Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 570 Ergebnisse

Teilfolierung

Teilfolierung

Teilfolierung ist eine kostengünstige Möglichkeit, um bestimmte Bereiche Ihres Fahrzeugs hervorzuheben. Diese Technik eignet sich hervorragend für Werbung oder zur individuellen Gestaltung Ihres Fahrzeugs. Wir bieten eine Vielzahl von Folien und Designs an, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Fahrzeug nach Ihren Wünschen zu gestalten. Nutzen Sie die Teilfolierung, um Ihre Marke sichtbar zu machen und die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Egal, ob für Werbung oder persönliche Zwecke, wir haben die richtige Lösung für Sie.
Nahtlose Kanten

Nahtlose Kanten

Willkommen bei HKR Systembau GmbH, Ihrem zuverlässigen Experten für nahtlose Kanten. Unser Metallbau-Service bietet eine umfassende Palette an Leistungen, von der Beratung und Planung über die Konstruktion und Fertigung, bis hin zur Pulverbeschichtung sorgt unser moderner Maschinenpark für hohe Präzision und Effizienz. Unsere moderne Ausrüstung gewährleistet sorgfältige Kanten bis zu 4000 mm, die Präzision und Gleichmäßigkeit in jedem Detail Ihrer Komponenten gewährleistet. Verlassen Sie sich auf unsere Fachkompetenz für hochpräzise Metallbauteile, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Entdecken Sie die Qualität und Vielseitigkeit unseres Metallbaus, der keine Wünsche offen lässt.
Service Button / Regal-Button

Service Button / Regal-Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - am Produktregal - beste Sichtbarkeit - größte Informations-/ Werbefläche
Festtouren nach Maß

Festtouren nach Maß

Ob Ihre Posttour oder die Filialversorgung, wir stellen Fahrzeug und Fahrer zum Festpreis. Festtour: regional
Strömungsanalysen

Strömungsanalysen

Steigerung des Wirkungsgrades technischer Strömungssysteme durch innovative Entwicklungsschritte Steigern Sie den Wirkungsgrad von technischen Systemen, indem Sie den Druckverlust von Strömungsbauteilen minimieren. Um den Druckverlust zu ermitteln führen wir CFD-Strömungsanalysen durch. Auf Basis dieser Daten können Strömungsoptimierungen durchgeführt werden, um den Druckverlust im System zu senken. In der Entwicklung von Strömungssystemen für Verbrennungsmotoren haben wir innovative Techniken entwickelt, mit denen der Wirkungsgrad von Verbrennungsmotoren gesteigert werden kann.
Unsere Leistungen im Bereich Asphalt- und Betonfräsen

Unsere Leistungen im Bereich Asphalt- und Betonfräsen

Abtragen von Asphalt- und Betonbelegen Fahrbahnverbreiterung durch Bodenfräsen Kehren der Fräsfläche Abfuhr des Fräsgutes zur vorgegebenen Kippstelle (Deponie, Mischanlage o.ä.) Die Fräsgeschwindigkeit wird maßgeblich von der Leistung der Maschine, der Frästiefe und der Beschaffenheit des abzutragenden Belages beeinflusst. Beton mit Bewehrung kann nur bedingt gefräst werden. Unsere Großgeräte sind mit Automatikeinrichtungen ausgerüstet, die in der Lage sind beidseitig von der Fräswalze das vorhandene Höhenniveau elektronisch zu erfassen und die vorgegebene Frästiefe automatisch umzusetzen (Kopierfräsen). Transporte, die aufgrund ihrer Abmessungen und Gewichte über den gültigen Grenzwerten der StVO liegen, benötigen für die zu fahrende Strecke eine Ausnahmegenehmigung nach § 29.
Telefonanlage Starface Cloud inkl.  5 Benutzer,  30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Telefonanlage Starface Cloud inkl. 5 Benutzer, 30 Kanäle eingehend, 2 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 5 Benutzern (1 Admin + 4 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/2: 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 2 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 2 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 5 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: der für 114€ angegebene Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 4 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/2, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
3. LASERGESTEUERTES FRÄSEN

3. LASERGESTEUERTES FRÄSEN

ein rotierender Laserstrahl gibt die Referenzhöhe vor die Empfängerstation an der Fräse nutzt den Laser als Nullpunkt und steuert automatisch die gewünschte Frästiefe der Maschine ideal zur Schaffung einer exakten Ebenheit
Autodienst Hoppegarten - Verkauf Pkw, Transporter, Lkw, Anhänger und Auflieger

Autodienst Hoppegarten - Verkauf Pkw, Transporter, Lkw, Anhänger und Auflieger

Wir bieten eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen für die Marken Mercedes-Benz, smart, BAIC, DFSK, MAN, IVECO und FUSO.
Graffitientfernung

Graffitientfernung

Unsere eingesetzten Entfernungsmethoden: • Heiß.- und Kaltwasserhochdruckreinigung • Chemische Entfernungsmethode • Hochdruckdampfreinigung • Sodastrahlen • Sandstrahlverfahren, Partikelstrahlen • Unterdruckentfernung / ohne Chemie und Wasser • Computergestützte Farbtoneinmessung Für Graffitientfernungen auf Teilflächen einer Fassade durch überstreichen im vorhandenen Farbton. Wir führen keine größeren Fassadenanstriche aus. Für flächenmäßig größere Arbeiten beauftragen wir einen Meisterbetrieb des Maler-handwerkes. Graffitientfernung und Reinigung von Buswartehallen Graffitientfernung an Putzfassade Graffitientfernung an Fahrzeugen Gebäudereinigung Brandenburg + Gebäudereinigung Berlin + Graffitientfernung + Graffitischutz + Hausmeisterdienst + Treppenhausreinigung + Büroreinigung + Grundreinigung So findet man uns Diana Sauder-Güttler G3 Dienstleistungsgruppe Innungsbetrieb des Gebäudereinigerhandwerkes
Reifen Thaute - Die Autoservice-Profis

Reifen Thaute - Die Autoservice-Profis

Haupt- und Abgasuntersuchtung (HU+AU) typenoffene KFZ-Werkstatt Standheizungen Fahrwerktuning Batteriedienst Ölwechsel Inspektionen nach Herstellervorgaben Auspuffanlagen Stoßdämpfer Bremsen Klimaservice Karosseriearbeiten Mobilitätsgarantie Premium-Check
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus (nur Service)

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus (nur Service)

Bewährte Technik spricht für sich. Komfortabel und umfangreich in der Ausstattung. Das Zeiterfassungsterminal ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Spezifikationen: • EM4200 Leser • 7“ Touchscreen • Buchungspuffer für 50.000 Buchungen • Oberfläche konfigurierbar • Individuelle Tastenkonfiguration • 50 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • PVC-Gehäuse, weiß • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung PoE, 12V • Wandhalterung Sockel schräg • Inkl. Terminalsoftware und PoE-Splitter/12V-Steckernetzteil
Kalibrierung

Kalibrierung

Kalibrierservice Um den hohen qualitativen und konstruktiven Anforderungen der heutigen Industrie gerecht zu werden, betreiben wir ein eigenes Kalibrierlabor. Eine zeitgemäße Entwicklung, die Fertigung unserer Produkte und ein hoher Anspruch an Qualität ist ohne eigenes Labor nicht möglich. So ist die stetig hohe Qualität unserer Produkte und Fertigungsabläufe gewährleistet. Unser geschultes Fachpersonal berät Sie gerne und findet die auf Ihre Anwendung speziell zugeschnittene Kalibrierlösung. Aufgrund der Rückführbarkeit aller unserer Referenz-Normale an Anforderungen der deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS), sind wir in der Lage, die Kalibrierung Ihrer Messgeräte derart durchzuführen und zu dokumentieren, dass diese der Nachweispflicht gegenüber der DIN EN ISO 9001:2015 genügen.
Ein zuverlässiges und pünktliches Fahrgeschäft für zufriedene Kunden

Ein zuverlässiges und pünktliches Fahrgeschäft für zufriedene Kunden

In unseren Taxis fühlen sich die Fahrgäste wohl. Pünktlichkeit, Sicherheit, Freundlichkeit und Service sind unsere Maxime. Und so kommt es vor, dass unsere kleinen und großen Passagiere oft gern noch weiterfahren würden. Wir liefern den Container, den Sie benötigen. Sagen Sie uns was Sie vorhaben und wir bringen Ihnen pünktlich den passenden Behälter. Nach der Befüllung holen wir diesen umgehend und unkompliziert wieder bei Ihnen ab. Wir zeigen Engagement für Region und Branche. Die CON-TAX-GmbH ist Mitglied in der Taxi-Innung Spree-Neiße e. V. und engagiert sich mit viel Leidenschaft im Verkehrsausschuss der IHK Cottbus für unsere Heimat, die Lausitz
Graffitientfernung – so schonend wie möglich

Graffitientfernung – so schonend wie möglich

Professionelle Hilfe für die Graffitientfernung Ob öffentliche Gebäude, Bushaltestellen, Wohnviertel, Innenstadtbereiche oder Lärmschutzwände – es wird gesprüht, beschmiert und bekritzelt was die Spraydose hergibt. Graffitis an Außenfassaden sind nicht nur besonders ärgerlich; eine Graffitientfernung ist auch nicht unproblematisch. Schnell kann durch eine nicht fachgerechte Behandlung neben der ursprünglichen Farbe auch die Wandbeschichtung zerstört werden. Unsere Fachleute kombinieren verschiedene Reinigungsverfahren und garantieren dadurch eine rückstandslose Graffitientfernung, ohne die Bausubstanz sowie die Optik ihrer Fassaden zu beeinträchtigen. So können Sie sicher sein, dass Ihre Fassade schonend behandelt wird und die Wandschmierereien tatsächlich verschwinden. Und es ist eine Tatsache: Wo sich die erste Schmiererei einfindet, lassen die nächsten meist nicht lange auf sich warten. Deshalb ist bei der fachgerechten Beseitigung Eile geboten. Zusätzlich fertigen wir auf Wunsch für Sie eine gerichtsverwertbare Schadensdokumentation an, auf deren Grundlage Sie ihre Ansprüche an Dritte weiterverfolgen können. Unser Service Graffitientfernung Fassadenreinigung technische Dienste Vertrieb Verwaltung Haben Sie Fragen? Gerne helfen wir Ihnen direkt und persönlich per kostenloser Hotline: 0800 - 9 90 88 88 Call-Back-Service
Reparatur und Schweißarbeiten an

Reparatur und Schweißarbeiten an

Kesselanlagen und Druckbehältern Prüfung und Planung Planung Ihrer Dampfleitung nach spezifischen Anforderungen der Anlagen Überprüfung von Kondensatabscheidern Fehleranalyse Ihres Leitungssystems Lieferung und Montage Armaturen Kesselzubehör Dichtungsmaterialien Service
Wärme-Contracting

Wärme-Contracting

Keine finanzielle Belastung – Leasen Sie Ihre Energieerzeugungsanlage Beim Wärme-Contracting übernimmt die Danpower GmbH oder eine Gesellschaft des Unternehmensverbunds die Errichtung bzw. Sanierung sowie den Betrieb der Wärmeerzeugungsanlagen auf eigene Kosten direkt vor Ort bei unseren Kunden. Der Einsatz modernster Heiztechnik ermöglicht hohe Wirkungsgrade und die Erschließung von Effizienzpotentialen. Über einen vertraglich festgelegten Zeitraum werden unsere Kunden kostengünstig und bedarfsgerecht mit Wärme beliefert. Kunde: Hausbesitzer, Wohnungsunternehmen, kommunale Partner, Gewerbe- und Industriebetriebe Danpower: Verantwortlich für Planung, Finanzierung, Errichtung, Betrieb, Wartung, Brennstoffbeschaffung Das Contracting-Modell bietet unseren Kunden viele Vorteile: Versorgungssicherheit: Unsere Kunden profitieren direkt von unserem Know-how in der Anlagen- und Energieversorgung. Zusätzlich zur individuellen und maßgeschneiderten Technik sichern wir die Versorgung durch einen direkten Ansprechpartner und einen 24h-Bereitschaftsdienst ab. Planungssicherheit: Contracting-Verträge werden über einen längeren Zeitraum, zumeist über 10 Jahre, abgeschlossen. Wir sind der langjährige und verlässliche Partner unserer Kunden, die von transparenten Energiepreisen und langfristig planbaren Energiekosten profitieren. Liquiditätsgewinn: Die finanziellen Mittel, die nicht in den direkten Kauf einer neuen Energieversorgungsanlage investiert werden, stehen unseren Kunden für ihre eigenen Zwecke zur Verfügung. Einsparungen: Wir verwenden hocheffiziente Technik, die auch zu einer hohen CO2-Einsparung führt. Unsere Kunden leisten daher mit unseren Anlagen einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.
Wärme-Contracting

Wärme-Contracting

Keine finanzielle Belastung – Leasen Sie Ihre Energieerzeugungsanlage Beim Wärme-Contracting übernimmt die Danpower GmbH oder eine Gesellschaft des Unternehmensverbunds die Errichtung bzw. Sanierung sowie den Betrieb der Wärmeerzeugungsanlagen auf eigene Kosten direkt vor Ort bei unseren Kunden. Der Einsatz modernster Heiztechnik ermöglicht hohe Wirkungsgrade und die Erschließung von Effizienzpotentialen. Über einen vertraglich festgelegten Zeitraum werden unsere Kunden kostengünstig und bedarfsgerecht mit Wärme beliefert. Kunde Hausbesitzer, Wohnungsunternehmen, kommunale Partner, Gewerbe- und Industriebetriebs Danpower Verantwortlich für Planung, Finanzierung, Errichtung, Betrieb, Wartung, Brennstoffbeschaffung Das Contracting-Modell bietet unseren Kunden viele Vorteile Versorgungssicherheit Unsere Kunden profitieren direkt von unserem Know-how in der Anlagen- und Energieversorgung. Zusätzlich zur individuellen und maßgeschneiderten Technik sichern wir die Versorgung durch einen direkten Ansprechpartner und einen 24h-Bereitschaftsdienst ab. Planungssicherheit Contracting-Verträge werden über einen längeren Zeitraum, zumeist über 10 Jahre, abgeschlossen. Wir sind der langjährige und verlässliche Partner unserer Kunden, die von transparenten Energiepreisen und langfristig planbaren Energiekosten profitieren. Liquiditätsgewinn Die finanziellen Mittel, die nicht in den direkten Kauf einer neuen Energieversorgungsanlage investiert werden, stehen unseren Kunden für ihre eigenen Zwecke zur Verfügung. Einsparungen Wir verwenden hocheffiziente Technik, die auch zu einer hohen CO-Einsparung führt. Unsere Kunden leisten daher mit unseren Anlagen einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Sie haben Fragen?
Pflege von Immobilien Hausmeisterservice

Pflege von Immobilien Hausmeisterservice

Als langjähriger Dienstleister für Immobilien führen wir viele Arbeiten für unsere Kunden durch. Mit unserem Wissen unterstützen wir unsere Kunden in allen zusätzlichen Arbeiten rund um die Immobilie. Im Vordergrund unserer Bemühungen steht die Zufriedenheit des Auftraggebers. Nur so ist es möglich, langfristige Geschäftsbeziehungen und ein gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Leistungen: Hausmeisterservice Reparatur, Instandsetzung, Pflege Treppenhausreinigung Glas- und Fensterreinigung Garten- und Landschaftspflege Schnee- und Winterdienst
Outbound  Marketing

Outbound Marketing

Im Tagesgeschäft fallen viele verschiedene Telefonate an. Hohe Kosten verursachen diese Telefonate dann, wenn sie von hochqualifiziertem Personal selbst ausgeführt werden. Dieses „schnell Selbermachen“ nimmt Zeit in Anspruch, die vom Fachpersonal besser genutzt werden könnte. Als Outbound bezeichnet man ausgehende Telefonate. Viele dieser Telefonate lassen sich bestimmten Arten von ausgehenden Anrufen zuordnen wie Reaktion auf eine Beschwerde Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen Sales wie z.B. Cross-Selling Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten Telefonistinnen und Telefonisten eines Outbound-Callcenters kostengünstig erledigen. Darüber hinaus fallen im Bürobetrieb einfache Telefonate wie Terminabsprachen oder Nachfass-Anrufe bei säumigen Kunden an, die konzentriert von einem externen Callcenter erledigt werden können. Ihre eigenen Mitarbeiter können sich stattdessen auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und Ertrag erwirtschaften – nicht zu unterschätzen besonders dann, wenn Kapazitätsspitzen auftreten. Nach unseren Erfahrungen sind die Unternehmen, die diese Arbeiten ausgelagert haben, damit sehr zufrieden und möchten diesen Schritt nicht wieder rückgängig machen. Tipps für die Auswahl des Outbound-Callcenters Als ein Dienstleister, der für den Auftraggeber Kosten einspart, befindet sich ein Callcenter natürlich im Spannungsfeld von Kosten und Qualität. Wir meinen, beides muss passen. Ein wichtiger Aspekt für Outbound-Anrufe sind Mitarbeiter, die in der notwendigen Tiefe geschult werden. Kunden merken schnell, ob das Gegenüber am Telefon über etwas Wissen zu Produkt oder Dienstleistung verfügt. Deshalb zahlt sich der Aufwand, die Telefon-Mitarbeiter zum Produkt zu schulen, nach unserer Erfahrung schnell aus. Ein weiterer Punkt ist eine Falle, in die manche Callcenter und deren Mitarbeiter tappen. Da sich einige Gespräche ähneln, werden Formulierungen oft wiederholt. Diese monotone Wiederholung kann sich in einem leblosen Tonfall oder Singsang der Telefonisten niederschlagen. Damit geht ein großer Vorteil verloren, denn die individuelle Kommunikation zwischen zwei Menschen gilt in der Marketing-Kommunikation als die wertvollste überhaupt. Unsere Mitarbeiter bewahren sich die Empathie, die für ein Gespräch zwischen zwei Menschen notwendig ist. Um die Qualität aufrecht zu erhalten, haben wir zusätzlich ein Controlling und Monitoring-Systeme eingerichtet. Die Ergebnisse der von unserem Callcenter durchgeführten Telefonate werden bei Beschwerden/Hilfestellungen in einem Ticket-System mitgeloggt – so kann der aktuelle Stand sofort aufgerufen werden. Bei Sales-Aufgaben oder Abfragen der Kundenzufriedenheit können wir eine Software für die Erfassung selbst entwickeln oder ein geeignetes bestehendes System verwenden oder optimieren, gern auch eine Software aus Ihrem Hause. Falls wir die Software entwickeln, stimmen wir uns dazu eng mit Ihnen ab und berücksichtigen Ihre Ansätze für die Auswertung.
HITS HausnotrufDEzentrale – Die Hausnotrufzentrale für Pflegedienste

HITS HausnotrufDEzentrale – Die Hausnotrufzentrale für Pflegedienste

Flexible und dezentrale Hausnotrufzentrale für Pflegedienste HITS HausnotrufDEzentrale Flexible und dezentrale Hausnotrufzentrale für die Pflege
Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.
Lagerung

Lagerung

Frei skalierbare Lagerkapazitäten ganz nach Ihrem Bedarf, standardmäßige Mengenkontrolle und umfangreicher Schutz durch eine weitreichende Versicherung.
Kundendienst für Wärmepumpen und Klimaanlagen

Kundendienst für Wärmepumpen und Klimaanlagen

Kundendienst für Wärmepumpen und Klimaanlagen Unsere Leistung endet nicht mit der Übergabe der Anlage an den Endkunden. Wir betreuen Sie auch weiterhin. Haben Sie Probleme mit Ihrer Wärmepumpe oder Klimaanlage? Unsere von den Herstellern geschulten Mitarbeiter stehen Ihnen als Kundendienst bereit.
Preise einer Yacht Folierung

Preise einer Yacht Folierung

Preise einer Yacht Folierung Pauschal kann man nur schwer etwas zu den Preisen für eine Folierung sagen, denn die richtet sich nach dem tatsächlichen Aufwand. Je größer die Yachten, Boote oder Schiffe sind, desto preisintensiver ist auch das Bekleben und um so mehr Folie wird dafür verwendet. Am besten Sie fragen uns einfach, sodass wir dann ein individuelles und verbindliches Angebot erstellen können. Die Preise variieren je nach Art der Folierung - glänzende, matte oder strukturierte Folie sind zur Auswahl. Mittlerweile gibt es einige Marktbegleiter die versuchen mit Dumpingpreisen in den Markt zu stoßen. Dies geht natürlich nur über mindere Qualität oder Quantität. Daher Informieren Sie sich wieviel Boote oder Yachten der oder die schon in Ihrer Wirkungszeit umgesetzt haben. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular für eine direkte Preisanfrage. Selbstverständlich ist diese zunächst unverbindlich. Ein detailliertes Angebot erhalten Sie nach einer umfangreichen Besichtigung des zu beklebenden Bootes oder unserer idividuellen Abstimmung mit Ihnen. Bitte füllen Sie die mit (*) markierten Felder aus!
Rohrleitungsbau für Versorgungs- und Hausanschlussleitungen

Rohrleitungsbau für Versorgungs- und Hausanschlussleitungen

Instandsetzung Kanal- und Entwässerungsarbeiten auf dem Bau- und Privatgelände aus: PVC, Beton, Steinzeug Abwasser
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Die Technologie des Wasserstrahlschneidens greift auf ein Millionen Jahre altes Naturphänomen zurück – Wasser formt Gestein. Die moderne Schneidtechnologie fügt einen speziellen Abrasivsand sowie einen Druck von bis zu 4000 Bar hinzu, um Materialien und Geometrien aller Art zu schneiden. Mit Hilfe des "kalten" Verfahrens werden nahezu alle Materialien ohne thermische Verformung getrennt. Von Stahl, Aluminium, Edelstahl, Titan, Buntmetall, über Kunststoff, Naturstein, Glas bis hin zu Schaumstoff, Holz, Verbundstoff und vielem mehr können wir präzise Zuschnitte bis maximal 280 x 4000 x 6500 mm ausführen. Weitere Vorteile Herstellung von Einzelteilen bis hin zu großen Losgrößen Zuschnitt vielfältiger Geometrien aus ebenen oder leicht gekrümmten Oberflächen Keine Schlacke, Verzüge oder Mikrorisse durch Wärmebeeinflussung Geringe Schnittfugenbreite Minimaler bis keinerlei Nachbearbeitungsbedarf Umweltfreundliche Technologie Schnittqualität Hier können Sie zwischen Grob-, Qualitäts- und Feinschnitt wählen, wobei Rauigkeiten von bis zu Ra6,3 erreicht werden können. Schnittgenauigkeit Die maximale Zuschnittgenauigkeit beträgt +/- 0,05mm. Dateiformate Gerne können sie uns ihre Zeichnungen in den Dateiformaten .dxf/.dwg, .step oder .iges zur Verfügung stellen.
TROCKENEISSTRAHLEN

TROCKENEISSTRAHLEN

Wie wird Trockeneis hergestellt? Zur Trockeneisreinigung werden ausschließlich Trockeneispellets in 1-3 mm Größe verwendet. Die Pellets werden aus Kohlendioxid in verfestigter Form hergestellt und haben eine Temperatur von -79 Grad Celsius. Die Bezeichnung "trocken" bezieht sich auf die Eigenschaft zu verdampfen, ohne dass Rückstände entstehen. Trockeneis ist geruchs- und geschmacksneutral, nicht giftig, nicht brennbar und bakterienhemmend. Wie funktioniert Trockeneisstrahlen? Beim Trockeneisstrahlen werden die Trockeneispellets über einen leistungsfähigen Kompressor in Schallgeschwindigkeit aus der Strahlpistole auf das zu reinigende Objekt geschossen. Dabei entstehen folgende Wirkungen: Durch die plötzliche Abkühlung versprödet das Material, vermindert die Haftigkeit zum Untergrund und es entstehen durch die unterschiedliche Ausdehnung Spannungen zwischen Schutz- und Untergrund (thermischer Schock). Gleichzeitig erfolgt beim Aufprall der Eispellets in Schallgeschwindigkeit eine Energie, die den Schmutz weiter aufbricht und löst (kinetischer Effekt). Durch die entsprechende Aufprallenergie und die damit verbundene Übertragung von Kälte auf das "warme" Material, geht das feste Kohlendioxid (Trockeneispellets) in den gasförmigen Zustand über. Es sublimiert. Dieser Prozess hat zur Folge, dass sich das Volumen um das 500-600-fache vergrößert (Sublimation). Die Verschmutzung wird nunmehr durch die Faktoren gelöst, abgehoben und durch den Luftdruck fortgetragen.
Softwaretest mit I/O Simulation

Softwaretest mit I/O Simulation

Der Softwaretest kann sich auf einzelne Funktionssteuerungen im AS oder auf das gesamte AS-Projekt beziehen. Mit den WinMOD-Konfigurationen können Prozessabbilder mit WinMOD-Signalen einfach und schnell konfiguriert werden. Die WinMOD-Signalelemente visualisieren mit parametrierbaren Darstellungen die Signalwerte. Die Signalwerte können unmittelbar manuell und spontan geforct werden. Für vorgegebene Testabläufe stehen Forcemachine und Skriptgenerator zur Verfügung. Die Testabläufe können mit dem WinMOD-Recorder aufgezeichnet und ausgewertet werden. Mit der WinMOD-Anlagensimulation kann das Anlagenmodell mit einfachen Verhaltenssimulationen bis hin zur vollständigen virtuellen Anlage modelliert werden.
Stefan Lott Bootsmotoren & Service

Stefan Lott Bootsmotoren & Service

Wir sind Ihre Mercury-Vertretung und Ihr Yanmar-Servicepartner in Berlin und Brandenburg, der führenden Marken im Motorboot- und Wassersport. Wir verkaufen Bootsmotoren der Marken Mercury, Mariner, Mercruiser und Yanmar. Die Firma Stefan Lott Bootsmotoren & Service wurde im Jahr 2000 gegründet und hat stets den zufriedenen Kundenkreis vergrößert. Wir nehmen regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil und stehen Ihnen mit über einem viertel Jahrhundert Berufserfahrung im Bereich Bootsmotorenservice und Reparatur zur Verfügung. Gerne beraten wir Sie zum Thema Kauf sowie Wartung und Pflege Ihres Motors und Bootes. Die beste Garantie für einen stets betriebsbereiten und zuverlässigen Motor ist eine regelmäßige Wartung und Inspektion. Selbstverständlich reparieren und warten wir in unserer Werkstatt auch Außenborder und Innenborder anderer Marken, wie Honda, Yamaha, Suzuki, Johnson, Evinrude, Volvo, usw. Mit unserem Servicewagen kommen wir direkt zu Ihnen.