Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 6841 Ergebnisse

UP- und MAG-Schweißverfahren

UP- und MAG-Schweißverfahren

Die teil- bzw. vollmechanisierten Schweiß­ver­fahren umfassen das MAG, das MAG-Puls, das WIG und das UP-Verfahren. Seit kurzem können auch Laser-Hybrid ge­schweiß­te Bauteile geliefert werden. Unsere CNC-gesteuerten Schweißroboter be­wäl­ti­gen bei hoher Qualität und Wieder­hol­ge­nau­ig­keit komplexe Schweißaufgaben
Schlüsseldienst für Herten und Umgebung

Schlüsseldienst für Herten und Umgebung

Sie suchen einen Schlüsselnotdienst in Herten? Wir lassen Sie nicht vor verschlossener Tür stehen. Rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen – sofort. Wir sind Ihr Schlüsseldienst vor Ort in der Region Herten. Jederzeit, unkompliziert und zu fairen Preisen. Schlüsselnotdienst für Herten und das nördliche Ruhrgebiet steht Ihnen jeden Tag, auch an Sonn- und Feiertagen rund um die Uhr zur Verfügung
Lass uns Dein Marketing optimieren

Lass uns Dein Marketing optimieren

In einem persönlichen Gespräch verraten wir Dir ungenutzte Chancen zur Verbesserung Deines Marketings. So kannst Du umgehend die zielführenden Schritte zur Optimierung Deines Auftritts einleiten. Kostenlos, unverbindlich und auf den Punkt. Kostenloser Marketing Check
IT-Support

IT-Support

NEU!! Digitalisierung ihrer Papierdokumente bis DIN A0 Mit unserem Netzwerk schaffen wir Lösungen für Ihre spezifischen IT-Ansprüche. Wir sind für Sie da. Sprechen Sie uns an! Mehr erfahren >
Pflegediensttasche

Pflegediensttasche

Transporttasche für Pflegedienste. Zum Verstauen von Medikamenten, Hygieneartikeln und kleinen medizinischen Geräten, Hygiene Tasche, Spezial Tasche, Einsatz Tasche, Notfall Tasche
DNV unterstützt Stadtwerke Greifswald mit Planungsleistungen zur Umsetzung der Wärmestrategie

DNV unterstützt Stadtwerke Greifswald mit Planungsleistungen zur Umsetzung der Wärmestrategie

