Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Zertifizierung von Energiemanagementsystemen nach DIN EN ISO 50001:2011

Zertifizierung von Energiemanagementsystemen nach DIN EN ISO 50001:2011

Die bavaria certification GmbH zertifiziert Ihr Unternehmen nach der DIN EN ISO 50001:2011. Das Audit enthält ein umfassendes Feedback über den Stand und die Wirksamkeit des Energiemanagementsystems. Energieeffiziente Prozesse sparen wertvolle Ressourcen und tragen dazu bei, dass Unternehmen Kosten sparen und gleichzeitig ihrer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Wie unterstützen Betriebe mit unseren Audits dabei, ihrem Energiemanagement den letzten Schliff zu geben und dadurch bessere und nachhaltigere Ergebnisse zu erzielen. Die Zertifizierung dient als gültiger Nachweis zur Erfüllung des EDL-G (Energiedienstleistungsgesetz). Wir zertifizieren Energiemanagementsysteme mit folgenden Technischen Bereichen (gern. ISO 50003:2014} A Leicht-/ Mittelschwere Industrie B Schwerindustrie C Gebäudewirtschaft - einfach D Gebäudewirtschaft - speziell E Transportwirtschaft H Energiewirtschaft
Digital-Beratung

Digital-Beratung

Wir identifizieren Probleme in verwaisten Digitalprojekten, in gewachsenen Seitenstrukturen, in undurchsichtigen Produktportfolios, in komplexen wie auch einfachen Web-, App- und eCommerce-Projekten. Kurzum: wir finden Ihr Problem. Analysieren. Und danach setzen wir es auf`s richtige Gleis. Vom Kickoff, über Workshops hin zu Ausschreibungen und zum Livegang. Und danach weiter. Und weiter.
Kalender "Vier Jahreszeiten"

Kalender "Vier Jahreszeiten"

Holzkalender "Vier Jahreszeiten" aus Birkensperrholz in der Größe 35 x 35 cm. Du liebst es, wenn im Frühling die Tage wieder länger werden und die Natur neu erwacht? Du freust dich auf warme Sommertage, wenn die Sonne auf dem Wasser glitzert? Und wenn sich die Blätter färben und wir die Früchte des Sommers ernten, dann weißt du, dass das nur der Herbst sein kann. Im Winter ruht dann die Natur unter der leisen Schneedecke und wartet schon darauf, dass alles wieder von vorne beginnt…. Unser immerwährender Kalender „Vier Jahreszeiten“ begleitet dich mit seinen naturnahen Aquarellmalereien durch das Jahr. Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat. Nachhaltig, lehrreich, und dekorativ bietet er Orientierung im Jahresverlauf. Mehr als eine Übersicht über die Tage, Wochen, Monate und Jahreszeiten Ob Zuhause, in der Kita, Schule, Ergotherapie oder Seniorentagesstätte, der Einsatz dieses Kalenders ist unbegrenzt. Kinder wie auch Demenzerkrankte oder Menschen, die von einer Unterstützung bei der zeitlichen Orientierung profitieren, haben mit unseren Kalendern den idealen zeitlosen Jahresbegleiter. Mit ihm findet man sich im Jahresverlauf zurecht und erlebt bewusst den Wechsel der Jahreszeiten als eine natürliche Einteilung des Jahres. Durch das händische Wechseln der Kalendertafeln „begreift“ man die Reihenfolge der Wochentage, Monate und Jahreszeiten und bekommt ein Gefühl für den Umgang mit der Zeit. Kinder lernen zum Beispiel, dass nicht jeder Monat gleich viele Tage hat. Er unterstützt das Zahlenverständnis durch die Kalendertage und fördert Sprache und Kommunikation durch Erzählen „was passiert in welchem Monat“. Er bietet Sicherheit und Halt in der Tagesstruktur. Ergänzungen und Designs Im Shop bieten wir zahlreiche Möglichkeiten an, deinen Kalender zu erweitern: So gibt es alle Motivtafeln der verschiedenen Kalenderdesigns auch als Set. Auch die Wochentage und Monate sind separat in unterschiedlichen Sprachen erhältlich. Dies bietet sich zum Beispiel besonders in Einrichtungen mit bilingualem Konzept an oder im Fremdsprachenunterricht an Schulen. Auch Familien können hiermit ganz spielerisch eine neue Sprache in den Alltag integrieren. Das Creativset ist eine absolut vielseitige Möglichkeit, Tage, Wochen, Monate, Jahreszeiten sowie Termine, Geburtstage oder besondere Momente selbst zu gestalten. Einfach, schnell und kreativ erweiterst du deinen Kalender mit unserem Malblock. Für noch mehr zeitliche Orientierung ist die Aktionsuhr genau das Richtige. Und für deine ganz individuellen Vorstellungen oder Geschenkideen schick uns einfach vier deiner eigenen Lieblingsbilder und freue dich auf das ganz besondere Kalendererlebnis! Auch als Erweiterungsset erhältlich! Zusätzlich erhältst du bei uns ein Paar unserer Standwinkel. Sie bieten eine sichere Möglichkeit, deinen Kalender zum Beispiel auf einem Sideboard oder Schreibtisch aufzustellen. Sozialer Mehrwert Menschen mit Handicap einen Arbeitsplatz zu bieten, der Ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht, das ist das Ziel der Werkstätten Karthaus. Die Herstellung der Produkte unserer Kollektion Karthaus gibt allen Beteiligten ein gutes Gefühl und Bestätigung. Was wir tun wird anerkannt, ist gefragt und unterliegt höchstem sozialen Mehrwert. Sicherheit GS – Geprüfte Sicherheit: Der Kalender „Vier Jahreszeiten“ ist vom TÜV-Nord nach der europäischen Norm für Sicherheit von Spielzeug DIN EN 71 geprüft und hat das GS Zeichen für geprüfte Sicherheit erhalten. Dieses Zeichen zeigt dir auf den ersten Blick, dass der Kalender „Vier Jahreszeiten“ von neutralen Fachleuten genau unter die Lupe genommen worden ist und keine Sicherheitsbedenken bestehen. Material Jeder unserer Kalender unterliegt höchsten Qualitätsstandards. Die 18 Kalender-Tafeln und 2 beidseitig bedruckten Motivtafeln bestehen aus Birkensperrholz, die Tafelaufhänger sind aus Buchenholz. Die Grundplatte ist aus lackierter Birke-Multiplex-Platte, rückseitig befinden sich zwei flächenbündig eingelassenen Wandaufhängungen. Vorteile: gute Lesbarkeit durch große Zahlen (Höhe 4,8 cm) große Grundplatte (35 x 35 cm) Plättchen ohne scharfe Kanten speichelfeste Farbe alle Tafeln auf den Aufhängungen unterbringbar hochwertiger Bilderdruck direkt auf dem Holz (keine Folie)
Ihr Umzug mit der professionellsten Umzugsfirma Schweiz

