Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 1125 Ergebnisse

Kosten senken beim Briefversand

Kosten senken beim Briefversand

Durch Briefkonsolidierung dauerhaft Porto sparen, mit Hilfe von Hybridpost die gesamten Produktions- und Versandkosten senken oder mit leistungsfähigen Briefsortiermaschinen Ihre Sortierprozesse effizienter gestalten und die Sortierkosten senken. Mit Erfahrung und Leidenschaft entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr individuelles Briefaufkommen. Postdienstleistungen schon ab 100 Briefen täglich. Unsere Hybridpostprodukte (oft auch "E-Post" genannt), ermöglichen den Druck von Briefen, z.B. auch von Serienbriefen, inklusive Portokosten zu äußerst attraktiven Herstellungs- und Versandkosten und sind schon ab geringeren Briefmengen für Geschäftspost erhältlich.
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Unsere Produktion bietet Ihnen dabei Werkstücke mit einem Durchmesser von 0,1 bis 900 mm, Qualitäten bis IT6 sowie Losgrößen zwischen 1 und 5.000. CNC-DREHEN
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Drehteile mit Qualität bei CNC24 online bestellen. Attraktive Preise und schneller Service inkl. Prüfnachweis bei jedem Auftrag. CAD-Datei hochladen und Angebot innerhalb 48 Stunden erhalten Jetzt Angebot einholen 1.500+ Zufriedene Kunden 5.000+ Verfügbare Maschinen 0,11% Reklamationsquote Geprüfte Lieferanten Globales Netzwerk mit über 500 auditierten Lieferanten Attraktive Preise Höchster Qualität und kompetitive Preise bei allen Fertigungsverfahren Schnelle Lieferung Mit CNC24 reduzieren Sie Ihre Lieferzeit um bis zu 50% Große Materialauswahl Alle Kunststoffe und Metalle in über 600 Werkstoffen verfügbar Drehteile mit Präzision CNC Drehen mit On-Demand Lieferung CNC24 bedeutet einfache Beschaffungsprozesse und schnelle Lieferung unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards. CNC24 verarbeitet alle zerspanbaren Materialien wie Metalle und Kunststoffe. Aluminium , Stahl, Edelstahl oder Kunststoff – beim CNC Drehen sind kaum Grenzen gesetzt. Ob Prototypen, Einzelteile, Klein- und Großserien – dank modernster Maschinen und Verfahren im CNC Drehen liefern wir präzise Bauteile On-Demand zum gewünschten Liefertermin. CNC-Drehen Technische Daten Verfügbare Durchmesser: 1 mm – 5.300 mm Verfügbare Längen: 0,5 mm – 20.000 mm Toleranzen: bis +/- 0,05 mm Oberflächenrauheit: bis Ra 0,8 / Rz3,2 Werkstoffe: Über 600 Werkstoffe Losgrößen: ab 1 Stück Unsere Werkstoffe Verfügbare Materialien Aluminium Inconel Bronze Keramik Guss Kunststoffe Edelstahl Kupfer Stahl Messing Hartgewebe Titan Weitere auf Anfrage Upload Dateiformate Kurz erklärt Wie funktioniert CNC Drehen? Beim Drehen rotiert das eingespannte Werkstück aus zerspanungsfähigem Material wie Metall oder Kunststoff mit hoher Geschwindigkeit. Der am Werkzeugschlitten befestigte Drehmeißel fährt in einer Vorschubbewegung gegen das Werkstück aus Stangenware und trägt Material ab. Deshalb werden alle zerspanenden Fertigungsverfahren wie etwa das Drehen, aber auch das Fräsen als subtraktive Verfahren bezeichnet. Auf modernen Bearbeitungszentren verbinden angetriebene Werkzeuge verschiedene Dreh- und Frästechniken. So lassen sich beispielsweise Schlüsselflächen, Gewinde oder Sechskant direkt auf einer Maschine fertigen. Angebot für Ihre Bauteile Wir senden Ihnen innerhalb von 48 Stunden ein passendes Angebot für Ihre Bauteile Angebot einholen Warum CNC24
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Unsere Dreharbeiten führen wir durch auf CNC-Drehmaschinen mit folgenden-Daten: Max. Stangendurchlaß: 30 mm Schlittenweg Z-Achse: 400 mm Schlittenweg X-Achse: 100 mm Wir fertigen Kleinserien. (bis ca.200 Stück)
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Durch automatisierte Produktions-Prozesse beim CNC-Drehen können wir auch höhere Produktzahlen verlässlich herstellen. Dabei sind große und anspruchsvolle Formate in jedem gewünschten Material realisierbar. Maximal 900 mm Durchmesser und 800 mm Drehlänge Drehen von der Stange mit maximal 50 mm Durchmesser und 3000 mm Länge des Stangenladers Vertikale und horizontale Bearbeitung Automatische Zu- und Abführung Dreh-/ Fräszelle mit automatischer Bestückung Wellenbearbeitung Alle gängigen Materialien und Werkstoffe Beispiel CNC-Drehzelle Technische Daten CNC-Drehzelle
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Ihr Partner für Umzüge in Berlin