Die Stadtwerke Greifswald GmbH betreiben ein ausgedehntes Fernwärmenetz mit der Haupterzeugung im Heizkraftwerk Helmshäger Berg. Im Zuge des langfristigen Dekarboniserungskonzeptes wurde die „Wärmestrategie 2020“ erarbeitet. DNV wurde im April 2018 mit der Planung der ersten Ausbaustufe hierfür beauftragt. Alle Anlagen wurden als Neubau am Kraftwerksstandort mit Anbindung an den Bestand im laufenden Kraftwerksbetrieb realisiert. Umsetzung Die Ingenieurleistungen starteten mit der Ertragssimulation von Solarthermieanlagen in Kombination mit / ohne Wärmespeichern und BHKW-Modul(en) mit dem Ziel der Anlagenoptimierung und der Unterstützung der SWG bei der Gebotsabgabe für eine iKWK-Anlage entsprechend KWKG. In Folge der Fördermittelzusage der BAFA wurden von DNV entsprechend der benannten Leistungsphasen der HOAI erbracht. Besonderheit iKWK Im Rahmen der Umsetzung erarbeitete DNV ein umfassendes und BAFA-konformes Zählkonzept zur Messung der elektrischen und thermischen Leistungen der Neuanlagen. Für die Solarthermie-Anlage wurden verschiedene Konzepte zur Vermeidung der iKWK-Pönale gem. KWKG erarbeitet und die Auswirkungen schwankender Solar-Vorlauftemperaturen bewertet. Für die Solarthermieanlage wurde ein Konzept zur bestmöglichen Sicherung des Mindestjahresertrags nach KWKG bei einer wirtschaftlich angemessenen Überdimensionierung der Anlage entwickelt. Genehmigungsplanung Im Zuge der Genehmigungsplanung wurde ein BImSchG-Antrag erstellt und dafür alle erforderlichen Gutachten eingeholt und koordiniert. Mit der Speicherplanung wurde ein Bauantrag erstellt und bis zur Genehmigung begleitet. Im Teilprojekt Solarthermie plante DNV auf Basis der Vorgaben im Bebauungsplan und wirkte bei der Einreichung der Bauanzeige mit. Objektüberwachung Das Gesamtprojekt wurde in 7 Haupt-Losen und weiteren Teil-Losen (in Summe ca. 20 Einzellose) realisiert und in der Ausführung durch losindividuelle Fachbauleiter überwacht. Von DNV wurde dabei eine losübergreifende Termin- und Schnittstellenkoordination ebenso erbracht wie eine detaillierte Planung der Inbetriebsetzung der Neuanlagen einschließlich Überwachung des Probebetriebes. Die Einzel-Inbetriebnahmen fanden ihren Abschluss in der erfolgreichen Inbetriebnahme des iKWK-Systems im Juni 2022. Zu diesem Zeitpunkt wurde die innovativeKWK-Anlage bestehend aus der zweiten KWK-Anlage, dem E-Kessel und der Solarthermieanlage, bei der BAFA angemeldet. Seit Abschluss der Inbetriebnahmen befinden sich alle Anlagen erfolgreich im Dauerbetrieb. Anlagen im Überblick iKWK-Anlage: Gasmotoren-BHKW 4,2 MWel, Elektrokessel 5 MWel, Solarthermie-Anlage 8 GWhth, ca. 18.000 m² Kollektorfläche KWK-Anlage: Gasmotoren-BHKW 4,2 MWel Wärmespeicher ca. 5.500 m³, 200 MWh BHKW-Gebäude und Betriebsgebäude Mittelspannungsschaltanlage als neuer Netzknoten Fernwärmetrasse Mittelspannungstrasse 20 kV Planungsgegenstand Leistungsphase 1 - 6 Ein Wärmespeicher ca. 5.500 m³, 200 MWh Ein gemeinsames Betriebsgebäude für Wärmespeicher und Solarthermie Leistungsphase 1 – 7 Eine Fernwärmetrasse von ca. 1,4 km Länge zur Erschließung eines dezentralen Erzeugerstandortes Leistungsphase 1 - 8 Eine Gasmotoren-KWK-Anlage mit der elektrischen Leistung von ca. 4,2 MW
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Spezielle Maschinen und Utensilien zur Rohrreinigung

Spezielle Maschinen und Utensilien zur Rohrreinigung

Spezielle Wurzelfräse für Rohre ab DN 100 mit HD-Antrieb Spezielle Fräs- und Spüldüsen reinigen jedes Rohr Verschiedene Köpfe für mechanische Fräsen unterstützen die Reinigung.
CFD Analysen

CFD Analysen

Gehen Sie Turbulenzen aus dem Weg: Wir sorgen mit CFD-Analysen für Effizienzsteigerung und Verschleißminimierung. Unsere Expertise: - Stationäre, quasi-stationäre und transiente Strömungssimulation - Berücksichtigung von Wärmeleitung, konvektivem Wärmeübergang, Wärmestrahlung - Kopplung mit Thermalanalyse (Multiphysics) - Kopplung mit Strukturanalyse (Fluid-Struktur-Interaktion) - Berechnung der Strömung mit Partikeln Profitieren Sie von unserer Erfahrung und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Leistungen - Straßenbau

Leistungen - Straßenbau

Die Reparatur oder der Neubau von kleinen Wegen bis zur Bundesstraße zählt zu unserem Leistungsspektrum. Mit unserem eigenen Deckenfertiger sowie Asphaltwalzen sind wir in der Lage, Asphaltierungen in jeder Größenordnung und fachgerecht ausführen zu können.
Graspapier Kaffeebecher bedrucken mit Ihrer Werbung