Ihr Umzug mit der professionellsten Umzugsfirma Schweiz

Gratis Umzugsofferte Umzug leicht gemacht: Umzugsfirma für Ihren Umzug: Die beste Wahl für einen reibungslosen und professionellen Umzug Servic
Planungsleistungen

Planungsleistungen

Energiekonzepte/Optimierung Kostenberechnung nach DIN 276 Ausführungsplanung Ausschreibung / Vergabe Fachbauleitung Abrechnung EnEV – Nachweise Energieberatung (BAFA-Zulassung – Mitglied in KfW-Expertenliste)
Planenmaßanfertigung

Planenmaßanfertigung

Für ganz besondere Wünsche und Ansprüche bietet KL Planen auch die Maßanfertigung Ihrer Plane aus PE, PVC und Planenstoffen an. Eigene Maßanfertigung aus PE-, PVC- und Planenstoffen Für ganz besondere Wünsche und Ansprüche bietet KL Planen auch die Maßanfertigung Ihrer Plane aus PE, PVC und Planenstoffen an. Es werden hierbei nur Materialien, die sich bei unserer Montage jahrelang bewährt haben, angeboten. Sie erhalten also nur beste Qualitätsware. Nennen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen. Gern bietet KL Planen Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung an. Typische Anwendungsbereiche für die Maßanfertigung von Planen sind z.B.: Hauben Industrieplanen Anhänger- und Bootsplanen
abacusPlus Mobiler Service

abacusPlus Mobiler Service

Speziell für den Einsatz im Außendienst - vom Vertrieb, über den Kundendienst, bis zur technischen Wartung - abacusPlus Mobiler Service ist die optimale Ergänzung für Ihr Dienstleistungsunternehmen abacusPlus Mobiler Service - Erledigen Sie Ihre Büroarbeit gleich vor Ort! Die Kundendienst-Software Mobiler Service von abacusPlus ermöglicht Ihrem Außendienst und technischen Service die schnelle Erledigung ihrer Büroarbeiten vor Ort – ohne zusätzliche handschriftliche Notizen. Über ein mobiles Gerät (z.B. Laptop, Notebook, Netbook, Tablet) werden die ausgeführten Arbeiten vor Ort zum jeweiligen Auftrag eingegeben und mit der zentralen Datenbank von abacusPlus Service abgeglichen. Unterstützen Sie Ihre Außendienst-Mitarbeiter dabei, ihre Aufträge fehlerfrei und kosteneffizient zu dokumentieren! Entsprechend Ihren Anforderungen können Pflichtfelder festgelegt werden, die ausgefüllt werden müssen. Damit wird sichergestellt, dass alle unverzichtbaren Daten von Ihrem Außendienstmitarbeiter eingegeben werden. Ein Nacharbeiten und Korrigieren der Aufträge ist dann nicht mehr erforderlich. --> WICHTIG: Ihre Techniker können mit unserer mobilen Servicelösung abacusPlus OFF-line arbeiten! Sie können grundsätzlich immer und in allen Räumlichkeiten, in denen Sie für die Auslieferung, Wartung oder Reparatur tätig sind, mit Ihren mobilen Geräten OFF-line arbeiten - also auch dann, wenn Sie KEINE Internet-Verbindung haben! Der Datenabgleich mit Ihrer Zentrale erfolgt automatisch immer dann, wenn wieder eine Internet-Verbindung besteht. Dadurch haben Sie immer optimale Daten-Aktualität: Die Zentrale kennt den Status der Aufträge aller Techniker zeitnah für die weitere Bearbeitung (z.B. Abrechnung an Auftraggeber oder Endkunden). Neue Aufträge können Sie Ihren Technikern direkt über die mobilen Geräte zuteilen. Jeder Service, jeder Kundendienst ist anders... Profitieren Sie von unserer über 13-jährigen Erfahrung im Bereich der Service- und Kundendienst-Software - mit Service-Unternehmen unterschiedlichster Größenordnung. Besprechen Sie mit uns Ihre Anforderungen! Sie dürfen von uns eine für Sie optimierte Lösung erwarten.
Gutachten

Gutachten

Nachstehen finden Sie unsere Zertifikate und ausgewählte Schadensbilder
Fotostudio

Fotostudio

Statt Gebastel mit Stockmaterial: mal eben ein Foto des echten Produkts shooten Unser Fotostudio bietet uns die Möglichkeit, bereits in den Entwürfen mit echten Bildern zu arbeiten, direkt mit Ihrem Produkt. Mit Food-Styling und allem Drum und Dran. Das macht es für Sie einfacher, Designs zu beurteilen und wir sind schon in der Design-Phase auf einem Stand, der uns blitzschnell Richtung Ausarbeitung und Datenübergabe führt. Das macht uns zu einem Partner, der auch Timings halten kann, die nahezu unmöglich erscheinen.
Kabelverlegung

Kabelverlegung

Eine Verlegung von Kabeln sollte immer von einem Fachbetrieb durchgeführt werden. Kabelverlegung Eine Verlegung von Kabeln sollte immer von einem Fachbetrieb durchgeführt werden. Die Kabelmuffenmontage sollte immer durch qualifizierte und zertifizierte Unternehmer stattfinden, denn Fehler in der Installation der Kabelverbindungen kann sich niemand leisten und führen zu extremen Kosten. Um die Zugbelastungen nicht zu überschreiten, verfügen wir als Fachbetrieb über entsprechende Geräte. Folgende Geräte und Maschinen stehen uns zu Verfügung: Kabelverlegewagen für Trommeln bis 3,00 m Durchmesser. Kabelverlegerollen. Kabeleinziehwinde mit Protokollierung der Zugkräfte. Wenn Sie die Verlegung von Erdkabeln planen, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Blower Door Luftdichtheitsprüfung

Blower Door Luftdichtheitsprüfung

Blower Door Luftdichtheitsprüfung (Differenzdruckmessverfahren), BlowerDoor
Kataster- u. Grundstücksvermessung

Kataster- u. Grundstücksvermessung

Seit der Gründung 1972 unserer Firma zählen sowohl die Grenzvermessungen, die Erstellung von Lage- und Höhenplänen als auch technische Vermessungen in unserem Dienstleistungsangebot. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter sowie die sehr gute Ausstattung mit modernen Vermessungsinstrumenten und leistungsfähiger Software sind wir kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Vermessung. So können wir sämtliche Aufgaben, angefangen von Absteckarbeiten und Einmessungen einzelner Häuser bis hin zu Gesamtplänen und vermessungstechnischer Betreuung für ganze Großbetriebe übernehmen. Mit mehr als 20 Mitarbeitern bilden wir ein schlagkräftiges Team, das schnell, flexibel und zuverlässig auch schwierige Vermessungsprojekte meistert. Auch wenn es um die Beratung zu Fragen in schwierigen Grenzangelegenheiten, die Bewertung von Dokumenten aus alten Planarchiven oder die Erhebung von Unterlagen aus dem Vermessungsamt geht, sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Dabei können wir auch auf unser umfangreiches Planarchiv mit mehr als 25.000 Geschäftsfällen zurückgreifen, das bis ins Jahr 1949 zurückgehend Vermessungsurkunden von den Ingenieurkonsulenten Dipl.-Ing. Gustav Franz, Dipl.-Ing. Manfred Rainer und Dipl.-Ing. Josef Linsinger Baurat h.c. enthält. Die erste Beratung ist in unserem Büro immer kostenlos!
Funktionsmodelle

Funktionsmodelle

m Zusammenspiel von AV-Medien, Licht, Mechanik und Bewegung werden komplexe technische Zusammenhänge leicht verständlich erklärt und erlebbar gemacht. Wir entwickeln 3D-Objekte nach Ihren Vorstellungen und fertigen designorientierte Exponate für Museen und Ausstellungen. Selbstverständlich mit hoher Funktionalität und in bewährter axis-Qualität.
Drucken, kopieren & plotten

Drucken, kopieren & plotten

Wenn Sie große Pläne preisgünstig, schnell und in hoher Auflösung verwirklichen wollen, nutzen Sie unseren CAD Print- und Scanservice! Wie funktioniert plodoxx? Einfach Datei unter www.plodoxx.de hochladen, Unterlagen per Post einsenden oder direkt zu uns bringen. CAD Plots: schwarz-weiß oder color Schnittmuster: auch in Übergröße Präsentations-Prints: z.b. auf Fotopapier, Banner, Folie, etc. Digitaldrucke: schwarz-weiß oder color Scanservice: Akten und Mischordner
Fertigungsoptimierung

Fertigungsoptimierung

Dank fundierten technischen Know-how optimieren wir alle Aspekte der modernen Produktion. Unsere technischen Berater und Anwendungstechniker unterstützen Sie bei der ganzheitlichen Fertigungsplanung für eine reibungslose und rentable Produktion.
Abholstation für Geräteservice und Verleih

Abholstation für Geräteservice und Verleih

Die Abgabe und Abholung von defekten Geräten oder Leihgeräten ist für die Kundschaft im Alltag nur schwer möglich, oft sind die Öffnungszeiten zu kurz oder Wege zu lang. Vereinfachen Sie die Übergabe mit einer smarten Abholstation für Geräteservice und Verleih. Mit unseren Lösungen decken Sie Kundenbedürfnisse in Zukunft noch besser ab und binden Kundinnen und Kunden dadurch langfristig. Mit einer Abholstation für Geräteservice und Verleih können Ihre Kundinnen und Kunden jederzeit mithilfe einer individuellen Zugangsmöglichkeit geliehene Geräte abholen oder zurückbringen, egal zu welcher Tageszeit. Auch Geräte, welche einen Service benötigen, können auf diese Art einfach übergeben werden. So wird der Andrang am Servicedesk gegen Ladenschluss reduziert und Kundinnen und Kunden mehr Flexibilität geboten. Vereinfachen Sie die Abholung und Abgabe von Servicegeräten und Verleih. Der Bereitsteller und der Empfänger können ihre Wege zeitlich bzw. logistisch optimieren und dadurch Zeit und Geld sparen. Es ist egal, ob die Waren nur übergeben werden, oder auch über längere Zeit in der Anlage vorrätig gehalten werden. Die Software bietet beide Übergabewege (Inbound/Outbound) und auch den Austausch von Waren an („neu“ ausgeben und „alt/defekt“ zurückbringen). Leihequipment unternehmensintern managen. Auch unternehmensintern kann eine Abholstation viele Herausforderungen lösen, ob verleih von Spezialwerkzeug, dass verteilen von Leihgeräten und die Annahme von defekten Laptops oder Mobiltelefonen. Eine smarte Abholstation für Geräteservice und Verleih ist das Multitool für zeitlich entkoppelte Übergabepunkte.
Schleusen

Schleusen

Wir bieten Ihnen auf Ihr System zugeschnittene Durchgangsschleusen und Förderschleusenn aus Edelstahl oder Stahl an. Alles was Sie suchen aus einer Hand: 29 Liter Schleusen, 16 Liter, 15 Liter, 8 Liter Schleusen oder nach Kundenwunsch.
Archiv- und Bibliotheksumzüge

