Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 4422 Ergebnisse

Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Messung der Oberflächenrauheit Verwendete Messgeräte: MarSurf XR 20
Erweiterte Dienstleistungen

Erweiterte Dienstleistungen

Wir übernehmen auch weiterführende Dienstleistungen, die neben den eigentlichen Sicherheitsdienstleistungen anfallen. Leistungsspektrum: Hotline-Services Link: http://www.wsd-internet.de/dienstleistung/hotline-services/
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Dienstleistungen nach Maß und Kundenwunsch. Schulungen/Seminare: Mit unserem regelmäßigen Seminarangebot zu ausgesuchten Themen der Wärmebehandlung halten wir eine ideale Verbindung zwischen Lieferant und Kunde und bieten einen wertvollen Wissenstransfer auf dem neuesten Stand von Forschung und Praxis. Oberflächenbehandlungen: Als kundenorientiertes Unternehmen gehört ein ganzheitliches Dienstleistungsspektrum zu unserem Selbstverständnis. Dazu zählen weiterführende Oberflächenbearbeitungen wie Brünieren und Schwarzbeizen ebenso wie Läpp- und Kugelstrahlarbeiten. Tiefkühlen/Altern: Für kritische Stahlteile, bei denen höchste Maßstabilität gefordert wird, bieten wir mikroprozessorgesteuerte und damit exakt reproduzierbare Tiefkühlbehandlungen. Richtservice: Werkstücke mit komplizierten Geometrien und Wellen mit hoher Rundlaufgenauigkeit können auf unserer 60-to-Eitel-Richtpresse bis zu einer Länge von 1000 mm gerichtet werden. Lieferservice: Mit einem hohen Maß an Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen garantieren wir eine reibungslose Auftragsabwicklung mit einer zuverlässigen Just-in-time-Lieferung – auch bei dringenden Anfragen.
The Ansaco Go-to-Market Audit for Hi-Tech Industrial products and services (ENGLISH)

The Ansaco Go-to-Market Audit for Hi-Tech Industrial products and services (ENGLISH)

A tightly-focused Strategy Review service that provides you with fast, objective insights into the Status of your current Go-to-Market Strategy for effective decision-making and planning. The Ansaco Go-to-Market Audit: your fast track to Maximizing Your Business Potential Are you ready to unlock the true potential of your go-to-market (G2M) strategy? Discover the missing pieces that can propel your business forward with the Ansaco G2M Audit. In a rapidly evolving B2B landscape, it's crucial to stay ahead of the curve. Our Strategy Expert brings together the expertise of Product Management, Business Development, Marketing, and Sales experts in a tightly-focused Session to provide you with fast, objective insights for effective decision-making. With the Ansaco G2M Audit, you'll verify agreement on Objectives and Key Results, document the current status of your Go-to-Market Strategy, and validate your strategies and tactics for products and markets. But it doesn't end there. The Audit results in a comprehensive Gap Analysis, prioritizing your Next Steps and providing invaluable resource notes. Experience the power of optimization as our expert aligns your team, drives resource allocation, and sets you on the path to maximum ROI. Don't let opportunities slip through the cracks. Take action now and schedule your Ansaco G2M Audit consultation. Witness firsthand how differentiation, customer satisfaction, and business growth can be elevated to new heights. Get ready to dominate your market with confidence and clarity. Contact Ansaco now, to explore the possibilities.
Medizinische Dienstleistungen

Medizinische Dienstleistungen

Unsere medizinischen Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Qualitätssicherung in der Röntgendiagnostik. Wir führen regelmäßige Kontrollaufnahmen durch, um sicherzustellen, dass alle technischen und medizinischen Standards eingehalten werden. Unsere Dienstleistungen umfassen die Wartung Ihrer Entwicklungsmaschine, die Konstanzprüfung an Röntgeneinrichtungen und die Kassettenandruckprüfung. Wir bieten auch Schulungen und Seminare an, um Ihr Personal in den neuesten Techniken und Verfahren zu schulen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen schnellen, professionellen und exakten Service zu bieten, der Ihre Röntgenabteilung effizienter und effektiver macht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die höchsten Standards in der Röntgendiagnostik zu gewährleisten.
Fulfillment

