Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 29421 Ergebnisse

Präzisionszerspanung

Präzisionszerspanung

kptec precision parts produziert präzise rotationssymmetrische Teile in Klein- und Mittelserien für Kunden der Werkzeugmaschinen-Industrie und des allgemeinen Maschinenbaus. Auf Wunsch des Kunden werden auch einbaufertige Baugruppen gefertigt und montiert. Das Unternehmen mit Sitz in Baden-Württemberg ist auf die Herstellung rotationssymmetrischer Teile mit komplexer Innenkontur in hoher Genauigkeit und auf die Montage hochpräziser Baugruppen spezialisiert. kptec beliefert viele namhafte Werkzeugmaschinen- und Motorspindelhersteller im In- und Ausland. Das Team besteht aus über zwanzig engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern, die über langjährige Erfahrung und spezielles Know-How verfügen. An Ihren Produkten wird mit Kompetenz, modernen Maschinen und zertifizierten Messmitteln gearbeitet. Ihr Vorteil ist die Beschaffung einbaufertiger Spindel-Komponenten und -Baugruppen mit Mass- und Funktionskontrolle, die direkt weiterverarbeitet und eingebaut werden können. Die Fertigung erfolgt nach Ihren Vorgaben, Zeichnungen und Normen.
Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung

Zuverlässige Lösungen, perfekt abgestimmte Prozesse, höchste Ergonomie und Flexibilität – DTS- Automation, Prozesssicherheit und höchste Qualität im Bereich der Fördertechnik. Unsere Leistungen CNC-Zerspanung (Fräsen, Drehen) Lasern / Kanten / Warmbiegen Kleben / Polieren Baugruppen Werkstoffe Acrylglas XT Acrylglas GS Color Letter Alu-Verbundplatten Stahl-Verbundplatten Fundermax Interior HPL Platten PVC-Schaumplatten PVC-Kompaktplatten Stadur Easy Print Hochleistungskunststoffe PS - Polystyrol Platten SAN PETG PC - Polycarbonat PETG PVC PE PA PP POM Wir bearbeiten nahezu alle Kunststoffarten, vom einfachen Zuschnitt bis hin zur kompletten Baugruppe. In Verbindung mit unserer Schnitt-, Fräs- oder Lasertechnologie sind wir in der Lage, auch komplexe Bauteile kostengünstig und kurzfristig für Sie anzufertigen.
Eloxaldruck

Eloxaldruck

Eloxal-Unterdruck-Schilder - Werbeschilder - Typen- und Maschinenschilder - Frontplatten, Kunst- und Dekorbilder - Blindschaltbilder und Situationspläne für Maschinenbau, . Elektroindustrie, Ingenieurbüros, Kommunalbereich - Hinweisschilder für Zoos, Museen, Tourismus, - Exklusive Werbeartikel Ihr Nutzen: Eloxal-Unterdruck-Schilder sind extrem witterungsbeständig, resistent gegenüber Lösemitteln, kratzfest, graffitifest sowie temperaturbeständig Eloxal-Unterdruck-Schilder liefern wir ab 1 Stück!
Konstruktionsdienstleistungen

Konstruktionsdienstleistungen

Werkzeugkonstruktion, Bionische und 3D-Druck-gerechte Konstruktionen, Stücklistenerstellung, Prüfung von vorhandenen Konstruktionen Folgende Dienstleistungen können durch die Porsche Werkzeugbau GmbH angeboten werden - 3D-Konstuktionen von Werkzeugen in Catia V5 - Kinematiksimulation zur Simulation des Zusammenspiels zwischen Werkzeug, Blechteil und Mechanisierung - Bionische und 3D-Druck-gerechte Konstruktionen - Stücklistenerstellung - Prüfung vorhandener Konstruktionen auf Funktionalität Die Werkzeugkonstruktion erfolgt auf Basis des 3D-CAD-Methodenplanes, der Pressenunterlagen sowie den Kundennormen. Porsche Werkzeugbau verfügt über eine eigene Konstruktionsabteilung mit 25 Konstrukteuren.
Seefrachtdienste Spedition

