Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Perimetersysteme für optimalen Objektschutz

Perimetersysteme für optimalen Objektschutz

Unübersichtliche Strukturen und Areale, wie Baustellen und Freiflächen, stellen in der Überwachung eine große Herausforderung dar. Durch die Beschaffenheit und meist unzureichenden Umzäunungen und Absperrungen sind diese in der Regel besonders einfach zu betreten. Um Einbrecher an Grundstücksgrenzen oder schützenswerten Arealen frühzeitig zu stoppen, hilft elektronischer Perimeterschutz, kombiniert mit einer 24/7 Überwachung durch unsere NSL. Schaffen Sie echten Schutz, ganz ohne baulichen Aufwand oder das mechanische Einfrieden von Flächen und sparen Sie laufende Kosten für personelle Absicherungen. Elektronischer Perimterschutz erzeugt eine unsichtbare Grundstücksgrenze auf Freiflächen und detektiert genau dort, wo es gebraucht wird. Falschalarme durch Umwelteinflüsse, Gegenstände oder Tiere sind damit Geschichte. Eine Auslösung durch einen potenziellen Einbrecher oder unbefugte Personen im Detektionsbereich, geht als Alarmereignis in unserer NSL ein. Wir schalten uns direkt auf die Kameras und erhalten einen live Einblick vor Ort.
CNC-Fräsen: Präzisionsfertigung für komplexe Werkstücke

CNC-Fräsen: Präzisionsfertigung für komplexe Werkstücke

Das CNC-Fräsen ist ein computergesteuertes Fertigungsverfahren, bei dem Material mit hoher Präzision abgetragen wird. Dabei steuert eine Computerized Numerical Control (CNC) Maschine das Fräswerkzeug entlang drei Achsen (X, Y und Z), um das gewünschte Werkstück aus unterschiedlichen Materialien wie Metall, Kunststoff oder Holz zu formen. Diese Technologie ermöglicht eine schnelle und genaue Herstellung von Teilen mit komplexen Formen und Größen. Wir nutzen diese Technologie für die Fertigung unserer Vorrichtungen und übernehmen als verlängerte Werkbank die Lohnfertigung ihrer Teile.
WARTUNGSVERTRÄGE SYSTEMINTEGRATION

WARTUNGSVERTRÄGE SYSTEMINTEGRATION

Unsere Wartungsverträge der Systemintegration umfassen Betrieb und Überwachung der notwendigen Serversysteme in der lokalen IT-Infrastruktur. Es werden mehrstufige Vertragsvarianten von Unterstützung bis hin zum vollständigen Outsourcing des gesamten IT-Betriebs angeboten. Der IT Betrieb wird über Wartungsverträge abgedeckt und dokumentiert. Die regelmäßigen Wartungsberichte decken auch die notwendigen Nachweise für TISAX oder ISO27001 ab. Einheitliche IT-Umgebungen existieren in der Regel nicht, daher sind die Wartungsverträge modular aufgebaut und werden immer individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Einzelne Wartungsstufen können pro Server gemischt werden, um eine optimale Betreuung zu erreichen. Garantierte Servicelevelagreements (SLA) sowie die entsprechende Mitarbeiterverfügbarkeit für unsere Kunden. Für alle Wartungsverträge gibt es einen dedizierten Ansprechpartner, der die entsprechenden Kundenumgebungen und Vorgehensweisen sehr gut kennt. Ein Rückfall auf den zentralen Support findet nur statt, wenn der zentrale Ansprechpartner nicht verfügbar ist. Wartungsvertrag Basic: - automatisierte Serverüberwachung - Installation von Systemupdates - garantierte Reaktionszeiten Wartungsvertrag Medium: - quartalsweiser Wartungsbericht - Freistundenpool - Grundlage für Zertifizierungen (TISAX und ISO27001) Wartungsvertrag Full: - monatlicher Wartungsbericht (Echtzeit Anomalieauswertung) - Freistundenpool - Grundlage für Zertifizierungen, wie TISAX und ISO27001 Unsere Wartungsverträge werden speziell auf den Kunden und seine Systemlandschaft angepasst – weitere Informationen hierzu erhalten Sie von unserem Herrn Bernhard Weiser.
Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

seit über 15 Jahren im Geschäft über 200 Homepages oder OnlineShops Dutzende Logos, Werbedesigns Planung, Design, Umsetzung und Pflege
Dekoration