Fulfillment

Das Full-Service-Logistikpaket für eCommerce-Management, Warehousing und Onlineshop-Bestellabwicklung Als Fulfillment-Logistikdienstleister wickeln wir den gesamten Warenfluss im Rahmen einer Online-Bestellung ab. Mit uns haben Sie nur einen Ansprechpartner, bei dem alle logistischen und kaufmännischen Aktivitäten gebündelt werden. Schnelligkeit, lückenlose Abwicklung und ständige Aktualität in allen Software-Fragen – das sind unsere Schlüsselkompetenzen, mit denen wir für Sie eine konstant hohe Auftrags-Performance und langfristige Online-Kundenbindungen erzielen.
Service / Reparatur

Service / Reparatur

Fehlersuche und Reparaturen an elektrischen Anlagen jeglicher Hersteller. Egal ob bei Ihnen im Haus oder Ihren Kunden. Wir nehmen Anlagen in Betrieb, suchen Fehler und führen Reparaturen fachmännisch aus. Aufgrund unserer Erfahrung und guten Ausbildung können wir uns schnell in fremde Systeme einarbeiten.
Dienstleistungen für die Entsorgungsindustrie

Dienstleistungen für die Entsorgungsindustrie

Dienstleistungslogistik für Kommunen, Gemeinden und private Entsorger Mit uns gehen Sie auf Nummer Sicher. Wir sind ihr kompetenter Spezialist für die Gestellung von Hausmüllbehältern und Müllgroßbehältern (MGB) aller Größen und Formen. P.H. Trans GmbH ist in der Lage auch größere Mengen von Behältern unter schwierigsten Bedingungen in kürzester Zeit zu stellen. Erfahrungen haben wir mit Behälterstellungen bis zu einer Größenordnung von 100.000 Stück in 20 Tagen. Als leistungsstarkes und erfahrendes Unternehmen bieten wir ein bewährtes Beratungs-Know-how, eine ausgereifte Datentechnik und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Unser Dienstleistungsangebot passt sich immer den lokalen Gegebenheiten an. Vor Ort realisieren wir individuell für Sie bedarfsgerechte und kostenbewusste Dienstleistungskonzepte. So entlasten Sie ihren Haushalt bzw. Etat und haben eine tagesgenaue Planungssicherheit. Zu unserem Kundenkreis gehören Kommunen, Gemeinden und private Entsorger. Unsere Einsatzgebiete finden sich im großstädtischen als auch im ländlichen Bereich. Gerne nennen wir Ihnen auf Anfrage entsprechende Referenzen. MGB-BEHÄLTERMANAGEMENT - MGB-Behälter-Änderungsdienste sämtlicher 2- und 4-Radgefäße - Kurzfristige Änderungsdienste (verursacht durch plötzlichen Anstieg des Änderungsvolumens) - Langfristige Änderungsdienste - Behälterbestellungen - Behälterreparatur - Bestandsüberwachung
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Express- Kurierdienst

Express- Kurierdienst

Sie benötigen in in Pforzheim, Ludwigsburg, Stuttgart, Karlsruhe oder Umgebung Unterstützung von einem professionellen und zuverlässigen Express-Kurierdienst? Das Team der Euralogistik GmbH in Korntal-Münchingen steht Ihnen auch kurzfristig für Eiltransporte und Sonderfahrten zur Verfügung. Die Mitarbeiter der Euralogistik GmbH der Nähe von Pforzheim sind für ihre Kunden europaweit tätig. Unser Express-Kurierdienst übernimmt für Sie: • Sonderfahrten mit sämtlichen Fahrzeuggrößen • Fahrzeuggestellung in kürzester Zeit Wir sorgen für einen reibungslosen und schnellen Transport vom Ausgangsort bis zum Bestimmungsort. Wir bieten unseren Kunden folgende Leistungen an: • Werttransporte • Dokumente • Tiertransporte • Zerbrechliche oder temperaturempfindliche Waren • Palettenware • Gefahrgüter • Expressgüter • Terminware Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar, um Fragen zu beantworten und Ihren Auftrag entgegenzunehmen. Wenn Sie auf der Suche nach einem flexiblen Express-Kurierdienst sind, der Ihnen eine individuelle Lösung anbieten kann, dann sind Sie bei uns richtig. Besprechen Sie einfach Ihre Wünsche mit einem unserer Mitarbeiter und wir kümmern uns um die termingerechte Zustellung Ihrer Ware. Eine kurze Reaktionszeit, wenn es um zeitkritische Direkttransporte geht, zeichnet unser Speditionsunternehmen aus. Es kann so unkompliziert sein – dank der Erfahrung und dem Know-how der Euralogistik GmbH in Korntal-Münchingen. Wenn Sie eine dringende Lieferung haben, verlieren Sie keine kostbare Zeit – kontaktieren Sie uns unter 07150 8299730.
Landfracht

