Finden Sie schnell dienstleistung für Ihr Unternehmen: 577 Ergebnisse

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Qualitätsprüfung auf einem hohen Niveau

Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 garantiert für eine einwandfreie Qualität. Durch die Einhaltung und Sicherstellung der definierten Arbeitsabläufe, sind wir in der Lage den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Im Bereich der Fertigung haben wir eine eigenständige Abteilung Qualitätstechnik, welche im Prozess sicherstellt, dass alle Vorgaben eingehalten werden. Hier werden: die Erstmusterprüfungen, Erststückprüfungen, Zwischenstückprüfungen, Letztstückprüfungen und schliesslich die Qualitätsendprüfungen der Teile gemacht. nach bewährten Standards stichprobenmässige Produktionskontrollen durchgeführt. spezifische Prüfungen, Prüfpläne oder Dokumentationen erstellt, dies je nach Anforderung des Kunden. die Prüfmittel des ganzen Betriebes verwaltet und überwacht
Rapid Prototyping

Rapid Prototyping

Das Konstruieren komplexer 3D-Objekte und Bauteile ist dank moderner CAD-Programme effizient und genau. Dennoch ist es aber in der Praxis wichtig, Prototypen in ihrer physischen Form zu testen, um deren Verhalten zu prüfen und Anpassungen machen zu können. Hier kommen wir als Rapid Prototyping Dienstleister ins Spiel: Dank unserer modernen Technologien können für Sie komplexe Bauteile und Prototypen erstellen, die Sie schon nach wenigen Tagen in den Händen halten. So können Sie neue Kreationen rasch testen, Variation bezüglich Optik oder Ergonomie vergleichen und bei Bedarf Änderungen vornehmen. Dieser iterative Prozess ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität und Kreativität in Ihrer Produktentwicklung! Wenn es einmal besonders schnell gehen muss, nehmen wir auch Express Aufträge an, sodass Ihr Prototyp bereits am nächsten Tag zur Verfügung steht. Auch spezifische Nachbearbeitungen und Speziallösungen besprechen wir jederzeit gerne mit Ihnen. Egal ob als Express oder normale Bestellung: Unser Rapid Prototyping Verfahren unterscheidet sich in der Qualität nicht von einer Serienanfertigung – Sie können also stets mit hochwertigen und vollständig funktionalen Prototypen rechnen.
CNC - Drehen

CNC - Drehen

CNC-Drehen ab Stange bis Durchmesser 42mm, im Futter bis Durchmesser 200mm Mit unseren 4 CNC-Drehmaschinen sind wir in der Lage, Ihre Drehteile in kurzer Zeit mit grosser Präzision kostengünstig herzustellen. Stangenlader und automatische Auswerfer sorgen für rationelle Teilefertigung, je nach Drehteil ist auch eine mannlose Fertigung möglich.
Drehbearbeitung

Drehbearbeitung

Dank diesem "Kapital" sind wir in folgenden Disziplinen kompetent: Entwicklung, Vorrichtungsbau, Prototypenfertigung, Drehbearbeitung, Fräsbearbeitung, Oberflächenbehandlung, Messtechnik, Lasergravieren, Montagetechnik.
Ihre Umzugsfirma für Uster und Umgebung.

Ihre Umzugsfirma für Uster und Umgebung.

Dank unserer langjährigen Erfahrung ist Ihr Umzug bei uns in guten Händen. Dadurch sparen Sie sich wertvolle Zeit und Nerven beim Zügeln.
Zulassung und Zertifizierung | Strukturanalyse und Compliance für Ihr Projekt | B2B

Zulassung und Zertifizierung | Strukturanalyse und Compliance für Ihr Projekt | B2B

