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Photovoltaik - Freiflächen

Photovoltaik - Freiflächen

Als erfahrene EPC-Dienstleister übernehmen wir Planung, Projektierung, Bau und Betrieb von Solarparks – einschließlich maßgeschneiderter PPA’s und Ausschreibungen, auch über das UCTE-Netz. Ob Flächen zur Pacht oder zum Kauf, Ihr Angebot weckt unser Interesse. Kontaktieren Sie uns zu allen Fragen rund um Freiflächenprojekte.
Organisierte Digitalisierung

Organisierte Digitalisierung

"Die schönsten Scans helfen mir nichts, wenn ich die benötigten Informationen nicht wiederfinde." Die Sicherheit einer aussagefähigen und richtigen Indizierung ist zentrale Aufgabe in der Vorbereitung zur Digitalisierung. Auftragsvorbereitung Mit der scangerechten Aufbereitung beginnt die Organisation des Scannens. Büroklammern und Heftungen werden entfernt. Barcodes, die keinen Bezug zur Indizierung der Belege haben, werden unkenntlich gemacht. Auftragsdeckblatt Zur Sicherung eines sicheren Ablaufs des Scanvorganges erarbeitet die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH gemeinsam mit seinen Kunden ein Auftragsdeckblatt, in dem alle relevanten Informationen des jeweiligen Auftrages hinterlegt sind. Die Codierungen des Deckblattes ermöglichen eine automatisierte Abwicklung des Scanvorganges. Das automatische Auslesen der Informationen bringt eine hohe Sicherheit in den Scanvorgang und die Indizierung der Dokumentenart. Scannen und Kontrolle Wenn die zu scannenden Dokumente aufbereitet sind, werden sie in einem der leistungsstarken Dokumentenscanner im Stapel verarbeitet. Mit einem einzelnen Scanner können täglich über 50.000 Seiten digitalisiert werden. Die Verarbeitung dieser Scanmengen erfordert ein hohes Maß an Kontrolle. Deshalb sind bei der Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH mehr Mitarbeiter mit der Indizierung und Endkontrolle beschäftigt, als mit dem Scannen. Unsere Kunden sind dankbar dafür. Datenausgabe, Datenübertragung nach Fertigstellung der Scanaufträge werden die Daten entweder direkt an den Kunden übertragen oder auf unserem FTP-Server zur Abholung bereitgestellt. Auch die Ausgabe auf Datenträger wie CD, DVD oder USB-Festplatten sind gebräuchliche Ausgabeformen. Belegvernichtung Die datenschutzgerechte Vernichtung der gescannten Unterlagen steht am Ende der organisierten Digitalisierung. In der Auftragsvorbereitung wird festgelegt, wie lange die gescannten Belege nach Übergabe der Daten an den Auftraggeber bei derDokumenten- und Datenservice Wandel GmbH noch gelagert werden. Nach Ablauf dieser Frist - in der Regel 4 bis 8 Wochen - werden die Belege sicher vernichtet.
Der Erfolg Ihrer Website ist messbar

Der Erfolg Ihrer Website ist messbar

Die Möglichkeit der zuverlässigen Effektivitätsmessung ist die große Stärke des Online Marketings. Aus diesem Grund ziehen sich Reporting & Qualitätsmanagement wie ein roter Faden durch alle Services. Um den Erfolg Ihrer Website und damit den Erfolg aller Servicemaßnahmen überprüfen zu können, gibt es verschiedene statistische Kennzahlen. Im Rahmen regelmäßiger und leicht verständlicher Management Reports arbeiten wir diese Zahlen für Sie auf und planen darauf aufbauend das weitere Vorgehen.
Service, Reparatur und Optimierung von Laserquellen

Service, Reparatur und Optimierung von Laserquellen

Entdecken Sie die Energie von Photon Power! Mit über 15 Jahren Erfahrung bietet Photon Power maßgeschneiderte Lösungen für die Wartung und Reparatur industrieller Lasersysteme, damit Ihre Maschinen stets auf Höchstleistung laufen. Von der schnellen Reparatur defekter Komponenten bis zum Austausch wichtiger Bauteile – unser Expertenteam sorgt dafür, dass Ausfallzeiten minimiert und Kosten gesenkt werden. Unsere Dienstleistungen umfassen: • Optische Kabelreparatur: Sorgt für ununterbrochene Leistung und reduziert Kosten durch schnellen Austausch abgenutzter Kabel. • Wartung von Lasermodulen (IPG, Raycus, Max Photonics, GW): Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Module und sichern Sie maximale Effizienz. • Aktivfaser-Austausch: Verbessern Sie die Laseremission und Systemzuverlässigkeit. Mit unserem Vor-Ort-Service sparen Sie Zeit und Transportkosten, da unsere Techniker direkt zu Ihrem Standort kommen, damit Sie schnellstmöglich wieder produktiv arbeiten können.
Auto Klimaanlagenservice

Auto Klimaanlagenservice

Warum wir eine Kontrolle Ihrer Auto Klimaanlage empfehlen Der Klimakreislauf stellt sowohl im Sommer wie auch um Winter eine optimale Luftqualität im Innenraum sicher. Ihre Klimaanlage leistet im Sommer einen grossen Beitrag zum Innenraumkomfort und im Winter hilft sie gegen das Beschlagen Ihrer Scheiben und garantiert dadurch mehr Fahrsicherheit. Die Klimaanlage verliert pro Jahr, laut dem TCS, rund 10% der Kältemittelbefüllung. Der Klimaservice umfasst das Befüllen der Klimaanlage und die Kontrolle des Klimagerätes. Dies ist nicht nur wichtig für die angenehme Kühlung, sondern verlängert bei regelmässiger Durchführung auch die Lebensdauer der gesamten Anlage. Zusätzlich wird beim Klimaservice die Klimaanlage mit einem Reaktionsmittel befüllt, um allfällige, spätere Undichtigkeiten feststellen zu können. Ihre Vorteile in Kürze Bessere Kühlleistung an heissen Tagen Angenehmer Geruch im Fahrzeug-Innenraum Bessere Filterwirkung bei Pollen und Staub Bessere Sicht durch weniger beschlagene Windschutzscheiben Besseren Schutz – vor allem im Frühjahr – vor gereizten Augen und Atemwegen Gerne testen wir Ihre Klimaanlage, so dass Sie auch weiterhin sicher und komfortabel unterwegs sind. CHF 156.00 | Dauer: ca. 1 Stunde Preis exkl. Flüssigkeiten und Kältemittel Unangenehmer Geruch der Auto Klimaanlage Wenn Ihre Auto-Klimaanlage unangenehm riecht, wird der Geruch häufig von Keimen sowie Pilzen ausgelöst und stellt daher eine Gefährdung für Ihre Gesundheit dar. Dies passiert, wenn bei eingeschalteter Klimaanlage warme Luft den kalten Verdampfer umströmt und sich Kondenswasser bildet. Auf dieser feuchten Oberfläche können sich Bakterien, Pilze und andere Mikroorganismen einnisten. Damit Sie die nächsten Fahrten in einem kühlen und geruchsfreien Auto verbringen können, haben wir für Sie die besten Tipps gegen eine riechende Klimaanlage zusammengestellt. Innenraumfilter: Bei einem modrigen, stinkenden Geruch der Klimaanlage ist es Zeit, den Innenraumfilter Ihrer Anlage zu wechseln. In dem Filter haben sich Bakterien oder sogar Pilze gebildet. Der Wechsel dauert je nach Fahrzeug nur ein paar Minuten. Desinfektion: Falls der Geruch noch sehr minimal ist, reicht es, die Klimaanlage zu desinfizieren. Gerne erledigen wir dies für Sie. Wärme: Bevor Sie die Desinfektion oder den Austausch des Filters in Erwägung ziehen, stellen Sie die Heizung auf die wärmste Stufe und lassen sie diese einige Zeit lang laufen. Dadurch werden einige Bakterien abgetötet und der Gestank kann bereits wieder verschwinden. Ist er allerdings zu stark, können wir Abhilfe verschaffen. Vorbeugen: Wir empfehlen Ihnen die Klimaanlage und volle Lüftungseinstellung 3 Minuten vor Eintreffen des Zielorts abzuschalten. Dadurch wird die Feuchtigkeit beim Verdampfer minimiert und somit das Bilden von Bakterien verhindert. Häufiges Beschlagen der Autoscheiben Feuchtigkeit im Auto ist unangenehm und kann auch gesundheitsschädlich sein. Durch eine hohe Luftfeuchtigkeit beschlagen Ihre Autoscheiben, das führt zu einer eingeschränkten Sicht bei der Fahrt. Innenraumfilter: Ein veralteter Filter hält die feuchte Luft im Inneren. Dadurch kann der Luftaustausch nicht mehr gewährleistet werden. Wechseln Sie in regelmäßigen Abständen den Innenraumfilter. Spätestens alle 15.000 bis 20.000 Kilometer sollten Sie einen Wechsel vornehmen. Umluftklappenstellung: Vermeiden Sie längere Fahrten, bei denen sie die Umluftklappenf
Reparaturservice für Smartphone oder Tablet

Reparaturservice für Smartphone oder Tablet

Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Es passiert so schnell. Das eigene Smartphone fällt herunter und das Display ist gerissen bzw. gesprungen. Im schlimmsten Fall ist das Smartphone defekt und nicht mehr zu benutzen. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Unsere Reparaturservice-Leistungen • Display Reparatur • Ladeanschluss Reparatur • Lautsprecher Reparatur • Button Reparaturen • Akkutausch • Kamera Reparaturen • Backcover Reparaturen • SIM-Karten Entfernung • iPhone Reparaturen Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Die Durchlaufzeiten vom Wareneingang des Gerätes im Reparaturcenter bis zum Versand an den Empfänger zählen zu den kürzesten auf dem Markt. Das garantieren wir bei bestmöglicher Qualität.
Kritische Mikrodüsen analog DIN EN ISO 9300

Kritische Mikrodüsen analog DIN EN ISO 9300

Kritisch betriebene Mikrodüsen haben sehr kleine Halsdurchmesser zwischen 18 und 1000 µm und sind bis 170 µm zylindrisch. aben sehr kleine Halsdurchmesser zwischen 18 und 1000 µm und sind bis 170 µm zylindrisch. Eine Venturiform kann erst ab einem Halsdurchmesser von 170 µm realisiert werden. Mikrodüsen haben fast keine Druckrückgewinnung mehr. Sie können nur mit einem kritischen Druckverhältnis zwischen Ein- und Ausgang von 2 : 1 kritisch betrieben werden. Mit kritischen Düsen können Durchflüsse von Luft oder Gasen mit sehr hoher Stabilität eingestellt werden. Sie eignen sich deshalb hervorragend zur Kalibrierung von allen Arten von Massen- und Volumenstrom-Messgeräten für Luft und Gase, wie z. B. Gaszählern, LFEs, Massendurchflussmessern und allen anderen Arten von Durchflussmessern. Produktmerkmale: Düsen-Halsdurchmesser d von 20 μm bis 170 μm Einlauf-Nennweiten von DN 4 bis DN 18 Anschluss über Adapter oder Klemmverbinder Saug- oder Überdruckbetrieb Kurze Ansprechzeit und hohe Genauigkeit Sehr gute Langzeitstabilität, keine bewegten Teile Kalibrieroptionen Art: Kalibrierung in Druck- oder Saugbetrieb Medium: Luft oder Reingase Zeugnis: Werks-, DAkkS-DKD- oder PTB-Kalibrierung Betriebshinweise Der Saugbetrieb ist die bevorzugte Betriebsart für diese Düsen, da die atmosphärische Dichte am Eingang sehr konstant ist. Für den Druckbetrieb sollte eine sehr stabile Druckregelung verwendet werden. Optimale, freie und ungestörte Anströmung liegt bei "Großraumeigenschaften" im Eingangsbereich der Düse vor: Keine Wand darf der Düsenachse und der Eintrittsebene näher als das 5-fache des Düsendurchmessers kommen.
Katalysatorankauf

Katalysatorankauf

Katalysatorankauf/ KAT-Ankauf / Ankauf von alten Katalysatoren Rohstoffhandel Rheinland kauft gebrauchte Katalysatoren zum Höchstpreis. Jetzt Ihren Alt-Kat verkaufen! Als mittelständisches und modernes Recyclingunternehmen bieten wir unseren Kunden ein vielfältiges Leistungsspektrum im Bereich der Schrottentsorgung. Selbstverständlich gehört auch der Ankauf von Katalysatoren zu unserem Recycling-Programm. Vor allem Kfz-Werkstätten und Gebrauchtwagenhändler sind hier unsere Kunden. Aber auch Privatleute können uns Ihre Katalysatoren verkaufen. Wir bewerten als Fachbetrieb seriös und zahlen den besten Preis für Ihren alten Kat. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie dahingehend gerne und unverbindlich. Gebrauchte Katalysatoren verkaufen: Gut für die Umwelt, gut für‘s Portemonnaie Auch, wenn wir in einer Kultur des Wegwerfens leben, hat sich glücklicherweise durchsetzen können, dass die aller meisten Menschen dem Recycling eine Chance geben und dabei aktiv zum Umweltschutz und zur Ressourcenschonung beitragen. Gebrauchte Katalysatoren zu verkaufen hilft der Umwelt enorm. Denn: Alte Katalysatoren, die zwar nicht mehr in einem KFZ verwendet werden können, sind längst kein Abfall. Der alte Kat bzw. Katalysator enthält wertvolle Rohstoffe, die beim Katalysatorrecycling extrahiert werden und letztlich wieder nutzbar gemacht werden können. Die Gewinnung dieser wichtigen und wertvollen Rohstoffe, haben wir uns als Rohstoffhandel Rheinland GmbH selbstverständlich auf die Fahnen geschrieben. Mit unserer Rohstoffrückgewinnung bei alten Katalysatoren, geben wir nicht nur der Umwelt etwas zurück, sondern auch den Menschen und Unternehmen, die uns ihre alten Katalysatoren zum guten Preis verkaufen. Welche Rohstoffe enthalten alte Katalysatoren? Katalysatoren sind nicht nur während der aktiven Nutzung im KFZ eine wertvolle Erfindung, da Sie Schadstoffe aus der Luft filtern und mit zunehmenden Innovationen im Bereich der Katalysatortechnologie erheblich zur Klimaschonung beitragen. Ohne zu übertreiben kann festgehalten werden, dass die Erfindung des Katalysators eine noch größere Umweltkatastrophe als die, die wir ohnehin bereits haben, verhindert hat. Aber auch aus Sicht des Recyclings sind Katalysatoren wertvolle Autoteile bzw. Geräte. Beim Recycling eines KAT lassen sich edle Rohstoffe wie Rhodium, Paladium und sogar Platin vom Kern des KAT lösen. Ähnlich also, wie bei modernen Elektrogeräten, etwa dem Smartphone, sind in Alt-Katalysatoren ebenfalls sogenannte „seltene Erden“ zu finden, die bei der Neutralisierung / dem Abbau von Schadstoffen in der Luft unterstützen. Ein einfacher chemischer Prozess unterstützt dabei große Umweltverschmutzungen zu vermeiden. Neben ebenfalls wertvollen Stoffen wie Keramik enthalten moderne Katalysatoren auch die von vielen eher unbekannten Rohstoffe wie Lanthan und Yttrium, die dafür sorgen, dass die Metalle die hohen Temperaturen aushalten und nicht miteinander verschmelzen. Wie läuft der Katalysator Ankauf bei der Rohstoffhandel Rheinland GmbH? Wir möchten Ihnen den besten Service beim Katalysatorankauf bieten, den wir Kunden auch beim klassischen Schrottankauf zur Verfügung stellen. Aber einer lohnenswerten Menge holen wir die Alt-Katalysatoren bei Ihnen ab und vergüten aufgrund unseres starken Recyclingnetzwerks zu besten Preisen. Katalysator Ankaufspreise schwanken, wie die meisten Rohstoffpreise. Die Rohstoffhandel Rheinland GmbH kann Ihnen aber, aufgrund eines großen Verwertungsnetzwerkes in der Regel stabil hohe Katalysator Ankaufspreise anbieten. Sprechen Sie uns gerne an. Von wem kaufen wir Katalysatoren? Wie bereits angesprochen kaufen wir alte und auch defekte KAT / Katalysatoren aus nahezu allen legalen Quellen. Der Ankauf kann von Privatpersonen, die als Hobby gerne am KFZ schrauben ebenso erfolgen, wie aus gewerblichen Quellen. Der Katalysatorankauf findet primär in NRW (Nordrhein-Westfalen) statt, er kann aber auch nach Absprache deutschlandweit erfolgen. Katalysatorankauf von Autowerkstätten / freien KFZ- Werkstätten. Autowerkstätten aller Art, auch Hobbywerkstätten und freien KFZ-Werkstätten ermöglichen wir einen unkomplizierten Ankauf Ihrer ausgebauten und zu verwertenden KAT-Geräten. Zu unserem Service gehört zum Beispiel das zur Verfügung stellen eines Sammelbehälters, den wir turnusmäßig bei Ihnen abholen und Ihnen den Gegenwert für die alten Katalysatoren entlohnen. Als gewerblicher Sammelkunde erhalten Sie Höchstpreise für die von Ihnen verkauften Alt-Katalysatoren. Sprechen Sie uns gerne an Hinweis: Die Rohstoffhandel Rheinland GmbH handelt bei der Entsorgung von Akkus und Batterien streng nach den Vorgaben der in Deutschand geltenden Abfallgesetze und Verordnungen. So kann es in Einzelfällen sein, dass Dienstleistungen, Lieferungen und Leistungen durch Drittbefugte unternommen werden, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. RHR Rohstoffhandel Rheinland tritt hier sodann nur als Mittler im Sinne einer Maklerlizenz in Erscheinung.
Schulungen

Schulungen

Wir führen öffentliche, Inhouse- und Web-Schulungen zu diversen Themen durch. Wir führen öffentliche, Inhouse- und Web-Schulungen zu folgenden Themen durch: • administrative und Bediener-Schulungen zur usersoft-Software • Schulungen zur IT-Sicherheit für Geschäftsführer und Mitarbeiter • allgemeine Schulungen zu Windows- und Mac-Systemen • Schulungen zu Microsoft-Office (Word, Excel, Outlook) • Durchführung von Unternehmertagen zu speziellen aktuellen Themen • (Internetrecht, Backup, Werbung, Förderung,...)
SAP (Superabsorber) – Hochwertige Feuchtigkeitsaufnahme für Hygieneprodukte, Landwirtschaft und Industrie

SAP (Superabsorber) – Hochwertige Feuchtigkeitsaufnahme für Hygieneprodukte, Landwirtschaft und Industrie

SAP, oder Super Absorbent Polymers, sind eine Klasse von Materialien, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, große Mengen an Flüssigkeit im Verhältnis zu ihrer eigenen Masse zu absorbieren und zu behalten. Dies macht sie zu einer idealen Wahl für Anwendungen in der Hygiene-, Landwirtschafts- und Medizinbranche, wo Feuchtigkeitsmanagement kritisch ist. SAPs werden in Produkten wie Windeln, Inkontinenzprodukten für Erwachsene und Wundankleiden verwendet, die eine überlegene Saugfähigkeit und Komfort bieten. Die Nachfrage nach SAP wächst weiter, da Branchen nach Materialien suchen, die sowohl Leistung als auch Nachhaltigkeit bieten. Ihre Fähigkeit, auf bestimmte Absorptionskapazitäten und Aufbewahrungsniveaus zugeschnitten zu werden, macht sie zu einer vielseitigen Wahl für Hersteller, die innovative Produkte herstellen möchten. Da der Fokus auf Nachhaltigkeit zunimmt, bieten SAPs eine verantwortungsvolle Lösung, die den Bedürfnissen moderner Verbraucher entspricht.
Papiertüte Kraftpapier weis für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie

Papiertüte Kraftpapier weis für Abhol-/ Lieferservice Gastronomie

Diese hochwertigen Kraftpapierbeutel sind dank ihres neutralen Designs für Backwaren, Snacks, usw. aller Art geeignet. -Gewicht je Packung: 10kg -Material: Kraftpapier -Farbe: weiß -hergestellt aus nachwachsendem Rohstoff -für Backwaren, Snacks oder ähnliche Speisen geeignet -ideal für den Einsatz in Coffeeshops, Bäckereien & Co. -cleanes Design Maße: 50x14x20 cm KiloVK: 10 kg
Biologisches Obst und Gemüse Lieferservice

Biologisches Obst und Gemüse Lieferservice

Große Auswahl an frischem BIO Obst und Gemüse für Unternehmen und Privathaushalte. Direkt ins Büro oder nach Hasue geliefert. Bequem online bestellen. Große Auswahl an Obst und Gemüse aus kontrolliert-biologischem Anbau. Bio Obstkörbe für Unternehmen und Bio Kisten für zu Hause. Kostenlose Lieferung in München & Umgebung.
Elektro-Scheren-Arbeitsbühne SB100 GENIE GS2632 (Verleih)

Elektro-Scheren-Arbeitsbühne SB100 GENIE GS2632 (Verleih)

Sehr wendig und leicht zu bedienen Typen-bezeichnung: SB 100 B Arbeitshöhe: 9,80 m Plattformhöhe: 7,80 m Tragfähigkeit: maximal 227 kg Korblänge / Plattformlänge: 2,26 m Korbbreite / Plattformbreite: 0,81 m Transportlänge: 2,44 m Transportbreite: 0,81 m Transporthöhe: 2,26 m Gewicht: 1956 kg Hubsystem: Schere Antriebsart: Batterie Steigfähig: 14,3 Grad
CCTV-5000-4K CCTV-5000-4K CCTV-5000-4K 5" Servicemonitor für IP Kameras, analoge Kameras inkl. TVI, AHD, CVI

CCTV-5000-4K CCTV-5000-4K CCTV-5000-4K 5" Servicemonitor für IP Kameras, analoge Kameras inkl. TVI, AHD, CVI

5" Service und Testmonitor für IP Kameras, analoge Kameras inkl. TVI, AHD, CVI, Einstellmonitor für Rekorder (HDMI, VGA), Akkubetrieb, Touch Screen, Full-HD Auflösung, PoE für Kamera, für Kameras bis zu 4K Auflösung geeignet
Online-Präsenz

Online-Präsenz

midec GmbH erstellt benutzerfreundliche, ansprechende und responsive Websites, die auf mobilen Geräten genauso effektiv sind wie auf Desktop-Computern.
infoWAN Systemmanagement und Monitoring

infoWAN Systemmanagement und Monitoring

Wenn Unternehmen wachsen, wächst auch die IT Infrastruktur. Unabhängig ob beispielsweise eine Applikation, eine Funktionalität oder ein Mitarbeiter hinzugefügt werden, je mehr verschiedene Variablen es sind, desto schwieriger wird es die Infrastruktur zu verwalten und „Sicher“ zu halten. Mittelständische Unternehmen haben einen hohen Bedarf an IT-Verwaltungslösungen. Sie suchen nach bezahlbaren und einfachen IT-Lösungen, die sich an ihrer IT-Umgebung und den künftigen Anforderungen ausrichten? Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres System Managements, so dass Sie weniger Zeit in die Analyse von Fehlern oder Systemausfallzeiten investieren müssen. Wir empfehlen die Microsoft System Center Suite bzw. je nach Bedarf die entsprechenden Komponenten.
Lean Management Beratung

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Service Bypass-Schalter

Service Bypass-Schalter

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Klimaanlagenservice Linz und Umgebung

Klimaanlagenservice Linz und Umgebung

Unsere Serviceleistungen für Ihre Klimaanlage Klimaanlagen Reinigung Klimaanlage Filter Wechsel Klimaanlage Dichtheitsprüfung Innengeräte Klimaanlage Außengeräte Klimaanlage Wie oft muss eine Klimaanlage gewartet werden? Ihre Klimaanlage in Linz sollte mindestens ein Mal pro Jahr gewartet werden. Genaueres können wir erst sagen wenn wir folgendes wissen: Gerätealter Hersteller der Klimaanlage & Gerät Häufigkeit der Verwendung Wir die Klimaanlage im Sommer als auch im Winter verwendet? Wer macht Klimaanlagen Montage in Linz? Die GLT Austria beratet Sie gerne im Großraum Linz rund um Planung & Montage Ihrer Klimaanlage für Büro, Haus oder Wohnung. Nach der Umsetzung bzw. Montage stehen wir Ihnen für den Service zur Verfügung. Wer macht Klimaanlagen Service oder Reinigung in Linz? Die GLT Austria übernimmt die Wartung Ihre Klimaanlage. Höchst professionell und mit perfekt geschultem Personal. Bitte vergessen Sie nicht auf die regelmäßige Wartung der Innen- und Außengeräte der Klimaanalage. Klimaanlagen Reparatur Linz - Klimareparatur Falls Ihre Klimaanlage komisch riecht (müffelt), nicht die gewünschte Kühlleistung bringt oder andere Fehler aufweist, sind wir gerne für Sie im Großraum Linz da
IT Engineering

IT Engineering

Implementierung smarter Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen Einbindung von KI Systemen in Maschinen und Anlagen Vorbeugende Wartung Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit
Unser Service für Edelstahldraht

Unser Service für Edelstahldraht

Import Wir übernehmen die Importabwicklung des von Zöllen beeinflussten Stahlmarkts, um Kosten und Ressourcen für unsere Kunden zu sparen. Lagerhaltung Auch kurzfristige Dispositionslücken können schnell geschlossen werden und auf Abruf bestelltes Material steht immer sofort zur Verfügung. Logistik Flexible und kurzfristige Lieferungen dank zahlreicher internationaler Logistikpartner Beratung und Problemlösung Intensive Beratung gemeinsam mit unseren Kunden dank langjähriger Erfahrung
Stoßdämpfer-Service

Stoßdämpfer-Service

Ihre ROFISERVICE WERKSTATT prüft, wartet, repariert und ersetzt Ihre beanspruchten oder verschlissenen Stoßdämpfer. PROFISERVICE WERKSTATT ist ein Full-Service-Werkstattkonzept für freie, unabhängige, inhabergeführte Kfz-Betriebe, die sich auf Wartung und Reparatur aller Fahrzeugmarken spezialisiert haben. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch oder Ihren Anruf.
Leistungen - Lüftungstechnik

Leistungen - Lüftungstechnik

Wir bieten Ihnen: - Be- und Entlüftung im Wohnungsbau - Be- und Entlüftungsanlagen für Industrie und Gastronomie - Be- und Entlüftungsanlagen für Sport- und Mehrzweckhallen - Tiefgaragen- und Tunnel-Lüftungsanlagen - Umbau von vorhandenen Lüftungsanlagen durch Einbau moderner Wärmerückgewinnungsanlagen
Wir sind kompetenter Servicepartner für die Funktionssicherheit Ihrer Rohrnetze und Armaturen.

Wir sind kompetenter Servicepartner für die Funktionssicherheit Ihrer Rohrnetze und Armaturen.

Überprüfung und Wartung von Trinkwasser-, Gas- und Fernwärmearmaturen, Regelarmaturen, Systemtrennern. Druckprüfung und Desinfektion von Rohrleitungen. Montage von Hinweisschildern.
Wir sind kompetenter Servicepartner für die Funktionssicherheit Ihrer Rohrnetze und Armaturen.

Wir sind kompetenter Servicepartner für die Funktionssicherheit Ihrer Rohrnetze und Armaturen.

Überprüfung und Wartung von: Trinkwasser-, Gas- und Fernwärmearmaturen Regelarmaturen Systemtrennern Druckprüfung und Desinfektion von Rohrleitungen Montage von Hinweisschildern
IT-Service-Management-Beratung nach ITIL-Standard

IT-Service-Management-Beratung nach ITIL-Standard

IT-Service-Management (ITSM) ist die Integration von Prozessen und Technologien unter Berücksichtigung des Benutzers. Es ist die Basis für eine gut funktionierende IT-Infrastruktur mit allen benötigten IT-Services. Eine solche IT-Infrastruktur basiert auf erprobten und bewährten Prozessabläufen und orientiert sich an den Erfordernissen der Benutzer. Ein ITSM-Prozessmodell liefert umfassende, lückenlose Beschreibungen von den IT-Prozessen des Unternehmens. Es legt u.a. die Verantwortungsbereiche für die einzelnen Service-Elemente fest. Dazu gehört das Business Process Management (BPM) mit dem Geschäftsprozesse beschrieben und optimiert werden können. Darüber hinaus gibt ITSM der IT-Organisation standardisierte Prozesse vor und unterstützt mit dem Total Quality Management (TQM) die Verbesserung von Qualitätsstandards. IT Infrastructure Library (ITIL) erlaubt hierzu eine ganzheitliche Betrachtung des IT-Service Managements.
Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder

Der Safepost PK9004PZ Paketkasten mit Profilzylinder ist ein großer Paket-Briefkasten, der sich ideal für Gewerbeobjekte und Mehrfamilienhäuser eignet. Mit sicherer Aufbewahrung und bequemer Bedienung bietet er Platz für große Pakete und kann in vorhandene Schließanlagen integriert werden. Eine praktische Lösung für sicheren Paketempfang.
Bedrucktes Sicherheitsglas mit Expressservice

Bedrucktes Sicherheitsglas mit Expressservice

Digitaldruck in Eigenfertigung Der nächste Schritt wurde gewagt! Nach vielen Monaten der Überlegungen und der Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern haben wir den Digitaldruck mit einer eigenen Fertigungsanlage zu uns ins Haus geholt. Was das Besondere am Digitaldruck ist und warum Sie als unser Kunde nun von der Eigenproduktion profitieren, erfahren Sie jetzt hier! Durch modernste Technik mit neuester Software unserer Mimaki JFX200 können wir eine hohe Flexibilität, individuelle Anpassungen und brillante Farben gewährleisten. Kurze Rüstzeiten ermöglichen eine schnellstmögliche Produktion Ihrer Bestellungen. Dabei gibt es kein Mindest-Fertigungsmaß. Die maximale Druckgröße liegt bei 2400 x 3100 mm. Doch wir können mehr: Dank unseres starken Partnernetzwerkes sind wir in der Lage Sicherheitsglas in einer Maximalgröße von 2400 x 5000 mm auf Anfrage herzustellen und zu liefern. Zudem produzieren wir für Sie bereits ab Stückzahl „eins“! Das Glas wird hierzu in nur einem einzigen Arbeitsschritt mehrfarbig bedruckt und ist somit deutlich schneller als andere Drucktechniken. Die Verwendung von ESG-Optiwhite Glas (reduzierter Grünanteil) ist dabei für uns selbstverständlich. So erreichen Sie das bestmögliche Farbergebnis. Damit die Druckqualität ein optimales Ergebnis erreicht, müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden: Neben der Druckauflösung sind die Anzahl der Farben, der Farbbereich und die Tintentropfen von Bedeutung. Die Druckauflösung ist hierbei abhängig von der Anzahl der Tintentropfen pro Inch. Je mehr Tintentropfen zum Einsatz kommen, desto detaillierter ist der Druck. Unsere Produkte aus Glas drucken wir in einer Auflösung von 1.200 x 600 DPI. Dadurch bleiben auch kleinste Details der Drucke sichtbar und sorgen für ein gestochen scharfes Bild ihres Lieblingsmotivs auf Küchenrückwand, Glasbild, Herdschutz… Wir empfehlen eine Datenübermittlung Ihres Motivs zur Erreichung eines sehr guten Druckergebnisses von 300 DPI. In den meisten Fällen reichen aber bereits 200 DPI völlig aus. Das Druckergebnis wird in unseren Konfigurationen jederzeit für Sie angezeigt! (* Maßeinheit für die Bildauflösung) Aber was ist das Besondere der Eigenfertigung für Sie als Kunde? Dadurch, dass nun Glasfertigung und Druck in „einer Hand“ liegen, können wir die Produktionszeit auf ein Minimum begrenzen und Ihnen somit eine schnelle Lieferung bieten. Durch die Eigenfertigung sind wir unabhängig von weiteren Dienstleistern und Lieferanten. Der geringere Zeitaufwand für die Planung und Koordination ermöglicht es uns, Ihnen einen Expressservice anzubieten, der die normale Lieferzeit um 50 % reduziert. Auch die Qualitätskontrolle erfolgt direkt im Haus, sodass wie Ihnen für unsere bedruckten Sicherheitsgläser den höchstmöglichen Qualitätsstandard gewähren können. Aufgetretene Fehler oder Schäden während der Produktion können sofort behoben werden, ohne dass sich dies negativ auf den Lieferzeitraum auswirkt.
Management-Systeme

Management-Systeme

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Management-Systeme" Expertise für Ihre Projekte. Jedes Unternehmen arbeitet anders. Es nutzt etablierte Methoden, die gemeinsam ein System bilden. Dieses System wird idealerweise entsprechend einer Managementsystemnorm ausgerichtet und ist ein wertvoller Führungstool. Verbessern Sie Ihre Abläufe und entscheiden Sie sich für eine Beratung mit Fokus auf Management-Systeme. Ein professionell erstelltes Managementsystem ist ein starkes Instrument, das der fokussierten Realisierung von Unternehmenszielen dient. Es umfasst die Planung und Ausführung betrieblicher Abläufe, die Erfolgskontrolle oder auch die Korrektur bestehender Methoden, wenn diese nicht den gewünschten Erfolg bringen. Dabei gehen Management-System-Consultants meist nach dem plan - do - check - act Prinzip vor - kurz auch PDCA-Zyklus. Die Expertinnen und Experten erkennen Unternehmensrisiken und -chancen, leiten entsprechende Optimierungsmaßnahmen ein und sorgen für produktive Abläufe mit Blick auf die Geschäftsstrategie. Im Idealfall ist das Management-System so aufgebaut, dass es sinnvoll in der Praxis gelebt werden kann und sowohl das Unternehmen als auch die Belegschaft weiterbringt. Integrierte Managementsysteme schaffen Prozessverbesserungen, erhöhen das Qualitätsbewusstsein und steigern die Kundenorientierung im gesamten Unternehmen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Management-Systeme" Fokus mit? Ihr Management-Systeme Consultant führt in Ihrem Unternehmen ein integriertes Managementsystem ein, das zu Ihnen und Ihrer Belegschaft passt. Zugleich sorgt Ihr Profi für eine systematische Ausrichtung der Prozesse am Kundennutzen, vermeidet unnötige Aufwände und schafft eine effiziente Organisation, die sich durch Transparenz, Mitarbeiterzufriedenheit und reduzierte Kosten auszeichnet. Damit all diese Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden können, sollte Ihr Management-Systeme Consultant folgende Skills mitbringen: - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Einschlägige QM-Qualifikation - Kenntnisse der entsprechenden Normen wie DIN EN ISO 9001:2015 oder DIN EN ISO 14001 - Auditerfahrung Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants im Bereich Management-Systeme sind: - Sehr gute Englischkenntnisse - Strukturierte Arbeitsweise - Hohes Kunden- und Servicebewusstsein - Analytische Kompetenz - Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Management-Systeme" Skill gefordert wird? Die Aufgaben Ihrer Expertin oder Ihres Experten im Bereich Management-Systeme erstreckt sich von der Erstellung neuer und der Überwachung bestehender Managementsysteme über die Pflege von Dokumenten, die Prozessanalyse und -optimierung sowie die Durchführung von Prozess- und Bereichsaudits bis hin zur Weiterentwicklung der Qualitätssicherung und der Koordination der Reklamationsbearbeitung. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit den Management-Systeme Beraterinnen und Beratern aussehen kann: - Ist-Aufnahme, Wettbewerbsvergleich und Grobkonzeption eines State-of-the-Art Umweltmanagement-Systems als Teil des integrierten Management Systems. | Branche: Energie & Umwelt - Konzeption und Durchführung von Schulungen des Top-Managements zum Thema Ideen- und Wissensmanagement als Teil der Produktionsstrategie. | Branche: Verpackungsindustrie - Entwicklung eines ganzheitlichen Konzepts und Steuerungsmechanismen für die Steigerung der Arbeitssicherheit in produktionsnahen Bereichen. | Branche: Maritime Wirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Management-Systeme" Fähigkeiten relevant? Unternehmen aus der Logistik uns aus der Fertigung sind häufig auf die Unterstützung von Management-Systeme Consultants angewiesen. Die Profis der Transport & Logistik Branche sind auf moderne Managementsysteme angewiesen. Produzierende Unternehmen müssen unter anderem mit einem integrierten Managementsystem nach DIN EN ISO 9001, 14001, 45001 und 50001 arbeiten.
ST – Leichte bis mittelschwere Maste (76,2 mm)

ST – Leichte bis mittelschwere Maste (76,2 mm)

Die ST-Serie von Teksam repräsentiert eine robuste und vielseitige Lösung für unterschiedlichste Anwendungen, von Bauprojekten bis hin zu industriellen Einsätzen und Notfalleinsätzen. Diese Maste sind speziell konstruiert, um höchsten Anforderungen an Zuverlässigkeit und Flexibilität gerecht zu werden, sowohl in fest installierten als auch mobilen Szenarien. Eigenschaften und Vorteile der ST-Serie: Robustes Design: Widerstandsfähige Materialien: Die ST-Maste sind aus langlebigen und widerstandsfähigen Materialien gefertigt, die sie für den Einsatz in rauen Umgebungen prädestinieren. Stabile Konstruktion: Die robuste Bauweise gewährleistet eine zuverlässige Leistung unter extremen Bedingungen, was sie ideal für anspruchsvolle Einsatzgebiete macht. Einfache Handhabung: Schneller Aufbau: Dank ihres Konstruktionsprinzips lassen sich die ST-Maste schnell und mühelos aufstellen, was Zeit und Aufwand minimiert. Flexibler Einsatz: Die Maste sind sowohl für stationäre Installationen als auch für den mobilen Einsatz konzipiert, um den jeweiligen Anforderungen gerecht zu werden. Spezielle Vorteile: Leichtgewicht und tragbar: Mit ihrem geringen Gewicht sind die ST-Maste einfach zu transportieren und erhöhen dadurch ihre Flexibilität in der Anwendung. Manuelles Ausfahren: Durch das einfache manuelle Ausfahren und Arretieren mittels Verriegelungsbolzen bieten die Maste eine unkomplizierte Bedienung. Vielseitige Anwendungen: Die ST-Serie eignet sich ideal für eine Vielzahl von Einsatzszenarien, darunter Bau, Industrie, Notfälle und Veranstaltungen, wo Flexibilität und Zuverlässigkeit gefragt sind. Zusätzliche Dienstleistungen von Teksam: Neben der Bereitstellung erstklassiger Maste bietet Teksam umfangreiche Unterstützungsdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre Mast-Systeme stets optimal funktionieren: Beratung und Planung: Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Auswahl und Implementierung der geeigneten Mast-Systeme, die exakt auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Wartung und Support: Wir bieten umfassende Wartungs- und Supportdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre Maste kontinuierlich höchste Leistung erbringen. Unsere Dienstleistungen helfen Ihnen, Ausfallzeiten zu minimieren und die Betriebszeit Ihrer Ausrüstung zu maximieren. Warum Teksam wählen? Teksam steht für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Unsere ST-Serie von leichten bis mittelschweren Maste ist das Ergebnis langjähriger Forschung und Entwicklung, die darauf abzielt, Ihnen die besten Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu bieten. Verlassen Sie sich auf Teksam als Ihren Partner, um Ihre Arbeitsabläufe sicherer, effizienter und erfolgreicher zu gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die Teksam ST-Serie und unsere Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, die optimalen Mast-Systeme für Ihre Anwendungen zu finden.