Graspapier Kaffeebecher bedrucken mit Ihrer Werbung

Unser recyclebarer Coffee To-Go Becher Wir bieten Ihnen den Zugang zu einem innovativen und neuen Rohmaterial für Kaffeebecher – Graspapier. Um der Abholzung und der damit verbundenen Zerstörung die Stirn zu bieten, arbeiten wir seit neuestem auch mit recyclingfähigen Graspapier Bechern. Kein Einsatz von Chemikalien, reduzierter Wasserverbrauch und deutliche CO2-Einsparungen sind dabei nur einige der besonderen Eigenschaften unserer Becher. Und das Beste ist: Gras ist überall in großen Mengen verfügbar und gehört zu den schnell wachsenden Rohstoffen. Damit ist endlich Schluss mit den Diskussionen um die Abholzung der Wälder. Ein nachhaltiger Coffee To-Go Becher aus Graspapier – bereits 2016 wurde diese Idee mit dem StartGreen Award ausgezeichnet! Mit unseren Produkten können Sie Ihren Kaffee wieder sorgenfrei genießen. Varianten Kaffeebecher mit Coupon mit Label Ihre Werbekampagne auf den umweltfreundlichen Graspapierbechern von AD2GO Tun auch Sie etwas für die Umwelt, denn wir haben nur diesen einen Planeten. Und seinen Sie sicher: Bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft, ist das Gras für unsere nachhaltigen Coffee To-Go Becher schon wieder nachgewachsen! Sie definieren … Ihre Botschaft wo Ihre Kampagne laufen soll wie viele Graspapier Becher mit Ihrem Design bedruckt werden und AD2GO setzt Ihre Wünsche um! Zur Anfrage Graspapier ist das Thema 2018! Sogar die Medien wie z.B. Pro7 berichten in Ihrer Sendung „Galileo“ über die Innovation „Graspapier“ (11.01.2018). Dank dem Hersteller Creapaper arbeiten wir mit super nachhaltigen und ökologischen Rohstoffen. Da wir schon immer einen besonderen Fokus auf recyclebare Produkte gelegt haben, mussten wir gar nicht überlegen, Graspapier auch in unseren Produkten verarbeiten zu lassen. Damit möchten wir als Vorbild voran gehen und unseren Kunden die Chance geben, der Umwelt zur Liebe auch auf Graspapier zu setzen. Die Fakten sprechen für sich: Einsparung von 75% CO₂ im Gegensatz zu herkömmlich hergestellten Coffee To-Go Bechern Wasserverbrauch von 2 l pro einer Tonne Graspapier – für eine Tonne Papier werden dagegen 5000 l benötigt Kein Einsatz von Chemikalien und kurze Transportwege Wie Graspapier die Welt revolutioniert, erfahren Sie hier in einem kurzen Video: Distributionsnetz Ihre Botschaft wird durch unser einzigartiges Distributionsnetz mit über 16.400 POS für Coffee To-Go Becher verbreitet. Das bedeutet für Sie: Ihre Werbung wirkt in Cafés, Bäckereien, Universitäten, Tankstellen, Fachmessen, Kiosken, Imbissen und an vielen anderen Orten. Geomarketing Profitieren Sie von unserer Stärke im Geomarketing, denn zu jedem Touchpoint liefern wir ein detailliertes Profil bezüglich Berufsgruppen, Altersgruppen, Umfeld, Lage, Geschlechterverteilung etc. Hierdurch können Sie Ihre Kampagne genau steuern und festlegen, welche Zielgruppe wann und wo mit Ihrer Kampagne in Berührung kommt.
Aufsatzrahmen kaufen | Aufsatzrahmen vorrätig auf Lager | Schneller Service & Top Preise | Rufen Sie uns an!

Aufsatzrahmen kaufen | Aufsatzrahmen vorrätig auf Lager | Schneller Service & Top Preise | Rufen Sie uns an!

