Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Managed Training Services

Managed Training Services

Im Bereich Managed Training Services (MTS) kümmern wir uns um den operativen Betrieb Ihrer Akademie, indem wir die ausgelagerten Prozesse optimieren und damit wirtschaftlicher machen Wozu Managed Training Services? Ein gelungener Outsourcing-Prozess sollte nicht allein die Auslagerung von Aufgaben bedeuten, sondern auch die Pflege und Weiterentwicklung von Systemen und Methoden. Dabei sollte nicht nur die aktuell wirtschaftlichste, sondern auch die zukunftsfähigste technische Lösung im Sinne der Investitionssicherung das Ziel sein. Auf diesem Weg werden nicht nur finanzielle Ressourcen geschont, sondern Ihr Unternehmen profitiert stets von den aktuellen Entwicklungen am Corporate Learning Markt. Im Bereich Managed Training Services (MTS) kümmern wir uns um den operativen Betrieb Ihrer Akademie, indem wir die ausgelagerten Prozesse optimieren und damit wirtschaftlicher machen. Ob Sie dabei nur Teile oder ihren gesamten Akademiebetrieb outsourcen wollen, wir bieten Ihnen bedarfsgerechte Optionen für die typischen Prozesse an. So bleiben Sie flexibel in Kosten und Leistungen. Wir bieten: -Entwicklung und Umsetzung Ihrer Lernstrategien -Beschaffung, Produktion und Implementierung von geeigneten Lernmaterialien -Betrieb des Learning Management Systems (LMS), bei Bedarf Sonderentwicklungen und Migration -Event- / Kampagnenmanagement und Projektunterstützung -Anwenderadministration und User-Helpdesk -Reporting und Bildungscontrolling Aktuell betreuen wir die Systeme der Hersteller Cornerstone on Demand, Docebo, Moodle und Learndash. Die Betreuung weiterer Herstellerlösungen zu übernehmen, sehen wir als unproblematisch an. Fokussieren Sie sich wieder auf Ihre Kernfunktionen. Wir sorgen für das störungsfreie Umfeld.
DATENTRÄGER

DATENTRÄGER

Wir bieten unseren Kunden qualitative hochwertige und kostengünstige Produktveröffentlichungen aller Art im Bereich der Unterhaltungs- und Informationsindustrie. Viele Kunden wollen „etwas in der Hand halten“. Ob Videos, Musik, Computerspiele oder Software: optische Datenträger sind ein sicheres und kostengünstiges Vertriebsmedium. Wir setzen Ihren Auftrag professionell und zuverlässig mit Hilfe der aktuellen Technik auf höchstem Qualitätsniveau um. Dabei stehen wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Wir begleiten Sie bei dem Prozess der Pressung, des Drucks und der Verpackung aller optischer Speichermedien, wie CD-ROM /CD Audio, DVD oder Blu-ray Disc  – vom Pre-Mastering bis hin zu Grafik, Druck, Verpackung, Distribution und Logistik. Sie können aus einem breiten Angebot von Verpackungslösungen wählen: Standardverpackungen, als Jewel- und Maxi-Boxen, Steck- oder Papiertaschen, aber auch komplexe Sonderverpackungen oder ökologische und ressourcenschonende Varianten. Selbstverständlich liefern wir zu allen Verpackungsvarianten auch die passenden Druckprodukte, wie Booklets und Inlays. Sie benötigen Drucksachen oder Datenträger – jedoch nur in einer kleinen Stückzahl? Dank unseres Kopierservices können wir Kunden, die es besonders eilig haben, schnell und günstig mit kleineren Auflagen beliefern. Absolute Termintreue ist uns dabei oberstes Gebot! Auf Wunsch auch als 24-Stunden-Service mit Express-Versand.
Innenausbau

Innenausbau

Sie benötigen ein sehr komplexes oder besonders anspruchsvolles Bauteil? Bei der Klaus Fischer GmbH ist das kein Problem! Auf dem Lieferprogramm der Klaus Fischer GmbH stehen auch Verbindungselemente für den Innenausbau und die holzverarbeitende Industrie. Wir liefern sowohl Normteile als auch kundenspezifisch gefertigte Teile. Beispiele dafür sind: Stockschrauben Flachkopfschrauben mit Holz- und metrischem Gewinde, auch hochfest und aus Edelstahl Flachkopfmuttern DIN-Holzschrauben Befestigungselemente für den Möbelbau Gewindeplatten Kombi-Schraubelemente Einschlagmuttern, auch aus Edelstahl und in Sondergrößen
Service Entfallstellen