Landfracht

Egal ob Stückgut- oder Ladungsverkehr - durch unser national und international starkes Netz von namhaften Partnern, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, über uns alle Arten von Landverkehren abzuwickeln. Durch unsere Unabhängigkeit agieren wir vollständig marktoffen, und können Ihnen somit flexibel die jeweils günstigsten Konditionen bieten. Auch die Zollabwicklung im internationalen Verkehr kann dabei komplett von uns für Sie erledigt werden.
Unser Service

Unser Service

Unser Rundumsorglos-Versprechen Beratung Verkauf und Leasing Befüllservice Wartung und technischer Service Sehr schnelle Reaktionszeiten Verkauf und Lieferung von Füllprodukten Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihre Automaten von uns haben oder nicht: Wir bieten Ihnen hochklassiken Reparatur- und Befüllungsservice. So sorgen wir dafür, dass Ihre Automaten rund um die Uhr zur Verfügung stehen und immer genau das enthalten, was Sie oder Ihre Mitarbeiter gerade wollen.
Professionelle Abriss- und Aushubarbeiten

Professionelle Abriss- und Aushubarbeiten

JAMA Transport GmbH bietet erstklassige Abriss- und Aushubarbeiten für Bauprojekte jeder Größe. Mit modernster Ausrüstung und einem erfahrenen Team garantieren wir eine sichere und effiziente Durchführung aller Arbeiten. Unsere Dienstleistungen umfassen den vollständigen Abbruch von Gebäuden sowie den Aushub von Baugruben, Fundamenten und Leitungsgräben. Durch unsere umweltfreundlichen Methoden sorgen wir für eine ordnungsgemäße Entsorgung aller Materialien und minimieren die Umweltbelastung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und planen Sie Ihre Bauprojekte mit JAMA Transport GmbH. Eigenschaften und Vorteile: Erfahrung: Langjährige Erfahrung im Bereich Abriss und Aushub. Effizienz: Schnelle und sichere Durchführung der Arbeiten. Umweltfreundlichkeit: Nachhaltige Entsorgung und Recycling der Materialien. Flexibilität: Anpassung an individuelle Projektanforderungen. Modernste Technik: Einsatz von hochmodernen Maschinen und Geräten.
Versandservice und Lettershop – national und international

Versandservice und Lettershop – national und international

Wir übernehmen den nationalen oder internationalen Versand Ihrer Ware, Ihrer Zeitschriften, Ihrer Pakete, gerne mit veredelnden Mehrwert-Leistungen. Der Versand ist mit verschiedenen Dienstleistern möglich, z.B. Deutsche Post, Österreichische Post, DHL, DPD, Hermes, sowie verschiedenen weiteren Dienstleistern. Wir versenden Pakete, Päckchen, Briefe, individuelle Mailings, Postwurfsendungen, Warenpost, Infopost, als Stückgut, Europaletten usw.
CNC Dreharbeiten im Lohn

CNC Dreharbeiten im Lohn

CNC Dreharbeiten im Lohn nach Zeichnung von Prototyp bis Serienfertigung. CNC Dreharbeiten im Lohn nach Zeichnung. Wir sind ein zertifizierter Lieferant für Präzisionsteile in den Bereichen Automobile, Antriebstechnik, Automatisierungstechnik, Dosiertechnik, Formenbau Fluidtechnik, Kunststofftechnik, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau, Medizintechnik, Mikrosystemtechnik, Messtechnik, Stanztechnik, Umformtechnik, Verpackungsindustrie, Vorrichtungsbau, Werkzeugbau und Lebensmittelindustrie.
Etikettendruck-Service / Individueller Etikettendruck

Etikettendruck-Service / Individueller Etikettendruck

Sollten Sie keine Möglichkeit haben Ihre Etiketten selbst zu drucken übernehmen wir das gerne für Sie. Als besonderen Service bieten wir den Druck von Etiketten an. Farbe, Format, Logo, Grafik und Schriftart können nach Absprache individuell gestaltet werden. Natürlich erstellen wir Ihnen den für Sie passenden Barcode, der auch sicher gelesen wird. Einfache Barcode-Etiketten mit fortlaufenden Nummern, Serien von immer wieder gleichen Etiketten oder komplett gestaltete Etiketten drucken wir auf Hochleistungsdruckern in immer gleichbleibend hoher Qualität in frei wählbaren Stückzahlen. Zusätzlich gestalten wir mit Ihnen Ihr individuelles Etikett. Die Etiketten können Text, Barcodes, 2D-Codes, Bilder, Grafik und Logos enthalten.
Versandservice

