Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 29872 Ergebnisse

Gut gerüstet mit Gerüstbau & Service Gudrun Haustein

Gut gerüstet mit Gerüstbau & Service Gudrun Haustein

Unsere Mitarbeiter überzeugen durch langjährige Erfahrung und gutes Fachwissen. Unser Stammpersonal besteht aus 10 Gerüstbauern, die seit Gründung der Firma ein fester Bestandteil sind. In der Hauptsaison beschäftigen wir ca. 15 Mitarbeiter. Eine Kolonne besteht aus Kolonnenführer, Monteur und Werker. Durch die langjährige Zugehörigkeit und einheitliches Auftreten in der Öffentlichkeit demonstrieren wir unsere Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Wir verfügen über ca. 60.000 m² Gerüst, das wir von unserem zuverlässigen Partner beziehen. Die Ausrichtung unserer Firma für die Zukunft sieht langfristig die Zusammenschließung mit unserem Sohn vor. Aus diesem Grund wollen wir die als gemeinsame Betriebsstätte aufbauen. Durch die zentrale Lage am Autobahnkreuz, Dresden, Leipzig und Chemnitz können wir unsere Kundschaft schneller und zuverlässiger bedienen. Wir sind vorrangig im Raum Sachsen tätig: Chemnitz — Zwickau — Freiberg — Döbeln — Radebeul — Freital — Dippoldiswalde — Siebenlehn — Nossen — Meißen — Dresden — Leipzig — Annaberg — Limbach-Oberfrohna — Flöha — Radebeuel Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Fräsen von Bauteilen ab 1mm bis 1000mm 3D-Fräsen von Bauteilen 5-Achs Fräsen Horizontal-Fräsen 12 CNC-Fräsmaschinen Fertigung im µ-Bereich Fertigung in klimatisierten Räumen Stadtmüller + Sauer
Wir drucken Banner auf Mesh und Netz-Plane

Wir drucken Banner auf Mesh und Netz-Plane

Wir drucken und konfektionieren Mesh-Banner in allen Größen. Als Standardmaterial verwenden wir ein 350 g/m²-starkes PVC-Netzgewebe. Dieses Material ist wetterfest, widerstandsfähig und winddurchlässig. Mesh-Banner können in beliebiger Größe gefertigt werden. Überschreitet die Bannergröße unser maximales Rollenmaß von 500 cm, werden Einzelbahnen bedruckt und anschließend miteinander verschweißt. Unsere Mesh Banner werden in der Standardkonfektion gesäumt und alle 50 cm mit Ösen ausgestattet. Bei größeren Banner-Formaten werden die Ränder zusätzlich durch ein Gurtband verstärkt, um das Ausreißen der Ösen zu verhindern. Unsere Mesh Banner eignen sich beispielsweise als Fassadenwerbung, Gerüstbanner und als überdimensionale Messegrafiken.
Komplette Kabelsätze

Komplette Kabelsätze

KaMoTec GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für komplette Kabelsätze, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Unsere maßgeschneiderten Kabelsätze bieten exakte und zuverlässige Verbindungen für verschiedenste Anwendungen und Branchen. Eigenschaften und Vorteile: Höchste Präzision: Unsere Kabelsätze zeichnen sich durch höchste Präzision und exakte Verarbeitung aus. Individuelle Anpassungen: Maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Modernste Technologie: Einsatz modernster Technologien und Materialien für maximale Zuverlässigkeit. Flexibilität und Schnelligkeit: Schnelle Reaktionszeiten und flexible Produktionsprozesse. Umfassende Qualitätskontrolle: Strenge Qualitätsprüfungen für höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Kosteneffizienz: Effiziente Produktionsprozesse für kosteneffektive Lösungen. Unsere kompletten Kabelsätze finden Anwendung in verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, Medizintechnik, Elektronik und vielen weiteren. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how der KaMoTec GmbH, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Besuchen Sie unsere Website www.kamotec.de für weitere Informationen und individuelle Beratung. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln.
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Mit vielen Jahren Erfahrung in der technischen Übersetzung ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Unser technisches Übersetzungsbüro bietet Übersetzungen in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Security as a Service (SECaaS)

Security as a Service (SECaaS)

