Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 10491 Ergebnisse

FASSADEN, WÄRMEDÄMMUNG, HOLZANSTRICHE

FASSADEN, WÄRMEDÄMMUNG, HOLZANSTRICHE

Eine Fassade ist eine der repräsentativsten Eindrücke eines Gebäudes. Unsere Leistungen reichen von einfachen Fassaden- und Holzanstrichen bis hin zur normgerechter Wärmedämmung (Vollwärmeschutz) nach neuestem Stand der Technik. Unsere Leistungen im Überblick: - Fassadenanstrich- und gestaltung inkl. eigener Gerüstung - Schutzanstrich auf Holz, Dachuntersichten, Balkon und Holzfenster aller Art - Vollwärmeschutz von herkömmlichen Polystyrol – Dämmsystemen bis hin zu mineralischen Komponenten Je nach Anforderungen und individuellen Wünschen bieten wir Ihnen eine optimale Lösung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
gewinnbringende Vermarktung Ihrer Altkartonagen

gewinnbringende Vermarktung Ihrer Altkartonagen

Schluss mit den Kosten!!!! Haben Sie auch eine größere Menge an Kartonagen die Sie gern gewinnbringend vermarkten möchten anstatt sie zu entsorgen? Gern zeigen wir wie das geht.
Übersetzungen von Webseiten

Übersetzungen von Webseiten

Steigerung Ihres Kundenpotentials durch mehrsprachige Webseiteninhalte Verbesserung im Google Ranking durch Übersetzung der SEO Inhalte Erschließung neuer Märkte durch multilinguale Webseiten Internationalisierung von Unternehmen, Lokalisierung etc.
Kartendruck

Kartendruck

persönliche Geburtskarten, Hochzeitskarten und mehr Wir gestalten und drucken Ihnen auch Flyer und Karten für Firmenanlässe und Veranstaltungen. in diversen Formaten und 1-oder mehrseitig.
Stublla Palettenhandel | Europaletten Service & Reparatur

Stublla Palettenhandel | Europaletten Service & Reparatur

Unser Thema: alles um den Palettenhandel: Paletten kaufen, Paletten verkaufen, Europaletten kaufen und Service & Reparatur von Paletten. Nach diesem Prinzip handeln wir, denn nur so kann eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung aufgebaut werden. Wir gestalten individuell Ihren gemeinsamen Weg mit uns. Wenn Sie wollen. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
Containerdienst

Containerdienst

Art des Absetzcontainers Bitte wählen 7 cbm offen 7 cbm offen mit Klappe 7 cbm geschlossen ( Deckel ) 10 cbm offen 10 cbm geschlossen ( Deckel ) Bitte die Pflichtfelder (*) ausfüllen Befüllung mit: Bitte wählen Bauschutt rein Bauschutt bis 3% verunreinigt Bauschutt bis 10% verunreinigt Grüngut/ Gartenabfälle Sperrmüll/ Restmüll Altholz Alteise
Containerdienst

Containerdienst

Wir bieten Ihnen: Container auf Bestellung Beladung durch LKW mit Kran, Greifer und Holzzange Transport, Entsorgung Flexibilität und Zuverlässigkeit Qualifizierte Mitarbeiter mit Branchenkenntnisse
Containerdienst

Containerdienst

Unser Containerdienst hat für jede Abfallart und -menge den richtigen Container für Sie. Sie bestellen den passenden Container, wir liefern, Sie beladen und wir holen ihn zum gewünschten Zeitpunkt wieder ab. Für Unternehmen, Gewerbe- und Privatkunden
Druckweiterverarbeitung

Druckweiterverarbeitung

Die Druckweiterverarbeitung von QUBUS media bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Drucksachen perfekt abzurunden. Unsere Weiterverarbeitungsdienste umfassen eine Vielzahl von Techniken, um Ihre Druckprodukte zu veredeln und ihnen den letzten Schliff zu geben. Ob es sich um das Schneiden, Falzen, Binden oder Laminieren handelt, unsere Druckweiterverarbeitung sorgt dafür, dass Ihre Drucksachen in höchster Qualität und mit einem professionellen Finish geliefert werden. Mit unserer Druckweiterverarbeitung profitieren Sie von einer schnellen und effizienten Abwicklung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und modernste Technik gewährleisten, dass Ihre Drucksachen termingerecht und in bester Qualität geliefert werden. Vertrauen Sie auf QUBUS media, um Ihre Druckprojekte mit unserer Druckweiterverarbeitung zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
Entsorgung