Versandservice

Briefversand, Event- und Messeversand , Katalog- und Broschürenversand, Handwerkermailing , Werbemittelversand Briefversand Roka ist Ihr Partner beim Versand. Wir adressieren, personalisieren, gleichen ab, kuvertieren und portooptimieren Ihr Briefmailing. Auch kleine Auflagen sind bei uns gern gesehen. (siehe Handwerkermailing) Event- und Messeversand Ihre Werbemittel müssen pünktlich zum Start der Messe oder eines Events in New York sein. Roka ist Spezialist im Abwickeln solcher brenzligen Versände. Wir versenden weltweit per Spedition oder Luftfracht. Wir kümmern uns um die Zollabwicklung und um die Retouren. Ihr Dokumentenversand muss persönlich begleitet werden? Wir stehen bereit, wir fliegen mit. Katalog- und Broschürenversand Ein Katalog muss versendet, ein personalisiertes Anschreiben gedruckt werden. Wir erfassen Adressen, bereiten zum Druck auf, gleichen Dubletten ab und drucken Ihren Brief einfarbig oder 4-farbig , danach wird in PE-Folie oder in Kuvert einkuvertiert, adressiert und portooptimiert versendet. Gerne versenden wir das Ganze auch im Mehrfachversand an Ihre Vertriebspartner. Unser Handwerkermailing Sie möchten nur ein kleines Mailing machen? Sie haben nur einen kleinen Kundenkreis, denen Sie Ihren Service vorstellen wollen. Allerdings müssen die Adressen noch erfasst werden, der Brief gestaltet, ein Bild eingebaut werden, dann kommt unser Handwerkermailing für Sie in Frage. Sie schicken uns alle Daten per E-Mail oder auf CD und wir gestalten Ihren Brief und versenden ihn an Ihre Kunden, natürlich portooptimiert Werbemittelversand Bestelleingang über unseren Online-Shop; Lagerhaltung; Kommissionierung bis zur Versandabwicklung und Bearbeitung der Retouren Wareneingang mit Qualitätskontrolle Artikelverwaltung mit Warenwirtschaftssystem Bestellabwicklung und Bestandsführung Bestandseinsicht und Mindestbestellmengen Datenübertragung Online-Shop zu Warenwirtschaftssystem Konfektionierung und Kommissionierung Verpacken und Versenden national und international Termingerechter und kostengünstiger Versand Retourenannahme und Retourenbearbeitung
Logistik

Logistik

Unsere Logistikdienstleistungen bieten umfassende Lösungen für die effiziente und zuverlässige Lieferung von Produkten. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team von Fachleuten sind wir in der Lage, komplexe Logistikaufgaben effizient und präzise zu erledigen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Lagerung, den Transport und die Verteilung von Produkten, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und kontinuierliche Verbesserung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmöglichen Lösungen erhalten. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Lieferketten zu optimieren und die Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Logistikprojekte erfolgreich umzusetzen.
Einkauf und Beschaffung

Einkauf und Beschaffung

In Einkauf und Beschaffung steht die Kosten­einsparung bei gewohnt hohen An­sprüchen an Produkt, Qualität und Liefer­service mehr denn je im Zentrum des Handelns. Dabei haben sich im globalen Beschaffungs­markt die Rahmen­bedingungen und Chancen erheblich verändert. Darüber hinaus sind zu­nehmende Kunden­individualisierung der Produkte und stetig ab­nehmende Auftrags­durchlauf­zeiten weitere bestimmende Einfluss­faktoren für den Erfolg in diesem Geschäfts­bereich. Themen des Supply Chain Managements stehen in engem Zusammen­hang mit dem Einkauf bzw. der Beschaffung. Eine integrative Be­trachtung ist aus unserer Sicht nicht nur im Rahmen von Re­organisations­projekten not­wendig, sondern vor allem auch im Sourcing und der operativen Be­schaffung. Nach­haltig sichere Liefer­ketten zu gesamt­heitlich optimierten Kosten sind das Ziel.
Service