Aufsatzrahmen kaufen eine gute alternative zur Box. Verpacken Sie Ihre Fracht sicher und platzsparend. Damit bleibt Ihre wertvolle Ware gut geschützt und besonders platzsparend für den Transport. - Aufsatzrahmen für Europaletten - Faltbar mit 4 Scharnieren - Grundmass 800 x 1200 mm, Höhe 200 mm - Gewicht 10 kg
Ingenieur - Dienstleistungen

Ingenieur - Dienstleistungen

Wir unterstützen Sie in Ihren mittel- bis langfristigen Vorhaben mit fachlicher Kompetenz. Ingenieurdienstleistungen ====================== - Lieferanten-Auswahl / -Qualifizierung und -Bewertung - Kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP) - Auditmanagement - Produktqualifizierung - Projektmanagement - Interimsmanagement - Resident Engineers - Zertifizierungsvorbereitung - Reklamationsmanagement
Lackierung und Pflege Ihres Fahrzeuges

Lackierung und Pflege Ihres Fahrzeuges

Im Lackier-Center Langenfeld kümmern wir uns nicht nur um die Reparatur von Unfallschäden und die professionelle Lackierung Ihres Fahrzeuges. Zu unseren zusätzlichen Leistungen für die Pflege Ihres Fahrzeuges zählen auch die Fahrzeugaufbereitung und Lackversiegelung. Mit der Autoaufbereitung wird unser Team Ihr Fahrzeug reinigen, um es optisch und hygienisch wieder in den optimalen Zustand zu versetzen. Mit unserer dauerhaften Lackversiegelung werden wir den Lack vor Witterung und Sonnenlicht bestens schützen. Angebotene Pflege in der Autolackiererei Für die Pflege Ihres Fahrzeuges bieten wir in unserer Autolackiererei in Langenfeld folgende Leistungen an: - Fahrzeugaufbereitung - Fahrzeugaufbereitung Die Aufbereitung des Fahrzeugs sichert den Wert und erhöht den optischen Eindruck von innen und außen. - Lackversiegelung Langzeitschutz mit Lackversiegelung. Die Poren der Lacke werden verschlossen, damit kein aggressiver Staub oder saure Niederschläge Möglichkeiten finden, die Oberflächen zu zerstören. Fragen rund um das Thema Autoaufbereitung? Wir sind der richtige Ansprechpartner!
Service - Revision bei Bestandsrührwerken - Lieferung benötigter Einzelkomponenten

Service - Revision bei Bestandsrührwerken - Lieferung benötigter Einzelkomponenten

Wir bieten Ersatzteilservice, Lieferung von Einzelkomponenten , komplette Reparatur , Neuinstallation durch unser Montageteam. Unsere werkseigenen Montageteams sind für den Bedarfsfall (Ausfall der Rührwerke )gerüstet bei einer Verfügbarkeit von 24 Stunden am Tag und das bei 365 Tagen im Jahr. Fällt die Rührwerkstechnik aus, ist es zwingend notwendig kurzfristig die Funktionstüchtigkeit wieder herzustellen,um größeren Schaden durch aufgärendes Substrat abzuwenden. Unsere Montageteams sind im Bereich horizontal und vertikal Rührwerke bestens geschult so das wir im Bedarfsfall auch bei Mitbewerber Produkten Lösungen Ihnen anbieten können. Deutschland: kg
Display Advertising

Display Advertising

Display Advertising begleitet uns fast schon seit Anbeginn des Internets: Bannerwerbung ist die ursprüngliche Form des Online Marketings und hat seine Daseinsberechtigung nie verloren. In eine intelligente Gesamtstrategie eingebunden, erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer Marke dort, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.
Containerdienst Kemmerich

