Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 217 Ergebnisse

Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Auf Grundlage einer flexiblen Stanz-Laserproduktion erzeugen wir Muster und Kleinserien und mithilfe einer klassischen Stanzerei können wir Sie bei großen Stückzahlen unterstützen. Unsere Kooperationspartner erzeugen Produkte mit einfacher und komplizierter Formgebung aus Stahl- und Edelstahlblechen sowie Nichteisenmetallen. Wir verfügen u. a. über die folgenden Kompetenzen: CNC-Laserschneiden, -Stanzen, -Nibbeln und -Prägen CNC-Kanten und -Biegen werkzeuggebundenes Stanzen, Umformen und Tiefziehen
Lohnetikettierung Flaschen und Dosen

Lohnetikettierung Flaschen und Dosen

Zylindrischen Objekte etikettieren lassen. Lohnetikettierung aus Berlin Buch, für zylindrischen Artikel wie z.B. Dosen und Flaschen. Bei uns können Sie Ihre Produkte schon ab einer Auflage von 500 Stück etikettieren lassen. Wir labeln Ihre Ware bis zu einem Umfang von 17 cm. In unserer Kennenlern-Aktion bekleben wir schon ab 300 Einheiten. ✔️ Dosen, Flaschen & alle zylindrischen Objekte labeln ✔️Artikel bis 17 cm Durchmesser etikettieren lassen ✔️Bekleben ab 500 Stück / Erstaufträge ab 300 Stück ✔ Service + Neben der Lohnabfüllung, bieten wir auch die Etikettierung, Herstellung und 3D-Compoundierung von Lebensmitteln an. Bei Bedarf, helfen wir gerne beim gesamten Produktionsprozess. ✔ Kleinmengen Auch ab kleinen Mengen von z.B. 500 Verpackungseinheiten, bieten wir die Lohnabfüllung nach individuellen Spezifikationen an. Ein Angebot für Start-ups oder zum Antesten von Produktreihen. ✔ Hygiene Bei sämtlichen Produktionsprozessen, wird unser hoher Hygienestandard eingehalten. Maschinen und Produktionsräume werden regelmäßig mit schonenden Bio-Reinigungsmitteln gereinigt. Flaschen und Dosen Etikettieren für Bio Produkte Wir labeln zylindrischen Produkte, deren Oberfläche sich für das Etikettieren eignet. Dazu gehören z.B. Flaschen und Dosen aus Glas, Metall, Papier und Plastik. Bei uns können Sie alle runden Verpackungen, bis zu einem Umfang von 17 cm, maschinell etikettieren lassen. In besonderen Ausnahmen, labeln wir auch Packungseinheiten, die unseren gängigen Spezifikationen nicht entsprechen. Wenn ein Produkt spezielle Maße aufweist, akzeptieren wir die zu klebenden Labels in allen Ausführungen. Für die maschinelle Lohnetikettierung, sind jedoch am besten Etiketten auf Rolle geeignet. Mit Etiketten auf Rolle können Sie schnell und preisgünstig Ihre Verpackungen von uns etikettieren lassen. Die individuelle Lohnetikettierung bieten wir schon ab kleinen Mengen von 500 Einheiten an. Arten der Etikettierung Zylindrische Behälter bis zu einem Durchmesser von 17 cm, können wir problemlos maschinell labeln. Wir etikettieren auch größere Ware mit speziellen Produktmaßen, doch dafür benötigen wir ein Muster, des zu labelnden Objektes. Unsere Logistik Üblicherweise verpacken wir etikettierte Ware in sortenreinen Kartons. Auf Wunsch, verpacken wir Ihre Ware auch nach individuellen Vorgaben. Anlieferung Ihrer Etikettierungskörper Sie können uns die zu etikettierenden Artikel mit einem normalen Lieferdienst oder eine Spedition zusenden. Ebenfalls können Sie Ihre Ware auch persönlich bei uns abgeben. Bei solch einem Anlass freuen wir uns, Sie durch unsere Produktionsräume zu führen, damit Sie unseren Betrieb besser kennenlernen können. Mengen die wir Labeln In den meisten Fällen labeln wir zwischen 500 und 10.000 Einheiten. Doch nach einer gemeinsamen Absprache, Etikettieren wir auch weitaus höhere Auflagen. Etikettierung von: ✔ Dosen ✔ Flaschen ✔ Gläser ✔ Tassen ✔ Becher ✔ alle zylindrischen Objekte Material: ✔ Metall ✔ Glas ✔ Plastik ✔ alle Oberflächen, auf denen Etiketten haften bleiben Besonderheiten: ✔ Lohnetikettierung schon ab kleinen Mengen ✔ Während der Etikettierung sind Zwischenlieferungen möglich ✔ Wir helfen bei Ihren Fragen und Problemen aktiv mit ✔ Vertrauensvoller Umgang mit Ihrer Information ✔ Wir berücksichtigen Ihre individuellen Wünsche ✔ Unsere Maschinen und Räume werden biologisch gereinigt
Umzugsmaterialien

