Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 6830 Ergebnisse

Technischer Gebäudeservice ║ Piepenbrock ★★★★★

Technischer Gebäudeservice ║ Piepenbrock ★★★★★

Unsere qualifizierten Facharbeiter, Meister, Techniker und Ingenieure sorgen dafür, dass in Ihrer Immobilie alles reibungslos funktioniert. Jetzt Kontakt aufnehmen unter ► www.piepenbrock.de/wlw Die technische Gebäudeausrüstung ist ein entscheidender Faktor im Betrieb von Immobilien. Sie zu erhalten und laufend zu optimieren ist Aufgabe des technischen Gebäudeservices. Piepenbrocks qualifizierte Facharbeiter, Meister, Techniker und Ingenieure sorgen für eine funktionierende Gebäudetechnik. Dazu zählen unter anderem die Lüftungs- und Klimatechnik, Sanitär- und Heizungssysteme, die elektrische Hausinstallation sowie Gebäudeleittechnik. Je nach Bedarf unterstützt Piepenbrock seine Kunden als Werkvertragspartner mit Haustechniker- und Hausmeisterleistungen sowie Wartungspaketen für die technische Gebäudeausrüstung. Sie möchten, dass in Ihrer Immobilie alles reibungslos funktioniert? Jetzt Kontakt aufnehmen unter ► www.piepenbrock.de/wlw Kosten- und Leistungssynergien: ✔ Fachkräfte, die ihr Handwerk verstehen: ✔ Messbare Erfolge: ✔ Leistungsfähigkeit und Professionalität: ✔
Drahterodierarbeiten, Wir verfügen über modernste Erodiermaschinen

Drahterodierarbeiten, Wir verfügen über modernste Erodiermaschinen

Willkommen bei Bahl GmbH & Co.KG - Ihrem Experten für Drahterodierarbeiten Bahl GmbH & Co.KG ist Ihr zuverlässiger Partner für hochpräzise Drahterodierarbeiten. Seit unserer Gründung im Jahr 1997 haben wir uns als führender Dienstleister für die Erodier‑, Fräs‑, und Komplettbearbeitung von Einzelteilen etabliert und setzen dabei einen besonderen Fokus auf die Drahterodiertechnik. Präzision und Qualität Unsere Drahterodierarbeiten zeichnen sich durch höchste Präzision und Qualität aus. Wir verfügen über modernste Erodiermaschinen mit einem maximalen Verfahrweg von bis zu 600x400 mm, die es uns ermöglichen, selbst komplexe Geometrien mit äußerster Genauigkeit zu erodieren. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem hochqualifizierten Team garantieren wir Ihnen Ergebnisse, die Ihren anspruchsvollen Anforderungen gerecht werden. Breites Anwendungsspektrum Ob es um die Herstellung von Aufbauplatten für den Werkzeugbau, Formplatten, Verschleißteile wie Schneidstempel und Schneidmatritzen oder spezielle Einzelteile für den Maschinenbau geht – unsere Drahterodierarbeiten finden in verschiedensten Branchen Anwendung. Wir sind in der Lage, individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Flexibilität und Innovation Flexibles und schnelles Reagieren auf Kundenwünsche sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Fertigungstechnologien sind für uns von höchster Bedeutung. Wir investieren kontinuierlich in die Modernisierung und Optimierung unserer Maschinenparks, um Ihnen stets innovative und effiziente Lösungen bieten zu können. Unsere Drahterodierarbeiten werden von erfahrenen Fachkräften durchgeführt, die mit den neuesten Technologien vertraut sind und höchste Standards in Sachen Präzision und Qualität setzen. Zuverlässigkeit und termingerechte Lieferung Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und garantieren Ihnen nicht nur erstklassige Drahterodierarbeiten, sondern auch eine termingerechte Lieferung Ihrer Produkte. Unsere langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist ein Beweis für unseren Erfolg und ermutigt uns, auch weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen. Wenn Sie nach einem zuverlässigen Partner für hochpräzise Drahterodierarbeiten suchen, dann sind Sie bei Bahl GmbH & Co.KG genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen!
3D-Druck Schulungen & Services von 3Dmensionals

3D-Druck Schulungen & Services von 3Dmensionals

Die individuellen Schulungen von 3Dmensionals bieten praxisorientiertes Know-how für alle, die das Drucken mit dem 3D-Drucker genauer kennenlernen und perfektionieren wollen. Sie erfahren unter Anleitung von erfahrenen Trainern wie Sie in der Praxis das Optimale aus Ihrem 3D-Drucker herausholen. Die individuellen Produktschulungen beinhalten alle notwendigen Kenntnisse hinsichtlich Drucker und Anwendungssoftware und gewährleistet so den reibungslosen Start mit dem 3D-Drucker. Die Schulungen richten sich an: Unternehmen & Privatpersonen. Diese Schulung richtet sich sowohl an Unternehmen (Konstrukteure, Entwickler, Freiberufler, Dienstleister, Modellbauer) als auch an engagierte Privatnutzer, die einen 3D-Drucker besitzen oder erwerben wollen. Die 3D-Drucker / 3D-Scanner Schulungen von 3Dmensionals sind in 4 Kategorien unterteilt: - Schulungen & Installation vor Ort bei Ihnen - Service & Watungsverträge - Individuelle Musterdrucke - Individuelle Schulungen bei uns oder online Die 3D-Drucker & 3D-Scanner Schulungen von 3Dmensionals sind individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot!
Elektroprüfung

Elektroprüfung

Sichtprüfung, Messen des Schutzleiterwiederstands, Messen des Isoliervermögens, Messen der Schutzkleinspannung, Funktionstest, Prüfung der Aufschriften, Dokumentation der Prüfergebnisse Nach den berufsgenossenschaftlichen Vorschriften sind elektrische Einrichtungen wiederkehrend auf ihre Sicherheit und Funktionstüchtigkeit zu überprüfen. Wir führen mit unserem Personal für Sie gerne die nach DGUV Vorschrift 3 – Elektrische Anlagen und Betriebsmittel geforderte Überprüfung der elektrischen Einrichtungen nach den Vorgaben der VDE 0701 / 0702 für Sie durch. Die Geräte werden mit Plaketten versehen, so dass wir, Sie und Ihre Mitarbeiter die Prüfung nachvollziehen können. Es werden Einzelberichte über die Prüfungen erstellt, die als Datenträger oder auf Papier dem Auftraggeber übergeben werden.
Mietservice

Mietservice

Putztücher mieten – und der Rund-um-Service ist inklusive Für unsere Mehrwegputztücher, Matten und Berufsbekleidung bieten wir Ihnen den komfortablen Mietservice an. Sie mieten ganz einfach Ihre individuell benötigte Menge – wir liefern Ihnen die Produkte inkl. Transportbehältern, holen verschmutzte Produkte wieder ab und liefern Ihnen gleichzeitig saubere Produkte. So haben Sie stets ausreichend Tücher, Matten oder Berufsbekleidung in Ihrem Hause. Ihre Mitarbeiter müssen sich um nichts weiter kümmern und werden entlastet. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail! Anlieferung und Abholung Sie werden von unserem eigenen Fuhrpark beliefert. Schmutzige Tücher werden abgeholt und gegen saubere Tücher getauscht. Für den Transport der Putztücher haben wir UN zugelassene Behälter. Waschen In unseren speziellen explosionsgeschützten Waschstraßen werden die Putztücher umweltbewusst gewaschen und getrocknet. Verschmutzte Putztücher in unserem Mietsystem sind keine Abfälle – es werden daher auch keine Entsorgungs- oder Verwertungsnachweise benötigt. Qualitätskontrolle In einer automatischen Sortieranlage werden die Tücher auf Metallteile und Mindestgewicht geprüft. Anschließend erfolgt eine zusätzliche manuelle optische Kontrolle. Verschleißaustausch Verschlissene und deshalb aussortierte Putztücher werden durch neue, vorgewaschene Tücher ersetzt. Die neuen Putztücher produzieren wir in unserer eigenen Weberei in Deutschland.
Drehen im Lohn, Zeichnungsteile drehen, auch Einzelteile - Zerspanungstechnik / Drehbearbeitung bis L = 6.000 mm

Drehen im Lohn, Zeichnungsteile drehen, auch Einzelteile - Zerspanungstechnik / Drehbearbeitung bis L = 6.000 mm

Drehbearbeitung bis L = 6.000 mm Drehen - CNC und konventionelle Lohnfertigung Ob nach Ihren Zeichnungen oder nach Muster, wir drehen Ihnen Ihre Bauteile schnell und präzise auch im Lohn. Zwar verstehen wir uns nicht als Lohndreherei, dennoch steht unser auf die Instandsetzung von Maschinen und Anlagen ausgelegter vielseitiger Maschinenpark unseren Kunden auch für das Drehen von Einzelteilen und kleinen Serien im Lohn zur Verfügung. Gewicht: bis 20 Tonnen
Be- und Entlüftungsanlagen

Be- und Entlüftungsanlagen

Schlechte Luft in industriellen Produktionsräumen gehört schon lange der Vergangenheit an. Hohe Energieeffizienz mit Wärmerückgewinnungsgraden >70% zeichnen unsere Anlagen aus. Schlechte Luft in industriellen Produktionsräumen gehört schon lange der Vergangenheit an. Der Fortschritt bei der Entwicklung der technischen Lüftung und behördliche Vorschriften haben gesundheitlich belastende Arbeitsbedingungen deutlich reduziert. Hierzu haben neben Absaug- und Filteranlagen ebenso Be- und Entlüftungsanlagen für Großräume erheblich beigetragen. In vielen Betrieben entsteht beim Produktionsvorgang oder auch bei Materiallagerung immer noch Luftverschmutzung durch Stäube oder schädliche Gase. Diese können in vielen Fällen nur durch eine Zwangsbe- und Entlüftung beseitigt werden. Hierfür planen wir, speziell für jede Anwendung, die Lüftungsanlagen. Grundvoraussetzung für eine einwandfreie Funktion ist eine fachgerechte Anlagenauslegung. Unsere erfahrenen Lüftungsfachleute sind in der Lage, ein lüftungstechnisches Problem mit möglichst minimalem technischen Aufwand zu lösen.
Testsimplets®

Testsimplets®

Testsimplets® sind gebrauchsfertige, farbbeschichtete Objektträger für das Differentialblutbild, die Spermatozoenfärbung, Urin-, Karzinom- und Liquor-Zytologie. Testsimplets® werden exklusiv über den Laborfachhandel Diagonal GmbH & Co. KG vertrieben: www.diagonal.de Gewicht: 345 g
Schweißtechnik

Schweißtechnik

Wir bei Damke schweißen nach den Richtlinien der DIN EN ISO 9606-1. Wir bei Damke fertigen für Sie komplette Schweißbaugruppen. Als zertifizierter Schweißfachbetrieb mit Eignungsnachweis (DIN EN 1090-2 EXC 2), ob Großserie oder Einzelteil, ob Kleinserie oder Prototyp – wir fertigen nach Ihren Zeichnungen, Mustern oder Angaben. Unsere Mitarbeiter verfügen über Schweißer-Qualifikationen nach ISO 9606-1 Schweißbaugruppen von uns konstruiert oder nach Ihren Vorgaben Wir schweißen Stahl/Baustahl, Edelstahl und Aluminium, als Schweißverfahren setzen wir WIG, MIG-MAG ein. Selbstverständlich unterstützen wir Sie bei der CAD-Konstruktion Ihrer Schweißbaugruppen und auch bei der weiteren Verarbeitung: z.B. Metall- Stahlbau
AG als Vorratsgesellschaft

AG als Vorratsgesellschaft

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine einsatzbereite Vorrats-AG innerhalb von 24 Stunden zu erwerben, und das ohne jegliches Risiko. FORIS hat bereits eine vollständig gegründete und im Handelsregister eingetragene Vorrats-AG, bei der wir sämtliche Gründungsrisiken übernehmen. Wir stellen Ihnen eine risikofreie und rechtlich einwandfreie AG zur Verfügung, sodass Sie sofort durchstarten können.
Einsatztaschen / Notfalltaschen nach Maß

Einsatztaschen / Notfalltaschen nach Maß

Die Notfalltasche wird von Rettungssanitätern oder Notärzten eingesetzt. Die Tasche kann Instrumente für Infusion, Inkubation und ein Ampullarium transportieren. Inhalt einfach und schnell erreichbar. Individuelle Anfertigung auf Kundenwunsch. ✓ Experte seit 1986 ✓ Mindestabnahme nach Projektgröße ✓ Maßgeschneidert ✓ Namhafte Referenzen
Einmessen und Ausrichten

Einmessen und Ausrichten

Damit Maschinen und Anlagen korrekt funktionieren können und keine Gefahr für die Produktionsmitarbeiter darstellen, müssen sie genauestens eingemessen und ausgerichtet werden. Dank langjähriger Berufserfahrung und modernsten Messgeräten führen unsere versierten Monteure die Einmessung der Maschinen exakt aus, so dass Ihre Industrieanlagen nach einem Betriebsumzug schnellstens wieder laufen können. Auf diese Weise meiden Sie unnötigeAusfallkosten und können sich auf Ihre Produktion und Kernkompetenzen konzentrieren.
250-l Tiefkühltruhe mit Deckel, Mietgerät

250-l Tiefkühltruhe mit Deckel, Mietgerät

BxHxT: 91x 85x65 cm, Temperatur: -18°C, Farbe: weiß, 230 V, 0.7 kW Die organische Entwicklung führte zunächst zu einer Spezialisierung im Bereich der Vermietung von Kühl- und Tiefkühlgeräten, die vornehmlich auf Lebensmittel- und Hotelfachmessen eingesetzt wurden. Um den weitreichenden Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden zu können, erfolgte eine zügige Ergänzung des Sortiments durch professionelle Spültechnik, Cateringgeräte und Mobiliar. So wird bis heute die Möglichkeit des "Alles aus einer Hand"-Services garantiert.
Prospektständer, 10 Fächer zur Miete

Prospektständer, 10 Fächer zur Miete

BxHxT: 66x107x52 cm, Material: Acrylglas, Kapazität: 5000 Blatt DIN A4 Prospektständer, 10 Fächer Art.-Nr. 831 BxHxT: 66x107x52 cm Material: Acrylglas Kapazität: 5000 Blatt DIN A4
Spezialmesseküche SKJ/U, Breite 90 cm, Mietgerät

Spezialmesseküche SKJ/U, Breite 90 cm, Mietgerät

Mit Kühlschrank, Spülbecken, 2-Plattenherd und 5-l Untertisch-Heißwasserspeicher Spezialmesseküche SKJ/U, Breite 90 cm BxHxT: 90x95x65 cm Farbe: weiß mit Kühlschrank, Spülbecken, 2-Plattenherd und 5-l Untertisch-Heißwasserspeicher 2x 230 V, insg. 5.5 kW
Mini-Kühlschrank, Mietgerät

Mini-Kühlschrank, Mietgerät

BxHxT: 44x50x48 cm, Farbe: weiß, 230 V, 0.1 kW Die organische Entwicklung führte zunächst zu einer Spezialisierung im Bereich der Vermietung von Kühl- und Tiefkühlgeräten, die vornehmlich auf Lebensmittel- und Hotelfachmessen eingesetzt wurden. Um den weitreichenden Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden zu können, erfolgte eine zügige Ergänzung des Sortiments durch professionelle Spültechnik, Cateringgeräte und Mobiliar. So wird bis heute die Möglichkeit des "Alles aus einer Hand"-Services garantiert.
Heißluftdämpfer Rational SCC, 6x 2/3 GN, Mietgerät

Heißluftdämpfer Rational SCC, 6x 2/3 GN, Mietgerät

Hersteller: Rational BxHxT: 65.5x57x55.5 cm Farbe: Edelstahl nur mit Wasseranschluss zu betreiben 400 V, 5.7 kW, CEE Stecker 3x16 A
Objektstuhl zur Miete

Objektstuhl zur Miete

Material: Sitzschale gepolstert, Gestell chrom, Farbe: grau, Stapelbar Objektstuhl Art.-Nr. 646 Material: Sitzschale gepolstert, Gestell chrom Farbe: grau Stapelbar
400-l Gewerbe- (Flaschen-) Kühlschrank, Mietgerät

400-l Gewerbe- (Flaschen-) Kühlschrank, Mietgerät

BxHxT: 60x185x60cm, Farbe: weiß, gewölbte Ausführung, Umluftkühlung, 230 V, 0.3 kW Die organische Entwicklung führte zunächst zu einer Spezialisierung im Bereich der Vermietung von Kühl- und Tiefkühlgeräten, die vornehmlich auf Lebensmittel- und Hotelfachmessen eingesetzt wurden. Um den weitreichenden Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden zu können, erfolgte eine zügige Ergänzung des Sortiments durch professionelle Spültechnik, Cateringgeräte und Mobiliar. So wird bis heute die Möglichkeit des "Alles aus einer Hand"-Services garantiert.
Neonatologie Design, User Centered Design, UX-Design, LEONI 4

Neonatologie Design, User Centered Design, UX-Design, LEONI 4

LEONI 4 von Löwenstein Medical ist ein Beatmungsgerät für die Neonatologie, das speziell für die Bedürfnisse von Neugeborenen entwickelt wurde als Beispiel für die ganzheitliche Produktentwicklung und innovatives UX-Design in der Medizintechnik. WILDDESIGN ist Ihr strategischer Partner für die Entwicklung innovativer Medizintechnik. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Serienproduktion – mit fundiertem Know-how, langjähriger Erfahrung und einer partnerschaftlichen Arbeitsweise. Vertrauen Sie auf MedTech-Experten, die Ihre Visionen realisieren. User Centered Design Medical Design Industrial Design Produkt-Design Designbriefing Designvision 24 Designfaktoren Industrie-Design-Konzeption Topologischer Aufbau Ergonomie Design-Strategie Farbe, Material, Finish Design Guideline Design-Detaillierung Design-Visualisierung Design-Engineering 3D-CAD Konstruktion Design for Manufacturing Usability Engineering Erhebung der Nutzeranforderungen Workflowanalyse Kontextanalyse User Research User Needs Formative und Summative Nutzertests Usability Transfer User Requirements Use Specification Use Scenarios Formative Evaluationen Interne Evaluation Experten Evaluation User Evaluation Interaktions-Konzeption Schnittstellendefinition GUI-HMI-Konzeption Informationsarchitektur Wireframes Klickdummy Wireflows Rapid Prototyping Mock-ups Funktionales Mock-up Ergonomie Mock-up Topologie Mock-up Design Mock-up Designmodell VR / AR Augmented Reality IFU/ Gebrauchsanleitung Design-Spezifikation GUI Spezifikation UI Spezifikation
EDI Anbindung

EDI Anbindung

Der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches E-Commerce Business ist Erfahrung. Aus dem Nichts einen eigenen Webshop aufzubauen, zu vermarkten und nachhaltig zu etablieren ist, eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir sind selbst Online-Händler und haben diese Aufgabe in den vergangenen Jahren mehrfach bewältigt – mit jedem Mal etwas effizienter. Neben der Auswahl und Individualisierung des Shopsystems kommt es vor allem darauf an, Absätze zu beschleunigen und in neue Vertriebskanäle sowie Vertriebsgebiete zu expandieren. Ob Performance-Marketing, Content, Künstliche Intelligenz, Partnerschaften, Schnittstellen oder datengetriebene Ansätze – jedes Instrument kann, richtig implementiert und sinnvoll eingesetzt, zu einem Umsatz-Boost führen.
Förderung "Go Digimax"

Förderung "Go Digimax"

Fördermittel durch das Förderprogramm go-digimax Agenturleistungen werden mit bis zu 50% gefördert Die Höchstfördersumme beträgt bis zu 12.000€ Förderung “go-digimax” Die digitale Transformation betrifft sämtliche Unternehmern und erfordert eine kontinuierliche Aktualisierung ihrer Online-Präsenz, um im Wettbewerb nachhaltig zu bestehen. Kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sehen sich hierbei jedoch einer gewichtigen Herausforderung gegenüber, da ihnen oft die erforderlichen Ressourcen fehlen, um diese Aufgabe in fokussierter, effizienter und zeitnaher Weise zu bewältigen. In diesem Kontext tritt ein herausragendes Förderprogramm in Erscheinung, das Unternehmen und Selbstständige auf ihrem Weg von der Analyse bis zur Umsetzung der notwendigen Schritte begleitet. Es bietet den betroffenen Unternehmen eine erhabene finanzielle Unterstützung, die auf äußerst unkomplizierte Weise zur Verfügung gestellt wird. Was wird gefördert? -Digitalisierung -E-Commerce -Entwicklung Mehr erfahren Sie auf der Website.
Salesforce CRM

Salesforce CRM

Verknüpfe jetzt deine Salesforce CRM-Software mit Xentral Spare dir unnötige Kosten und profitiere von effizientem Datenmanagement – unsere bidirektionale Xentral Salesforce-Schnittstelle macht’s möglich! Diese Vorteile erwarten dich: Verbesserte Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen: Die Schnittstelle vereinfacht die Kommunikation mit deinen Mitarbeitern und ermöglicht eine persönliche Betreuung deiner Kunden. Zudem kannst du jederzeit deine tagesaktuelle Kontakthistorie abrufen. Effektive Datenverwaltung: Dank der Xentral Salesforce-Verknüpfung kannst du sowohl deine Workflows als auch deine Kundendaten zentral managen. Das lästige Hin-und-Herwechseln zwischen zwei Systemen gehört damit der Vergangenheit an. Automatisierung von Geschäftsprozessen: Unsere Salesforce-Anbindung sorgt dafür, dass nicht nur deine Geschäftsprozesse, sondern auch deine Kundenkommunikation automatisiert wird. Verbesserung der Kundeninteraktion: Mit der Salesforce-Integration wird die Kundenkommunikation zum Kinderspiel. Die Anbindung ermöglicht eine schnelle und genaue Bearbeitung der Anfragen. Verliere nie wieder eine Kundenanfrage aus den Augen! Hilfe bei der Entscheidungsfindung: Durch die übersichtliche Verwaltung deiner Geschäfts- und Kundendaten behältst du den alle wichtigen Informationen im Blick und kommst in den Genuss hilfreicher Analysefunktionen. Personalisierung Salesforce ermöglicht es dir, personalisierte Kundenbeziehungen aufzubauen. Du kannst gezielte Marketingkampagnen erstellen, Angebote auf Basis von Kundenpräferenzen anpassen oder Kunden individuell beraten. Zentrale Datenbank Salesforce bietet eine zentrale Datenbank, die es dir ermöglicht, Kundeninformationen, Verkaufschancen, Supportanfragen und vieles mehr an einem Ort zu verwalten. Mobile Anwendungen Salesforce bietet mobile Anwendungen, mit denen du auch unterwegs auf wichtige Daten und Funktionen zugreifen kannst. Flexibilität Salesforce ist sehr flexibel und kann an Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden. Automatisierung Salesforce bietet zahlreiche Funktionen zur Automatisierung von Arbeitsabläufen. Integrationen Salesforce lässt sich nahtlos in andere Anwendungen und Systeme integrieren. Salesforce & Xentral – das Dream-Team für dein Business Mit Salesforce erweiterst du deine Xentral ERP-Software um eine wertvolle Komponente und bereicherst dadurch deine gesamte Unternehmensverwaltung. Die Schnittstelle ermöglicht eine schnelle Übertragung von sämtlichen Kundendaten für Marketingzwecke, Service und Vertrieb (z. B. Zahlungsverhalten, Bonität, Mahnstatus). Die automatische Synchronisierung sorgt dafür, dass die Stammdaten immer up to date sind und der Datenaustausch zwischen ERP und CRM ständig im Fluss ist. Egal, ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, Salesforce ist für jede Unternehmensgröße geeignet. Wir verbinden die weltweit führende CRM-Plattform mit deinem Xentral ERP-System und adaptieren die Schnittstelle an deine Bedürfnisse. Die systemübergreifende Verwendung von Informationen beflügelt jedes Business und bringt deine Arbeitsabläufe auf Vordermann. Manage deine Kundenbeziehungen mit Salesforce und Xentral Behalte jederzeit den Überblick über deine Kundengeschäfte und deine Warenwirtschaft mit der Xentral Salesforce-Anbindung. Deine Kunden fühlen sich gut beraten, während du deine Warenwirtschaft in Schwung hältst und den Unternehmenserfolg ankurbelst. Wir haben die Lösung für deine Xentral Salesforce-Verknüpfung Da Xentral zurzeit keine Salesforce-Integration anbietet, haben wir die Initiative ergriffen und basierend auf der API eine eigene Schnittstelle entwickelt. Als langjähriger Xentral Service Partner kennen wir die unzähligen Vorteile der ERP-Software. Aber wir wissen auch, wie wichtig Kundendaten und ihr übersichtliches und effizientes Management ist. Darum bieten wir dir eine auf dein Unternehmen abgestimmte 2-in-1-Lösung. Wir integrieren die cloud-basierte Salesforce CRM-Lösung nahtlos in dein Xentral ERP-System und bringen dein Business auf die nächste Stufe. Auf Wunsch programmieren wir zusätzliche Web- und mobile Anwendungen als perfekte Ergänzung zu deiner Xentral Salesforce-Schnittstelle. Manage deine Daten jetzt noch effizienter mit der CRM-Schnittstelle im ERP-System.
ERP-Software Beratung,  umfassende Unterstützung bei der Implementierung und Nutzung

ERP-Software Beratung, umfassende Unterstützung bei der Implementierung und Nutzung

Unsere ERP Beratung für cloudbasierte Systeme bietet dir eine umfassende Unterstützung bei der Implementierung und Nutzung deines ERP-Systems. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse und helfen dir, die besten Strategien zu entwickeln, um dein System optimal einzuführen und zu nutzen. Wir bieten maßgeschneiderte Beratungsdienste, die auf die spezifischen Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Beratung kannst du sicherstellen, dass du alle Vorteile der Software ausschöpfst und dein Unternehmen effizient führst. Unsere ausgebildeten Berater*innen stehen dir während des gesamten Prozesses zur Seite und bieten wertvolle Einblicke und Empfehlungen. Wir helfen dir, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Mit der Beratung bist du bestens gerüstet, um die Herausforderungen des E-Commerce zu meistern und nachhaltiges Wachstum zu erzielen.
Schlüsseldienst Bochum - Türöffnungen ab 49 €

Schlüsseldienst Bochum - Türöffnungen ab 49 €

Der Schlüsseldienst in Bochum bietet seinen Kunden nicht nur schnelle und kompetente Hilfe in Notfällen, sondern auch transparente Preise und eine klare Kostengestaltung. Das Unternehmen steht für Zuverlässigkeit und Fairness bei allen Dienstleistungen rund um Türöffnungen, den Schlüsselnotdienst, Sicherheitstechnik und Einbruchschutz. Es wird auf versteckte Kosten verzichtet, sodass die Kunden bereits im Vorfeld genau wissen, mit welchen Pauschalpreisen sie rechnen können – auch im Notfall, der rund um die Uhr verfügbar ist. Der Schlüsseldienst Bochum legt besonderen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und grenzt sich bewusst von unseriösen Praktiken und überhöhten Preisen anderer Anbieter ab. Gerade in Notfällen ist es wichtig, einen vertrauenswürdigen Partner an der Seite zu haben. Wenn die Wohnungstür zugefallen ist, der Schlüssel im Schloss steckt oder der Autoschlüssel versehentlich im Auto eingeschlossen wurde, können die Kunden auf den Schlüsseldienst vertrauen. Der Schlüsselnotdienst ist Tag und Nacht erreichbar, sodass den Kunden jederzeit eine schnelle und professionelle Türöffnung geboten wird. Dabei wird großen Wert auf eine schonende Vorgehensweise gelegt, um Türen und Schlösser nicht unnötig zu beschädigen. Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung, dem technischen Know-how und dem umfangreichen Serviceangebot des Schlüsseldienstes. Ob als Schlüsseldienst, Notdienst oder Fachbetrieb für Sicherheitslösungen in Bochum – der Schlüsseldienst ist der Partner, dem Kunden in jeder Situation vertrauen können. Für eine schnelle Hilfe oder Beratung zu Sicherheitsbedürfnissen ist der Schlüsseldienst jederzeit unter der Telefonnummer 01579/2530700 erreichbar. Vertrauen Sie auf den zuverlässigen und fairen Service, der sich durch Qualität und Transparenz auszeichnet.
Mobiler abpump-Serfice für falsch betankte Fahrzeuge

Mobiler abpump-Serfice für falsch betankte Fahrzeuge

Mobiler Dienst für falsch betankte Fahrzeuge, wir kommen zu ihrem Standort pumpen den falschen Sprit aus. Mobil, schnell, professionell, kostengünstig