Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Website Schauspielhaus Bochum

Website Schauspielhaus Bochum

Das Webdesign hat innerhalb weniger Jahre eine große Entwicklung durchlaufen. Die klassische, vollgestopfte Portalseite musste einem großzügigen und aufgeräumten Layout mit großen Bildern und exzellenter Typografie weichen. Eine Entwicklung, die scheinbar spurlos an den Websites von Kulturinstitutionen vorbei gegangen ist. 2013 gab uns das Schaupielhaus Bochum – eine der renommiertesten Bühnen Deutschlands – die Chance, die neuen Möglichkeiten des Web für eine große Publikumsseite umzusetzen. Wir wurden beauftragt, die Website des Hauses von Grund auf neu zu konzipieren und zu gestalten. Das Ergebnis ist eine der innovativsten Kultur-Websites Deutschlands, die in der Theaterlandschaft Maßstäbe setzt – und das nicht nur wegen ihrer außergewöhnlichen Gestaltung, sondern vor allem auch wegen der damit einhergehenden Usability und der vielen benutzerorientierten Services. Nach dem Launch der Seite verzeichnete das Schauspielhaus Bochum einen sprunghaften Anstieg der online verkauften Tickets und erntete viel Lob für seinen mutigen Schritt in die digitale Zukunft. Wir sind mit unserer Website-Gestaltung fürs Bochumer Schauspielhaus mehrfach ausgezeichnet worden. Mit dem German Design Award und dem iF Communication Design Award sind wir Preisträger der wichtigsten Designauszeichnungen für Produkte und Projekte, die auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind. Und: Die Auszeichnungen bestärken uns, dass unsere Entscheidung, unser Webteam im Sommer 2012 zu verstärken goldrichtig war. German Design Award (Winner) – 2013 iF communication design award – 2014 Der Spielplan Keine Kompromisse beim Spielplan: Lesbarkeit und Usabilty waren höchstes Gebot. Doch da eine Textkolumne (und sei sie noch so liebevoll gestaltet) überfordernd sein kann, gibt es die Möglichkeit, auf eine inspirierende Bilderansicht umzuschalten. Typografie & Icons Der klassisch-moderne Look der Website wird wesentlich getragen von der markanten Typografie. Zur Optimierung der Nutzerführung entwickelten wir ein umfassendes Icon-Set. Vorheriges Projekt Breuers Presentation-Service Nächstes Projekt NRW Urban Journal Weitere Projekte entdecken Branding Kulturplakate Digital Web Relaunch Jan Kath
Dienstleistung Umlaufentsalzung für schwach verschlammte Netze

Dienstleistung Umlaufentsalzung für schwach verschlammte Netze

Dienstleistung Umlaufentsalzung für schwach verschlammte Netze - Netzvolumen bis 10.000 Liter, von 501 bis 800 Mikrosiemens Im Preis sind folgende Leistungen und Produkte enthalten: - Mitarbeiterkosten - Anfahrtskosten - Materialkosten - Werkzeugkosten Behandlung von Füllwasser in Wärme- und Kältenetzen.   Das Füllwasser wird  auf unter 100 Mikrosiemens entsalzt. Das Füllwasser darf keine Chemikalien enthalten. Vor der Behandlung sollte eine Laboranalyse des Füllwassers eingeholt werden. Individuelle Preisangebote auf Anfrage möglich.
Winterservice von Bewässerungsanlagen durch Hauf & Hauf

