Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Winterdienst

Winterdienst

Schnee und Eis – die Begleiterscheinungen des Winters sollten Sie möglichst wenig belasten. Unser Winterdienst sorgt dafür, dass Arbeitsflächen zum Arbeitsbeginn nutzbar und die Winterdienstkosten für Sie kalkulierbar sind. Privatkunden können ruhig schlafen. Auch bei überraschendem Schneefall übernehmen wir Ihre Räum- und Streupflichten. Sollte dennoch einmal jemand zu Schaden kommen, leiten wir die Angelegenheit an unsere Haftpflichtversicherung weiter. Das erspart Ihnen Zeit, Kosten und Ärger.
Organisation

Organisation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Organisations-Expertise" für Ihre Projekte. Erfolgreiche Unternehmen sind oft durch eine besonders leistungsfähige Organisation geprägt. Eine leistungsfähige Organisation bedeutet, dass Prozesse strategiekonform gestaltet werden, die richtigen Kompetenzen zur Umsetzung der Strategie auf allen Ebenen vorhanden sind sowie die wichtigsten Entscheidungen konsequent getroffen und realisiert werden können. Zusätzlich dazu sind Organisationen anpassungsfähig, schlank und werden von Mitarbeitern als inspirierend erlebt. Organisation im Consultings-Kontext bedeutet die Beratung hinsichtlich ihrer Struktur und ihrer Prozesse. Basierend auf einer umfassenden Analyse werden Optimierungen aufgezeigt, Handlungsempfehlungen gegeben sowie auf Wunsch auch implementiert. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Organisations"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen wird die Besonderheit einer leistungsfähigen Organisation bewusst, doch der Umbau ist eine der meist unterschätzen Aufgaben. Es ist mittlerweile nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen den Umbau von Organisationen für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Organisation" unterstützen: - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Organisations"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Organisations"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Organisations“-Skills sind vielfältig. Je nach Unternehmen, Branche & Maßnahmen können die Aufgaben und benötigten Skills sehr unterschiedlich sein. Unternehmen sollte deshalb im Vorhinein genau Prüfen, welche Aufgaben bestehen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Organisations“-Kontext für Beratungen sein können: - Begleitung der Geschäftsführung im Change Prozess mittels Stakeholder- und Zielgruppenmanagements nach außen sowie gegenüber MitarbeiterInnen nach innen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Erarbeitung einer gemeinsamen Unternehmenskultur, um mehr Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Arbeitsraumgestaltung und Stärkung der Unternehmenscommunity zu ermöglichen. | Branche: Automobilindustrie - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office durch einen junioren Consultant für ein neues Organisationsdesign mit dem Ziel, kurze Entscheidungswege zu ermöglichen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Organisation von Unternehmen sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Herausragende Organisationen sind für einen profitablen Fortbestand vieler Unternehmung unausweichlich. Ein gut ausgebildetes Organisations-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau im beauftragenden Unternehmen.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Wir konfektionieren und verpacken Ihre Produkte. Blister-, Klappblister-, Skinverpackung und andere Klarsicht Varianten die Ihr Produkt attraktiv präsentieren und schützen. Jetzt beraten lassen! Hochwertig, innovativ und flexibel – so präsentiert sich unser umfangreiches Produktsortiment. Von Verpackungslösungen über die Fertigung von technischen Tiefziehteilen, bis zu Spritzgussteilen, ob standardisiert oder individuell an Ihr Produkt angepasst – wir bringen Ihre Ideen und Wünsche in Form.
PC und Notebook Reparaturen in Erfurt

PC und Notebook Reparaturen in Erfurt

Vertrauen Sie mir Ihre defekten PCs und Notebooks an und erleben Sie professionelle Reparaturdienstleistungen in Erfurt. Als erfahrener IT-Systemadministrator stehe ich bereit, um eine umfassende Diagnose durchzuführen und schnelle, effiziente Reparaturen von IT-Systemen zu gewährleisten. Ich bin für alle Hardware-Probleme, hin zu Software-Fehlerbehebungen zuständig. Ihre Geräte sind bei mir in sicheren Händen. Verlassen Sie sich auf meine Expertise, um Ihren Computer schnell wieder einsatzbereit zu machen. Software-Installation: BIOS-Update, Betriebssystem und Gerätetreiber.
Personaldienstleistungen

Personaldienstleistungen

Beschaffung – Verleih – Vermittlung Wir sind eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Sicherheitsdienstleistungen, Sicherheitstechnik und Gebäudedienstleistungen in Ostwestfalen. Durch unsere vie
Malerarbeiten in Berlin