Die Zulassungs- und Zertifizierungsdienstleistungen von Structalys bieten Unternehmen eine umfassende und verlässliche Lösung zur Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und zur Qualitätssicherung. Unsere erfahrenen Ingenieure und Techniker stellen sicher, dass Ihre Projekte strikten Normen und Richtlinien entsprechen und durchlaufen dabei alle erforderlichen Prüfschritte für ein erfolgreiches Zulassungsverfahren. Vom ersten Entwurf bis zur abschließenden Zertifizierung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen und garantieren eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse. Structalys bietet eine vollständige Projektbetreuung, die alle wichtigen Compliance-Standards abdeckt. Unsere strukturierten Prüfverfahren und systematischen Zertifizierungsprozesse sind speziell auf technische Projekte im Bereich der Strukturanalyse, Materialprüfung und Industrienormen ausgerichtet. Dank unserer fundierten Erfahrung und detaillierten Analysen profitieren unsere Kunden von höchster Genauigkeit und Sicherheit bei jedem Schritt des Zertifizierungsprozesses. Eigenschaften und Vorteile: Spezialisierte Zulassungsteams: Unsere Experten besitzen umfangreiche Erfahrung im Bereich technischer Industrienormen und bieten eine maßgeschneiderte Beratung für individuelle Projektanforderungen. Nahtlose Integration: Unsere Dienstleistungen lassen sich optimal in Ihre bestehenden Abläufe integrieren, ohne dass umfangreiche Umstellungen notwendig sind. Prüfstandards und Compliance: Wir gewährleisten, dass Ihre Projekte sämtliche nationalen und internationalen Standards einhalten, was die Sicherheit und Qualität Ihrer Endprodukte erhöht. Effiziente Projektabwicklung: Unsere effizienten Abläufe und Kommunikationsprozesse sorgen dafür, dass alle Prüf- und Zulassungsschritte rechtzeitig abgeschlossen werden. Detailgenaue Dokumentation: Zu unseren Dienstleistungen gehört eine umfassende Dokumentation, die Ihnen eine vollständige Übersicht über alle Zertifizierungsschritte und -ergebnisse bietet. Unser Team unterstützt Sie bei jedem Schritt, um eine schnelle und reibungslose Zulassung zu gewährleisten und eine erfolgreiche Zertifizierung zu sichern. Lassen Sie Structalys Ihre Anforderungen an Zulassung und Zertifizierung erfüllen, um Ihre Produkte zuverlässig und sicher auf den Markt zu bringen.
DIE KOMPLETTE PALETTE UNSERER FACILITY-SERVICES IN ZÜRICH UND UMGEBUNG – EINE SAUBERE SACHE

DIE KOMPLETTE PALETTE UNSERER FACILITY-SERVICES IN ZÜRICH UND UMGEBUNG – EINE SAUBERE SACHE

Wir bieten Ihnen nämlich die komplette Palette an Facility Services an. Komplett umsorgt mit einer professionellen Hauswartung Die DS Facility Services AG ist Ihr Experte für die Hauswartung, von der Reinigung über Kleinreparaturen bis hin zu Renovationen. Mit unserer Unterstützung bleibt alles instand und Sie sparen Kosten. Zur Hauswartung Unsere gründliche Baureinigung Reinigen Sie Ihr Bauprojekt, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Staub oder andere Verunreinigungen bei der Abnahme noch vorhanden sind. Wir kümmern uns auch gerne um die Bauzwischenreinigung. Zur Baureinigung Vereinbaren Sie Spezialreinigungenraph Vereinbaren Sie Spezialreinigungen Wenn es darum geht, einen hochwertigen Reinigungsservice zu arrangieren, sind wir die Besten. Machen Sie Ihre Bedürfnisse ganz individuell mit uns fest und verlassen Sie sich auf makellos ausgeführte Spezialreinigungen zu fairen Preisen. Vereinbaren Sie Spezialreinigungen Unterhaltsreinigungen Das professionelle Serviceniveau unserer Reinigungskräfte erfüllt selbst die Bedürfnisse anspruchsvollster Kunden. Unser Team besteht aus hoch qualifizierten Fachleuten, die mit den neuesten Reinigungsverfahren für Ihre Unterhaltsreinigung vertraut sind. Zur Unterhaltsreinigung Zur Unterhaltsreinigung Eine verlässliche Zutrittskontrolle Verlassen Sie sich auf unser Expertenteam, das alle Sicherheitsaspekte verwaltet, einschliesslich Innen- und Aussenzugang, Kontrollgänge, Besuchermanagement und vieles mehr. Leistungen für Zutrittskontrollen Fachgerechte und umweltschonende Entsorgung Fachgerechte und umweltschonende Entsorgung Unsere Abfallentsorgung ist umweltbewusst und unser professionelles Team hilft Ihnen, die beste Entsorgungslösung zu finden. Lernen Sie mehr über unsere schnelle, sichere und saubere Entsorgung. Zur Müllentsorgung Zur Müllentsorgung Stellen Sie uns gerne Ihre Fragen zu unseren Facility-Services. Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Rahel Kuenzle, Head of Marketing Cinema