Containerdienst Kemmerich

Schnell. Flexibel. Kundenorientiert. Sie benötigen einen Container in Lindlar, Engelskirchen und Oberberg? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Als einer der größten Containerdienste für Lindlar, Engelskirchen und Oberberg liefern wir Ihnen Container von 2,5 m³ bis 36 m³ für Grünschnitt, Sperrmüll, Bauschutt, Baumischabfall und sonstige Abfälle zum günstigen Preis. Durch ein großes Sortiment an unterschiedlichen Containern bieten wir Privathaushalten, Industrie und Gewerbe immer die optimale Lösung für das Sammeln, Transportieren und Entsorgen jeglicher Abfallstoffe. Wir liefern Ihnen unsere Container schnell und flexibel dort hin, wo Sie ihn brauchen. Sobald der Container voll ist, holen wir ihn ebenso schnell wieder ab. Bei Bedarf liefern wir direkt Ersatz. Dank unserer erfahrenen Fahrer, sind auch schwer zugängliche Standorte kein Problem für uns! Und wenn es mal ganz schnell gehen muss, bieten wir Ihnen optional eine Expresslieferung von Containern an. Mit der Express Option liefern wir den Container innerhalb 2 Stunden nach Auftragseingang. Als Kunde der Siegfried Kemmerich GmbH profitieren sie von jahrelanger Erfahrung im Bereich Containerdienst und großem Know-how bei der Entsorgung. Wir sind Ihr Partner für Container und Entsorgung in Lindlar, Engelskirchen und Oberberg. Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an! Unsere Container Wir haben laufend über 650 Standardmulden und Abrollcontainer im Einsatz. Unser Containersortiment für Lindlar, Engelskirchen und Oberberg besteht aus über 650 Standardmulden und Abrollcontainern für verschiedene Verwendungszwecke. Um Ihnen einen besseren Überblick zu verschaffen finden Sie nachfolgend die verschiedenen Größen und Unterschiede. Standardmulden | 2,5m³ bis 10m³ Unsere Standardmulden sind offene oder geschlossene Stahlbehälter mit trapezförmigem Querschnitt und äußerst stabiler Ausführung. Die Wände und der Boden dieser Container bestehen aus 5mm starkem Stahl. Da unsere Standardmulden ineinander gestapelt werden können, können wir bei Anlieferung mehrere Container gleichzeitig und Platzsparend transportieren. Aufgrund der stabilen Konstruktion und Eigenschaften sind unsere Standardmulden für alle Abfallarten geeignet. Zudem können unsere Standardmulden sehr platzsparend abgestellt werden. Standardmulde 2,5 m³ Volumen: 2,50 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 2,10m x 1,80m x 1,00m Standardmulde 7 m³ Volumen: 7,00 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 3,70m x 1,80m x 1,40m Standardmulde 5,5 m³ Volumen: 5,50 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 3,50m x 1,80m x 1,00m Standardmulde 10 m³ Volumen: 10,00 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 4,10m x 1,80m x 1,70m Abrollcontainer | 12m³ bis 36m³ Wir haben Abrollcontainer in flacher und hoher Ausführung. Flache Behälter werden für schwere Schüttgüter wie Sand, Kies, Bauschutt, Kernschrott und ähnliche Abfallstoffe eingesetzt. Hohe Behälter finden Verwendung für den Transport von leichtem Hausmüll, Sperrmüll, Holzspänen, Altpapier und ähnlichen Abfallsorten die ein großes Volumen und niedriges Gewicht aufweisen. Für eine einfache Beladung sind diese Behälter hinten mit einer Doppeltür ausgestattet. Aufgrund der Größe sowie Entladung muss für unsere Abrollcontainer eine Stellfläche von mindestens 20m gegeben sein. Aus diesem Grund sind unsere Abrollcontainer für Privatkunden nur bedingt geeignet. Abrollcontainer 12 m³ Volumen: 12,00 m³ Maße (Länge x Bre
Broschüre & Prospekt drucken lassen: Unser Leistungsportfolio für Sie

