visuelle Prüfung, Schliffbilderstellung u. Beurteilung, Messung u. Dokumentation der Leiterausziehkräfte, Feststellung der Prozessfähigkeit von Material und Crimpwerkzeug. Digitale Endprüfung von Kabelbäumen und Kabelsätzen mit EDV gestützten Prüfsystemen wie z.b. WEETECH W427. Prüfen nach IPC/WHMA-A-620B-2012. Schliffbilderstellung und Beurteilung nach WMS QS Richtlinien sowie IPC/WHMA-A-620B-2012
Professionele Entrümpelung Wien

Professionele Entrümpelung Wien

Immer dann, wenn ein Umzug oder eine Wohnungsauflösung ansteht, müssen die ganzen Schätze der letzten Jahre einfach weg. Damit Sie den Umzug nicht völlig alleine bewältigen müssen, empfiehlt es sich, eine professionelle Entrümpelung für die Wohnung von uns vornehmen zu lassen. Dabei sind erfahrene Fachkräfte am Werk, die es verstehen, effizient und zielgerichtet die Möbel sowie jeglichen Hausrat zu entfernen. Doch es ist schließlich nicht nur die Wohnung allein, die bei einem Umzug leer geräumt werden muss, sondern auch der Keller – sofern denn einer genutzt worden ist – sollte von allen persönlichen Gegenständen befreit werden, sodass sowohl Vermieter als auch Nachmieter zufriedengestellt sind. Oftmals lauern gerade im eigenen Keller die schwersten und unhandlichsten Gegenstände, sodass eine professionelle Entrümpelung Wien für den Keller mehr als notwendig wird. Wir übernehmen also die professionelle Entrümpelung von Kellern, Dachböden und Garagen in Wien. Mit unserem Team sorgen wir auch für einen schnellen und reibungslosen Ablauf der Entrümpelung und trennen den vorhandenen Sperrmüll nach umweltgerechten Kriterien und sorgen für den Abtransport. Natürlich übernehmen wir auch die Entrümpelung ganzer Wohnungen, Geschäfte oder beispielsweise Industrieanlagen. Auch Wohnungsauflösungen und Geschäftsauflösungen fallen bei uns in den Bereich der Entrümpelungs-Dienstleistungen.
DIS Bundle 1.40 SMART SignageTV 40 Zoll

DIS Bundle 1.40 SMART SignageTV 40 Zoll

SMART Signage TV 40 Zoll - 101,6cm inkl. Software zur Ansteuerung per WLAN inkl. Wandhalter neig Auch als 48" und 55" Display erhältlich! SMART Signage TV 40 Zoll DIS Bundle 1.40 von ZIEGLER gehört zur DIS-Serie für Einsteiger Sie zeigen damit was SIE können: Leistungen Produkte Angebote Termine Werbung Informationen Ideales digitales Anzeigesystem für: Handel Dienstleistung Produktionsstätten Schulen Behörden Vereine Wir liefern nicht nur die Hard- und Software, sondern helfen IHNEN nach Bedarf, bei der Installation der Software, mit der SIE ein, oder auch mehrere SMART Signage TV ansteuern können. Deutschsprachige Handbücher als PDF werden zum Download angeboten. www.digitaleinformationssysteme.com 40 Zoll: 33742
Kommissionierung Ihrer Wohnmöbel

Kommissionierung Ihrer Wohnmöbel

Auch privat sind wir in vollem Umfang für Sie da. Wir montieren Ihre Wohnmöbel – im Kinderzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Ihre Privatkundenkommissionen werden von uns zusammengeführt und Ihre Möbel zur Abholung oder zur Auslieferung bereitgestellt. Wir setzen Ihre Visionen um - Ihre individuellen Planungsunterlagen werden zu 100 Prozent im Aufbau berücksichtigt.
Bücher | Zeitungen | Fotos digitalisieren

Bücher | Zeitungen | Fotos digitalisieren

Die bmd bietet praktikable Lösungen für die Langzeitarchivierung von Zeichnungen, Büchern, Gemälden und anderen historischen Dokumenten an. Die Dokumentation und Erhaltung der Historie von Städten, Gemeinden und Unternehmen mit einer weit zurück reichenden Firmentradition stellt die Betroffenen vor eine große Herausforderung. Die Historie ist in der Regel auf papierbasierten Dokumenten festgehalten, welche dem Lauf der Zeit nicht standhalten. Die bmd bietet praktikable Lösungen für die Langzeitarchivierung von Zeichnungen, Büchern, Gemälden und anderen historischen Dokumenten an. Für die besonders schonende Digitalisierung Ihrer Archivalien setzt bmd spezielle Scanner ein, damit die Vorlagen keiner mechanischen Beanspruchung ausgesetzt sind.
ERP-  / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

ERP- / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

Prozesseffizienz und -effektivität real erhöhen Ziele einer ERP- oder CRM-Systemeinführung: Die Erhöhung der Prozesseffizienz und -effektivität sowie des Kundennutzens. Schöne Vision, in der Praxis nur selten erreicht. Wir unterstützen unsere Kunden bei Systemeinführungen: Bei der Formulierung der System-Strategie und der Ziele, der Analyse von bestehenden Daten(silos), Prozessen und IT-Anforderungen; der Aufnahme der Erwartungen zukünftiger Systemnutzer; der Erstellung des Lastenheftes; der Auswahl des Lieferanten; der Umsetzung: Datenmanagement, Prozessoptimierung, IT-Anbindung und Realisierung von Systemanpassungen; der Einführung: Test-, Schulungs- und Anwendungsphase. Die Weiterentwicklung sichern wir über einen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) ab. Das Ergebnis: Systemunterstützte Prozessabläufe, Steigerung der Effizienz und Effektivität.
Abfüllung