Entsorgung

Wir entsorgen für Sie feste Abfälle aller Art, wie zum Beispiel: ♦ Gewerbeabfälle ♦ Bau- und Abbruchabfälle ♦ Bauschutt ♦ Altholz ♦ Altfenster ♦ Glas ♦ Folien ♦ Papier ♦ u.v.m. Diese Materialien können Sie bei uns anliefern. Auf Wunsch stellen wir auch Container zur Verfügung, welche mit unserem eigenen Fuhrpark gestellt und abgeholt werden. Unsere Annahmepreise und Containerkonditionen teilen wir Ihnen gerne telefonisch mit. Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen der Entsorgung. Ob Privat- oder Gewerbekunden. Bei Bauvorhaben, Abruch von Wohn- u. gewerblichen Anlagen oder einem Komlettentsorgungskonzept für Unternehmen. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung bei der Trennung von verschiedenen Bausstofffraktionen sowie Abfällen zur Verwertung oder Beseitigung. Für einen Termin vor Ort steht Ihnen, nach Absprache, unser Mitarbeiter Herr Marko Schiewer Tel- 08271-8183-0 Email m.schiewer@brandmayr-co.de gerne zur Verfügung Wir freuen uns auf ihren Anruf
Entsorgung

Entsorgung

Esser bietet eine fachgerechte Entsorgung von Bauschutt und Bitumen an. Der Bauschutt oder Bitumen wird in der Recyclinganlage in Straßfeld/Swisstal verarbeitet. Gerne bieten wir Ihnen auch die Entsorgung und den Transport von Aushub gemischt mit Bauschutt oder Bitumen an. Das Material wird in der Recyclinganlage gebrochen und auf die Körnungen 0/45 und 45/80 gesiebt. Das daraus gewonnene Material ist bestens geeignet für den Unterbau im Tiefbaub und im Garten und Landschaftsbau. Sie benötigen eine Entsorgung von Papier, Holz und gemischten Gewerbeabfällen oder eine Entrümpelung? Gerne helfen wir Ihnen dabei weiter. Wir sorgen auch mit unserem hauseigenen Containerdienst für einen reibungslosen Transport. Wir von der Esser garantieren eine fachgerechte Entsorgung in Köln, Bonn, Euskirchen und Umgebung. Rufen Sie uns an! Unser Expertenteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet alle Ihre Fragen. Wir führen Entsorgungen nicht nur durch, wir planen sie auch für Sie und stellen auch alle nötigen Materialien, Maschinen und auch unser Fachpersonal zur Verfügung! Durch langjährige Erfahrungen im Bereich der Entsorgung können wir auch größere Projekte ohne größere Probleme zeitnah und vor allem problemlos durchführen.
Beton Prüfstelle E+W

Beton Prüfstelle E+W

Unsere ständige Betonprüfstelle E ist mit der Eigenüberwachung von ÜK II-Beton auf Baustellen sowie Transportbetonanlagen betraut. Die Betoningenieure und Betonprüfer sind unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: • Erstprüfungen • Güte- und Erhärtungsprüfungen • Überprüfung der Geräteausstattung der Baustellen mit Beton der ÜK II bzw. der Werke • Beratungen der Baustellen bzw. Transportbetonwerke • Beurteilung und Auswertung der Unterlagen Unsere Prüfstelle W führt die Ermittlung von Druckfestigkeiten, Biegezugfestigkeiten und Wasserundurchlässigkeit an in Formen hergestellten Probekörpern sowie Druckfestigkeit an Bohrkernen durch.
Werbekalender, Wandkalender, Monatskalender, Buchkalender, Timer als Werbemittel

Werbekalender, Wandkalender, Monatskalender, Buchkalender, Timer als Werbemittel

Werbekalender, Wandkalender, Monatskalender, Buchkalender, Timer als Werbemittel. Made in Germany. Alle Kalenderprodukte können Sie im Werbekalender-Katalog ansehen und auswählen. Zur grafischen Umsetzung individuell für Ihr Unternehmen beraten wir gerne. Möchten Sie Ihre Druckdaten selbst anlegen bzw. durch Ihren Grafiker anlegen lassen, stehen Layout-Datenblätter für jedes Kalendermodell zur Verfügung.
Baggerbetrieb: Kies – Sand – Erdtransporte – Abbrüche