Seefrachtdienste Spedition

Logisticoo bietet zuverlässige und erschwingliche Seefracht-Speditionstransporte für Ihre Waren weltweit. Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Lösung. Logisticoo ist Ihr zuverlässiger Partner für Seefracht-Speditionstransporte. Wir bieten eine breite Palette von Transportlösungen für Ihre Waren, die auf die Anforderungen Ihrer Branche und Ihrer Kunden abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team von Logistikexperten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Transportlösung zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Wir bieten wettbewerbsfähige Frachtkosten, eine zuverlässige Lieferung und einen umfassenden Service, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher und pünktlich am Zielort ankommen. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Reedereien und Partnern zusammen, um Ihnen eine flexible und zuverlässige Abdeckung für Ihre Seefrachttransporte zu bieten. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik und koordinieren die Abholung, Verladung und Lieferung Ihrer Waren. Unsere modernen Lager- und Umschlaganlagen gewährleisten eine reibungslose Verarbeitung Ihrer Waren und eine effiziente Lieferung an den Bestimmungsort. Wir überwachen Ihren Transport vom Beginn bis zum Ende und sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und pünktlich am Zielort ankommen. Vertrauen Sie auf Logisticoo für eine zuverlässige und erschwingliche Seefracht-Speditionstransportlösung, die Ihre Anforderungen erfüllt und Ihre Kosten reduziert. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Seefracht-Speditionstransportdienstleistungen zu erfahren!
Aviation Services

Aviation Services

Als einer der führenden Dienstleister sind wir Experten im Bereich der Luftsicherheit und können auf jahrelange, internationale Erfahrung zurückgreifen. Unseren Kunden bieten wir Lösungen, die die gesamte Bandbreite an Sicherheits- und Serviceleistungen für einen sicheren Luftverkehr abdecken. Unser Leistungsportfolio • Luftfrachtkontrollen • Vom Luftfahrt-Bundesamt zugelassene Sprengstoffspürhunde-Teams • Flugzeugdurchsuchung, -bewachung und Zugangskontrollen im Auftrag der Luftfahrtunternehmen • Kontrolle von Bordvorräten • Dokumentenberatung und Profiling • Mehrsprachige Servicedienstleistungen an Flughäfen • Personal- und Warenkontrollen im Auftrag der Flughafenbetreiber • Personelle und technische Geländebewachung und Bestreifung nicht öffentlicher Bereiche von Flughäfen • Terminal- und Servicekräfte zur Passagiersteuerung • Fluggast- und Gepäckkontrollen im Auftrag der Bundespolizei Securitas ist Mitglied im • ACI • IATA • ASSA-I • CoESS • BDSW Fachverband Aviation
Private Label

Private Label

Wir produzieren Handelsmarken / Private Label Die brocolor LACKFABRIK ist für Industrie- und Großhandel kompetenter Hersteller von Handelsmarken / Private Label. Unser Fokus im Handelsmarkensektor liegt auf lösemittelbasierte Farben und Lacke, wie zum Beispiel: Metallschutzlacke Schwimmbeckenfarbe Bodenfarben Parkplatzmarkierungsfarben Magnetfarben Schultafellacke Grundierungen Abziehlacke Weichschaumbeschichtung Styroporbeschichtung Lösemittelhaltige Reiniger u.v.m. Wir entwickeln, produzieren, befüllen, etikettieren und kommissionieren Produkte mit verschiedensten Qualitätsmerkmalen nach Ihren Anforderungen und Vorgaben. Mit Standardfüllmengen von 250 ml bis 5000 ml bieten wir unseren Kunden ein breites Füllspektrum an. Wir beobachten in diesem Segment die Trends und richten unsere Rezepturen für Ihren Erfolg aus. Sie möchten klassische oder Premiumprodukte in Ihr Handelswarensortiment aufnehmen? Sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie dabei!
IT-Dienstleistungen A-Z

IT-Dienstleistungen A-Z

Cloud Native, Hybrid und alles davor und danach - mit uns bekommen Sie das perfekte Ökosystem für Ihre IT, Migration und Betrieb auf Wunsch inklusive.
CAD Konstruktion

CAD Konstruktion

Durch die CAD Konstruktion werden exakte Objekte nach Plan und Abmaßung erstellt. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Modellierung und Konstruktion von 3D CAD Volumenmodellen. Durch die CAD Konstruktion werden exakte Objekte nach Ihrer Planung und Ihren Maßen erstellt. Da parametrische Konstruktionen zahlenbasierend sind, stehen die einzelnen Strukturen des 3D Modells im Zusammenhang, wodurch Konstruktionen im Nachhinein leicht verändert werden können. Parametrische Konstruktionen werden zudem viel schneller als nicht-parametrische / direkte Konstruktionen erstellt. Wir bieten Ihnen Unterstützung in sämtlichen Bereichen.
Lagerlogistik und Distribution vom Lieferanten bis zum Empfänger/Kunden - auch Container Entladung

Lagerlogistik und Distribution vom Lieferanten bis zum Empfänger/Kunden - auch Container Entladung

inbound, Lagerlogistik, outbound, Supply Chain Management Unsere Lagerlogistik wird flexibel und ganz nach Ihrem Bedarf organisiert. Moderne IT Lösungen bieten zusätzliche Flexibilität für die Lieferkette. Lagerlogistik ist ein Kerngeschäft. Wir stärken Ihre Expansion und steigern die Effizienz. Neubau im Jahr 2006 mit ca. 5.800 qm Hallenfäche Erweiterung im Jahre 2015 12 m Innenhöhe Regalanlage mit 2.400 Stellplätzen Sprinkler/Kameras/Alarmanlage 10 Hafa-Rampen 2 Außenrampen Block- oder Regallagerung Große Vorteile für unsere Kunden ergeben sich durch direkte Anbindung an das europaweite DHL Freight Netzwerk für Stückgut.
Service

Service

Anfertigungen, Kundenwünsche, Umarbeitungen und Reparaturen sind für uns ein wichtiges Service-Angebot und werden von uns nach Absprache mit Ihnen sorgfältig ausgeführt.
B2B Dienstleistungen

B2B Dienstleistungen

Für Hersteller und Produzenten technischer Produkte bieten wir eine Reihe von Kooperations-Modellen an, passend zum jeweiligen Vermarktungsstand, in dem sich das Produkt befindet. Bauherren, Generalunternehmer und Fachfirmen unterstützen wir auf Ihren Großprojekten mit unseren erfahrenen Monteuren als zuverlässiger und professioneller Lohnleister, Handwerks- und Montagebetrieb sind wir in betriebswirtschaftlichen Fragen behilflich.
Mediengestaltung

Mediengestaltung

Geprägt von Inspiration, Leidenschaft und Kreativität arbeiten die Mediengestalter unserer digitalen Vorstufe an Ihren Kommunikationsmitteln. Egal ob Flyer, Broschüre, Katalog oder Kalender – durch uns wird Ihr Printprodukt garantiert zum Erfolg. Wir bringen Ihre Bilder zum Leuchten! Auflösung, Kontrast, Detailschärfe und Farbraum entscheiden über das Druckergebnis. In unserer Druckvorstufe werden Farbprofil, Bedruckstoff und Drucktechnologie optimal aufeinander abgestimmt. Qualität beginnt vor dem Druck! Weil die Qualität Ihrer Daten über das Druckergebnis entscheidet, beginnt unser Qualitätsmanagement bereits hier. Unsere Druckvorstufe prüft, ob diese optimal für den Druck- und Verarbeitungsprozess vorbereitet sind und gibt im Bedarfsfall eine detaillierte Rückmeldung. Erst wenn der gesamte Workflow fehlerfrei abläuft, sind Spitzenergebnisse in Druck und Verarbeitung möglich.
Managed Services

Managed Services

Bestimmen Sie selbst, wo Ihre Arbeit aufhört und ab wo die Spezialisten der GFI sie unterstützen dürfen. Unsere Hosting und Housing-Angebote sehen eine individuell zu vereinbarende Aufgabenteilung vor. Diesen Service bieten wir nicht nur für UEM, UES und oder Workspaces an, sondern für jegliche Dienste. Wir bieten folgende Leistungen entweder in unserer Co-Location im Rechenzentrum oder on-prem in Ihrer Infrastruktur: Bereitstellung von Hardware oder virtuelle Lösungen Patch-Management Betriebssystem und eingesetzte BlackBerry Lösungen Administration, Betrieb und Support aller von unterstützten Software Lösungen Sie können auf Wunsch auch Ihre Hardware in unserer Co-Location im Hochleistungsrechenzentrum unterbringen. Serverhousing und Serverhosting Grundsätzlich unterscheiden wir zwischen zwei Modellen des RZ-Betriebs für unsere Kunden: Serverhousing Unterbringung Ihres physikalischen Servers in unserer Co-Location im Rechenzentrum mit Anbindung an das Backbone per 1 Gbit/s Switchport, bei Bedarf auch höhere Uplink-Geschwindigkeiten verfügbar. Anmietbar sind dabei sowohl einzelne Höheneinheiten aber auch ganze Schränke und Cages. Serverhosting Bereitstellung Ihres Servers (Web-, Datenbank-, Applikationsserver etc.) auf Systemen der GFI. In der Regel verwenden wir virtuelle, geclusterten Maschinen mit redundanten SAN-Systemen. Unabhängig vom gewählten Modell bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Schutz Ihrer Server durch unsere Firewall Optionales Backup ihrer Systeme und Bewegungsdaten auf Servern der GFI Überwachung einzelner Dienste per Monitoring-Software Redundante Stromversorgung, ausgestattet mit modernen Notstromdieselgeneratoren Mehrfach redundante Anbindung an das Internet über verschiedene Provider Brandschutzzelle mit Argon-Löschanlage Zutrittskontrolle und Gebäude-Überwachung Art und Umfang der von GFI durchzuführenden Tätigkeiten (Administration, Patch-Management, Backup etc.) können individuell vereinbart werde
Managed Services

Managed Services

Hosting Lassen Sie Ihre Datenbank von uns und unseren Datenbankexperten in einem zertifizierten deutschen Rechenzentrum hosten. Auf Wunsch mit Dienstleistungen wie täglichen Backups. IT-Überwachung Mit der intelligenten Fernüberwachung Ihrer IT-Systeme haben Sie die Gewissheit, dass Ihre IT rund um die Uhr überwacht wird und wir sofort aktiv werden, wenn etwas nicht stimmen sollte. Offsite-Backups Maximalen Schutz vor Datenverlust bieten Offsite-Backups. Hier werden zusätzlich zur normalen Speicherung Ihre wichtigen Daten auf einem Server gespeichert.
Managed Services

Managed Services

Managed Services begleitet Sie als 24/7 Assistent, der die Systeme alphaJET mit allen Funktionen permanent und lückenlos im Blick behält und über das Dashboard live und mit Echtzeitdaten informiert. Das Dashboard hilft die Performance und Sicherheit Ihrer Produktion zu steigern.
Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Ihre Lösung für Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement unter Berücksichtigung wandelten Ausgangssituationen, Im Bereich - Elektrik | Stahlbau | Schweißer - ist unser Geschäft. Die STi-Montage GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Dienstverschaffung, nach dem gesetzlich geregelten Dienstvertrag § 611 BGB oder auf Basis eines Werkvertrages. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz mit dem Schwerpunkt, der termingerechte Bereitstellung von Leistungsträgern, um andere Unternehmen bei ihren Projekten zu unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäftsbereich, einem großes Netzwerk sowie starken Partnerschaften im In- und Ausland, werden kleine und große Projekte termingerecht abgebildet. Mit dem Ziel sowohl auf Kundenseite als auch auf Lieferantenseite eine Partnerschaft herzustellen und somit eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu generieren. Wir sind kein Vermittler, wir sehen uns als Ihr Problemlöser. Während eines Projektes ist ausschließlich die STi-Montage für Sie zuständig und wird sich um alle Themen bemühen. Auf Augenhöhe zu arbeiten, schafft Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft! Was dürfen Sie von der STi-Montage erwarten! Als erster Grundsatz der Unternehmenspolitik steht die Zufriedenheit der Kunden/Lieferanten. Damit wir diese Zufriedenheit erreichen, sind nicht nur attraktive Preise und eine 100% Qualitätsphilosophie fest verankert, vielmehr leben wir den Gedanken der Kundenbindung, dazu gehört in erster Linie die Kommunikation. Wir versprechen uns damit einen stetigen Austausch über die laufenden und kommenden Projekte und wollen damit Problemen bei den Absprachen über Anforderung vermeiden. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass eine permanente Erreichbarkeit für die Ansprechpartner auf der Baustelle oder anderen Einsatzgebieten, der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit bietet. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir darauf reagieren! Unsere Standards bei Projekten! Die STi-Montage setzt nicht nur auf Partnerschaft und Vertrauen es müssen auch gesetzliche Standards eingehalten werden, selbstverständlich sind wir auf diesem Gebiet ebenfalls professionell aufgestellt. Da es sich bei unseren Verträgen um Dienstverträge/Werkverträge handelt und Subunternehmen zum Einsatz kommen, welche wir überwiegend aus dem Ausland beschäftigen, ist es unbedingt erforderlich sämtliche für den einzelnen Einsatz notwendige Nachweise rechtzeitig und vollständig vorzulegen. Diese Unterlagen erhalten Sie von uns vor jedem Einsatz, selbstständig und vollständig.
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
EDV-Service und Consulting