Abfüllung

Ihnen stehen Gefäße in allen Arten und Größen zur Verfügung. Abgefüllt wird nach den höchsten Standards IFS-HPC und GMP. Unsere Produktionslinien sind modular konzipiert und können schnell umgestellt werden.
GALVANISIERUNG

GALVANISIERUNG

Eloxieren incl. Vorbehandlung Verfahren Eloxieren Zu unserer Oberflächenveredelung gehört auch das Eloxieren. Der Name ELOXAL steht für Elektrolytisch Oxidiertes Aluminium und ist ein elektro-chemischer Vorgang. Viele unserer Produkte werden so behandelt. Nachdem wir die Oberfläche bedruckt und nachverdichtet haben, ist die Farbe kratzfest eingeschlossen Wir können zwei Verfahren zur Herstellung einer sog. „weichen“ Eloxalschicht anwenden, diese sind das: Schwefelsäure-Anodisieren (SAA, Sulphuric Acid Anodising) Wein-Schwefelsäure- Anodisieren (TSA, Tartaric Sulphuric Anodising) Es gelten für Industrieteile u.a. die DIN 17611, für Luftfahrtteile die entsprechenden 80-T und die AIPI Vorschiften 02-01-002 und 003 Farblos Passivieren/Chromitieren Zur Herstellung dieser Schicht verwenden wir eine Chrom-III haltige Tauchbad-Gelbpassivierung. Die Schicht entsteht nach der Vorbehandlung durch einmaliges Eintauchen in das Passivierungsbad. Es gilt die DIN 50935-2, Chrom(VI)-freies Passivieren
SAP Migration

SAP Migration

Erfolgreiche Migration von Legacy-Systemen auf SAP HANA mit LeverX-Experten SAP HANA hilft Unternehmen, beeindruckende Ergebnisse in Bezug auf Analyse, Integration, Datenverarbeitung und Leistung zu erzielen, vorausgesetzt, die technische Migration auf SAP HANA wird ordnungsgemäß durchgeführt. LeverX organisiert die Journeys der Unternehmen zu SAP HANA und teilt und implementiert gleichzeitig die Best Practices der Datenübertragung in einer Vielzahl von Szenarien. Dazu gehören Migrationen: Business Warehouse (BW) BW/4HANA Geschäftsplanung und -konsolidierung (BPC) BPC 11 (Version für BW/4HANA) Business Planning und Konsolidierung Classic (Standard) BPC Eingebettet Erweiterte Planungs- und Optimierungsprozesse (APO) Integrierte Unternehmensplanung (IBP) Lieferantenbeziehungsmanagement (SRM) S/4 und SAP Ariba Erweiterte Lagerverwaltung (EWM) Embedded EWM in SAP S/4HANA Transportmanagement (TM) Embedded TM in SAP S/4HANA Vorteile der Migration: Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von jedem Übergangspfad profitieren wird Die gesamte Business Suite on HANA wird im Arbeitsspeicher ausgeführt, was dazu beiträgt, die wichtigsten Leistungsengpässe von Datenbanken zu beheben und die Leistung erheblich zu verbessern. Eine Single Source of Truth für OLAP (Online Analytical Processing) und OLTP (Online Transaction Processing) führt zu beeindruckenden Geschwindigkeitsvorteilen. Das ist der allgemeine Vorteil von HANA. In Bezug auf spezifische Migrationsfälle gibt Ihnen LeverX einen Überblick über die wichtigsten Gründe für den Wechsel zu jeder der innovativen SAP-Lösungen, die auf HANA ausgeführt werden. SAP BW Migration zu BW/4HANA Vereinfachung Die Anzahl aller Modellierungsobjekttypen wird deutlich reduziert. Innovation Alle kommenden SAP-Updates und Entwicklungsinnovationen werden mit BW/4HANA-Objekten kompatibel sein. Leistung BW/4HANA ermöglicht insgesamt eine bessere Effizienz in Bezug auf Betrieb und Datenverarbeitung. SAP BPC Migration auf BPC 11 (Version für BW/4HANA) Moderne Benutzeroberfläche Komfortables Homepage- und Navigationsdesign wird von vereinfachten Planungsmodellen begleitet. Transparenz und Einfachheit Sie erhalten ein Produkt für Planung und Konsolidierung und profitieren von der intelligenten Datenintegration aus Cloud-Apps oder Datenspeichern von Drittanbietern in BPC. Höhere Leistung Schnellere Planung und verbesserte Skalierbarkeit ermöglichen es Ihnen, so schnell wie möglich großartige Ergebnisse zu erzielen. SAP BPC Classic (Standard) im Vergleich zu SAP BPC Embedded Keine Datenreplikation mehr erforderlich Mit SAP BPC Embedded ist kein separater Bewegungsdatenfluss erforderlich. Erweiterte Planung SAP BPC Embedded bietet bessere Planungsfunktionen und -möglichkeiten, einschließlich Disaggregation, Formel, Kopie usw. Produktivität Mit HANA können Sie lästige Berechnungen vergessen und so Zeit sparen und die Leistung verbessern.
Verfestigungsstrahlen     

Verfestigungsstrahlen     

Oberflächen von gehärteten und ungehärteten Teilen werden weiter verdichtet. Diese Teile bedürfen, außer der optischen Beschaffenheit, eine besonders hohe Maßgenauigkeit. Durch Entnahme von Stichproben in kurzen Zeitabständen kann im Messlabor Masshaltigkeit geprüft und protokolliert werden.
3- bis 4-Achsen-Fräsen

3- bis 4-Achsen-Fräsen

Klein- und Mittelserien produzieren wir auf mehreren Bearbeitungscentern mit einer Bearbeitungslänge von bis zu 2000 mm.