Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 10231 Ergebnisse

LED-Werbeanlagen

LED-Werbeanlagen

Zukunftsweisende Werbung mit LED-Ausleuchtung ist modern, energiesparend und kann durch die ausgefeilte LED-Technik in filigrane und schlanke Leuchtbuchstaben und Leuchtelemente eingesetzt werden. WERBEN SIE ZEITGEMÄSS! LED-Technik hat auch in der Werbetechnik schon längst Einzug gehalten. LED ist energiesparend, emissionsarm, entsorgungsfreundllich und läßt sich auch in kleinsten Buchstaben einbauen. Sowohl im Preis als auch in der Lichtstärke ist LED mit den klassischen Neonröhren vergleichbar. LED ist wartungsarm und reduziert Folgekosten. Die erforderlichen Trafos sind sehr klein und können auch in kleinen Gehäusen gut verbaut werden. Die Bautiefe der Gehäuse ist deutlich reduziert.
Hygienekonzepte für Brauereien und die Getränkeindustrie

Hygienekonzepte für Brauereien und die Getränkeindustrie

Der Einsatz der ECA-Technologie bei der Herstellung von alkoholischen und alkoholfreien Getränken erhöht die Produktsicherheit und führt zu verbesserten CSB/BSB- und AOX- Werten im Abwasser INNOWATECH bietet mit den HyClean Concept® Hygienekonzepten ökologische und ökonomische Lösungen über alle Prozesse der Getränkeherstellung und –Abfüllung. Anolyte wirkt zuverlässig bei der Behandlung von Brunnen-, Kühl- und Prozesswasser, der Desinfektion/Rinsen von Flaschen und Dosen, bei der Desinfektion über CIP-Systeme und in Abfüllanlagen, Betriebsräumen und sogar gegen Keimeintrag aus der Luft. Egal ob bei der Herstellung von alkoholischen oder alkoholfreien Getränken, der Einsatz unserer HyClean Konzepte hilft zudem den betrieblichen Frischwasserverbrauch auf ein Minimum zu reduzieren, aggressive Desinfektionsmittel nahezu vollständig zu ersetzen und damit wichtige Schritte in Richtung einer nachhaltigen und ausgeglichenen Ökobilanz umzusetzen. Die Reduktion hoher Wassertemperaturen oder der Wegfall der Dampfsterili-sation erspart unserer Umwelt eine Menge an schädlichen Emissionen. Geringe Betriebskosten führen zu kurzen Amortisationszeiten und zuverlässige Technik „Made in Germany“ garantiert lange Nutzungszeiten. Die INNOWATECH® Technologie auf Wasserbasis zur Desinfektion und Keimreduktion bewährt sich seit 2001 in der Praxis. Zusammenfassung der Vorteile der INNOWATECH - Technologie und INNOWATECH Anolyte® : - höchst Wirksam gegen Bakterien, Viren, Pilze und Schimmel - optimiert den Hygienestatus Ihres Betriebes - Verkürzt die Reinigungszeit und erweitert die Produktionszeit - keine Korrosion dank pH-Neutralität und geringem Chloridgehalt - Unterstützt eine gleichbleibende Produkt- und Produktionsqualität - sehr günstig in der Herstellung - verursacht keine Abwasserbelastung, Verbesserung der CSB- und AOX – Werte - INNOWATECH Anolyte® entspricht nationalen und internationalen Trinkwasserverordnungen - Wirkstoff geprüft auf Reinheit nach DIN EN 901 - der Umgang mit gefährlichen Arbeitsstoffen, sowie deren Lagerung und Transport wird deutlich reduziert - Anlagentechnik „ Made in Germany“ - eigen entwickelte Elektrolysezellen garantieren eine lange Lebensdauer (> 35.000 Bs) - verschiedene Wirkstoffkonzentrationen von 200 – 950 mg/l - mit der Anolyte Produktionsanlage erhalten Sie von uns auch Anwendungskonzepte und Lösungen - Beratung und Integration durch erfahrene Spezialisten - Einfache Integration in vorhandene Systeme - Sorgfältige und regelmäßige Betreuung unserer Kunden - eigene Kundendienst- und Servicemitarbeiter in ganz Deutschland - kurze Reaktionszeiten bei Störungen Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.
Leistungen | PolyChemie