Service

Ihr Weg zum zertifizierten QualitätsManagement-System 1. Sie werden Mitglied im QualitätsVerbund Planer am Bau 2. Sie erhalten ein Muster-Handbuch mit vielen Beispielen und "48-Stunden-Ablaufplan"* 3. Sie passen das Muster-Handbuch auf Ihr Büro an 4. Wir unterstützen Sie bei Bedarf durch - Beantwortung Ihrer konkreten Fragen (telefonisch, Online-Erfahrungsaustausch...)* - Teilnahme an einem unserer QM-Intensiv-Workshops - einen individuellen Inhouse-Workshop bei Ihnen im Büro 5. Wir prüfen Ihr QM-Handbuch bis zur Zertifizierungs-Reife* 6. Wir unterstützen/beraten Sie bei der Audit-Vorbereitung* 7. Der TÜV kommt - Audit bei Ihnen im Büro! Anschließend erhalten Sie Ihre Zertifizierungs-Urkunde direkt vom TÜV. *im Mitgliedsbeitrag enthalten Auf dem Weg zum QualitätsZertifikat unterstützt der QualitätsVerbund die Architektur- und Ingenieurbüros umfassend mit vielen Inklusiv-Beratungsleistungen, u.a. durch ein detailliertes Muster-QM-Handbuch mit vielen Hinweisen und Beispielen sowie telefonische Beratung. Es ist dadurch i.d.R. kein weiterer interner oder externer Qualitäts-Beauftragter notwendig. Ihr individuelles QM-Handbuch in 48 Stunden Auf Basis unserer Erfahrungen bei den Intensiv-Wochenenden haben wir einen 48-Stunden-Ablaufplan zur Erarbeitung eines individuellen QM-Handbuchs entwickelt.
Industrieservice und Montage

Industrieservice und Montage

Gerne bieten wir Ihnen auch sämtliche Montage- und Servicearbeiten rund um Ihren Betrieb an. Reparaturen oder auch sonstige Arbeiten in und an Ihren Gebäuden erledigen wir gerne für Sie. FürNotreparaturen sind wir 24 Std für Sie erreichbar. Sehr hohen Wert legen wir auf Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit. Wir sind sehr flexibel und können auch kurzfristig bei Ihnen vor Ort sein. Durch unsere Jahrelange Erfahrung bei der Montage von Lagersystemen wissen wir, worauf es bei der Montage und Umsetzung ankommt und übernehmen für Sie die Vor-Ort-Betreuung Ihres Projektes. Dasbedeutet für Sie, dass wir auf Ihrer Baustelle dafür sorgen, dass Ihr Projekt nach Ihren Vorstellungen umgesetzt und Ihnen ein „schlüsselfertiges“ Lagersystem übergeben wird. Wir bieten Ihnen verschiedene Service- und Wartungspakte an um zu gewährleisten das Ihr Lagersystem auch in den nächsten Jahren rentabel und sicher ist.
DAkkS akkreditierter Kalibrierservice / Kalibrierungen

DAkkS akkreditierter Kalibrierservice / Kalibrierungen

Kalibrierung von z.B. Strömungsgeschwindigkeit und Volumenstrom in Luft, Gasvolumenstrom, Wasser- und Flüssigkeitsvolumenstrom sowie Temperatur. Unsere Kalibriertechnik wird stets in gleichem Maße weiterentwickelt wie unsere Durchfluss- und Strömungssensoren. Wir kalibrieren auf zahlreichen, mit modernster Messtechnik ausgestatteten Prüfständen. Die Kalibrierung aller Messgeräte erfolgt unter Beachtung eines zertifizierten Qualitätssicherungssystems nach DIN EN ISO 9001. Die DAkkS-Akkreditierung unseres Kalibrierlabors für die Bereiche Strömungsgeschwindigkeit, Volumendurchfluss und Massedurchfluss von Gasen nach DIN EN ISO/IEC 17025 ist eine Bestätigung durch die deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS), über die Rückführbarkeit und Genauigkeit der verwendeten Referenzen auf nationale Normale der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt. Kalibrierungen von Strömungsmessgeräten anderer Hersteller führen wir selbstverständlich ebenfalls durch. Fast alle Fremdgeräte können durch uns auch justiert werden.
Kundendienst und Wartung