Malerarbeiten in Berlin

Ihr Partner für professionelle Renovierungsarbeiten Bei uns gibt’s das volle Programm! Optimal Umzüge bietet Ihnen als perfekte Ergänzung zum Umzug professionelle Malerarbeiten in Berlin an. Selbstverständlich können Sie die dekorative Renovierung auch mit einer gründlichen Entrümpelung in Berlin kombinieren – oder Ihre vier Wände einfach nur so aufhübschen. Wer auszieht, ist häufig verpflichtet, die alten Räumlichkeiten in einem optimalen Zustand zu hinterlassen, also mit gestrichenen Wänden. Dieser Pflicht kommen wir in Ihrem Namen gern nach, mit sauberen Malerarbeiten in Berlin nach Meisterart! Und wenn Sie es sich in den betreffenden vier Wänden gerade neu gemütlich machen wollen, sind wir ebenfalls für Sie. Begeisternde Farbharmonien und fantasievolle Wanddesigns warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden! Buchen Sie unsere Malerarbeiten in Berlin als Einzelleistung oder im Zusammenspiel mit weiteren starken Services. Hier sind die wichtigsten Infos dazu! Ihr Malermeister in Berlin: Darum ist dieser Service so beliebt!
Von Domain bis SEO

Von Domain bis SEO

Nutzen und Ansprüche an einen Online-Auftritt sind vielfältig. Eine zeitgemäße Web-Präsenz ist wichtig, um sich im Markt zu positionieren und von Usern gefunden zu werden. Unsere Konzeptionen sind individuell auf Ihre speziellen Herausforderungen abgestimmt, optimal auf Ihr Corporate Design zugeschnitten, DSGVO-konform. Sie sind userfreundlich, responsive, erfüllen alle technischen Anforderungen. Und wenn Sie selbst aktiv werden wollen: Wir wählen das Content Management System aus, mit dem Sie hundertprozentig zurechtkommen. Das könnte beispielsweise WordPress sein.
Speichernachrüstung für Photovoltaikanlagen

Speichernachrüstung für Photovoltaikanlagen

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre bestehende Photovoltaikanlage durch eine Speichernachrüstung zu optimieren. Mit unseren effizienten Speicherlösungen können Sie den Eigenverbrauch erhöhen und Ihre Energiekosten senken. Unsere Experten beraten Sie gerne, um die beste Nachrüstlösung für Ihre Anlage zu finden. Durch die Nachrüstung Ihrer PV-Anlage mit einem Speicher können Sie Ihre Energieunabhängigkeit maximieren und gleichzeitig die Umwelt schonen. Unsere erfahrenen Techniker kümmern sich um die Installation und Inbetriebnahme, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Photovoltaikanlage auf den neuesten Stand zu bringen.
Service & Technik

Service & Technik

Wir bieten Ihnen zuverlässige und schnelle Leistungen, um sicherzustellen, dass Ihr Pool stets in optimaler Funktionsweise ist. Unser erfahrenes Team erfüllt höchste Qualitätsansprüche, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Dabei ist es egal, ob Sie ein Neubauprojekt planen oder ein altes Schwimmbad optimal nutzen wollen, wir helfen Ihnen bei der Umsetzung. Am besten nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf ! Leistungsbereiche: Individuelle Planung und Gestaltung Professioneller Projektablauf Lieferung & Montage Ihres Schwimmbads, Aufbau Filter- und Dosieranlage Wartung & Pflege Zubehör
3D Scan Service | Laser-Scan & NIR-Scan