Dekoration

Große Auswahl an Stoffen Anfertigung nach Maß Vorhänge für Theater und Kino Umhüllungen von Objekten Breitgewebe Flammschutzstoffe nach DIN Umhüllungen von Autos und anderen Objekten
Schärfdienst

Schärfdienst

Schärfdienst für alle in der Aluminium-, Holz- und Kunststoffverarbeitenden Industrie verwendeten Werkzeuge Nachschärfen aller HM / HW Sägeblattgeometrien für den jeweiligen Bearbeitungstyp Nachschärfen von AKE-Bombastic Sägeblättern
Firmenadressen – Datenbank Management

Firmenadressen – Datenbank Management

Die Basis jeder erfolgreichen Marketing Kampagne ist eine sorgfältig selektierte Adressdatenbank der anvisierten Zielgruppe. Dabei kann eine Auswahl nach Branchen, Mitarbeiterzahlen oder Regionen vorgenommen werden. Wir verkaufen Adressen von Schweizer Unternehmen mit oder ohne Ansprechpersonen auf Entscheidungsträgerebene. Aber auch eine gepflegte Datenbank von Bestandeskunden ist für ein erfolgreiches Marketing und für eine umfassende Kundenbetreuung unerlässlich. Unser Call Center überprüft Ihre bestehende Datenbank auf ihre Richtigkeit, aktualisiert und verifiziert die Angaben und ermittelt zusätzlich gewünschte Informationen.
Leistungsspektrum im Bereich Glasreinigung in und um Velbert

Leistungsspektrum im Bereich Glasreinigung in und um Velbert

Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Unternehmen auch nach außen hin glänzend präsentiert. Speziell für diesen Arbeitsbereich geschulte Mitarbeiter, auch im Hinblick auf die Umwelt, erzielen aufgrund ihrer Erfahrung und unter Einsatz modernster Technik Arbeitsergebnisse, die höchsten Anforderungen gerecht werden. Folgende Reinigungen nehmen wir gerne für Sie vor: Fenster, Rahmen, Glasvordächer, Glastüren, Fensterbänke im Innen- wie Außenbereich.
EVENT-ORGANISATION – FULLSERVICE

EVENT-ORGANISATION – FULLSERVICE

Wir kümmern uns gerne um Ihr gesamtes Event. Konzeption, Planung, Organisation, Umsetzung und Nachbereitung, alles in einer Hand.
Cloud Applications

Cloud Applications

datenbanken24 bietet Ihnen mit den Cloud Applications eine Auswahl an Business-Lösungen, mit denen Sie direkt starten oder sie individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen können.
Tiermedizinische Übersetzungen