Umzugsmaterialien

Eine pappige Angelegenheit. Wir bieten Ihnen wiederverwendbare und neue Umzugsmaterialien für Ihren Umzug an. Sie haben bei uns die Möglichkeit Umzugskartons für die Dauer Ihres Umzugs zu mieten oder dauerhaft zu erwerben. Damit helfen Sie der Umwelt ein Stück und haben keine übrig gebliebenen Umzugsmaterialien und Polstermaterialien im Keller herumstehen. Stretchfolien, Klebebänder, Gurte, Gummis, Tragegurte, Sackkarren, Werkzeugkoffer, Akkuschrauber – aber natürlich auch alle Arten von Umzugskartons (inkl. Bücherkartons, Geschirrkartons etc.) bekommen Sie bei uns in den passenden Mengen und zu fairen Preisen.
Neon-Werbeanlagen

Neon-Werbeanlagen

Unübertroffen ist die Leuchtkraft und Weitenwirkung bei einem offen liegenden Neonrohr. Gleichzeitig ist die Palette der Farbauswahl enorm. Bei der Ausleuchtung Ihrer Leuchtbuchstaben ermöglicht Neon jede gewünschte Anpassung in Form und Größe. Durch die immer individuell durchgeführte Fertigung sind in gestalterischer Hinsicht keine Grenzen gesetzt. Der Einsatz von Neonlicht bedeutet vielfältige Möglichkeiten im Bereich der Lichtwerbung.
Der Reparaturservice im Raum Siegen für Fenster, Türen und Rollladen

Der Reparaturservice im Raum Siegen für Fenster, Türen und Rollladen

Unser Kundendienst steht Ihnen gerne im Raum Siegen zur Verfügung, wenn es um Ihre Fenster, Türen und Rollladen geht.
Transparente Aufkleber drucken

Transparente Aufkleber drucken

Transparente Aufkleber haben gegenüber farbigen Aufklebern einen wesentlichen Vorteil. Aufgrund ihrer Eigenschaft sind sie vor allem für Oberflächen wie Fenster bestens geeignet. Mit transparenten Aufklebern lassen sich vor allem freigestellte Motive und Beschriftungen wunderbar darstellen und so optimal z.B. als Schaufensterbeschriftung im Außenbereich oder Werbeaufkleber einsetzen. Bei Typographus können sie den passenden Aufkleber für ihren individuellen Anwendungsfall in höchster Qualität drucken lassen! Einfach online bestellen Alle Größen und Formen ab 1 Stück Transparente Aufkleber auch mit Deckweiß Hochwertige Folien für perfekte Aufkleber Druckverfahren für transparente Aufkleber und Folie Grundsätzlich können transparente Aufkleber in den gängigen Druckverfahren gedruckt werden. In den meisten Fällen ist jedoch der Druck von Weiß oder Sonderfarben wie z.B. Metallic-Farben gewünscht. Aufgrund der Eigenschaften des transparenten Grundmaterials müssen bei der Gestaltung und der Produktion der Aufkleber mit transparenten Hintergrund einige Punkte beachtet werden. Bitte beachten Sie die Informationen, damit auch das gewünschte Ergebnis erreicht wird. Einsatz von Deckweiß im Digitaldruck oder Siebdruck Der Einsatz von Deckweiß oder Weiß als Druckfarbe ist beim Bedrucken auf transparenter PVC-Folie oft notwendig. So können weiße Elemente im Motiv gedruckt werden oder Weiß als Deckweiß das Durchscheinen bzw. Durchschlagen des Untergrunds verhindern. Wichtig ist, dass bei transparenten Aufklebern oder Etiketten Weiß als Druckfarbe in der Datei angelegt werden sollte. Alles was in der Datei Weiß erscheint, enthält keine Farbinformation und wird nicht gedruckt. Ist der Druck von weiß gewünscht, wird dies als Sonderfarbe angelegt. Weiß als Druckfarbe bei transparenten Aufklebern Bei Autoaufklebern oder Flaschenetiketten ist der Druck von Weiß als Druckfarbe beliebt. So kann das Motiv auf dunklen Untergründen gut wiedergegeben werden. Dies ist natürlich auch in der Kombination mit anderen Farben möglich. Warum ist ein Deckweiß im 4c Druck notwendig? In den meisten 4c Druckverfahren sind die Druckfarben lasierend, d.h. sie decken den Untergrund nicht ab. Das hat z.B. auf dunklen Untergründen zur Folge, dass das Motiv abdunkelt oder nicht mehr erkennbar ist, da die Druckfarben auf einem weißen Untergrund basieren. Auch bei transparenten Untergründen wie Glas, ist die Lesbarkeit schlecht, da die Farben nicht opak sind. Die Lösung für dieses Problem ist der Druck von Deckweiß. Hier wird unter das Motiv eine weiße Deckschicht gedruckt, so dass der Untergrund abgedeckt wird, damit ein leuchtendes Rot auch auf einem schwarzen Untergrund rot bleibt und nicht zu einem Braun mutiert. Im Digitaldruck bieten wir dies im Thermotransfer-Digitaldruck oder UV-Digitaldruck an.
Auftausalz / Streusalz