Leistungen | PolyChemie

Lieferung von Chemikalien zur Behandlung von industriellen und kommunalen Wässern und Abwässern Entwicklung von Konzepten zur Behandlung von Wässern und Beratung Auswahl und Optimierung geeigneter Chemikalien/ Rezepturen Durchführung von Labor- und Betriebsversuchen vor Ort durch Vertriebsingenieure im technischen Außendienst Auswahl und Lieferung geeigneter Anlagen zur Dosierung von Chemikalien zur Wasserbehandlung
Unsere Leistungen: Beton, Kies, Sand, Splitt

Unsere Leistungen: Beton, Kies, Sand, Splitt

Beton stellen wir gemäß der geltenden Normen in allen Güteklassen und Konsistenzen her. Die Überwachung unserer Produkte erfolgt sowohl intern als auch extern. Unser moderner Fuhrpark mit neun Fahrmischern (zwei davon mit Förderband), unsere Betonpumpe und unsere qualifizierten Mitarbeiter, sichern Ihnen eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu. Transportbeton Kies Sand Splitt
Sonderbauformen und EMV-Ferrite

Sonderbauformen und EMV-Ferrite

Sonderbauformen von Drosseln oder Übertrager, zum Beispiel mit E-Kernen, Schalenkernen oder Stabkernen, sowie mit Ringkern-Sondergrößen auf Anfrage. EMV-Ferrite als Kabel-Durchführungselemente zur Dämpfung von leitungsgebundenen Störungen oder Störeinstrahlung auf die Leitungen. Ausführungen als Rohrkerne, Ringkerne oder Klappferrite
Laptops / Notebooks

Laptops / Notebooks

In Deiner gebrauchten, alten und sogar beschädigten IT-Hardware und auch in Deinem Laptop / Notebook steckt noch bares Geld.Verkaufe jetzt Dein Laptop / Notebook an uns. Auszahlung innerhalb 24h möglich* Kostenloser Versand ab 50 € innerhalb Deutschlands * nach positiver Prüfung Deiner Geräte durch unsere Techniker
Schweißkonstruktionen

Schweißkonstruktionen

Werkstücke bis zu einer Dicke von 320 mm können gebrannt und verschweißt werden Wir fertigen Komponenten und Bauteile aus C-Stählen mit einem Stückgewicht bis zu 65 Tonnen. Alle Arbeiten werden unter Beachtung der DIN 18800 ausgeführt. Wir verfügen über den großen Eignungsnachweis nach DIN 18800-7. Werkstücke bis zu einer Dicke von 320 mm können gebrannt und verschweißt werden. Unser Betrieb ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000.
Apothekenreinigung im Raum Wien und andere Spezialreinigungen

Apothekenreinigung im Raum Wien und andere Spezialreinigungen

Neueste Reinigungstechnik für alle Anforderungen im Rahmen der Apothekenreinigung Die hygienische Sauberkeit spielt bei der Apothekenreinigung eine große Rolle. Hier muss nach fest vorgeschriebenen Hygienerichtlinien vorgegangen werden. Ein gut gepflegter und stets sauberer Verkaufsbereich schafft Vertrauen, welches in einer Apotheke im besonderen Maße wichtig zu sein scheint. Auch weitere Spezialreinigungen in ähnlichen Einrichtungen (Laboren u.a.) bieten wir unseren Kunden aus Wien und der Umgebung an. Fragen Sie uns einfach. Gehen Sie in puncto Reinigung mit einer Unterhaltsreinigung Ihrer Apotheke durch unsere erfahrenen Spezialisten auf Nummer sicher.
Schweißfachbetrieb Zertifiziert nach DIN EN 1090

Schweißfachbetrieb Zertifiziert nach DIN EN 1090

Als Schweißfachbetrieb nach DIN 18800-7C, DIN EN 1090-1, DIN EN 1090-2 haben wir uns in vielen Branchen einen hervorragenden Namen erworben. Durch unsere weitreichende Erfahrung sind wir mit den unterschiedlichsten Verbindungstechniken bestens vertraut. Ob Stahl, Alu, Edelstahl, Messing etc. – wir schweißen zusammen! Unsere qualifizierten Mitarbeiter schweißen nach MAG, MIG und WIG, unter Druck oder mit Wärme, mit oder ohne Schweißzusatzwerkstoffe. Kanten und Nähte werden stets sauber verschliffen. Bei allen Konstruktionen stellen wir unser Know How immer wieder unter Beweis, denn makellose Qualität ist der Anspruch unserer langjährigen Kunden. Interessiert? Dann rufen Sie uns direkt an, Telefon +49 5459 8019-0, oder senden Sie uns Ihre E-Mail. Wir stellen uns gerne Ihrer Herausforderung.
Montage und UVV-Prüfungen nach DGUV

Montage und UVV-Prüfungen nach DGUV

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in diesem Segment sind wir in der Lage Ihnen sämtliche Dienstleistungen an Krananlagen anzubieten, egal ob Montagearbeiten oder Umrüstung. Spezialisiert auf Modernisierung von Bestandsanlagen. Auch bei komplizierten Demontagen können Sie sich auf fristgerechte Durchführung verlassen. Die UVV-Prüfung und Wartung führen wir pünktlich durch und zeigen Ihnen im Anschluss passende Instandsetzungs- und/oder Umrüstungsvorschläge auf. Passende Hubarbeitsbühnen aus unserem Maschinenpark bringen wir gleich mit auf die Baustelle.
Hochkonzentratreiniger

Hochkonzentratreiniger

Hochkonzentrate für die tägliche Unterhaltsreinigung Kennen Sie die Vorteile der Hochkonzentrate? Hier sind in aller Kürze die Vorteile dargestellt: Umweltschonend, weniger Abfall! Platzsparend, weniger Lagerraum erforderlich! Leicht in Transport, Entlastung von Mensch und Maschine Handlich, mit intelligenter Dosiermechanik Unsere Produkte im Überblick, einfach Produkt anklicken für weitere Informationen: RS-100 ALLZWECKREINIGER RS-150 ALKOHOLREINIGER RS-200 ALKOHOLREINIGER RS-300 ALKOHOLREINIGER RS-350 ALKOHOLREINIGER RS-400 ALKOHOLREINIGER
Reparatur- & Serviceleistungen an elektrischen Maschinen

Reparatur- & Serviceleistungen an elektrischen Maschinen

Salzgeber Mechatronik ist Ihr Partner für Reparatur- und Serviceleistungen an elektrischen Maschinen jeglicher Art.
zuverlässiger Partner in den Bereichen Stahlhochbau, Hallenbau, Stahlbau und Schlosserarbeiten

zuverlässiger Partner in den Bereichen Stahlhochbau, Hallenbau, Stahlbau und Schlosserarbeiten

Stahlbaukonstruktion bieten wir auch Metallbauarbeiten und Schlosserdienstleistungen an. Unser erfahrenes Team aus Ingenieuren, Konstrukteuren und Monteuren sorgt für eine hohe Qualität und termingerechte Umsetzung der Projekte. Wir arbeiten eng mit Architekten, Baufirmen und anderen Gewerken zusammen, um optimale Lösungen zu finden und individuelle Kundenwünsche umzusetzen. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht es uns, flexibel auf die Anforderungen unserer Kunden einzugehen und eine effiziente Produktion zu gewährleisten. Bei Fragen oder Interesse an unseren Leistungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 123456789 oder per E-Mail unter info@stahlbau.de. Besuchen Sie auch unsere Webseite www.stahlbau.de für weitere Informationen. Weiterlesen
Vermietung Scheren-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT SB 100 D

Vermietung Scheren-Arbeitsbühne SYSTEM LIFT SB 100 D

Arbeitshöhe 9,92 Meter Plattformhöhe: 7,92 m Antriebsart: Diesel Ausstattung: Stützen Fahrhöhe: maximal 7,92 m Tragkraft: maximal 570 kg Länge: 3,51 m Breite: 1,76 m Höhe: 2,36 m Radstand: 1,98 m Bodenfreiheit: 0,20 m Plattform: 2,59 m x 1,65 m Plattformverlängerung: 1,22 m Gesamtgewicht: 3.820 kg
Event Security: Personenschutz und Sicherung von Örtlichkeiten

Event Security: Personenschutz und Sicherung von Örtlichkeiten

Mit unserem Veranstaltungsdienst bieten wir unseren Kundinnen und Kunden immer ein individuelles Sicherheitskonzept, das alle besonderen Anforderungen berücksichtigt. Dazu gehört die Sicherung der Örtlichkeiten genauso wie der Personenschutz. Unsere Leistungen im Detail Kassendienste und Einlasskontrollen Kassieren von Eintrittsgeldern oder Warenverkäufen im Museumsshop für Rechnung des Auftraggebers Bedienen eines computergestützten Kassensystems Tägliche Kassenabrechnung mit Betriebsleitenden Auffüllen von Warenbeständen im Museumsshop Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Registrierung der dienstlichen Besuchenden, Ausgabe der Besucherausweise und Kontrolle der ordnungsgemäßen Rückgabe Begleitung von Besuchenden und Fremdfirmen Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Schließrunde in den Abendstunden Schließmittelverwaltung Foyer- und Garderobendienste Kassieren des Garderobenentgelts Tägliche Kassenabrechnung mit Betriebsleitenden Annahme, Bewachung und Ausgabe der Garderobe Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Aufsichtspersonal Kontrolle der Zugangsberechtigung der Museumsbesuchenden Bewachung, Kontrolle und Sicherung der Ausstellungsexponate Kontrolle und Sicherung der Einhaltung der Hausordnung Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Evakuierung der Museumsbesuchenden im Alarmfall Vorbeugender und abwehrender Brandschutz Beobachtung alle relevanten Bereiche hinsichtlich einer möglichen Brandentstehung und Gefährdung gemäß den Vorgaben des Auftraggebers Alarmierung von Feuerwehr, Polizei und oder Auftraggeber im Ereignisfall Sichtbare Präsenz und kontinuierliche Anwesenheit Nachweisführung über den Dienstablauf, Vorkommnisse und geleistete Meldungen an den Auftraggeber Meldung von sicherheitsrelevanten Ereignissen, Schadensfällen und weiterer Sachverhalte Ergebnisdokumentation Dokumentation festgestellter Sachbeschädigungen Verfügung über erforderliche Kenntnisse der Meldewege zur effektiven Auftragswahrnehmung Erste-Hilfe-Leistung im Bedarfsfall
Mayser-Buswerbung auf Platz 1

Mayser-Buswerbung auf Platz 1

FRIENDS-Kunde Mayser beauftragte uns für den Standort Ulm auf den Bussen dafür zu werben, bei Mayser an Bord zu gehen. Das FRIENDS-Konzept überzeugte nicht nur den Kunden, sondern auch die Teilnehmer am regelmäßigen Voting der KWS, dem Spezialisten aus Stuttgart für Verkehrsmittelwerbung.
Umzugsservice: Parkzonen und Wege

