Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 218 Ergebnisse

Accounting, Kostenstellenzuweisung für Ihre Kopierer, Drucker

Accounting, Kostenstellenzuweisung für Ihre Kopierer, Drucker

Accounting, Kostenstellenzuweisung für Ihre Kopierer, Drucker: Sie haben viele Mitarbeiter und möchten die Kopien und Drucke einzelnen Teams als Kostenstelle zuweisen? Unser Service-Team richtet Ihnen diese sehr gern ein. Im Rahmen unserer Accounting-Lösungen besprechen wir im Vorwege, was möglich ist und legen mit Ihnen gemeinsam fest, wie die Kostenstellen eingerichtet werden sollen. Kostenstellen für Teams, Projekte oder einzelne Anwender Wir können für Sie wahlweise Kostenstellen einrichten für Ihre Teams, einzelne Anwender oder auch für Projekte, in denen die Kosten separat erfasst werden müssen. Beispielsweise im Rahmen von Mandanten bei Rechtsanwälten oder Steuerbüros oder bei Bauprojekten. Buchen Sie noch heute unsere Dienstleistung „Accounting, Kostenstellenzuweisung“, um morgen Ihre Gesamtkosten in einzelne Bereiche aufsplitten zu können. Vertrauliches Drucken Auch ist es möglich, dass Ihre Teams gemeinsam auf einem Gerät drucken, aber jeder ausschließlich seine eigenen Drucke aus dem System erhält. Dieses sogenannte vertrauliche Drucken, wie auch die Kostenstellenzählung, kann, je nach System, über verschiedene Wege erfolgen. Zum Beispiel über eigene Bediener-Codes oder -Karten, die je Einzel-Anwender, Projekt oder Team genutzt werden. So haben Sie jederzeit maximale Privatsphäre und Übersicht über Ihre einzelnen Kostenstellen.
Nuten

Nuten

Es werden bei uns Nuten in allen gängigen Größen nach DIN gefertigt, von Durchgangs- bis zu Sacklochnuten. Zudem können Außen- und Innennuten in nahezu jeder Länge gefertigt werden. Wir bearbeiten beim Nuten alle gängigen Materialien und Werkstoffe, von Aluminium über Guss bis hin zu den verschiedensten Stählen. Unser qualifiziertes Fachpersonal besitzt einschlägige Erfahrung im Bereich des Nutenfräsens, so dass auch Sonderanfertigungen problemlos realisiert werden können. Sollten Sie ein dementsprechendes Projekt oder Vorhaben planen, sprechen Sie uns gerne an.
Palettenbelader Robot 3A

Palettenbelader Robot 3A

Hersteller: Krones Baujahr: 2003 Leistung: max. 450 Takte / Std. (je nach Lagenbild) 1 Palettenbelader derzeit eingerichtet zur Verarbeitung von Kisten auf EURO Palette 1200 x 800 mm Fabrikat: Krones Typ: Robot 3A Baujahr: 2003 Leistung: max. 450 Takte / Std. (je nach Lagenbild)
Möbellagerungen

Möbellagerungen

Manchmal ist der Keller zu klein, die Garage zu feucht und der Eingang zum Dachboden zu eng. Oder die Lagerflächen der Firma reichen nicht mehr aus, das Archiv ist bis in den letzten Winkel gefüllt. Dann brauchen Sie einen Ort, wo Sie Ihren Hausrat, Möbel, Akten oder Materialien sicher lagern können. Unabhängig ob Sie kurzfristig zwischenlagern oder langfristig einlagern möchten, ob Sie uns als Umzugspartner gewählt haben oder Ihr Lagergut selbst zu uns bringen: in unserem hochmodernen Containerlager wird jede Lagerung in Containern (35 cbm), Lagerboxen (7,5 cbm) oder auf Paletten professionell aufbewahrt. Wie kommt das Lagergut ins Lager? Je nachdem, wie viel Eigenleistung Sie einbringen möchten, bieten wir für jede Situation das passende Service-Paket an: Self -Service - Storage Sie bringen Ihr Lagergut direkt zu unserem Lager Medium-Service - Storage Anlieferung von Containern zum Kunden, Beladung durch den Kunden, Rücktransport ins Containerlager. Full-Service - Storage Transport, Beladen und Einlagerung durch uns. Unser Containerlager ist modern, temperiert und alarmgesichert. Damit Sie Ihr Lagergut noch sicherer verwahrt wissen, beraten wir Sie gern über eine zusätzlihche Lagerversicherung. Selbstverständlich können Sie Ihre Lagerung jederzeit einsehen, zulagern oder auslagern. Rufen Sie kurz an und vereinbaren Sie einen individuellen Termin.
Schaltanlagen-Service