Auftausalz / Streusalz

Auftausalz gegen Schnee und Eis verpackt in 25kg PE Säcke. Lieferung auf Euro oder Einwegpalette (40 Sack a`25kg = 1000kg, kleinere Mengen auf Anfrage).
Lieferung von Tragschichten

Lieferung von Tragschichten

Betonrecycling; Natursteinrecycling; Frostschutzmaterial; Schottertragschicht; Proktor
Windkraftanlagen

Windkraftanlagen

Als Experten für Windkraftanlagen sorgt Rope Network mit professionellem Equipment, erfahrenen Spezialisten und effizienter Seiltechnik für schnellen und flexiblen Support Rope Network bietet Ihnen die Möglichkeit, effiziente Zugangslösungen mit bedarfsgerecht zusammengestelltem Fachpersonal zu kombinieren. Rope Network garantiert Ihnen eine hohe Wirtschaftlichkeit durch einen weitgehenden Verzicht auf Grosstechnik. Flexible Teams mit einem grossem Erfahrungsschatz und speziellem Fachwissen garantieren Ihnen massgeschneiderte Projektlösungen. Selbstverständlich sind unsere Facharbeiter nach höchsten deutschen und internationalen Standards zertifiziert, um Ihre Anforderungenskriterien (Offshore- und Onshore) zu erfüllen.
UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

Sie können uns rund um Ihren Umzug als Spezialisten aus Berlin vertrauen, wenn es darum geht, Ihren Umzug fachgerecht durchzuführen. Egal ob Sie innerhalb Berlins umziehen wollen, Ihr Umzug per Fernverkehr ins Bundesgebiet geht oder Sie einen Umzug ins Ausland bzw. nach Übersee planen. Mit unserer langjährigen Erfahrung möchten wir Ihnen bei Ihrem Umzug zur Seite stehen. Beginnend mit der Erstellung eines individuellen kostenlosen Angebotes, über vorbereitende Maßnahmen wie die Kartonanlieferung und die Einrichtung einer Halteverbotszone, bis zur Durchführung des eigentlichen Umzugs erledigen wir alle Aufgaben komplett. Gern übernehmen wir für Sie auch das Ein- und Auspacken, die De- und Remontage Ihrer Möbel oder aber den fachgerechten Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen. Sollten Sie sich bei Ihrem Umzug von einigen älteren Möbelstücken trennen wollen, ist über uns auch eine Entsorgung möglich. Unsere Mitarbeiter werden versuchen, allen Ihren Wünschen gerecht zu werden. Um ein entsprechendes Angebot möglichst genau erstellen zu können, benötigen wir weitere Angaben wie z.B. eine Liste der Gegenstände, die mit Ihnen umziehen. Füllen Sie dazu bitte unsere Umzugsgutliste aus oder wenden Sie sich direkt an unser freundliches Büroteam! Unser Leistungsangebot im Überblick: Kostenlose Umzugsberatung und Angebotserstellung Kostenfreie Besichtigungstermine Einrichtung von Halteverbotszonen Ein- und Auspacken des Umzugsgutes Ab- und Aufbau sämtlicher Möbelsysteme Demontage und Montage Ihrer Möbel Ab- und Anbau von Lampen, Leuchtern und Gardinenstangen Transport aller Umzugsgüter Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen Transport von Klavieren und Flügeln. Hierfür benutzen wir spezielle Decken und Flügelschlitten Fachgerechte Entsorgung alter Möbel Abrechnung mit dem Arbeitgeber und Behörden Einlagerung oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel
Silbervogel Reinigungsservice

Silbervogel Reinigungsservice

Entdecken Sie die umweltfreundlichen Reinigungslösungen von Silbervogel, die Ihre Oberflächen, Böden und Wände, Möbel, Schuhe, Glas, Elektrogeräte und mehr effektiv reinigen. Unsere Produkte sind biologisch abbaubar und frei von schädlichen Chemikalien, um die Umwelt und Ihre Gesundheit zu schützen. Erfahren Sie, wie Sie mit Silbervogel Ihr Zuhause oder Unternehmen strahlend sauber halten können.
Schrotthandel

Schrotthandel

Mit einem nach neuestem Standard BimSch genehmigten Erfassungsplatz für Schrotte und Metalle sind wir in der Lage, Ihre Materialien fachgerecht entgegen zu nehmen und der Wiederverwertung zuzuführen. Eine 50 t Fahrzeugwaage ermöglicht eine Abfertigung von LKW in jeder Größe. Für kleinere Mengen steht eine 3 t Bodenwaage zur Verfügung.
Wohnungsauflösung & Haushaltsauflösung in Berlin

