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Individuelle Hinweismatte für Essensausgabe und Abholservice

Individuelle Hinweismatte für Essensausgabe und Abholservice

Leistungsstarke und waschbare Fußmatte, die individuell gestaltet werden kann. Die qualitative und rutschhemmende Fußmatte kombiniert Schmutzfang mit einem individuellen Design. Sie kann z.B. dazu eingesetzt werden, um auf den Abholservice oder neue Öffnungszeiten hinzuweisen. Zudem informiert sie Kunden und Gäste über Sicherheitsmaßnahmen wie z.B. Abstand halten! Neben den Sicherheitshinweisen können Sie auch Ihr Firmenlogo auf der Matte platzieren. Bei Bedarf kann die Matte in der Maschine gewaschen werden. Somit ist sie sehr langlebig und kann immer wieder eingesetzt werden. Die Matte ist eine gute Alternative zu den permanenten Klebepunkten, da sie keine Kleberückstände hinterlässt und so den Bodenbelag schont. Eigenschaften: geringere Stolpergefahr durch breiten Sicherheitstrittrand, verminderte Rutschgefahr durch hohe Feuchtigkeitsabnahme, hohe Bodenhaftung durch Mattenrücken aus schwerem Nitrilgummi, auf Wunsch auch schwer entflammbar: Cfl-s1 nach EN 13501-1 Reinigung: Staubsaugen, Sprühextraktionsverfahren, Grundreinigung, Reinigung mit Hochdruck, Maschinenwaschbar Optional: Sonderfarben anmischbar, Standardbreiten: 60 cm, 75 cm, 85 cm, 115 cm, 150 cm, 200 cm (die Länge ist frei wählbar), Längen bis 10 m möglich, Überbreiten und -längen auf Anfrage, Matten nach Maß und Sonderformen auf Anfrage
Fachübersetzungen Life Sciences

Fachübersetzungen Life Sciences

Naturwissenschaftliche Dokumente erfordern ein hohes Maß an Genauigkeit. Unsere Life Sciences-Expert:innen kümmern sich um exakte Übersetzungen. Geht es um die Übersetzung von Forschungsberichten, Studien, Beipackzetteln oder Handbüchern aus Bereichen wie Biologie, Chemie oder Medizin, sind Fachwissen und hundertprozentige Präzision gefragt. Die Übersetzer:innen von ACT Translations kennen sich im Bereich Life Science bestens aus. Außerdem sind sie Muttersprachler in der jeweiligen Zielsprache. So profitieren Sie von Top-Übersetzungen in allen naturwissenschaftlichen Bereichen.
Behälterbau

Behälterbau

Behälter und Rührwerksbehälter aus Edelstahl. Fertigung nach Druckgeräterichtlinie 2014/68/EU, SELO oder ASME.
Kühler, Tanks und Klimaservice

Kühler, Tanks und Klimaservice

Sie suchen einen qualifizierten Ansprechpartner im Bereich Kühler, Tanks und Klimaservice? Dann sind Sie beim Autokühlerbau Uwe Kießling genau richtig. Unsere Kompetenz als Spezialwerkstatt für Motorkühlung, Kraftstofftanks und Klimaanlagen macht uns zu einem zuverlässigen Partner für unsere Kunden im Raum Magdeburg. Unser circa 80 Jahre alter Familienbetrieb legt größten Wert auf Ihre Zufriedenheit und bietet Ihnen deshalb Meisterqualität zu erschwinglichen Preisen.
Recycling

Recycling

Für jede Tonne Stahlschrott, die statt Roheisen bei der Stahlerzeugung eingesetzt wird, brauchen 1,5t Erz nicht abgebaut und 0,5t Brennstoff nicht gefördert zu werden. Schrott aus Stahl und Guss kann ohne Qualitätsverlust unendlich häufig wieder verwertet und erneut als Rohstoff für die Produktion von Stahl- und Gießereierzeugnissen eingesetzt werden.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Verpackung, Kommissionierung, Versand, Konfektionierung, Kalenderverpackung, Kalendereinzelverpackung
Service

Service

Die Möglichkeit zur anschließenden Weiterverarbeitung wie Laserbeschriften, Anodisieren, E-polieren, Härten, Schleifen, Galvanik, und vieles mehr ist ein weiterer Ausdruck unserer Vielseitigkeit. Dabei arbeiten wir mit qualifizierten und zertifizierten Lieferanten zusammen. Somit wird eine reibungslose Auftragsabwicklung garantiert.
Magnetfeldprüfstand