Winterservice von Bewässerungsanlagen durch Hauf & Hauf

Einwintern der Bewässerungsanlage im Herbst: Hierbei überprüfen wir das gesamte System auf Schäden und bessern diese bei Bedarf aus. Alle Rasen- und Beetkreisläufe inkl. Wassersteckdosen werden vom Wasser entleert und alle Steuereinheiten abgeschaltet. Bei Bedarf wird der Systemtrenner eingewintert und der Mobile Boost abgebaut. Der Mobile Boost kann anschließend beim Kunden oder in einer beheizten Werkstatt über den Winter gelagert werden. Inbetriebnahme der Bewässerungsanlage im Frühjahr: Im Frühjahr begutachten wir die Anlage und bereiten sie wieder auf die Bewässerung Ihres Gartens vor. Wir testen alle Rasen- und Beetkreisläufe auf einwandfreie Funktion, überprüfen und passen die Bewässerungszeiten neu auf die Bedürfnisse Ihres Gartens an und beseitigen festgestellte Schäden. Bei Bedarf werden der Systemtrenner der Anlage sowie der Mobile Boost erneut montiert.
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken! Unternehmenssicherung und Erhalt von Arbeitsplätzen. Je früher, desto besser. Frühzeitig an die Nachfolge denken. Es gibt eine Reihe von Gründen, die Übertragung des Unternehmens frühzeitig “anzupacken”. Nur dann ist genügend Zeit, sich umfassend zu informieren, zu planen, Alternativen zu prüfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen oder notfalls Anpassungen vorzunehmen. Ziel ist es, den Bestand des Unternehmens und seiner Arbeitsplätze ebenso wie die wirtschaftliche Existenz des Nachfolgers langfristig zu sichern. Da es keine Pauschallösung für die Unternehmensnachfolge geben kann, hängt die optimale Lösung von verschiedenen Kriterien ab! Es ist nicht leicht, an den Rückzug aus dem mit Mühen aufgebauten eigenen Unternehmen zu denken. Es kostet Überwindung, sich von seinem Lebenswerk zu lösen und einem anderen seinen Platz zu überlassen. Schlimmer aber ist der Gedanke, dass der Fortbestand des Unternehmens bedroht sein könnte, für das man so hart gearbeitet hat. Die Lebenszeit eines erfolgreichen Unternehmens ist praktisch unbegrenzt. Um dessen Fortleben zu sichern, muss es in neue Hände übergeben werden. Der Führungswechsel im Unternehmen ist – von außen betrachtet – ein ganz selbstverständlicher Vorgang, der zum betrieblichen Lebenszyklus gehört. Die erfolgreiche Regelung der Unternehmensnachfolge verlangt umfangreiches Fachwissen und Know-how, welches sich im Rahmen der normalen Betriebsführung nicht aufbauen lässt. Die BBM steht Ihnen als Unternehmer jeder Zeit kompetent und professionell beratend- begleitend und managend zur Seite. Wir sind zugelassener und zertifizierter Berater der KfW Beraterbörse und beim BAFA - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle! Unsere Leistungen erbringen wir im Rahmen unternehmensbezogener Honorarabsprachen. Soweit möglich, werden öffentliche Zuschüsse des Bundes und der Länder mit eingebunden. • Finden eines geeigneten Nachfolgers • Bewertung des Unternehmens nach objektiven • Gesichtspunkten und bewährten Bewertungsmethoden • Projektbegleitende Mediation und Moderation zwischen • Unternehmer und Nachfolger • Vorbereitung des Unternehmenskaufvertrages unter • Berücksichtigung fiskalischer und zivilrechtlicher Aspekte für den Unternehmer und den Nachfolger • Unterstützung bei der Übernahme von Mitarbeitern • Kaufpreisfinanzierung für den Nachfolger
AWT.104 Cybersecurity Awareness

AWT.104 Cybersecurity Awareness

Grundlagentraining für Cybersecurity-Basics (IT & OT) Dauer: 4 Stunden Kosten: € 430 zzgl. MwSt. Voraussetzungen: keine Vorkenntnisse notwendig Format: Öffentlich und als Inhouse-Training möglich Das Cybersecurity Awareness Training dient als Grundlage für jeden Mitarbeiter im IT/OT-Bereich, um ein Grundverständnis für Security zu vermitteln oder bereits vorhandenes Sicherheitswissen wieder aufzufrischen. Im Unterschied zu rein theoretischen Schulungen werden hier konkrete Beispiele und Verhaltensregeln speziell für den jeweiligen Tätigkeitsbereich der Teilnehmer betrachtet und bestehende Vorurteile in Sachen Cybersicherheit auf deren Wahrheitsgehalt geprüft.
Übersetzung von ICO-Dokumenten

Übersetzung von ICO-Dokumenten

Aufkommende Technologien wie Blockchain und Krypto bringen einige neuartige technische Begriffe mit sich. Initial Coin Offering (ICO) z. B. ist eine relativ neue Methode und wer davon Gebrauch macht, ist sicher daran interessiert, ausländische Investoren zu erreichen. Als professionelles Übersetzungsbüro verfügt Lingual Consultancy über ein großes Team von Linguist:innen mit Expertise im Bereich Finanzen und ICO, die Ihre Inhalte akkurat übersetzen und die Qualität Ihrer ICO-Dokumente sicherstellen.
Bezahlte Werbung

Bezahlte Werbung

Bezahlte Werbung ermöglicht es dir, gezielt und effektiv deine Zielgruppe zu erreichen. Durch den Einsatz von PPC-Kampagnen (Pay-per-Click) und anderen bezahlten Werbemaßnahmen kannst du die Sichtbarkeit deiner Gesundheitsdienstleistungen erhöhen und mehr potenzielle Kunden ansprechen. Bezahlte Werbung bietet messbare Ergebnisse und eine hohe Flexibilität, um deine Marketingziele zu erreichen und den ROI zu maximieren.
Reinigung und Winterdienst

Reinigung und Winterdienst

Flächenreinigung Viele Unternehmen nutzen Erfahrung und Technik der SRH-Tochtergesellschaft HEG, um ihre gewerblichen Flächen zu reinigen. Winterdienst Mit Sicherheit durch die Wintermonate.
Seit 1991 bieten wir alle Dienstleistungen rund um Logistik und Textilveredelung an!

Seit 1991 bieten wir alle Dienstleistungen rund um Logistik und Textilveredelung an!

Wenn Sie nach einem Partner für die Realisierung Ihrer Logistik-Aufgaben inklusive Konfektionierung, Lagerung & Direktbelieferung Ihrer Kunden oder nach einem Dienstleister für allgemeine Verpackungsarbeiten suchen: Englert und Spatz Logistikservice & Textilveredelungen bietet die passende, maßgeschneiderte Lösung ! Auch sind wir für Sie der richtige Partner, wenn es um Textilveredelungen geht. Sei es Stick-, Flock-, Flex-, Sieb- oder Digitaldruck: wir beraten Sie gerne! Langjährige Erfahrung Professionell organisierte Abläufe Abgestimmtes Team
Etikettendruck | Etiketten individuell

Etikettendruck | Etiketten individuell

Sie haben die Druckidee – als Etikettendruckerei setzen wir diese in die Tat um: ob mehrfarbig vorbedruckte Versandetiketten, konforme Produktetiketten oder hochwertig veredelte Schmucketiketten. Unser Etiketten-Portfolio im Überblick: - Vorbedruckte Etiketten zur direkten Weiterverarbeitung oder zur Nachbeschriftung mit verschiedenen Drucksystemen - Haftetiketten auf Rollen - Haftetiketten als Bogenware - Haftetiketten als Leporello gefaltet - Individuell formgestanzte Haftetiketten und Aufkleber - Anhängeetiketten ohne Klebstoff - Nachhaltige Haftetiketten - Etiketten mit Schutzlack - Etiketten mit Vorder- und Trägerseitendruck - Etiketten mit Sonder- und Metallicfarben Mit unserem Know-how und Enthusiasmus zu Ihrem Etikett: Etiketten müssen heute nicht nur informativ sein und gesetzliche Anforderungen erfüllen. Vielmehr gewinnt die einheitliche Präsentation Ihrer Marke und die emotionale Ansprache Ihrer Kunden durch ein attraktives und einzigartiges Etikett, außergewöhnliche Materialien und hochwertige Veredelungen immer mehr an Bedeutung – ganz gleich, ob Sie eine Steigerung Ihrer Markenbekanntheit oder eine Erhöhung Ihres Produktabsatzes anstreben. Mit unserer 50-jährigen Expertise als Etikettendruckerei und mehr als 20.000 zufriedenen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen beraten und unterstützen wir Sie gerne bereits während der Entwicklungsphase Ihres Etiketts. Ob Sie nun als Start-up-Unternehmen kosteneffizient und mit einer kleinen Auflage von Etiketten starten oder ein Etikett für ein etabliertes Produkt in großer Auflage bedrucken wollen – wir hören Ihnen zu, nehmen Ihre Anforderungen auf und empfehlen Ihnen das passendes Etikettenmaterial und Druckverfahren. Die Basis für unsere hervorragende Beratungsleistung bilden unsere jahrzehntelange Spezialisierung, die Leidenschaft unseres Teams für Etiketten, ein professionelles Produktmanagement, der enge Austausch mit renommierten europäischen Rohmaterialherstellern sowie unsere zertifizierten Qualitätsmanagementstandards. Unsere Druckverfahren für kleine und große Auflagen: - Flexodruck - Digitaldruck - Thermotransfer-Druckservice Weitere Gründe sich für etimark als Etikettendruckerei zu entscheiden: - Persönliche Beratung und Betreuung (telefonisch oder über unseren Außendienst) - Großes Sortiment von Etikettenmaterialien auf Lager - Zertifizierungen und Konformitäten für die unterschiedlichsten Branchen verfügbar - Kostenfreier Versand von Materialmustern - Hochwertiger Etikettendruck und Veredelungen nach Ihren Vorgaben - Datencheck Ihrer Drucklayouts inklusive - Druckdatenerstellung optional beauftragbar - Kleine, mittlere und große Auflagen möglich - Kurze Produktions- und Lieferzeiten - Expressversand nach Absprache - Zahlung auf Rechnung
IT-Betrieb

IT-Betrieb

Wir unterstützen Sie im Betrieb Ihrer neuen IT-Assets, bieten Ihnen Sicherheitsmaßnahmen für Daten und helfen bei auftretenden Störungen (Remote oder direkt vor Ort)
Echtholz-Druck

Echtholz-Druck

Palettenholz Altholz Ein echter Hingucker! Vollholz oder Schichtholzplatte, sägerau, gehackt und gebürstet? Je rauer die Oberfläche, umso perfekter die Wirkung. Setzen Sie gekonnt markante Highlights ...
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Mit unseren hochgenauen 3D-Koordinaten-Messmaschinen von Zeiss sichern wir die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Von der Serienmessung bis zum Erstmuster führen wir alle Messungen im eigenen Haus durch.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Durch Ermittlung detaillierter Prüfwerte und Führung von entsprechenden Prüfprotokollen können wir die Einhaltung vorgegebener Werksnormen garantieren. Im Qualitätsmanagement prüft und dokumentiert ceratec alle relevanten Maße mit kalibrierten Messwerkzeugen. Unser neueste 3D-Koordinaten-Messmaschine vom Weltmarktführer Zeiss gewährleistet schon heute durch modernste Scanning-Technologie eine 20-fach genauere Fertigungs- und Fortschrittkontrolle als uns die derzeitigen Anforderungen unserer Kunden vorgeben. Die Messungen können je nach Kundenwunsch als 100-prozentige Kontrolle oder auch als Teilprüfung durchgeführt werden. Ein weiterer wichtiger Bestandteil des ceratec-eigenen Qualitätsmanagements: besonders komplexe Produktserien prüfen wir produktionsbegleitend und erkennen so mögliche Abweichungen schon im Fertigungsprozess.
Ihrem kompetenten Dienstleistungspartner rund um die Leiterplattenbestückung.

Ihrem kompetenten Dienstleistungspartner rund um die Leiterplattenbestückung.

Auf unserer Internetseite erhalten Sie wissenswerte Infos über die Produktion, Technologien, die SMD-Leiterplattenbestückung im Allgemeinen und vieles mehr.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Softwarelösungen für Dienstleister im technischen, kaufmännischen und sozialen Bereich

Softwarelösungen für Dienstleister im technischen, kaufmännischen und sozialen Bereich

ERP-System eEvolution bietet die Möglichkeit, sämtliche Geschäftsprozesse von Dienstleistungsunternehmen intelligent abzubilden. ECM-System ELO sorgt dafür, dass zuverlässig und zeitnah relevante Informationen verfügbar sind und erleichtert die Zusammenarbeit. Shopware B2B Suite stärkt die Kundenbindung mit Service-Portalen und ergänzt Ihre Services mit Angeboten, die sich online verkaufen oder buchen lassen.
Buchhaltung mit der cloudbasierten Lösung der DATEV

Buchhaltung mit der cloudbasierten Lösung der DATEV

Bei der Installation von neuen digitalen Lösungen unterstützen wir Sie als qualifizierter Digitalisierungsberater und vereinfachen durch scannen der Belege Ihre Buchführung. Damit gewinnen Sie Zeit für andere Aufgaben, die in Ihrem Unternehmen täglich anstehen und wahrscheinlich wichtiger für Ihren Unternehmenserfolg sind. Bei bargeldintensiven Betrieben wie Fleischereien, Friseuren oder in der Hotellerie / Gastronomie ist eine ordnungsgemäße Kassenführung wichtig. Hier bieten wir Ihnen ebenfalls EDV-Lösungen an, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.
Rechnungswesen: Wir digitalisieren Ihre Buchhaltung

Rechnungswesen: Wir digitalisieren Ihre Buchhaltung

Buchhaltung Buchhaltungsorganisation Digitalisierung Jahresabschluss & Steuererklärung Sie wünschen sich eine externe Buchhaltung und suchen einen Partner, der die damit verbundenen Aufgaben für Sie übernimmt? Wir machen Ihre Buchhaltung, damit Sie sich um Ihre eigentlichen Aufgaben kümmern können. Als moderne Wirtschafts- und Steuerberatungskanzlei setzen wir dabei auf die digitale Buchhaltung – das spart Zeit und Kosten. Sie möchten mehr über das externe Rechnungswesen von Dorn Consult erfahren?
Abfallentsorgung & Containerdienst

Abfallentsorgung & Containerdienst

Containerdienst & Entsorgung für Lüneburg und Umgebung Wir sind von vielen verschieden Ressourcen umgeben und jeder Stoff muss individuell entsorgt werden. Bei Arbeiten im privaten und öffentlichen Haushalt fallen unterschiedlichste Abfälle an, angefangen bei Gartenabfällen, bis hin zu toxischen Stoffen wie Asbest bei Renovierungen. Für die Entsorgung bieten wir unseren Kunden in den Landkreisen Lüneburg, Lüchow-Dannenberg, Uelzen und Hamburg maßgeschneiderte Lösungen an. Abfälle der öffentlichen Haushalte, Kommunen und Gemeinden unterscheiden sich nicht zwingend von denen der privaten Haushalte, aber auch hierfür bieten wir verschiedenste Lösungen an um ihre Abfälle zu beseitigen und entsorgen. Abfallentsorgung Lüneburg Container der Firma Metzger-Lindner können bis vor Ihre Haustür oder zum gewünschten Einsatzgebiet gebracht werden und können dort auch über einen längeren Zeitraum gelagert werden. Die Größe des Containers variiert dabei von 4,5 bis 27 Kubikmeter. Anschließend entsorgen wir die entstandenen Abfälle für Sie, bzw. führen Sie wieder dem Wertstoffkreislauf zu. Die gängigsten Abfälle sind: Bauschutt Holz Grünschnitt Aushub, Erdreich Sperrmüll Asbest
Grabzeichen mit Eheringen

Grabzeichen mit Eheringen

Vor der quadratischen Grundform des Steins, ein Verweis auf die Welt, erheben sich die stilisierten Ringe, die in ihrer äußeren Form auch an das Ewigkeitszeichen erinnern. Die fast 50 jährige Ehe der Verstorbenen wird als treibende Kraft Ihres Lebens in den Vordergrund gestellt. Jura-Kalkstein Maße: 150 x 140 x 24 cm
Wir lagern Ihren Besitz sicher und geschützt

Wir lagern Ihren Besitz sicher und geschützt

Wenn Ihr neues Zuhause noch nicht bezugsbereit ist oder Sie während eines Auslandsaufenthalts Ihren Besitz lagern möchten, bieten wir Ihnen für jede Gelegenheit geeignete Optionen. Unser Containerlager bietet Platz für 60 Container mit einem Fassungsvermögen von jeweils 33 m³ und ist beheizt, alarmgesichert und teilweise klimatisiert. Kleinere Sendungen können in Logistikboxen mit einem Fassungsvolumen von 5 m³ aufbewahrt werden.
Ob in Büros, Praxen, Gewerbe- oder Privaträumen: Klimaanlagen leisten einen unverzichtbaren Dienst

Ob in Büros, Praxen, Gewerbe- oder Privaträumen: Klimaanlagen leisten einen unverzichtbaren Dienst

engel Kältetechnik ist Ihr kompetenter und engagierter Partner für das richtige Raumklima. Wir planen, installieren und warten Klimaanlagen in verschiedenen Umgebungen wie Büros, Großraumbüros, Autohäusern, Produktionshallen, Kliniken und privaten Wohnhäusern. Unser Ziel ist es, Ihnen einen dauerhaften Mehrwert zu bieten: Ein neues Wohlgefühl am Arbeitsplatz oder in Ihrer Wohnung. Egal ob es draußen heiß, trocken, kalt oder eisig ist - eine individuell angepasste Klimaanlage sorgt dafür, dass Sie den ganzen Tag konzentriert und leistungsfähig bleiben oder sich optimal erholen können. Wir setzen bei der professionellen Klimatisierung Ihrer Räumlichkeiten auf die hochwertigen Geräte von Mitsubishi-Electrics. Unsere positiven Erfahrungen mit diesen Klimageräten teilen wir gerne mit unseren Kunden.
Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Infrastrukturelles Gebäudemanagement

Die HIRSCH Gebäude-Management GmbH sorgt für einen störungsfreien Gebäudebetrieb. Hierzu gehören die Verwaltung sämtlicher Dienstleistungsfirmen, wie z. B. Reinigungsdienste oder Sicherheitsdienste, sowie die Organisation von Logistikdiensten.
Die neue Form der Buchhaltung

Die neue Form der Buchhaltung

Wir haben uns längst von Papier & Co verabschiedet und wir brauchen keine analogen Unterlagen mehr von Ihnen. Bei uns erfahren Sie die digitale Dimension des Rechnungswesens. Nutzen Sie die Vorteile. Mehr über BYE, BYE PAPER erfahren
Leistungen Projektmanagement

Leistungen Projektmanagement

Stokar+Partner AG bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung für Ihr Bauvorhaben. Experten aus unterschiedlichen Fachrichtungen gewährleisten ein professionelles und interdisziplinäres Projektmanagement. Mit unserer frühzeitigen und gewerkeübergreifenden Qualitätssicherung können wir möglichen Mängeln vorbeugen und erreichen eine hohe Ausführungsqualität. Über die Jahre wurden eine hohe Kompetenz und ein grosser Erfahrungsschatz mit mittleren und insbesondere grossen Bauprojekten, sowohl mit privaten als auch mit öffentlichen Bauherrschaften, erarbeitet. Die Ausschreibung und Durchführung von TU-Projekten in allen Bereichen (Spitäler, Laborgebäude, Verwaltung, Büro, Schulen, Wohnen) sowohl für Neubauten als auch für Sanierungen stellt eine Kernkompetenz von Stokar+Partner dar. Zu unseren Leistungen gehören: - Bauherrenvertretung - Bauherrenunterstützung - Bauherrenberatung - Projektmanagement - Erstellen Ausschreibungen (TU / GU / GP / Einzelleistungsträger) - Durchführung Wettbewerbe (TU / GU / GP / Einzelleistungsträger) - Gesamtleistungswettbewerbe - Begleitung Planung und Realisation - Projektqualitätsmanagement (PQM) - Qualitätssicherung (QS) - Termin- und Kostencontrolling - BIM - Beratung
Entwicklung Eurer Website

Entwicklung Eurer Website

Von der gemeinsamen Idee bis zur programmierten Website – der gesamte Prozess aus einer Hand. Viel mehr als nur Pixel und Code.
Die RHEIN NECKAR CLOUD

Die RHEIN NECKAR CLOUD

Managed Services für Ihr Business Eine Firewall aus der Steckdose? Aber sicher! Das und weitere IT-Dienste wie Backup, Storage bis hin zu Infrastructure as a Service (IaaS) bieten wir Ihnen unter der Marke RHEIN-NECKAR-CLOUD® an. Das dazugehörige hochsichere Rechenzentrum DATACENTER Rhein-Neckar® betreiben wir gemeinsam mit unserem Partner. Der Standort befindet sich im Rhein-Neckar-Raum hier in Deutschland. RHEIN-NECKAR-CLOUD® steht für alle, die eine professionelle Serverumgebung nicht im eigenen Unternehmen betreiben möchten. Next Generation Firewall Eine Firewall muss heutzutage viel mehr leisten, als noch vor wenigen Jahren. Der traditionelle Ansatz, den Datenverkehr über Ports und Protokolle zu überwachen, reicht längst nicht mehr aus. Eine übergreifende Bewertung und Steuerung der Kommunikation auf Anwendungsebene und im Content-Bereich sind heute zentrale Bestandteil des Regelwerks einer Next Generation Firewall. Unsere Firewalls auf LINUX-Basis, von Barracuda, SOPHOS oder CISCO sichern Ihr Netzwerk und Ihren Internetverkehr. So sind Sie optimal vor Bedrohungen geschützt. Dank detaillierter Reports sind Sie immer informiert und können Ihre Netzwerkperformance und Ihren Schutz kontrollieren und optimieren. Sicheres WLAN Wir sind täglich von ihnen umgeben und nutzen ihre Freiheit: WLAN gehört mittlerweile zum Stand der Technik. Doch bedeutet WLAN mehr als nur Wifi am heimischen Router. Moderne WLAN-Netze bestehen meist aus einem Verbund von AccessPoints im 2,4 und 5 GHz-Bereich und einem WLAN-Controller. Über derartige Infrastrukturen können Sie mehrere voneinander getrennte WLAN-Netze abbilden. So können Sie beispielsweise Ihr Unternehmens-LAN von einem Besucher-LAN trennen. Über Captive Portal oder Vouchersysteme können Sie Ihren Gästen den Zugang auch zeitlich begrenzt einräumen. Integrierte Sicherheits- und Monitoringsysteme helfen Ihnen, den Überblick über die Verwendung des WLANs zu behalten Software Updater Aktuelle Software ist Grundlage für IT-Sicherheit. Mit dem Software Updater von F-Secure stellen Sie sicher, dass die in Ihrem Unternehmen verwendeten Betriebssysteme und Anwendungen von Drittanbietern auf dem neusten Stand sind. Ein Echtzeit-Sicherheitsstatus setzt Sie über den Zustand jeder Maschine in Kenntnis, dadurch können Sie proaktiv auf fehlende Patches von Betriebssystemen und Anwendungen reagieren. LAN Performance und Security LANs sind das Rückgrat Ihrer IT. Probleme im OSI-Layer 2 lösen sofort viele weitere Störungen aus. Häufig entstehen hier regelrechte Kettenreaktionen, die einen kompletten Betrieb lahmlegen können. Durch unsere Erfahrung helfen wir Ihnen, LAN-Strukturen optimal aufzubauen und mögliche Fehler darin zu finden. Durch unsere Management-Lösungen erhalten Sie einen Überblick über die Performance Ihres Netzwerks. Durch Security-Systeme und VLAN-Segmentierungen können Sie das LAN von innen her gegen etwaige Angriffe schützen. Sichere VPN-Verbindungen Netzwerkverbindungen über das Internet zu entfernten Standorten, auf mobile Geräte, ins Homeoffice oder zu Partnern sind eine praktische Sache. Wichtig hierbei ist jedoch neben der einfachen Bedienbarkeit auch die Sicherheit der Verbindung. Wenn Sie Ihre Infrastruktur gegenüber dem Internet öffnen, entsteht oftmals ein Unbehagen darüber, wer genau Zugriff auf Ihre Server erlangen kann. Daher ist eine exakte und transparente Verwaltung von Zugängen wichtig. Wir bieten Ihnen verschiedene Technologien, damit Sie den Überblick über Ihre VPN-Verbindungen bewahren und wissen, wer auf Ihre IT zugreifen kann. Schutz vor Malware / Virenschutz
High-End Leiterplattenbestückung Made in Germany