Broschüre & Prospekt drucken lassen: Unser Leistungsportfolio für Sie

Ob Imagebroschüre, Produktprospekt oder Geschäftsbericht – auch in Zeiten des Onlinemarketings sind Broschüren und Prospekte wichtige Werbebotschafter für Ihr Unternehmen und Ihre Marke. Was auch immer der Verwendungszweck Ihrer Druckprodukte ist – mit D+L an Ihrer Seite erhalten Sie dabei eine ganzheitliche Lösung, die Ihre individuellen Anforderungen optimal erfüllt. Von der ersten Beratung bis zur finalen Logistik bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Leistungen, die Ihre Wünsche in den Mittelpunkt stellen. Dabei können Sie aus unserem Leistungsangebot modular genau die Services auswählen, die Sie benötigen – oder sich aber für unseren Komplett-Service aus einer Hand entscheiden. Unsere Leistungen für Sie im Überblick: 1. Beratung Um mittels Broschüren und Prospekte den gewünschten Effekt zu erzielen, müssen diese optimal auf den Verwendungszweck und die Zielgruppe abgestimmt sein. Wir verfügen hier über langjährige Erfahrung und stellen Ihnen unsere Expertise bei der Beratung gern zur Verfügung. 2. Layout: Das Layout trägt maßgeblich zur Wirkung der Druckprodukte bei. Wenn Sie eine Broschüre drucken lassen möchten, übernehmen unsere Grafikspezialisten gern die Erstellung eines Layouts für Sie. Dabei achten wir auf einen hohen Wiedererkennungswert, klare Kommunikation der Markenidentität und Botschaft ebenso wie auf Lesbarkeit und Übersicht. 3. Druck: Modernste Drucktechnologie, hochwertige Materialien und erfahrene Mitarbeiter sind unsere Garantie dafür, dass Sie einen erstklassigen Prospekt drucken lassen können. Nur so können wir für die brillante Farben und gestochen scharfe Details sorgen, die Ihr Werbematerial benötigt. 4. Weiterverarbeitung & Veredelung: Unsere Weiterverarbeitung und Veredelung stellt sicher, dass Sie visuell und haptisch ein hochwertiges Produkt erhalten. Hier verfügen wir über eine Vielzahl von Veredelungsoptionen wie Folienkaschierung, Spotlack, Prägungen und mehr – diese verleihen Ihren Broschüren eine ansprechende Optik. Mit unserer breiten Palette an buchbinderischen Weiterverarbeitungsmöglichkeiten, darunter Schneiden, Falzen, Binden und mehr, bringen wir Ihre Prospekte in die gewünschte Form. 5. Versand: Als Full-Service-Dienstleister übernehmen wir auch alle logistischen Arbeiten für Ihre gedruckten Broschüren und Prospekte. Dabei können Sie sich auf unseren zuverlässigen Lettershop-Service verlassen, um Ihre Direktmarketing-Druckprodukte zu optimieren: Folierung, Konfektionierung und die Beilage von Werbematerialien gehören ebenso zu unseren Leistungen wie die Porto-Optimierung, Frankierung und Kuvertierung von Druckprodukten. Nutzen Sie unser ganzheitliches, umfangreiches Leistungsportfolio, um Ihren Prospekt oder Ihre Broschüre drucken zu lassen – gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot, das auf Ihre persönlichen Anforderungen zugeschnitten ist.
Aufzugsreparatur vom Fachmann

Aufzugsreparatur vom Fachmann

Auch bei kleineren Auffälligkeiten sollten Sie nichts dem Zufall überlassen und eine Aufzugsreparatur veranlassen, sodass es gar nicht erst zu dauerhaften Störfällen kommt. Aufzugsreparatur vom Fachmann Probleme mit dem Aufzug sind immer ärgerlich, ob für Anwohner, Mitarbeiter oder den Betriebsablauf. Auch bei kleineren Auffälligkeiten sollten Sie nichts dem Zufall überlassen und eine Aufzugsreparatur veranlassen, sodass es gar nicht erst zu dauerhaften Störfällen kommt. Wir von K+F Aufzugsservice in Düren sind für Firmen aus der Industrie, Hausverwaltungen und Privatpersonen aus dem Raum Köln und Aachen ein zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Aufzüge. Informieren Sie sich hier über unsere Leistungen im Bereich der Aufzugsreparatur! Mit uns läuft der Aufzug schnell wieder sicher! Wir führen alle Reparaturen an Ihrer Aufzugsanlage durch, soweit die Ersatzteilversorgung für diesen Aufzugstyp gewährleistet ist. Alle Umbau- und Modernisierungsarbeiten werden von uns nur mit frei auf dem Markt verfügbaren Komponenten ausgeführt. Das heißt, sollten Sie die Wartungs- bzw. Reparaturfirma einmal wechseln, kann jedes Aufzugunternehmen die Komponenten händeln und kaufen. Gern informieren wir Sie bei Interesse in einem persönlichen Gespräch über unsere verschiedenen Wartungsverträge und beraten Sie, welcher Vertrag sich am besten für Ihre Bedürfnisse eignet. Ob ein Lastenaufzug, Pkw-Aufzug, Personenaufzug oder Speiseaufzug – bei einer Aufzugsreparatur sind wir schnell für Sie zur Stelle und sorgen dafür, dass Sie so wenig Ausfall wie möglich haben! Werfen Sie auch einen Blick auf die Bilder auf dieser Seite, um sich einen Eindruck unserer Arbeiten im Bereich einer Aufzugsreparatur zu machen.
Schweißfachbetrieb Zertifiziert nach DIN EN 1090