Schaltanlagen-Service

Vor-Ort-Umbau, -Reparatur und Ergänzung von NS-Schaltanlagen bis 6000A mobile Werkstatteinrichtungen für Cu-Stromschienenbearbeitung bis 120 x 10mm Nutzung von kundenseitigen Produktionsstillstandszeiten flexible und schnelle Reaktionszeiten auch bei Störfällen
Schlüsseldienst HH

Schlüsseldienst HH

Schlüsseldienst und Sicherheitstechnik vom Feinsten für die Hansestadt Hamburg Schlüsseldienst in Hamburg • Türöffnung zum Festpreis 57 € Bei unserem Festpreis von 57 € sind schon alle Kosten enthalten. Sie bezahlen nicht extra noch für die An- und Abfahrt oder für den Einsatz von Spezialwerkzeug. 24 Stunden Bereitschaftsdienst ! Der Preis gilt tagsüber, nachts haben wir noch einen Nachtaufschlag. • Kostenlose Beratung Alle 4 Minuten ein Einbruch in Deutschland. Sorgen Sie vor. Wir beraten Sie kostenlos und produktneutral. Vereinbaren Sie einen Termin: • Breites Sortiment Elektronische und mechanische Schließsysteme, Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollsysteme. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an möglicher Sicherheit. • Fachgeschäft in Hamburg Seit Jahrzehnten steht Ihnen Schlüsseldienst Hamburg rund um Schlüssel, Schließanlagen und Sicherheit hilfreich zur Seite. Unser Fachgeschäft in mitten in Hamburg freut sich auf Ihren Besuch. • 24 Stunden Notdienst Schlüsselnotdienst von 8 - 20 Uhr kostet an Werktagen inklusive aller anfallenden Kosten nur 57 €. Spätzulage 30 €. Nachtzuschlag 57 €. Das sind einfache und ehrlich gute Preise. • Sicherheitstechnik Wir bieten: Elektrische und elektronische Sicherheitssysteme für Sicherheit. Rauchmeldern für den Brandfall. Videoüberwachungssysteme für die Gebäudesicherheit, Fenstersicherung und vieles vieles mehr. Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar Kundenbewertung Josefine Schneider: "Wir meinten schon, das geht bestimmt in den 3stelligen Bereich, nachdem, was ich so gehört habe, da sollte oder muss dies und jenes noch getauscht werden, aber bei einem Fixpreis von 59 Euro war ich dann doch sehr verblüfft! Flinke Arbeitsweise und keinerlei versteckter Kosten!" Kundenbewertung Elmar Klein: "Wochenende, und Schlüssel einfach nicht da, wo er sein sollte! So rief ich einen Freund an, und der empfahl mir diese Schlüsseldienst App, die wirklich sehr hilfreich war! Lokaler 24Stundenotdienst, Fixpreis und sehr kurze Wartezeit! Und keine versteckten Extrakosten!" Kundenbewertung Winfried Adler
Stahl und Alu - Strahlen, Spachteln und Lackieren - Schritt für Schritt

Stahl und Alu - Strahlen, Spachteln und Lackieren - Schritt für Schritt

Sie erhalten eine vergrößerte Ansicht der Bilder mit Beschreibung, wenn Sie ein Foto durch Anklicken auswählen.
Leistungsspektrum unserer Tischlerei

Leistungsspektrum unserer Tischlerei

Unsere Tischlerei bietet Ihnen alle Möglichkeiten für Ihren Innenausbau. Wir liefern passgenaue Einbauschränke zur optimalen Nutzung räumlicher Gegebenheiten, wie Dachschrägen und Nischen. Sie benötigen ein spezielles Fenstermaß oder vielleicht ein dreieckiges Fenster? Kein Problem! Wir bieten Ihnen den Raum für Ihre Kreativität! Die folgende stichwortartige Auflistung gibt Ihnen einen kleinen Einblick über unsere Tätigkeiten in diesem Bereich: - Außentüren als Dreh- oder Kipptüren - Beiputzarbeiten - Einbauschränke - Fenster als Drehkipp- und Schwingfenster - FH-Türen - Hebeschiebe- oder Parallel-schiebekipptüren - Holzzargen - Innentüren - Stahlzargen - Sicherheitsbeschläge - Wand- und Deckenvertäfelungen
Stalleinrichtung Schweine