Baggerbetrieb: Kies – Sand – Erdtransporte – Abbrüche

Die Anton Sedlmaier GmbH ist ein Baggerbetrieb in Starnberg, der seit 1971 tätig ist. Wir stellen unseren Kunden einen umfangreichen Baugerätepark mit modernen und umweltfreundlichen Fahrzeugen zur Verfügung.
Instandhaltung / Wartung – Pflege der Medizinprodukte

Instandhaltung / Wartung – Pflege der Medizinprodukte

Die Fachperson ist für die vorschriftsgemässe Durchführung der Instandhaltung und der damit verbundenen Prüfungen besorgt. Sie als Anwender sind auf ein permanent einsatzfähiges Medizinprodukt angewiesen, aus diesem Grund empfehlen wir einen Instandhaltungsrhythmus von 3-4 Jahren. Mit dieser Massnahme reduzieren Sie das Ausfallrisiko Ihres Medizinproduktes auf ein Minimum. Regelmässige Wartungen durch unsere Techniker sorgen für grösste Sicherheit der Betriebsfähigkeit. Die Instandhaltung ist betriebsintern zweckmässig zu planen und zu organisieren.
Eindruck zählt

Eindruck zählt

4 Bilder incl. Bearbeitung ab 19,00 € Wir wissen worauf es ankommt und zeigen Ihre Persönlichkeit im besten Licht
King Bean Coffee Service

King Bean Coffee Service

Beste Kaffeeversorgung für deine Mitarbeiter Von kleinen Geräten für die Pantry-Küche bis hin zu Geräten mit Tassenkapazitäten von über 250 Tassen pro Tag haben wir alles im Angebot. Denn wenn die Office-Küche läuft, steigen Laune und Leistung von selbst. Deshalb haben wir alles unter die Lupe genommen, was es für eine gute Pause braucht. Und in ein modulares Konzept gebracht. Wir bieten jedem Kunden die Möglichkeit, einen Kaffeevollautomaten oder Wasserspender kostenlos und unverbindlich auszuprobieren.
Kollektion Care Comfort⁺ (Pflegeberufe und Gesundheitswesen)(Servicekleidung)

Kollektion Care Comfort⁺ (Pflegeberufe und Gesundheitswesen)(Servicekleidung)

Tragekomfort in Perfektion Durch die besondere Gewebemischung mit höherem Baumwollanteil auf der hautzugewandten Innenseite des Gewebes bietet die Kollektion Care Comfort+ ein Höchstmaß an Komfort. Das hochwertige Material steht gleichermaßen für besten thermophysiologischen und hautsensorischen Tragekomfort. Durch die besondere Gewebekonstruktion ist der Polyesteranteil auf der Außenseite höher und garantiert somit Farbechtheit, Pflegeleichtigkeit und Langlebigkeit des Gewebes. Eigenschaften, die bei täglich eingesetzter Arbeitskleidung klar ihre Stärken ausspielen Produktmerkmale: • Ausgezeichneter Tragekomfort • Hochwertige Verarbeitung mit vielen funktionalen Extras • Besondere Gewebemischung mit höherem Baumwollanteil auf der hautzugewandten Seite • Farbechtes, pflegeleichtes und langlebiges Gewebe • Ideal kombinierbar mit Initial Ergänzungs-artikeln wie z.B. Polo-Shirt, T-Shirt, Kittel oder Hose Einsatzbereiche: • Medizinische Rehabilitation und Prävention z.B. Reha- und Physiotherapie-Einrichtungen, Massagepraxen, Erholungseinrichtungen, Therapiezentren • Gesundheits- und Sozialwesen z.B. mobile Pflegedienste, Alten- und Pflegeheime, ambulante Dienste, soziale Betreuung • Wellness- und Spa-Branche Artikel: • Damen-Kasack • Unisex Kasacks
Recycling funktioniert nur wenn die Materialien sauber und sortenrein abgegeben werden!

Recycling funktioniert nur wenn die Materialien sauber und sortenrein abgegeben werden!

Um unseren Service laufend zu verbessern, sind wir um jede Meinung dankbar. Wir freuen uns auch auf Ihr Feedback.
Kanalreinigung und Rohrreinigung

Kanalreinigung und Rohrreinigung

Ablagerungen, Wurzeleinwüchse oder Fremdkörper können Kanalverstopfungen sowie in Folge sogar Überschwemmungen verursachen. Die Profis von Saubermacher reinigen Kanalisationsanlagen mithilfe modernster Verfahren rasch und zuverlässig. So beugen Sie kostenintensiven Folgeschäden vor. Zudem verlängern regelmäßige Wartungen die Lebensdauer von Kanalisationen. Saubermacher bietet bedarfsorientierte Lösungen im Bereich Kanalreinigung und Rohrreinigung, wie z. B. Hochdruckreinigungen und verwertet das herausgespülte Räumgut gesetzeskonform und umweltfreundlich.
Unser Service geht über Ihr Auto hinaus.

Unser Service geht über Ihr Auto hinaus.

Unser Leistungsspektrum. Wir bemühen uns stets, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Zum gemütlichen Verweilen lädt unser Massagestuhl ein. Bei einer frisch zubereiteten Tasse Kaffee in entspannter Atmosphäre wird die selten vorkommende Wartezeit schon fast zu einem Vergnügen. Auch ohne Auto sind Sie mit unserem E-Roller sowie unseren Fahrrädern mobil, die Ihnen für die Dauer Ihres Werkstattaufenthaltes zur Verfügung stehen. Selbstverständlich halten wir eine Auswahl Mietwagen für Sie bereit. Die Kosten hierzu belaufen sich auf 35 € je Tag, 150 Kilometer sind inbegriffen. In den Dachboxen, die Sie bei uns mieten können, verstauen Sie sperrige Gegenstände wie beispielweise Ski oder Schlitten. Das bringt Platz im Fahrzeug und ermöglicht den Insassen eine angenehme Urlaubsfahrt. Ungetrübtem Winterspaß steht jetzt nichts mehr im Wege. Nach dem Winter können Sie die Winterreifen bei uns einlagern lassen. Reifen und Felgen werden dabei von uns gereinigt und gepflegt. Gleiches gilt natürlich auch für Ihre Sommerreifen. Mit diesem Service sind Sie das lästige Reifenwechseln los und brauchen sich nicht um ein geeignetes Lager für Ihre Räder zu kümmern. Direkt einen Termin? Ist Ihr Auto fit für die Jahreszeit? Wir bieten folgende Check-ups an: Frühjahr-, Sommer-, Winter- und Urlaubs-Check. Folgendes prüfen wir: Kühlsystem Batterie Motor- & Lenkungs-Öl Scheibenreinigungsanlage Reifen & Felgen Bremsflüssigkeit Bremsklötze & Bremsscheiben Abgasanlage Reifenservice & Reifenhotel Unsere Dienstleistungen im Überblick Sommer- und Winterräder-Wechsel
Beschriftung Tiefziehverpackungen (Butter und Käse)

Beschriftung Tiefziehverpackungen (Butter und Käse)

Inkjet-Markierung auf den Boden von Butter-Portionenverpackungen bei hoher Geschwindigkeit feuchter Umgebung von unten! Unsere AlphaJETs beweisen, dass sie seit vielen Jahren an mehreren Butter-Abpacklinien die Portionenverpackungen zuverlässig beschriften. 2-achsige Automation - Schauen Sie sich die SIGTECH-Lösung im Video an! Bedruckung der Butter-Tiefziehschalen Querbahn-Verschiebeeinheit in X- und Y-Richtung Automation, Konstruktion und Montage von SIGTECH AG 2 AlphaJET-Druckköpfe beschriften parallel "von unten nach oben" die Butter Tiefziehschalen in hoher Geschwindigkeit. Es werden pro Takt (Druckauslösung) 4 Portionenverpackungen mit dem AlphaJET-Inkjet beschriftet. Gleichzeitig werden 4 gegenüberstehende Portionenverpackungen mit einem zweiten AlphaJET-Inkjet gekennzeichnet. Tiefziehschalen mit Inkjet-Beschriftung Die Automation von Kennzeichnungsanlagen ist unsere Spezialität. Weitere Praxis-Beispiele
Großhandelsvertrieb von Milchprodukten, Eiern, Speiseölen und Immobilienservices

Großhandelsvertrieb von Milchprodukten, Eiern, Speiseölen und Immobilienservices

Wir bieten hochwertige Milchprodukte, Eier, Speiseöle zu erschwinglichen Preisen und den besten Lieferservice im ganzen Vereinigten Königreich sowie Exportdienstleistungen außerhalb des Vereinigten Königreichs an.
Veranstaltungstechnik mieten: Tagungen kostenbewusst organisieren

Veranstaltungstechnik mieten: Tagungen kostenbewusst organisieren

Egal, ob Technik Präsentation, Technik Kongress oder das Beleuchtungskonzept für eine Tagung: Durch Anmietung können Sie Ihren finanziellen Aufwand geringhalten. Sie profitieren nicht nur von niedrigen Anschaffungskosten, sondern auch von einem Wegfallen der Lagerkosten. Mieten statt Kaufen ist zudem nachhaltiger und bietet sicherheitstechnische Vorteile.
ERKO Recycling

ERKO Recycling

In der Bundesrepublik Deutschland besteht ein jährlicher volkswirtschaftlicher Bedarf an Gesteins-Baustoffen von 650-700 Mio. Tonnen, um allseits bestehende Bedürfnisse nach Leben, Wohnen, Arbeit und Wohlstand befriedigen zu können. Diese benötigten Ressourcen sind weder erneuerbar oder nachwachsend noch stehen sie unendlich zur Verfügung. Speziell in einem rohstoffarmen Land wie der Bundesrepublik Deutschland. Zugleich bedeutet ihre Inanspruchnahme die Zerstörung natürlicher Lebensgrundlagen, vielerorts auch der Vernichtung von Landwirtschaft sowie der bestehenden Ökosysteme. Die ERKO Wertstoff & Recycling GmbH ist seid 1992 im Bereich fachgerechter Baustellen-Abfall-Sortierung sehr erfolgreich tätig. Der Aufgabenbereich umfasst neben dem Recycling, Dienstleistungen wie Baustellenumfeldreinigung, Entsorgung, Entrümpelung und Montage / Demontage. Dank seiner qualifizierten Mitarbeiter, der unbürokratischen Struktur und des ausnahmslosen Recycling – Bewusstseins, ist die ERKO Recycling stetig und sicher gewachsen. Gerade aus diesen Gründen fühlt sich das Unternehmen verpflichtet, die Umwelt durch Recyclingmaßnahmen im Rahmen der Möglichen zu entlasten und Wiederverwertbares für viele Branchen auszusortieren.
Vor-Ort-Service und die Stapler-Werkstatt

Vor-Ort-Service und die Stapler-Werkstatt

Stets voll einsatzbereit: unser Vor-Ort-Service und die Stapler-Werkstatt Wenn ein Stapler oder ein anderes Flurförderzeug wegen eines Defekts ausfällt, ist die Reparatur-Geschwindigkeit das Wichtigste: Schließlich soll das Intralogistik-Gerät schnellstmöglich wieder produktiv in den Fuhrpark integriert werden. Deshalb sind Staplertechniker von Sixt Fördertechnik GmbH & Co. KG in beinahe ganz NRW für Sie und Ihre Intralogistik unterwegs. Vor-Ort-Service von SIXT FÖRDERTECHNIK bedeutet: umfangreich ausgestattete Werkstatt-Fahrzeuge und geschultes Personal Reparatur der meisten typischen Defekte an allen gängigen Markenstaplern und -geräten Auf Wunsch Wartungs- und Servicevertrag mit Vor-Ort-Leistungen Sollte eine Reparatur Ihrer Arbeitsbühne, Kommunaltechnik, Lagertechnik oder Ihres Gabelstaplers vor Ort nicht möglich sein, organisiert unser Vor-Ort-Staplerservice den Transport des defekten Flurförderzeugs in unsere Fachwerkstatt in Bergheim, westlich von Köln. Dort befindet sich auch unser bestens sortiertes Ersatzteillager. Auf Wunsch kümmert sich unser Staplerprofi auch gleich um einen Mietstapler oder ein anderes Flurförderzeug zur Miete, um die Ausfallzeit des defekten Geräts zu überbrücken. Der Vor-Ort-Service und die Fachwerkstatt von SIXT sind spezialisiert auf Stapler und Geräte von M Fahrzeugbau, Dieci, JLG und HAKO. Darüber hinaus ist aber auch jede gängige Flurförderzeug-Marke bei uns in geschulten und kompetenten Händen. Unser Vor-Ort-Service und der Stapler-Transport für die Wege zu unserer Fachwerkstatt sind unterwegs in u.a. folgenden Orten, Städten und Kreisen: Aachen, Adenau, Bergheim, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Blankenau, Bonn, Düren, Düsseldorf, Erftstadt, Eschweiler, Euskirchen, Frechen, Geldern, Hückelhoven, Jülich, Kerpen, Kevelaer, Kleve, Köln, Krefeld, Leverkusen, Mechernich, Mönchengladbach, Moers, Neuss, …
Oberflächen

Oberflächen

Wir führen mechanische und technologische Werkstoffprüfungen, metallographische und chemische Werkstoffuntersuchungen sowie zerstörungsfreie Werkstoffprüfungen durch. Die Dokumentation erfolgt nach DIN EN 10204 2.1, 2.2, 3.1, 3.2, AD2000-W0 / TRD 100, Druckgeräterichtlinie 97/23/EG. Vorschriften des GL, DNV, TÜV, ASME für alle Produkte aus unserer Herstellung an, ganz gleich ob Einzel- oder Serienfertigung. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns Produkte in den Güten 4.6, 5.6, 8.8, 10.9, 12.9, 14.9, 33H und 45H. Die mechanische, technologische und zerstörungsfreie Werkstoffprüfung, wie auch die metallografische und chemische Werkstoffuntersuchung führen wir im Rahmen der allgemeingültigen Vorschriften immer durch. Besondere Überprüfungen können wir Ihnen auf Wunsch ebenfalls anbieten.
Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

§ 1 – Auftragsgrundlage und Anwendung der Verkaufs- und Lieferbedingungen Diese „Allgemeinen Verkaufs und Lieferbedingungen“ (AGB) gelten zwischen Auftraggeber (AG) und Lieferanten – Auftragnehmer (AN) bei allfälligen Widersprüchen in der angeführten Reihenfolge: Das Auftragsschreiben samt Lieferverzeichnis (Beschreibung des Leistungsgegenstandes) Diese AGB Die für Beton (die „Ware“) einschlägige technische ÖNORM B 4710 Teil 1. und Teil 2. sowie die einschlägigen Richtlinien und Merkblätter der Österreichischen Bautechnik Vereinigung. Abweichungen von diesen AGB sowie Geschäftsbedingungen des AG sind wirkungslos und werden nicht Vertragsinhalt, es sei denn, dass sie vom AN ganz oder teilweise schriftlich anerkannt werden. Gegenüber Konsumenten gelten die zwingenden Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes. „Unternehmerische AG“ sind Auftraggeber, die keine Konsumenten im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind. § 2 – Lieferung und Leistung Die Zufahrt zur Entladestelle muss für das Befahren mit Fahrzeugen bis 40 t Gesamtgewicht geeignet sein. Der AG hat auf seine Kosten die behördliche Genehmigung rechtzeitig zu beschaffen und nachzuweisen, Schutzmaßnahmen durchzuführen und für die Reinigung der Straße und der Gehsteige zu sorgen. Als Ankunftszeit des Mischwagens gilt das Eintreffen auf der Baustelle. Die Leistungspflicht des AN ruht, wenn der Lieferung nicht beeinflussbare Behinderungen entgegen stehen. Dazu gehört insbesondere der Fall, dass die Außentemperatur unter +3 C°, gemessen im Lieferwerk, liegt. Wird durch die Umstände die Lieferung oder Leistung unmöglich, so wird der AN von der Lieferungs- bzw. Leistungsverpflichtung befreit. Sollte die abgerufene Liefermenge nicht fristgerecht an die Baustelle geliefert werden, so treffen den AN die Rechtsfolgen des Schuldnerverzuges erst nach Ablauf einer Respirofrist von eineinhalb Stunden, die mit der Einmahnung der Leistung durch den AG zu laufen beginnt. Wenn Aufträge nur zum Teil vom AG abgerufen werden, hat der AN das Recht, für die tatsächlich durchgeführten Lieferungen Listenpreise nachzuverrechnen. Für bestellte und nicht abgenommene Mengen steht dem AN das Recht zu, diese sowie deren Entsorgungs- und Deponiekosten zu verrechnen. Wird das Betonieren oder der Pumpeneinsatz durch den AG verschoben, so hat er den AN hievon mindestens zwölf Betriebsstunden vor der abgesprochenen Lieferzeit schriftlich zu verständigen. Die durch die Verschiebung verursachten Mehraufwendungen hat der AG zu ersetzen. Die Fahrer des AN sind nicht berechtigt, für diesen Erklärungen abzugeben oder entgegenzunehmen. Der AG sorgt für eine reibungslose Übernahme des Transportbetons. Die den Lieferschein unterzeichnenden Leute des AG sind zur Übernahme bevollmächtigt. § 3 – Pumpleistungen Der AG hat eine geeignete Fläche für die Aufstellung der Betonpumpe bzw. des Fahrmischers zur Verfügung zu stellen. Pumpenmaschinisten und Fahrmischerfahrer sind nur zum Betreiben der Betonpumpe bzw. der Fahrmischer berechtigt. Für das bautechnisch fachgerechte Einbringen des Betons ist ausschließlich der AG verantwortlich. Wird über Wunsch des AG der Frischbeton nach Verlassen des Schlauchendes der Betonpumpe, des Übergabetrichters, des Förderbandes, des Rutschenendes des Mischfahrzeuges durch eine darüber hina
IT-Serviceverträge

IT-Serviceverträge

Sicherheit durch Spezialisten: Ob IT-Überwachung, Wartungsvertrag oder Vollservicevertrag: LEMA-IT bietet Ihnen verschiedene IT-Verträge, mit denen Sie Störungen und Ausfallzeiten minimieren. IT-SERVICEVERTRÄGE Sicherheit durch Spezialisten Ob IT-Überwachung, Wartungsvertrag oder Vollservicevertrag: LEMA-IT bietet Ihnen verschiedene IT-Verträge, mit denen Sie Störungen und Ausfallzeiten minimieren und Server & Clients aktuell halten. IT an uns abgeben, sorgenfrei zurücklehnen. Wussten Sie, dass IT-Ausfälle dem deutschen Mittelstand jährlich im Durchschnitt 380.000 Euro pro Unternehmen kosten? Minimieren Sie das Risiko von Serverausfällen und lassen Sie Ihre IT von Profis überwachen und warten. Das kann sogar Ihre Arbeitsabläufe beschleunigen, weil Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben – und die regelmäßige Überwachung / Wartung jederzeit einen optimalen Betrieb garantiert. Selbst Probleme wie Verbindungsabbrüche oder lange Ladezeiten gehören so der Vergangenheit an. Unsere Verträge im Überblick: IT-Überwachung Sie möchten Wartungen und Updates selbst übernehmen und nur über mögliche Engpässe oder Störungen informiert werden? Dann ist der Überwachungsvertrag die richtige Lösung. Probleme bearbeiten wir über Tickets nach den vereinbarten Konditionen. IT-Wartung Sie möchten die Überwachung und die Wartung Ihrer IT-Infrastruktur von Experten übernehmen lassen? Dann ist der Wartungsvertrag die perfekte Wahl. Wir behalten alles im Blick und Ihre IT up-to-date. Störungen werden auch hier in Tickets erfasst. IT-Komplett Sie möchten ein Rundum-sorglos-Paket? Unser Vollservicevertrag vereint Überwachung, Wartung und IT-Sofort-Hilfe – und nimmt Ihnen sämtlichen IT-Stress ab. Extrakosten entstehen beim Vollservicevertrag nur bei Änderungen in Ihrer IT-Infrastruktur. Client Server Management Sie möchten Ihre Client- und Server-Systeme an uns abgeben? Ob Betriebsinstallation, Softwareverteilung oder Inventarisierung von Hard- und Software: LEMA-IT kümmert sich um alles, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Prägedruck - Die Königsdisziplin im EdeldrucK

Prägedruck - Die Königsdisziplin im EdeldrucK

Flachprägung – Strukturprägung – Relief- und Blindprägung (Hoch- und Tiefprägung) Die Auswahl der Prägefolien reicht von verschiedenen metallisierenden und matten Farbfolien, über Gold- und Silberfolien, bis hin zu individuellen Farb- und Hologrammausarbeitungen. Das zum Prägedruck benötigte Klischee wird auftragsspezifisch angefertigt und je nach Anfrage mit flacher (Flachprägung), strukturierter (Strukturprägung) oder einer Verformung (Relief- und Blindprägung) der Oberfläche versehen.