Magnetfeldprüfstand

Entwicklungskooperation mit Koob-Testsystems Magnetfeldmessung an Rotoren (permanent- oder fremderregt) Dieser Prüfautomat dient zur Vermessung des Magnetfelds an permanent- oder fremderregten Rotoren und stellt diese grafisch dar. Dadurch können Fertigungsfehler frühzeitig und sicher erkannt werden. Das Entwicklungsprojekt war eine Kooperation zwischen der Metall Technik Schulz GmbH &B Co. KG und Koob Testsystems. Dabei Entstand die Mess- und Steuerungstechnik im Hause Koob, die mechanische Konstruktion und Umsetzung erfolgte bei uns.
Liquid Sweetener

Liquid Sweetener

Raffinierter Zucker gerät bei gesundheitsbewussten Menschen wie bei Abnehmwilligen immer mehr in Verruf. Süße ohne Kalorien Raffinierter Zucker gerät bei gesundheitsbewussten Menschen wie bei Abnehmwilligen immer mehr in Verruf, denn jeder weiß: Zu viel Zucker ist ungesund und macht dick. Damit Ihre Kunden aber dennoch nicht auf ihre Portion “süß” verzichten müssen, haben wir tolle Zuckeralternativen wie unter anderem Sucralose, Stevia und Multi-Sweetener für Ihr Sortiment. Wir beraten Sie gerne zu den jeweiligen Unterschieden und welche Süßungsmittel für Ihr Portfolio am besten passen.
Service an Ventilatoren

Service an Ventilatoren

Inbetriebnahmen, Reparaturen, Revisionen, Instandhaltung, Schwingungsmessungen, Betriebsauswuchtung vor Ort, Rissprüfungen von Schweißnähten und Oberflächen durch das Farbeindringverfahren, etc. Laufräder, Lagereinheiten, Lager, Dichtringe, O-Ringe, Flachdichtungen, Kupplungspakete, Keilriemen, Kompensatoren, etc.
Gesamtfahrzeuge und Prototypen

Gesamtfahrzeuge und Prototypen

Wir vereinen unsere Dienstleistungen und entwickeln das Fahrwerk, Chassis, Interieur und Exterieur von Nutzfahrzeugen, E-Mobilität oder Wohnmobilen in Kleinserien Prototypen.
LED Bestückung

LED Bestückung

Sobald die passende LED und das passende Basismaterial ausgewählt wurden geht es an die korrekte Bestückung der LED. Dabei gelten meist besonders hohe Ansprüche an die Positioniergenauigkeit der LED.
Hauswartservice

Hauswartservice

Ein zuverlässiger Hauswartservice ist das A und O, damit sich Mieter langfristig wohlfühlen und der Wert der Immobilie erhalten bleibt. Egal ob in einer Wohnanlage oder im Bürogebäude, unsere Hauswarte kümmern sich kurzfristig und dauerhaft um die Objekte. Unsere Leistungen ​ Kontrolle von Wohnanlagen, Technik- und Kellerräumen Entsorgung von Sperrmüll Sicherstellen der Verkehrssicherheit Beleuchtung im Gebäude, von Außenanlagen, Gehwegen und Spielplätzen Beschilderungen Sofortige Beseitigung sichtbarer Verschmutzungen Vermittlung von Vorkommnissen rund um die Liegenschaft, die dann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden Anbringen von Informationen für die Bewohner Erfassung notweniger Zählerstände Ansprechpartner für weitere Dienstleister Maßnahmen bei Eigentümer- /Mieterwechsel (bspw. Namensschilder anbringen) Kleinstreparaturen Reparatur von Tür- und Briefkastenschlösser Austausch von defekten Leuchtmittel Treppenhausmängel beheben Rückspülen der Wasserfilter Notdienst 24/7 Einsatzgebiete ​ Mehrfamilienhäuser Gewerbeeinheiten Industrie Öffentliche Gebäude Ihre Vorteile Für die Vermieter*innen Zeitersparnis gegenüber eigener Durchführung durch verschiedenste Handwerker*innen Die Wohnanlage behält dauerhaft ihren Wert Hauswart*in kennt und betreut gesamte Anlage und kann so als Kontaktperson für externe Firmen dienen Für die Mieter*innen Keine Abstimmung mit anderen Mieter*innen über Aufgaben in der Wohnanlage Ein/e Fachmann/frau als Ansprechpartner*in, der/die immer vor Ort ist So funktioniert es Schritt 1: In regelmäßigen Intervallen werden Kontrollgänge in den Liegenschaften durchgeführt Schritt 2: Auffälligkeiten werden dokumentiert und in Echtzeit an unser System und die Verantwortlichen übermittelt Schritt 3: Mögliche Maßnahmen werden abgestimmt und zum nächstgelegenden Zeitpunkt umgesetzt Schritt 4: Übermittlung der geleisteten Arbeit an unser System und die Verantwortlichen des Objektes
PROJEKTFINANZIERUNG

PROJEKTFINANZIERUNG

Großprojekte benötigen meist mehrere Investoren, damit aus mutiger Vision greifbare Realität werden kann. Mit unserem starken Netzwerk aus Finanzierungspartnern für alle Branchen und Projektthemen können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Ideen umzusetzen. Neben dem Vergleich der verschiedenen Anbieter profitieren Sie vor allem von unseren zahlreichen engen Kontakten zu interessierten Geldgebern. Basierend auf Ihrer Vision führen wir die passenden Partner zusammen. So werden auch Großprojekte realistisch finanzierbar.
Jobcenterumzüge

Jobcenterumzüge

Wir von Profiumzug haben speziell für Sie den Service Jobcenterumzüge geschaffen Jobcenterumzüge ist sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen geeignet Jobcenterumzüge ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Jobcenterumzüge garantiert Ihnen zuverlässigen Umzug inklusive Demontage und Montage aller Möbel Jobcenterumzüge kümmert sich um alles und bietet Ihnen Ruhe und Komfort Jobcenterumzüge ist günstig
Energieeinkauf

Energieeinkauf

Staatliche Strom- und Gaspreisbremse – Ihre zusätzlichen Chancen bei e.optimum e.optimum bündelt den Verbrauch aller Kunden zu einem Gesamtportfolio und kauft direkt an den günstigsten Handelsplätzen zu vielen verschiedenen Kaufzeitpunkten ein. Somit profitieren Sie von den Schwankungen des Strompreises und erhalten garantiert echte Marktpreise. Diese Einkaufsvorteile geben wir 1:1 an unsere Mitglieder weiter. So profitieren Sie bei e.optimum von der Strom- und Gaspreisbremse Preisvorteil, wenn der Marktpreis unter dem staatlich garantierten Preisdeckel liegt, bezahlen Sie für Ihren Basisverbrauch² (80% bzw. 70%) auch nur den günstigeren e.optimum-Preis! Preisvorteil bei den Mehrverbrauchsmengen (20% bzw. 30%) – Sie bezahlen für Ihre Energie ebenso den günstigen e.optimum-Preis! Sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil. Zahlen Sie für Ihre Energie nur das, was sie tatsächlich kostet! Konditionen wie die Großindustrie Das Einkaufsvolumen unserer über 40.000 Kunden garantiert Konditionen, wie die der Großindustrie und sichert echte Marktpreise für Sie! Unabhängigkeit im Energieeinkauf Als unabhängiger Energielieferant beschaffen wir den Energiebedarf unserer Kunden an allen zur Verfügung stehenden Energie-Handelsplätzen. Weitergabe der Einkaufspreise 1:1 Sie zahlen für Ihre Energie nur das, was sie tatsächlich kostet! Wir geben unseren Einkaufspreis 1:1 an Sie weiter! Einfacher Wechsel – ohne Aufwand für Sie! Wir übernehmen alle Formalitäten für Sie und kümmern uns um einen nahtlosen Übergang.
Prüfung Kondensatableiter

Prüfung Kondensatableiter

Die Funktionsfähigkeit von Kondensatableitern kann durch Verunreinigung, Verschleiß oder Dampfschläge beeinträchtigt werden. Bei undichten oder komplett durchlässigen Kondensatableitern kann es zu Dampfverlusten kommen, sodass sich die Betriebskosten erhöhen. Der Grund dafür liegt u.a. in dem durch den Dampfverlust verursachten Energieverlust, der ausgeglichen werden muss. Darüber hinaus muss dem System Wasser in Höhe des Dampfverlustes zugeführt werden. Durch fehlerhafte Kondensatableiter steigt zudem der Druck im gesamten Kondensatsystem – die Folge können Schäden an anderen Anlagenteilen sowie eine sinkende Heizleistung sein. Der Druckanstieg führt z. B. zu einem Kondensatstau. Dieser löst Dampfschläge aus, die erhebliche Schäden im Dampf- und Kondensatsystem bewirken. Wir prüfen Ihre mechanischen Kondensatableiter, thermischen Kondensatableiter und thermodynamischen Kondensatableiter anhand von Listen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Zu unserem umfangreichen Service gehören übrigens auch die Erfassung und Kennzeichnung von Armaturen sowie die Dokumentation der Prüfungen. Darin listen wir Ihnen alle Kondensatableiter auf – einschließlich einer detaillierten Beurteilung und einer Statistik über die Ausfallrate. Natürlich lassen wir Sie nach der Auswertung nicht alleine. Die Anton Christophers GmbH & Co. KG übernimmt im Auftragsfalle die Neubeschaffung der Armaturen und deren Montage. Bei einer notwendigen Reparatur können wir für Sie die Ersatzteilbeschaffung und die Reparatur bei Ihnen in der Anlage durchführen. Somit erhalten Sie Alles aus einer Hand. Armaturen müssen Sie nicht ausbauen und die Überholung anderweitig beauftragen.
Porositätsanalyse

Porositätsanalyse

Bei einer Porositätsanalyse wird die im Bauteil eingeschlossene Menge an Poren (Pore, Vakuole) in Relation zum Gesamtvolumen des Bauteils gestellt. Da in der Computertomographie jedem Absorptionsunterschied ein Grauwert zugeordnet wird, sind Poren bzw. Vakuolen gegenüber dem Werkstoff einwandfrei detektierbar. Durch die Nutzung der kompletten Volumeninformation des digitalisierten Bauteiles wird anders als beispielsweise in der Metallographie, hier die gesamte Porosität des Bauteils bewertet. Wohingegen in einem Querschliff, die vorkommenden Poren als exemplarisch für die gesamte Geometrie angesehen werden müssen.
Laserschneiden

Laserschneiden

MODERNES LASERSCHNEIDEN BEI LBBZ Das Laserschneiden hat in den vergangenen Jahren als innovatives thermisches Trennverfahren weite Bereiche der Materialbearbeitung erobert. Dieses Schneideverfahren ist durch seine hohe Schnittgeschwindigkeit und Wirtschaftlichkeit höchst effizient. Schon geringe Stückzahlen sind kosteneffizient, da das Material optimal genutzt wird und mehrere Aufträge in einem Arbeitsschritt vereinbar sind. Mit unseren modernen 2D und 3D Laseranlagen können wir konturgenau und verzugsarm Ihre Bauteile schneiden. Wir schneiden auf 4- und 5-achsigen CNC Zentren und als unser Kunde profitieren Sie von einem hohen Maß an Flexibilität bezüglich Materialvielfalt, welche von Aluminium über Stahl bis zu faserverstärkten Kunststoff reicht.
TERRA PAD 1161 Pro Tablet für Hausautomatisierung, Lager oder den Außendienst

TERRA PAD 1161 Pro Tablet für Hausautomatisierung, Lager oder den Außendienst

Sie suchen ein Tablet was einfach zu bedienen ist? Sie suchen ein Tablet für Ihren Außendienst, so das Ihre Kunden direkt digital den Vertrag unterschreiben können? Wir haben die Lösung! Das neue TERRA PAD 1161 Pro vereinigt die volle Mobilität eines Tablet PC mit der Funktionalität eines Notebooks. Grenzenlose Mobilität durch LTE und GPS lassen Sie immer und überall produktiv werden. Die optionale Tastatur verwandelt das PAD sekundenschnell in einen vollwertigen Arbeitsplatz für Ihre Windows® 10 Professional Anwendungen im Unternehmen. Großartige Tablets haben Intel Inside®. Ein Gerät, das mit Ihnen mithält! Allgemein Prozessor Intel® Core™ M-5Y10c Processor (4M Cache, up to 2.00 GHz) Betriebssystem Windows 10 Pro Bildschirm Display-Auflösung 1920 x 1080 Touch-Technologie Multi-Touch HD Display Bildschirmdiagonale 11.6 Zoll Prozessor Prozessorfamilie Intel® Core™ M Prozessor Speicher RAM-Speicher 4 GB Leistungen Serie Business GPS integriert Anschlüsse und Schnittstellen Schnittstelle 1x USB 3.0 Micro-HDMI µSD Card Reader Dockinganschluss Anzahl HDMI-Anschlüsse Ja Gewicht und Abmessungen Höhe 11.4 mm Breite 296 mm Tiefe 189 mm Gewicht 850 g Akku/Batterie Akku (Batterietechnologie) Lithium-Polymer 6000mAh Netzwerk 4G-Standard LTE/4G und GPS integriert (microSIM) WLAN-Standards IEEE 802.11 b/g/n (2.4 Ghz only) Bluetooth 4.0 Speichermedium Interne Speicherkapazität 256 GB Kamera Auflösung Rückkamera (numerisch) 5 MP Auflösung Frontkamera (numerisch) 2 MP Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Innovation & Wachstum

Innovation & Wachstum

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Innovations- & Wachstums-Expertise" für Ihre Projekte. Die Globalisierung hat für nahezu jedes Unternehmen den Wettbewerb verändert. Die Marktteilnehmer stehen im Zuge vom globalen Wettbewerb, zunehmend gesättigten Märkten sowie geringem Wirtschaftswachstum vor gänzlich neuen Herausforderungen. Selbst für etablierte Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, Marktanteile zu halten oder gar auszubauen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Innovationen als zentrales Element in die Unternehmensstrategie eingebaut werden müssen, um nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum zu ermöglichen. Innovation zählt zu den wichtigsten Antriebskräften des Wirtschaftswachstums und wirkt sich positiv auf Verbraucher, Unternehmen sowie die gesamte Wirtschaft aus. Unternehmen müssen sich konkrete Wachstumsstrategien erarbeiten, um weitere Marktpotenziale auszuschöpfen, Kundenbedürfnisse zu befriedigen und sich dabei klar vom Wettbewerb abgrenzen. Zu einer gewinnbringenden Wachstumsstrategie zählen aber nicht nur Innovationen auf Produktebene, vielmehr müssen alle Geschäftsbereiche in Betrachtung gezogen werden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fokus mit? Eine gut durchdachte und erarbeitete Innovations- & Wachstumsstrategie ist für die Behauptung in den meisten Märkten essenziell. Aufgrund der hohen Priorität greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer Innovations- & Wachstumsstrategie spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Einführung einer Innovations- & Wachstumsstrategie für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Innovation & Wachstum" unterstützen: - Hohes Branchen-Knowhow für eine ganzheitliche Beurteilung und Bewertung - Betriebswirtschaftliches Fachwissen für eine umfassende Analyse der Marktsituation, Wettbewerber & Kunden besitzen - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Innovations- & Wachstums"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Innovations- & Wachstums"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Innovations- & Wachstums“-Skills sind vielfältig und von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Um Wachstums- und Innovationspotenziale zu identifizieren, bedarf es einer ganzheitlichen Betrachtung von Marktumfeld und unternehmensinternen Faktoren. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Innovations- & Wachstums“-Kontext für Beratungen sein können: - Einführung einer webbrowser-basierten Software für Rettungsleitstellen zur besseren Versorgung durch eine zielgenaue Ortung und einer Live-Videoverbindung. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung von Methoden zur Anwendung von grenzwertorientierten Kennzahlen für das Energiemanagement in der Verfahrenstechnik über Standardisierung. | Branche: Luft-& Raumfahrt - Erarbeitung eines Verfahrens zur effizienten und automatischen Detektion von Landeplätzen für autonome Multikopter (Drohnen). | Branche: Transport & Logistik Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Innovations & Wachstums"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Innovations- & Wachstums-Strategien sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Um an aktuellen Märkten zu bestehen, müssen Unternehmen Innovationen erarbeiten und vorantreiben um Wachstum zu gewährleisten. Ein gut ausgebildetes Innovations- & Wachstums-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Stanzen

Stanzen

140 Jahre Stanzen mit höchsten Qualitätsstandards bilden den Grundstein für ausgezeichnete Erzeugnisse. Dabei bestimmt eingearbeitete Erfahrung über mehrere Generationen hinweg den höchsten Kundennutzen. Das richtige Werkzeug ermöglicht die kostengünstige Produktion von Großserien. Dank der gratarmen Ergebnisse unseres Stanzverfahrens sind keine großen Nachbearbeitungen notwendig. Neben der attraktiven Preisgestaltung können sich unsere Kunden außerdem auf unsere professionelle Beratung verlassen. Zuverlässig und erprobt. Unsere Ausstattung - vielfältig & kompetent Wir werden Ihren anspruchsvollen Anforderungen gerecht, dank unserer vielfältigen und maßgeblichen Ausstattung: - sechs Exzenterpressen (6 - 63 t Druck) - zwei hydraulische Differenzwegpressen (80 und 160 t Druck) - eine Hydraulikpresse (50 t Druck) - eine Druckluftpresse Der kompetente Einsatz unserer Ausrüstung liefert Ihnen einen spürbaren Mehrwert. Mit unseren tiefgehenden Wissen und langjähriger Stanz-Erfahrung beraten wir Sie gerne umfassend bei Ihrem Vorhaben. Verfahren, Verarbeitung und Einsatzgebiete Verfahren: - Stanzen - Biegen - Zeichnen Verarbeitung von: - Stahl und Metalle aller Art - Coilbreite bis 300 mm - Materialdicke 0,8 bis 4 mm Einsatzgebiete Schneidwarenindustrie Elektroindustrie Gebrauchsgüterindustrie Automotive-Cluster
Klassik-Umzug

Klassik-Umzug

Umzug leicht gemacht. »Klassisch« gut: der Umzug mit DMS Bartel & Lück Umzug leicht gemacht. Die DMS bietet als einer der Marktführer seit Jahrzehnten sorglose Umzüge im gesamten Bundesgebiet. Mit DMS Bartel & Lück haben Sie den richtigen Partner an der Seite für den Umzug etwa in Brandenburg an der Havel oder Magdeburg. Auch überregional in Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder Berlin sind wir aktiv. Sie zieht es weiter weg? Bedient wird zudem der Umzug international. Sie haben besondere Wünsche oder benötigen speziellere Leistungen? Kein Problem, Service wird bei uns groß geschrieben. Wir ziehen Sie »klassisch« gut um. Welche unserer Serviceleistungen dürfen wir Ihnen anbieten? Mit DMS Bartel & Lück haben Sie einen zuverlässigen Partner an der Seite für den Umzug in Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder Berlin. Auch der Umzug bundesweit und international wird von uns bedient. Zusammenfassung: • Ortsbesichtigung kostenlos • Sorgfältige Planung des Umzugs • Ein- und Auspackservice oder Selbstpacker • Hochwertige Verpackungen • Sicherer Transport • Einbringung in Zielräume • Versicherung
Kommissionierung (Dienstleistung) Versand, Verpackungslogistik, Versandhandel

Kommissionierung (Dienstleistung) Versand, Verpackungslogistik, Versandhandel

Kommissionierung (Dienstleistung) Unser Firma ist auf die täglichen Herausforderungen im Onlinehandel bestens vorbereitet. In der Konfektionierung bieten wir unseren Kunden versch. Möglichkeiten. Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Senkerodierarbeiten/ Drahterodieren/ Erodieren von Werkstücken, Zeichnungsteilen im Lohn/ Lohnfertigung von Drehteilen Frästeile

Senkerodierarbeiten/ Drahterodieren/ Erodieren von Werkstücken, Zeichnungsteilen im Lohn/ Lohnfertigung von Drehteilen Frästeile

Wir sind Ihr Partner für: CNC-Drehteile CNC-Frästeile Kettenräder Kettentriebe Verzahnungsteile Zahnräder Blechzuschnitte Brennschneiden Laserzuschnitte Wasserstrahlschneiden Drahterodieren Senkerodieren Montage von Drehteilen/ Frästeilen Baugruppenmontagen Härten Einsatzhärten Vergüten Härten Glühen Carbonitrieren Gasnitrieren Gasnitrocarburieren Plasmanitrieren Inkutivhärten Oberflächenveredelung Veredelung von Drehteilen/ Frästeilen Glavanisches Verzinken Chemisches Verzinken Feuerverzinken Brünieren Phosphatieren Eloxieren Vernickeln Prototypen Konstruktion Entwicklung von Prototypen aus Metallen/ Stahl und Kunststoffen Riemenräder Räumen Verzahnung Schweißen/ Schweißteile Sonderanfertigungen Schweißbaugruppen Drahterodierarbeiten Glühen im Lohn Härten Oberflächenveredelung Oberflächenveredlung, galvanische Räumen im Lohn (Zerspanung) Schweißen im Lohn Senkerodierarbeiten Sonderanfertigungen aus NE-Metallen Verzahnung im Lohn Fräsen Verzahnungsteile Lohnverzahnung Verzahnungsteile im Lohn Lohnfertigung von Verzahnungsteilen Zeichnungsteile im Lohn Verzahnungsteile fertigen Herstellung von Verzahnungsteilen Verzahnung im Lohn Zahnräder Verzahnung Kleinstserie Verzahnungsteile in Kleinserien Werkstücke mit Zacken Verzahnungstechnik Verzahnungsarbeiten
Reinigung von Industriemaschinen

Reinigung von Industriemaschinen

Wir arbeiten BUNDESWEIT - Unsere Mitarbeiter sorgen für fachgerechte Sauberkeit und sichere Prozesse. Das erhält die komplette Kapazität der Produktion, beugt Leerzeiten vor und maximiert so Ihre OEE. Unsere erfahrenen Mitarbeiter reinigen je nach Aufgabenstellung manuell, mit Besen und Wischmopp, mit Hilfe von Trockeneis oder mit Hilfe von Dampf und Höchstdruck. Für alle Methoden gilt: Sie sind von großer Sorgfalt geprägt und werden zu Festpreisen angeboten. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass mindestens ein TABEL-Mitarbeiter als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung steht. Wir suchen den Dialog mit unseren Kunden, um nachhaltige gute Arbeit abliefern und hohe Qualitätsstandards erfüllen zu können. Diese Vorteile bietet die Zusammenarbeit mit TABEL: • Minimierung von Produktionsausfällen • Senkung der Kosten • Zuverlässigkeit von Maschinen • Stabilisierung der Produktqualität • Einhaltung der Hygienerichtlinien • Überprüfung der Qualitätsstandards • Dokumentation für Audits • Kontrolle mit Checklisten
Merchandise Minitrikots als Werbeartikel

Merchandise Minitrikots als Werbeartikel

Minitrikots als Merchandiseartikel sind Werbeträger und Geschenke von bleibendem Wert. Minitrikots werden individuell bedruckt und für Sie gefertigt. In Ihrem Design. Fragen Sie einfach an. Größe: ca 16 x 16 cm
Umfassende Dienstleistungen zur Sicherung der Nachhaltigkeit

Umfassende Dienstleistungen zur Sicherung der Nachhaltigkeit

Unsere Leistungen umfassen: Nachhaltigkeitsstrategie: wie Sie nachhaltiges Wirtschaften in den Mittelpunkt Ihres Geschäftsmodells stellen Offenlegung und Sicherstellung der Nachhaltigkeit: Nachhaltigkeitsleistung kommunizieren und durch unabhängige Bewertung Vertrauen schaffen Klimaschutz: Abschwächung, Anpassung und Maximierung der geschäftlichen Vorteile des Klimawandels Nachhaltige Lieferketten: das Vertrauen und die Sichtbarkeit Ihrer Wertschöpfungskette zu erhöhen Sustainable Finance: Übergang zu einer nachhaltigeren Wirtschaft bei gleichzeitiger Eindämmung finanzieller Risiken und Schaffung von Mehrwert Beurteilungen der Equator Principles CSRD Dienstleistungen im Bereich Compliance & Assurance ESG – Umwelt, Soziales und Unternehmensführung ISCC PLUS Zertifizierung ISO 14001-Zertifizierung - Umweltmanagementsysteme ISO 14064-1-Zertifizierung - Quantifizierung und Berichterstattung von Treibhausgasemissionen und -entfernungen S-Carbon – Umfassende digitale Kohlenstoffmanagementplattform SGS Assurance-Leistungen Zertifizierungsaudits für Sustainable & Resilient Infrastructure (SuRe®) Suchen Sie etwas Bestimmtes? Suche in Nachhaltigkeit sicher
WC Fahne mieten mit mobilem Fahnenmast