Ein volles Haus und glückliche Gesichter am großen Opening. Das Programm war breit gefächert und zugeschnitten auf Groß und Klein: Magier*innen, Stelzen-Performer*innen, Marionetten-Spiele, Billard, Lichtshows, Jongleur*innen, ein Schätzwettbewerb und vieles mehr sorgten auf den 12‘000 m² des neuen Multiplex-Kinos für feierliche Eröffnungsstimmung.
Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Die kostengünstige Lösung für Ihre Umzüge

Wir vermieten Umzugsautos vom Kleintransporter bis zum geräumigen Lieferwagen. Ganz egal, ob bei Ihnen ein Umzug ansteht, ein Möbel transportiert werden muss oder ein Grosseinkauf. Eines steht bei unseren Fahrzeugen immer im Vordergrund: Die günstigen Preise. Auf diese und auf unseren Service können Sie sich verlassen!
DIENSTLEISTUNG UND BERATUNG

DIENSTLEISTUNG UND BERATUNG

Wir beraten nationale und internationale Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen – von KMUs bis zu Grossunternehmen. Dazu zählen insbesondere ICT-Firmen, Beratungsgesellschaften oder Anwaltskanzleien.
Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Besonders kurze Laufzeiten sind unser Alltag. Das GO! Netzwerk steht keine Sekunde still und läuft auch nachts auf Hochtouren, damit Ihre Sendungen von heute auf morgen ihr Ziel erreichen. An 365 Tagen im Jahr, extrem schnell und 100 Prozent zuverlässig. Dabei gehört es für uns zum Standard, Ihre Sendung noch bis in die Abendstunden abzuholen und bereits früh am nächsten Morgen ab 8.00 Uhr an den Empfänger zustellen zu können. Landesweit. Kombiniert mit unseren zahlreichen standardisierten Zusatzleistungen erhalten Sie individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte massgeschneiderte Logistiklösungen.
Luftfrachttransporte

Luftfrachttransporte

Luftfracht ist die schnellste, schonendste aber auch die teuerste Transportvariante. Bietet sich an für den Transport hochwertiger, terminkritischer, leicht verderblicher oder empfindlicher Güter. Als IATA Agent sind wir unabhängig und haben auf jeder Strecke Zugang zu den Fluglinien mit der jeweils grössten Transportkapazität, dem zur Erfüllung des gegebenen Auftrags optimalen Flugplan und dem für die individuellen Bedürfnisse kostengünstigsten Angebot.
Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten mehr, als Sie erwarten: Beratung, Planung, Verkauf, Montage, Service.

Wir bieten Ihnen ein breites Angebot für die Gebäudeausrüstung aus einer Hand. Wir erarbeiten für Sie individuelle Lösungen mit erstklassigen Marken. Wir legen Ihnen transparente Offerten vor. Wir liefern und montieren. Wir planen detailliert, bevor wir mit der Ausführung beginnen. Wir bieten Ihnen einen sachgemässen Unterhalt und eine persönliche Betreuung durch unsere langjährigen Mitarbeiter(innen). Hochwertiges und funktionelles Stadtmobiliar. Wenn es um öffentlichen Raum für alle Generationen geht, ist es wichtig, einladende und bequeme Sitzgelegenheiten zur Verfügung zu stellen. Eine formschöne Parkbank aus nachhaltigen Materialien wie Holz und Metall könnte hier eine hervorragende Lösung sein. Diese Materialien sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch ästhetisch ansprechend und langlebig. Die Gestaltung der Bank sollte darauf ausgelegt sein, verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, insbesondere Menschen mit körperlichen Einschränkungen oder ältere Menschen. Durch eine ergonomische Form oder mit einer leicht erhöhten Sitzposition, kann der Sitzkomfort erhöht werden. Eine nachhaltige Parkbank kann auch ein starkes Symbol der Umweltverantwortung sein. Durch die Verwendung von recycelten Materialien oder lokalem Holz, kann die Bank ein Bewusstsein für Ressourcen schonenden Umgang schaffen. Insgesamt kann eine formschöne, nachhaltige Parkbank aus Holz und Metall ein willkommener Ort der Ruhe und Entspannung für Menschen aller Generationen sein, und gleichzeitig ein Zeichen für nachhaltiges Handeln setzen.
Investitions- und Unterhaltsplanungen

