Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Instandsetzung

Instandsetzung

Unsere Firma verfügt über eine modern eingerichtete Werkstatt die die Möglichkeit zu Reparaturen und Generalüberholungen bietet. Maschinenüberholung von Fleischerei- u. Verpackungsmaschinen Generalüberholung von Vakuumpumpen mit Test am Pumpenprüfstand Überholung von Heizplatten inkl. dem Teflonisieren natürlich gehört auch die Maschineinstandsetzung vor Ort beim Kunden dazu
Sanitätsdienst

Sanitätsdienst

Bei Ihrer Veranstaltung besteht der Wunsch nach einem kompetenten Unternehmen, welches sich um medizinische Absicherung und Versorgung aller Beteiligten kümmert? Dann ist der Sanitätsdienst von MSO genau das Richtige für Sie. Unsere Mitarbeiter verfügen über weitreichende Erfahrung, sowie die notwendige Ausbildung um Ihre Veranstaltung sicherer machen zu können. Um unsere Patienten immer bestens versorgen zu können, übersteigt unser Equipment, welches zum Einsatz kommt, die üblichen DIN-Normen, die für diesen Bereich gefordert sind. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen, dem Rettungsdienst/der Feuerwehr, dem Sicherheitsdienst, sowie anderen Organisationen steht für uns im Vordergrund. Wir betreuen für Sie: Sportveranstaltungen Reitsportturniere Musik- und Tanzveranstaltungen Stadtteil- und Straßenfeste Schützenfeste Kleingartenfeten Umzüge, z.B. an Karneval Firmen- & Geburtstagsfeiern Eröffnungsfeiern Kunst- & Trödelmärkte Schulfeste & Abifeiern Benefizveranstaltungen Private Feierlichkeiten uvm. Für größere Veranstaltungen, die ggf. einen eigenen Behandlungsraum erfordern, bieten wir Ihnen unsere innovativen Unfallhilfsstellen (UHS). Diese sind mit Liegeplätzen und weiterem Material zur Notfallversorgung, wie z.B. einem Defibrillator ( ) ausgestattet. Gerne beraten wir Sie zur Gefahrenanalyse Ihrer Veranstaltung und helfen Ihnen bei der Ausarbeitung Ihres Projektes. Damit Ihr Event rundum sicher ist und Ihren Gästen und Teilnehmern auch in Zukunft in guter Erinnerung bleibt. Durch unser flächendeckendes Netzwerk und die Zusammenarbeit mit auserwählten Kooperationspartnern können wir Ihnen diesen Service Deutschlandweit anbieten. Sie benötigen einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung? Gerne erstellen wir Ihnen unverbindlich ein passendes Angebot. Jetzt Angebot anfordern Sie haben noch Fragen
Neuromarketing – Emotionale Verbindungen schaffen

Neuromarketing – Emotionale Verbindungen schaffen

Unsere fortschrittliche Neuromarketing-Strategie Limbic® geht über herkömmliche Methoden hinaus. Durch das Entschlüsseln emotionaler Sprache erzeugen wir starke Bindungen zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden, die einzigartige Markenerlebnisse gestalten und die Kundenbindung positiv beeinflussen.
Speziallackierung

Speziallackierung

Messeprojekt Krankenhausbetten Design Fa. Stiegelmeier, Herford Dortmunder U "The Pink Floyd Exhibition" Projekt zur Kunstausstellung vom 15.09.2018 bis 10.02.2019 Folierung der Belüftungssäulen und der Fahrstuhldecke
Dachgarten

Dachgarten

Eine Dachbegrünung bietet nicht nur optische Vorteile, sondern auch vielfältige Nutzen und Einsparungen. Es schützt die Dachabdichtung vor extremen Temperaturen, Hagel und Witterungseinflüssen und verlängert dadurch ihre Lebensdauer. Darüber hinaus entlastet eine Dachbegrünung die Kanalisation bei starkem Regen, da sie je nach Aufbau und Vegetation 40-99% des jährlichen Niederschlags speichert und verdunstet. Dadurch trägt sie zur Gebäudekühlung, Luftbefeuchtung und Feinstaubfilterung bei. Eine Dachbegrünung wird auch als Minderungsmaßnahme im Rahmen der Eingriffs-Ausgleichs-Regelung anerkannt und bietet vielen Tierarten einen Ersatzlebensraum. Unser Garten - ein Ort, der mehr ist als nur Fassade.
Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing

Die identitätsorientierte Markenführung im Stadtmarketing

Eine qualitativ-empirische Untersuchung zum Markenmanagement von Städten Autor: Thomas EGGER, M.Sc. Ziel des Buches ist es, die Anwendbarkeit der theoretischen Erkenntnisse der identitätsorientierten Markenführung in der Stadtmarketing-Praxis zu untersuchen. Dazu wird die Ausgangssituation beschrieben, welche die Markenpolitik für Städte als grundsätzlich im Zuge des verschärften Standortwettbewerbes für immer wichtiger erachtet. Ausgehend von der allgemeinen Markentheorie und der Theorie der identitätsorientierten Markenführung im Speziellen werden Erkenntnisse für den Praxiseinsatz in Städten diskutiert. Diese Erkenntnisse sowie Fallstudien über Markenentwicklungs- und Markenführungs-Prozesse der Städte Hamburg, Linz und Bern liefern die Basis für den Leitfaden für ein empirisches Experteninterview. An den Beispielen Hamburg, Linz und Bern, vertreten durch die verantwortlichen Marketingmanager, werden die wesentlichen Erfolgsfaktoren, aber auch Probleme bei der Umsetzung der Theorie in die Praxis aufgezeigt und anhand der Forschungserkenntnisse diskutiert. Daraus werden abschließende Erkenntnisse für die künftige Praxis der städtischen Markenführung abgeleitet.
B2B Marketing – emotionale Werbung für rationale Sachverhalte

B2B Marketing – emotionale Werbung für rationale Sachverhalte

B2B Marketing erfordert eine ganz besondere Herangehensweise, egal, ob es zum Beispiel ums Webdesign oder um die Werbung geht. Die Fähigkeit, sich in komplizierte Sachverhalte hinein zu denken, wird sowohl vom Grafikdesigner erwartet als auch vom Werbetexter. Zum einen muss sachlich kommuniziert werden, die Emotionen dürfen dabei aber keineswegs zu kurz kommen. Denn Entscheider sind auch Menschen – egal, ob sie für den Maschinenbau tätig sind, für einen Finanzdienstleister oder im Pharma-Bereich. Zum anderen muss oft international gedacht werden: die Zielgruppe findet sich von Hamburg bis Honduras. Kreation der Werbung ist B2B Marketing komplexer als in der Consumer-Werbung, aber das ist die Herausforderung – und die liebe ich. Dadurch bin ich eine echte Alternative zur B2B Werbeagentur geworden. So unterstützte ich z. B. in Hamburg Pohl & Co. (Logistik) und die Werner Wirth GmbH (Elektronikkomponenten), MF Gabelstapler Service in Norddeutschland, YASKAWA (Automatisierung) in Frankfurt, die VIPA GmbH (Anlagensteuerungen) in Bayern. Interessiert an B2B Marketing?
Metall als Service

Metall als Service

Das Tacke und Lindemann Metall-Service-Center verfügt über zwei Umcoilanlagen und eine Längs- und Querteilanlage. Hier können Folien, Craft Paper und Polysurlyn ein- und beidseitig aufgebracht werden. Mit einer Lagerkapazität von über 3.000 Tonnen produzieren und liefern wir flexibel und schnell nach Kundenwunsch. Sowohl Kleincoils ab 60 kg als auch Großcoils bis 5 Tonnen können in unserem Service-Center gefertigt werden. Neben unseren Standardblechen in Klein-, Mittel- und Großformat können über das Service-Center auch Tafeln ab einer Breite von 80 mm bis 1.500 mm sowie einer Länge von 200 mm bis zu 6.000 mm produziert werden.
UVV Service

UVV Service

Service, UVV und Wartung, Reparatur von Müllpressen, Müllverdichter, stationäre Anlagen
Unsere Leistungen im Kanalbau

Unsere Leistungen im Kanalbau

Sanierung und Neubau von Regen- und Abwasserkanälen Geländeentwässerung Vorbereitung für die Verlegung von Datenleitungen und Energieleitungen Kanalisationsarbeiten Kanalbau bis DN 2400 Rohrverlegung Schachtbauwerke Kanalhausanschlüsse
Digitalisierung

Digitalisierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Digitalisierungs-Expertise" für Ihre Projekte. Die Digitalisierung hat über die letzten Jahre und Jahrzehnte mehrere Bedeutungen bekommen. Der Begriff beschreibt sowohl die digitale Umwandlung von analogen Werten in digitale Formate, die digitale Modifikation von Geräten, Instrumenten und Fahrzeugen sowie die digitale Wende. Während im 20. Jahrhundert die Informationstechnologie die Haushalte und Unternehmen modernisierte, flexibilisiert, automatisiert und individualisiert die Digitalisierung das 21. Jahrhundert. Mittlerweile sind wir längst im digitalen Zeitalter angekommen. Die Digitalisierung betrifft mittlerweile nicht nur große Unternehmen, sondern zieht sich quer durch sämtliche Branchen und ist mittlerweile auch im privaten Haushalt angekommen. Durch die globale Vernetzung werden besonders Unternehmensprozesse neu ausgerichtet und effizienter gestaltet. Der „klassische Arbeitsplatz“ verändert sich. Die Digitalisierung kann nahezu alle Prozesse vernetzen, wodurch Ressourcen optimal genutzt sowie Engpässe vermieden werden können. Es entstehen gänzlich neue und veränderte Geschäftsmodelle: Autos werden mit Apps gesteuert, Aktien werden per Click gehandelt und Roboter koordinieren ganze Fabriken. Die Digitalisierung hat unsere Arbeitsweise grundlegend geändert und oft ist von einer digitalen Revolution dir Rede. Dieser Begriff soll die Bedeutung hervorheben, da die Digitalisierung mittlerweile einen ebenso großen Einfluss auf unsere Lebens- und Arbeitswelt hat, wie einst die industrielle Revolution. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen stellen sich der Herausforderung der Digitalisierung und suchen sich dabei Hilfe von Beratungsunternehmen. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturellen Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Digitalisierung für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Digitalisierung" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Komplexe Planungsprozesse simplifizieren können - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Digitalisierungs"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Digitalisierungs"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Digitalisierungs“-Skills sind vielfältig. Ein gängiger Auftrag ist z.B. die Automatisierung von Prozessen. Das Projektteam befasst sich oft mit der Neueinführung einer Software-Suite, um veraltete Systeme abzulösen. Dabei muss auf die fachgerechte Implementierung geachtet werden sowie mögliche Schnittstellenkonflikte behoben werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Digitalisierungs“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines existierenden Scrum-Teams durch einen erfahrenen Data Scientisten und Business Engineer, der insbesondere die prototypische Entwicklung eines Kennzahlen-Reportings verantwortet . | Branche: Maschinen- & Anlagenbau - Entwicklung einer Applikation die ein Portal darstellt, welches Rollen, Gruppen, Medien und Berechtigungen für globale Geschäftspartner des Kunden für weitere Webapplikationen steuert. | Branche: Automobilindustrie - Umgestaltung und Optimierung der aktuellen Plattform des Kunden, um eine nahtlose Skalierbarkeit und eine bessere Leitung sicherzustellen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Change Management & Transformationen sind in allen Branchen und Unternehmen relevant. Speziell im Zuge der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor vielen neuen Veränderungen.
2D-Laserschneiden

2D-Laserschneiden

Das 2D-Laserschneiden eignet sich als Trennverfahren besonders gut bei Bauteilen mit komplexen Konturen. Es lassen sich sehr schmale Schnittfugen erzielen und Teile präzise, schnell und berührungslos schneiden. Das Verfahren ist aufgrund seines geringen Wärme-/Energieeintrages verzugsarm. Im Vergleich zu konventionellen Fertigungsverfahren, wie z.B. das Stanzen und Nibbeln, bietet das Laserschneiden hinsichtlich Kosteneffizienz, Flexibilität und Terminierung große Vorteile. Es können verschiedenste Materialien im Fein- und Dickblechbereich verarbeitet werden. Eine Wirtschaftlichkeit ist sowohl für kleine als auch für große Stückzahlen gegeben. Die Schnittqualität unserer Laserschneidanlagen ist so gut, dass die meisten Bauteile, die wir für Sie bearbeiten, ohne Nacharbeit montagefertig sind. Übersicht der Bearbeitungsmöglichkleiten
Zuschnittservice für Massivholzleisten - Woodsellers Originals

Zuschnittservice für Massivholzleisten - Woodsellers Originals

Wir von den Woodellers sind stolz auf unsere hochwertigen und massiven Holzleisten. Bei uns bekommen Sie individuelle Massivholzleisten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit unserem einfach zu bedienenden Online-Konfigurator können Sie die Leisten ganz einfach nach Wunsch konfigurieren - in Bezug auf Höhe, Breite und Länge sowie in den Holzarten Eiche, Buche, Nussbaum, Esche, Mahagoni, Lärche und Birke. Unsere Holzleisten bekommen Sie bei uns ganz klassisch aus massivem Edelholz und unbehandelt. Unbehandelte Leisten sind optisch besonders reizvoll, da der natürliche Charme des Holzes vollständig erhalten bleibt. Sie können die Oberfläche auch beliebig nach Ihren Vorstellungen gestalten. Alle Hölzer können geölt, gekalkt oder in deiner Wunschfarbe lackiert werden. Nur das beste Holz wird von unserem geschulten Fachpersonal passgenau für unsere Kunden verarbeitet. Wirklich jede Holzleiste durchläuft bei der Fertigung einer ständigen visuellen Kontrolle und verspricht Qualität made in Germany.
Unsere Produkte und Leistungen - Von Bürobedarf bis Schulranzen

Unsere Produkte und Leistungen - Von Bürobedarf bis Schulranzen

Bürobedarf Vom Bleistift bis zum Drucker: Wir bieten EDV-Verbrauchsmaterial, Büroorganisationsmittel, Schreibwaren und vieles mehr…! Büroeinrichtung Wir erstellen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Konzepte, die Ergonomie, Farben, Klima, Licht und Akustik berücksichtigen. BÜROEINRICHTUNG büromaschinen Moderne Bürotechnik hat den Büroalltag grundlegend verändert. Wir sind auf dem aktuellsten Stand, unsere Erfahrungen geben wir gerne an Sie weiter. BÜROMASCHINEN doku management
Professionelle Fensterreinigung mit Rundum-Service

Professionelle Fensterreinigung mit Rundum-Service

Das Firmengebäude ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Neben gepflegten Außenanlagen und einer ansprechenden Fassade sind saubere Glasfronten ausschlaggebend für einen positiven Eindruck. Mit unserer professionellen Fensterreinigung bringen wir Fenster, Schaufenster, Glasfronten, Glasdächer und andere gläserne Oberflächen für Sie auf Hochglanz. Unsere geschulten Fensterputzer arbeiten auf hohem professionellem Niveau. Große Glasfronten befreien wir schnell und streifenfrei von Staub, Schmutz und anderen Ablagerungen. Schwierige, kleinteilige Glasflächen oder schwer zugängliche Flächen reinigen wir ebenso gründlich wie zuverlässig. Unsere Mitarbeiter sind mit der passenden Ausrüstung für sämtliche Eventualitäten ausgestattet, um stets optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Selbstverständlich arbeiten unsere Fensterputzer bei der Glasreinigung mit größtmöglicher Sorgfalt, um Schäden und Kratzer an Ihren Fenstern und Glasflächen zu vermeiden.
Ihr Partner für  Sortier- & Nacharbeiten, Qualitätsmanagement, Oberflächenbearbeitung und DGUV3-Prüfungen

Ihr Partner für Sortier- & Nacharbeiten, Qualitätsmanagement, Oberflächenbearbeitung und DGUV3-Prüfungen

Ihr zuverlässiger Partner für Qualitätssicherung und technische Dienstleistungen Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Sortier- und Nacharbeiten, Residententätigkeiten, Qualitätsmanagement sowie Montage und Demontage. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem erfahrenen Team garantieren wir höchste Präzision und Zuverlässigkeit. Unsere Leistungen umfassen: Sortier- & Nacharbeiten: Effiziente und fehlerfreie Bearbeitung für maximale Qualität. Quality/Firewall-Services: Sicherstellung von Produktqualität durch lückenlose Kontrolle. Residententätigkeiten: Direkte Unterstützung und schnelle Reaktionsfähigkeit vor Ort. Engineering: Innovative technische Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Oberflächennacharbeit: Perfekte Bearbeitung von Karosserieteilen. DGUV3-Prüfungen: Fachgerechte Prüfung elektrischer Betriebsmittel gemäß Vorschriften. Warum Quatrol.plus? Flexibilität: Schnelle Anpassung an Ihre Anforderungen. Qualität: Höchste Standards und zertifizierte Verfahren. Effizienz: Optimierte Prozesse für kosteneffiziente Lösungen. Zuverlässigkeit: Ein kompetenter Partner, auf den Sie sich verlassen können. Entscheiden Sie sich für Quatrol.plus und profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how und unserer Leidenschaft für exzellente Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Werbetechnik und Individuelles

Werbetechnik und Individuelles

Beschilderung in allen Materialien. Beschriftungen und Logos, Individuelle Einzelstücke speziell für unsere Kunden entworfen und angefertigt
Services | Ihr Partner für den Garten- und Landschaftsbau

Services | Ihr Partner für den Garten- und Landschaftsbau

Anspruchsvoller Garten- und Landschaftsbau gewinnt zunehmend an Bedeutung. Moderne Materialien kommen zum Einsatz, Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen eine zentrale Rolle. Im Fokus des Garten- und Landschaftsbaus stehen insbesondere Park- und Grünflächen, Dächer, Außenanlagen von öffentlichen Gebäuden sowie von Industrie- und Gewerbebauten, Freizeit- und Sportplätze sowie private Grünflächen. Die HTI verbindet. Unsere Kunden sind Betriebe des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus, Tiefbaufirmen sowie Golfplätze, Baumschulen und Gartenbaufirmen.
Spezialist im Containerdienst

Spezialist im Containerdienst

Der Containerdienst Olbrich war bei seiner Gründung 1975 einer der ersten Containerdienste im Rhein-Main-Gebiet. Die Firmenphilosophie war von Anfang an auf Kontinuität ausgerichtet. Mit bezahlten Fahrzeugen und eigener Werkstatt auf eigenem Gelände wurde eine gesunde Kostenstruktur geschaffen, die es uns erlaubt, günstige Preise für unsere Kunden dauerhaft zu garantieren.
AUSSCHLIESSLICH QUALIFIZIERTES SICHERHEITSPERSONAL

AUSSCHLIESSLICH QUALIFIZIERTES SICHERHEITSPERSONAL

Das ist bei der WOS die Voraussetzung: Wir arbeiten nur mit gut geschultem und motiviertem Personal, das bereit ist, sich laufend weiterzubilden. Unseren Fokus legen wir hier auf hohe Deeskalations-Kompetenzen. Denn wer es versteht, in gefährlichen Situationen deeskalierend auf Personen einzuwirken, vermeidet eine große Anzahl von Konflikten noch bevor sie überhaupt entstehen. Ebenso steht bei uns aber auch das adäquate Verhalten im Ernstfall im Vordergrund. Rechtmäßig und verhältnismäßig muss es sein. Vor allem aber muss es immer der jeweiligen Ausnahmesituation gerecht werden. Bei Verstößen und Straftaten rufen wir umgehend Polizei und Ordnungsamt, in Gefahrensituationen werden wir im Rahmen der Nothilfe aber auch selbst tätig. Dafür braucht es Sicherheitspersonal, welches physisch und psychisch topfit ist, und Situationen richtig einzuschätzen vermag. Mehr Information zu unseren Dienstleistungen im Rahmen der professionellen Bewachung Ihres Firmenareals, Ihrer Lagerhallen oder Ihres privaten Grundstücks finden Sie in den Abschnitten Werkschutz, Objektschutz und Revierwachdienst. Gerne kümmern wir uns auch innerhalb Ihres Einkaufszentrums oder Ihres Supermarkts um die Prävention von Ladendiebstahl und Sachbeschädigung. Mehr dazu finden Sie unter Kaufhausdetektei.
3 dimensionale Messung

3 dimensionale Messung

von Oberflächen, stehen 3 verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Verfahren zur Auswahl Formtalysurf CCI Talymap 3D-Software Talymap wurde speziell für die 3D-Messtechnik entwickelt und umfasst zahlreiche anspruchsvolle Funktionen wie Zoom, Filterung, Ausrichtung durch LS-Linienentfernung, Symmetrien, Rotationen, Grenzwerteinstellung durch Formentfernung von Zylinder, Kugel oder Polynom und vieles mehr.
Haustechnik & Heizung

Haustechnik & Heizung

sind auf unserer Webseite zu finden. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihnen bei allen Fragen rund um Heizungsanlagen weiterhelfen zu können. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der Nummer XXXX oder per E-Mail unter info@beispiel.de.
Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Unternehmen mit Verpackungsbedarf Versandaktive Unternehmen Unternehmen mit Onlineshop Paketversender Leiter für Import und Export Logistikleiter Versandleiter Zur Hauptseite B2B-Adressdatenbank
Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen Im Rahmen der Schädlingsbekämpfung an

Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen Im Rahmen der Schädlingsbekämpfung an

Akutmaßnahmen Schädlingsbestimmung Objektservice-/Freihaltungskonzepte Qualitätssicherung, HACCP und IFS-Konzepte Monitoring Dokumentation Recall Aircraft Service (Schädlingsbekämpfung für nationale und internationale Luftfahrtunternehmen, deutschlandweit) Thermoverfahren (Gegen tierische Schädlinge in Gebäuden, Möbeln, Teppichen sowie allen mobilen Gütern)
4. Wir ermöglichen Ihnen einen stressfreien Umzug

4. Wir ermöglichen Ihnen einen stressfreien Umzug

Wir reduzieren Ihren eigenen Zeitaufwand für Ihren Umzug auf ein Minimum, ganz nach Ihren Wünschen. Sie können Ihr Umzugsgut z.B. selbst einpacken (und auspacken) oder uns diese zeitraubenden Dinge erledigen lassen. Die gesamte Abwicklung organisieren wir wie Sie es möchten, um Ihnen jedwede Arbeit abzunehmen, für die Sie keine Zeit oder Lust haben.
Schlüsseldienst München

Schlüsseldienst München

Wir vom Schlüsseldienst München, zeichnen uns durch die Zufriedenheit unserer Kunden aus. Neben all den schwarzen Schafen in der Branche, erleben Sie bei uns durch absolute Preistransparenz und einer kompetenten Fachberatung, keine bösen Überraschungen. Unser Service reicht von einer schadenfreien Türöffnung, bis hin zu Schließzylindern der höchsten Widerstandsklasse. Wir sorgen für eine fachgerechte Realisierung individueller Kundenwünsche. Wir als Handwerksunternehmen, zeichnen uns nicht nur durch jahrelange Erfahrung im Großraum München aus, sondern auch durch absolute Transparenz, wodurch wir für nachhaltiges Vertrauen sorgen möchten.
Maler Service

Maler Service

Unsere 2 ständig besetzten Werkstatt-Wagen zur Bearbeitung von Kleinst-Reparaturen wie z.B. von Versicherungsschäden (Wasser- oder Brandschäden, Graffiti-Entfernung, Schimmelentfernung) stehen Ihnen im gesamten Kölner Raum zur Verfügung.
Laserstrahlschneiden

Laserstrahlschneiden

Maschine: TruLaser 3040 Fiber (L81) mit TruDisk 6001 (6kw) Automatisierung: LiftMaster 4000 x 2000 mm (Vollautomatisches Be- und Entladen) Max. Tafelabmessungen: 4000 x 2000 mm Max. Tafelstärken: Stahl: 25 mm Edelstahl: 25 mm Aluminium: 25 mm Kupfer: 10 mm Messing: 10 mm
Chemisch Nickel

Chemisch Nickel

Glanzchrom Glanznickel Mattchrom Mattnickel Elektropolieren Chromstahl beizen / passivieren Hartchrom Zinn Silber Kupfer Gold Schleifen / Polieren
Software-as-a-Service

Software-as-a-Service

Ein modernes Bereitstellungsmodell mit fixen jährlichen Kosten für die Produktnutzung und den Betrieb in deutschen Rechenzentren