3D Scan Service | Laser-Scan & NIR-Scan

Von der Realität ins Digitale Bringen Sie Ihre Modelle und Bauteile mit unserem 3D Scan Service ins digitale Zeitalter. Reents Technologies GmbH bietet Ihnen eine hochpräzise Digitalisierung mit modernster Scan-Technologie für vielfältige industrielle Anwendungen. Unsere Leistungen im Überblick: Hohe Präzision: Laser-3D-Scan (blauer Laser) mit Genauigkeiten bis zu 0,02 mm und NIR-Scan (Near-Infrared) bis zu 0,05 mm. Flexibilität: Stationäre Scans, mobile Vor-Ort-Scans oder Scans im Feld, ganz nach Ihren Anforderungen. Objektgrößen: Von 5 mm bis 4000 mm (4 Meter) – Wir erfassen kleine und große Bauteile in höchster Präzision. Express-Optionen: Schnelle Ergebnisse für dringende Projekte. Anwendungsbereiche: Reverse Engineering: Reproduktion von Bauteilen ohne Konstruktionsdaten. Vermessung & Qualitätskontrolle: Sicherstellung von Maßhaltigkeit und Qualität. Digitalisierung: Erstellen von digitalen Zwillingen für Ersatzteile und ältere Maschinen. Produktentwicklung & Prototyping: Beschleunigung Ihrer Entwicklungsprozesse. Preis: Ab 99 € pro Scan, abhängig von Zusatzleistungen und Projektanforderungen. Warum Reents Technologies? Lokal & mobil: Wir scannen bei Ihnen vor Ort oder in unserem Labor in Schenefeld bei Hamburg. Präzision & Flexibilität: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Projekte. Alles aus einer Hand: 3D Scan, Datenaufbereitung, Reverse Engineering und Fertigung – wir begleiten Sie von der Idee bis zum fertigen Produkt. Jetzt unverbindliches Angebot anfordern! Erfahren Sie mehr und starten Sie Ihr 3D Scan Projekt noch heute. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Industrie und Fertigung in Hamburg und Umgebung. Kontakt: Reents Technologies GmbH 040 56118-777 Schenefeld, Hamburg
Print-Mailings adressieren

Print-Mailings adressieren

Die individuelle Adressierung von Mailings ist ein zentraler Bestandteil im Dialogmarketing, da sie eine personalisierte und zielgerichtete Ansprache der Zielgruppe ermöglicht. Durch die Personalisierung können höhere Antwort- und Conversion-Rates erzielt werden – vor allem dann, wenn Inhalte, Zielgruppenselektion und Adressqualität > gut aufeinander abgestimmt sind. Ob Serienbriefe für die Neukundengewinnung, zielgruppenspezifische CRM-Kundenmailings zur Information einzelner Kundengruppen oder regelmäßige Newsletter: Die persönliche Ansprache der Zielgruppe innerhalb der Customer Journey unterstreicht Ihre Botschaft wirkungsvoll. Mailings adressieren – effizient durch das passende Druckverfahren Tausendfüssler Dialogmarketing bietet effiziente Drucktechnologien für verschiedene Anwendungsgebiete und Qualitätsanforderungen bei der Adressierung und Personalisierung von Mailings, Serienbriefen oder Newslettern. Ob besonders kosteneffiziente Inkjetpersonalisierung oder kompletter Digitaldruck für höchste Ansprüche, wir beraten Sie gerne zum Thema Druckverfahren genau für Ihr Dialogmarketing-Projekt. Mailings adressieren – Ihre Vorteile im Überblick Leistungsfähiger Maschinenpark Langjährige Erfahrung mit verschiedenen Verfahren Inkjet-Adressierung Laserdruck schwarz-weiß Laserdruck farbig Brillianter Digitaldruck Hochwertiger Offsetdruck
Unser IT-Service-Team hält Sie auf Kurs!

Unser IT-Service-Team hält Sie auf Kurs!

Hohe Verfügbarkeit, maximale Datensicherheit und skalierbare Strukturen – das sind die Grundpfeiler eines modernen IT-Managements. Gerade in Zeiten einer sich beschleunigenden Digitalisierung mit sich stetig verändernden Geschäftsprozessen. Dazu gehört neben der Bereitstellung und Pflege der technischen Infrastruktur samt Netzwerktechnik auch die Wartung der Hardware und das Aktualisieren der im Unternehmen eingesetzten Software. Die IT- Infrastruktur muss nicht nur heute, sondern auch zukünftig zu den Anforderungen und Bedürfnissen des Geschäfts passen. Dabei unterstützen Sie die IT-Experten von ANAXCO als professioneller und erfahrener Dienstleister. Die IT-Infrastruktur umfasst: Hardware (Server, Thin Clients, Peripherie wie Drucker, Plotter, Scanner, etc.) Software (Betriebssysteme, Anwendungen sowie Updates und das zugehörige Lizenzmanagement) Networking (Netzwerkkomponenten wie Router, Switches, Netzwerkkabel, etc. ebenso wie Firewalls und Virenschutz)
3D-Scanning

3D-Scanning

Unser 3D-Scanning-Service nutzt einen hochpräzisen Laser-/IR-Scanner, der die Digitalisierung komplexer Bauteile mit einer Genauigkeit von bis zu 0,02 mm ermöglicht. Dieses Verfahren ist ideal für das Reverse-Engineering, bei dem aus den gescannten Daten fertigungsgerechte Modelle erstellt werden. Unser kompaktes Scansystem erlaubt es uns, Scans direkt bei Ihnen vor Ort durchzuführen, was Ihnen Flexibilität und Komfort bietet. Unser 3D-Scanning-Service ist perfekt für Unternehmen und Einzelpersonen, die präzise und detaillierte digitale Modelle ihrer physischen Objekte benötigen. Egal, ob Sie Prototypen, Qualitätskontrollen oder Archivierungszwecke benötigen, unser Service bietet Ihnen die Genauigkeit und Effizienz, die Sie benötigen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre 3D-Scanning-Projekte erfolgreich zu realisieren.
PIM Artikel und Produkte