Stalleinrichtung Schweine

Praxisnahe, komfortable und tiergerechte Stallungen für Ihre Schweine planen Sie am besten mit Jöhnk. Wir sind die Experten für Stalleinrichtungen in der Region und bieten Ihnen unter anderem die ganze Bandbreite der Big Dutchman Produktpalette. Unsere erfahrenen Mitarbeiter begleiten Sie von der Konzeption, über die Gestaltung und Fertigung bis zum Aufbau, ganz gleich ob es sich um einen Neubau oder eine Renovierung handelt. Gemeinsam mit unseren Kunden realisieren wir vollständige Stalleinrichtungsprogramme, die alle gewünschten und erforderlichen Kriterien erfüllen. Wir schaffen Lösungen: Nach modernen Standards Artgerecht und praxisorientiert Wirtschaftlich und innovativ Mit vielfältiger Produktauswahl Und bewährten Partnern Zu Big Dutchman Bei einem persönlichen Beratungsgespräch erzählen wir Ihnen gerne mehr.
Unsere meistgefragten Container bestellen

Unsere meistgefragten Container bestellen

Abfallcontainer für Bauschutt Sobald Abbruch- und Abrissarbeiten getätigt werden, ist ein Bauschutt-Container die richtige Wahl, um mineralische Baumaterialien wie z. B. Beton oder Ziegel abtransportieren und recyceln zu lassen. Container für Baustellen Diese Behälter stehen für ein Gemisch von mineralischen und nicht-mineralischen Baustoffen wie Metall, Plastik (Verpackungsmaterial), Porenbeton oder Kunststoffreste zur Verfügung. Container für Gartenabfälle Laub, Busch- oder Strauchwerk, das alljährlich im Garten oder bei der Neugestaltung anfällt, lässt sich komfortabler mit einem Container für Grünschnitt beseitigen.
Errichtung von neuer Ladeinfrastruktur - Alles aus einer Hand

Errichtung von neuer Ladeinfrastruktur - Alles aus einer Hand

Von der Hardware bis zur Abrechnung. Alle Dienstleistungen rund um die Errichtung von neuer Ladeinfrastruktur aus einer Hand. Errichtung von neuer Ladeinfrastruktur - alles aus einer Hand mit der nonoxx pro GmbH. Mit uns haben Sie einen Partner in allen Bereichen der Elektromobilität. Von der Beratung über den Bau bis zur Abrechnung übernehmen wir alles für Sie. Beratung zu DC-Schnellladern, HPC-Lader und AC-Ladestationen. Wir haben die passende Hardware für alle Anwendungsfälle. Als Siemens Solution Partner können Sie über uns die Siemens SICHARGE D erhalten. Zugleich bieten wir Ihnen Instandhaltung, Wartung, 24/7 Hotline, vollumfassender Abrechnungsservice für Ladeinfrastruktur, Lade-App nonoxx charge, Ladekarten für Kunden und Mitarbeiter. Wir verwalten Ihre Ladeinfrastruktur mit einem der führenden Backend-Systeme. Auf Wunsch binden wir Ihrer Ladepunkte im eRoaming zur öffentlichen Nutzung ein. Ebenso ermöglichen wir eine einfache Nutzergruppenverwaltung für Fuhrpark, Mitarbeiter und Gäste. Zudem erhalten Sie eine App zur Verwaltung und Auswertung der eigenen Ladepunkt. - Komplettpaket aus Mentoring, Verwaltung, Abrechnung - B2B-App, eigener kostenloser Zugang, Reporting der Ladeinfrastruktur - Automatische Beteiligung an den Umsätzen der Ladevorgänge (Rückvergütungsmodell) Hardwareportfolio: Ladestationen AC, Ladestationen DC, Schnelllader, HPC-Lader, Stehlen, Fundamente (Marken: ABL, Heidelberg Energy Control, Siemens SICHARGE D, Alfen Eve Single Pro DE/ Double Pro/ PG-Line, Entratek)
Winter-/Sommereinlagerung und Trocknungsservice für Segel, Persenninge und Yachtpolster

Winter-/Sommereinlagerung und Trocknungsservice für Segel, Persenninge und Yachtpolster