Schweißfachbetrieb Zertifiziert nach DIN EN 1090

Als Schweißfachbetrieb nach DIN 18800-7C, DIN EN 1090-1, DIN EN 1090-2 haben wir uns in vielen Branchen einen hervorragenden Namen erworben. Durch unsere weitreichende Erfahrung sind wir mit den unterschiedlichsten Verbindungstechniken bestens vertraut. Ob Stahl, Alu, Edelstahl, Messing etc. – wir schweißen zusammen! Unsere qualifizierten Mitarbeiter schweißen nach MAG, MIG und WIG, unter Druck oder mit Wärme, mit oder ohne Schweißzusatzwerkstoffe. Kanten und Nähte werden stets sauber verschliffen. Bei allen Konstruktionen stellen wir unser Know How immer wieder unter Beweis, denn makellose Qualität ist der Anspruch unserer langjährigen Kunden. Interessiert? Dann rufen Sie uns direkt an, Telefon +49 5459 8019-0, oder senden Sie uns Ihre E-Mail. Wir stellen uns gerne Ihrer Herausforderung.
Containerservice

Containerservice

Für eine optimale Versorgung Ihres Messestandes, sowohl in technischer als auch in administrativer Hinsicht, organisieren wir für Sie gerne zusätzlichen Raum in Form von: Büro und Lagercontainer unterschiedlicher Bauarten oder auch komplette Containeranlagen inkl. dazugehöriger Leistungen können über CC bestellt werden Aufstockung der Infrastruktur Ressourcen zur Standfläche Dies erfolgt natürlich inkl. jeglicher dazugehöriger Leistungen. Bitte beziehen Sie sich auf die Aufstellung „Containertypen“, um eine Idee über die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten zu bekommen
Computerservice & PC-Notdienst Düsseldorf

Computerservice & PC-Notdienst Düsseldorf

Notdienst & Hotline Sollte es einmal Probleme geben, steht unser Notdienst für PC-Reparaturen parat. Netzwerk & Internet Wir sorgen für die passenden betriebsinternen Kommunikationsstrukturen. Fernwartung & Pflege
922 AFS-Warenwirtschaft Zentralversion

922 AFS-Warenwirtschaft Zentralversion

Zentrale Warenwirtschaft auf Basis des AFS-Manager SQL mit Erweiterungen für den Betrieb großer Filialketten:
Ihre externe PR- und Marketingabteilung

Ihre externe PR- und Marketingabteilung

Nutzen Sie 7Divisions als externe PR- und Marketingabteilung, die alle operativen Marketingmaßnahmen für Sie koordiniert. Unser Fokus liegt auf der operativen Unterstützung Ihres Unternehmens: Und zwar in allem Ihr Marketing betreffenden Tagesgeschäft. Zu den Arbeitsbereichen gehören Kundenanalysen ebenso wie Kommunikationsmaßnahmen oder die Planung Ihrer nächsten Unternehmensveranstaltung.
aligator kommunikation | Agentur für Werbung und Kommunikation

aligator kommunikation | Agentur für Werbung und Kommunikation

aligator kommunikation Agentur für Werbung und Kommunikation so denken und arbeiten wir ➜ einblicke in das innere eines produktes zur projektseite ➜ das sind wir ein kleiner einblick ➜ © aligator kommunikation gmbh 2019 | Agentur für Kommunikation und Werbung
KORROSIONSSCHUTZ