Wohnungsauflösung & Haushaltsauflösung in Berlin

Wohnungsauflösung, bzw. Haushaltsauflösung – alles, was Sie wissen sollten Wohnungsauslösung oder Haushaltsauflösung – wo ist der Unterschied? Was ist eine Wohnungsauflösung? Was ist eine Haushaltsauflösung? Wohnungsauslösung oder Haushaltsauflösung – wo ist der Unterschied? Haushalts - oder Wohnungsauflosung - gibt es da überhaupt einen Unterschied und wenn ja, wo liegt dieser Unterschied? Streng genommen gibt es keinen Unterschied zwischen Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung, denn beide Male wird eine Wohnung geräumt. Aber es gibt einen kleinen Unterschied, mit dem die Wohnungsauflösung und die Auflösung eines Haushalts definiert werden können. Was ist eine Wohnungsauflösung? Immer dann, wenn es um einen Umzug geht, dann geht es auch um eine Wohnungsauflösung. Auch wenn zum Beispiel: die Großmutter oder der Großvater in ein Seniorenheim umziehen, dann wird zwar die Wohnung aufgelöst, aber nicht unbedingt auch der Haushalt. Viele Senioren bewohnen in einem Altenheim nicht nur ein Zimmer, sondern eine kleine Wohnung oder ein Appartement. Sie nehmen einen Teil ihres Haushalts mit in das neue Zuhause und geben nur ihre Wohnung auf. Was ist eine Haushaltsauflösung? Wenn es um den Unterschied zwischen Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung geht, dann hat eine Haushaltsauflösung immer etwas Endgültiges. Ist ein Familienmitglied verstorben, dann muss nicht nur die Wohnung, sondern auch der komplette Haushalt aufgelöst werden. Das heißt, die Angehörigen müssen die Wohnung leer räumen und die Dinge, die zum Haushalt gehören, entsorgen oder verkaufen. Wer sich an uns wendet, der kann alle notwendigen Informationen zum Thema Wohnungsauflösung und Haushaltsauflösung bekommen. In guten Händen Eine Wohnung oder einen Haushalt aufzulösen, bedeutet in jedem Fall immer Stress pur. Wenn die Eltern oder Großeltern in ein Seniorenheim ziehen, dann stehen die Kinder oder Enkel vor einer wahren Herkulesaufgabe, denn sie müssen die Haushaltsauflösung und die anschließende Auflösung der Wohnung organisieren. Oftmals fehlt es an Zeit, sich um alles zu kümmern, was mit der Wohnungs- und der Haushaltsauflösung zu tun hat. Immer wenn das der Fall ist, dann können professionelle Unternehmen wie unseres die Rettung sein. Wir kümmern uns dann um alles, was wichtig ist und leiten alle notwendigen Maßnahmen in die Wege. Jeder Wohnungsauflösung oder Haushaltsauflösung geht ein ausführliches Informationsgespräch voraus, denn viele Angehörige möchten noch Erinnerungsstücke aus dem Haushalt der Eltern oder Großeltern behalten und vielleicht auch die Dinge verkaufen, die einen materiellen Wert haben.
Alles rund um Fahnen, Service der besticht

Alles rund um Fahnen, Service der besticht

Fahnen und Flaggen, sowie ihre Befestigungen, sind ständig klimatischen Veränderungen ausgesetzt. Daher müssen sie regelmäßig gewartet werden. Damit alle Komponenten in besten Zustand sind, übernehmen wir die Pflege, Wartung und event. Reparatur. Ein Familienbetrieb mit Tradition und Erfahrung. Herstellung Flaggen sind unsere Tradition, unser Handwerk. Deswegen sind unsere Flaggen besonders hochwertig und langlebig. Montage Durch die Jahrzehntlange Erfahrung wissen wir um alle nötigen Details bei der Aufstellung von Fahnen. Vom Aufmaß, baurechtlicher Genehmigungen, der baulichen Vorbereitung, grafischen Umsetzung bis hin zur Montage. Service Wir übernehmen für Sie die komplette Wartung der Flaggen, Fahnen und Fahnenmasten. Darüber können wir auch Full-service
Containerdienst

Containerdienst

Wir sind Experten für Logistik: Unser umfangreicher Fuhrpark bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Container – von 3 m³ bis 38 m³ Ladevolumen, Selbstlader mit bis zu 50 m³ Ladevolumen sowie individuell abgestimmte Entsorgungskonzepte.
IT-Support