Ihr Partner für Umzüge in Berlin

Eurobest ist Ihr kompetenter Partner für fachgerechte Umzüge in Berlin. Wir bieten Ihnen einen professionellen Komplettservice für Ihren Umzug, angefangen von der Sperrmüllentsorgung bis hin zur fachmännischen Möbelmontage. Informieren Sie sich jetzt zu unserem Leistungsangebot und vertrauen Sie Ihren Umzug einem erfahrenen und kompetenten Umzugsunternehmen an. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren anstehenden Umzug.
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

HAUSMEISTERDIENST – EIN ALLESKÖNNER FÜR IHR OBJEKT Sie suchen einen Hausmeisterdienst in Berlin? Manchmal braucht man einfach nur einen Alleskönner. Zur laufenden Objektbetreuung braucht es neben der Unterhaltsreinigung auch ständig kleinere Reparaturen. Das erfordert Erfahrung, Geschick und den richtigen Blick fürs Detail. Deswegen kommen nur die besten und erfahrensten Kräfte unseres Teams in den Hausmeisterdienst. Sie rufen einen Hausmeister und bekommen einen Alleskönner für die optimale Betreuung Ihrer Anlagen. HAUSMEISTERDIENST IN BERLIN? FRAGEN SIE DREIMANN! Der Hausmeisterdienst ist ein Service aus dem breiten Dienstleistungsangebot von Dreimann Service Berlin.
Hausmeisterservice für Ihre Immobilie

Hausmeisterservice für Ihre Immobilie

Der iFIX Hausmeisterservice in Berlin, Potsdam und Brandenburg übernimmt verschiedenste Aufgaben, die vor Ort anfallen und je nach Art der Immobilie sehr unterschiedlich sein können. Unser Hausmeisterservice umfasst die Kontrolle von Heizungstechnik und Sicherheitssystemen, die Organisation von Reinigung, Müllabfuhr und Winterdienst, die Übernahme kleinerer Reparaturarbeiten und vieles mehr.
Hausrat-Haftpflicht-Kombiversicherung

Hausrat-Haftpflicht-Kombiversicherung

Die Hausrat-Haftpflicht Kombi "MeinHaushalt" bündelt Privat-Haftpflicht- und Hausratversicherung, Internet- und Reisegepäckschutz, bei Bedarf auch Fahrradschutz, im Paket. Versicherungspaket für kleine Haushalte Die Hausrat-Haftpflicht Kombi "MeinHaushalt" bündelt Privat-Haftpflicht- und Hausratversicherung, Internet- und Reisegepäckschutz, bei Bedarf auch Fahrradschutz, im Paket. Besonders geeignet ist die Kombiversicherung der Allianz für Single, Paare oder junge Familien, die einen kleinen Haushalt führen und noch wenig exklusive Wertgegenstände besitzen. Ideal für einen Wohnraum bis 75 Quadratmeter. Wer mit wenig Aufwand umfassend abgesichert sein möchte, für den ist die kombinierte Hausrat-Haftpflichtversicherung sinnvoll. Sie ist eine ideale Grundabsicherung zu kleinem Preis für alles, was für Sie und Ihre Wohnung als Schutz notwendig ist.
Prüfung von Luftfracht nach IATA 953

Prüfung von Luftfracht nach IATA 953

Im Kundenauftrag führen wir an Packstücken Messungen zur Einhaltung der Grenzwerte der IATA Dangerous Goods Regulations Packing Instruction 953 durch.
Locations - Film & Event