Die vermutlich einzige Segelmacherei im Norden Deutschlands, in der sich Ihre Segel so richtig hängen lassen können. Um vor allem im Herbst die einzulagernden Segel trocken in die Lagerregale zu bekommen, werden diese bei uns durch ein Seilsystem hoch an die Decke gezogen und können bis zur Einlagerung ordentlich durchtrocknen, um z.B. das Spaken feuchter Segel über die Wintermonate zu vermeinden. An Bord ist es klamm und feucht oder es wird für Arbeiten Platz benötigt? Wir lagern auch Ihre Yachtpolster bei uns ein. Diese überwintern bei rund 22° Grad und können mal richtig durchtrocknen. Auch eine Polsterreinigung können Sie über uns beauftragen. Nicht jeder Bootsbesitzer hat privat die Möglichkeiten, seine Segel, Persennige und Polster im Winter fachgerecht zu lagern oder möchte sich den Aufwand ersparen, alle diese Gegenstände Kilometer um Kilometer über die Straßen bis nach Hause zu kutschieren und im Auto kein Platz für das wesentliche Hab und Gut, was sich während der Wassersportsaison ansammelt, zu haben. Wir nehmen Ihnen diesen Part gerne ab und lagern alles fachgerecht, warm und trocken bei uns ein. Unsere reguläre Wintersaison ist vom 16. Oktober bis 15. April und die Sommersaison vom 16. April bis 15. Oktober eines jeden Jahres. Saisonüberschneidende Lagerungen sind durchaus üblich. Beauftragen Sie am besten auch gleich eine Winterdurchsicht und ggf. Reparatur mit dazu und Sie können im nächsten Frühjahr ganz entspannt die Wassersportsaison beginnen.
Recycling

Recycling

Wir sorgen für eine saubere Umwelt, wenn wir sorgsam entsorgen. Recycling lebt vom Mitmachen und jeder kann seinen Beitrag leisten.
CONTAINERDIENST

CONTAINERDIENST

Als Full-Service-Dienstleister bieten wir unseren Kunden neben dem Agrarbereich auch die individuelle Transportlösung an. Unser Containerdienst hilft Ihnen da gerne.
Containerdienst

Containerdienst

BIA hält für Sie auf Amrum über 60 Container verschiedener Größe und Bauart bereit. Darüber hinaus können Sie bei uns auch Big Bags oder PVC Säcke erwerben, die zusammen mit Ihren Abfällen entsorgt werden. Moderne, auf die Bedürfnisse der Insel Amrum zugeschnittene Fahrzeuge liefern Ihnen die Container „just in time“ dort hin, wo Sie sie gerade benötigen. Damit Sie sich ein Bild von der Vielzahl der von uns angebotenen Container machen können, finden Sie nachfolgend eine Auswahl der unterschiedlichen Containertypen: verschiedenfarbige Abfallbehälter 120 l und 240 l 1,1 m³ Abfall Großbehälter auch erhältlich als 650 l und 770 l Behälter. Ersatzteile für alle Hausabfallbehälter Big Bags Big Bags (Einwegartikel) Für Gewerbeabfall, Bauabfall Big Bags für asbesthaltige Baustoffe, Styropor und Teerpappe Platten-Big Bags für Eternitplatten Big Bags für Mineralfaserdämmstoffe Mini Big Bags für Gartenabfall (wiederverwendbar) mit Trageschlaufen offene Absetzcontainer 5,5 m³ und 10 m³ Wir halten für Sie bereit: 1,0 m³ Behälter offen mit Bodenklappe zum Entleeren 3,5 m³ Behälter offen 5,0 m³ Behälter offen 5,5 m³ Behälter offen 10 m³ Behälter offen 10 m³ Deckelmulde Wir halten für Sie bereit: 5,5 m³ Deckelmulde 7,0 m³ Deckelmulde 10  m³ Deckelmulde 38 m³ Abrollcontainer Wir halten für Sie bereit: 9,0 m³ Abrollcontainer mit Doppelflügeltür 12,0 m³ Abrollcontainer mit Doppelflügeltür 16,0 m³ Abrollcontainer mit Pendelklappe 20,0 m³ Abrollcontainer mit Pendelklappe 30,0 m³ Abrollcontainer mit Doppelflügeltür und Rollplane 38,0 m³ Abrollcontainer offen mit Doppelflügeltür 38,0 m³ Abrollcontainer mit Doppelflügeltür und Rollplane 5,5 m³ Presscontainer Welcher Container für Sie der Richtige ist, hängt von vielen Faktoren ab. Z. B. vom Inhaltsstoff, den Räumlichen Gegebenheiten am Aufstellort usw. Lassen Sie sich von uns beraten.
Weitere Leistungen und Services von Voss Medizintechnik

Weitere Leistungen und Services von Voss Medizintechnik

Ausgebildet und geschult stehen wir Ihnen sowohl in Person als auch aus der Ferne zur Seite. Unsere Kunden haben bei uns Priorität und wir bemühen uns Ihnen bei all Ihren Fragen und Bedürfnissen zu helfen. Service Software Service für Ihr Gerät. Gleich haben Sie, was Sie benötigen. Online-Schulungen Wir helfen Ihnen dabei, den Durchblick zu bekommen. Fernwartung Wir warten Ihre Produkte auch per Remoteverbindung aus der Ferne. Tutorials Sie haben keine Zeit für eine Schulung? Wir haben auch Tutorials.
Containerdienst

Containerdienst

Wir halten mehr als 1500 verschiedene Behältersysteme wie Absetzmulden, Abrollcontainer, Presscontainer, mit 1 m³ bis 30 m³ Volumen für Sie jederzeit einsatzbereit – übrigens auch Spezialcontainer für Sonderlösungen. Über 30 Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bringen die Container zu Ihnen und holen sie auch wieder ab. Für jede Ihrer Entsorgungssituationen im Raum Norddeutschland die passende Lösung. Sicher.
RECYCLING 3.0

RECYCLING 3.0

Recycling leistet einen entscheidenden Beitrag zum Schutz unserer Umwelt und zur Schonung unserer immer knapper werdenden natürlichen Ressourcen. Die Rohstoffrückgewinnung hat in den letzten Jahrzehnten an enormer Bedeutung gewonnen und uns gezeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir als Recyclingunternehmen haben uns dazu entschlossen, diesen Weg weiter auszubauen und betreiben seit dem 30. Mai 2011 eine Photovoltaikanlage auf einer Fläche von ca. 900 m². Die Hallendächer, mit ihren nach Süden geneigten Flächen, auf dem Gelände unseres Schrottplatzes in Glinde bei Hamburg haben sich dafür als ideal erwiesen. Mit unseren 411 Solarmodulen erzeugen wir eine Gesamtleistung von 98,64 kWp. Pro erzeugter kWp erzielen wir eine CO2-Ersparnis von 0,563 kg. Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag zum Ausbau der erneuerbaren Energien und zur Einsparung der CO2-Emissionen beitragen zu können.
Großküche

Großküche

Mit jahrzehntelanger Erfahrung planen wir individuelle Großküchenkonzepte und stellen sie in hauseigener Edelstahlproduktion her. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre gastronomischen Anforderungen optimal zu erfüllen.
Gesundheitsbedingte Umzüge

Gesundheitsbedingte Umzüge

Unser Geschäftsführer Herr Jean-Pierre Jacobi hatte im Januar diesen Jahres einen Vortrag über unsere gesundheitsbedingten Umzügen auf dem Kongress „Vernetzte Gesundheit“ in Kiel gehalten. Dieser Vortrag hatte nicht nur das Interesse der Zuhörerschaft aus der Fachwelt der Gesundheitsbranche geweckt sondern hatte auch die Kieler Nachrichten dazu motiviert einen Artikel über dieses Thema zu verfassen.
Güternahverkehr - Baustofftransporte - Krane - Containerdienst

Güternahverkehr - Baustofftransporte - Krane - Containerdienst

Neben dem Handel mit Bau- & Brennstoffen sowie dem Baufachmarkt bieten wir unseren Kunden verschiedenste Dienstleistungen mit unserem eigenem, vielseitigen Fuhrpark. Hierzu zählt zum Beispiel unser Abrollcontainer-Fahrzeug mit dem wir nicht nur Baustoffe oder das Heizöl zu Ihnen bringen, sondern auch Container von 5 - 25 m³. In den kleinen Containern werden Hauptsächlich Schwere Dinge entsorgt, beispielsweise Bauschutt, der bei Neubau oder Umbau an der Baustelle anfällt oder auch Bodenaushub oder Abtrag, beispielsweise bei der Gartenumgestaltung oder Erdarbeiten für den Neubau. In den großen Volumen-Container mit bis zu 25 m³ Inhalt werden dann leichte Materialen entsorgt, dies umfaßt Beispielsweise Gegenstände aus einer Haushaltsauflösung, Folien- & Kunststoffabfälle, alte Dämmstoffe oder Voluminöse Gartenabfälle wie Strauch- oder Buschwerk aus dem Garten. Nutzen Sie unsere Erfahrung & unseren Service - gern lösen wir gemeinsam mit Ihnen Ihr Problem.
IT-Security