IT-Support

Wir sind Dienstleister aus Überzeugung und Leidenschaft. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, um ein sorgenfreies Arbeiten zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir nach der DIN ISO 9001:2015 und einem Qualitätssicherungskonzept, wodurch wir uns stetig verbessern. Mit unserem professionellem IT-Support läuft Ihre IT zuverlässig. Wählen Sie den Service, der zu Ihnen passt. Unsere Support-Modelle Wir unterscheiden im IT-Service zwei Bereiche: IT-Maintenance und IT-Operations. IT-MAINTENANCE Darunter verstehen wir Troubleshooting, planmäßige Wartungen und die regelmäßige Kontrolle der Kundensysteme. Alles, was die bestehende Umgebung am Leben erhält und ein sorgenfreies Arbeiten ermöglicht. IT-Monitoring/ IT Managed Services Unser IT-Monitoring überprüft den Zustand Ihrer Systeme. Ständig und zuverlässig. Stabile Infrastruktur zu kalkulierbaren Kosten: – agieren statt reagieren – ständige Einsicht der Systemzustände – frühzeitige Erkennung von Fehlern und Problemen, bevor sie zum Systemausfall führen – monatlicher Festpreis Erfahren Sie hier mehr IT-Wartung Mit einem IT-Wartungs-Vertrag beugen Sie Systemausfällen vor und profitieren von planbare Kosten und Leistungen: – proaktive Wartungszyklen – abgestimmte und geplante Termine – individueller Wartungsinhalt pro Gerät – Systemcheck – definierter Festpreis IT-Service nach Bedarf
Entsorgung von Altholz

Entsorgung von Altholz

Um Ihr unbehandeltes/behandeltes Altholz einfach, kostengünstig und flexibel zu entsorgen, können Sie bei uns einen Container mieten. Wir halten verschiedene Größen und Ausführungen bereit, beispielsweise abschließbare, damit Ihr Müll auch nachts sicher ist. Sie können im bestellten Müllcontainer die Holzabfälle über den benötigten Zeitraum sammeln und wir holen die vollen Behälter ab und kümmern uns um die Abfallentsorgung. Unbehandeltes Holz wird aufbereitet und weiterverarbeitet und so wieder dem Rohstoffkreislauf zugeführt. Wenn Sie Fragen haben, was genau in den jeweiligen Container darf, und bei allen anderen Fragen, können Sie sich gerne an uns wenden. Region: Berlin
Unterkunftsdienste

Unterkunftsdienste

Beratungsdienste, Reiseunterkünfte, Organisation, Konzerte, Partys, besondere Tage und Einladungen. Wir setzen unseren Service fort.
Etikettendruckerwartung, Druckerservice

Etikettendruckerwartung, Druckerservice

Wartung von Etikettendruckern, Barcodedruckern, Rollenetikettendruckern. Service, Reparatur, Ersatzteile und Support für Etikettendrucksysteme.
Hardware, 
              Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Hardware, Software, Service-Systemintegration aus einer Hand

Die Firma AGS Secura Handels GmbH ist ein Unternehmen, das seit 1990 Kopier- und Faxsysteme als Vollsortimenter an Endkunden und Fachhändler vertreibt und Fullservice leistet. Der Schwerpunkt liegt nunmehr auf den modularen, digitalen Multifunktionsgeräten, die vernetzt zum Einsatz kommen. Die Firma AGS DataConnect GmbH & Co. KG inst untrennbar mit der AGS Secura Handels GmbH verbunden. Sie sichert seit 1999 über die professionelle Netzeinbindung digitaler Peripherie hinaus ganzheitliche IT-Systemlösungen mit dem geringsten "TCO". Die AGS sind Unternehmen deren Mitarbeiter sich aus Bürokommunikations- und Netzwerkspezialisten zusammensetzen, die sich auf die Optimierung von Arbeitsabläufen, Verbesserung der Produktivität, Ausnutzung der bestehenden Performance und die Kostenerfassung von Papierausgabesystemen spezialisiert haben. Als IT-Systemintegrator verbinden die AGS unterschiedliche Hard- und Software sowie modulare multifunktionale Gerätesysteme miteinander und liefern die Gesamtlösung aus einer Hand. Das Haus der AGS-Firmen befindet sich in der Bundeshauptstadt Berlin. Das Wissen befindet sich in den Köpfen der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind bei unseren Kunden. Wo die Kunden sind, sind die AGS.
Box Works

Box Works

Unser Box Works-Service bietet innovative Verpackungslösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Wir verstehen, dass Verpackung eine entscheidende Rolle beim Schutz Ihrer Produkte und der Steigerung ihrer Attraktivität spielt. Unser Expertenteam entwirft maßgeschneiderte Boxen, die nicht nur Ihre Artikel schützen, sondern auch die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Mit einem Fokus auf Qualität und Langlebigkeit werden unsere Boxen aus den besten Materialien gefertigt, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen von Transport und Lagerung standhalten. Wenn Sie sich für unser Box Works entscheiden, investieren Sie in Verpackungen, die Ihre Produktpräsentation aufwerten und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Neben dem Schutz ist unser Box Works-Service darauf ausgelegt, ein unvergessliches Auspackerlebnis für Ihre Kunden zu schaffen. Wir bieten eine breite Palette von Anpassungsoptionen, einschließlich Größe, Form, Farbe und Druck, um sicherzustellen, dass Ihre Verpackung mit der Vision Ihrer Marke übereinstimmt. Unser Engagement für Nachhaltigkeit bedeutet, dass wir auch umweltfreundliche Verpackungslösungen anbieten, die die Umweltbelastung minimieren. Egal, ob Sie Boxen für den Einzelhandel, E-Commerce oder besondere Veranstaltungen benötigen, unser Box Works-Service liefert Verpackungen, die nicht nur Ihren Anforderungen entsprechen, sondern auch Ihre Erwartungen übertreffen.
Recycling seit über 40 Jahren!