Umzugsservice: Parkzonen und Wege

Halteverbotszonen (HVZ) Umzug bedeutet Transport per LKW. Wir richten Parkzonen für Ihren Umzug ein, wo sonst vorm Haus kein Platz wäre. Dazu gehören behördliche Genehmigungen und die Aufstellung der Parkschilder vor dem Umzug selbst. Auch für alle weiteren Wege sind Vorbereitungen nötig. Mit dem Umzugsberater besprechen Sie vor Ort relevante Gegebenheiten wie Nutzbarkeit von Personen- und Lastenaufzügen, Durchfahrtshöhen usw. Einrichtung von Halteverbotszonen (HVZ) Umfassende Dienstleistungen sind unser Anspruch. zapf umzüge bietet die Einrichtung von Halteverbotszonen (HVZ) an. Sofern Sie Ihren Umzug selbst organisieren, können Sie auch einzelne Halteverbotszonen bei uns buchen. Für ein Halteverbot wird der Aufstellort besichtigt, die Zone danach beim zuständigen Amt beantragt und nach Genehmigung aufgestellt. Gemäß Straßenverkehrsbehörde muss die Aufstellung der Parkverbotszeichen 72 Stunden vor Gültigkeitsbeginn stehen. Nach Gültigkeitsende kümmern wir uns um eine zeitnahe Rückführung der Schilder.
Faire Preise für professionelle Arbeit bei Alberto's Aufsperr & Schlüsseldienst Wien.

Faire Preise für professionelle Arbeit bei Alberto's Aufsperr & Schlüsseldienst Wien.

Alberto's Schlüsseldienst verrechnet fair und transparent und möchte seinen Kunden immer eine optimale Preis-Leistung bieten! Bitte beachten Sie, dass der endgültige Aufwand je nach Tageszeit und Schloss-spezifischen Kriterien variieren kann. Vergleichen Sie unsere Preise und Sie werden feststellen, dass wir der richtige Aufsperr & Schlüsseldienst für Sie sind. Die exakten Kosten für den Service werden immer vor der Türöffnung vereinbart. Sollten diese Ihnen zu hoch erscheinen, steht es Ihnen frei zu stornieren.
Management-Systeme

Management-Systeme

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Management-Systeme" Expertise für Ihre Projekte. Jedes Unternehmen arbeitet anders. Es nutzt etablierte Methoden, die gemeinsam ein System bilden. Dieses System wird idealerweise entsprechend einer Managementsystemnorm ausgerichtet und ist ein wertvoller Führungstool. Verbessern Sie Ihre Abläufe und entscheiden Sie sich für eine Beratung mit Fokus auf Management-Systeme. Ein professionell erstelltes Managementsystem ist ein starkes Instrument, das der fokussierten Realisierung von Unternehmenszielen dient. Es umfasst die Planung und Ausführung betrieblicher Abläufe, die Erfolgskontrolle oder auch die Korrektur bestehender Methoden, wenn diese nicht den gewünschten Erfolg bringen. Dabei gehen Management-System-Consultants meist nach dem plan - do - check - act Prinzip vor - kurz auch PDCA-Zyklus. Die Expertinnen und Experten erkennen Unternehmensrisiken und -chancen, leiten entsprechende Optimierungsmaßnahmen ein und sorgen für produktive Abläufe mit Blick auf die Geschäftsstrategie. Im Idealfall ist das Management-System so aufgebaut, dass es sinnvoll in der Praxis gelebt werden kann und sowohl das Unternehmen als auch die Belegschaft weiterbringt. Integrierte Managementsysteme schaffen Prozessverbesserungen, erhöhen das Qualitätsbewusstsein und steigern die Kundenorientierung im gesamten Unternehmen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Management-Systeme" Fokus mit? Ihr Management-Systeme Consultant führt in Ihrem Unternehmen ein integriertes Managementsystem ein, das zu Ihnen und Ihrer Belegschaft passt. Zugleich sorgt Ihr Profi für eine systematische Ausrichtung der Prozesse am Kundennutzen, vermeidet unnötige Aufwände und schafft eine effiziente Organisation, die sich durch Transparenz, Mitarbeiterzufriedenheit und reduzierte Kosten auszeichnet. Damit all diese Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden können, sollte Ihr Management-Systeme Consultant folgende Skills mitbringen: - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Einschlägige QM-Qualifikation - Kenntnisse der entsprechenden Normen wie DIN EN ISO 9001:2015 oder DIN EN ISO 14001 - Auditerfahrung Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants im Bereich Management-Systeme sind: - Sehr gute Englischkenntnisse - Strukturierte Arbeitsweise - Hohes Kunden- und Servicebewusstsein - Analytische Kompetenz - Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Management-Systeme" Skill gefordert wird? Die Aufgaben Ihrer Expertin oder Ihres Experten im Bereich Management-Systeme erstreckt sich von der Erstellung neuer und der Überwachung bestehender Managementsysteme über die Pflege von Dokumenten, die Prozessanalyse und -optimierung sowie die Durchführung von Prozess- und Bereichsaudits bis hin zur Weiterentwicklung der Qualitätssicherung und der Koordination der Reklamationsbearbeitung. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit den Management-Systeme Beraterinnen und Beratern aussehen kann: - Ist-Aufnahme, Wettbewerbsvergleich und Grobkonzeption eines State-of-the-Art Umweltmanagement-Systems als Teil des integrierten Management Systems. | Branche: Energie & Umwelt - Konzeption und Durchführung von Schulungen des Top-Managements zum Thema Ideen- und Wissensmanagement als Teil der Produktionsstrategie. | Branche: Verpackungsindustrie - Entwicklung eines ganzheitlichen Konzepts und Steuerungsmechanismen für die Steigerung der Arbeitssicherheit in produktionsnahen Bereichen. | Branche: Maritime Wirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Management-Systeme" Fähigkeiten relevant? Unternehmen aus der Logistik uns aus der Fertigung sind häufig auf die Unterstützung von Management-Systeme Consultants angewiesen. Die Profis der Transport & Logistik Branche sind auf moderne Managementsysteme angewiesen. Produzierende Unternehmen müssen unter anderem mit einem integrierten Managementsystem nach DIN EN ISO 9001, 14001, 45001 und 50001 arbeiten.
Streaming und Übertragungstechnik

Streaming und Übertragungstechnik

Liveübertragung ermöglicht Ihnen jederzeit und überall Ihr Event oder Meeting in Echtzeit zu verfolgen. In der heutigen Zeit ist es schon fast „Normalität“ zu telefonieren, skypen oder zu streamen, egal von wo aus. Wie bieten Ihnen den optimalen Start für eine solide Liveübertragung Ausarbeitung und Beratung Hochwertige und passende Technik Aufbau des Equipments Einstellung von Kamera, Licht und Tonverhältnis
Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Um Menschen, Gebäude und Sachwerte optimal zu schützen, werden Sprinkleranlagen genau an die baulichen Gegebenheiten und das Gefahrenpotenzial angepasst. Die Anlagen bestehen aus einem Rohrleitungssystem, das an eine für diesen Einsatz vorgesehene Wasserversorgung angeschlossen ist. Die einzelnen Sprinkler werden in festgelegten Abständen an dieses Rohrsystem angeschlossen. Dabei sind die Abstände und die Anzahl der Sprinkler, ebenso wie die Wahl des Löschmittels, vom jeweiligen Brandrisiko abhängig. Die Sprinkler sind speziell entwickelte Sprühdüsen, die mit Hilfe eines Glaskörpers geschlossen werden. Diese Glasröhrchen reagieren auf Brandwärme. Beim Erreichen einer bestimmten Temperatur zerplatzt das Glas und gibt das Löschmittel frei, das durch den Sprühteller effektiv verteilt wird. Die Sprühung kann abhängig von der Installation zielgenau ausgerichtet werden. Sprinkleranlagen werden durch unser Tochterunternehmen Jockel-Bramax GmbH geplant und ausgeführt. Unsere langjährigen Experten beraten Sie bundesweit aus einer Hand. Die Jockel-Bramax GmbH ist als Errichter für Sprinkleranlagen vom VdS* anerkannt und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Sofortige Hilfe vom Schlüsseldienst Dorfstetten sofort

Sofortige Hilfe vom Schlüsseldienst Dorfstetten sofort

Der Schlüsseldienst Dorfstetten ist ein vertrauenswürdiger Aufsperrdienst, der in ganz Oberösterreich und manchen Bereichen von Niederösterreich tätig ist. Wir distanzieren uns klar von betrügerischen Schlüsseldiensten in Dorfstetten. Der Unterschied zu unseriösen Einzelpersonen liegt darin:
Service / Wartung / Retrofit

Service / Wartung / Retrofit

HEILBRONN Service - ihr Partner von der Reparatur eines Defektes über die Lieferung von Ersatzteilen bis hin zum kompletten Retrofit oder Tausch einer Altanlage / eines Anlagenteils.
Teleskopstapler / Teleskoplader mieten von SYSTEM LIFT

Teleskopstapler / Teleskoplader mieten von SYSTEM LIFT

Teleskoplader sind besonders gut geeignet für: Industrie Landwirtschaft Material-Handling und -Umschlag Parkhäuser, Tiefgaragen u.v.m. Sind durch Anbauteile sehr flexibel einsetzbar: Ballenzangen, Ballengreifer Schaufeln in verschiedenen Ausführungen Kranarme Seilwinden in verschiedenen Ausführungen Personenkörbe u.v.m. max. Hubhöhe 29,50 m max. Traglast 4500 kg
Instandhaltung, Reparaturen und 24/7 Notfallservice

Instandhaltung, Reparaturen und 24/7 Notfallservice

Wir sind Ihr Partner für Wartung, Instandhaltung und Reparaturen für Ihre CNC Gesteuerten Werkzeugmaschinen Wir Warten und Reparieren Werkzeugmaschinen aller art: Wasserstrahlanlagen, Förderanlagen, Wechseltische, Hochdruckpumpen etc
Reparatur, Wartung, Service für Elektro-, Druckluft- und benzinbetriebene Werkzeuge und Maschinen

Reparatur, Wartung, Service für Elektro-, Druckluft- und benzinbetriebene Werkzeuge und Maschinen

Das Reparieren von Elektro-, Druckluft- und benzinbetriebenen Werkzeugen und Maschinen gehört zu den täglichen Aufgaben unserer Servicemitarbeiter. Reparatur, Wartung, Service für Elektro-, Druckluft- und benzinbetriebene Werkzeuge und Maschinen Reparatur- und Wartungsarbeiten sind nicht immer vermeidbar, denn nur mit regelmäßiger Gerätepflege kann ein sicheres Arbeiten gewährleistet werden. Das Reparieren von Elektro-, Druckluft- und benzinbetriebenen Werkzeugen und Maschinen gehört deshalb zu den täglichen Aufgaben unserer Servicemitarbeiter. Hauseigene Reparatur-Werkstatt Mit unserer hauseigenen Werkstatt und regelmäßig geschulten Servicemitarbeitern können wir mehr als „nur“ verkaufen. Reparaturen, Wartungen und Ersatzteilverkauf sind für uns die Basis für eine zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit - selbstverständlich für alle Maschinen und Geräte, egal ob bei uns gekauft oder nicht. Eine Prüfung der Geräte nach jeder Reparatur entsprechend den gültigen VDE- und DGUV-Richtlinien ist selbstverständlich. Da wir stets das gesamte Gerät prüfen, führen wir im Rahmen der Reparatur eine Reinigung des Maschinen-Innenraumes und die Schmierung aller beweglichen Verschleißteile durch. Regelmäßige Wartungen sparen Ärger und Kosten Besonders bei hochwertigen Maschinen wie Kernbohrgeräten oder Bohrhämmern ist es wichtig, diese regelmäßig zu warten, damit sie lange und zuverlässig im Einsatz bleiben. Durch regelmäßige Wartung werden Ausfallzeiten gesenkt und bares Geld gespart. Denn durch regelmäßige Wartungen erhöht sich nicht nur die Leistungsfähigkeit Ihrer Maschinen, sondern auch die Sicherheit für Sie und Ihre Mitarbeiter. Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Unternehmen. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
KONFORT 760R ohne Drucker TEXA Klimaservicegerät für 20kg R134a