IT-Security

Kein Tag ohne Virenalarm Die IT-Sicherheit wird zu einem immer komplexereren Bereich. Über 50 verschiedene Angriffsarten sind bereits klassifiziert – und es werden stetig mehr. Wollen Sie Ihr Unternehmen gegen möglichst alle Angriffsszenarien wappnen, brauchen Sie umfängliche Security-Lösungen. Unsere zertifizierten Security-Experten qualifizieren sich kontinuierlich in allen relevanten Technologien und Themenstellungen weiter. So bieten wir Ihnen ein umfangreiches Lösungsportfolio, um maximale Sicherheit vor Hackerangriffen zu gewährleisten. Dabei kommt es uns auf ganzheitliche Ende-zu-Ende-Security-Lösungen an – sei es für Industrie 4.0, klassische IT-Infrastrukturen, Cloud-Lösungen oder mobiles Arbeiten. Jederzeit mehr Sicherheit Mangelnde IT-Sicherheit kann schnell den Verlust von Unternehmens- oder Kundendaten bedeuten. Meistens ist das mit wirtschaftlichen und juristischen Konsequenzen verbunden. Doch welche Sicherheitsbereiche in Ihrem Unternehmen sind am stärksten gefährdet? Wo befinden sich die sensibelsten Geschäftsinformationen? Arbeiten Ihre Mitarbeiter hauptsächlich inhouse oder mobil? Erlaubt Ihr Unternehmen BYOD (Bring your own Device)? Mit einer strukturierten Betrachtung und Absicherung aller relevanten Bereiche bringen wir Sie auf die sichere Seite. Gerne zeigen wir Ihnen in einem Beratungsgespräch, wie wir Ihr maßgeschneidertes Sicherheitskonzept planen und realisieren können. Unsere Kompetenz ist zertifiziert Hochklassige Autorisierungen und bestens qualifizierte Mitarbeiter sind unerlässliche Erfolgsfaktoren bei IT-Projekten. Als zertifizierter Partner marktführender Hersteller bieten wir Ihnen beides!
Glastasse

Glastasse

mit Untertasse, 200 ml
Elektronik-Fertigung an drei Standorten

Elektronik-Fertigung an drei Standorten

Bemerkenswert ist sicher unsere Elektronikfertigung an drei Standorten. Damit erreichen wir eine hohe Liefersicherheit. Die zwei Standorte unserer Partnerunternehmen liegen in Polen, was uns außerdem einen großen Wettbewerbsvorteil in den Produktionskosten sichert. Die hohe Qualität ist an allen Standorten gegeben, zudem können wir Lieferfristen durch die Flexibilität von drei Produktionsstätten deutlich zuverlässiger einhalten, als das mit nur einem Standort der Fall wäre.
Service für Yachten

Service für Yachten

In unserer Werft übernehmen wir alle anfallenden Arbeiten rund um Ihre Yachten. Folgende Dienstleistungen bieten wir in der Werft an: Instandhaltung Reparaturen Lackierarbeiten Verlegen von Teakdecks (u.a. Flexiteek) Motorenservice Ein- und Umbauten bei der Bordelektronik Einbau von Heizungen und Bugstrahlrudern Wartung Ersatzteilbeschaffung Neuverkauf von Außen- und Innenbordmotoren Drahtpressungen Rigg Check und -Service Spleißarbeiten Sicherheitszentrum (Wartung Sicherheitwesten und -inseln) Aufriggen Gerne übernehmen wir das Auf- und Abriggen Ihres Bootes für Sie. Sprechen Sie uns einfach auf diesen Service an und lassen Sie sich auch bei anderen Tätigkeiten von uns unterstützen. Winterlager Bei unserem Service Winterlager können Sie entscheiden, ob Ihr Boot auf unserem Freigelände, oder in einer unserer Hallen gelagert werden soll. Kranen In unserem Sonwik Yachthafen und in unserem Förde Yachthafen stehen Ihnen für Ihre Motor- oder Segelyacht Kräne mit Traglasten von bis zu 18t zur Verfügung. Aufriggen Gerne übernehmen wir das Auf- und Abriggen Ihres Bootes für Sie. Sprechen Sie uns einfach auf diesen Service an und lassen Sie sich auch bei anderen Tätigkeiten von uns unterstützen. Winterlager Bei unserem Service Winterlager können Sie entscheiden, ob Ihr Boot auf unserem Freigelände, oder in einer unserer Hallen gelagert werden soll. Kranen In unserem Sonwik Yachthafen und in unserem Förde Yachthafen stehen Ihnen für Ihre Motor- oder Segelyacht Kräne mit Traglasten von bis zu 18t zur Verfügung. Aufriggen Gerne übernehmen wir das Auf- und Abriggen Ihres Bootes für Sie. Sprechen Sie uns einfach auf diesen Service an und lassen Sie sich auch bei anderen Tätigkeiten von uns unterstützen.
netProjects

netProjects

Die professionelle Projekt-Erfassung und Auswertung! netProjects bietet Ihnen die Möglichkeit, Stunden (dementsprechend auch Kosten) von Projekten und Mitarbeitern zu pflegen, auszuwerten und zu kontrollieren. Die Erfassung der Stunden kann an zentraler Stelle oder durch die Mitarbeiter selbst erfolgen. Durch optimale Masken wird diese Arbeit mit minimalen Aufwand erledigt. Egal welche Auswertung auch morgen eventuell benötigt wird, diese kann mit netProjects einfach erstellt werden. Alle hierfür benötigten Werkzeuge gehören zum Programmumfang! Konstruktionsbüro, Baugewerbe oder Stahlbau, die Software ist universell und Branchen unabhängig einsetzbar. netProjects ist uneingeschränkt netzwerkfähig und die Daten werden in einer für den Kunden frei zugänglichen Datenbank gehalten. Die Datenbank kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen und der Zugriff mit anderen Softwareprodukten (z.B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.) per ODBC ist ebenfalls möglich. Projektdaten In netProjects dreht sich alles um die Projektdaten und damit sind sie das Herzstück der Software. Alle Projektdaten werden einem Projekt zugeordnet. Über das Projekt können alle Daten eingesehen und bearbeitet werden. Je nach Tätigkeit oder Vorgehensweise (z.B. der Stundenerfassung), sind spezielle Masken verfügbar. Das Time Tracking ermöglicht es zum Beispiel, die Zeiterfassung während einer Tätigkeit direkt mitlaufen zu lassen. Die Zeit wird dann direkt auf ein Projekt gebucht, ohne dass das Projekt geöffnet werden muss. Mit der Stundenbearbeitung können u.a. verschiedene Zeitbereiche eingesehen, bearbeitet oder neu erfasst werden. Die Vorgabemöglichkeit eines Projekts und oder des Sachbearbeiters verfeinern beim Öffnen die Selektionsmöglichkeiten oder belegen die Werte bei der Neuerfassung entsprechend vor. Reporting Das Reporting ist fast so wichtig, wie die Daten selbst. Aus diesem Grund ist in netProjects ein komplettes, sehr leistungsstarkes Reporting-Modul integriert. Es ermöglicht die Erstellung jeglicher Belege, Listen, Diagramme usw., die beliebig verändert oder erstellt werden können. Stammdaten Mit den Firmen ist es möglich, alle Kontakte, sowie die eigene Firma / Mitarbeiter, zu verwalten. Zu jeder Firma können theoretisch bis zu 100.000 Mitarbeiter / Adressen erfasst werden. Administration Die integrierte Benutzerverwaltung steuert den Zugriff auf netProjects und ermöglicht die Vorbelegung des Sachbearbeiters innerhalb der Software. Systemvoraussetzungen o 1 GB RAM o ca. 150 MB Festplattenspeicher o Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel bei 256 Farben o Betriebssystem Windows 7 oder neuer/höher o .NET Framework 4.0 oder neuer/höher
Druckerei Visitenkarten Briefpapier Flyer in Norderstedt

Druckerei Visitenkarten Briefpapier Flyer in Norderstedt

Der Grafikdesigner entwirft Geschäftsdrucksachen wie Visitenkarten, Briefpapier und Flyer. Die Druckerei übernimmt den Druck als Full-Service-Agentur. Passend dazu entwirft der Grafikdesigner auch das Webdesign im gleichen Corporate Identity. Die professionelle Webseite kann bereits mit kleinem Budget erstellt werden. Das richtige Webdesign ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Internetpräsenz. Mit individuellen Weblayouts verleihe ich Ihrem Internetauftritt ein unverwechselbares Aussehen. Für Webseiten werden viele notwendige Dinge angeboten, die kleine Agenturen nicht anbieten und große Provider teuer bezahlen lassen. Bei mir sind diese Dinge bereits inklusive! Jedes Paket kann jederzeit Ihren individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Weitere Informationen:
Edelstahlregal (Reihenmontage) für Thermotaschen

