Finden Sie schnell dienstle für Ihr Unternehmen: 1121 Ergebnisse

Montage, Unser Montageteam ist zuverlässig und kompetent

Montage, Unser Montageteam ist zuverlässig und kompetent

Unser Montageteam ist darauf spezialisiert, Ihre bestellten Produkte fachgerecht und zuverlässig vor Ort zu montieren. Mit unserem breiten Wissen und regelmäßigen Weiterbildungen sind wir bestens aufgestellt, um auf all Ihre Wünsche und Ideen einzugehen. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und professionell angebracht werden, um ein optimales Ergebnis zu gewährleisten. Mit unserer Montage können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte perfekt installiert werden. Unser Team arbeitet effizient und sorgfältig, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine reibungslose und erfolgreiche Montage Ihrer Produkte zu gewährleisten.
Vollständig digitale Buchführung

Vollständig digitale Buchführung

Sie möchten mehr Zeit für Ihre Kunden aufwenden, anstatt für die Vorbereitung und den Transfer der Unterlagen zu Ihrem Steuerberater? In der digitalen Buchführung erfolgt die Zusammenarbeit zwischen den Mandanten und uns nahezu papierlos.
Ausdruck Ihrer Ideen

Ausdruck Ihrer Ideen

Hochwertige Technik namhafter Hersteller und eine Vielzahl an Kopier- und Druckmaterialien sind für uns die Basis, Ihre Druck- und Weiterverarbeitungsaufträge kurzfristig und in hoher Qualität zu fertigen. Wir produzieren stets zuverlässig, kurzfristig zu einem äußerst fairen Preis-Leistungsverhältnis. Stehen Sie unter Termindruck? Egal ob Schulungsunterlagen, Präsentationen, Handbücher, Flyer, Broschüren, Postkarten, Dissertationen, Baupläne, Visitenkarten oder Prospektmaterial, bei uns kopieren Sie richtig!
Wir sind Ihr Winterdienst in Berlin

Wir sind Ihr Winterdienst in Berlin

Winterdienst-BEST Wenn Sie einen zuverlässigen und kompetenten Berliner Winterdienst für Schneeräumung, Eisglättebekämpfung und Streudienst suchen, haben Sie ihn gerade gefunden! Wir sorgen dafür, dass die Zu- und Auffahrten Ihrer Grundstücke schnee- und eisfrei gemacht werden und so Ihre Mobilität und Sicherheit auch im Winter gewährleistet ist. Auch bei plötzlichem Wintereinbruch oder bei lang anhaltenden Schneefällen ist auf uns Verlass. Schwierige und mitunter extreme Witterungsverhältnisse sind für uns kein Problem, sondern Herausforderung.
Hausmeister Service Berlin

Hausmeister Service Berlin

Durch unseren Hausmeister Service führen wir von der kleinsten Reparatur bis hin zur gesamten Objektbetreuung alle anfallenden Arbeiten aus. Mit dem Hausmeister von FUSION Facility Management profitieren Sie von Qualitätsdiensten aus einer Hand.
Schneller Vor-Ort-Service für den Ersatz von Kühldichtungen (ohne Anfahrtskosten)

Schneller Vor-Ort-Service für den Ersatz von Kühldichtungen (ohne Anfahrtskosten)

Kaputte oder zu alte Kühldichtungen sollten möglichst schnell ausgetauscht werden. Damit die Lebensmittel immer einwandfrei gekühlt sind und damit keine unnötge Energie verschwendet wird. Das Ermitteln der korrekten Dichtung und der Einbau ist oft sehr mühsam und es können viele Fehler dabei gemacht werden. Wir bieten einen Komplettservice rund um veraltete oder beschädigte Kühldichtungen. Ob für Kühlkammern, Kühlzellen, Kühlschränke oder -Kühlschubfächer. Wir prüfen, welche Dichtungen beschädigt oder veraltet sind und ersetzt werden müssen. Unser Service für den Ersatz von Kühlschrankdichtungen adressiert die Gastronomie, die Hotellerie, Lebensmittelhersteller, den Lebensmittelhandel, also überall, wo Kühlgeräte gewerblich genutzt werden. So funktioniert der schnelle Austausch in 3 Schritten: 1. Wir vereinbaren einen Termin. Dann kommen wir einmal in Ihre Küche (ohne Anfahrtskosten), vermessen die kaputten Dichtungen und bestimmen das genaue Profil. 2. Ein Angebot gibt es dann ein, höchstens zwei Tage später und bei Auftragserteilung kümmern wir uns um die korrekte und zügige Anfertigung und Lieferung. 3. Innerhalb von 2-3 Wochen bauen wir die Dichtungen ein. Herstellerunabhängig können wir ca. 95 % aller gängigen Kühldichtungen schnell ersetzen. Die Vorteile sind goldwert: - Schneller Austausch - Ohne Risiko - Komplettservice - Keine Anfahrtskosten - Dokumentation des Auftrags - kein unnötiger Energieverbrauch mehr - Mitarbeiter werden entlastet Gerne übernehmen wir ein komplettes Dichtungsmanagement für die Kühlgeräte von Hotels oder Bürogebäude. Das bedeutet, wir prüfen regelmäßg, welche Dichtungen so beschädigt oder porös sind, dass sie ausgetauscht werden müssen.
Mischabfall | Gewerbeabfall

Mischabfall | Gewerbeabfall

Wir bieten Behälter- und Containergrößen von 240 liter bis 30 m³ als Turnus oder Einmal-Abholung an. Die Preise findest Du in unserem Shop: https://shop.albaclick.de/mischabfall-gewerbeabfall - Pauschalpreise inkl. Lieferung & Abholung. - Entsorgung für Gewerbe, Privathaushalt & Hausverwaltungen. - In nur 3 Schritten bequem zur nachhaltigen und fachgerechten Entsorgung.
Unterkunftsdienste

Unterkunftsdienste

Beratungsdienste, Reiseunterkünfte, Organisation, Konzerte, Partys, besondere Tage und Einladungen. Wir setzen unseren Service fort.
Der GIS CLOUD SERVICE

Der GIS CLOUD SERVICE

Mit dem GIS Cloud Service bieten wir einen vollumfänglichen Service zur Erstellung und Verwaltung sensibler Leitungsdaten. Wir schaffen eine digitale Plattform um unterschiedlichste Akteure und Prozesse zusammenzubringen. Der Kern des GIS Cloud Service besteht aus einem cloudbasiertem Geoinformationssystem, welches wir je nach Kundenwunsch und Projektgegebenheiten konfigurieren können. Mit unserem Partner, der WGI Service GmbH, bieten wir Vermessungsdienstleistungen an und kümmern uns anschließend um die Aufbereitung der Vermessungsdaten. Des Weiteren sorgen wir für die Generierung und Abbildung von Geodaten, sowie für die automatisierte Erstellung von Planauskünften mittels Web Map Service (WMS). Aufgrund der verwendeten Cloudtechnologie hast du von allen Endgeräten, zu jeder Zeit Zugriff auf deine GIS-Projekte und kannst über ein integriertes Dokumentenmanagementsystem deine Informationen strukturiert verwalten. GIS Cloud Service eignet sich besonders für kleine Verteilnetzbetrieber, Betreiber von Windparkanlagen, Photovoltaik-Parks, geschlossenen Verteilnetzen und Glasfasernetzen sowie für alle Unternehmen, die ein Geoinformationssystem für Bauvorhaben oder bestehende Infrastrukturen benötigen. Der Vorteil liegt auf der Hand: Das Rund-um-sorglos-Paket - Von der Vermessung bis zur Planauskunft
Zeitungsversand – über 70 Zeitschriften werden von uns für den Versand fertig gemacht

Zeitungsversand – über 70 Zeitschriften werden von uns für den Versand fertig gemacht

Für uns auch ein Zeichen des Vertrauens in unsere Kompetenz. Seit dem Bestehen von der Couvert Versand Service GmbH besteht ein großer Teil unserer täglichen Arbeit aus dem Versand von Zeitschriften und Zeitungen. Wir verarbeiten zur Zeit mehr als 70 Titel periodisch.
Eisenbahntypische Kalibrierungen

Eisenbahntypische Kalibrierungen

Der Einsatz präziser Messtechnik ist eine wichtige Maßnahme zur Qualitätssicherung in der Bahnindustrie. Die MPA Kalibrierdienst GmbH führt seit Jahren die Zertifizierung und Kalibrierung von Messtechnik, Prüfmitteln, Wägetechnik und Messgleisen durch. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in diesem Bereich. Es wurde als Kalibrierlabor akkreditiert und zusätzlich vom Eisenbahnbundesamt (EBA) als Prüfstelle für eisenbahntypische Prüfungen zugelassen. Verfahren: - Radaufstandskraftmesseinrichtungen (mobil und stationär) - Belastungsprüfstände für Drehgestelle - Eckkraftmesseinrichtungen - Radsatzpressen - Nivellieren von Messgleisen
CLOUD DATA MIGRATION