KORROSIONSSCHUTZ

Erfahren Sie alles über Korrosionsschutz Korrosionsschutz ist heutzutage kein Fremdwort mehr. Korrosion verursacht jährlich Schäden in Höhe von über 15 Milliarden Euro. Die Schäden ziehen sich wie ein rostiger Faden durch alle Wirtschaftszweige. Wir von der Firma Werner Diener naustreanstricne sind der Meinung, das muss nicht sein! Unter berucksicntound des alltaglicnen Geschäftsbetriebs, bieten wir verschiedene Verfahren und Lösungen an, die kaum Einschränkungen für den normalen Betrieb bedeuten. Korrosionsschutz auf höchstem Niveau
Reifenservice

Reifenservice

Für Sie geben wir Gummi – und das täglich Egal ob Sie einen neuen Reifen oder einen Komplettsatz benötigen, von Sommer- auf Winterreifen wechseln oder Reifen einlagern wollen – wir kümmern uns um Ihre Räder. Das bedeutet für Sie: Keine schmutzigen Finger. Kein dreckiger Kofferraum. Kein Verladen schwerer Felgen. Schnell gewechselt Und so funktioniert bei IDENTICA der professionelle Reifenwechsel: In unserem Angebot finden Sie das passende Modell – vom günstigen Komplettset bis hin zum Testsieger. Übrigens: eine Tasse heißen Kaffee gibt es kostenlos, wenn wir Ihre Reifen wechseln. Anschließend fahren Sie mit einem sicheren Gefühl davon. Ihre Reifen lagern wir natürlich fachmännisch. Das heißt: dunkel, kühl, trocken und spannungsfrei. So rollen diese auch nach halbjähriger Ruhepause wieder fit an den Start. Fachgerecht ausgewuchtet In der Eile den Bordstein gestreift? Wir prüfen Ihre Felge und wuchten diese fachgerecht aus. Damit für Sie wieder alles rund und sicher läuft. G(l)anz professionell Alufelge verkratzt? Kein Problem! Wir bringen Ihre Felgen wieder zum Glänzen. So beseitigen wir Bordsteinabschürfungen und Korrosionsschäden exakt nach Reparaturleitfaden des Lackherstellers Spies Hecker. Erleben Sie Ihre Alufelgen wie neu und steigern Sie gleichzeitig den Wert Ihres Fahrzeugs.
Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Birgit Schultz Letzte Aktualisierung 22. Januar 2023 Content Marketing Nachteile? Alle reden doch immer von den Vorteilen von Content Marketing. Ja, eben! Ich möchte Dir aufzeigen, ob und welche Nachteile es gibt, damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt, wenn Du diesen Weg einschlägst. Ich spoiler aber schon mal an dieser Stelle – Du solltest Dich trotzdem nicht von Content Marketing abhalten lassen. Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Guten Content erstellen ist schwer Kosten für die Erstellung von Content Weiterer Ressourcenbedarf Schwierigkeiten bei der Zielgruppenansprache Content Marketing wirkt nicht kurzfristig Schwierige Erfolgsmessung Content Marketing Fazit zu Nachteilen im Content Marketing Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Beginnen wir mit einer neutralen Definition. Content Marketing ist eine Form des Marketings, die sich auf die Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von Inhalten für eine bestimmte Zielgruppe im Internet konzentriert. Der Zweck des Content Marketing ist es, mit hochwertigen Inhalten (meist Texte, aber auch Audios, Videos oder Webinare) Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist es wichtig, dass Du die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe kennst und darauf eingehst. Content Marketing zieht Interessenten an und erhöht Deine Markenbekanntheit.
Weitere Sicherheitsdienstleistungen

Weitere Sicherheitsdienstleistungen

Als Fullservice-Dienstleister für Sicherheit bieten wir Ihnen mehr als andere – z.B. Revier- und Schließdienst, Asylbetreuung, Baustellenüberwachung, Sicherheitsposten und Schlüsseldepot.
Sekretariatsservices

Sekretariatsservices

Wir bieten allen unseren Mietern unterschiedlichste Büroservices von der Übernahme Ihrer Schreibarbeiten bis hin zur Ablage und Archivierung Ihrer Unterlagen. Seriendruck/Grafiken. Bestellung Büromaterial. Druckservice: Binden/Laminieren.