Kundendienst und Wartung

Wir sind ein aufeinander perfekt eingespieltes Team, das sind mit höchster Professionalität und Teamgeist die an uns gestellten Aufgaben und Herausforderungen mit viel Liebe zum Detail meistert.
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

ZUSATZLEISTUNGEN - DER LETZTE SCHLIFF Wir versuchen immer im Rahmen der technischen Möglichkeiten auf Sonderwünsche unserer Kunden einzugehen. Fragen Sie danach!
Service und Maintenance

Service und Maintenance

Auch nach der Inbetriebnahme und Produktionsstart Ihrer Workstations genießen Sie bei ESSERT Robotics eine Rundumbetreuung. Gewährleistungsverlängerung Doppelt hält besser! Verlängern Sie bequem und einfach die Gewährleistung von 12 auf 24 Monate. Fernwartung Erhalten Sie Zugriff auf die Anlagensteuerung via VPN und greifen Sie per Fernzugriff auf Ihre Workstation zu. Das Beste: Wir übernehmen die Einrichtung und stellen Ihnen die benötigte Hardware. Improvement Die mittels unserer Datenanalyse gewonnen Informationen bereitet unser Serviceteam für Sie auf, erstellt daraufhin neue Konzepte und Lösungen, damit Ihre Produktionszahlen weiter stabil auf hohem Niveau bleiben. Mit Service Verträgen rundum abgesichert Wir kümmern uns um den Service Ihrer Workstations. Wir inspizieren und steuern die richtigen Instandhaltungsmaßnahmen anhand einer für Sie erstellten Service-Checkliste ein, die Sie nach erfolgtem Service zur Dokumentation erhalten Wartung Wir kümmern uns wirklich um Alles! Sie brauchen sich keinerlei Gedanken über die Wartung Ihrer Anlage machen. Inspektion Wir gewährleisten Ihnen durch Sicherheits-Checks, Funktionsprüfungen, sowie technische Diagnosen, einen effizienten Einsatz. Optimierung Durch unsere regelmäßigen Taktzeit- und Störungsanalysen optimieren wir Ihre Anlage stetig und das ganz ohne Stillstandszeiten. Training Egal ob Bediener oder Instandhaltungspersonal – wir schulen auf Ihre Bedürfnisse hin, damit Ihnen der Einstieg sowie die tägliche Zusammenarbeit mit den Workstations locker von der Hand geht. Ersatzteile Wir definieren zusammen mit Ihnen während des FAT kritische Ersatz- sowie Verschleißteile und schnüren ein für Sie passendes Paket. Predictive Maintenance Bei der Entwicklung unserer standardisierten Plattform Module wird heute schon an morgen gedacht. Data Analytics in Verbindung mit unserem Analyse-Algorithmus erlaubt es Ihnen, mittels überwachter Laufzeiten, Temperaturen und Vibrationen die Ausfallwahrscheinlichkeit und den Zustand Ihrer Automation zu berechnen. In der MicroFactory teilt Ihnen das Process Control Center (PCC) den Zustand jeder Workstation grafisch veranschaulicht mit.
CNC-Dreharbeiten im Lohn

CNC-Dreharbeiten im Lohn

Wir bieten für Sie CNC-Dreharbeiten im Lohn von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können wir Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen realisieren. Wir bieten für Sie CNC-Dreharbeiten im Lohn als Stangen- und Wellenteile von ø 4 - 65 mm, bis zu einer Gesamtlänge von 350 mm. Insbesondere können Querbohrungen, Einstiche, Fräsungen, Mehrkantdrehen sowie komplizierte Geometrien ausgeführt werden. Egal ob Sie von Ihrem Sonderteil eine Null-, Klein- oder Großserie benötigen, wir garantieren Ihnen kurzfristige Lieferzeiten und eine besonders wirtschaftliche Herstellung. Unser neuer Maschinenpark zeichnet sich durch hohe Flexibilität, besonderer Wiederholgenauigkeit und kurzen Bearbeitungszeiten aus. Das bedeutet für Sie eine wirtschaftliche Fertigung von einfachen Werkstücken oder auch von geometrisch komplexen Teilen aus hochfesten Stählen mit eng tolerierten Maß- und Oberflächenvorgaben.
Berufskleidungsservice