PIM Artikel und Produkte

Das PIM-Modul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Artikel- und Produktinformationen. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Artikel- und Produktinformationen effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Produktgenauigkeit und einer Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Artikel- und Produktinformationen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des PIM-Moduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Artikel- und Produktinformationen optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Artikel- und Produktüberwachung, Artikel- und Produktkontrolle und Artikel- und Produktoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Artikel- und Produktinformationen effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Artikel- und Produktinformationen optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
Hans-Peter Irtz GmbH: Spedition - Lagerlogistik - Transportlogistik - Food und Non-Food Transporte - Lagerung - Kommissionierung

Hans-Peter Irtz GmbH: Spedition - Lagerlogistik - Transportlogistik - Food und Non-Food Transporte - Lagerung - Kommissionierung

Transportdienstleistungen Wir bieten eine breite Palette an Transportlösungen an, darunter nationale Stückgutsendungen, Teil- und Komplettladungen, Kurierfahrten, Shuttle- und Distributionsverkehre mit Montagen, sowie Just-In-Time-Lieferungen bis zur Fertigungslinie und Ersatzteilversorgungen für Vertragswerkstätten. Unsere Lieferzeiten betragen 24 bis 48 Stunden, und auf Anfrage sind auch Transporte innerhalb der EU möglich. Zuverlässige Lieferung Ihres Transportguts: Effizient – für Food und Non-Food In enger Zusammenarbeit mit Industrie und Wirtschaft deckt die Hans-Peter Irtz GmbH das gesamte Spektrum moderner Transport- und Logistikdienstleistungen ab. Mit Standorten in Quickborn und Nördlingen (Wallerstein) und über 100 Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Automotive, Lebensmittel, Shopbau, Saatgut, Heizungsbau und Versandhandel tätig. Innovativ – von Business zu Business: Unsere langjährige Erfahrung, kundenorientierte Vertragsgestaltung, maßgeschneiderte Leistungsbausteine und ein umfangreicher Fuhrpark mit gepflegten Fahrzeugen zeichnen unser Familienunternehmen aus. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und mit einer offenen Teamkultur, um unseren Kunden jederzeit alle Möglichkeiten zu bieten. Lagerung und Kommissionierung: Mit etwa 20.000 Quadratmetern Lagerfläche bieten wir ausreichend Platz zur Lagerung und Zusammenstellung von Produkten. Je nach Bedarf werden die Güter gekühlt, zwischengelagert, umverpackt und kommissioniert. Wir unterstützen Sie gerne bei saisonalen Auftragsspitzen. Logistik: Von der Auftragsbearbeitung bis zur Lieferung an den Empfänger bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum als individuelles Paket an. Alles wird auf nachfolgende Prozesse und eine langfristige Zusammenarbeit abgestimmt, von der alle profitieren. Qualität über die gesamte Wertschöpfungskette Räderlogistik: Auf kundenrad.de bieten wir digitales Reifenmanagement an. Unser Service umfasst Etikettierung, Einlagerung, Kommissionierung, Waschen, Wuchten und Profiltiefenmessung der Reifen. Outsourcing: Als verlängerter Arm Ihres Unternehmens übernehmen wir Standards wie Wareneingang, Lagerhaltung, Kommissionierung und Auftragsabwicklung. Zusätzlich bieten wir spezielle Dienstleistungen wie Verpackung und Veredelung, Leergutmanagement, Recycling und Datenanalysen an. Profitieren Sie von unserem proaktiven Lösungsmanagement, um Kosten und Zeit zu sparen. Inhouselogistik: Wir übernehmen logistische Abläufe direkt in Ihrem Unternehmen. Ob komplette Lagerhaltung, verlängerte Werkbank, Steuerung Ihrer Versandabteilung oder kundenfreundliches Retourenmanagement – wir setzen Ihre Vorgaben um. Verpackung und Veredelung: Wir machen Ihre Waren versandfertig und übernehmen zusätzliche Aufgaben wie das Beifügen von Anleitungen, Ergänzen von Schrauben, Ausbesserungen kleiner Defekte oder schnelle Endmontagen.
Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Rademann stellt alle Mailingbestandteile her, die Sie gerne verschicken möchten. Zum Beispiel Brief, Prospekt oder eine Antwortkarte für den Kunden. Alle Elemente werden gedruckt, personalisiert, zusammengeführt und in ein Kuvert gegeben. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Druckerei A druckt Ihnen einen Prospekt, den Sie 20.000 Mal verschicken wollen, und Druckerei B Brief und Antwortkarte, die Sie beilegen wollen, am günstigsten. Und nur Dienstleister C kann alle drei Mailingbestandteile konfektionieren und versenden. Allerdings so teuer, dass Sie alles, was Sie eingespart haben, wieder investieren müssen. Am Ende hat Sie der ganze Prozess viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Entscheiden Sie sich beim nächsten Projekt doch mal für einfach.
Übersicht INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Labordienstleister - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science