Investitions- und Unterhaltsplanungen

Unterhalt und Erneuerungen wollen geplant sein. So lassen sich böse Überraschungen vermeiden. Wir schaffen Investitions- und Betriebssicherheit.
Ein technischer Hauswart kümmert sich um Ihre Gerätschaften

Ein technischer Hauswart kümmert sich um Ihre Gerätschaften

Nahezu jede grössere Liegenschaft ist mit modernen technischen Anlagen ausgestattet. Heizungsanlagen stellen warmes Wasser bereit und ermöglichen ein Heizen der Wohnungen im Winter, Klimageräte sorgen für angenehme Temperaturen im Sommer und elektrisch gesteuerte Rollläden verbessern die Wärmedämmung. Damit diese Gerätschaften jederzeit einwandfrei funktionieren, sollte ein technischer Hauswart die Anlagen regelmässig überprüfen und bei Bedarf reparieren. Die technische Betreuung ist eine der Dienstleistungen, die Ihnen die Home Service AG anbietet. Seit vielen Jahren schenken uns sowohl private Hausbesitzer als auch Eigentümer von Liegenschaften ihr Vertrauen, wenn es um professionelles Gebäudemanagement geht. Welche Aufgaben hat ein technischer Hauswart? Obwohl ein technischer Hauswart einige Tätigkeiten übernimmt, die ebenso in den Aufgabenbereich eines Hausmeisters fallen, sollten die beiden Berufe nicht miteinander verwechselt werden. Ein Hausmeister, der ebenfalls als Abwart bezeichnet wird, ist im Normalfall für die Pflege und Instandhaltung einer Gebäudeanlage verantwortlich. Er kümmert sich beispielsweise um die Reinigung der Innenräume, hält die Aussenbereiche ordentlich und übernimmt Kontrollgänge, um etwa die Beleuchtungsanlagen zu überprüfen. Zusätzlich übernehmen zahlreiche Hausmeister kleinere Reparaturen wie etwa das Wechseln defekter Leuchtmittel oder die Installation der Klingelanlage. Ein technischer Hauswart hat sich hingegen auf die Betreuung verschiedener Gerätschaften spezialisiert. Seine Aufgabe ist es, den allgemeinen Alltagsbetrieb in einer Gebäudeanlage zu gewährleisten. Daher gehören die Kontrolle der Heizungsanlagen und Klimageräte genauso zu den Aufgaben eines technischen Hauswarts wie die Überprüfung der Anlagen und Leitungen auf ihre Dichtigkeit. Zusätzlich stellt ein technischer Hauswart die Not- und Fluchtwegbeleuchtung sicher, nimmt technische Umschaltungen vor und ist für die Meldung der Zählerstände verantwortlich. Unser technischer Hauswart ist auf dem aktuellsten Stand der Technik Weil die technische Entwicklung täglich voranschreitet, ist es enorm wichtig, dass sich ein technischer Hauswart stetig weiterbildet. Daher werden alle Angestellten der Home Service AG nicht nur von den Führungskräften persönlich vor Ort instruiert, gleichzeitig nehmen unsere Mitarbeiter regelmässig an Schulungen und Fortbildungen teil. So lernen unsere technischen Hauswarte den richtigen Umgang mit den Geräten und sind in der Lage, bei Störungen korrekt vorzugehen. Im Notfall ist der technische Hauswart sofort zur Stelle.
In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