Locations - Film & Event

Zur Produktion Ihres Imagefilms vermitteln wir Ihnen zudem Locations Gerne senden wir Ihnen Fotos und Grundrisse einzelner Locations zu. Schicken Sie uns bitte eine Anfrage mit den für Ihre Produktion vorgesehenen Terminen. Unsere Leistungen umfassen zudem Recherche und Location-Scouting, um auch ausgefallenere Drehorte finden zu können.
AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

Die Firma Akzepta steht nicht nur für einen hervorragenden Inkassoservice sondern ist ein Pionier im Bereich nachhaltigen Kundenservice. Schon im Gründungsjahr 1988 hatte unser Firmeninhaber und Gründer der Serviceinitative, Erich Stadler die Vision von einem Unternehmen, dass sich durch effizienten und einzigartigen Service ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Deutsch-/ Österreichischen Markt verschafft. Diese langjährige Erfolgsgeschichte hat dazu beigetragen, dass mittlerweile mehr als 50 hochkompetente, engagierte Mitarbeiter in den Niederlassungen Salzburg, München und Berlin über 10.000 Kunden erfolgreich tätig sind. Die Firma Akzepta sieht sich selbst als verlängerte Werkbank unserer Kunden. Zusätzlich zum Forderungseinzug, helfen wir unseren Kunden durch Reporting, Scoring und genaue Portfolioanalysen, das eigene Forderungsmanagement zu optimieren. Vom Kundenservice zur Kundenbegeisterung: Das ist für uns der Weg zum Erfolg!
Gewerbeversicherungen

Gewerbeversicherungen

Jeder Unternehmer, Selbständige, Freiberufler und Arzt benötigt diverse Versicherungen. Wir begleiten Sie gerne bei der Gestaltung Ihrer Unternehmung und bringen dazu die notwendigen Erfahrungen und Versicherungen mit. Betriebsrente Betriebsrenten sind in der heutigen Zeit ein wichtiges Mittel zur Sicherung der Altersrente. Bis zum wohlverdienten Ruhestand profitieren die Firmen und ihre Angestellten von den steuerlichen Vorteilen. Beruf- und Betriebshaftpflicht Die Globalisierung der Wirtschaft erfordert eine flexible Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung. Die Haftungsrisiken der Unternehmen sind vielschichtiger und komplexer geworden. Feuer-, Einbruchdiebstahl-, Elementar-, Transport und Elektronikschäden Betriebe müssen sich nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland gegen Feuer,- Einbruchdiebstahl,- Elementar- oder Elektronikschäden versichert werden Waren werden weltweit transportiert. Managerhaftung Managerhaftungen (D & O) und Kautionsgeschäfte gewinnen an Bedeutung. Immer häufiger werden Manager für Fehlentwicklungen in ihren Unternehmen zur Rechenschaft gezogen. Erschwerend kommt hinzu, dass neue Gesetze die Haftungssituation für Verantwortliche erheblich verschärfen. Führungspositionen in Firmen bergen enorme Risiken. Bei beruflichen Fehlentscheidungen gehen die Schäden oft in die Millionen - und Geschäftsführer, Aufsichtsräte oder Vorstände haften dann unbeschränkt mit ihrem gesamten privaten Vermögen. Damit das berufliche Risiko nicht zu einem persönlichen wird, können sich Manager eine finanzielle Rückendeckung - mit einer D&0-Versicherung - verschaffen. Kautionsgeschäfte Durch moderne Kautions- Versicherungen können Sie die Liquidität Ihres Unternehmens erhöhen. Aufträge werden oft nur noch mit Sicherheitseinbehalten vergeben. Mit der Kautionsversicherung erweitern Sie Ihren Handlungsspielraum. Sie sind nicht mehr abhängig von Bankbürgschaften, die Ihren Kreditrahmen schmälern
Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung jetzt online vergleichen

Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung jetzt online vergleichen

Für alle Schäden, die rund um ein bebautes oder unbebautes Grundstück entstehen, haftet der Eigentümer des Gebäudes oder Grundstücks. Eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht trägt für den Eigentümer das finanzielle Risiko solcher Unfälle. Grundsätzlich haben alle Eigentümer, Pächter oder Mieter eines Hauses oder Grundstückes Instandhaltungspflichten und Verkehrssicherungspflichten. Instandhaltungspflichten umfassen sämtliche Instandhaltungsarbeiten an einem Gebäude. Zu den Verkehrssicherungspflichten gehören die regelmäßige Reinigung und bauliche Instandhaltung von Verkehrswegen, ausreichende Beleuchtung, Beseitigung von Hindernissen und Gefahrenquellen. Entstehen Dritten Schäden durch Vernachlässigung der Verkehrssicherungspflichten, haftet der Eigentümer des Gebäudes oder Grundstücks in voller Höhe. Der Abschluss einer Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht ist daher dringend angeraten und in vielen Fällen verpflichtend. Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherungen sind speziell für Gebäudeeigentümer und Eigentümer unbebauter Grundstücke konzipiert. Wenn die Eigentümer von Wohnraum diesen selbst bewohnen ist eine Grundbesitzerhaftpflichtversicherung überflüssig, falls Sie eine klassische private Haftpflichtversicherung abgeschlossen haben. Schäden, die Haus- und Grundbesitzer über eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung absichern, sind bei Selbstnutzern von Reihenhäusern oder Doppelhaushälften, sowie für Besitzer von Eigentumswohnungen in der privaten Haftpflichtversicherung enthalten. Handelt es sich um ein Betriebsgrundstück, besteht Versicherungsschutz über die Betriebshaftpflichtversicherung, auch dann ist eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung nicht notwendig. Hingegen sollten Wohnungseigentümergemeinschaften eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung abschließen, da durch das Gemeinschaftseigentum verursachte Schäden von einer Privathaftpflichtversicherung nicht abgedeckt sind. Leistungen der Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung: Wenn Schäden rund um ein Haus oder ein Grundstück entstehen, prüft die Grundbesitzerhaftpflichtversicherung zunächst die Haftungsfrage. Wenn dem Haus- oder Grundbesitzer gegenüber berechtigte Schadenersatzansprüche bestehen, trägt die Versicherung die Kosten. Außerdem übernimmt sie die Kosten, die im Rahmen eines rechtlichen Verfahrens, etwa bei der Klärung von Schadenersatzansprüchen entstehen.
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice

Qualität im Kundenservice ist kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis gezielter Bemühungen und professioneller Strategien. Bei VIAFON verstehen wir unter "Qualität im Kundenservice" eine ganzheitliche Philosophie, die sich durch jeden unserer Kontaktpunkte mit dem Kunden zieht. Dieses Verständnis spiegelt sich in unserem umfassenden Dienstleistungsangebot wider, das darauf ausgerichtet ist, die Kommunikationsqualität unserer Auftraggeber messbar zu steigern und deren Kundenserviceeffizienz zu optimieren. Unsere eigenständige Business Unit, vialine quality assurance, steht im Zentrum dieser Bemühungen. Seit über 15 Jahren sind wir spezialisiert auf die qualitative Analyse von Kundenkontakten über sämtliche Kanäle – sei es Inbound, Outbound, Mail, Chat oder VideoCall – und in aktuell 9 Sprachen. Mit Hilfe von Teams aus hoch spezialisierten Mitarbeitern führen wir europaweit Messungen durch und bewerten die mündliche sowie schriftliche Kundenkommunikation. Unsere neutralen Bewertungen identifizieren konkrete Verbesserungspotenziale bis hinunter auf die Mitarbeiterebene und bieten wertvolle Insights, die zur Qualitätssteigerung im Customer Service beitragen. Durch die Implementierung der abgeleiteten Handlungsempfehlungen erzielen unsere Auftraggeber nicht nur eine Umsatzsteigerung durch bessere Kundenbindung und -zufriedenheit, sondern profitieren auch von einer Kosteneinsparung durch effizientere Trainings, Callverkürzung und Callvermeidung. Zudem unterstützen wir den Kundenservice dabei, sich vom reinen Cost Center zum Profit Center zu wandeln, indem wir die Vertriebsaktivität messen und gezielte Handlungsempfehlungen geben. Ein weiterer wichtiger Baustein unserer Qualitätssicherung sind individuelle Kundenbefragungen. Durch diese ermitteln wir, wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind und geben Ihnen Antworten auf essenzielle Fragen zur Kundenbindung und -zufriedenheit. Unsere empathischen und professionellen Interviewer schaffen es, direktes und ungefiltertes Feedback von Ihren Kunden zu erhalten, das zur weiteren Verfeinerung Ihrer Serviceleistungen beiträgt. Mit dem state-of-the-art Online-Bewertungstool vianalyze bieten wir zudem einen Echtzeit-Zugriff auf relevante Reports und Auswertungen, die die Ergebnisse aller Messungen transparent und nachvollziehbar darstellen. In Kombination mit der Technologie der automatisierten Sprachtranskription und -analyse ermöglichen wir eine effiziente Qualitätsüberwachung und -steuerung, die sowohl die menschliche als auch die maschinelle Ressource optimal nutzt. Unser Ziel bei VIAFON ist es, Ihnen nicht nur exzellente Kundenservicequalität zu liefern, sondern auch aktiv zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen beizutragen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement, um Ihre Kundenkommunikation auf das nächste Level zu heben und Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken.
Leistungsangebot

Leistungsangebot

Es geht uns um Effizienz, Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Anlage. Wir machen Ihnen ein alles Inklusive Angebot zu dem Sie nicht NEIN sagen können! ✅ wir sind Handwerker und haben fast immer eine Lösung ✅ Hersteller zertifizierte Montage ✅ bis zu 30 Jahre Garantie ✅ nur Premiumprodukte von Markenhersteller ✅ schnelle Ausführung mit Bauzeitgarantie ✅ Dach-, Wand-, und Freiflächenanlage ✅ für Privat und Gewerbe ✅ all in one Paket inkl. aller Anmeldungen ✅ barrierefreier Zugang für mehr Unabhängigkeit ✅ Direktvermarktung für Ihren Stzrom ✅ Wärme- Stromkonzept ✅ wir sind Ihr Partner vor Ort
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
IT, die läuft. IT, die bleibt.

IT, die läuft. IT, die bleibt.

IT, die läuft. IT, die bleibt. Erleben Sie zuverlässige, flexible IT, die Ihnen Stabilität und Zukunftssicherheit bietet – perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Mit den umfassenden IT-Services von dyonix sorgen wir dafür, dass Ihre IT einfach funktioniert und bleibt – egal, wo Sie sich befinden. Warum dyonix? Erfahrung, die zählt: Mit über 25 Jahren im IT-Bereich stehen wir für leistungsstarke und zuverlässige Lösungen, die Sie in Ihrem Geschäftsalltag spürbar unterstützen. Innovative Technologien: Von modernsten IT-Systemen über flexible Cloud-Lösungen bis hin zu sicheren Netzwerken – wir setzen auf Technik, die Ihnen maximale Sicherheit und Leistung bietet. Maßgeschneiderte Ansätze: Ob Private Cloud, Public Cloud oder eine flexible Mischung aus beidem – wir finden die beste Lösung für Ihr Unternehmen und bieten Ihnen genau die Infrastruktur, die Sie brauchen. Unser Angebot im Überblick: Modernste IT-Systeme: Leistungsfähig und zukunftssicher, angepasst an die Anforderungen moderner Rechenzentren. Flexible Cloud-Optionen: Nutzen Sie die Vorteile unserer privaten Cloud-Lösungen oder entscheiden Sie sich für eine Hybrid-Cloud-Architektur, die das Beste aus Private und Public Cloud vereint und Ihnen maximale Flexibilität bietet. Komplexe IT-Netzwerke mit Sicherheit: Wir bieten sichere Netzwerklösungen, die Ihr Unternehmen und Ihre Daten zuverlässig schützen und gleichzeitig flexiblen Zugang für Homeoffice und mobile Teams ermöglichen. Schutz Ihrer Daten: Durch modernste Backup-Standards und umfassenden Ransomware-Schutz bleiben Ihre Systeme und Daten jederzeit sicher und verfügbar. Sicheres WLAN für alle Anforderungen: Leistungsstarkes WLAN für jede Branche – ob Hotellerie, Manufaktur oder Büro. Immer an Ihrer Seite – weltweit und remote Unsere IT-Services erbringen wir hauptsächlich remote und sind flexibel und schnell einsatzbereit, egal, wo Sie sitzen. Unsere Kunden sind in ganz Deutschland – von Köln, Berlin, Hamburg, Leipzig, Bonn und München – bis hin in die USA, wie Tampa, Florida, ansässig. dyonix – Ihr Partner für IT, die läuft und bleibt. Lassen Sie uns Ihre IT auf die nächste Stufe heben – sicher, flexibel und zukunftsorientiert. Sprechen Sie mit uns über Ihre individuellen Anforderungen!
Verpackungsdienstleistungen

Verpackungsdienstleistungen

Verpackungsdienstleistungen sind ein wesentlicher Bestandteil des Fulfillment-Prozesses, der sicherstellt, dass Produkte sicher und effizient für den Versand vorbereitet werden. Diese Dienstleistungen umfassen die Auswahl der richtigen Verpackungsmaterialien, die Gestaltung von Verpackungen und die Durchführung von Verpackungsprozessen. Eine professionelle Verpackung schützt nicht nur die Produkte während des Transports, sondern trägt auch zur Markenidentität und Kundenzufriedenheit bei. Durch die Nutzung von Verpackungsdienstleistungen können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Produkte optimal geschützt sind und gleichzeitig die Versandkosten minimiert werden. Verpackungsdienstleister bieten oft maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten sind. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern und gleichzeitig die Qualität ihrer Produkte zu gewährleisten.
Online-Kundenservices

Online-Kundenservices

Ab dem ersten Kontakt sollte ein Kunde Sie als seinen Problemlöser erleben – mit klarer Kommunikation und guten Prozessen entlang der Versorgung. Dafür bietet Sanoa praktikable und kundenorientierte A Hat ein Kunde eine Ihrer Seiten gesehen und geöffnet, muss ihm der Weg zur optimalen Versorgung bei Ihnen möglichst einfach gemacht werden. Richtig umgesetzt schafft das nicht nur Kundenbindung, es hilft auch Ihrem Unternehmen. Digital und prozesssicher.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen auch weitere Leistungen rund um die die Elektronik, Hardwareentwicklung und PCB-Design an. Überzeugen Sie sich von unseren weiteren Leistungen rund um Elektronik, Hardwareentwicklung und PCB-Design: EMV-Prüfung & Zertifizierung Consulting Design-Review Layout Workshops Fertigungskosten-Optimierung
Industrieservice

Industrieservice

Mit unserem umfassenden und professionellen Industrieservice verhindern wir Produktionsausfälle in Ihrem Industriebetrieb. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung. INDUSTRIESERVICE DIREKT IN BERLIN UND UMGEBUNG Wir sind Ihr kompetenter Partner in Berlin und Umgebung wenn es um Angelegenheiten wie z.B. die Instandhaltung der Produktion, bis hin zu Umbaumaßnahmen von komplexen Produktionslinien geht. Als erfahrener Metallbauer sind wir in der Lage, schnell und zuverlässig bei Störungen zu reagieren. Von uns erhalten Sie einen "Full Service". In der Industrie geht ein Produktionsausfall oft in 5-stellige Summen. Das heißt für uns, alles daran zu setzen Ihre Produktion aufrecht zu erhalten, um diesen Fall zu vermeiden. Deshalb bieten wir innerhalb unseres Industrieservices auch einen 24 Stunden Notdienst für unsere Kunden an. Hier ein kleiner Auszug unseres Industrieservice bzw. unserer Industriemontage Leistungen: · Werksinstandhaltung · Reparatur von Fertigungs- und Betriebsanlagen · Maschinenumsetzungen jeglicher Art · Vorrichtungsbau · Industrieumbauten · Maschinenölwannen inklusive WHG-Zertifikat · Arbeitsplatzsonderlösungen aus dem Bosch-Rexroth System · Vakuumtechnik
Zertifizierung von Dienstleistungen

Zertifizierung von Dienstleistungen

Als renommiertes Unternehmen mit Sitz in Deutschland bieten wir erstklassige Zertifizierungsdienstleistungen für eine Vielzahl von Managementsystemen, Prozessen, Produkten und Dienstleistungen an. Unser Team hochqualifizierter Experten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Dienstleistungen zu zertifizieren. Wir halten uns an die strengen Anforderungen des ISO 17065 Standards. Aktuell bieten wir Unternehmen eine entsprechende Zertifizierung in folgenden Bereichen: Sicherheitsrelevante Datenübertragungs- und Kommunikationssysteme: Unternehmen in Deutschland und Europa unterliegen strengen Datenschutzgesetzen. Durch eine Zertifizierung erlangen Sie die Sicherheit, dass ihrer Prozesse, IT basierten Dienste und Produkte die DSGVO und weitere für Sie relevanten Anordnungen erfüllen. Zertifizierung von Rechenzentren: Für Betreiber von Rechenzentren gelten strenge Anforderungen mit Blick auf Konzeption, Design und Betrieb, wobei Aspekte wie Leistung, Datensicherheit, Ausfallsicherheit, Energieeffizienz, Zugangskontrollen, Dokumentation sowie Erfüllung gesetzlicher Anforderungen in die Bewertung einbezogen werden. Verkehrssicherheit: In einer Welt, in der Mobilität entscheidend ist, spielt die Sicherheit im Verkehr eine zentrale Rolle. Unsere Zertifizierung nach ISO 39001 legt den Fokus auf die Förderung von bewährten Verfahren im Verkehrssicherheitsmanagement, um Unfälle zu reduzieren und die Sicherheit auf den Straßen zu gewährleisten. Organisationen im Verkehrssektor, sei es im Straßenverkehr, Schienenverkehr oder Luftverkehr, profitieren von der ISO 39001-Zertifizierung. Dies schließt Transportunternehmen, Logistikdienstleister, aber auch Behörden und Organisationen im öffentlichen Verkehr mit ein. Die Zertifizierung ist ein entscheidender Schritt für Unternehmen, die ihre Verantwortung für die Sicherheit im Verkehr ernst nehmen und das Vertrauen ihrer Kunden und Stakeholder stärken möchten. Risikomanagement: Die ISO 31000-Zertifizierung, basierend auf internationalen Normen, umfasst das Risikomanagement und fördert bewährte Verfahren. Wesentliche Punkte sind Identifikation, Bewertung und Behandlung von Risiken, Integration des Risikomanagements in die Organisation sowie Kontinuierliche Verbesserung der Risikoprozesse. Die Zertifizierung durchläuft zwei Phasen: Überprüfung der Risikomanagementkonzeption, um die Konformität mit ISO 31000 sicherzustellen & Überprüfung des laufenden Risikomanagementbetriebs, einschließlich Dokumentenprüfung und Umsetzung im Geschäftsbetrieb. Personalqualifikation und Schulungen: Unternehmen, die Schulungen und Qualifikationsprogramme anbieten, stehen vor der Herausforderung, nicht nur die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen, sondern auch sicherzustellen, dass ihre Dienstleistungen den aktuellen gesetzlichen Vorschriften und normativen Anforderungen entsprechen. In Anlehnung an ISO 21001 und ISO 9001 fließen verschiedene Aspekte in die Bewertung ein, darunter die Einhaltung relevanter Anforderungen, Servicequalitätsstandards, Kundenorientierung, Leistungsstandards, Risiko-/Chancenmanagement, Dokumentation und kontinuierliche Verbesserung. Lieferkettenmanagement: Ihre Lieferkette ist das Rückgrat Ihres Unternehmens, und ihre Stabilität und Effizienz sind entscheidend für Ihren Erfolg. Unsere Zertifizierung nach der Norm ISO 28000 bietet Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Lieferkettenprozesse höchsten Standards entsprechen, um Risiken zu minimieren und Effizienz zu maximieren. Folgende Aspekte werden im Rahmen der Zertifizierung bewertet: Risikobewertung, Sicherheitsmanagement, Dokumentation und Aufzeichnung, Kontinuierliche Verbesserung. Mit einer Zertifizierung positionieren Sie sich als vertrauenswürdiger Anbieter, der höchste Qualitätsstandards erfüllt. Neben der Zertifizierung bieten wir auch Inspektionen, Tests und Schulungen an, um Ihnen weitere Arten von Unterstützung für die kontinuierliche Verbesserung und Optimierung Ihrer Dienstleistungen zur Verfügung bereitzustellen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren. Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie gerne auf Ihrem Weg zur Exzellenz.
Premium E-Commerce Service

Premium E-Commerce Service

Wenn du darüber nachdenkst, einen Onlineshop zu erstellen, stehst du vor der Entscheidung, welche E-Commerce-Plattform die beste für dein Business ist. Zwei der beliebtesten Optionen sind WooCommerce und Shopify. Beide haben ihre Stärken, aber es gibt wesentliche Unterschiede, die du kennen solltest, um die richtige Wahl zu treffen. Welches Shopsystem für dich geeignet ist? Für Einsteiger und kleine Unternehmen: Shopify ist die bessere Wahl, wenn du schnell und unkompliziert einen Onlineshop starten möchtest. Die benutzerfreundliche Oberfläche und der umfassende Support ermöglichen es dir, ohne technisches Wissen sofort mit dem Verkauf zu beginnen. Shopify ist ideal, wenn du sofortige Ergebnisse sehen möchtest und eine stabile, zuverlässige Lösung suchst. Für Unternehmen mit wachsendem und speziellen Bedarf: WooCommerce bietet langfristig mehr Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten. Wenn du ein technik-affiner Nutzer bist oder ein Team hast, das die technischen Anforderungen bewältigen kann, ist WooCommerce die bessere Wahl. Es eignet sich besonders für Unternehmen, die ihren Onlineshop individuell gestalten und langfristig skalieren möchten. Ob WooCommerce oder Shopify – beide Plattformen bieten starke Möglichkeiten für den Aufbau deines Onlineshops. Die Entscheidung hängt davon ab, welche Anforderungen und Ziele du für dein Business hast. Wir helfen dir gerne dabei, die richtige Wahl zu treffen und deinen Onlineshop erfolgreich zu machen.
Dienstleistung

Dienstleistung

Jasmina Molner Dienstleistung bietet professionelle Reinigungsservices für private und gewerbliche Kunden. Von der regelmäßigen Unterhalts- bis zur Glas- und Fassadenreinigung stellt unser erfahrenes Team höchste Qualität sicher. Wir arbeiten mit umweltfreundlichen Produkten und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen und kundenorientierten Service für stets gepflegte Räumlichkeiten. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/reinigung/jasmina-molner-dienstleistung
Tiefbauleistungen

Tiefbauleistungen

Bau von Kabelkanalanlagen Herstellung von Straßen- und Wegoberflächen Rohrverlegungen Schachtbau Steuerbares, horizontales Bohrsystem für Gleis- und Straßenquerungen, Durchörterungen und Pressungen Trogverlegung (Gfk und Beton) und begleitender Tiefbau
Sicherheitsdienstleistung

Sicherheitsdienstleistung

Ihre Organisation und Ihre Geschäftsprozesse sind einzigartig. Deshalb beginnen wir immer mit einer gründlichen Bestandsaufnahme Ihrer Sicherheitsanforderungen. Objektschutz Event- / Veranstaltungsschutz Baustellenbewachung Brandschutz Kaufhausdetektiv Filmsetbewachung Pförtnerdienst Citystreife
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheit im eigenen Haus - das ist für Vermieter wie Mieter wichtig. Wir bieten Ihnen daher ein umfangreiches Portfolio an möglichen Security Services: Unsere Mitarbeiter führen Überwachungsrundgänge und Zugangs- bzw. Zufahrtskontrollen durch, wir installieren und warten Alarmanlagensysteme und kümmern uns um den fachgerechten Brandschutz. Unsere Leistungen ​ Alle typischen Aufgaben für den Objektschutz Sicherheitsdienst Ausarbeitung eines geeigneten Sicherheitskonzeptes Regelmäßige Überwachungsrundgänge durch ausgebildetes Wachpersonal Installation und Wartung von Alarmanlagen Eingangs- und Zufahrtskontrolle Kommunale und private Citystreife Einsatzgebiete ​ Baustellenüberwachung Streifendienst/Revierdienst Objekt- und Werkschutz Wohngebäudeschutz Industriegebäudeschutz Ihre Vorteile Erhöht das Sicherheitsgefühl für Sie und Ihre Mieter*innen Objekt ist vor Vandalismus und Diebstahl geschützt So funktioniert es Schritt 1: Wir besprechen mit Ihnen den Umfang der Services und verschaffen uns ein Überblick der Liegenschaft Schritt 2: Diese dokumentiert der verantwortliche Vertriebsmitarbeiter vor Ort direkt über sein Tablet Schritt 3: Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung, weisen wir Ihnen einen qualifizierten Mitarbeiter oder ggf. ein Team zu Schritt 4: Die Arbeiten werden täglich digital dokumentiert und automatisch am Ende des Monats als Actionreport versendet