Archiv- und Bibliotheksumzüge

Für jeden Archiv- oder Bibliothekumzug sollte ein Umzugsablaufplan erstellt werden. In diesem werden die einzelnen Umzugsabschnitte festgelegt, wann welcher Abschnitt anfängt und aufhört. Das Problem: besteht darin, dass die vorhandenen Ordnungen zu keinem Zeitpunkt der Umzugsdurchführung durcheinander kommen darf. Insbesonders die Verzahnung von Beständen aus unterschiedlichen Standorten sollte nicht im Chaos enden. Die Lösung: bieten wir mit unseren Bücher-/Aktenwagen. Damit ist die Ordnung beim Transport und somit auch anschließend in den neuen Räumen gesichert. Auch bei laufendem Umzug ist der Zugriff auf jedes Buch bzw. jede Akte gesichert. Das Einpacken: erfolgt in der von Ihnen festgelegten Reihenfolge. Die Bücherwagen werden von oben links nach unten rechts befüllt. Zur Einhaltung der Ordnung erhält jeder Bücherwagen eine fortlaufende Nummer. Bei 1:1 Umsetzungen wird das erste Buch bzw. Akte eines jeden Regalmeters markiert. Der Transportweg: ist oft mit Hindernissen versehen. Sollten keine ebenen Wege oder geeignete Aufzüge zur Verfügung stehen, haben wir das Equipment, alle Transportwagen zu überbrücken. Die LKW‘s: werden mit bis zu 50 Bücherwagen in umgekehrter nummerischer Reihenfolge beladen. So kommen die Wagen in genau der richtigen Reihenfolge am Zielregal an. Die Bücherwagen sind so konzipiert, dass sie mit ihren Abmessungen genau zur Größe der LKW-Aufbauten passen. Ein Verrutschen der Ladung ist somit ausgeschlossen. Das Auspacken: erfolgt analog dem Einpacken. Es spielt dabei keine Rolle ob die Regale von oben nach unten oder umgekehrt belegt werden. Für erforderliche Lücken innerhalb der Bestände in den neuen Regalen sorgen Reiter, mit dem Vermerk, wie viel cm Lücke gelassen werden muss. Die Vorteile: • Kurze Umzugsdauer: je nach Art der Bestände und der Örtlichkeiten ist eine Tagesleistung von 400-600 lfd. Metern möglich. • Ständiger Zugriff: Nur für die Zeit die sich die Bücherwagen auf dem LKW befinden, ist ein Zugriff nicht möglich. • Günstige Umzugskosten: Durch niedrigen Personaleinsatz und über Jahre hinweg verwendbare Transportmittel.
Transportlogistik

Transportlogistik

Mit unserem Fuhrpark tragen wir dazu bei, den Transport von Abfällen und Schüttgütern sicher und transparent abzuwickeln. Wir besitzen die Genehmigung zum Einsammeln und Befördern von überwachungsbedürftigen Abfällen. Das elektronische Abfallnachweisverfahren wird seit der Einführung über die staatliche Zentralstelle ZKS durchgeführt und dokumentiert. Egal ob schwer oder voluminös, unser Fuhrpark und Behälterpool bietet für fast alle Probleme eine praktikable Lösung: - Absetzcontainer 1,5 - 15 m³ - Abrollcontainer 10 - 40 m³ - Abroll- u. Absetz Presscontainer - Umleerbehälter MGB 60 – 1.100 L - Schubbodentransporte - Kippsatteltransporte - Tiefladertransporte
Suchmaschinenoptimiertes Web Design

Suchmaschinenoptimiertes Web Design

Eine Internetseite, die auf Smartphones ebenso wie auf Desktop-PCs funktioniert und Sie in den Suchmaschinen nach vorne bringt? Für uns gar kein Problem! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Web Design von der PRinguin Full-Service-Agentur. Selbstverständlich für alle Geräte und durchgängig für Suchmaschinen optimiert. Vertrauen Sie dem Microsoft zertifizierten Spezialisten für HTML 5, CSS und Javascript.
E-MAIL BEARBEITUNG

E-MAIL BEARBEITUNG

Heutige Verbraucher erwarten einen schnellen qualifizierten E-Mail-Service. Zu spät oder gar nicht beantwortet E-Mails veranlassen unzufriedene Kunden oder gar Umsatzverluste. Unser geschultes Personal beantwortet schnell, kompetent und zuverlässig Ihre E-Mails in den verschiedensten Sprachen. Auf Wunsch an 365 Tagen 24 Stunden. Durch professionelle Systeme bleiben keine E-Mails mehr liegen und werden optimal für Ihre Bedürfnisse bearbeitet und ausgewertet. SCHNELL, QUALITATIV UND LÖSUNGSORIENTIERT Zusammenfügen von Dubletten Qualifiziertes Beantworten von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Serviceanfragen (Reklamationen) Erarbeiten von Textbausteinen (für multilinguale Kommunikation) Optimales Zielgruppen Wording Qualitätsmanagement Track-and-Trace-Auskünfte und Nachforschungen Speditionskommunikation und vieles mehr!
Kupferkühlkörper

Kupferkühlkörper

Bauteile aus Kupfer und Kupferlegierungen präzise zerspant und vakuumgelötet. In der Kombination Präzisionsfertigung und Vakuumlöten mit UHV-Expertise gehört REUTER TECHNOLOGIE zur Spitze. Wir nutzen diese Kompetenzen zur Entwicklung besonders leistungsfähiger Produkte. Sie erfüllen höchste Ansprüche an die Kühlleistung, die mechanische Festigkeit, die Korrosionsbeständigkeit und die Produktgeometrie.
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Modell- und Werkzeugbau fertigt CNC-Frästeile als Prototyp oder Serienteile, individuell nach Ihrer Zeichnung. 3 Achsen 500x400x400mm 5 Achsen 100x100x100mm
Zerspanungstechnik

Zerspanungstechnik

Zu unseren gefertigten Produkten zählen Einzelteile und Kleinserien für die Bohrtechnik, den Maschinenbau und den Nutzfahrzeugbau. Mit unserem Maschinenpark können wir Drehteile mit einem Drehdurchmesser bis 550 mm und einer Drehlänge bis 2000 mm herstellen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Ihr Anliegen ist unsere Aufgabe. Durch über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung blicken wir auf zahlreiche erfolgreich abgeschlossen Projekte zurück. Unser Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen: Mess- und Prozessdatenerfassung Prozessanalyse und Bewertung, Vorgabe von Fertigungsprozessen Automatisierungslösungen Prüfsysteme Eingesetzte Entwicklungswerkzeuge Kontaktieren Sie uns, wir beraten sie gerne Kontaktformular
CNC - Fräsen

CNC - Fräsen

Wir setzen 2 Bearbeitungscenter mit Verfahrwegen bis zu x/y/z =1125mm/610mm/575mm für Sie ein. Gerne bearbeiten wir auch Ihre Aufträge. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Wir fertigen Ihre Teile auf modernsten CNC-Bearbeitungscentren mit bis zu 4 Achsen. Prototypen, Einzelteile, Kleinserien bis Grossserien; alles ist möglich. Bei den Materialien sind kaum Grenzen gesetzt. Wir verarbeiten Stahl, Rostfrei, Aluminium, Kupfer, Messing, Bronce, Guss und Sonderstähle nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Auch im Bereich HSC können Sie auf uns zählen.
Lebensmittelanalyse

Lebensmittelanalyse

Prüfung auf Verkehrsfähigkeit I Pestizidanalytik I Abgrenzungsgutachten I Nahrungsergänzungsmittel I Rückstandsmonitoring Die Lebensmittelindustrie hat einen wesentlichen Einfluss auf die biologische Vielfalt und auf unser höchstes Gut – unsere Gesundheit. Deswegen sehen wir es als unsere wichtigste Aufgabe, die Qualität in diesem Bereich bis auf das höchstmögliche Maß zu sichern. Mit unserer Lebensmittelanalyse leisten wir unseren Beitrag zum Wohl der Allgemeinheit und zur Sicherheit unserer Kunden. Lebensmittel werden bei uns mit hoch speziellen Geräten und Verfahren untersucht. Gewissenhafte und hoch kompetente Mitarbeiter sowie modernste Geräte machen ein effizientes und hoch qualitatives Arbeiten möglich. Qualitätsmanagement: Unser Qualitätsmanagement überwacht alle Schritte vom Eingang der Probe bzw. deren Abholung über die Analyse bis hin zur umweltgerechten Entsorgung. Das Arbeiten nach den strengen Regeln des Qualitätsmanagements ist für uns ebenso selbstverständlich wie die regelmäßige Teilnahme an Ringversuchen anerkannter Institutionen wie z.B.: FAPAS, QS GmbH, EUPT der nationalen Referenzlabore (Organisiert vom Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL)). Wir arbeiten nach anerkannten amtlichen Methoden, um die ermittelten Ergebnisse für Sie vergleichbar zu machen wie z.B.: § 64 LMBG, ASU. Alle Teilbereiche unseres Labors sind nach DIN EN ISO 17025 akkreditiert. Unsere Analysen werden nach den amtlichen Untersuchungsmethoden § 64 des LFGB und anderen durchgeführt. Kompetenzzentrum Pestizidanalytik: Unter dem Begriff Pestizide versteht man die allgemeine Bezeichnung für Pflanzenschutz-, Schädlingsbekämpfungs- und Vorratsschutzmittel. Diese Mittel werden bei der Pflanzenproduktion, in Lebensmittelbetrieben sowie während der Lagerung von Lebensmitteln oder Rohstoffen pflanzlichen Ursprungs eingesetzt. Pflanzenschutzmittel und deren Metabolite können über die Nahrungskette und den Wasserkreislauf in den menschlichen Körper gelangen. Wir prüfen Lebensmittel in allen gängigen Verfahren auf Pestizidbelastung und sind laufend an der Entwicklung neuer Verfahren beteiligt. Lebensmittelrecht: Zum Schutze des Verbrauchers hat der Gesetzgeber im Rahmen des Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuch (LFGB) Höchstmengen für Pflanzenschutz-, Schädlingsbekämpfungs- und Vorratsschutzmittel in der VERORDNUNG (EG) Nr. 396/2005 festgelegt. Auch die Europäische Union (EU) erlässt Richtlinien zur Festsetzung von Höchstmengen, die innerhalb einer vorgegebenen Frist in die nationalen Verordnungen der Mitgliedsstaaten umgesetzt werden müssen. Der weltweite Handel mit Lebensmitteln und Rohstoffen pflanzlichen Ursprungs setzt die Einhaltung von europäischen und internationalen Höchstmengenregelungen voraus. Wir gewährleisten eine kompetente Beratung und Analyse zu den verschiedenen Höchstmengenregelungen. Somit können wir exakt feststellen und nachweisen, ob Ihre Ware verkehrsfähig ist.
Aktive Wasserkühlsysteme Baureihe3 CW A2 bis A9 Kühlleistung 12300 bis 20700 W

Aktive Wasserkühlsysteme Baureihe3 CW A2 bis A9 Kühlleistung 12300 bis 20700 W

Moderne Kühlsysteme helfen mit, die Betriebskosten zu senken, denn gekühlte Maschinen und Werkzeuge sind langlebiger und arbeiten präziser. Gehäusekonstruktion Aus polyesterstaubbeschichtetem Blech, Farbe RAL 7035 Struktur. Seitenbleche leicht zu entfernen. Für Aussenaufstellung geeignet. Verdichter Hermetischer Scroll-Verdichter, mit Kältemittel gekühlt und Thermosicherung und Ölschauglas.. Kältemittelkreislauf Komplett mit Befüllanschlüssen, Flüssigkeitssammler, Filtertrockner, Schauglas, Thermostatventil, Hoch- und Niederdruckschalter, Sicherheits-Druckventil, Kältemittel R410A. Verdampfer Kupfergelöteter Plattenwärmetauscher aus Edelstahl mit Frostschutzsicherheit, Sicherheits-Durchflusswächter. Luftverflüssiger Luftgekühlter Verflüssiger, aus Kupferrohren mit Alulamellen inkl. Schutzgitter, Luftfilter aus Polyurethan. Axiallüfter Axiallüfter, mit Thermosicherung und Unfallschutzgitter. Kälteträgerkreislauf Kälteträgerkreislauf beständig für Leitungswasser. Pumpe aus Edelstahl mit 3 bar verfügbarem Druck. Tank aus Edelstahl, elektrischer Schwimmerschalter, optischer Niveauanzeige und Entleerungshahn. Manometer 0–10 bar. Sicherheits-Durchflusswächter. Schaltschrank Mit Hauptschalter, Motoren mit Motorschutzschalter, Überwachungsrelais. Steuerung Kühlsystem Die Steuereinheit TX200 verwaltet und steuert den Betrieb der Kühlsysteme, mit Funktionsanzeige, Alarmanzeige und Sammelalarmsignal. Ein Kontakt On-Off gestattet die Fernansteuerung des Kühlsystems. Lackierung Farbe RAL 7035 Struktur. Hauptoptionen BA • Überströmventil als Pumpenschutz HR • Widerstandsheizung als Vorheizung LTA • Betrieb bei geringer Umgebungstemperatur bis -10 °C. RU • Rollen drehbar, 2 davon mit Bremsen TD • Sollwert umgebungstemperaturgeführt (zusätzlicher Umgebungsfühler) BGC • Heissgas-Bypass für erhöhte Sollwert-Toleranz +/- 1 K LS • Kühlkreislauf für Laseranwendungen - Hochdruckpumpe - Sonderlackierung - Gehäuse aus Edelstahl AISI 304 * Daten beziehen sich auf folgende Bedingungen: Temperatur Eingang/Ausgang 20/15 °C Wasser, Umgebungstemperatur 32 °C. Pumpenverlustleistung nicht berücksichtigt (ca. 30 - 50% von Leistungsaufnahme Pumpe). ** Bei Modell mit Axiallüfter: Schalldruckpegel, gemessen im Freien bei einem Abstand von 1 m vom Kühlsystem und auf einer Höhe von 1,5 m vom Boden nach UNI ISO 3746. *** Gewichtsangaben inkl. Palette und Verpackung (wo vorgesehen), inkl. Kältemittelfüllung.. Nennkühlleistung* (CW A2 | CW A4 | CW A7 | CW A9) [W]:: 12.300 | 16.400 | 17.800 | 20.700 Einsatzgrenzen bei Umgebungstemperatur [°C]:: +15 / +45 Einsatzgrenzen Ölaustritt [°C]:: +8 / +25 Kühlmedium:: Wasser Sollwerttoleranz [K]:: +/- 2 Kältemittel [HFC]:: R410A Stromversorgung [V ph Hz]:: 400V (+/- 10%) 3ph 50Hz Steuerspannung [V]:: 24 Vac Digital-Thermostat:: TX200 Verdichtertyp:: Scroll Axiallüfter Ventilatortyp:: Axial Radiallüfter (Optional) Ventilatortyp:: Radial Pumpentyp:: Kreisel Hochdruckpumpe (Option):: Kreisel Tankvolumen [l]:: 150 Hydraulische Anschlüsse [inch]:: 1” Nettogewicht*** (CW B2 | CW B7 | CW C1 | CW C8) [kg]:: 260 | 275 | 300 | 315 Breite [mm]:: 750 Tiefe [mm]:: 1.350 Höhe [mm]:: 1.340 Schalldruckpegel** [dB(A)]:: 67 Schutzgrad IP [IP]:: 44
Analytics