In 4 Schritten zum nachhaltigen Messebau

Verantwortungsvolles, ökologisches Handeln? Das geht auch im Messebau! Da stellen die jährlich unzähligen Messen keine Ausnahme dar und es gibt viel Potential, diese zukunftsfähig zu machen. Doch wie genau können Messestände nachhaltiger gestaltet werden? Das verraten wir Ihnen im folgenden Artikel. Papierlos mit digitalem Content Sie möchten, dass Ihre Besucherinnen und Besucher ein «Souvenir» von Ihrem Stand mitnehmen? Deshalb sind an Messeständen meist jede Menge Broschüren und Flyer zu finden. Leider bleiben viele davon liegen oder landen früher oder später im Altpapier. Kreativ und noch dazu nachhaltig können solche Info-Materialien mit digitalen Alternativen gestaltet werden. Dazu zählen Inhalte auf Tablets, Bildschirmen, via QR-Codes oder sogar Virtual Reality. Diese geben Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen interaktiv zu präsentieren. Der Verzicht auf Papierdrucke spart zusätzlich Geld und Emissionen für die Produktion sowie für den Transport und die Entsorgung. Nachhaltigkeit mit QR Codes Nachhaltigkeit mit Tablets Nachhaltige Beleuchtung und Stromverbrauch Beleuchtung an Messeständen ist wichtig. Diese schafft eine positive Atmosphäre, bringt Produkte ins Spotlight und findet sich auch in digitalen Displays, deren Ästhetik und Inhalt die Aufmerksamkeit der Besucherinnen und Besucher wecken. Energieeffiziente Beleuchtungsoptionen verringern die Umweltbelastung während der Messe. Ökologische Vorteile bringt beispielsweise die LED-Technologie, welche keine giftigen Gase enthält. Eine LED-Birne verbraucht nämlich bis zu 90 % weniger Energie im Vergleich zu einer herkömmlichen Glühbirne. Ebenfalls beeindruckend ist die Langlebigkeit von LED-Lampen. Während eine LED-Birne bis zu 22 Jahre lang leuchten kann, bräuchte man für dieselbe Dauer ganze 25 klassische Glühbirnen . Energiesparende LED-Leuchtmittel sind nicht nur aus ökologischer Sicht vorteilhaft. Obwohl die Anschaffungskosten höher ausfallen können, sind die laufenden Kosten in der Regel niedriger. Sparen können Sie jedoch auch beim Strom anderer Elemente wie Kühlschränke oder Bildschirme. Besonders, wenn auf neuere Geräte zurückgegriffen wird. Eine einfache Entscheidungshilfe bei deren Wahl sind die Energielabels A bis G, welche die Energieeffizienzklassen anzeigen. Die Effizienzklasse A steht hier für den niedrigsten Energiebedarf und ist damit die beste Option, während G den höchsten Energiebedarf darstellt. Nachhaltige Beleuchtung Energieklassen Modulare Systeme für den Wiederaufbau Messestände ressourcenschonend bauen? Das geht zum Beispiel mit Systemböden: Diese bestehen aus modularen Platten und müssen nicht verschraubt werden. Dadurch entstehen keine Bohrlöcher und die Platten können ohne weiteres auseinandergebaut und später individuell wieder zusammengestellt werden. Des Weiteren werden anstelle von oft einmalig gebrauchtem Laminat oder Teppich-Bahnenware Mehrwegbodenbeläge verbaut. Diese haben denselben Vorteil wie Systemböden und können aufgrund des geringen Verschleisses immer wieder eingesetzt werden. Beispiele hierfür sind SL-Teppichfliesen aus Merinowolle oder robuste Vinylfliesen. Rezyklierbare Teppichböden sind ebenfalls eine umweltschonende Option. Besonderes nachhaltig und zugleich schön ist unser Messestandbausystem aus Eichenholz. Dieses kann modular im Messebau eingesetzt werden und ist zu 100 Prozent wiederverwendbar. Das System stellt eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Aluminium-Bausystemen dar. Die Herstellung einer Tonne Rohaluminium setzt nämlich über 60x mehr CO frei als die Herstellung einer Tonne Eichenholz! Modularer Systembau aus Eichenholz Mieten statt
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Ob Einzelteil oder Serienfertigung, mit unserem leistungsstarken Maschinenpark sind wir der kompetente Partner für die Herstellung ihrer Präzisionsteile.
Fräsen CNC

Fräsen CNC

Mori Seiki MV 40 5-Achsenbearbeitung Verfahrwege 800 x 410 x 510 Tischmasse 800 x 500 Drehen 360° Mori Seiki MV Junior 4-Achsenbearbeitung Verfahrwege 550 x 400 x 600 Tischmasse 900 x 450 Drehen 360° Mori Seiki NV 500 3-Achsenbearbeitung Verfahrwege 800 x 510 x 510 Tischmasse 1100 x 600 Renishaw Infrarot Mess- und Tastsystem Mori Seiki MV Junior mit Plattenwechsler Verfahrwege 550 x 400 x 550 Tischmasse 800 x 500 Mori Seiki MV Junior Verfahrwege 550 x 400 x 550 Tischmasse 900 x 450 Picomax konventionell Verfahrwege 800 x 410 x 450 Tischmasse 600 x 250 Drehen 360° NC - Maho 600P mit Dreh- und Schwenktisch Verfahrwege 600 x 400 x 400
Kleintransporte für Privatpersonen

Kleintransporte für Privatpersonen

Vom neuen Sofa über kostbare Bilder bis zur Lieblingszimmerpflanze – wir transportieren Ihr Hab und Gut mit der nötigen Sorgfalt.
Gartenunterhalt und Winterdienst

Gartenunterhalt und Winterdienst

Schneiden von Hecken und Büschen Baumrückschnitt / Baumfällung Entfernen von Unkraut Rasenschnitt Laubentfernung Wintervorbereitung Schneeräumung Spezialangebot: Anlegen von kleinen Steingärten
Sicherheitstechnische Überprüfung

Sicherheitstechnische Überprüfung

Bei Fronius steht Ihre Sicherheit an oberster Stelle. Ein Faktor dabei ist der Personenschutz mittels jährlicher sicherheitstechnischer Überprüfung nach EN 60974-4 (gültig für Europa) bzw. IEC 60974-4 (gültig für Länder außerhalb Europas). Diese Überprüfungen sind in Österreich und Deutschland vom Gesetzgeber vorgeschrieben und müssen regelmäßig erfolgen. Fronius empfiehlt Ihnen hier ein Zeitintervall von einem Jahr. Fronius erledigt die Sicherheitstechnische Überprüfung für Sie nach den aktuellsten Bestimmungen – natürlich auch vor Ort. Die Leistung im Detail: Sichtprüfung: / Allgemeine Bedingungen. / Brenner / Elektrodenhalter / Masseleitungen. / Netzversorgung und Schweißstromkreis. / Gehäuse, Stellteile und Anzeigegeräte. Elektrische Prüfung: / Prüfung aller relevanten sicherheitstechnischen Funktionen / Netzschalter, Schütz, Leistungsschalter / Spannungsminderungseinrichtungen (VRD) / Gasmagnetventil / Kontrollanzeigen und Bedienelemente / Probeschweißen Funktionsprüfung: / Sichtprüfung / Schutzleiterwiderstand und Isolationswiderstand. / Ableitstrom – Primär & Sekundär / Leerlaufspannung Des Weiteren: / Prüfung und Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung. / Ausstellung eines Prüfprotokolls mit Messwerten. Nach Abschluss der sicherheitstechnischen Überprüfung wird eine Prüfplakette angebracht Die Vorteile auf einen Blick: / Vermeidung von Produktionsausfällen und Stillständen / Gewährleistung der Sicherheit in der Arbeitsplatzumgebung / Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Cloud / Service

Cloud / Service

Eine datenintensive Verarbeitung wie dies für alle Business Intelligence Plattformen typisch ist, lässt sich sinnvollerweise aus Kosten- und Performance-Sicht nur bedingt als Cloud-Service realisieren. Insbesondere sollten die datenflussintensiven Bereiche wie Quellsystem, DWH/ETL und OLAP-Datenbank möglichst direkt über schnelle und kostengünstige Kommunikationsmittel miteinander verbunden sein. Werden die Quellsysteme bereits als Cloud-Applikation genutzt, empfiehlt sich der Aufbau einer BI Datenbankumgebung und der dazugehörigen Aufbereitungsprozesse ebenso im gleichen Umfeld mit entsprechend schnellen, kostengünstigen Datenverbindungen zu realisieren. Eine allfällige Separierung der Quellsysteme von der BI Datenbankumgebung ist meist mit relativen Performanceeinbussen (Datenextraktion) und Mehrkosten verbunden. Diese Architektur erfordert eine zusätzliche Absicherung (Verschlüsselung) der übermittelten Dateninhalte, als auch die Realisierung und den Betrieb/Wartung entsprechender standardisierter Datenschnittstellen. Eine Trennung zwischen den verschiedenen BI Endanwendungen (BI Applikationen für Reporting, Analyse und Planung) und den dazugehörigen Quelldatenbanken (SQL oder OLAP) hingegen kann auf Grund der meist relativ geringen Datentransfervolumen gut auf mehrere Cloud-Services aufgeteilt werden.
Technische Versicherungen