KONFORT 760R ohne Drucker TEXA Klimaservicegerät für 20kg R134a

Klimaservicegerät für Kältemittel R134a, • erfüllt internationale gesetzliche Vorgaben • für Klimaservice an allen Otto-, Diesel- und Hybridfahrzeugen (PAG-/POE-Öl) • hocheffizientes Kältemittelrecycling >95% • Kältemittelfüllgenauigkeit +/- 15g • Ölfüllgenauigkeit +/- 1g • Interner Kältemittel-Tank 20 kg • Tilt-Sensor-System - exakte Ergebnisse durch waagrechte Aufstellung • vollautomatische Ablaufsteuerung mit von weitem sichtbarer Statusanzeige • elektronische verwechslungssichere Erkennung der Öl- und UV-Behälter • doppelte elektrische Belüftung für hohen Luftwechsel • automatische Steuerung der Gerätewartung • leuchtstarkes Farbdisplay • doppelstufige Vakuumpumpe • SD-Karte zum speichern und updaten Artikelnummer: 300619
Diese Schreinerarbeiten biete ich Ihnen an

Diese Schreinerarbeiten biete ich Ihnen an

Profis an Ihrer Seite Planung & Beratung Die Mitarbeitenden unserer Schreinerei unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projektideen. Sie möchten Ihr Zuhause oder Ihre Geschäftsräumlichkeiten umbauen, planen den Ausbau einer ganzen Überbauung oder möchten eine Einzelanfertigung aus Holz? Wir sind Ihr Partner und setzen Ihre Idee fachmännisch um.
Start Up

Start Up

KONZEPTE FÜR EXISTENZGRÜNDER Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Das im Bürokommunikationsbereich so beliebte Leasing scheidet in der Regel bei Neugründer aus. Investitionen belasten Ihr Budget. Genau an diesem Punkt setzen wir mit unserem Konzept an: Neugründer finden bei uns (in der Regel generalüberholte) Kopier/Druck/Scan/Faxsysteme für fast alle Anwendungsgebiete, die im Office anfallen. Durch unser flexibles Mietkonzept versetzen wir den Existenzgründer in die Lage, ohne aufwendige Investitionen, hochwertige, seinen Wünschen und Anforderungen angepasste, Bürosysteme zu nutzen.
TAR / Shutdown Management

TAR / Shutdown Management

Abwasser- & Abluftreinigung innerhalb des Turnarounds Die Verteilung der Verantwortung auf mehrere Kontraktoren kann das Risiko für Missverständnisse erhöhen. Warum sollten Sie dieses Risiko in Kauf nehmen? Mit uns haben Sie nur einen verantwortlichen und erfahrenen Kontraktor für die Abwasser- & Abluftreinigung, inkl. 24/7 Full-Service, von der Bedarfsanalyse bis zum After-Sales. Während Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können, stellen wir einen reibungslosen Ablauf Ihres Stillstandes sicher! Unsere mobilen Lösungen: BROCKHAUS SWS zur temporären Reinigung von Abwasser & Abluft BROCKHAUS SARA für die die Reinigung belasteter Saugwagenabluft BROCKHAUS CPI zur Trennung von Leichtflüssigkeiten ohne Emissionen Ergänzt durch : 24/7 Full-Service Monitoring der Anlagen BROCKHAUS Equipment, z.B.: Ex-geschützte Pumpen & Gebläse Deflagrationssicherungen UPE- & Edelstahlschläuche Wärmetauscher, Kaltwassersätze Hochqualifiziertes und geschultes Personal (Engineering, Projektleiter & Servicetechniker) Vollständige Dokumentation Mobile Lagertanks