Tiermedizinische Übersetzungen

Sprachübergreifend präzise Fachtexte im Bereich Tiergesundheit Überall auf der Welt vertrauen Tierärzte, Haustierbesitzer und Landwirte auf Ihre Produkte. Denn das Wohl der Tiere liegt ihnen am Herzen. Mit akkuraten veterinärmedizinischen Übersetzungen helfen wir Ihnen dabei, Ihre Anwender zuverlässig zu informieren und aufzuklären. Aus Liebe zum Tier – über Sprachgrenzen hinweg. Tiermedizin-Übersetzung anfragen Veterinärepidemiologie Epizootiologie Zoonosen Prophylaxe Hygiene Parasitenbekämpfung Nahrungsergänzung Futtermittel Nutztierhaltung Tierzucht Impfstoffe Sedation Antibiotika-Behandlung Insemination Seuchenbekämpfung Online-Tierapotheken Webshops und vieles mehr… Übersetzen für Tierpharma Texte für Forschung & Entwicklung Neuartige Impfstoffe, Medikamente und Futtermittel erhalten und verbessern die Gesundheit unserer Haus- und Nutztiere weltweit. Bei unseren spezialisierten Übersetzern sind Ihre zulassungsrelevanten und produktbegleitenden Unterlagen in kompetenten Händen. Sie übertragen Ihre Packungsbeilagen, Labelling-Texte, klinischen Studiendokumente oder Publikationen zuverlässig und routiniert in alle Sprachen. Und mit dem 4-Augen-Prinzip erhalten Sie von uns Texte „mit doppeltem Boden“ – für mehr Sicherheit und Tierwohl beim Einsatz Ihrer Produkte. Mehr zum 4-Augen-Prinzip Übersetzen für Tierapotheken Texte für Onlineshops Mit Ihrer Onlineapotheke versorgen Sie „Pet Parents“ und „Farmer“ weltweit mit Tierbedarf, Tiernahrung und Produkten für mehr Tiergesundheit. Und überzeugen Ihre Kunden mit präzisen Produktinformationen. Ihren Webshop übersetzen wir mit den richtigen fremdsprachlichen Keywords und fachgerechter Terminologie – damit Ihre Website auch in der Fremdsprache suchmaschinenoptimiert im Ausland gefunden wird. Qualitätsübersetzungen, die sich lesen wie das Original – für authentisches Einkaufen und maximale Conversion. E-Shop-Übersetzung anfragen
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Schwedisch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Bulgarisch, Rumänisch, Albanisch, Serbisch, Kroatisch, Slowenisch, Slowakisch, Ukrainisch, Litauisch, Lettisch, Estnisch, Hebräisch, Persisch, Indonesisch, Thailändisch, Vietnamesisch, Hindi und mehr. Zusätzlich bieten wir auch beglaubigte Dolmetschleistungen für verschiedene Sprachen an. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Beglaubigte Übersetzung von Urkunden, Bescheinigungen, Dokumenten, Verträgen usw. - Eilige Übersetzungen innerhalb kurzer Zeit - Fachübersetzungen in verschiedenen Fachbereichen (Medizin, Recht, Technik, Wirtschaft, Marketing, IT etc.) - Dolmetschleistungen bei Notarterminen, Gerichtsverhandlungen, Geschäftstreffen, Konferenzen etc. Unsere beglaubigten Übersetzungen werden von erfahrenen und qualifizierten Übersetzern angefertigt. Wir garantieren eine hohe Qualität sowie absolute Vertraulichkeit Ihrer Dokumente. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot und weitere Informationen.
Services für Ihre Software von blue:solution

Services für Ihre Software von blue:solution

Egal ob Sie sich gerade für eine neue Software-Lösung von blue:solution oder eine weitere Schnittstelle entschieden haben: Unser Schulung & Service Team unterstützt Sie gerne bei der Ersteinrichtung oder der Anbindung neuer Module für Ihre Handwerkersoftware und Zeiterfassung. Somit steht dem Start in die effiziente Büroarbeit nichts im Weg! Welche Software-Lösung nutzen Sie? Handwerkersoftware Zeiterfassung
Eloxal/Harteloxal

Eloxal/Harteloxal

Normen bei Holder Oberflächentechnik DBL 8451 DBL 4952.11 DBL 4952.10 DBL 6516 DIN 50979 etc. DIN EN ISO 4527 DIN 17611 BMW GS 90010 ZNNI SI BMW GS 90010 ZNFE SI BMW GS 90010 A5, ZNT BMW QV 11111 BMW PV 97022 DBL 8466 DBL 8451 DBL 4952.11 DBL 4952.10 DBL 6516 DIN 50979 etc. DIN EN ISO 4527 DIN 17611 BMW GS 90010 ZNNI SI BMW GS 90010 ZNFE SI BMW GS 90010 A5, ZNT BMW QV 11111 BMW PV 97022 DBL 8466 DBL 8451
Digital Signage Software

Digital Signage Software

Ein Baustein unserer Komplettlösungen Digital Signage Software: Unsere Komplettlösungen beinhalten ein umfangreiches, marktführendes Digital Signage Software Paket, sowohl auf der Player-Seite als auch als zentraler Management-Server (content management server – CMS). Da wir unseren Namen „it worx“ nicht zufällig gewählt haben, erhalten Sie auch hier selbstverständlich nur äußerst zuverlässige Digital Signage Software Lösungen, die langjährig in vielen Projekten bewährt sind. Ihr neuer Player kommt bereits vollständig konfiguriert inklusive der benötigten Software und Ihr Account auf dem Server ist bereits angelegt. Sie (oder auf Wunsch unsere Techniker) stellen lediglich eine Internet-Verbindung her und schon kann es losgehen. Einfacher geht es nicht! Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Verwalten Sie Ihre Werbeinhalte bequem per W-Lan von jedem beliebigen Punkt der Erde aus. Wann immer Sie wollen. Oder lassen Sie es optional von unserem Redaktions-Team erledigen. Ein paar mögliche Features unser Digital Signage Software Lösungen im Überblick Alle gängigen Bild- und Video-Formate Hoch-/Querformate Individuelle Zeitplanung im Voraus (Scheduling
Erstellen von modernen Websites

Erstellen von modernen Websites

Wir erstellen Websites, die zu Ihrem Unternehmen passen: Konzept, Gestaltung, Inhalt und Preis sind auf Ihre Ansprüche, Ziele und Möglichkeiten ausgerichtet.
Service Bypass-Schalter

Service Bypass-Schalter

Service Bypass-Schalter 10A_V20-08 Service Bypass-Schalter 16A_V20-08 Service Bypass-Schalter 32A_V20-08 Service Bypass-Schalter_Bedienung_V20-09
Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Flexibel: Für Sie passend zusammengestellt Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar-Management abgebildet werden können, beraten wir sie schon in der Vertriebsphase zur optimalen Nutzung der Software. Durch die gezielte Auswahl von Modulen und Schnittstellen stellen wir die für Sie geeignete Programmversion maßgeschneidert zusammen. Erfolgreiche Projekte: Individuelle Beratung & Analyse Ein Projekt mit evidenz startet mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und Anforderungen. Auf dieser Basis und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung konfigurieren wir die Software so, dass sie genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das Layout der Korrespondenz und die Internetpräsenz, Ihre Visitenkarte nach außen. Vorhandene Datenbestände können problemlos übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang auf das neue System gewährleistet ist. Durch die intuitive Bedienung und die herausragende Ergonomie unserer Software entsteht nur geringer Schulungsaufwand.
Wir drucken uns vor keinem Projekt

Wir drucken uns vor keinem Projekt

Print & Service ist Ihre kompetente und flexible Druckerei. Suchen Sie einen starken Partner für Druck- und Werbeprojekte? Dann sind Sie bei Print & Service in Wels genau richtig. Denn die Mitarbeiter rund um Inhaber Willhelm Pilsner sind Profis in ihrem Gebiet. Print & Service bietet Ihnen professionelle Betreuung in allen Fragen des Drucks und der Werbung und setzt Ihre Wünsche verlässlich und professionell um. Ihr Servicepartner für große und kleine Druckprojekte. Egal, wie groß oder klein Ihr Auftrag ist und wie bekannt oder unbekannt Ihr Unternehmen ist: wir geben unser Bestes für Sie. Dank unserer Erfahrung sowie unserem Know-how erhalten Sie perfekte Ergebnisse, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir drucken uns vor keiner Herausforderung. Egal, wie ungewöhnlich Ihr Anliegen und Ihr Projekt sind: unsere Spezialisten finden eine Lösung. Wir übernehmen Satz- und Gestaltungsarbeiten, von der Beratung bis hin zum Druck und der Endfertigung. Zu unseren renommierten Kunden zählen beispielsweise XXXLutz, Sembella, SSI Schäfer, Rübig und viele weitere Unternehmen aus dem In- und Ausland. Vertrauen auch Sie auf die Stärken unseres Teams!
Winterdienst