Technische Versicherungen

Bauversicherungen Versicherungslösungen für Bauwesen, Bauherrenhaftpflicht, Bauplatz EDV-Anlagen Versicherung Versicherung für Anlagen und Geräte: Computersysteme, aktive Netzwerkkomponenten, Büro-, Bezahltechnik, Kommunikations-, Zugangstechnik ATA-Versicherung (Allgemeine technische Anlagen) Versicherung für: Fernsprech-, Signaltechnik, Mess-, Medizintechnik, Reklame-, Beleuchtungsanlagen, Windkraftanlagen, Sonnenkollektoren, Automaten, usw. Maschinenkaskoversicherung Kaskoversicherung für fahrbare Maschinen wie Baumaschinen, Transport- und Hebegeräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen usw. Maschinenversicherung Versicherungslösungen für CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw. Montageversicherung Versicherungslösungen für die Montage von CNC-, Werkzeug-, Holzbearbeitungsmaschinen, Kehrichtverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Seilbahnen, Papierfabriken, usw.
Hauswartung

Hauswartung

rentahauswart bieten umfassende Dienstleistungen, die fachgerecht auf das jeweilige Objekt und die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Durch ein kluges Personalmanagement treten keine Personalausfälle in Form von Urlaub oder Krankheit auf, das sichert kontinuierlich hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistung. Unser Hauswart zeichnet sich aus durch: •Freundliches und zuverlässiges Personal •Exakte Einhaltung der Vorgaben •Moderne und Kosten senkende Arbeitsmethoden •individuelle Beratung und maßgeschneiderter Service Wir übernehmen Hauswartaufgaben in den Regionen Winterthur/Zürich/Oberland, Schaffhausen und in der gesamten Ostschweiz. Wenn Sie Wert auf eine persönliche und auf eine individuelle Betreuung legen, dann sind wir sehr gerne Ihr Ansprechpartner.
Facility-Services

Facility-Services

Was umfasst der Unterhalt alles? Wohn- und Geschäftsliegenschaften, Allgemeine Hauswartungen,Winterdienst, Schneeräumung Pflege der Aussenanlagen Technische Objektbetreuung Kleinreparaturen
Ihr Umzug mit der professionellsten Umzugsfirma Schweiz

Ihr Umzug mit der professionellsten Umzugsfirma Schweiz

Gratis Umzugsofferte Umzug leicht gemacht: Umzugsfirma für Ihren Umzug: Die beste Wahl für einen reibungslosen und professionellen Umzug Servic
Vergoldung

Vergoldung

Schon die alten Ägypter verwendeten Blattgold und polierten dieses mit Achatsteinen. Die Technik des Vergoldens hat sich seit dem Zeitalter der Pharaonen ebenfalls nicht geändert. Deshalb gehören Restaurierungen historischer Vergoldungen zu unseren ständigen Arbeiten.
Erstmusterprüfung

Erstmusterprüfung

Durch die massliche Erstbemusterung werden systematische Fehler und damit unzulässige Abweichungen von vereinbarten Einzelanforderungen (sämtliche Merkmale der Stückzeichnung) vor Seriebeginn erkannt. Der Hersteller kann dann rechtzeitig entsprechende Verbesserungsmassnahmen und Korrekturen einleiten und seinem Kunden ein „annehmbares“ Produkt vorstellen. Viele Betriebe vergeben auf Grund von Kapazitätsengpässen, fehlender Einrichtungen oder auch um ein unabhängiges, neutrales Messprotokoll zu erhalten, ihre Messaufgaben extern. Sichern Sie Ihren Terminvorsprung durch Inanspruchnahme unserer Dienstleistung Erstbemusterung. Die Messprogramme und Messergebnisse werden bei uns langfristig archiviert. Ein späterer Zugriff auf die Erstmusterprüfung und ein Nachvollziehen von eventuell unklaren Punkten ist jederzeit möglich. Kosten: • Programmierkosten: Diese sind Einmalkosten und beinhalten die technischen Vorbereitungen und die CNC-Messprogrammerstellung. Dieses Messprogramm gehört Ihnen und kann auf unbestimmte Zeit bei uns genutz werden. • Kosten Wiederholmessung: Diese beinhalten das Rüsten der Messgeräte, das Ausrichten und Messen der Werkstücke, sowie die Auswertung und Protokollierung der Messergebnisse.
Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Inkasso bei immobilienbesicherten Forderungen.