WC Fahne mieten mit mobilem Fahnenmast

Wenn die Toiletten Ihrer Veranstaltung auch aus größerer Entfernung erkenntlich sein sollen, können Sie bei uns eine WC Fahne mieten, zusammen mit einem mobilen Fahnenmast. Dieses Set besteht aus einer Teleskopfahnenstange, die sich auf bis zu 5 Metern Gesamthöhe ausfahren lässt. An dieser wird eine WC Fahne mit einer Größe von 3,2m. und einer Breite von 1,2m. befestigt, wodurch diese selbst aus einer größeren Entfernung noch gut zu erkennen ist. Dies gilt sogar bei Windstille da die Fahnenstange über einen Ausleger verfügt. Damit die WC Fahne nicht bei kleinerem Wind schon umfällt, sorgen vier Plastikfüße für einen sicheren Stand. Jeder Fuß lässt sich mit bis zu 17 Liter Wasser füllen und beschweren die Fahne so ausreichend. mobiler Fahnenmast Plastikfüßen 17 Liter Fassungsvolumen für Wasser zum Beschweren Gesamthöhe max. 5 Meter WC Fahne 3,2m lang und 1,2m breit Ausleger zeigt Fahne auch bei Windstille Einfacher und schneller Auf-/Abbau ohne extra Werkzeug
sykasoft SHK-Warenwirtschaft und Kundendienstmanagement

sykasoft SHK-Warenwirtschaft und Kundendienstmanagement

Software für die Büro-Organisation in der Baunebenbranche Haustechnik TGA Technische Gebäudeausstattung: für die Branche SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Anlagenbau und technischen Kundendienst. sykasoft gehört zu den führenden Branchenprogrammen der SHK-Branche und überzeugt mit seinen vielfältigen Leistungspunkten. Syka-Soft GmbH & Co. KG mit Sitz in Würzburg entwickelt und vertreibt seit 1982 Software für die kaufmännische Organisation in kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Die Software ist bei ca. 3000 Betrieben auf über 8000 Arbeitsplätzen im Einsatz. Syka-Soft bietet Software und Services für die Büro-Organisation in der Baunebenbranche Haustechnik TGA Technische Gebäudeausstattung: für die Branche SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagenbau und technischen Kundendienst. Programme wie Einsatzplaner, Mobile Aufträge, Zeiterfassung sind für Dienstleistungsunternehmen aller Branchen geeignet. Allen sykasoft-Anwendern den optimalen Nutzen zu bieten, damit sich der Einsatz von Software rentiert und auszahlt, ist die Philosophie von Syka-Soft. Nicht nur Innovationen und leistungsstarke Funktionen sondern auch gute Betreuung der Kunden und Kontinuität sind wichtig. Benutzerservice ist bei Syka-Soft rundum gewährleistet: Ob Telefonhotline oder Fernwartung mit Netviewer, Formularservice für das individuelle Erscheinungsbild oder Seminare zu verschiedenen Themen, für die effiziente Anwendung, sowie Unterstützung vor Ort – Syka-Soft versteht sich als Ihr Berater und Dienstleister: Software. Und mehr Erfolgreich in der Vergangenheit ist Syka-Soft ein zuverlässiger Partner für die Zukunft. Neue Systeme und neue Standards – die Syka-Soft mitbestimmt und selbst schafft – das Programm wird ständig weiterentwickelt. Durch Softwarepflege sind die Anwender immer auf dem neuesten Stand. Durch Ihre Anregungen, die in die Entwicklung einfließen, können Sie die Zukunft mit gestalten. Mit dem sykasoft Programm sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe und optimieren Ihre Organisation. Von A wie Angebot bis Z wie Zeiterfassung stellt Ihnen die Software alle in der Branche benötigten Werkzeuge zur Verfügung. Das sykasoft Programm versteht Ihr Handwerk. Es ist durch die übersichtliche Oberfläche leicht zu verstehen und einfach zu bedienen. Mit sykasoft sind Sie bereit für alle Standards der Informationswelt, für den Austausch mit allen Schnittstellen und Medien, beispielsweise mobile Anbindungen. SQL-Datenbanken bieten Sicherheit, Stabilität und Leistung. sykasoft wächst mit den Anforderungen. Vom Existenzgründer bis zu mittelständischen Unternehmen, vom Einplatz bis zu großen Netzwerken – das Programm passt sich Ihrem Betrieb und Ihren Ansprüchen an. Für den Einsteiger gibt es ein preiswertes Grundpaket, bestehend aus den Modulen Adressen/Kommunikation, Artikel/Datanorm, Kalkulation und Auftragsbearbeitung. Durch die modulare Struktur kann das Programm jederzeit erweitert werden – je nach Schwerpunkt und Anspruch im Bereich Kundendienst, Projektauftrag, Materialwirtschaft oder Zahlungsverkehr/Finanzen.