Winterdienst

Bei Schneefall sind zwei Lastwagen mit Schneepflug unterwegs. Bei Glatteis rückt unser Pikettfahrer mit der Salzi aus. Während der ganzen Wintersaison wird unser 24h-Stundenteam vom kantonalen Pikettdienst aufgeboten. Die Einsatzzeit pro Fahrt beträgt ca. 3,5 Stunden je nach Witterungsverhältnissen. Die coolen Räumer warten auf die Schneemassen...! Winterdienst Wir sind gerne für Sie da.
Winterdienst

Winterdienst

„Der nächste Winter kommt bestimmt“ Unser Team übernimmt für Sie das Beseitigen von Eis und Schnee. Für Ihre Sicherheit geht unser Dienst rund um die Uhr. Winterdienst für Firmen und Privatpersonen Angemessene Technik für verschiedene Anforderungen
Planung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 6

Planung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 6

Niedecken & Schröder Klimatechnik GmbH & Co. KG Planung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 6 Planung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 6 Weitere Informationen folgen in Kürze
Transporterverleih & Abschleppdienst - Stockbauer in Ahlen

Transporterverleih & Abschleppdienst - Stockbauer in Ahlen

Willkommen bei Transporterverleih & Abschleppdienst - Stockbauer Wir freuen uns, Sie auf der Internetseite unseres Unternehmens begrüßen zu dürfen! Mit unseren umfassenden Leistungen sorgen wir in Ahlen und Umgebung für Ihre Mobilität. Sei es mit dem Verleih von Mietwagen, Transportern oder unserem zuverlässigen Abschleppdienst. Wir tun alles dafür, damit Sie sicher von A nach B kommen!
Drucken ist unsere Leidenschaft

Drucken ist unsere Leidenschaft

Ihre Druckerei in Dornbirn - Druckhaus Gössler Ihr Generalunternehmen für Druck und mehr - zentral europäisch gelegen im Drei-Länder-Eck Bei uns werden alle Aufgaben und Leistungen unter einem Dach vereint, die zum Druck eines Kommunikationsmittels erforderlich sind. Die Qualität der Ergebnisse ist unser oberstes Ziel, aber bei uns erhalten Sie mehr als nur ein Produkt. Ihre Ansprüche stehen für uns im Mittelpunkt, und um ihnen zu entsprechen, betreuen wir Sie umfassend. Für uns ist es kein Lippenbekenntnis, wenn wir sagen, dass unsere Leistungen wertorientiert sind. Die Vorteile unserer Lage Den Standort unseres Firmensitzes im Drei-Länder-Eck sehen wir als strategischen Vorteil. Die pünktliche Belieferung unserer internationalen Kunden wird dadurch erleichtert, wozu natürlich auch unser logistisches Können gehört. Es kommt durchaus vor, dass für eines oder mehrere Kreuzfahrtschiffe, die von uns komplett ausgestattet werden, kurzfristig etwas benötigt wird. Auch solche Herausforderungen meistern wir, selbst wenn das betreffende Schiff sich gerade in der Südsee oder vor Alaska befindet. Sie haben Fragen?
Cloud Prining, Etikettendruck, Massendruck

Cloud Prining, Etikettendruck, Massendruck

Viele Unternehmen verwenden für die Erzeugung Ihres Dokumenten-Outputs verschiedene Lösungen. Ein Tool zur Erstellung der Dokumentenvorlagen, eine Lösung für die Zusammenführung von Daten und Dokument und ggf. eine dritte Lösung für die Konvertierung des Dokumentenoutputs. Adobe bietet alles aus einer Hand - und noch viel mehr. Dokumentenvorlagen werden mit dem AEM Forms Designer erstellt, das Zusammenführen von Daten mit der Vorlage erfolgt über den Output Service und der integrierte PDF Generator kann Dokumente in x-beliebige Formate umwandeln. Ob Massenoutput, Labeldruck oder Cloud-Printing, AEM Forms Output ist performant und die ideale Output Lösung.
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung, Heimtextilien, Schuh- und Lederwaren, Technische Textilien. Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen. Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit.
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung Heimtextilien Schuh- und Lederwaren Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Mode, Textilindustrie und mehr
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung Heimtextilien Schuh- und Lederwaren Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit.
mgm Direktmarketing & IT-Services

mgm Direktmarketing & IT-Services

bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen.