Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 147 Ergebnisse

Reifen Wechsel

Reifen Wechsel

Möchten Sie Ihre Winterreifen oder Sommerreifen wechseln? Profitieren Sie von unseren Vorteilen:
Akustische Lösungen

Akustische Lösungen

Stille ist kein Luxus. Wir führen akustische Arbeiten durch, um Lärm in Ihren Büros zu reduzieren und die Qualität der Kommunikation für alle zu fördern. Wir bieten praktische und ästhetische Akustiklösungen an, die von Desktop-Bildschirmen bis zu Raum-in-Raum-Lösungen reichen.
Der Komplettservice für die einfache Abfallentsorgung im Big Bag. Jetzt in Zürich und Umgebung.

Der Komplettservice für die einfache Abfallentsorgung im Big Bag. Jetzt in Zürich und Umgebung.

Ob Zügeltermin, Sanierung oder Baustelle: der 1m3-Big Bag von BAG MAN ist die perfekte Lösung, wenn Entsorgung schnell und unkompliziert gehen soll.
Umzug in Zürich

Umzug in Zürich

Umzugsfirma Dübendorf Umzugsfirma Horgen Umzugsfirma Zürich Umzugsfirma Winterthur Umzugsfirma Fehraltorf
Mobile Elektro Umluftöfen und Konvektomaten für Menüservice und Home Delivery

Mobile Elektro Umluftöfen und Konvektomaten für Menüservice und Home Delivery

Mobile Profi Umluft Thermoboxen für Home Delivery, Menü Bringdienste, auch zum „OnBoard“ REGENERIEREN ! Dank des effizienten Heizsystems aus Luft & Raumfahrt können unsere Multitherm Umluftöfen problemlos in nahezu jedes Fahrzeug eingebaut werden, ohne dass während der Tour aufwendige Diesel- oder Benzin Heizaggregate oder Zusatzbatterien erforderlich sind! Sehr wirtswchaftlich, da extrem robust, langlebig und wartungsfrei!
dekoration point of sale

dekoration point of sale

Dekoration und Spezialanfertigungen Ihre Promotionen oder Events erhalten eine neue Dimension mit speziell auf Ihre Firma bezogene Ideen. Die Herstellung von Dekorationsobjekten aus verschiedenen Materialen bietet interessante Möglichkeiten. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen ein Konzept. Bildergalerie Mall Dekoration Einkaufszentrum Affoltern Mini Roadshow Muschel Eröffung Coop Aarepark Showroom TMC Suri Frey Eingangstor Coop Personalfest
Externe Archivierung

Externe Archivierung

Im Rahmen einer Gesamtanalyse für ein umfassendes, integriertes Dokumentenverwaltungs-System ist auch der Langzeitarchivierung der wichtigen Dokumente, Datenträger und digitalen Daten - -ein hoher Stellenwert zuzuordnen. Neben den gesetzlichen Auflagen sowie der Sicherheit bilden auch die internen Bedürfnisse (z. B. Zugriffshäufigkeit auf archivierte Dossiers, spezifische Aufbewahrungsfristen) eine wichtige Voraussetzung für die Ausgestaltung einer Archivlösung. Bei dieser Lösung müssen verschiedene Faktoren, wie Verfügbarkeit von Archivräumen, Kosten für Unterhalt sowie Pflege und Bewirtschaftung des Archivgutes berücksichtigt werden. Je nach Situation kann es sich anbieten, das Archiv aus Kosten-/Nutzenüberlegungen nicht in der eigenen Organisation zu führen, sondern einen spezialisierten Dienstleister mit entsprechender Infrastruktur damit zu betrauen. Im Bereich externe Archivierung arbeiten wir mit einem spezialisierten Partnerunternehmen zusammen, das sowohl im Hinblick auf Sicherheit als auch im Bereich der Archiv-Führung und -Pflege sowie der zur Verfügungstellung von Akten im gewünschten Zeitrahmen ein umfassendes Dienstleistungspaket gewährleistet.
Metastock XV R/T

Metastock XV R/T

Metastock R/T ist speziell für Echtzeit Trader, die Intra-Day-Daten verwenden, um in Echtzeit während des handelstages zu operieren, ausgelegt. Ob Sie ein erfahrener, aktiver Trader sind oder einfach nur lernen, wie man die Märkte handeln, MetaStock Echtzeit wird Sie zur Erfolg führen. Die Software enthält leistungsfähige Analyse-Tools, die Ihnen fundierte Entscheidungen liefern, was und wenn zu kaufen oder zu verkaufen ist. MetaStock Echtzeit kommt mit vielen eingebauten Trading-Lösungen, die zuverlässig und einfach zu bedienen sind. Und wenn Sie Ihre Analyse auf die nächste Stufe zu nehmen möchten, gibt Ihnen MetaStock Echtzeit die Möglichkeit, diese Lösungen auf Ihre speziellen Trading-Stil anpassen. MetaStock Echtzeit wird durch die unglaubliche MetaStock XENITH Real-Time Data und News Paket geliefert.
24h Pikett Notfall Schlüsseldienst

24h Pikett Notfall Schlüsseldienst

Für Tür-Notöffnungen & Einbruch-Reparaturen Ihre Tür lässt sich nicht öffnen? Sie haben sich ausgesperrt? Ihre Schlüssel wurde gestohlen? Dank unserer täglichen Erfahrung mit der Ausführung von Einbruch-Reparaturen bieten wir Ihnen einen schnellen, kompetenten und zuverlässigen Reparaturservice an. Unser 24h Pikett Notfall Schlüsseldienst
Off-Site Suchmaschinenoptimierung

Off-Site Suchmaschinenoptimierung

e-WideWeb ist ein Unternehmen, das sich auf Off-Site Optimierungsmethoden spezialisiert hat. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung und Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Kampagne. Sprechen Sie mit uns!
HR-Messen und Absolventenveranstaltungen als Erfolgsfaktor

HR-Messen und Absolventenveranstaltungen als Erfolgsfaktor

Messebau Bildung und Kultur Auftritte an HR-Messen und Absolventenveranstaltungen gewinnen im Kontext von Fachkräfte- und Nachwuchsmangel an Bedeutung.
Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice

Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice

Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice Ich möchte mein positives Feedback zu meinem Kauf bei Auto Schiess teilen. Ich war wirklich beeindruckt von ihrem aufmerksamen Kundenservice. Das Team war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie haben mir bei allen Fragen und Anliegen schnell weitergeholfen. Der Kaufprozess verlief reibungslos und effizient. Die Mitarbeiter von Auto Schiess waren gut organisiert und sorgten dafür, dass alles problemlos ablief. Sie nahmen sich Zeit, um sicherzustellen, dass ich das richtige Fahrzeug für meine Bedürfnisse fand. Die Qualität des Autos, das ich gekauft habe, ist ausgezeichnet. Es war sauber und gut gepflegt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann Auto Schiess jedem empfehlen, der nach einem Gebrauchtwagen sucht. Vielen Dank an das Team von Auto Schiess für ihren erstklassigen Kundenservice!
Pannendienst

Pannendienst

Wir sind Ihr Pannendienst in Affoltern und Umgebung – inklusive Abschleppdienst und Fahrzeugbergung.
Umzüge

Umzüge

Wir bieten für Maschinenumzüge einen allumfassenden Service an, der die Angebotserstellung, die Demontage, den Transport, den Wiederaufbau und die Inbetriebnahme der Maschine beinhaltet. Der Maschinenumzug wird von einem erfahrenen Projektleiter begleitet. Dieser nimmt eine sorgfältige Planung vor, koordiniert alle notwendigen Schritte und sorgt für eine schnelle und erfolgreiche Abwicklung des Maschinenumzugs. Dabei hält er sich genau an die Installations- und Inbetriebnahme-Vorschriften. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir unseren Kunden einen einwandfreien Umzug garantieren und stellen Ihnen eine schnellstmögliche Wiederinbetriebnahme der Maschine sicher. Deshalb schenken führende Druckereien Schwank Technik Ihr Vertrauen, wenn es um den Umzug Ihrer Maschinen geht.
Dienstleistungen für den Elektromotor

Dienstleistungen für den Elektromotor

BERATUNG NEUENTWICKLUNGEN DIAGNOSTIK UND ZUSTANDSANALYSE UMBAUTEN UND RETROFIT INSTANDHALTUNG / NEUWICKLUNGEN ELEKTROMOTORENHANDEL PIKETT / SERVICE
Pannendienst

Pannendienst

Dank modernster Technik sind wir in der Lage, innert kürzester Zeit am Pannen- oder Unfallort zu sein. Gerne beweisen wir Ihnen unsere zuverlässigen Dienste. Als Pannendienst-Fahrzeug dient uns ein NISSAN Navara mit Anhänger.
Werkzeuge, Servicematerial, Reinigung, Pflege,

Werkzeuge, Servicematerial, Reinigung, Pflege,

Werkzeuge für Motorradwerkstätten, Pflegeprodukte, Reinigung, Oele, Messgeräte, Farben. Not-Reparatursets, Kettenwerkzeuge, Pumpen, Entlüftungssysteme, Filterschlüssel, Spezialwerkzeuge,
Unsere Dienstleistung umfasst das Design von Übertrager, Drosseln, und Störschutzfilter.

Unsere Dienstleistung umfasst das Design von Übertrager, Drosseln, und Störschutzfilter.

Wir unterstützen Sie schon in der Anfangsphase eines Produktes. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von induktiven Bauteilen, können wir Ihnen helfen Ihren Produkten einen hohen Stand an Qualität und Wirtschaftlichkeit zu geben. Damit ein Design rationell erstellt werden kann, unterstützt uns eine topmoderne Software. Wir haben ein bestausgerüstetes Messlabor mit periodisch überwachten Prüfmitteln.
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Voicepoint Cloud

Voicepoint Cloud

Hochverfügbare Spracherkennung in der Schweizer Cloud Standortunabhängige Spracherkennung und digitales Diktieren ohne zusätzliche Infrastruktur, ohne Investition und ohne kostenintensive Wartung – das ermöglicht die Voicepoint Cloud. Unabhängig davon, ob Sie in Ihrer Praxis, in der Klinik, Ihrem Büro oder extern sind, mit der cloudbasierten Spracherkennungs- und Diktatlösung von Voicepoint können Sie von überall und jederzeit dokumentieren. Profitieren Sie von unserer flexiblen, hochverfügbaren und sicheren Schweizer Cloudlösung für die sprachbasierte Dokumentation.
Messtechnik

Messtechnik

Messgeräte, Analysegeräte und Analysesysteme Unser Angebot im Bereich Messtechnik ist so vielfältig, wie es unterschiedliche Anforderungen auf dem Markt gibt. Wir sind spezialisiert auf: - Durchflussmesstechnik - Druckmesstechnik - Temperatur - Füllstand / Grenzstand - Schreiber / Wandler / Regler / Rechner - Pneumatik - Schüttgutsensorik - Sicherheitssensorik - Analyse
Beratung und Sozialdienst Kanu

Beratung und Sozialdienst Kanu

Hier laufen alle Fäden zusammen: In unserer zentralen Fachstelle Kanu kümmern wir uns von der Beratung über die Aufnahme und Unterstützung innerhalb unserer Organisation bis zur Nachsorge um sämtliche Anliegen. Wir beraten Menschen zum Umgang mit psychosozialen Belastungen wie Abhängigkeit und erarbeiten gemeinsam machbare Szenarien und individuelle Handlungsziele. Wir klären rechtliche und versicherungstechnische Fragen und bieten Unterstützung in den Bereichen Budgetberatung, Einkommensverwaltung und Schuldenregulierung. Wir fördern die Integration in den Arbeitsprozess und bieten dabei Unterstützung beim Schreiben von Bewerbungen und Üben von Vorstellungsgesprächen.
Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Dataphone hat eine innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware für das Lager entwickelt, bei welcher der komplette innerbetriebliche Materialfluss abgebildet wird. Das Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE steuert hochkomplexe Supply Chain Management-Prozesse: Yard Management mit automatisierter Wareneingangsabwicklung, -überwachung, -steuerung, Verlad- und Versandkontrolle oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software. Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur. LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben.
EMV / EMC Messungdienstleistung / Fehlersuche

EMV / EMC Messungdienstleistung / Fehlersuche

BRUNNER EMV/EMC Messdienstleistungen ermöglicht schnellere Entwicklungszyklen durch Kosten- und Aufwandsreduzierungen (frühzeitige Messungen / Fehlerbehebung) und flexiblem und unkompliziertem Zugang BRUNNER EMV/EMC Mess-Equipment bietet Ihnen folgende Vorteile: - schnellere Entwicklungszyklen - Kosten- und Aufwandsreduzierungen durch frühzeitige Messungen und Fehlerbehebung - flexibler und unkomplizierter Zugang zum Messequipment Das Equipment ist nicht akkreditiert, wird aber regelmässig verifiziert. Equipment: Anechoic Chamber (maximum EUT size 1x1x1m) Emission 30Mhz – 1GHz (IEC/CISPR) Immunity 30Mhz – 1GHz, (IEC61000-4-3) Conducted EMC Measurement Emission conducted 0.15 – 30MHz (IEC/CISPR) Immunity Burst (+/- 4kV max) / Surge (+/- 2.5kV max) (IEC61000-4-4/5) Fluctuation / Interrupts (IEC61000-4-11) Flicker (IEC61000-4-13) ESD Immunity IEN61000-4-2 Up to +/- 8kV (Air), +/- 4kV (contact)
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

Burkhalter Technics AG bietet Komplettlösungen für die Gebäudeautomation an. Unser Leistungsspektrum umfasst Beratung, Planung, Erstellung von Elektroschemata und Schaltgerätedispositionen, Schaltgerätebau, Kommunikationsaufbau, Wahl und Lieferung der Feldgeräte, Inbetriebsetzung, Programmierung von Mess-, Steuer-, Regel- und Leit-Funktionen, Konzepterstellung und Programmierung der Raumautomation, Visualisierung, Datenverarbeitung, Protokollierung und Alarmierung, Betriebs- und Kostenoptimierung, Energieoptimierung, Abnahmen, Übergaben, Dokumentation, Schulungen, Instruktionen, Hilfestellung für den Facility-Manager und technischen Dienst, Support, Service, Wartung, Mobile Arbeitsaufträge und Fernalarmierung.
Ausrüsten genauso wichtig wie das Drucken

Ausrüsten genauso wichtig wie das Drucken

Um ein perfektes Produkt zu liefern, ist das Ausrüsten genauso wichtig wie der Druck selbst. Drucksachen können beim Ausrüsten gestanzt, gefaltet, gerillt, gelocht, nummeriert, geschnitten und auch perforiert werden. Ausrüsten bedeutet aber auch, dass mehrseitige Druckwerke zu richtigen Blöcken zusammengetragen werden, dann sauber geheftet werden und zum Abschluss an allen drei offenen Seiten noch sauber geschnitten werden.
Produktionsbegleitung - Produktbegleitung in der Hochlaufphase

Produktionsbegleitung - Produktbegleitung in der Hochlaufphase

Sie haben ein neues Schweißsystem von Fronius erworben und wollen es nun optimal in Ihren Produktionsbetrieb integrieren? Im Rahmen der Produktionsbegleitung durch Fronius Experten wird Ihr neues System in der Hochlaufphase laufend überwacht und individuell für Ihre Bedürfnisse optimiert. Der qualifizierte Fronius Mitarbeiter stellt Ihnen dabei vor Ort sein Fach-Know-how zur Verfügung. Die Leistung im Detail: / Visuelle und softwaregestützte Überwachung Ihres Schweißprozesses / Analyse und Anpassung von Prozessparametern in Ihrer Produktion: / Optimierung von Schweißparametern / Optimierung von Schweißgeschwindigkeiten / Optimierung von Brennerstellungen / Fehlererkennung und Fehlerbeseitigung im Schweißprozess / Einweisung Ihrer Anlagenbediener in die Anlage und deren Besonderheiten, um Störquellen zu erkennen, bevor sie entstehen Die Vorteile auf einen Blick: / Schnelle und effiziente Anpassung des neuen Schweißsystems an die laufende Produktion / Vermeidung von Nacharbeiten / Optimierung von Taktzeiten
Dekoline Tapetendruck

Dekoline Tapetendruck

Für Wohnraum und Werbung im Innen-und Aussenbereich. Möchten Sie ihre Wohnung neu gestalten oder brauchen Sie innovative Werbelösungen? Mit unserem Solventdrucker eröffnen sich neue Möglichkeiten. Platzieren Sie Ihre Bilder gekonnt als selbstklebende Fototapete, als Magnetfolie, Bodenfolie, auf Textilien oder auf Ihrem Auto. Für Wohnraumgestaltung und Werbung im Innen- und Aussenbereich. Tapete - Vinyl in den Ausführungen Smooth, Leder und Fibre (nass tapeziert) - Vliestapete (nass tapeziert) - Glasfasertapete (kaschiert Risse oder Unebenheiten in der Wand) verschiedene weisse Klebefolien ( bubblefree, permanent klebende, wieder gut ablösbare) - bubblefree Folien sind gut zum eigenhändigen, blasenfreien aufkleben geeignet mehrfach ablösbar, wiederverwendbar aber nicht so lange haltbar wie permanent klebende Folien - permanente Folien sind schwieriger zum selber kleben dafür aber länger haltbar verschiedene Glasdecofolien  (clear, frostet,permanent und gut ablösbare) - geeignet für Schaufenster und Glasdekorationen Fototex - selbstklebend, mehrfach ablösbar und wiederverwendbar Magnetfolie - Magnetisch auf Stahl
Tribologie

Tribologie

Das Werkstoffprüflabor der Nova Werke AG bietet Test- und Beratungsdienstleistungen für interne Forschung und Entwicklung, sowie auch für externe Kunden an. Verschleiss- und Reibungsmessung bei Nova Swiss®: Das Labor verfügt über mehrere tribologische Prüfverfahren, denen Beschichtungen und technische Werkstoffe unterzogen werden können, um Reibung und Verschleiss beim Einsatz in rauen Umgebungen zu untersuchen wie beispielsweise bei hoher Temperatur, hoher Feuchtigkeit, hohen mechanischen Belastungen und hohen Relativgeschwindigkeiten. Unser Engagement richtet sich auf höchsten Kundenservice und das Experten-Know-how zur Lösung komplexer, industrieller Verschleissprobleme im Zusammenhang mit Beschichtungen. Ob unser Kunde die Lebensdauerverlängerung seiner Produkte anstrebt, Ausfallzeiten von Komponenten zu reduzieren sucht oder die Leistung und Zuverlässigkeit seiner Materialien zu optimieren wünscht. Unsere Verschleissprüfgeräte messen nach standardisierten Verfahren (vor allem: ASTM «American Society for Testing and Materials», DIN «Deutsches Institut für Normung» und ISO «International Organization for Standardization») oder wir passen unsere Testprogramme den Anforderungen unserer Kunden individuell an, ob sie nun regelmäßig wenige Proben zu testen haben, oder tausende von Analysen durchführen müssen, um eine gewisse Anwendung zu simulieren.
UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

UL-Zertifizierung von Schaltschränken und Steuerungen

Sie sind auf der Suche nach einem verlässlichen Partner, der berechtigt ist, Ihre Schaltschränke und Steuerungen einer UL-Zertifizierung zu unterziehen? Dann sind die Experten der Schaltag Ihre kompetenten Ansprechpartner rund um das Thema UL-Zertifizierungen. Das UL-Label genießt in den USA und Kanada höchste Anerkennung. Deshalb ist es für viele Maschinenbauer unumgänglich ihre Anlagen nach UL zu bauen. Keine einfache Aufgabe. Denn hier stellt sich eine zusätzliche Anforderung, welche neben Kosten und Termindruck zu erfüllen ist. Grundsätzlich bieten sich verschiedene Möglichkeiten einer UL-Zertifizierung. Zum Beispiel wird die nach UL gefertigte Anlage exportiert und von Inspektoren vor Ort abgenommen. Oder die Anlage wird beim Maschinenbauer selber in seinem Hause zertifiziert. Bei beiden Varianten trägt der Hersteller das volle Risiko, dass die Anlage nicht abgenommen wird. Eine UL-Zertifizierung zahlt sich aus Ein fehlender Nachweis kann teure Nachprüfungen zur Folge haben, verbunden mit erheblichen Kosten und Zeitverzögerungen. Sollte es zu Schäden kommen, die auf eine nicht vorhandene UL-Genehmigung zurückzuführen sind, greift das amerikanische Produkthaftungsgesetz („Model Uniform Products Liability Act“ – MULPA) mit seinen berüchtigten und exorbitanten Schadensersatzforderungen. Ein wichtiger Grund, eine intensive Partnerschaft mit Schaltag einzugehen. Denn diese ist autorisiert die Steuerungen und Schaltschränke für den Nordamerikanischen Markt umzukonstruieren, inhouse zu zertifizieren und mit dem Label der UL-Zertifizierung zu versehen. Eventuelle Unsicherheiten bei dem Zertifizierungsprozess werden so schon im Vorfeld ausgeschlossen. Hinzu kommt die optimierte Beschaffung aller benötigten Komponenten unter Berücksichtigung der UL-Vorgaben, die Verkabelung mit Dokumentation, die Montage und Prüfung der gesamten Anlage sowie die Versandvorbereitung für den Endkunden durch das Schaltag-Team. Diese wertvolle Dienstleistung hat schon einige namhafte Unternehmen bewegt, ihre Fertigung an Schaltag auszugliedern. So erhalten sie Engineering, Kabelkonfektion, Steuerungsbau, Mechatronik sowie die begehrte UL-Zertifizierung der Steuerung – alles aus einer Hand.