CLOUD DATA MIGRATION

Wir beraten und unterstützen Unternehmen bei ihrer Cloud-Migrationsstrategie. Wir evaluieren und wählen einen Cloud-Anbieter aus, der am besten auf die spezifischen Anforderungen der Organisation zugeschnitten ist, erstellen einen detaillierten Migrationsplan, eine Datenverwaltungs- und Sicherheitsstrategie und setzen diese mit Hilfe unseres Teams aus erfahrenen Data-Warehousing-Ingenieuren und Business-Analysten um, die den Übergang auf optimale und präzise Weise managen, um Ausfallzeiten und Benutzerbeeinträchtigungen zu minimieren. Unser Ziel ist es, eine IT-Infrastruktur bereitzustellen, die die Produktivität steigert und Kosten senkt, unabhängig davon, ob es sich um ein Hybrid- oder ein ausschließliches Cloud-Modell handelt.
Leistungen TOP Sportmarketing

Leistungen TOP Sportmarketing

Vollumfängliche Veranstaltungsorganisation Programmplanung & Ablaufregie Event-, Show & Medienproduktion, Moderation & Musik Produktion Livefeed Ticketing, Einladungs- & Einlassmanagement Guestmanagement/VIP-Betreuung, Shuttle Service Presse und Öffentlichkeitsarbeit Organisation der offiziellen Abstimmung in Kooperation mit ca. 10 Medienpartnern (print & online) Akquisition und Betreuung von Sponsoren Gestaltung & Erstellung aller Kommunikationsmittel (print & online)
Auf den Punkt: ROI für barrierefreie Websites

Auf den Punkt: ROI für barrierefreie Websites

Erhöhte Reichweite durch Zugänglichkeit für alle Verbesserte Nutzererfahrung und höhere Kundenzufriedenheit Verbessertes Suchmaschinenranking durch barrierefreie Gestaltung und optimierte Inhalte Positive Markenwahrnehmung als sozial verantwortliches Unternehmen Höhere Konversionsraten durch barrierefreie Bestell- und Checkout-Prozesse Langfristige Wettbewerbsvorteile durch Erfüllung gesetzlicher Anforderungen
Register für Steuerberater

Register für Steuerberater

Register für Mandantenordner: Nutzen Sie Ablagekonzepte erfahrener Praktiker in Form vorgefertigter Register. ◾Steuerakte – der Klassiker –, Bestell-Nr. 6611 ◾Steuerakte (Alternative 1), Bestell-Nr. 7711 ◾Steuerakte (Alternative 2), mit ausführlicher Beschriftung, Bestell-Nr. 8811 ◾FIBU-Ordner, Bestell-Nr. 6622 ◾Lohn-Ordner, Bestell-Nr. 66331 ◾Kombination FIBU-/Lohn, Bestell-Nr. 7723 ◾Pendelordner für den Belegtransfer der Buchhaltungsunterlagen zwischen Mandant und Berater, Bestell-Nr. 6644 ◾Belegsammelordner für Einkommensteuer, Bestell-Nr. 6655
Wir lagern, verpacken & versenden

Wir lagern, verpacken & versenden

Sobald eine Bestellung eingeht, beginnen wir mit dem Versand. Mit Zenrush® erhalten deine Kunden in Deutschland ihren Kauf bereits zuverlässig am nächsten Tag.
Als Universal Werkzeugschleiferei bieten wir das Nachschleifen sämtlicher nachschleifbaren Werkzeugen an.

Als Universal Werkzeugschleiferei bieten wir das Nachschleifen sämtlicher nachschleifbaren Werkzeugen an.

Schleifen Reparatur von Elektrohandmaschinen Verkauf von Werkzeugen aller Art Sonderwerkzeuge und Problemlösungen nach Absprache
Managed Services & Abo-Modelle

Managed Services & Abo-Modelle

Viele unsere Leistungen bieten wir als Managed Services an. Die Abrechnung erfolgt dann auf der Basis eines zugrundeliegenden Mengengerüsts. Der Vorteil ist die Planbarkeit der laufenden Kosten. ​Dieses Modell ist gut kombinierbar mit Pay-per-Use-Modellen bei der Nutzung von Software, sowie Leasing-Modellen für Hardware. ​Speziell für wachsende Unternehmen und Startups eignet sich flexible Pay-per-Use-Modelle, da kein Fixkostenblock aufgebaut wird. Managed Services (Auszug): Proaktives Monitoring Serverwartung Tägliche Backup-Kontrolle Managed Restore Abo-Modelle („Pay-per-Use“): GFAD Cloud-Backup Microsoft Office 365 Sophos Endpoint-Protection Miete Multifunktionsgerät
Entsorgung von Altholz

Entsorgung von Altholz

Um Ihr unbehandeltes/behandeltes Altholz einfach, kostengünstig und flexibel zu entsorgen, können Sie bei uns einen Container mieten. Wir halten verschiedene Größen und Ausführungen bereit, beispielsweise abschließbare, damit Ihr Müll auch nachts sicher ist. Sie können im bestellten Müllcontainer die Holzabfälle über den benötigten Zeitraum sammeln und wir holen die vollen Behälter ab und kümmern uns um die Abfallentsorgung. Unbehandeltes Holz wird aufbereitet und weiterverarbeitet und so wieder dem Rohstoffkreislauf zugeführt. Wenn Sie Fragen haben, was genau in den jeweiligen Container darf, und bei allen anderen Fragen, können Sie sich gerne an uns wenden. Region: Berlin
Software & Services aus einer Hand

Software & Services aus einer Hand

Zu allen Services .integration Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme optimal zusammenarbeiten und alle Daten reibungslos fließen.
Unsere Leistungen für Hotelreinigung Berlin im Überblick

Unsere Leistungen für Hotelreinigung Berlin im Überblick

Fußbodenreinigung: - Saugen, Fegen oder Wischen von Teppichböden, PVC oder Hartböden Reinigung von Mobiliar, Fernsehern, Lampen und Fensterbänken Entfernung von Griffspuren an Türen und Lichtschaltern Reinigung der sanitären Anlagen: - Toilettenbecken, Urinale, Dusche, Waschbecken und Spiegel - Auffülldienste im Sanitärbereich Reinigung der Küche und Speisesäle: - Fussböden, Schränke, Spülen oder Spülmaschine - Beseitigung von Griffspuren und Fettflecken - Abwaschen von Geschirr - Geschirrsammeldienste - Spüldienste und Spülmaschinendienste Fensterreinigung: - Reinigung von Innenglasflächen aller Art Reinigung von Aufzügen Reinigung des Treppenhauses Glasreinigung: - Innenreinigung der Fenster Reinigung der Pool- und Wellnessbereiche Reinigung des Empfangs- und Lobbybereichs 24-Stunden-Dienst Wäscheservice
Leistungen im Bereich Straßenreinigung und Winterdienst

Leistungen im Bereich Straßenreinigung und Winterdienst

Wenn es scheint, dass nichts mehr geht, ist die Lieblang Dienstleistungsgruppe die ideale Lösung. Mit unseren Schneeräumern befreien wir Verkehrs- und alle anderen Flächen schnell und zuverlässig von Eis und Schnee und sorgen so für viel Sicherheit auf Straßen und Wegen. Selbstverständlich rund um die Uhr und jeden Tag. Auch zu jeder anderen Jahreszeit pflegen und reinigen wir Einrichtungen und Anlagen – schnell, effizient und besonders umweltschonend.
Darum ist Winterdienst auch bei warmen Wintern wichtig

Darum ist Winterdienst auch bei warmen Wintern wichtig

Warum auch bei wärmeren Wintern erhöhte Glättegefahr durch Passivglätte oder „Black Ice“ besteht. Der Winterdienst von Retec ist auch in diesem Winter unterwegs, um die Straßen, Gehwege und Radwege sicher gegen Glätte und Frost zu machen. 4. Februar 2020 Winterdienst
Website Texte für verschiedene Kunden

Website Texte für verschiedene Kunden

Kanzlei Wißbar & von Podlewski Hamburg Profi Immobilien Management Köln GD Dachsysteme Puchheim Mitglied im Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschlands e. V. Angebot Beratung Nutzen Sie meine kostenlose Erstberatung! "Kompetente Beratung die wir weiterempfeh- len können. Weiter so und noch viel ..." Astrid Heups, Awela Akademie in Düsseldorf.
CyberSchutz

CyberSchutz

mehr Sicherheit im Zeitalter der Digitalisierung Bedrohungen aus dem Internet stellen für Unternehmen ein hohes Risiko dar. Der Cyberschutz der Allianz bietet den perfekten Rundumschutz im Cyber Space: egal, ob es sich um Eigen- oder Fremdschäden handelt. So decken unsere Web-Versicherungen mit dem Internetschutz ein umfassendes Portfolio an Leistungen ab: von Vertraulichkeits- und Datenschutzverletzungen über Netzwerksicherheitsverletzungen bis hin zur Datenmanipulation. Neben einer professionellen Schaden-Hotline steht die Allianz Ihnen mit einem individuellen Krisenplan und umfangreichen Rettungsaufwendungen zur Seite. Die CyberProtect-Versicherung der Allianz ist somit für alle Unternehmen empfehlenswert, die mit zahlreichen Kundendaten und umfassenden automatisierten technischen Prozessen arbeiten. Mit der passenden Ergänzung einer Vertrauensschadenversicherung können Sie den Schutz Ihrer Allianz Cyber-Versicherung noch abrunden.
IT-Support

IT-Support

Durch unseren proaktiven Service wird eine auf den Betrieb abgestimmte stabile IT-Infrastruktur geschaffen. Mit viel Erfahrung und Fachwissen kümmert sich unsere IT-Abteilung sowohl in der Zentrale als auch Vorort um die Netzwerkstrukturen der einzelnen Betriebe und die Planung sowie Umsetzung von IT-Projekten.
oder Drucke

oder Drucke

Kopien Bei uns können Sie Schwarz/weiß-Kopien in DIN A3/DIN A4 selbst am Münzkopierer erstellen. Preis ab 5 Cent/DIN A4 (bei 100 Kopien). Für den Ausdruck Ihrer s/w-Drucke steht ein PC mit Druckfunktion auf dem Kopierer zur Verfügung. Farbkopien oder Kopien auf Sondermaterialien erstellen wir auf Wunsch gern im Hause.
Fertigung elektrotechnischer Komponenten

Fertigung elektrotechnischer Komponenten

Flexible Produktion von Einzelmodulen, Komponenten, Kabel, ganze Geräte oder Systeme in Klein- und Mittelserien. Baugruppenmontage: Komplexe Montagearbeiten von Druckern für Fahrscheinautomaten im Fahrzeug (Linienbusse). SMD Fertigung: Prototypen-Fertigung ab 1 Stück auf dem Bestückungsautomaten möglich. Sofortige Anpassung auf neue Bauformen, Sonderformen etc. Bestückung dünner flexibler und Starr-Flex Leiterplatten. Bestückung großformatiger Leiterplatten. Kabelkonfektion, Kleinserien und Sonderanwendungen: Kabelbäume für die Automotive-Entwicklung. Von Anfrage bis Auslieferung maximal 2 bis 3 Arbeitstage. Hochqualifizierte Handlötarbeiten: Für HF-Technik – Produktion von MRT-Antennen nach Kundenspezifikation. Anwendung in der Medizintechnik für MRTs. Testing: Entwicklung und Automatisierung notwendiger Prüfverfahren im HF-Bereich, wie z.B. Netzwerkanalyse.
ULTIMA: Trigger Monitoring

ULTIMA: Trigger Monitoring

Im Forderungsmanagement ist der Zeitpunkt der Schuldneransprache einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren. Auch Financial Trigger Monitoring ist mit Ultima möglich. Das heißt: den perfekten Zeitpunkt für die erneute Kontaktaufnahme finden. Automatisch. Und natürlich mit aktualisierten Adressdaten. Mit dem Trigger Monitoring in ULTIMA verfügen Sie über ein Instrument der Langzeitüberwachung, welches Sie genau dabei unterstützt: die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen. Anhand bestimmter Ereignisse, sogenannter Trigger, erkennen wir, wann zu einem entsprechenden Vorgang der ideale Zeitpunkt für eine Schuldneransprache ist. Wir liefern Ihnen tagesaktuelle Trigger, sodass Sie diese Information für eine Ansprache nutzen können. In vielen Fällen liefern wir mit dem Trigger auch aktuelle Kontaktdaten, um eine zeitnahe Ansprache zu gewährleisten. So können Sie Ihren Schuldner zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal erreichen und so Ihren Beitreibungserfolg optimieren. Ihre Vorteile auf einen Blick: > Reduzieren der erfolglosen Beitreibungsversuche > 10x höhere Beitreibungswahrscheinlichkeit > Alle Trigger mit mindestens einer aktuellen Kontaktoption > Bereitstellung von aktuellen Telefonnummern für die persönliche Schuldneransprache bei ca. 66%
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör