Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 29836 Ergebnisse

Business Catering

Business Catering

Die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung – Unser Business Catering für Münster und Umgebung Sie haben ein Seminar, Frühstück, Schulung, Feierlichkeit oder eine sonstige Veranstaltung und möchten Ihren Gästen etwas deftig herzhaftes anbieten? Dann ist unser Konferenz-Service, Business Catering & Partyservice für ihre Firma & private Feier genau richtig! Bei uns können Sie abwechslungsreichen Brötchenplatten / Meetingplatten / Partyplatten mit verschiedenen Belägen bestellen. Was möchten Sie? Halbe belegte Brötchen & Fingerfood leckere belegte Brötchenhälften mit verschiedenem Aufschnitt, ansprechend und liebevoll garniert köstliche Fingerfoodplatten mit verschiedenen Fleischsorten, wie z.B. Mini – Frikadellen, garnierten Hähnchennuggets und vielen weiteren Köstlichkeiten oder vegetarisches Fingerfood mit Käsespießen oder Anti-Pasti leckere Partybrötchen, belegte Schnittchen und Canapes, herzhaft und frisch belegt Kuchen, Kaffee und Tee für die Pause zwischendurch. Schauen Sie sich auch gerne unseren aktuellen Flyer an. Klicken Sie hier Warme & kalte westfälische Buffets Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen verschiedene warme Gerichte, wie z.B. Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest. Verpflegung, Catering von Großveranstaltungen, wie Hausmessen o.ä. zuverlässiger Lieferant für Wiederverkäufer, Retailing (z.B. Tankstellen, Kantinen, Mensen oder Großveranstaltern) zu attraktiven Einkaufspreisen Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven und konzentrieren Sie sich auf das wirklich Wichtige…Ihre Kunden! Wir liefern pünktlich, frisch und ganz individuell nach Ihren Wünschen! Haben Sie Fragen? Sie rufen uns einfach kurz an (Tel.: 02573 – 2130) oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen zur Brötchenbestellung! Klicken Sie hier um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne beraten wir Sie persönlich und richten uns nach Ihren Wünschen für Ihr Catering! Einfach und unkompliziert. Wir erarbeiten dann für Sie ein detailliertes Angebot. Büro-/Bestellannahmezeiten: Montags bis Freitags: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr Tel.: 02573 – 2130
Anlagenverlagerung, Produktionsverlagerung und Betriebsverlagerung

Anlagenverlagerung, Produktionsverlagerung und Betriebsverlagerung

Sie haben einen neuen Standort oder wollen einen Zusätzlichen erschließen? Anlagenverlagerung, Produktionsverlagerung und Betriebsverlagerungen sind meist ein großer Eingriff in den Wertstrom eines Unternehmens. Daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihre Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Wir übernehmen gerne große Projekte. Vor Projektbeginn ist hierfür eine intensive Planungsphase mit Ihnen als Kunde selbstverständlich. Wir arbeiten für Sie einen effizienten und transparenten Umzugsplan für Ihre Produktion aus. Zur Umsetzung Ihres Vorhabens stellen wir Ihnen bei Bedarf das benötigte Equipment. Ob Stapler, Hubarbeitsbühnen, Transport LKW’s, Ladekrane oder hydraulische Fahrwerke – wir können Ihnen alles zur Verfügung stellen! Bei der Umsetzung Ihres Projekts achten wir stets auf qualifiziertes Personal und auf den sicheren Umgang mit Mensch und Maschine. Im Bereich der Industriemontage ist es auch während der Auftragsausführung wichtig mit seinem Kunden stets in Kontakt zu bleiben und auf Änderungen flexibel reagieren zu können. Mit uns bekommen Sie alles aus einer Hand!
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

"Sicherheit, Sauberkeit, Service - Wir bieten alles unter einem Dach." Wir sind uns bewusst, dass die Pflege eines Gebäudes sowohl für Privathaushalte als auch Unternehmen von höchster Bedeutung ist. Daher sind wir hier, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und maßgeschneiderte Lösungen für die Instandhaltung, Pflege und Sicherheit Ihres Eigentums anzubieten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem motivierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Zuhause oder Ihre Geschäftsräume immer in einwandfreiem Zustand sind. Hier ist ein kurzer Überblick über unsere Hausmeisterdienstleistungen:
Vorgerichtliches Inkasso

