Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Umformen

Umformen

Die Qualität der Arbeit wird neben der Erfahrung und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter zusätzlich unterstützt durch das hochpräzise 3-Punkt System der Abkantwerkzeuge. Umformen Unsere AVOR stellt online die ständig aktualisierten Programme zur Verfügung. Der Bediener an der Abkantpresse kann sich ganz auf seine Arbeit konzentrieren. Die Produktion gewinnt dadurch an Sicherheit und Zeit. Die Qualität der Arbeit wird neben der Erfahrung und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter zusätzlich unterstützt durch das hochpräzise 3-Punkt System der Abkantwerkzeuge.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Ihr Anliegen Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Unsere Leistung Umfassende Beratung Übernahme der Konstruktion und Disposition Ihrer Produkte Suche und Qualifikation von Lieferanten Durchführung von Preisverhandlungen Übernahme der gesamten Disposition Management der Transporte und Optimierung Ihrer Projekte Wareneingangskontrollen Gewährleistung eines umfassenden Qualitätsmanagements Möglichkeit der Konsignationslageführung Vernetzung Ihrer Systeme zu einem einheitlichen Ganzen Supply Chain Management bei der ESTB bietet leistungsstarke Prozesse und Informations-Dienstleistungen und sorgt damit für optimale Arbeitsabläufe – von der Bestellung, über die Anlieferung und Verarbeitung bis zum Weiterversand der Produkte. Supply Chain Management: Gemeinsam gestalten – Qualität sichern Gekoppelte Systeme ermöglichen einen direkten Zugriff auf die Produkte in der Lieferkette. Wir bieten Ihnen einen kundenspezifischen Service, sowie eine durchgängige und transparente Supply-Chain. Beratung Daher bieten wir die optimale Ergänzung für eine nahtlose Anwendung in Ihren Arbeitsprozessen. Ein ständiger, auch durch EDV unterstützter, Informationsaustausch zwischen unseren Abteilungen gewährleistet das 100%ige Gelingen. Wir schaffen einen gemeinsamen Mehrwert!
Heizungsinstallation

Heizungsinstallation

Sie benötigen eine neue Entleerung oder das defekte Absperrventil gehört getauscht? Wir beraten sie gern. Wenn kleine Installationsarbeiten für Sie kein Problem sind, dann finden Sie bei uns die dazu passenden Sanitärprodukte !
Abfüllung / Umfüllung

Abfüllung / Umfüllung

Co-Packing nach Ihren Vorstellungen Abfüllen – maßgeschneidert Durch unseren modernen Maschinenpark können wir als Lohnabfüller nahezu jedes Schütt- und Fließgut verarbeiten – egal ob zähflüssig, pastös, mehlig, fein- oder grobkörnig. Als zuverlässiger Lohnverarbeiter mit einem breiten Leistungskatalog füllen wir aber nicht nur ab. Vielmehr bieten wir für unsere Kunden als Rundum-Dienstleister die gesamte Palette der Lohnaufbereitung an, wie Mischen, Sieben, Vermahlen, Pastillieren oder Trocknen gemäß den Vorgaben unserer Auftraggeber unter Einhaltung der geforderten Chemie-, GMP-, HACCP- und sogar, Koscher-Standards. Die Anlieferung kann in Silofahrzeugen (Pulver- und Granulatsilos) sowie als palettierte Ware erfolgen.
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile
IT-Serviceleistungen: Kompetenz aus einer Hand für das Gesundheitswesen

IT-Serviceleistungen: Kompetenz aus einer Hand für das Gesundheitswesen

NEXUS Lösungen Lösungen für Ihre IT-Abteilung Unsere Lösungen Unsere IT-Lösungen sind so individuell und vielseitig wie unsere Kunden. Wir stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner, nicht nur zu maßgeschneiderten Software-Lösungen, sondern auch für IT-Serviceleistung für Ihr Haus zur Seite. Entdecken Sie, in welcher Weise wir Sie zukünftig unterstützen können! NEXUS / IT IT-Lösungen Integrationslösungen ISM
KLASSISCHE WERBUNG.

KLASSISCHE WERBUNG.

In aller Munde! Ihre Marke will hinaus in die weite Welt und Ihre Zielgruppen erobern! Sie macht sich einen Namen, präsentiert sich auf Plakaten und City Lights. Stellt sich vor über Imagebroschüre, Produktfolder und Kundenzeitung. Fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Erhebt ihre Stimme im Radio. Zeigt ihr Gesicht im Fernsehen und im Kino. Es lebe die unendliche Vielfalt der Kommunikationsmittel! Um Ihr Produkt groß rauszubringen, springen wir auf jene Züge auf, die Ihre Ziele direkt ansteuern und sie am effizientesten erreichen. Selbstverständlich mit der auf den Punkt gebrachten Botschaft auf den Lippen und gezielter Werbewirkung im Gepäck. gehaltvolle Referenzen MARKETINGBERATUNG KLASSISCHE WERBUNG DIALOGMARKETING FUNDRAISING CORPORATE DESIGN INTERNET & ONLIN
Mediengestaltung/Internetservices

Mediengestaltung/Internetservices

Mit professioneller Satz- und Bildbearbeitung sowie individueller Gestaltung kümmern wir uns um ihre Aufträge. Von der Einrichtung und Gestaltung bis hin zur Pflege Ihrer Internetpräsentation können wir Ihnen behilflich sein. Hier einige Beispiel-Internet-Seiten: www.freyburg-info.de www.ffw-freyburg.de www.fkk-freyburg.de www.landesrecht-sachsen-anhalt.info www.kalender.fb1.de www.naturkosmetik-samol.d
CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

Erstellen einer CO2 Bilanz für ihr Unternehmen, beginnend mit dem festlegen der Systemgrenzen, über die Datenerhebung bis zur Auswertung und dem laufenden Monitoring Die CO2-Bilanz ihres Unternehmens (Corporate Carbon Footprint) ist immer der erste Schritt und die Grundlage für nachhaltiges Wirtschaften bzw. die Erreichung der Klimaneutralität und sorgt dafür, dass Sie Ihre eigenen Emissionen kennen lernen und potenzielle Klimarisiken identifizieren. Der CCF zeigt auf wie viele Treibhausgase (CO2 Äquivalent , CO2e ihr Unternehmen verursacht. Das ist die Basis für folgende und vor allem sinnvolle Reduktionsmaßnahmen.
Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Ein DMS hilft dabei die analog papierbasierten Prozesse schnell ins digitale Zeitalter zu katapultieren. Alle geschäftsrelevanten Dokumente lassen sich zentral archivieren und vor allem wiederfinden. Archivefy ist ein intelligentes cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem, womit Sie Ihre Dokumente erfassen, archivieren und von überall zugreifen können. Mit Hilfe einer implementierten künstlichen Intelligenz erschaffen wir agile Arbeitsvorgänge und einen besseren Arbeitsworkflow. Das strukturieren und anlegen von Mandatsakten, Bilanzen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen gehören der Vergangenheit an. Unser Ziel ist es die Digitalisierung im Büro voran zu bringen, um vor allem die manuellen und zeitaufwendigen Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Archivefy ist intuitiv bedienbar und lässt sich einfach in bestehende Unternehmensprozesse integrieren. alle Updates und Funktionsumfänge inkl.: 1 Künstliche Intelligenz: 2 Implementierung in bestehende Prozesse: 3 • Revisionssichere und Gesetzeskonforme Aufbewahrung: 4 Individuelle Gestaltung der Suchfelder zB. Mandatsakte, Rechnungsnummer etc.: 5 Audit Funktion – Dokumente sicher und einfach nachverfolgen: 6 Kollaboration – Gleichzeitiger Zugriff auf Dokumenten mit Kommentarfunktion: 7 Monatlich kündbar - keine Vertragslaufzeit: 8 Pakete: Basic - Paket 79 € mtl. Benutzer/User: 5 User Speicherplatz: 25 GB
Sägen, Laserschweißgerät und Sonstige

Sägen, Laserschweißgerät und Sonstige

Investitionen in unseren Maschinenpark sind die Grundlage unserer erfolgreichen Arbeit. Der Fokus auf Präzision und ständige Modernisierung sorgt für optimale Prozesse und Bearbeitung auf höchstem Niveau. Unsere Maschinen und Geräte im Überblick: 1 x Hydropneumatischer Aluminiumkreissägeautomat Eisele Schnittbereich 100x100 mm oder 160x80 mm, repetierfähig, Schnittspalterweiterung, Absaugung 1 x Hydr. Metallkreissäge-Vollautomat 100x100 mm oder 160x80 mm, repetierfähig 1 x ROFIN Laserschweißgerät Performance 7002 Sonstige: Säulen- und Tischbohrmaschinen, konventionelle Dreh- und Fräsmaschinen, Pressen
Datenschutz ISO 27701 Audit & DSGVO

Datenschutz ISO 27701 Audit & DSGVO

Überprüfung und Bewertung der Datenschutzpraktiken und -verfahren um die Einhaltung der Datenschutzgesetze und -vorschriften zu gewährleisten, mit anschließendem Prüfungsnachweis. Prüfung der Richtlinien und Verfahren: Das Audit überprüft die Datenschutzrichtlinien und -verfahren des Unternehmens, um sicherzustellen, dass sie den geltenden Datenschutzgesetzen und -vorschriften entsprechen. Unser Audit besteht aus folgenden Schritten: Überprüfung von Datenschutzdokumentation, Überprüfung der Datenschutz-Risikobewertung, Datenschutztraining, Datenschutzkontrollen, Datenschutzfolgenabschätzung, Datenschutzberichterstattung und -überwachung, Einhaltung von Datenschutzvorschriften, Zertifizierung. Gerne stehen wir für Ihre Fragen zum Thema Datenschutz zur Verfügung – wenn Sie möchten können unsere ausgebildeten Mitarbeiter für Sie als externer Datenschutzbeauftragter agieren. Unser erfahrenes Beraterteam ist an verschiedenen Standorten für die Beratung Ihres Unternehmens oder Ihrer Gemeinde vertreten. Weitere Informationen unter: https://variso.de/datenschutz-iso-27701-dsgvo/
Aigner-Anlagenservice: Umfassend - Von Anfang an!

Aigner-Anlagenservice: Umfassend - Von Anfang an!

Wir garantieren unseren Kunden größtmögliche Sicherheit und Anlageneffizienz – und führen vorbeugende Wartungen sowie vorausschauende Services durch. Zusätzlich analysieren wir die individuellen Anforderungen und betrieblichen Gegebenheiten direkt vor Ort, erledigen Behördenverfahren und suchen um Fördermittel an. Falls technische Störungen auftreten, sind unsere Experten sofort zur Stelle, um das Problem rasch zu beheben. Kontakt: service@aigner.at Damit Ihre Absaug- und Filteranlage, Schall- und Sichtschutzsystem oder Brand- und Explosionsschutzlösung alle Erwartungen hundertprozentig erfüllen, begleiten Sie unsere Experten von Anfang an – persönlich und vor Ort: Beratung, Analyse, Planung und Projektierung, Anlieferung und Montage, Inbetriebnahme und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Die Wartung und Instandhaltung von Ihren Anlagen stellen sicher, dass der funktionsfähige Zustand erhalten bleibt oder wiederhergestellt wird. Zudem erfüllen Sie damit auch die Forderungen der Arbeitnehmerschutzverordnung, welche eine jährliche Überprüfung vorschreibt.
Qualitätssicherung, Schliffbilderstellung und Auswertung auch als externe Dienstleistung

Qualitätssicherung, Schliffbilderstellung und Auswertung auch als externe Dienstleistung

Qualitätskontrolle: Visuelle Prüfung, Schliffbilderstellung u. Beurteilung, Messung u. Dokumentation der Leiterausziehkräfte, Feststellung der Prozessfähigkeit von Material und Crimpwerkzeug. Digitale Endprüfung von Kabelbäumen und Kabelsätzen mit EDV gestützten Prüfsystemen wie z.b. WEETECH W427. Prüfen nach IPC/WHMA-A-620B-2012. Schliffbilderstellung und Beurteilung nach WMS QS Richtlinien sowie IPC/WHMA-A-620B-2012
Verfestigungsstrahlen     

Verfestigungsstrahlen     

Oberflächen von gehärteten und ungehärteten Teilen werden weiter verdichtet. Diese Teile bedürfen, außer der optischen Beschaffenheit, eine besonders hohe Maßgenauigkeit. Durch Entnahme von Stichproben in kurzen Zeitabständen kann im Messlabor Masshaltigkeit geprüft und protokolliert werden.
Dienstleistungen zu Ihrer Fertigungsoptimierung

Dienstleistungen zu Ihrer Fertigungsoptimierung

Das Güldner „MEHRWERKZEUG“ ist unser Versprechen. Wir helfen damit unseren Kunden, die richtigen Entscheidungen für eine höhere Effizienz zu treffen und schaffen ihnen damit einen echten Mehrwert. Unsere Kernkompetenz liegt in der werkzeugtechnischen Beratung auf der Bauteilebene in metallzerspanenden Unternehmen. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden ganzheitlich zum optimalen Produktionsprozess im Heute und für die Zukunft. Auf Basis Ihrer Fertigung bzw. fertigungsnahen Prozesse können wir gemeinsam eine nachhaltige Standardisierung, Optimierung sowie Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse rund um Ihren Werkzeug-Lebens-Zyklus erzielen. Wir bieten Ihnen den Blick von außen! Der Anspruch bei Güldner lautet, die richtigen Antworten für die Herausforderungen unserer Kunden zu finden, für die effiziente Lösung zum Erfolg. Einige Beispiele aus unserem Dienstleistungsspektrum: - Bauteiloptimierung - LEAN-Management - Arbeitsplatz-/ Umfeldgestaltung - Werkzeug-Logistik/ Vollversorgung - Tool Data Management - E-Commerce
SAP Migration

SAP Migration

Erfolgreiche Migration von Legacy-Systemen auf SAP HANA mit LeverX-Experten SAP HANA hilft Unternehmen, beeindruckende Ergebnisse in Bezug auf Analyse, Integration, Datenverarbeitung und Leistung zu erzielen, vorausgesetzt, die technische Migration auf SAP HANA wird ordnungsgemäß durchgeführt. LeverX organisiert die Journeys der Unternehmen zu SAP HANA und teilt und implementiert gleichzeitig die Best Practices der Datenübertragung in einer Vielzahl von Szenarien. Dazu gehören Migrationen: Business Warehouse (BW) BW/4HANA Geschäftsplanung und -konsolidierung (BPC) BPC 11 (Version für BW/4HANA) Business Planning und Konsolidierung Classic (Standard) BPC Eingebettet Erweiterte Planungs- und Optimierungsprozesse (APO) Integrierte Unternehmensplanung (IBP) Lieferantenbeziehungsmanagement (SRM) S/4 und SAP Ariba Erweiterte Lagerverwaltung (EWM) Embedded EWM in SAP S/4HANA Transportmanagement (TM) Embedded TM in SAP S/4HANA Vorteile der Migration: Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von jedem Übergangspfad profitieren wird Die gesamte Business Suite on HANA wird im Arbeitsspeicher ausgeführt, was dazu beiträgt, die wichtigsten Leistungsengpässe von Datenbanken zu beheben und die Leistung erheblich zu verbessern. Eine Single Source of Truth für OLAP (Online Analytical Processing) und OLTP (Online Transaction Processing) führt zu beeindruckenden Geschwindigkeitsvorteilen. Das ist der allgemeine Vorteil von HANA. In Bezug auf spezifische Migrationsfälle gibt Ihnen LeverX einen Überblick über die wichtigsten Gründe für den Wechsel zu jeder der innovativen SAP-Lösungen, die auf HANA ausgeführt werden. SAP BW Migration zu BW/4HANA Vereinfachung Die Anzahl aller Modellierungsobjekttypen wird deutlich reduziert. Innovation Alle kommenden SAP-Updates und Entwicklungsinnovationen werden mit BW/4HANA-Objekten kompatibel sein. Leistung BW/4HANA ermöglicht insgesamt eine bessere Effizienz in Bezug auf Betrieb und Datenverarbeitung. SAP BPC Migration auf BPC 11 (Version für BW/4HANA) Moderne Benutzeroberfläche Komfortables Homepage- und Navigationsdesign wird von vereinfachten Planungsmodellen begleitet. Transparenz und Einfachheit Sie erhalten ein Produkt für Planung und Konsolidierung und profitieren von der intelligenten Datenintegration aus Cloud-Apps oder Datenspeichern von Drittanbietern in BPC. Höhere Leistung Schnellere Planung und verbesserte Skalierbarkeit ermöglichen es Ihnen, so schnell wie möglich großartige Ergebnisse zu erzielen. SAP BPC Classic (Standard) im Vergleich zu SAP BPC Embedded Keine Datenreplikation mehr erforderlich Mit SAP BPC Embedded ist kein separater Bewegungsdatenfluss erforderlich. Erweiterte Planung SAP BPC Embedded bietet bessere Planungsfunktionen und -möglichkeiten, einschließlich Disaggregation, Formel, Kopie usw. Produktivität Mit HANA können Sie lästige Berechnungen vergessen und so Zeit sparen und die Leistung verbessern.
ENGE RADIEN

ENGE RADIEN

An Rohrenden und Spezial-Sicken können wir Ihnen eine große Auswahl bieten. Unsere besondere Spezialität sind komplizierte und anspruchsvolle Biegungen mit engen Radien. Diese realisieren wir sogar kleiner als 1,5 x d. An Rohrenden und Spezial-Sicken können wir Ihnen eine große Auswahl bieten.
Entsorgung

Entsorgung

Für die Lagerung, Aufbereitung und Entsorgung von Sonderabfällen gibt es strenge Bestimmungen und Richtlinien. Nicht jedes Entsorgungsunternehmen ist zu der Annahme jedes Stoffes befugt. Gemeinsam fin Metallrecycling
Datenschutz-Audits

Datenschutz-Audits

Analyse und Prüfung der Datenschutzkonformität von datenverarbeitenden Vorgängen innerhalb eines Unternehmens. Beim Datenschutzaudit wird die Datenschutzkonformität Ihres Unternehmens gemäß DS-GVO und BDSG geprüft. Das Audit sollte von einem externen, unabhängigen Gutachter durchgeführt werden. Das kann beispielsweise ein Datenschutzbeauftragter sein. Am Tag des Audits wird der Ist-Zustand der Datensicherheit in den verschiedenen Abteilungen anhand eines Fragenkatalogs herausgestellt und gegebenenfalls Missstände und Schwachstellen aufgedeckt. Nach dem Datenschutzaudit werden klare Handlungsempfehlungen zu den Defiziten im Datenschutz ausgesprochen, die zum nächstmöglichen Zeitpunkt schrittweise umgesetzt werden. Eine regelmäßige Kontrolle der Prozesse rund um personenbezogene Daten im Unternehmen ist ratsam. So können Datenpannen und einhergehende Bußgelder aktiv vermieden werden.
Metallumformung - Tiefziehen

Metallumformung - Tiefziehen

Das Tiefziehen besticht durch hohe Präzision und kurze Prozesszeiten. Wir verfügen über sechs hydraulische Ziehpressen mit einer Druckkraft von 60 bis 200 Tonnen, das Wissen und die Erfahrung, welche in diesem heiklen Verfahren nötig sind, um mit den richtigen Werkzeugen ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Montageservice

Montageservice

Die 12 Reich Montage Service Standards Wir stehen für Montage, die begeistert 1. Pünktlichkeit Rechtzeitig vor Montage ruft Sie Ihr Reich Montage Profi an, um mit Ihnen den genauen Einbautermin abzustimmen. Jeder Reich Montage Profi hat ein Handy, so dass er Sie – im Falle einer zeitlichen Verzögerung (Stau etc.) – rechtzeitig benachrichtigen kann. 2. Ein herzliches „Grüß Gott“! Unser Reich Montage Profi stellt sich Ihnen mit seiner eigenen Visitenkarte vor. Unsere Montage Profis tragen die typische Reich Firmenkleidung und fahren Firmenwägen mit unserer Beschriftung – weithin erkennbar. 3. Information und Vertrauen Bevor die eigentliche Montage beginnt, bespricht der Reich Montage Profi mit Ihnen den Ablauf und die Dauer der Montage und beantwortet Ihre Fragen. Er stimmt mit Ihnen den Zeitplan ab, sodass auch Sie Ihren Tag optimal nutzen können. Wenn Sie außer Haus gehen möchten, können Sie dies gerne tun. Vereinbaren Sie nur noch mit Ihrem Montage Profi den Abnahmetermin für Ihre fertig eingebauten Fenster, bei dem Sie wieder da sein können.
CORPORATE IDENTITY

CORPORATE IDENTITY

Ein überzeugender Auftritt bildet die Grundlage für Erfolg. Wir sorgen dafür, dass Ihr Corporate Design perfekt zu Ihrem Unternehmen passt und rundum begeistert. Denn wir gießen die Essenzen Ihrer Marken-Präsentation in klare Formen und Farben.
3D-Druck

3D-Druck

Mit der noch recht „jungen“ Technologie des 3D-Drucks bieten sich Anwendern völlig neue und hochpräzise Möglichkeiten für die Fertigung von Bauteilen. Wir bei der iHH haben die Möglichkeit Einzelstücke oder Kleinserien nun auch mit dieser hochtechnologischen Methode anzufertigen – schnell, wirtschaftlich und auf Sie abgestimmt. Durch „Rapid 3D“ verfügen unsere Kunden nun über ein schnell und unkompliziert nutzbares Portal zur Anfertigung Ihrer individuellen Bauteile. Zudem bieten wir Ihnen mit dem innovativen 3DMP®-Verfahren auch die Fertigung von Großbauteilen aus Metall an. Höchste Qualität und enorme Designfreiheit sind hierbei die obersten Gebote. So einfach geht es mit Rapid 3D: • Die Plattform analysiert 3D-Modelle direkt und prüft die Druckbarkeit • Material auswählen, Preis sowie Lieferzeit einsehen und bestellen • Zeit- und Ressourcenvorteile gegenüber herkömmlichen Verfahren • Realisierung komplexester Formen, Funktionen und Designlinien • Premium-Netzwerk von 3D-Druckpartnern im Hintergrund • Weiter wachsende Auswahl an Technologien und Materialien SO EINFACH GEHT‘S... Kurzanleitung für den Anwendungsstart Mit Hilfe von RAPID3D können Sie sofort loslegen. Dabei haben Sie zwei mögliche Vorgehensweisen: A. Sie sind im Besitz einer CAD-Zeichnung Ihres Projektes Laden Sie ganz einfach Ihr eigenes 3D-Modell in Form einer CAD-Datei auf unserer 3D-Druckplattform hoch. Das System analysiert automatisch, ob Ihr 3D-Modell druckbar ist. Sie können auch direkt das Material auswählen, den Herstellungspreis einsehen und den Bestellvorgang über Ihr Kundenkonto und die Plattform auslösen. B. Sie besitzen KEINE technische CAD-Zeichnung Ihres Projektes Übermitteln Sie uns eine Anfrage mit Bilddaten Ihres gewünschten Druckobjektes inkl. Größenangaben und wir erstellen ein passendes Angebot für Ihr 3D-Modell. Innerhalb weniger Tage erhalten Sie eine Preisabschätzung. In beiden Fällen informieren wir Sie nach Produktionsfreigabe, sobald Ihr Modell produziert wird und fertiggestellt ist.
Bike Shuttle Service

Bike Shuttle Service

Internationale Gewerbliche Motorradtransporte in die Vereinigten Arabischen Emirate, USA, Australien etc. per Luft- und Seefracht. Jeweils in speziellen Transportgestellen inkl. Messeabwicklungen / Verzollungen und Dokumentationen.
Schraubfallanalyse

Schraubfallanalyse

Sie haben eine konstruierte/projektierte Schraubverbindung. Ob die Verbindung den Anforderungen in allen Punkten gerecht wird, zeigt eine Schraubfallanalyse. Wir führen diese Dienstleistung gern für Sie aus.
ERP-  / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

ERP- / CRM- SYSTEMEINFÜHRUNG

Prozesseffizienz und -effektivität real erhöhen Ziele einer ERP- oder CRM-Systemeinführung: Die Erhöhung der Prozesseffizienz und -effektivität sowie des Kundennutzens. Schöne Vision, in der Praxis nur selten erreicht. Wir unterstützen unsere Kunden bei Systemeinführungen: Bei der Formulierung der System-Strategie und der Ziele, der Analyse von bestehenden Daten(silos), Prozessen und IT-Anforderungen; der Aufnahme der Erwartungen zukünftiger Systemnutzer; der Erstellung des Lastenheftes; der Auswahl des Lieferanten; der Umsetzung: Datenmanagement, Prozessoptimierung, IT-Anbindung und Realisierung von Systemanpassungen; der Einführung: Test-, Schulungs- und Anwendungsphase. Die Weiterentwicklung sichern wir über einen kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) ab. Das Ergebnis: Systemunterstützte Prozessabläufe, Steigerung der Effizienz und Effektivität.
Containerdienst Absetzcontainer

Containerdienst Absetzcontainer

Absetzcontainer von 3- 10 cbm Volumen für sämtlich Abfälle/Wertstoffe, Restabfällen, Grünabfällen, Bau- und Abbruchabfällen, Bauschutt, Holz, Rigips, Sperrmüll, Bodenaushub, Asbest, Schrott Sowohl für private Haushalte als auch für Gewerbetreibende ist der KREMER-Containerdienst der kompetente und zuverlässige Partner bei der Entsorgung von Abfällen. Eine individuelle Beratung durch unsere Mitarbeiter gewährleistet eine maßgeschneiderte Lösung, die letztendlich hilft, Ihre Entsorgungskosten zu minimieren. Dank unserer insgesamt ca. 1.300 Container, die von insgesamt 16 Fahrzeugen transportiert werden, können wir Ihnen stets zur gewünschten Zeit einen passenden Container liefern.  Aufgrund des flächendeckenden Kontaktnetzwerks zu Containerdiensten und Entsorgungsanlagen im gesamten Bundesgebiet sind wir auch als Komplettentsorger für Ihre überregionalen Baustellen ein zuverlässiger Partner.
Ölablassschraube und Schraubverschluss

Ölablassschraube und Schraubverschluss

Ölablassschraube und Schraubverschluss aus Glasfaserverstärktem Kunststoff mit nachträglich verbautem O-Ring Ölablassschraube gefertigt aus Glasfaserverstärktem Kunststoff mit nachträglich verbautem O-Ring. Dieser Schraubverschluss wird von uns gefertigt und mit O-Ring zu einer fertigen Baugruppe vormontiert. Auch hier ist die Abbildung von Gewinden jeder Größe und Steigung möglich. Auch weiter Arten von Kunststoffverbinder und Schrauben können wir realisieren. Gerne realisieren wir mit Ihnen Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns einfach für ein unverbindliches Angebot.
Dienstleistung für den Versandhandel

Dienstleistung für den Versandhandel

Nachdem die Bestellung von Ihren Kunden bei uns eingetroffen ist, picken wir die Posten aus unserem Zwischenlager, verpacken diese fachgerecht und bereiten sie für den Versand vor.