Recycling seit über 40 Jahren!

Die PAV wurde 1976 als Papieraufbereitungs- und Verarbeitungsgesellschaft gegründet. Mitte der 80er Jahre entstand die Idee, durch die Aufbereitung von entsorgten Materialien Sekundärrohstoffe zu gewinnen. Seit 2014 konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Verarbeitung von thermoplastischen Kunststoffen. Die Firmierung wurde in Plasticaufbereitungs- und Verarbeitungsgesellschaft geändert. Seit dem 01. August 2016 gehören wir zur Jakob Becker Gruppe mit Stammsitz in Mehlingen und verwerten Kunststofffraktionen aus eigenem Aufkommen. Im Sommer 2020 wurde der Standort Berlin geschlossen und die Produktion nach Königs Wusterhausen verlagert.
Ihr Werkstattservice im Auto Center in Treptow

Ihr Werkstattservice im Auto Center in Treptow

Um sicher auf der Straße unterwegs zu sein, ist ein regelmäßiger Besuch in der Werkstatt wichtig. Unsere Kfz-Profis setzen auf modernste Technik bei Diagnose und Wartung, um Ihnen sorgenfreie Fahrten zu ermöglichen. Wir bieten Ihnen zahlreiche Serviceleistungen rund um Ihr Fahrzeug an. Unser von Kfz-Meistern geführtes Team bietet Ihnen schnellen, fachmännischen und individuellen Service für alle Fahrzeugmarken. Hierbei achten wir auf faire Preise. Durch unsere Zusammenarbeit mit der Santander Consumerbank, haben wir die Möglichkeit für Sie eine Finanzierung zu vermitteln. Ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeug, können Sie Ihren Autokauf bequem über eine Finanzierung regeln. Auch bei kostenintensiveren Reparaturen können wir Ihnen ein passendes Finanzierungsangebot unterbreiten. Sprechen Sie uns ganz einfach und vertrauensvoll darauf an. Wir beraten Sie gerne! Um Schäden an Ihrem Fahrzeug vorzubeugen ist eine regelmäßige Inspektion besonders wichtig. Viele Autos machen durch das Leuchten Ihrer Serviceanzeige darauf aufmerksam, dass es mal wieder Zeit ist, die Werkstatt aufzusuchen. Hier kommen wir zum Zug. Unsere Kfz-Profis arbeiten mit den modernsten Diagnosegeräten, mit denen Fehler ausgelesen, diagnostiziert und behoben werden können. Wir setzen auf Inspektionen nach Herstellervorgaben. Damit die gesetzlich vorgeschriebene Sachmangelhaftung bei neuen Fahrzeugen erhalten bleibt, ist es wichtig sich die passende Werkstatt auszusuchen. Wir können für nahezu jedes Fahrzeug eine Inspektion nach Herstellervorgaben gewährleisten. Außerdem nutzt unser Team bei der Inspektion ausschließlich Originalteile führender Markenhersteller, die für Sicherheit und Qualität stehen. Kommt es zu einem Unfall, sind wir Ihr Ansprechpartner in Berlin. Von der Beauftragung eines Kfz-Sachverständigen und der Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges, bis zu der Durchführung der Reparatur, erhalten Sie bei uns alle Serviceleistungen aus einer Hand. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Karrosserie- und Unfallinstandsetzung, egal ob kleiner oder großer Schaden. Sollte Ihre Reparatur länger dauern, schauen wir mit Ihnen nach einem passenden Ersatzwagen. Fragen Sie uns und wir kümmern uns um ein günstiges Angebot. Je nach Schadensfall ist es natürlich auch möglich über Ihre Versicherung abzurechnen. Wir können auch in Sachen Versicherungsschadenabwicklung und Schadensregulierung auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Durch den Einsatz von modernen elektronischen Kommunikationsmitteln und einer EDV-Kalkulation profitieren Sie von unseren Kenntnissen. Vereinbaren Sie einen Termin. Wir stehen Ihnen mit Kompetenz, Know-How und Erfahrung zur Seite. Um die Klimaanlage Ihres Autos auf lange Sicht funktionstüchtig zu halten, ist eine regelmäßige Überprüfung wichtig. So vermeiden Sie Verschleiß, der zu teuren Folgereparaturen führen kann. Ein Mangel an Kältemittel beispielsweise kann zu einem kostspieligen Kompressorschaden und so zu einem erhöhten Benzinverbrauch führen. Das können Sie durch fachgerechte Überprüfungen vermeiden. Wenden Sie sich an uns, wir können Ihnen mit unserer Klima-Kompetenz die optimale Überprüfung bieten. Wir überprüfen Dichtheit, Systemdrücke und Kühlleistung Ihrer Klimaanlagen und warten diese bei Bedarf. Auch der Ölwechsel ist wichtig um einen geringen Verbrauch und ein langes Motorleben zu ermöglichen. Durch einen regelmäßigen Motorölwechsel erreichen Sie unter anderem eine längere Motorlebensdauer, einen niedrigen Kraftstoffverbrauch und eine höhere Betriebssicherheit des Motors. Deshalb empfehlen wir Öl und Ölfilter regelmäßig austauschen zu lassen. Der Wechsel hängt vom jeweiligen Fahrzeug ab, sollte aber zumindest im Ein-Jahres-Takt durchgeführt werden. Setzen Sie auch hierbei auf uns, denn
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
Unsere Lieferscheintaschen bestehen zu 100 % aus Papier. Sie können sie einfach mit dem Karton entsorgen.