Übersicht INVITRO-CONNECT GmbH - Ihr Labordienstleister - Massgeschneiderte Dienstleistungen im Bereich Life Science

Massgeschneiderte Dienstleistungen / Projektmanagement im Bereich Life Science - alles aus 1 Hand! Wir sind die Life Science Projektmanager / Experten --> contact@invitro-connect.com Auf einen Blick: Die INVITRO-CONNECT GmbH: Das sind wir: Die INVITRO-CONNECT GmbH ist ein Schweizer Unternehmen und ein unabhängiger Labordienstleister und in vitro-Partner und im 15. Jahr erfolgreich tätig. Gegründet wurde INVITRO-CONNECT 2006 in Herisau im schönen Appenzellerland, wo auch der bekannte Appenzellerkäse seine Herkunft hat. Der Unternehmenssitz ist heute in St. Gallen in der Ostschweiz nahe des Bodensees. INVITRO-CONNECT ist vertreten mit Kooperationspartnerbüros in St. Gallen, Paderborn, Lindau, Baden-Baden, München und Basel. Unsere Kooperationsmitarbeiter betreuen an den verschiedenen Standorten die Projekte unserer Kunden und halten engen Kontakt zu den Kooperationspartnerlaboren und Netzwerkpartnern. Die meisten Kooperationsmitarbeiter von INVITRO-CONNECT GmbH haben mehr als 10 Jahre oder sogar mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Auftragsforschung. Wir sind ein kompetentes Team und sehr gut trainiert in Studienkoordination, Projektmanagement, Study Monitoring, Qualitätssicherung für GLP und GMP und Projektabläufe zu standardisieren und zu optimieren. Pascal Piller, Gründer und Geschäftsführer, ist ehemaliger Quality Assurance Inspector / International Regulatory Affairs Manager und Projektleiter. Er war unter anderem tätig bei RCC Ltd/Harlan Laboratories Ltd (Basel, Schweiz) und TÜV Rheinland Biotech GmbH (Köln, Deutschland). Dafür stehen wir: Die INVITRO-CONNECT GmbH steht für professionellen Kundenservice und unabhängige Labordienste mit mehr als 80 Kooperationspartnern. Unser Ziel ist es, mit neuen in vitro- und Alternativ-Konzepten Tierversuche zu reduzieren. Mit unserem Fachwissen möchten wir interessierten Unternehmen aufzeigen, welche in vitro-Tests man heutzutage in der Forschung und Entwicklung und für Regulatorische Zwecke einsetzen kann. Wir beraten und stehen ihnen mit dem ganzen internen Fachwissen und dem ganzen Know-how aus unserem gesamten, weltweiten Kooperationsnetzwerk zur Seite. Gegenseitiges Vertrauen und das Wohl aller Beteiligten sind unsere besonderen Anliegen. Die INVITRO-CONNECT GmbH bietet Ihnen umfassende Dienstleistungen und Services in den folgenden Bereichen: Chemikalien Pflanzenschutzmittel Biozide Kosmetika Medizinprodukte Pharmazeutische Wirkstoffe Tierarzneimittel Damit decken wir alle von den Behörden vorgeschriebenen Tests und Prüfungen ab. Sie brauchen komplexe Labordienstleistungen in höchster Qualität oder fachliche Expertise im Bereich Life Science? Sie wollen wissenschaftliche Prüfungen oder Tests an Substanzen und Produkten inklusive Registrierungs-Dossier beauftragen? Sie wollen alles komplett outsourcen und wünschen eine individuelle, persönliche und zuverlässige Projektbetreuung? Wenn ja, dann sind Sie bei uns richtig! Wie stellen Sie sicher, dass Sie für jede einzelne Leistung den besten Anbieter finden? Wie finden Sie die Zeit, Angebote einzuholen und gründlich zu vergleichen? Woher wissen Sie, dass Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen? Wie erfahren Sie von freien Kapazitäten, die Ihnen Wartezeiten ersparen? Was tun Sie, damit Sie jederzeit den aktuellen Projekt- und Prüfungsstand kennen? Wer führt für Sie alle Ergebnisse rechtzeitig zu einem Dossier zusammen? Wir übernehmen das für Sie. Das alles – und noch einiges mehr. Wir unterstützen Sie genau dort, wo Sie es brauchen. Die INVITRO-CONNECT GmbH ist Ihr Ansprechpartner für: Prüfungen und Tests von mehr als 80 akkreditierten Prüflaboren und Dienstleistern Regulatory Service für REACH, Pharma, Biocide, Kosmetika, Medizinprodukte Projektmanagement Study Monitoring Kompletter Laborservice und Labormanagement unter **REACH Preclinical Testing Service für Regulatorische Studien und F&E Outsourcing Service für alle Prüfungen und Tests inkl. Registrierung In vitro-Prüfungen und Tests für Regulatorische Zwecke und F&E In vitro-Laborservice In vitro-Konzepte für effiziente Produktentwicklung Neustoffanmeldungen unter REACH Datenerfassung in IUCLID Life Science Expert Service Erstellung und Aktualisierung von Sicherheitsdatenblättern Produktprüfung auf enthaltene *SVHC-Stoffe / SVHC-Screening Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie. --> contact@invitro-connect.com
Lichtdesign

Lichtdesign

Warum biete ich zusätzlich Lichtdesign an? Ohne Licht ist keine Farbe und kein Material sichtbar. Licht, Farbe und Material gehören zusammen. Ergänzend zu einer Farbgestaltung oder einem Materialkonzept erarbeite ich für Sie auch die Lichtgestaltung. Die Lichtführung und die evaluierten Charakteristiken der Lichtquellen (inkl. Farbwiedergabe) sorgen dafür, dass die Oberflächen bei der gewählten Lichtführung optimal zur Geltung kommen. Ausserdem soll die Lichtgestaltung nicht nur die quantitativen Anforderungen der vorgesehenen Nutzung erfüllen sondern auch Auge und Sinne des Nutzers ansprechen. Lichtreflexe machen glänzende Oberflächen lebendig. Die passenden Farbtemperaturen der Lichtquelle bringen warme oder kalte Farben zum Leuchten. Ob die Farbnuance im Kunstlicht überhaupt seine volle Farbkraft entfalten kann, bestimmt der Wert der Farbwiedergabe (CRI/Ra) des Leuchtmittels mit. Strukturierte Wände und Materialien, mit Licht "gewaschen", erscheinen durch das Schattenspiel taktiler. Wichtig für Sie zu wissen: raumfarbe.ch bietet Lichtdesign nur im Zusammenhang mit einer Farbgestaltung an. Reine Lichtgestaltungen erarbeite ich für Sie gerne als Mitarbeiterin von Sektor4 GmbH.
Fräsen

Fräsen

PTS ist in Führung - mit dem modernsten Maschinenpark Laufende Investitionen in neue Maschinentechnik haben bei PTS Tradition. Nur so können die Dimensionen der Bauteilgröße ausgeweitet werden - momentan auf eine Größe von bis zu 20 m x 4,1 m. Und: Durch den universellen Aufbau aller Bearbeitungszentren werden Umspannungen der voluminösen Werkstücke reduziert. Eine Ersparnis an Zeit und Geld und ein Mehr an Leistungsfähigkeit. Das integrierte Kopfwechselsystem der SHW Uniforce 6 ermöglicht es PTS, die komplexesten Fräsarbeiten problemlos auszuführen - bei gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit. Hohe Flexibilität. Schnelle Lieferung. Mit sechs Bearbeitungszentren der 200er Serie von Deckel-Maho ist PTS derzeit weltweit das einzige Unternehmen mit einer derart hohen Fertigungskapazität auf diesen Maschinen. Dadurch ist PTS flexibel, kann auch kurzfristig eintreffende Kundenaufträge annehmen und dennoch schnell liefern.
Transportdienstleistungen

Transportdienstleistungen

Wir sind zuverlässig und transparent, die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden gehören zu unseren wichtigsten Zielen.
Taxi Innsbruck Fahrrad Transport Service