High-End Leiterplattenbestückung Made in Germany

Die Ihlemann GmbH ist ein EMS Dienstleister, der zeigt, dass eine High-End Leiterplattenbestückung in hoher Qualität und zu einem attraktiven Preis in Deutschland möglich ist und sogar Vorteile gegenüber einer Verlagerung in Billiglohnländer hat. Erfahren Sie mehr zu den Themen: - Auftragsfertigung - Baugruppenfertigung - Leiterplattenbestückung - SMD-Bestückung - BGA-Bestückung - flexible Leiterplatten - Selektivlöten - THT-Fertigung - Schutzlackierung - Gerätemontage Mehr zu Elektronikfertigung: Der Service macht den Unterschied. Vor allem mittelständische OEMs mit hohen Ansprüchen an Qualität und Flexibilität erwarten beim Elektronikfertigung Outsourcing individuelle Services mit immer kürzeren Reaktionszeiten. Eine Differenzierung der EMS Dienstleister ergibt sich in besonderer Weise aus der Dienstleistungspalette rund um die Fertigung.
Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Mobiles Arbeiten gehört zum Geschäftsalltag. Um Ortsunabhängigkeit und Integration mobiler Endgeräte zu verbessern, kann die gesamte IT-Infrastruktur in die Cloud migriert werden. Auch ein Umzug eines Unternehmens an einen anderen Standort wird dadurch erheblich einfacher. Dienste und Speicherplatz können bedarfsabhängig bereitgestellt werden Cloud-Dienste können mit wachsenden Anforderungen unbegrenzt erweitert werden Nicht mehr notwendige Dienste können flexibel gekündigt und freigegeben werden Der Kunde bezahlt nur das, was er auch tatsächlich nutzt Machen Sie sich den digitalen Wandel zunutze Mit einer intelligenten Plattform in der Cloud wird Ihnen eine Technologie an die Hand gegeben, die Sie benötigen, um wettbewerbsfähiger zu sein und um auf Kundenanfragen zeitnaher reagieren zu können. Werden Sie aktueller und anpassungsfähiger. Mit unseren Innovationen sind Sie Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus. Insbesondere für Unternehmensstrukturen, die keinen festen Firmensitz als zentralen Arbeitsort betreiben, bietet sich Microsoft 365 an. Die Mitarbeitenden können mobil von jedem Arbeitsplatz aus zugreifen und sind somit flexibel und effizient im gemeinsamen Miteinander aktiv. Einfach umziehen: Azure & Office 365 machen so richtig mobil