Für Kreditinstitute zählen Immobilienfinanzierungen zu den wichtigsten Einnahmequellen. Allerdings stellt eine steigende Zahl notleidender Darlehen viele Banken, Bausparkassen, Sparkassen und Versicherungen vor große Herausforderungen. Denn die Abwicklung von Problemkrediten gehört für die meisten Institute nicht zum Kerngeschäft. Ihnen fehlen häufig spezialisierte Ressorts und eine geeignete Software. Dann steigen die Kosten für die Bearbeitung vom Ausfall bedrohter Kredite. Experten von EOS Immobilienworkout unterstützt Sie mit umfangreichen Services rund um die Abwicklung immobilienbesicherter Forderungen. Bei einer Bearbeitung auf Treuhandbasis bleiben Sie Eigentümer der Forderung. Unsere Fachleute erarbeiten gemeinsam mit dem Schuldner eine realistische Strategie, um Zwangsmaßnahmen zu vermeiden und eine kooperative Lösung zu ermöglichen. Ist der Schuldner nicht an einer gemeinsamen Lösung interessiert, führen EOS Immobilienworkout Fachleute eine Analyse für die Verwertung des besicherten Objekts durch. Sie entwickeln eine Strategie, die zum Beispiel die Zwangsversteigerung oder Zwangsverwaltung sowie die Vermarktung der Immobilie umfassen kann. Alternativ bieten wir Ihnen den Kauf Ihrer immobilienbesicherten Forderungspakete. EOS Immobilienworkout bewertet vor dem Kauf jede einzelne Immobilie eines Forderungspakets individuell. Auf diese Weise ermitteln wir ein faires Angebot für Ihr Portfolio. Unser Ziel ist stets eine realistische Mittelrückführung im Rahmen der Möglichkeiten des Schuldners. Durch dieses kooperative Vorgehen stellen wir sicher, dass Ihre Reputation gegenüber dem Schuldner auch nach dem Verkauf der Forderungen gewahrt bleibt. Die Bearbeitung und Verwaltung von laufenden Krediten (Performing Loans) für unsere Kunden stellt eine Erweiterung der Dienstleistungen dar. Banken oder Investoren trennen sich von laufenden Immobilienfinanzierungen, weil diese nicht mehr in die aktuelle Geschäftsstrategie passen. EOS Immobilienworkout übernimmt mit einer Tochtergesellschaft die Bearbeitung dieser laufenden Immobilienfinanzierungen auf strikter Wahrung der zwischen Bank und Darlehensnehmer vereinbarten vertraglichen Bedingungen. Eine weitere Dienstleistung die EOS Immobilienworkout mit einer weiteren Tochtergesellschaft anbietet ist der Ankauf von restrukturierungsfähigen Immobilien. Dabei werden Immobilien mit hohem Leerstand und/oder kurzen Mietvertragslaufzeiten erworben. Nach Erwerb setzt die EOS Immobilienworkout Tochter Vermietungskonzepte um, ordnet die Verhältnisse, vervollständigt die Dokumentation rund um die Immobilie und gibt die stabilisierten Immobilien an den Markt zurück. Mit den professionellen Lösungen von EOS Immobilienworkout und ihren Tochtergesellschaften zum Umgang mit immobilienbesicherten Forderungen und Immobilien gewinnen Sie Zeit und personelle Ressourcen für Ihr Kerngeschäft. Zudem erhöhen Kreditinstitute ihren Liquiditätszufluss und verbessern ihre Eigenkapitalstruktur.
Direct Mailing |

Direct Mailing |

Konzept, Entwurf, Layout, Umsetzung, Grafik, Mailing mit drei integrierten Postkarten in drei Leuchtfarben gedruckt.