Taxi Innsbruck Fahrrad Transport Service

Erleben Sie den erstklassigen Rad Transport Service von Taxi Innsbruck, der speziell darauf ausgelegt ist, Ihre Fahrräder sicher und bequem zu Ihrem gewünschten Ziel zu bringen. Unser Service bietet Platz für bis zu 4 normale Fahrräder oder 2-3 E-Bikes je nach Größe und Gewicht, die sicher in einem geräumigen Mercedes Vito Bus transportiert werden. Warum unser Rad Transport Service? - Sichere Befestigung: Dank eines originalen Mercedes Heck-Radträgers können wir garantieren, dass Ihre Fahrräder sicher und stabil transportiert werden. - Geräumiges Fahrzeug: Der Mercedes Vito Bus bietet ausreichend Platz für Ihre Fahrräder und Gepäck, sodass Sie entspannt reisen können. - Flexibilität: Ob normale Fahrräder oder E-Bikes – unser Service ist flexibel und passt sich Ihren Bedürfnissen an. - Komfort: Unser Mercedes Vito Bus bietet nicht nur Platz und Sicherheit, sondern auch den Komfort, den Sie von einem Premium-Fahrzeug erwarten können. Service Details - Kapazität: Bis zu 4 normale Fahrräder oder 3 E-Bikes - Fahrzeug: Mercedes Vito Bus mit originalem Mercedes Heck-Radträger - Einsatzgebiet: Innsbruck und Umgebung, inklusive Transfers zu beliebten Radwegen und -touren Buchung und Bezahlung
Wartung, Kalibrierung, Instandsetzung und Reparatur ab Werk

Wartung, Kalibrierung, Instandsetzung und Reparatur ab Werk

Gaswarneinrichtungen, Gaswarnsysteme und Messfühler müssen zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit regelmäßig gewartet werden. Die maximalen Abstände zwischen den Kontrollen richten sich nach dem Einsatzgebiet (Anwendung), Art des Gerätes und den entsprechenden Normen, Richtlinien und Empfehlungen der Berufsgenossenschaften. Wir bieten als Hersteller eine fachgerechte Wartung und Kalibration der Geräte. Diese umfasst nach Wunsch: Überprüfung der Funktionalität Austausch der Sensorelemente Kalibration der Geräte Instandsetzung und Reparatur Erstellung eines Protokolls über die Wartung und Kalibration Für die Einsendung von Geräten verfahren sie bitte, wie folgt:
Werbung

Werbung

Schauen Sie bei der Urlaubsbuchung auf Fotos vom gewünschten Reiseziel? Um einen potentiellen Kunden von Ihnen zu überzeugen, braucht es mehr als ein normales Handyfoto! Besondere Perspektiven angepasst auf das abzubildende Objekt verleihen dem fertigen Foto die richtige Aussage. Wir helfen bei: > Social Media Content > Portrait / Teamfotos > Produktfotografie > Immobilienfotografie > Imagevideo > Social Media Videos (Reels) JETZT ANFRAGEN
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

Bei der CE-Kennzeichnung unterstützen wir Sie kompetent und umfassend, von der Idee bis zur Markteinführung. • Konformitätsbewertungsverfahren für die CE-Kennzeichnung, von der Idee bis zur Markteinführung. • Hilfe bei individuellen Fragestellungen rund um die CE-Kennzeichnung. • Einen Ansprechpartner für das gesamte Konformitätsbewertungsverfahren. • Praxisbezogene Schulungen zur Risikobeurteilung und Betriebsanleitungen an Maschinen aus Ihrem Betrieb. • Nutzen Sie unser Know-how, um Unklarheiten zeitnah und sicher auszuräumen. • Wir helfen Ihnen, entstehende Synergieeffekte erfolgreich zu nutzen.
Laserschneiden

Laserschneiden

Laserschneiden bezeichnet das kontaktlose, thermische Trennverfahren, mit dem metallische und nichtmetallische Werkstoffe unterschiedlichster Materialstärken geschnitten werden. Hierbei sind den Möglichkeiten in der Kontur so gut wie keine Grenzen gesetzt. Eine eventuell erforderliche Nacharbeit reduziert sich durch Laserschneiden auf ein absolutes Minimum. Damit eignet sich Laserschneiden auch optimal für die Herstellung sehr filigraner Produkte aus Metall. Moderner Maschinenpark Unsere Maschinen und Anlagen entsprechen der neuesten Technologie. Unsere Laseranlagen sind CNC-gesteuert, sehr leistungsstark und arbeiten absolut präzise. Die Maschinen haben einen hohen Automatisierungsgrad und ermöglichen eine 24/7-Fertigung. So lassen sich auch kurze Lieferzeiten realisieren. Und das flexibel, schnell, zuverlässig, effizient und in bester Qualität. BlechCon setzt sowohl bei den Flachbettlasern als auch bei den Rohrlasern hoch entwickelte Anlagen und digitale Prozesse neuester Technologien ein. Zu unserem modernen Maschinenpark gehören ebenso technisch hoch entwickelte Biegemaschinen für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Wenn Sie gern mehr über unsere Maschinen und Möglichkeiten erfahren möchten, sprechen Sie uns an. Unsere Außendienstmitarbeiter sind für Sie da und informieren und beraten Sie gern hinsichtlich Ihres individuellen Bedarfs und unserer vielfältigen Möglichkeiten.
Selektives Lasersintern