EDV-Service und Consulting

Wir baten Ihnen eine professionelle Beratung für alle Systeme. Wir halfen bei Wartung und Konfiguration aller Computersysteme. Wir ermöglichten Ihrem Unternehmen eine voll umfängliche Unterstützung.
Leistungen

Leistungen

Prüfung von Kleinhebezeugen an einem vorhandenem Prüfplatz Prüfung von Krane, Hebezeuge, Aufzüge, KFZ-Hebebühnen, LKW Ladekrane, Industrie Tore, Hebebühnen, Verladerampen, Überladebrücken, Flurförderzeuge, Regalanlagen, Regalbediengeräte, Anschlagmitteln, Lastaufnahmemitteln Sachkundigen Prüfungen nach DGUV und Betriebssicherheitsverordnung Wartungen nach Herstellervorgaben Vermittlung Sachverständigen Prüfung Kranführerschein Ausbildung Beratung, Planung & Durchführung Montage Neuanlagen Umbau & Modernisierung Service-Unterstützung für Hersteller Montage direkt für Hersteller Reparatur, Fehlersuche, Ursachen-Analyse Teilebeschaffung und Ersatzteilvorsorge (auch DDR Ersatzteile und Hebezeuge) Maschinen und Funksteueranlagen Reparatur in unserer eigenen Werkstatt Elektrische Prüfungen an Ortsfesten und veränderlichen Anlage (auch Elektroprüfung an Aufzugsanlagen)
Leistungen Planung & Errichtung

Leistungen Planung & Errichtung

Das Krankenhaus der Zukunft erfolgreich planen und realisieren Vier Jahrzehnte Erfahrung, weit mehr als 1.000 erfolgreich realisierte Gesundheitsprojekte auf fünf Kontinenten und ein weltweit ausgezeichneter Ruf für kundenspezifische Lösungen, Kosten- und Termintreue sowie Verlässlichkeit – das sind die Erfolgsfaktoren für das Projektgeschäft der VAMED. Mit Erfahrung aus dem Betrieb optimal planen und errichten VAMED betreut Gesundheitsprojekte von der Projektidee bis zur Inbetriebnahme – und, wenn gewünscht, auch über den gesamten Betrieb. Wobei nicht nur die Erfahrung aus jedem einzelnen der weltweit realisierten Projekte eine wesentliche Rolle spielt, sondern auch die Tatsache, dass VAMED selbst Gesundheitseinrichtungen erfolgreich führt. Denn wer selbst Gesundheitseinrichtungen betreibt, weiß bereits bei der Planung und bei der Errichtung über die Anforderungen der Betriebsführung bestens Bescheid. In der Projektentwicklung bietet die VAMED ihren Kundinnen und Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Das medizinische Konzept bildet die Grundlage für unser Konzept. Darauf basierend entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden in mehreren Phasen eine individuell abgestimmte, maßgeschneiderte Lösung, die das Projekt im Gesundheitsmarkt funktionell, technisch und finanziell auf den richtigen Weg bringt. Dabei werden unter anderem die Realisierungschancen des Projekts geprüft, Entscheidungsgrundlagen in Detailanalyse, Projektkonzept und Wirtschaftlichkeit erstellt sowie die Gesundheitseinrichtung geplant, errichtet und schließlich in Betrieb genommen. In Zeiten angespannter Budgets gewinnen bedarfsgerechte Finanzierungskonzepte zunehmend an Bedeutung. Auch in diesem Bereich bietet die VAMED professionelle Unterstützung mit der langjährigen Erfahrung vieler erfolgreich umgesetzter Projekte. Legal Info
IT-Service

IT-Service

Unsere IT-Services bieten Ihnen schnelle Problemlösungen und einen PC-Notdienst. Wenn Probleme vor Ort nicht behoben werden können, reparieren wir Ihren Computer in unserer Werkstatt. Als Premium-Kunde erhalten Sie einen schnellen Service, der bereits in unseren Wartungsverträgen enthalten ist. Wir sorgen für die Sicherheit Ihrer Daten durch regelmäßige Datensicherung. Denn das Wichtigste sind Ihre selbst erstellten Daten. Wir wissen, wie Sie Datenverlust, defekte Hardware, fehlerhafte Software, Viren, Malware oder Benutzerfehler vermeiden können. Bei defekten Datenträgern stellen wir Ihre Daten wieder her. Vorbeugung ist jedoch kostengünstiger. Eine regelmäßige Wartung und Pflege ist notwendig, damit Ihre Systeme optimal funktionieren und sicher sind. Wir überprüfen Ihre Systeme vor Ort oder per Fernwartung und unterstützen Sie bei Systemsicherheit, Virenschutz und Datenwiederherstellung. Gerne informieren und installieren wir auch die aktuellen Sicherheitsupdates, um Sie bestmöglich vor externen Angriffen zu schützen.
Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Vertriebsunterstützung für Ihre Produkte und Dienstleistungen

Durch externe Vertriebsunterstützung mehr Leads und neue Kunden! Die Leistungen zur Vertriebsunterstützung im Überblick - Planen und umsetzen von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen - Adressdatenbeschaffung und Aufbereitung - Erstellen von Telefonleitfäden - Neukundengewinnung - Kaltakquise - Terminvereinbarung - Aufbau von Vertriebs- und Partnernetzwerken - Erstellen und überarbeiten von Marketingunterlagen - Überarbeiten der Internetseite - Social Media Marketing - Erstellen und pflegen von Google AdWords Kampagnen - Erstellen von Pressemitteilungen - Erstellen und überarbeiten von Kundenpräsentationen und Angeboten - Interimsmanagement Vertrieb Seit 2010 leisten wir für Unternehmen aus verschiedensten Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreiche Vertriebsunterstützung und haben den Unternehmen zu mehr Umsatz verholfen. Es werden für Ihr Unternehmen die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt, die notwendig sind um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Wir sind Ihr Partner wenn es um die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen geht. Bei uns erhalten Sie die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen, die notwendig sind, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Ihre Vorteile Über 25 Jahre praktische Erfahrung im Vertrieb und Marketing und Seit 2010 für über 200 kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedensten Branchen Vertriebskonzepte und Vertriebs- und Marketingpläne erstellt und die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgesetzt. Die Vertriebsunterstützung kann je nach Bedarf flexibel angepasst und skaliert werden. Die Zusammenarbeit kann für ein Projekt, vorübergehend oder langfristig gestaltet werden, je nach den Anforderungen und Ihren Vertriebszielen. Vertriebs- und Marketingmaßnahmen: Es werden alle Vertriebs- und Marketingmaßnahmen umgsetzt, die dazu führen neue Interessenten für Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen zu gewinnen. Kosten Die Maßnahmen werden auf Ihre Anforderungen, Ziele und das zur Verfügung stehende Budget abgestimmt. Sie entscheiden über die Art und Dauer unserer Zusammenarbeit, ob nur für einen kurzen Zeitraum, für ein Projekt oder unbefristet.
Kleintransporte

Kleintransporte

Unser Kleintransport-Service bietet die ideale Lösung für den sicheren und effizienten Transport von Gütern aller Art. Egal, ob Sie einzelne Möbelstücke, Haushaltsgegenstände, Pakete oder andere kleinere Frachten transportieren müssen, wir stehen Ihnen mit unserem zuverlässigen und professionellen Kleintransport-Service zur Verfügung. Unser erfahrenes Team von Transportexperten kümmert sich um jeden Schritt des Transportprozesses, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und termingerecht an ihrem Zielort ankommen. Wir verfügen über eine moderne Flotte von Transportfahrzeugen, die für den Transport von kleinen Frachten optimiert sind und mit den neuesten Sicherheits- und Tracking-Technologien ausgestattet sind. Wir bieten flexible Transportlösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie einen einzelnen Transportauftrag oder regelmäßige Transportdienstleistungen benötigen, unser Kleintransport-Service ist die richtige Wahl für Sie. Wir arbeiten effizient, kosteneffektiv und sorgfältig, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und unversehrt ankommen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Transportprozess zu bieten, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist. Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität, um Ihre Transportbedürfnisse zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Kleintransport-Service zu erfahren und Ihre Transportanforderungen zu besprechen.
IT-Service

IT-Service

Die elektronische Akte auf dem Vormarsch und die Bedeutung für Unternehmer Die e-Akte setzt sich in Unternehmen immer mehr als eine Art „neue Geheimwaffe“ durch. Sie hat das Potential, den Arbeitsfluss durch Zeitersparnisse massiv zu verbessern und wird zunehmend erfolgreich als solche eingesetzt. Qualitative IT-Dienstleister: Nadeln im Heuhaufen Gerade in den letzten Jahren mit der weltweiten Pandemie, dem sich noch mal verschärfteren Fachkräftemangel auch im IT-Bereich und der Option, in der digitalisierten Welt von quasi überall aus mit der Welt vernetzt zu sein, hat einen großen Stein für … Weshalb du einen Server-Manager in Betracht ziehen solltest Server schützen und am Laufen halten Für die meisten Unternehmen oder KMUs, die auch nur ein wenig von der Digitalisierung betroffen sind oder sich mit dieser Entwicklung befasst haben, gibt es in ihrer IT-Abteilung eine Komponente, die den Laden sprichwörtlich … Stone-IT sucht Vertriebler:innen! Du suchst eine spannende Beschäftigung auf Provisionsbasis? Der Vertrieb für (Online-) Marketing und WordPress-Pages ist dir nicht fremd? Ein junges Start-Up aus dem Herzen von Wuppertal sucht Unterstützung im Vertriebsbereich! Wir von der Stone-IT sind Ansprechpartner für: IT-Services Support für …
Service

Service

Wir bieten Ihnen auch unseren umfassenden Service an. Gern beraten wir Sie. Wir bieten technisch anspruchsvolle Fußbodensysteme von Beginn an - Lösungen für jeden Bedarf -Beratung mit Voruntersuchung (Kehrnbohrungen) - Herstellerunabhängige Materialauswahl - Koordination und Planung - Ausführung - Service Was schätzen unsere Kunden an uns? - Beratungskompetenz - Langjährige Erfahrung - Herstellerunabhängigkeit - Professionelle Planung - Den schnellen und reibungslosen Ablauf - Ein optimales Preis-Leistungsverhältnis - Dokumentation, Berichte Sanierungen und Reparaturen - mit Ausgleichmassen, Rissüberbrückungen, Fugenreparaturen oder Schimmel-Sanier-Systemen Wenn es schnell gehen muss - auch bei kurzen Betriebsuntebrechungen Sytem schon nach 1-2 Stunden wieder vollbelastbar
Professioneller IT-Service

Professioneller IT-Service

Unser Ziel ist die ganzheitliche Betreuung Ihrer IT-Systeme. Wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf Ihrer IT - damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Cloud-Dienste

Cloud-Dienste

Unsere Cloud-Dienste bieten Ihnen flexible und skalierbare Lösungen für Ihre IT-Bedürfnisse. Wir helfen Ihnen, Ihre Daten sicher in der Cloud zu speichern und von überall darauf zuzugreifen. Mit unseren Cloud-Lösungen stellen Sie sicher, dass Ihre IT-Infrastruktur zukunftssicher ist und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Cloud-Strategie zu optimieren und die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse zu steigern.
Service

Service

Unsere Lagerkapazität umfasst an unserem Produktionsstandort in Osterweddingen Palettenstellplätze in großem Umfang. Es stehen Lagerflächen von insgesamt 17.000 m² an zwei Standorten zur Verfügung, die sich nur wenige hundert Meter voneinander entfernt befinden. Für die korrekte Bestandsführung, die sichere Steuerung der Warenströme und letztlich für eine vertragskonforme Abrechnung sorgt ein modernes Warenwirtschaftssystem.
Dienstleistungen Fräsen

Dienstleistungen Fräsen

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Fräsen Unser Maschinenpark ermöglicht horizontales und vertikales Fräsen. Unser CAD-Cam System ermöglicht ein 3-D Fräsen.