Berufskleidungsservice

Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu starken Markenbotschaftern – mit Ihrem Logo und unserem Service. Ihr persönlicher Ansprechpartner ermittelt zuerst gemeinsam mit Ihnen Ihren Bedarf für passende Berufsbekleidung. Im Anschluss stellt er Ihnen Ihr Servicepaket zusammen. Bei unserem Mietservice haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Berufskleidung mit Ihrem Logo an Ihr Corporate Design anzupassen und Ihre Mitarbeiter damit zu wertvollen Markenbotschaftern zu machen. Damit alles reibungslos läuft, überprüfen wir Ihren Bedarf regelmäßig. So können Sie sich sicher sein, dass Sie jederzeit optimal ausgestattet sind. Von der Beschaffung, über die Lagerung, bis zur Pflege der Textilien übernehmen wir alles für Sie – inklusive Reparaturservice. Was das im Detail für Sie bedeutet erfahren Sie hier. Was uns einzigartig macht, ist das FKT-Siegel. Alle unsere Kleidungsstücke werden nach dem Waschprozess auf Hautverträglichkeit getestet. Und um die Kommunikation mit uns so einfach wie möglich zu machen, haben wir für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch noch eine ServiceApp! Kundenberatung Qualifizierte Fachberater analysieren Ihren Bedarf. Darüber hinaus passen Sie Ihre Kleidung den Corporate- Design-Vorgaben Ihres Unternehmens an. So werden Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu wertvollen Markenbotschafter. Service Dank unserer professionellen Wiederaufbereitung garantieren wir Ihnen die langfristige Funktionalität Ihrer Berufskleidung. Darüber hinaus sorgt unser persönlicher Kundenservice für eine rundum gute Betreuung für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Berufskleidung Von uns eingesetzte workwear erfüllt höchste Anforderungen bezüglich Tragekomfort, Funktionalität und Langlebigkeit. Aus diesem Grund wird die Arbeitskleidung für jeden Mitarbeiter individuell angepasst. Unsere DEKRA-zertifizierten Fachberater achten dabei immer auf die Anforderungen der Mitarbeiter. Bei Bedarf auch auf die jeweiligen Vorgaben aus der Gefährdungsbeurteilung. Dokumentation Alle Funktionen Ihrer Berufskleidung werden von unsem Qualitätsmanagement-System genauestens geprüft. Zudem verschafft Ihnen die Teileverfolgung einen zuverlässigen Überblick über den Stand des Waschprozesses und eventueller Reparaturen Ihrer Kleidung. Per Kundenportal bei Bedarf sogar rund um die Uhr und stets abrufbar.
Social Recruiting Agentur

Social Recruiting Agentur

Als Social Recruiting Agentur unterstützen wir Sie dabei, die besten Talente über soziale Medien zu gewinnen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Social Recruiting-Strategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber ansprechen. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Inhalte, die Ihre Follower fesseln. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Recruiting-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Social Recruiting erfolgreich zu gestalten.
Winterdienst

Winterdienst

Egal ob Schneepflug oder Salzstreuer, die Korrosionsschutzanforderungen an den winterdienstlichen Fuhrpark sind hoch. Schnee, Wasser, Eis und Streusalz stellen höchste Anforderungen an einen durchdachten Korrosionsschutz. Besonders das Fahrgestell muss mit den richtigen Produkten dauerelastisch geschützt werden. Vertrauen Sie uns den Schutz Ihres Fuhrparks an, damit Ihre Flotte auch im nächsten Winter sicher und vollständig vor Korrosion geschützt ist.
CAD Service

CAD Service

Unser CAD Service bietet moderne Designs für die Produktentwicklung oder für Ihr Prototyping an. Unser CAD Service bietet umfangreiche 3D Modelling Techniken, um Produkte und Szenarien realitätsnah zu visualisieren. Wir begleiten Sie von der Ideenentwicklung bis zur Produktentwicklung und stehen Ihnen dabei zur Seite. Unsere erfahrenen Experten erstellen detaillierte 3D Modelle, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Produkt virtuell zu betrachten und zu optimieren. Darüber hinaus bieten wir auch professionelles Produktrendering an. Durch die Darstellung Ihres Produkts in einer virtuellen Umgebung können Sie das Design und die Funktionalität optimal optimieren. Unser CAD Service ist ideal für sowohl Anfänger als auch erfahrene Kunden, die von unseren umfassenden Leistungen profitieren möchten. CAD Dateienformat: SLA, STEP, SAT CAD Software: Becker CAD, Blender, Freecad, Autocad, Inventor 3D Modelle: Maschinenbau, Prototypen, Szenerien, Skulpturen