Edelstahlregal (Reihenmontage) für Thermotaschen

Edelstahlregale (2m hoch) ausgestattet mit integrierten Ladestationen, ermöglichen die gleichzeitige Erwärmung von bis zu 8 Thermotaschen und gewährleisten eine konstante Betriebstemperatur. Die Möglichkeit zur Reihenmontage ist gegeben. Die Regale sind auf Rollen mit Feststellbremse montiert und werden komplett zusammengebaut und betriebsbereit geliefert!
Haustechnik / PV /Smart Home

Haustechnik / PV /Smart Home

Das umfangreiche FAMO-Sortiment im Bereich Haustechnik umfasst alle modernen und relevanten Geräte, die für den technischen Betrieb von Gebäuden benötigt werden. Megatrend: Smart Home und die Kommunikation der Haustechnik! Unsere Häuser werden smart – daran kann niemand mehr zweifeln. Dennoch bleiben viele Fragen: Welche Standards setzen sich durch? Welcher Trend kommt morgen? Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot an Schulungen und intensiver Beratung. Für die perfekte Präsentation bei Ihrem Endkunden beraten wir Sie gerne persönlich vor Ort. Wärmepumpentechnik Warmwasser- und Heizgeräte Photovoltaikanlagen Solarthermietechnik Kontrollierte Wohnraumlüftung Klimaanlagen Zentralstaubsaugeranlagen Energiespartechnik Mehr zum Thema Sortiment Elektro-Mobilität Elektrogeräte Elektroinstallation Industrieelektronik und Messtechnik Licht und Leuchten Rundfunk- und Antennentechnik Daten- und Netzwerktechnik Videoüberwachung Sanitär- und Heizungstechnik Stahl Werkzeug FAMO Vorteile Beratung und Planung Vorteilsprogramme e-masters Schulung und Weiterbildung Logistik e-Rechnung e-Commerce Dienstleistungen Trends
Holz, Baustoffe und ganz viel Service

Holz, Baustoffe und ganz viel Service

In unseren drei Standorten Bredstedt, Flensburg und Treia bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment in den Bereichen Bauen, Modernisieren und Wohnen. Lassen Sie sich in unseren modernen Ausstellungswelten von vielfältigen Eindrücken und Impulsen für die Außen- und Innengestaltung inspirieren. Hier präsentieren wir Ihnen die aktuellsten Baustoff-Trends verschiedenster Gewerke und Projekte, die auch in der Praxis eins zu eins realisierbar sind. Beeindruckende Designs, extravagante Materialkombinationen und raffiniert ausgetüftelte Lösungen rund um Haus und Garten – wir wollen Ihnen zeigen, was Sie nicht erwarten und Sie immer wieder aufs Neue überraschen! Grundvoraussetzung für eine gelungene Umsetzung – sei es Neubau, Umbau oder Ausbau – ist jedoch immer eine kompetente und professionelle Beratung. Besuchen Sie uns, wir sind Ihr starker und zuverlässiger Baustoffhändler im Raum Schleswig-Holstein! Gemeinsam mit unseren Servicepartnern bieten wir Ihnen den bestmöglichen Service rund um die Mähroboter der Marke Husqvarna. Von der fachgerechten Ersteinrichtung bis hin zur Wartung stehen wir Ihnen als Husqvarna-Fachhändler an allen drei Standorten zur Seite. Unsere aktuellen Angebote: Vom Klinker bis zum Schlagbohrer – entdecken Sie tolle Produkte aus unserem Garten- und Baumarkt-Sortiment! Weitere Angebote von HBK Dethleffsen: Photovoltaikanlagen Wir sind Ihr Fachberater, wenn es um eigene Photovoltaikanlagen geht - sprechen Sie uns an! Angebote des Monats: Unsere Produkt-Highlights des Monats: Stöbern Sie durch unsere Angebote. Wir suchen Mannschaftskollegen! ab sofort für verschiedene Bereiche! Zur Stellenanzeige.