Analytics

MISSION OM ist Ihre Agentur für Google Analytics im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! In der Welt des Online Marketing ist Tracking elementar, um ein erfolgreiches Performance Marketing auf der Grundlage von Daten zu betreiben. Daher beraten wir Sie kompetent rund um das Thema Tracking und Google Analytics und unterstützen Sie mit unserem Know-how dabei, Ihre Erfolgsmessung mithilfe von Google Analytics und anderen Tracking Tools zu verfolgen. Dabei halten wir Sie stets auf dem neuesten Stand über Ihre aktuellen Kennzahlen und passen Ihr Tracking-Konzept maßgeschneidert an Ihr Unternehmen an. Als Tracking bezeichnet man im Online Marketing das Aufzeichnen und Auswerten des Nutzerverhaltens. Dazu werden die Bewegungen eines Nutzers auf einer von ihm besuchten Website mit Hilfe des HTTP-Headers, eines JavaScripts und dem Einsatz von Cookies nachverfolgt. Der Betreiber einer Webseite kann so beispielsweise herausfinden, von wo aus ein Nutzer eine Seite aufruft, welche Seiten er aufruft und wie lange er sich auf diesen aufhält, wann er einen Kauf tätigt oder sich für den Newsletter anmeldet. Das Tracking stellt ein wichtiges Instrument der Erfolgskontrolle dar. Die durch das Tracking erhobenen Daten können als Grundlage für eine Optimierung der Website herangezogen werden. VORTEILE DURCH ANALYTICS & TRACKING Die, durch das Tracking erfassten, Daten bieten eine wichtige Grundlage der Erfolgsmessung Tracking ermöglicht es zu erkennen, welche Kampagnen gut laufen und bei welchen Optimierungen vorgenommen werden müssen. So können Fehlinvestitionen vermieden werden. Analyse des Nutzerverhaltens. Erkenntnisse darüber wie sich die Nutzer auf der Website bewegen, wo sie sich länger aufhalten und an welcher Stelle sie abspringen. Die durch das Tracking erhobenen Daten, können dazu genutzt werden die eigene Website zu optimieren. SO BRINGEN WIR SIE DURCH TRACKING IHREN ZIELEN NÄHER ZIELE Um Ihre Marketing-Ziele zu erreichen, definieren wir perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmte KPIs. GOOGLE ANALYTICS Basierend auf den festgelegten KPIs richten wir Ihre individuelle Google-Analytics-Instanz ein. MONITORING Wir überprüfen regelmäßig Ihr aktuelles Tracking auf Google Analytics und checken Ihre KPIs. GOOGLE TAG MANAGER Mithilfe des Google Tag Manager richten wir für Sie Ihr eigenes Tag Management System ein. TRACKING-KONZEPT Passend zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens arbeiten wir für Sie ein individuelles Tracking-Konzept aus. IMPLEMENTIERUNG Wir implementieren Ihr Tracking in alle Marketing-Kanäle, deren KPIs Sie erfassen möchten. LIVE-DASHBOARD Wir bieten Ihnen Ihr eigenes Live-Dashboard, mit dem Sie Ihre aktuellen Kennzahlen stets im Überblick haben. Zudem lassen wir Ihnen regelmäßig einen Bericht über den Stand Ihrer KPIs zukommen. OPTIMIERUNG Wir analysieren Ihre KPIs und optimieren diese kontinuierlich. SCHULUNGEN Wir bieten extra Schulungen zum Thema Analytics und Webtracking an, in denen wir Ihnen beibringen, wie genau Tracking funktioniert und wie Sie Analytics am besten für Ihr Unternehmen nutzen können.
Elektromaterial

Elektromaterial

Wir kaufen für den Export Schütze, Schalter, Sicherungen und Sicherungsautomaten, NH-Sicherungen, Schaltschränke komplett ausschließlich neu.