Service Entfallstellen

Für unsere Industriekunden übernehmen wir eine Vielzahl von Aufgaben. Wir stellen Erfassungssysteme, Fahrzeuge und qualifiziertes Personal, um den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Die gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentationen und Abfallbilanzen werden von uns nach den jeweils geltenden Rechtsbestimmungen erstellt. Wir bieten hohe Transparenz bei den Entsorgungsvorgängen und den dabei anfallenden Kosten. Dabei profitieren unsere Kunden von unserem besonderen Vermarktungs- Know-How, den kostengünstigen Entsorgungswegen und der Prozessoptimierung bei der Verwertung der anfallenden Metallabfälle.
AMbitious powered by toolcraft

AMbitious powered by toolcraft

AMbitious ist Siemens‘ NX AM Smart Expert Partner und Reseller. Als Partner für Beratung, Schulung und Software im Bereich AM unterstützt AMbitious entlang der gesamten AM-Prozesskette. Als Partner für Beratung, Schulung und Software im Bereich AM unterstützt AMbitious entlang der gesamten AM-Prozesskette – von der Strategieberatung über die Implementierung des Fertigungsverfahrens bis zur Unterstützung bei der Zertifizierung. Das Portfolio umfasst zudem Schulungen zur Additiven Fertigung (Basic, Expert und Choose your own Level) sowie zur Siemens‘ NX Software.
SERVICE

SERVICE

Grundvoraussetzung einer gut funktionierenden Lüftungsanlage ist regelmäßige Wartung und Service! Durch das top qualifizierte Serviceteam von sema können wir dies auch in die Tat umsetzten und die sachgemäße Funktion Ihrer Anlage gewährleisten!
Inbetriebnahme und Service

Inbetriebnahme und Service

Die von uns verkabelten, angeschlossenen oder ggf. durch einen Mitbewerber aufgestellten Maschinen, Anlagen und Steuerungen werden vor Ort – im In- und Ausland – von uns in Betrieb genommen. - Inbetriebnahme und Optimierung weltweit - Service vor Ort - Einweisung und Schulung des Bedienpersonals - Produktionsbegleitung - Fernwartung
Neutralisieren, Packen, Lagern und Kommissionierung

Neutralisieren, Packen, Lagern und Kommissionierung

Wir bieten abrundende Service-Leistungen, wie Neutralisierung, Komissionierung, auspacken von Importcontainern und der Weiterverteilung an die Empfänger, dem Packen von Exportcontainer und Sicherung - der Ware für See und Bahn (FCL/LCL) oder auch als Umschlag- und Verwahrlager, beispielsweise bei Bereitstellung für die Zollbeschau, zur Gewährleistung einer ununterbrochenen Kühlkette, oder bei Verwahrungen im alarmgesicherten Blocklager – mit uns gehen Sie auf Nummer sicher!
Service Arbeitshose BLAKLÄDER 1457-1147

Service Arbeitshose BLAKLÄDER 1457-1147

Ausführung: 80% Baumwolle/17% Polyamid/3% Elastan, Cordura Denim, 300 g/m², 2-Wege-Stretch, kratzefrei, Stretch-Einsatz im Schritt, am Gesäß und am Knie, Kunststoff-Reißverschluss im Schritt, verdeckte Knöpfe, Gummizug an der Taille, D-Ring, Beintaschen, Eingrifftaschen, Handytasche, Kniepolstertaschen, Zollstocktasche Größen: 44 - 62; 21 - 31; 94 - 114 Farben: Marine/Schwarz
Qualitäts­kontrolle

Qualitäts­kontrolle

So verstehen wir Qualität - Langjährige Erfahrung in der Messtechnik und - Umfassende Endkontrolle jedes gefertigten Bauteils vor Auslieferung - Kontinuierliche Stichprobenprüfungen in der Serienfertigung - Visuelle Kontrolle Wir legen nicht nur hohen Wert auf Maßhaltigkeit, sondern auch auf perfekte Optik. - Langjährige Erfahrung in der Messtechnik und Qualitätsprüfung - Qualität bedeutet für uns Kundenzufriedenheit – Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind
Kunststoffankauf und -entsorgung

Kunststoffankauf und -entsorgung

Wir kaufen Kunststoff-Neuwaren, B-Waren sowie Produktionsüberschüsse in Neuwarenqualität sowie Fehlchargen und produktionsbedingte Abfälle der Verpackungs- und Kunststoffindustrie auf. Der mengenmäßige Hauptfokus liegt derzeit auf Folienqualitäten. Grundsätzlich haben wir Interesse an allen Typen, Formen und Farben von PP, PE, ABS, PS und PA. Unsere Zertifizierungen und Technologien ermöglichen es uns, die Entsorgung von anderen Unternehmen der Kunststoffindustrie als Full-Service Industriedienstleistungen anzubieten, um diese Materialien dann als hochwertige Rohstoffe in unserem eigenen Produktionsprozess wieder einzusetzen. Die Entsorgung dieser Produktionsreste können wir – mit Unterstützung professioneller Logistikpartner – inklusive Containerstellung europaweit anbieten.
Globale Verbindungen über die Meere - Entdecke unsere Seefrachtdienste!

Globale Verbindungen über die Meere - Entdecke unsere Seefrachtdienste!

Möchtest du deine Fracht kosteneffizient und sicher über die Ozeane transportieren? Unsere Seefrachtdienste bieten dir die perfekte Lösung für den internationalen Güterversand auf langen Strecken. Mit unserem umfassenden Netzwerk von Reedereien und Frachtspeditionen sorgen wir für eine zuverlässige Abwicklung deiner Seefracht. Egal, ob es sich um Containerladungen, Projektfracht oder RoRo-Sendungen handelt - wir haben die Expertise und Erfahrung, um deine Anforderungen zu erfüllen. Unser engagiertes Team von Seefrachtexperten überwacht sorgfältig jeden Schritt des Transportprozesses, von der Abholung bis zur Zustellung, um sicherzustellen, dass deine Fracht termingerecht und in bestem Zustand ankommt. Durch unsere langjährigen Partnerschaften mit Reedereien bieten wir dir eine Vielzahl von Routen und Optionen, damit du die für dich optimale Lösung wählen kannst. Darüber hinaus kümmern wir uns um alle notwendigen Zollformalitäten und Logistikdetails, damit du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Vertraue auf unsere Seefrachtdienste, um deine Fracht über die Meere zu bringen und globale Verbindungen für dein Unternehmen zu schaffen. Entdecke die Vorteile der Seefrachtlogistik und lass uns gemeinsam den Erfolg deiner internationalen Lieferketten sicherstellen!
Zulassung international, Zulassungsstrategie, In-vitro-Diagnostika

Zulassung international, Zulassungsstrategie, In-vitro-Diagnostika

Es ist weltweit streng reglementiert, unter welchen Voraussetzungen Medizinprodukte auf den jeweiligen Markt gebracht werden dürfen; - von der Produktentwicklung über die Produktion bis zur Markteinführung müssen Unternehmen hierfür zahlreiche Anforderungen erfüllen. Eine zusätzliche Herausforderung: Die regulatorischen Anforderungen ändern sich ständig und werden dabei immer komplexer. Mit unserem Team Regulatory Affairs haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der die Anforderungen für die Zulassung international genau kennt. Gemeinsam entwickeln wir mit Ihnen die optimale Zulassungsstrategie für Ihr Produkt und Ihren Zielmarkt und unterstützen Sie maßgeblich dabei, dass Ihr Produkt zügig in Ihrem Zielmarkt zugelassen wird.
Service / Logistik

Service / Logistik

Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Sie als Kunde können sich auf über 60 Jahre Erfahrung im Chemiehandel verlassen. Durch unsere ausgebildeten und kontinuierlich geschulten Fachkräfte unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten. Zu unserer Kundenbetreuung- und Beratung gehört eine sachgemäße Lagerung und Transport, eine wirtschaftliche Zwischenlagerung von Kundenvorräten, sowie eine Transportsystemberatung. Sachgemäße Lagerung und Transport werden bei uns dokumentiert und können auf Wunsch jederzeit abgefragt werden. Durch unseren eigenen Fuhrpark und regionale Nähe haben wir eine Flexibilität durch die wir fast jeden Terminwunsch erfüllen können. Stückgutfahrzeuge mit Hebebühne Tankfahrzeuge mit Wechselbrücken Aufsetztanks für verschiedene Medien Doppel-Aufsetztank Zusätzliche Sicherheitsausrüstung durch Previn Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, laden wir Sie ein sich auf unseren Seiten umzuschauen oder uns zu einem persönlichen Gespräch anzurufen.
Zerspanung

Zerspanung

Entsprechend unseres breiten Leistungsspektrums verfügen wir in unserer Zerspanung für jedes Bauteil über die geeignete Maschine. Werkstücke bis zu 3 m Länge und 2 m Höhe bearbeiten wir problemlos, rationell und präzise zum Beispiel mit unseren großen Bettfräse Lagun oder unserem Hyundai Bohrwerk. Für kleine Bauteile kommt unter anderem unsere Bearbeitungszentren von Ibarmia für garantiert höchste Zerspanleistungen zum Einsatz. Merkmale: - Bettfräse von Lagun (X bis 3.000, Y bis 2.100) - Bohrwerk Hyundai (X bis 3.000, Y bis 2.000) - 5-Achs-Bearbeitungszentrum Ibamia (X bis 3.000, Y bis 1.000) - 3-Achs-Bearbeitungszentrum Ibamia (X bis 2.200, Y bis 550)
Servicepaket METRACHECK das rundum sorglos Paket für SECUTEST und PROFITEST

Servicepaket METRACHECK das rundum sorglos Paket für SECUTEST und PROFITEST

Ihr rundum sorglos Servicepaket mit einer Laufzeit von 24 / 36 / 48 / 60 Monaten METRACHECK 24 / 36 / 48 / 60 ist ein rundum sorglos Servicepaket mit vier unterschiedlichen Laufzeit von 24, 36, 48 oder 60 Monaten für Mess- und Prüfgeräte der Marke GOSSEN METRAWATT. Ist der Bedarf nach einer Kalibrierung oder Reparatur da, senden Sie Ihr Gerät sowie dessen Kaufbeleg zusammen mit dem erworbenen Voucher einfach an die GMC-I Service GmbH und den Rest erledigen wir für Sie. Dank priorisierter Durchlaufzeit erhalten Sie Ihr Gerät nach kurzer Zeit kalibriert und/oder repariert sowie nach Herstellervorgaben endgeprüft zurück. Mit METRACHECK 24 / 36 / 48 / 60 stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät stets in einem voll funktionsfähigen Zustand bleibt. Die Laufzeit des Paketes beginnt immer mit dem Kaufdatum des dazugehörigen bzw. eingesendeten Mess- und Prüfgerätes. *Produkt-Highlights* - DAkkS-akkreditierte Kalibrierungen - DGUV Vorschrift 3 Sicherheitsprüfung - Geräte-Firmware-Updates - Überwachung Ihres Geräteparks mit rechtzeitiger Kalibriererinnerung für Ihre Geräte - Inkl. Cloud-Anwendung IZYCHECK.IQ PREMIUM (Auftrags- und Prüfmittelmanagementsoftware) über die METRACHECK-Laufzeit Reparaturen, Abgleich (bei Bedarf) und Endprüfung nach Herstellervorgaben - Ersatz defekter Pufferbatterien und Akkupacks - Kostenloser Rückversand (innerhalb der EU) - Priorisierte Bearbeitung & Durchlaufzeiten Ihrer Geräte - Mehrjährige Preisgarantie für volle Kostentransparenz und volle Kontrolle der Life-Cycle-Kosten - Weltweit verfügbar *Ihre Vorteile* - Zeitersparnis durch priorisierte Durchlaufzeiten - Geringere Ausfallzeiten - Keine Kostenfreigaben nötig - Rechtssicherheit & Normkonformität - Investitions- & Planungssicherheit - Verlängerung der Geräte-Lebensdauer - Prüfmittelmanagement & Kalibriererinnerung für Ihr Messgerät - Einhaltung der Herstellervorgaben durch autorisierten Servicepartner
Korrosionsschutzbeschichtung

Korrosionsschutzbeschichtung

Schwere Korrosionsschutz-Beschichtungen auf Fluorkunststoffbasis werden hauptsächlich im Chemiebereich eingesetzt. Ihre sehr gute Chemie- und Temperaturbeständigkeit schützt Maschinen- und Anlagenteile sicher vor aggressiven Angriffen durch Säuren, Laugen oder Lösungsmitteln. Der Einsatz von Fluorkunststoffbeschichtungen ermöglicht es preiswertere Metalllegierungen im chemischen Anlagenbau einzusetzen. Hochwertige chemische Erzeugnisse kommen nicht mit metallischen Oberflächen in Berührung, Anhaftungen und Badverschleppungen werden zusätzlich vermieden.
Space Escape, mobiler Escape Room