Unsere Lieferscheintaschen bestehen zu 100 % aus Papier. Sie können sie einfach mit dem Karton entsorgen.

Unsere Versandtaschen werden den höchsten Anforderungen gerecht. Sie sind sehr stark haftend und das Trägerpapier auf der Rückseite der Versandtasche kann trotzdem leicht entfernt werden. Auch bei hohen und tiefen Temperaturen funktionieren unsere Lieferscheintaschen Papier zuverlässig. Format Lieferscheintaschen Papier Ausführung Außen- und Innenmaß: DIN lang = 240 x 131 mm / 228 x 120 mm C6 = 175 x 135 mm / 165 x 125 mm C5 = 235 x 175 mm / 225 x 165 mm C4 = 330 x 245 mm / 320 x 235 mm
"Hot Wheels" - Ihre KFZ-Werkstatt für Autoreparaturen in Berlin

"Hot Wheels" - Ihre KFZ-Werkstatt für Autoreparaturen in Berlin

Bei Unfall oder Panne muss guter Rat nicht teuer sein: Zuverlässig sorgt die Kfz-Werkstatt "Hot Wheels" mit Sitz in Berlin-Bohnsdorf dafür, dass die Autos unserer Kunden rasch und zu fairen Preisen wieder nutzbar sind. Was uns auszeichnet Erfahrung – seit 30 Jahren reparieren wir Autos. Dadurch können wir Schäden sowie die anfallenden Kosten genau abschätzen – Sie gewinnen dadurch Planungssicherheit, wenn Sie Ihr Auto reparieren lassen. Qualität – unsere Kfz-Werkstatt verwendet ausschließlich Ersatzteile von geprüfter Markenqualität. Unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter sorgen dafür, dass Schäden fachgerecht und umfassend behoben werden. Transparenz – wir informieren und beraten Sie objektiv und erklären Ihnen genau, welche Teile repariert oder ersetzt werden müssen. Service – im Falle eines Unfalls oder einer Panne unterstützen wir Sie vom Abschleppservice über die Instandsetzung bis zur Lackierung der beschädigten Stelle. Sie erhalten Ihr Fahrzeug so zurück, wie es vor dem Unfall ausgesehen hat. Was wir bieten Es muss nicht immer ein Schadensfall sein. Viele Probleme lassen sich durch regelmäßige, fachgerechte Wartung vermeiden. Auch hier sind wir Ihr Ansprechpartner in Berlin. Neben Angeboten wie Inspektion für Pkw und Lkw zählen zu unseren Leistungen: Computer-Achsvermessungen bis 27'' Motordiagnose mithilfe der Gutman-Diagnose-Technik Kundendienstersatzfahrzeug Bremsflüssigkeits- und Zahnriemenwechsel Testen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!
Filteranlage Brilix FSP-500, Sand inklusive (bei allen Varianten enthalten)

Filteranlage Brilix FSP-500, Sand inklusive (bei allen Varianten enthalten)

Beim gemütlichen Schwimmen im eigenen Pool möchte man sich natürlich nicht über verschmutztes Wasser ärgern. Ihr Wohlbefinden liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir alle unsere Produkte mit der Filteranlage FSP 500 des renommierten Herstellers Brilix ausliefern. Das Sandfilter-Komplettsystem verwendet speziellen Filtersand (empfohlen wird eine Korngröße von 0,4–0,8 mm), um das Wasser von Verunreinigungen zu befreien, damit Sie ungetrübten Badespaß im klaren, kühlen Nass genießen können.
Cloud Hosting