Selektives Lasersintern

Aus der Revolution wird Ihre Success-Story. Die generative Herstellung von Kunststoffbauteilen hat im Rahmen des Rapid Prototyping die Produktentwicklung revolutioniert und setzt ihren Siegeszug konsequent fort.
Konstruktion

Konstruktion

Unsere Konstruktionsdienstleistungen nutzen modernste CAD-Software (Solidworks) auf Industrieniveau, um Teile und Baugruppen zu erstellen, die auf das jeweilige Fertigungsverfahren abgestimmt sind. Wir bieten auch FEM-Simulationen an, um sicherzustellen, dass Ihre Designs den höchsten Standards entsprechen und fertigungsgerecht auf Papier gebracht werden können. Unser Konstruktionsservice ist darauf ausgelegt, Ihnen bei der Entwicklung innovativer und effizienter Lösungen zu helfen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Egal, ob Sie ein neues Produkt entwickeln oder bestehende Designs optimieren möchten, unser Team von Experten steht Ihnen zur Seite, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Konstruktionsprojekte erfolgreich zu realisieren.
Branding

Branding

Wir entwickeln Ihre Marke zu einem starken Aushängeschild und verankern sie in den Köpfen der Konsumenten. Naming, Wording, Claim, Logo, Visuals und Typografie sind uns nicht nur geläufige Begriffe, sondern wir verstehen sie auch. Wir schreiben starke Geschichten und kommunizieren Ihre Marken-DNA authentisch, stringent und echt. Unsere Kernkompetenz liegt in der gesamtheitlichen Betrachtung eines Unternehmens oder einer Marke. Unter einem Branding verstehen wir alle Massnahmen On- und Offline für die visuelle Darstellung eines Unternehmens. Als Agentur können wir bestehende Marken weiterentwickeln oder komplett neue Identitäten erschaffen. So sind unsere Leistungen vielfältig, wie Definieren der Markenstrategie, Naming, Claming, Slogan, Logo, Briefschaften, etc. – Markenarchitektur – Markenstrategie – Namensentwicklung – Claims und Slogans – Logodesign – Corporate Identity – Corporate Design – Corporate Design Manuals – Markenrechtliche Abklärungen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wir sorgen dafür, dass Ihre Website im Internet gefunden wird. Mehr Sichtbarkeit und bessere Rankings für Ihre Website
Büroumzug

Büroumzug

Wie man einen Büroumzug organisiert Sie wollen den Standort Ihres Büros, Ihrer Praxis oder Ihres Lagers wechseln? Wir sind nicht nur auf private Umzüge, sondern auch auf gewerbliche Umzüge spezialisiert. Ob „schlüsselfertig“ oder als Unterstützung entscheiden Sie allein. Büroumzüge sind immer mit verschiedenen Problemen verbunden und kosten viel Zeit. Erstmal müssen alle für den Umzug bestimmten Sachen zusammengepackt, aufgeladen, transportiert und dann auch noch an den richtigen Stellen aufgestellt werden. Damit ein Büroumzug reibungslos abläuft, muss er vorbereitet werden. Erfahrungsgemäß sind die meisten Kunden bereit, sich im Vorfeld um einiges selber zu kümmern. Zum Beispiel können persönliche Gegenstände von Mitarbeitern, Akten und Archive in den vorher markierten Umzugskartons verstaut und dabei mit Folie geschützt werden. Dies kann man parallel zu den Hauptaufgaben erledigen. Die Vorbereitungsarbeiten für den Transport von Bürotechnik und Möbeln werden von den Fachkräften des Umzugsunternehmens durchgeführt. Alle hochwertigen Gegenstände wie z.B. medizinische Geräte, Computer, Drucker usw. werden von uns liebevoll in Luftpolsterfolie und Umzugsdecken gewickelt. Selbstverständlich wird es mit allen solchen Geräten sorgfältig und behutsam umgegangen.