Space Escape, mobiler Escape Room

Space Escape - Beam your Team ist ein mobiler Escape-Room, der für große Gruppen geeignet ist. Vom Einzelkämpfer zum Teamplayer - mit nur einem Raumschiff! Aus 400.000 Fuß Entfernung blicken wir zurück auf den blauen Planeten und bereiten uns auf eine sichere Mondlandung vor. Doch plötzlich wird die Leichtigkeit des Seins überraschend gestört. Adrenalin pur! Die Teams erfahren, dass sie nur 90 Minuten Zeit haben, den richtigen Code in ein elektronisches Zahlenschloss einzugeben, damit die Mission gelingt. Die einzigen Hilfsmittel im Raum dafür sind verschlossene Boxen. Space Escape ist das galaktische Event, bei dem Spaß, kooperatives Vorgehen und Dynamik miteinander verbunden werden! Die Regel – finde den richtigen Code und stoppe den Countdown - ist denkbar einfach; doch die Rätsel sind es nicht. Nehmen die Teilnehmer zu Beginn dieses Rahmenprogramms noch an, in den Kleingruppen gegeneinander zu agieren, stellen sie im Laufe des Spiels fest, dass sie mit den anderen Teams kooperieren müssen, um im Spiel voranzukommen und somit ein Teambuilding erleben. Während die Zeit für alle sichtbar gnadenlos nach unten tickt, fangen die Gruppen an, sich effizient und zielorientiert auszutauschen. Das Ziel ist das gemeinsame Erfolgserlebnis: Durch Kooperation und Kreativität gelingt es den Teams, den richtigen Code zu finden. Der große Vorteil an dem Konzept: es ist ortsungebunden und zeitlich flexibel einsetzbar. Ob in Tagungsräumen, in Konferenzsälen oder in den eigenen Büros – Space Escape bringt den Nervenkitzel und die Teambuilding-Vorteile der Escape Rooms direkt zu Ihrer Weihnachtsfeier oder Ihrem Sommerfest. Damit lässt sich dieses Teamevent als Modul auch in eine größere Tagesagenda einplanen. Die Teilnehmerzahl ist einfach skalierbar und kann von 20 Mindestteilnehmern (z.B. bei Assessment Centern im Mitrabeiter Recruiting auch mit geringerer Spielerzahl allerdings Mindestpreis) oder 500 Teilnehmer in Großveranstaltungen mit Kickoff-Charakter reichen. Sie haben eine eigene Idee oder Herausforderung, die Sie in einem Escape Game verarbeiten möchten um Ihren Kunden oder Mitarbeitern was Gutes zu tun, Wissen zu vermitteln oder besondere Situationen zu meistern? Sprechen Sie uns an. Wir kreieren gerne, auf der Grundlage von Space Escape, IHR individuelles Escape Game! Preis ist netto p.P. (plus Reisekosten)
Elektro-Recycling / Entsorgungsfachbetrieb / Sammelstelle

Elektro-Recycling / Entsorgungsfachbetrieb / Sammelstelle

Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb, Betreiben der kommunalen Sammelstelle für Elektroaltgeräte (ElektroG) des Landkreises Nordhausen. Anrechnung auf Ausgleichsabgabe § 223 SGB IX ! Wir sind zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und betreiben die kommunale Sammelstelle für Elektroaltgeräte nach ElektroG des Landkreises Nordhausen. Öffnungszeiten: Montag - Freitag 07:30 - 16:00 Uhr Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr ElektrG: Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro und Elektronikgeräten. Zentrales Anliegen ist die Reduzierung von Schadstoffen in der Elektronik sowie die Vermeidung und Reduzierung von Elektronikschrott durch Wiederverwendung. Alle Privathaushalte können kostenlos – ohne Sperrabfallkarte – sämtlichen haushaltsüblichen Elektronikschrott zur fachgerechten Entsorgung anliefern. Gewerblichen Kunden unterbreiten wir ein Angebot für die Entsorgung und den Transport. Auf Wunsch stellen wir Gitterboxen zur Verfügung. Die Mengen werden bei Eingang in die Entsorgungsanlage durch wiegen erfasst. Sie erhalten einen Entsorgungsnachweis. Was entsorgen wir Elektrische Haushalts- und Küchengeräte wie z.B. Elektroherd, Waschmaschine, Trockenschleuder, Spülmaschine, Trockner, Staubsauger, Nähmaschine, Toaster, Fön, Rasierapparat, Küchenmixer, Kaffeemaschinen, medizinische Geräte, elektrische Garten- und Spielgeräte, Elektrokabel, Sonnenbankbeleuchtungen, Lampen und Ölradiatoren. Unterhaltungselektronik wie z.B. Handys, CD/DVD-Player, Fernseher, Radio, Receiver, Videogeräte, Computer und Zubehör. Elektrotechnik aus der Industrie wie z.B. Elektrobaugruppen und Anlagen, Steueranlagen, Schaltschränke, Verteilungen, Messgeräte, Überwachungsgeräte, Elektromaschinen jeder Art, Elektromotoren, Telefonanlagen, Kabelbäume, Kfz Elektrik, Vermittlungsnalagen. Auf Anfrage sind unsere Mitarbeiter beim Entladen gern behilflich Um eine große Entsorgungstiefe zu erreichen demontieren wir alle Geräte und Baugruppen von Hand. Es wird damit erreicht, dass eine größtmögliche Menge an Wertstoffen dem Wirtschaftskreislauf wieder zugeführt werden kann. In unseren anerkannten Werkstätten für behinderte Menschen beschäftigen wir uns bereits seit 1994 mit dem fachgerechten recyceln von Elektroschrott aus Haushalt und Industrie. Im Laufe der Jahre sind wir ein fester Partner in der Entsorgungswirtschaft der Stadt und des Landkreises Nordhausen geworden. Derzeit arbeiten ca. 70 Menschen mit unterschiedlicher Art und Schwere ihrer Behinderung in verschiedenen Arbeitsgruppen des Recyclingbereichs. Die Demontage erfolgt an gut ausgestatteten Demontagearbeitsplätzen, die individuell den Beschäftigten angepasst sind. Die Zerlegung der Baugruppen / Geräte erfolgt überwiegend manuell unter Verwendung verschiedener Handwerkzeuge, Kleinmaschinen und Vorrichtungen. Die fachspezifische Förderung der Beschäftigten erfolgt durch: Wissensvermittlung vom Sinn und Bedeutung des Recyclings Werkzeugkunde Erkennen und Sortieren von verschiedenen Materialien und Baugruppen Erkennen von Verbindungselementen und Zuordnung der benötigten Werkzeuge fachgerechte Lösen von Verbindungsschnittstellen zweckmäßiger Einsatz und Umgang mit verschiedenen Werkzeugen Arbeits- und Gesundheitsschutz Alle Arbeitsvorgänge in diesem Bereich können individuell gestaltet werden. Angebotente Tätigkeiten sind in verschiedenen Schritten entsprechend der einzelnen Fähigkeiten und in Abhängigkeit der Art der Behinderung teilbar und haben differenzierte Schwierigkeitsgrade. Jeder Beschäftigte im Recyclingbereich ist somit in der Lage ein wirtschaftlich verwertbares Arbeitsergebnis hervorzubringen und den Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Am Ende eines jeden Arbeitstages ist ein abrechenbares und sichtbares Ergebnis entstanden. Dieses stellt für jeden Beschäftigten ein Erfolgserlebnis dar, welches zur Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls beiträgt. Wirtschaftlicher Vorteil für unsere gewerblichen Kunden: Gemäß § 223 SGB IX können 50% der von der WfbM erbrachten Nettoleistung auf die Ausgleichsabgabe angerechnet werden. Vor Anlieferung größerer Mengen von Elektro-/Elektronikschrott wird um eine Vorinformation gebeten. Telefon: 03631 928 - 1 62 03631 928 - 2 53 Telefax: 03631 928 - 2 80
Betreuung

Betreuung

Wir beraten Kunden bei möglichen Folgeaufgaben und-verpflichtungen Beratung hinsichtlich möglicher Folgeaufgaben und -verpflichtungen Unterstützung innerhalb der Kommunikation mit Investoren Fortwährende Beaufsichtigung von Publikationsverpflichtungen und Beratung bei strategischen Corporate News Veröffentlichungen Ganzheitliche Unternehmens- und Finanzierungsberatung im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung der Gesellschaft
PVC-Kunststoffplatte

PVC-Kunststoffplatte

Die PVC-Kuststoffplatte meistert die unterschiedlichsten Anforderungen im Werbe- und Bausektor. Größe: auf Anfrage
3D Scanservice

3D Scanservice

Qualitätsprüfung & Replikate Mit unserem HandyScan von Creaform haben wir die Möglichkeit komplexe Oberflächendesigns fertig hergestellter Bauteile zu erfassen auf Ihre Qualität zu prüfen. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein Messprotokoll oder eine Fehlfarb- Vergleichsansicht zu Ihren Bauteilen. Ein weiterer Vorteil des 3D-Scans ist, dass man auch Bauteile, die im Voraus nicht konstruiert wurden, erfassen und nachbilden kann. Die Dateiausgabe für Volumenmodelle erfolgt als .stl und für Konstruktionsflächen im .step Format.
Maschinenmesser Schleiferei

Maschinenmesser Schleiferei

Maschinenmesser Schleifen , Kreismesser Schleifen , Rundmesser Schleifen, Industriemesser Schleifen, Kuttermesser , Scherenmesser Schleifen.
mobile Umweltlabore und Messtechnik zur Wasseranalyse, Gasanalyse, Überwachung von Umweltparametern (reconsite GmbH)

mobile Umweltlabore und Messtechnik zur Wasseranalyse, Gasanalyse, Überwachung von Umweltparametern (reconsite GmbH)

Mobile Wasseranalyse für Immissionspumpversuch und Sanierungsüberwachung Die Messung und direkte Auswertung von Schadstoffbelastungen im Grundwasser nimmt bei vielen Standorterkundungen und Sanierungsmaßnahmen eine immer größere Bedeutung beim Management und bei der Betriebsüberwachung ein. Unsere mobilen Systeme zur Wasseranalyse ermöglichen eine automatisierte und frei konfigurierbare Probenahme aus unterschiedlichen Messstellen. Die Wasserproben werden im System direkt aufbereitet und analysiert. Die Kalibrierung einer Vielzahl an Einzelstoffen ist möglich und gibt so bei der Analyse ein differenziertes Schadstoffbild binnen Minuten. Das System zur Wasseranalyse ist mit einer automatisierten Datenerfassung ausgestattet und über einen Fernzugriff administrierbar. Die Sanierung von Grundwasser kann mit unserer vor-Ort Wasseranalyse zuverlässig und permanent überwacht werden. Die Auswirkungen von Betriebsanpassungen sind schnell bewertbar und Betriebsoptimierungen sind sicher umsetzbar. Typische Einsatzbereiche unserer Systeme zur Wasseranalyse (Beispiele) - Vor-Ort Auswertung bei einem Immissionspumpversuch - Vor-Ort Auswertung von Tracertests - Begleitung und Überwachung von Bohrkampagnen, z.B. bei der Altlastenerkundung - Betriebsdokumentation und Betriebsoptimierung einer In-situ-Sanierung (z.B. Grundwassersanierung, Pump and Treat, thermische In-situ-Sanierung (TISS))
Büro-/Unterhaltsreinigung

Büro-/Unterhaltsreinigung

Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Büroreinigung Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen Mülltrennung und Entsorgung Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) Stiegenhaus Reinigung Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) Betreubareswohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) Alten- und Pflegeheime Schulen und Gemeinden Geschäftslokale Kanzleien und Praxen Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung Interne Postverteilung Botendienste Aushang von Terminen Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. Thermenreinigung Liftwart (Funktionstest, Protokollierung)
Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Ihre Lösung für Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement unter Berücksichtigung wandelten Ausgangssituationen, Im Bereich - Elektrik | Stahlbau | Schweißer - ist unser Geschäft. Die STi-Montage GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Dienstverschaffung, nach dem gesetzlich geregelten Dienstvertrag § 611 BGB oder auf Basis eines Werkvertrages. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz mit dem Schwerpunkt, der termingerechte Bereitstellung von Leistungsträgern, um andere Unternehmen bei ihren Projekten zu unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäftsbereich, einem großes Netzwerk sowie starken Partnerschaften im In- und Ausland, werden kleine und große Projekte termingerecht abgebildet. Mit dem Ziel sowohl auf Kundenseite als auch auf Lieferantenseite eine Partnerschaft herzustellen und somit eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu generieren. Wir sind kein Vermittler, wir sehen uns als Ihr Problemlöser. Während eines Projektes ist ausschließlich die STi-Montage für Sie zuständig und wird sich um alle Themen bemühen. Auf Augenhöhe zu arbeiten, schafft Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft! Was dürfen Sie von der STi-Montage erwarten! Als erster Grundsatz der Unternehmenspolitik steht die Zufriedenheit der Kunden/Lieferanten. Damit wir diese Zufriedenheit erreichen, sind nicht nur attraktive Preise und eine 100% Qualitätsphilosophie fest verankert, vielmehr leben wir den Gedanken der Kundenbindung, dazu gehört in erster Linie die Kommunikation. Wir versprechen uns damit einen stetigen Austausch über die laufenden und kommenden Projekte und wollen damit Problemen bei den Absprachen über Anforderung vermeiden. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass eine permanente Erreichbarkeit für die Ansprechpartner auf der Baustelle oder anderen Einsatzgebieten, der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit bietet. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir darauf reagieren! Unsere Standards bei Projekten! Die STi-Montage setzt nicht nur auf Partnerschaft und Vertrauen es müssen auch gesetzliche Standards eingehalten werden, selbstverständlich sind wir auf diesem Gebiet ebenfalls professionell aufgestellt. Da es sich bei unseren Verträgen um Dienstverträge/Werkverträge handelt und Subunternehmen zum Einsatz kommen, welche wir überwiegend aus dem Ausland beschäftigen, ist es unbedingt erforderlich sämtliche für den einzelnen Einsatz notwendige Nachweise rechtzeitig und vollständig vorzulegen. Diese Unterlagen erhalten Sie von uns vor jedem Einsatz, selbstständig und vollständig.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualität bezieht sich bei uns aber nicht nur auf die Umsetzung der Kundenwünsche und unsere Produkte sondern auch auf unseren Umgang mit der Umwelt. Für die Magnetfabrik Bonn ist der Begriff Qualität kein leeres Versprechen, sondern ein Bekenntnis, auf das sich unsere Kunden verlassen können. Jeder Mitarbeiter trägt in eigener Verantwortung dazu bei, dass unser Bekenntnis zur Qualität Tag für Tag umgesetzt wird. Unterstützt wird dieses Denken durch ein prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und ISO/TS 16949 (im jeweiligen aktuellen Stand). Die ständige Weiterentwicklung unseres QM-Systems sorgt dafür, dass wir auch morgen noch die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können.
Oberflächenschutzsysteme Garagen & Parkhäuser

Oberflächenschutzsysteme Garagen & Parkhäuser

Oberflächenschutzsysteme, für z.B. Parkhäuser und Garagen, stellen hinsichtlich der Schutzwirkung sowie der mechanischen Belastbarkeit eine besondere hohe Anforderungen an eine Bodenbeschichtung. Durch eine rationelle Epoxidharz-Grundierung und/oder Verlaufs- und Schutzbeschichtung für Verlaufsmassen wird ein dauerhafter Schutz mit einem besonders geringen Verbrauch geboten Systemaufbau · Untergrund · Beschichtung · Einstreuung · Versiegelung Anwendungsgebiete · befahrbare Flächen · Parkhäuser · Tiefgaragen Ihre Vorteile auf einen Blick · schnelles und rationelles System · geringer Verbrauch · gute Verlaufseigenschaft · große Farbvielfalt
Technikraum-Klimatisierung

Technikraum-Klimatisierung

Server- bzw. Technikräume sollten klimatisiert werden, da systemkritischen Komponenten bei Überhitzung ausfallen können und so ein störungsfreier Betriebsablauf nicht mehr gewährleistet ist. Es gilt, die Raumtemperatur zwischen 21-23°C sowie die Luftfeuchtigkeit zwischen 40 und max. 70 Prozent möglichst konstant zu halten und das an 365 Tagen im Jahr. Auch ein Redundanzbetrieb aus 2 oder mehr Split-Klimageräten mit gleichmäßigen Betrieb der Systeme und Grundlastumschaltung mit einer Zusatzsteuerung ist auf Wunsch möglich. Zum Einsatz kommen hier spezielle Präzisionsklimageräte, da normale Anlagen für Wohn- und Gewerberäume nicht für die besonderen Anforderungen von Technikräumen ausgelegt sind! Rechenzentren und Serverräume bilden die Knotenpunkte der globalen Echtzeit-Kommunikation. Um IT-Ausfälle durch überhitzte Computer zu vermeiden ist die präzise Kontrolle der Klimatisierung notwendig. So stellen Sie sicher dass der Lebensnerv IT rund um die Uhr verfügbar ist.
PC-Bedienterminals

PC-Bedienterminals

Das Beste für den industriellen Einsatz: Bedienterminals im komplett geschlossenen Gehäuse in IP65. Durch Edelstahl besonders robust und langlebig. Individuell für Sie gefertigt. Mit Nachkaufgarantie. Bedienterminals für den Einsatz direkt an der Anlage zur Prozessvisualisierung oder Maschinensteuerung. Durch Edelstahl besonders beliebt im Lebensmittel- und Pharmabereich oder in unwirtlichen Umgebungen. Hier die verschiedenen Merkmale, mit der Sie Ihre ganz persönliche Version selbst zusammenstellen: * Robustes Edelstahlgehäuse, rundum geschlossen * Schutzart IP 65 * Zur Standfuß- bzw. Tragarmmontage, mit Vesa-Halterung oder als Wall-Mount-Version * Kabelzufuhr über Standfuß, Kabeleinführungssystem, oder PG - Verschraubungen * Diverse Bildschirmgrößen bis 24" * In 4:3-, 16:9- oder 16:10-Format * Ausgeführt als PC mit Low-Power-CPU oder als Monitor * Mit resistivem oder kapazitivem Touch - oder auch ganz ohne * Tastatur mit Trackball oder Touchpad * Auf Wunsch mit KVM-Extender oder RFID-Reader * Ausführung als 'No Label-' oder Brand-Label-Version Customized Automation - Wie für Sie gemacht! Gehäuse: Edelstahl Schutzart: IP65 (rundum) Geräteaufbau: Komplett Low-Power-Komponenten Produktion: Made in Germany, nach Ihren Wünschen Displaygröße: 15" bis 24" Format: 4:3, 16:9, 16:10 Touchbedienung: Resistiver Touch, kapazitiver Touch, ohne Touch Labeling: 'No-Label'- oder Brand-Label-Versionen möglich Nachkauf: Viele Jahre nach Originalplänen