Vorgerichtliches Inkasso

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im vorgerichtlichen Inkasso. Hier werden dem Grunde und der Höhe nach unbestrittene, bestrittene, fällige und nicht ausgeklagte Forderungen beigetrieben.
SMD-Bestückung mit Mycronic Jet-Printer

SMD-Bestückung mit Mycronic Jet-Printer

Unsere Kernkompetenz liegt in der schnellen und effizienten Ausführung mittelgroßer Serien mit einem hohen Qualitätsstandard. Für unsere beiden SMD-Bestückungslinien verwenden wir jeweils einen Mycronic Jet-Printer, der die Lotpaste präzise auf die Leiterplatten aufträgt. Die JUKI- Bestückungslinien können Leiterplatten mit einer Breite von bis zu 360 mm und einer Länge von 800 mm mit hoher Geschwindigkeit und Präzision bestücken. SMD-Baugruppen werden anschließend mit einer Dampfphasen-Lötanlage gelötet, die Leiterplatten bis zur Größe von 610 x 610 mm aufnehmen kann. Maximale Leiterplattengröße: 610 x 360mm
Panda Hospitality Essentials: Hotelbedarf für höchsten Komfort und Service

Panda Hospitality Essentials: Hotelbedarf für höchsten Komfort und Service

Unser Hotelbedarf Hotelbedarf bietet eine umfassende Palette an Produkten, die speziell darauf ausgerichtet sind, den Komfort und Service in Ihrem Hotel zu optimieren. Hochwertige Ausstattung für Hotels Wir verstehen die Bedeutung einer erstklassigen Ausstattung für den Hotelbetrieb. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Artikeln, die von grundlegenden Annehmlichkeiten bis hin zu speziellen Bedürfnissen reichen, um den Aufenthalt Ihrer Gäste zu verbessern. Vielfältiges Sortiment für jeden Bedarf Unser Hotelbedarf umfasst hochwertige Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel, Hausschuhe und Pflegeprodukte für Badezimmer, um einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt für Ihre Gäste zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten wir auch Möbel, Geschirr, Besteck, Gläser und weitere Artikel für die Zimmerausstattung sowie den gastronomischen Bereich. Qualität und Zuverlässigkeit Bei Panda Security-Ladendetektive & Logistikdienstleistung UG Hotelbedarf setzen wir auf Produkte von höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Unser Hotelbedarf ist darauf ausgerichtet, den Ansprüchen und Bedürfnissen Ihrer Gäste gerecht zu werden und gleichzeitig die Anforderungen an Langlebigkeit und Ästhetik zu erfüllen. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Hotel Unser Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf die spezifischen Anforderungen und den Stil Ihres Hotels zugeschnitten sind. Wir stehen Ihnen zur Seite, um die bestmögliche Ausstattung und Dienstleistung zu gewährleisten. Vertrauen in Panda Hospitality Essentials Panda Hospitality Essentials steht für Exzellenz und Engagement, um Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Verlassen Sie sich auf unsere hochwertigen Produkte und unseren erstklassigen Service, um Ihr Hotel optimal auszustatten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Hotelbedarfsanforderungen zu besprechen und ein individuelles Angebot zu erhalten! Mit Panda Hospitality Essentials investieren Sie in die Zufriedenheit und das Wohlbefinden Ihrer Gäste und steigern gleichzeitig die Reputation und Attraktivität Ihres Hotels.
Außergerichtliches Inkasso

Außergerichtliches Inkasso

Mit unserem Inkasso-Mahnverfahren, einem mehrstufigen Verfahren, wird dem Schuldner klargemacht, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt, dass wir Ihre Forderung zum Inkassoeinzug übernommen haben und wir unsere Arbeit ernst nehmen. Unser effizienter und kompetenter Forderungseinzug basiert auf klar formulierten Schriftsätzen, die stufenweise dem Schuldner klar machen, dass ein Nichtbegleichen der Forderung für ihn weitreichende Folgen hat. Das kann unter anderem die Meldung an Scoring-Unternehmen, Meldung an die Schufa sein.
Private Krankenversicherung

Private Krankenversicherung

Grundsätzlich gibt es in Deutschland die Möglichkeit, sich gesetzlich oder privat krankenversichern zu lassen. Für den Versicherungsschutz spielen viele persönliche Faktoren eine Rolle. Eine Entscheidung sollte sorgfältig getroffen werden, da sie sich nachhaltig auf die zukünftige finanzielle Situation auswirkt. Welche Krankenversicherung ist also die richtige? Wie unterscheiden sich die einzelnen Anbieter, welche Leistungen kann man erwarten, welche Aufnahmekriterien gelten? Vorteile der Privaten Die private Krankenversicherung bietet Ihnen ein Leistungsspektrum, das - je nach Tarif - oft über das Mindestniveau der gesetzlichen Kassen hinausgeht. Erstes wichtiges Plus: die bevorzugte Behandlung durch niedergelassene Ärzte und Zahnärzte. Schließlich beteiligen sich Privatversicherer in der Regel mit deutlich höheren Sätzen an medizinischen Leistungen als die gesetzlichen Kassen. Freie Arztwahl, volle Kostenerstattung und Vorzugsbehandlung bei Klinikaufenthalten sind nur einige Vorteile der privaten Versicherung. Die Höhe Ihres Beitrags können Sie in der Privaten durch Wahl eines individuellen Leistungspakets selbst beeinflussen. Für viele - insbesondere für Singles, Kinderlose und Gutverdiener - ist der private Gesundheitsschutz sogar deutlich preiswerter als die gesetzliche Pflichtversicherung. Bereits jeder zehnte Deutsche besitzt daher auch schon eine private Krankenversicherung. Wer darf sich versichern? Selbständige, Arbeitnehmer und Beamte Privat krankenversichern können Sie sich als Selbstständiger oder Freiberufler - unabhängig von der Höhe Ihres Einkommens. Als Arbeitnehmer dürfen Sie in die Private wechseln, sofern Ihr jährliches Bruttoeinkommen 1 Jahr lang über der Versicherungspflichtgrenze von 69.300 Euro liegt (das entspricht 5.775 Euro im Monat; Stand 2024). Auch Beamte und andere Beihilfeberechtigte, z. B. Richter oder Abgeordnete, sind in der Regel privat krankenversichert. Die Private ist oft günstiger Die private Krankenversicherung kann schon für Berufstätige mit durchschnittlichem Einkommen günstiger sein als die Gesetzliche. Ein klarer finanzieller Vorteil ergibt sich fast immer für gut verdienende Singles und kinderlose Ehepaare, die voll berufstätig sind. Selbstständige Unternehmer und Freiberufler müssen ohnehin eigenverantwortlich für ihre Absicherung sorgen. Leistungen der Privaten Das Leistungsspektrum der Privaten ist erheblich umfangreicher als das der gesetzlichen Kassen - durch Wahl des passenden Tarifs können Sie selbst über den Leistungsumfang Ihres Vertrags entscheiden. Bevorzugte Behandlung Ein wichtiges Plus der privaten Krankenversicherung ist die bevorzugte Behandlung durch niedergelassene Ärzte und Zahnärzte - schließlich erstatten Privatversicherer für medizinische Leistungen in aller Regel höhere Sätze als die gesetzlichen Kassen. Hochwertige Leistungen Als Privatpatient genießen Sie je nach gewähltem Tarif noch viele weitere Vorteile. Dazu gehören die freie Arztwahl, volle Kostenerstattung auch für alternative oder sehr teure Behandlungsmethoden, Zuzahlungsfreiheit bei Medikamenten oder die Behandlung durch Heilpraktiker. Private Krankenversicherer erstatten außerdem die Kosten für Zahnbehandlungen bis zu 100 Prozent - auch für Implantate und andere hochwertige Zahnersatz-Lösungen. In der Klinik genießen Sie je nach vereinbartem Tarif Chefarztbehandlung, Unterbringung im Ein- oder Zweibettzimmer und freie Krankenhauswahl. Kosten der Privaten Sie bestimmen den Beitrag Die Höhe der Beiträge in der privaten Krankenversicherung ist abhängig vom gewählten Leistungspaket - vom günstigen Mindesttarif für junge Selbstständige bis hin zum umfassenden Top-Tar
Industrie, Funk und Windkraft

Industrie, Funk und Windkraft

In den Bereichen Industrie, Funk und Windkraft gibt es unzählige Möglichkeiten für den Einsatz von Seilzugangs- und Positionierungstechniken. Wir bieten Ihnen somit eine wirtschaftliche Alternative zu den herkömmlichen Zugangsverfahren. Wir können zum Beispiel Wartungs-, Reparatur- und Montagearbeiten an nahezu jeder Position durchführen. Reinigung von Silos, Kesseln, Schächten in der Lebensmittelindustrie oder Kraftwerken. Zustandsdokumentation , Reparaturen und Reinigung an verschiedenen Objekten. Leitermontage Schornstein und Silo Montage einer Söll Steigschutzleiter an einem alten Stahlbetonschornstein inkl. Ausbesserung der Schadstellen im Beton
Barmenia Versicherungen

Barmenia Versicherungen

Bewertungsbereich: E - Umwelt Bewertungsbereich: S - Soziales hervorragend Bewertungsbereich: G - Gute Unternehmensführung sehr gut Zum ESG-Unternehmensrating 819.72 KB Stand 08/2022
LKW-Versicherung

LKW-Versicherung

Wenn Sie als Unternehmer in der Notwendigkeit stehen, große, schwere und/oder zahlreiche Güter zu bewegen, werden Sie möglicherweise auf Lastkraftwagen zurückgreifen. Mit diesen können Sie preiswert und flexibel logistischen Anforderungen gerecht werden. Da Sie als Eigentümer eines LKWs jedoch ein erhebliches Schadensrisiko tragen, ist das Fahrzeug obligatorisch zu versichern.
Holzbau Ladenbau

Holzbau Ladenbau

Vom Igelhaus bis zum Ladenbau Unsere Dienstleistung: Möbelanfertigung und Ladenbau (Aufmaß, Planung, Fertigung, Auslieferung, Aufbau) Serienfertigung vom Zuschnitt bis zur CNC-Bearbeitung Lackierarbeiten und Oberflächenveredelung Herstellung unter Verwendung von CAD, WoodWop und CNC Technologie Fertigung in klassischer Handarbeit Unser technische Ausstattung: Homag 5 Achs CNC Holzfräse Nesting CNC Plattensäge Kantenanleimmaschine mit Vorfräsaggregat und Farbwechsel Dickenhobel Abrichte Fräsen mit schwenkbarem Fräsdorn Bandsägen Formatkreissägen (digital) Vollautomatische Kappanlage Furnierpresse Breitbandschleifer Vector Works Planungsprogramm (CAD) Lackieranlage für alle Lackarten
Akten- und Datenträgervernichtung

Akten- und Datenträgervernichtung

Zertifizierte Akten- und Datenträgervernichtung nach den Vorgaben und Anforderungen der EU-DSGVO und der DIN 66399. Vertrauliche Dokumente werden sicher vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Wir stellen unseren Kunden geschlossene Container zur Verfügung, die regelmäßig ausgetauscht werden. Die Aktenvernichtung unterliegt strengsten Sicherheitsbedingungen - nur Mitarbeiter mit dokumentierter Datenschutzunterweisung haben Zutritt. Die Papier- und Wertstoffreste werden direkt dem Recyclingkreislauf zugeführt. Außerdem vernichten wir auf Wunsch auch Festplatten, CDs und DVDs.
Planung - Montage - Wartung - Instandsetzung - Kundendienst - Brandschutzklappenwartung

Planung - Montage - Wartung - Instandsetzung - Kundendienst - Brandschutzklappenwartung

Wir projektieren und installieren für unsere Kunden Zu- und Abluftanlagen für industrielle- und gewerbliche Anwendungen. z.B.: Büroräume, Gewerbeküchen, Maschinenabluft, Druckmaschinen, Prozessabluft, Abluftanlagen für Gefahrgutlagerschränke, Fahrzeugabsaugungen, Werkstätten, Läden, Konferenz- und Besprechungsräume, Kantinen, Restaurants, Kontrollierte Wohnraumlüftungen mit Wärmerückgewinnung, Garagen, Keller, WC`s, etc. Dank unserer eigenen Anfertigung von Rechteckkanälen und Formteilen, sind wir in der Lage schnell und präzise die Projekte umzusetzen. Auch Spezialanfertigungen im Feinblechbereich aus Edelstahl, Kupfer, Aluminium oder verzinktem Stahlblech sind für uns kein Problem. Unser Kundendienst für Wartungen übernimmt die Reinigung der Lüftungskammern, Kühlregister, Heizregister, Wetterschutzgitter und Drallauslässe, Erneuerung der Vor- und Nachfilter, Lager schmieren, Lager erneuern, durchführen von Luftmengenmessungen, sowie die Messung der Stromaufnahmen. Selbstverständlich übernehmen wir auch Ihre Brandschutzklappenwartung durch unser speziell geschultes Personal. Wir liefern Ihnen: Zubehörteile jeglicher Art und komplette Lüftungsanlagen, Filter, Rohre, Rechteckkanäle und Formteile, Lüftungsschläuche, Schalldämpfer, Lüftungsgitter, Tellerventile, Dunstabzugshauben usw. Mit unseren zuverlässigen Partnerfirmen können wir Ihnen auch alles aus einer Hand anbieten. Egal ob Kälte, Klima, Heizung, Sanitär oder MSR.
Härteprüfung

Härteprüfung

Die wichtigsten Verfahren zur Ermittlung der Härte von Metallen sind die Prüfverfahren nach Brinell (HB), Vickers (HV) und Rockwell (HRC) Härteprüfungen werden eingesetzt zur Beurteilung des Verschleißverhaltens oder Druckbelastbarkeit von Werkstoffen zur Überprüfung der Wirksamkeit von Werkstoffbehandlungsverfahren, die eine Härteveränderung nach sich ziehen könnten oder sollten, wie z.B. Kaltverformung, Wärmebehandlungen oder Aushärten von Metallen um Rückschlüsse auf andere Werkstoffeigenschaften zu ermöglichen, z.B. Festigkeit. WORRINGS bietet eine mobile Härteprüfung vor Ort nach dem UCI Verfahren (Ultrasonic Contact Impedance) mit automatischer Härteumwertung in die Skalen HV, HB, HRC.
Dialog Telemarketing Podcast-Service: Ihr Schlüssel zu erfolgreicher B2B-Kommunikation.

Dialog Telemarketing Podcast-Service: Ihr Schlüssel zu erfolgreicher B2B-Kommunikation.

Entdecken Sie unseren Podcast-Service für Ihr B2B-Marketing! Steigern Sie Ihre Reichweite, stärken Sie Ihr Expertenimage und generieren Sie qualifizierte Leads. Jetzt informieren! Podcast-Service von Dialog Telemarketing GmbH Willkommen bei Dialog Telemarketing, Ihrem Experten für maßgeschneiderte B2B-Marketinglösungen! Unser Podcast-Service ist die perfekte Ergänzung zu Ihrer vertriebsunterstützenden Kampagne. Entdecken Sie, wie Podcasts als Teil Ihres Content-Marketings im B2B-Bereich Ihre Reichweite erhöhen, Ihr Expertenimage stärken und qualifizierte Leads generieren können. Warum Podcasts? Die Vorteile im Überblick: Podcasts passen in den Alltag: Unsere Podcasts begleiten Ihre Zielgruppe im Alltag, sei es während der Fahrt zur Arbeit, beim Sport oder in entspannten Abendstunden. So schaffen wir eine persönliche Verbindung und maximale Erreichbarkeit. Zielgruppenansprache auf persönlicher Ebene: Durch das Audioformat treten Sie persönlich in das Leben Ihrer potenziellen Kunden ein. Die vertraute Klangkulisse eines Podcasts ermöglicht eine emotionale Bindung und fördert das Verständnis für Ihre Botschaft. Stärkung von Beziehungen im B2B und B2C: Ein Podcast ist mehr als nur Information – er ist ein Gespräch. Dies stärkt nicht nur die Beziehung zu Ihren Kunden, sondern auch zu Geschäftspartnern. Die persönliche Note fördert nachhaltige Verbindungen. Aufbau eines Expertenstatus: Unsere Podcasts präsentieren Sie als erfahrenen Lösungsanbieter. Die authentische Präsentation Ihrer Expertise baut Vertrauen auf und positioniert Sie als kompetenten Akteur in Ihrer Branche. Integration in die Customer Journey: Podcasts erweitern die Customer Journey um einen einzigartigen Touchpoint. Wir gestalten Ihre Inhalte so, dass sie nahtlos in den Entscheidungsprozess Ihrer Zielgruppe integriert werden. Schaffung von Aufmerksamkeit: Durch unsere gezielte Themenwahl und professionelle Umsetzung erzeugen wir Aufmerksamkeit in Ihrer relevanten Zielgruppe. Ihr Unternehmen wird nicht nur gehört, sondern auch wahrgenommen. Netzwerkerweiterung: Unsere Podcasts dienen nicht nur der internen Kommunikation, sondern auch der Erweiterung Ihres Netzwerks. Wir schaffen Verbindungen zwischen Ihnen, Ihren Gästen und Ihrer Zielgruppe. Unser Angebot im Detail: In einem strategischen Meeting setzen wir gemeinsam die Themen und Schwerpunkte für Ihre Podcasts. Erfahrene Moderatoren, wie Renee Ossowski, führen die Gespräche im Rahmen von Webmeetings. Jeder Podcast hat eine Dauer von etwa 30 bis 45 Minuten, um tiefgehende Einblicke in Ihre Expertise zu ermöglichen. Erfahren Sie mehr über unseren Kooperationspartner Renee Ossowski unter Trainerknowledge-Talk. Sprechen Sie uns an! Als Content-Marketing-Experten freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Podcast-Strategie zu entwickeln. Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch und entfalten Sie das volle Potenzial Ihres Unternehmens durch unseren Podcast-Service. Kontaktieren Sie uns: Telefon: +49 123 456 7890 E-Mail: info@dialog-telemarketing.de Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unserem umfangreichen Leistungsangebot im B2B-Telemarketing.
Durchflussmessung - Kalibrierservice

Durchflussmessung - Kalibrierservice

0,01 bis 550 Liter/Minute 0,7 bis 1400 mm2/s 5Tage Durchlaufzeiten - Schnelle Reaktionszeit und maximale Kundenorientierung Kapazitätserweiterung unseres Kalibrierlabors – Den stetig steigenden Bedarf an Kalibrierleistungen können wir durch eine umfangreiche und erstklassige Laborausrüstung ideal bedienen. Vereinbarte Durchflusskalibrierungen können innerhalb von 5 Arbeitstagen bearbeitet werden! Als Sensorhersteller kalibrieren wir täglich die im eigenen Hause gefertigten Durchflusssensoren. Dieses Knowhow geben wir gerne weiter. Wir beraten Sie individuell und vereinbaren gemeinsam den Umfang der Kalibrierung. Damit bekommen Sie genau das, was Sie zur Absicherung Ihrer Messmittelüberwachung benötigen. Zum Aufbau einer Historie führen wir zunächst immer eine Eingangskalibrierung durch. Sofern erforderlich wird der Prüfling anschließend justiert. Nach erfolgter Justage erfolgt die Endkalibrierung. Kalibrierzertifikate werden schriftlich und/oder elektronisch lesbar zur Verfügung gestellt. Kalibrierbereich: 0,01 bis 550 Liter/Minute Kalibrierviskositäten: 0,7 bis 1400 mm2/s Kalibriermedium: Wasser oder Öl Messsignale: Spannungs- , Strom- oder Frequenzausgang
Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering unterstützt seit April 2014 die internationale Initiative „United against Waste“, einen Zusammenschluss von Unternehmen aus der Food-Service-Branche, die sich auf die Fahne geschrieben hat, unnötige Lebensmittelverschwendung drastisch zu reduzieren und die Öffentlichkeit verstärkt für dieses Problem zu sensibilisieren. Lebensmittelverschwendung ist weltweit ein immenses Problem. Geschätzt wandern rund ein Drittel der Lebensmittel weltweit in die Mülltonne; ein Umstand, der angesichts der gleichzeitigen Hungersnöte in vielen Erdteilen untragbar ist. Für uns ist die ökologische und soziale Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit! Wir haben uns konkrete Ziele gesetzt, zu denen auch die deutliche Reduzierung der Lebensmittelverschwendung gehört. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedsunternehmen möchten wir bei unseren Mitarbeitern und Tischgästen das Bewusstsein für einen sorgfältigeren und effizienteren Umgang mit Lebensmitteln schärfen. So verzeichnen wir seit 2015 über 31% weniger Lebensmittelabfälle!
HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

Kennen Sie das Einsparungspotential Ihrer Gebäude? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept zur Optimierung und Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Wir übernehmen für Sie die Steuerung, die Kontrolle und das Management Ihrer Energiekosten und finden die Einsparpotentiale.
Präzisionsdrehen

Präzisionsdrehen

ein vergleichsweise zeitaufwändiges modernes Drehverfahren. Die unterschiedliche Bauart und Größe der Werkzeugrevolver für CNC-Drehmaschinen ermöglicht bis zu 16 Werkzeugaufnahmen; bei den größeren Drehbearbeitungszentren können bis zu drei Werkzeugrevolver gleichzeitig vorhanden sein, die unabhängig voneinander verfahren werden können, was besonders für Seriendrehteile oder hochpräzise Stangendrehteile notwendig ist. Vor der Auftragsvergabe an ausländische Unternehmen müssen gegebenenfalls Technische Dokumente angefertigt werden. Die größeren norddeutschen Drehereien sind in Bayern, Baden, Berlin, Niedersachsen, Mecklenburg, Hessen, Schleswig, Itzehoe, Tornesch, Ahrensburg, Büchen, Wedel, Wismar, Bad Segeberg und Freiburg angesiedelt.
Import und Export für Luxemburg: unsere Leistungen im Überblick

Import und Export für Luxemburg: unsere Leistungen im Überblick

Bei Haarhaus Logistic sind Ihre Waren in den besten Händen. Als Ihre Spedition für Transporte zwischen Luxemburg und Deutschland bieten wir Ihnen persönliche Ansprechpartner sowie größtmögliche Transparenz – sowohl in Bezug auf unsere Prozesse als auch auf unsere Preisgestaltung. Zu unseren Logistik-Dienstleistungen für Luxemburg gehören unter anderem Direkt- und Querverkehre, verschiedene Beschaffung sowie fiskalische Vertretungen. Diese und weitere Services aus unserem Hause entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht: Stückguttransport Teilladungen Komplettladungen (FTL) / Komplett-Lkw Direktverkehre Querverkehre Express Luftfracht Beschaffungen Verzollungen: Import und Export fiskalische Vertretungen
Engineering Dienstleistung | Entwicklung von Sensoren, kundenindividuelle modifikation Ihrer Wälzlager zum Sensor

Engineering Dienstleistung | Entwicklung von Sensoren, kundenindividuelle modifikation Ihrer Wälzlager zum Sensor

Fachwissen gepaart mit einzigartiger Messtechnik ist unsere Stärke. Deshalb unterstützen wir Sie gerne im Entwicklungsprozess und bei der Analyse bestehender Produkte und Maschinen. Gerne können wir direkt bei Ihnen aktiv werden, um in Ihren Maschinen und Ihren Versuchs-aufbauten Lagerkräfte zu erfassen und zu analysieren. Wir liefern Ihnen Wissen über die wirkenden Kräfte und damit einen tieferen Einblick in Ihre Maschine. Damit helfen wir Ihnen dabei, Schwachstellen zu finden oder Ihre Maschine und Ihre Prozesse zu optimieren. Unsere Leistung umfasst die Projektierung, den Einbau sowie die Durchführung und Auswertung der Messungen.
Internetagenturen in München: So finden Sie den besten Dienstleister

Internetagenturen in München: So finden Sie den besten Dienstleister

Wir erstellen Ihre schlüsselfertige Website. Sie suchen eine gute Internetagentur? Gar nicht so einfach bei der Vielzahl von Anbietern. Nehmen Sie aber trotzdem nicht den erstbesten Dienstleister, der...
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Falls gewünscht, erstellen wir die Nebenkostenabrechnung für Ihre Immobilie. Diese beinhaltet die Abrechnung aller sonstigen Nebenkosten ("kalte Nebenkosten"), die gemäß Mietvertrag auf die einzelnen Mietparteien umgelegt werden können. Laut Paragraph 2 der Betriebskostenverordnung zählen hierzu u.a. die Kosten der Straßenreinigung, Gartenpflege, Müllbeseitigung oder die Kosten für den Hauswart. Die Nebenkostenabrechnung besteht ebenfalls aus einer Übersicht für Hauseigentümer sowie aus den diversen Einzelabrechnungen.
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Heiz- und Betriebskostenabrechnung

Heiz- und Betriebskostenabrechnung

Eine anspruchsvolle Aufgabe. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung an. Die rechtliche Basis für die Heizkostenabrechnung ist die Heizkostenverordnung HKVO. Die verbrauchsabhängige Heizkostenabrechnung soll sicherstellen, dass Mieter oder Eigentümer nur für das bezahlen, was sie tatsächlich verbraucht haben. Gerade bei Objekten mit vielen Nutzern gestaltet sich das oft kompliziert. Mit der Heiz- und Betriebskostenabrechnung von AbReDi-serv sind die entstandenen Kosten auf den ersten Blick ersichtlich und alle Berechnungen lassen sich leicht nachvollziehen.
Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung Optimieren Sie mit unserem Abrechnungsservice Zeit und Kosten: Geräteausstattung – Verbrauchserfassung – Kostenerfassung – Abrechnung – Datenaustausch – fertig Abrechnung Wir führen für Sie die Abrechnung der Heizkosten und auf Wunsch die Hausnebenkostenabrechnung durch. Die jährliche direkte Ablesung der Messgeräte findet nach rechtzeitiger Ankündigung zu vereinbarten Terminen statt. Für die Datenerfassung per moderner Funktechnik ist kein Zutritt zur Wohnung erforderlich. Nach der Erfassung der Verbrauchswerte und der von Ihnen zur Verfügung gestellten Kosten und Nutzerdaten erstellen wir Ihnen zeitnah eine übersichtliche und transparente Einzel- und Gesamtabrechnungen nach den Vorschriften (HeizkostenVO und BetriebskostenVO). Im Bedarfsfall erfolgt die Berechnung der Rohrwärmeabgabe nach VDI 2077. Wir erstellen für jede Immobilie eine umfassende und übersichtliche Datei, mit allen für die Abrechnung und Objektbetreuung erforderlichen Daten für den Datenaustausch. Zusätzlich erstellen wir Ihnen Analysen von Kosten- und Verbrauchsentwicklungen mit grafischer Darstellung. Unser E-Service ermöglicht Ihnen die Pflege und die Erfassung von Betriebskosten, vereinfacht die Datenübermittlung und ist Vorbereitung auf die digitale Herausforderung der Zukunft. E-Service – Komfortables Online-Portal für die Abrechnung und den Datenaustausch Unseren interessierten Abrechnungskunden schaffen wir hiermit die Möglichkeit, direkt auf einem Online-Portal Stammdaten des Objektes einzupflegen, umzulegende Kosten einzutragen und den zeitlichen Fortgang der Abrechnung der Nebenkosten zu verfolgen sowie diese fertig zu übernehmen. Wir unterstützen die Serviceorientierte Heizkostenabrechnung (E898). Mit einem individuell vereinbarten Anmeldungscode erhalten Sie sicheren Zugang zu diesem Bereich und können so einfach und komfortabel die Daten Ihrer Mietwohnungen verwalten.
Simulationsdienstleistungen

Simulationsdienstleistungen

Simulationsgestützte Überprüfung von Erreichbarkeiten, Taktzeiten etc. Simulation mit MAGMA Gießprozesse (Gießen, Erstarrung, Temperierung) Druckguss Niederdruckguss Kokillenguss Sandguss Kernherstellungsprozesse (Kernschießen, Kerntrocknung, Temperierung) Anorganik Cold Box Hot Box
Materialprüfung

Materialprüfung

Umfassende MAterialprüfung, höchste Qualitätsstandards sicherstellen, erfahrenes Fachpersonal, modernste Prüfverfahren, Materialqualität, Verarbeitung, Funktionalität überprüfen, Mängelerkennung Unsere professionelle Qualitätskontrolle bietet umfassende Prüfungen und Tests, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit erfahrenem Fachpersonal gewährleisten wir eine zuverlässige Qualitätssicherung. Wir übernehmen die sorgfältige Überprüfung Ihrer Produkte auf Materialqualität, Verarbeitung, Funktionalität und andere spezifische Anforderungen. Unser Ziel ist es, potenzielle Mängel frühzeitig zu erkennen und so die Produktqualität zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und finden Sie in unserem Auftragsportal die passende Lösung für Ihre Qualitätskontrollbedürfnisse.
Umrollen

Umrollen

Was immer Sie als Rolle anliefern, wir machen für Sie eine kleinere Rolle daraus, oder Rollen mit einer bestimmten Länge oder Rollen auf andere Hülsen um usw. Pressspan, Glasvlies oder Folie, bei uns erhalten Sie Schmalrollen ab 5 mm Breite mit einem maximalen Durchmesser von 600 mm.