Cloud Hosting

Das ‚Virtuelle Rechenzentrum‘ für Ihre Softwarelösung SCOPELAND in der Cloud: Wir übernehmen für Sie auf Wunsch sämtliche Installations- und Betriebsleistungen – so als würden wir Ihre Anwendungen und Ihre Daten bei uns ‚hosten‘. Wir kümmern uns um alles. Sie brauchen nichts weiter tun. Wir entwickeln bevorzugt Programme für den Betrieb in Ihrem eigenen Rechenzentrum (‚On Premise‘). Das ist das, was wir besonders gut kennen, besonders gut können und seit Ewigkeiten tun. Wir kennen die Abläufe und die Probleme, die Restriktionen und Möglichkeiten eigener Rechenzentren, und wir wissen die gute und enge Zusammenarbeit mit diesen zu schätzen. Und dennoch: Alles wandert ‚in die Cloud‘, oder besser gesagt, in irgendeine Art von Cloud. Das Entscheidende dabei ist nicht das wo, sondern das wie. Moderne Cloud-Technologien schaffen es, die Administration derart zu vereinfachen und zu verschlanken, dass man sich die Frage stellen muss, wie lange ein herkömmliches eigenes Rechenzentrum noch wirtschaftlich betrieben werden kann. Cloud-Technologien gehört die Zukunft. Deshalb sind wir auch darauf eingestellt, Cloud-fähige Anwendungslösungen zu entwickeln. Vielfach werden wir gebeten, auch den Betrieb der von uns entwickelten Lösungen zu übernehmen. Betrieb ist weit mehr als Hosting, und es ist eine große Herausforderung, die wir gerne annehmen. Unser ‚virtuelles Rechenzentrum‘ ist die Cloud, oder besser gesagt: Die Server unseres virtuellen Rechenzentrums sind in der Cloud. Um alles andere darüber hinaus, wie das Helpdesk, die Administration von Entwicklungs-, Test- und Produktivinstanzen, Benutzerverwaltung und vieles mehr, kümmern wir uns. Ihre Daten liegen dabei – so sichern es mehrere Cloud-Provider jedenfalls zu – garantiert in Deutschland. Wir glauben, dass sie dort mindestens ebenfalls so sicher liegen wie in Ihren eigenen Räumen. Vielleicht sogar um ein Vielfaches sicherer. Fakten zu SCOPELAND in der Cloud Ihre Daten liegen nicht irgendwo, sondern bei einem Daten-Treuhänder in Deutschland ITIL-basierte Services für den Betrieb Zertifizierte Datensicherheit Schnelle und unkomplizierte Installation von Updates Ihrer Lösung Daten permanent repliziert an zwei Standorten Automatische Datensicherung alle 5 Minuten Verfügbarkeit bis zu 99,9% Maßgeschneiderte Softwarelösungen – als einfach zu nutzender Service aus dem Internet Die ersten Prototypen sind bereits jetzt für Sie verfügbar. Sie können den Entwicklungsfortschritt permanent live verfolgen (und optional sogar von Anfang an aktiv direkt daran mitwirken). Je nach Sicherheitslevel konfigurieren wir die Cloud-Installationen für Sie so, dass Sie selbst entscheiden können, ob wir uns für Sie um alles kümmern sollen, oder ob Sie die Zugänge zum Produktivsystem arbeitsteilig bzw. exklusiv durch Ihre eigenen Administratoren verwalten möchten. Standardisierte Service Level Agreements auf ITIL-Basis (wahlweise Help Desk für 1st, 2nd oder 3rd Level Support)
Abrechnung

Abrechnung

Auf Wunsch übernehmen wir bei ihrer Ladestation das Monitoring und rechnen den Ladestrom eich- und messerechtskonform ab. Dabei steht für uns im Vordergrund, dass die Abrechnung möglichst einfach ist und verschiedene Nutzergruppen abdeckt, wie Mitarbeiter, Gäste, Kunden oder externe Nutzer.
Individueller Verpackungsservice nach Ihren Anforderungen und Wünschen

Individueller Verpackungsservice nach Ihren Anforderungen und Wünschen

adm-tube verpackt Kleinteile wie Unterlegscheiben, Schrauben oder Dichtringe stückgenau in Ihre Wunschverpackung, beschriftet mit Logo, Artikelnummer, Barcode oder einer spezifischen Beschreibung. Unsere Leistungen: manuelles oder maschinelles Verpacken von Kleinteilen stichprobenartiges Prüfen der Kleinteile vor dem Verpacken nach Ihrer Vorgabe manuelles Wiegen auf kalibrierten Waagen oder maschinelles Wiegen durch Abfüllmaschinen – je nach Abfüllmenge und Auslastung manuelles Etikettieren nach Ihren Vorgaben, beispielsweise beschriftet mit Logo, Artikelnummer, Barcode oder spezifischer Beschreibung Verpackungsmaterial: reißfeste, durchsichtige Polyflachbeutel; auch andere Materialien und Verpackungsformen sind möglich Rückversand oder Weiterversand Ihrer Waren Stückgenaue Verpackung von Kleinteile in Ihre Wunschverpackung Wir setzen Ihre Wünsche präzise um: Jetzt