𝐔𝐧𝐬𝐞𝐫 𝐒𝐄𝐂𝐚𝐚𝐒-𝐏𝐚𝐤𝐞𝐭 𝐮𝐦𝐟𝐚𝐬𝐬𝐭: ✔️Netzwerksicherheitsverwaltung: Outsourcing und flexible Upgrades. ✔️ 24/7 Support und Überwachung: Ständige Betreuung und schnelle Problemlösungen. ✔️ Aktuelle Sicherheitsmaßnahmen: Regelmäßige Updates und modernste Schutzmechanismen wie Gateway Anti-Virus, Intrusion Prevention und Anti-Spam. ✔️ Umfassende Verwaltung und Monitoring: Mandanten- und Gerätegruppenebene, Konfigurationsvorlagen, Netzwerk- und Bedrohungsüberblick, Echtzeit-Visualisierung. 🔧𝐓𝐞𝐜𝐡𝐧𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐇𝐢𝐠𝐡𝐥𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬: ✔️ Capture ATP Sandboxing: Schutz vor unbekannten Bedrohungen. ✔️ DNS Security und RTDMI Technology: Modernste Technologien für Ihre Sicherheit. ✔️ Network Security Manager: Effizientes Management, Reporting und Analytics. ✔️ Benutzerbasierte Analysen und Berichte: Detaillierte Einblicke in die Netzwerk- und Anwendungsnutzung. 🔎Ü𝐛𝐞𝐫𝐰𝐚𝐜𝐡𝐮𝐧𝐠 𝐮𝐧𝐝 𝐑𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭𝐢𝐧𝐠: ✔️ Überwachung: Kontinuierliche Überprüfung des Gerätezustands und -status, sowie Alarm- und Benachrichtigungszentrale. ✔️ Reporting: Regelmäßige und anpassbare Berichte zur Netzwerk- und Anwendungsnutzung. 💻 𝐇𝐚𝐫𝐝𝐰𝐚𝐫𝐞: ✔️ SonicWall Firewall: Flexible Anpassung an Ihre Bedürfnisse. 𝐄𝐢𝐧𝐬𝐭𝐢𝐞𝐠𝐬𝐩𝐫𝐞𝐢𝐬: ✔️ Ab 189 € Netto pro Monat (exklusive Ersteinrichtung) Schützen Sie Ihr Unternehmen mit unserem umfassenden SECaaS-Angebot und profitieren Sie von modernster Technologie und professionellem Service.
Die neue mobile städtische Recyclingstation

Die neue mobile städtische Recyclingstation

Einzigartige Ästhetik und Funktionalität inspirieren zum Sammeln und Sortieren von Abfall. Das modulare Konzept ermöglicht einen einfachen Aufbau der einzelnen Stationen. Jede Basisbank ist leicht zu entfernen und passt auf jeden Parkplatz. Ganzheitliches Konzept mit Sammelfahrzeugen zur beidseitigen Entleerung in 80 Sekunden und Wartungsverträgen. Einzigartiges ästhetisches Design des französischen Designers Marc Aurel. Integriert sich perfekt in jedes Stadtbild. Bahnbrechende Überarbeitung der Einwurf-Funktionalität. Mülltrennung wird zu einer lässigen und natürlichen Geste: einfach, schön und befriedigend. Alle technischen Elemente wie Schrauben und Anbauteile sind völlig unsichtbar. Das gesamte modulare System passt in einen Parkplatz oder auf den Bürgersteig. Die Basis ist eine zu 100 % recycelbare Betonplatte, die den Sortierbereich definiert. Das Niveau wird um 10 cm angehoben, keine Tiefbauarbeiten erforderlich. Die gesamte modulare Recycling-Bank kann an einen anderen Ort gebracht werden. Effizientes Werkzeug für die Stadtentwicklung, weniger Individualverkehr, mehr Aufenthaltsqualität. Ausgestattet mit der neuen Generation von Füllstandsmesssensoren. 80-Sekunden-Schnellentleerung durch einen speziellen beidseitigen Hebegreifer. Bewährt an 1.000 Stationen in Paris als TRILIB (exklusiver Name für die Stadt Paris).
Blog Marketing

Blog Marketing

Blog Marketing ist eine effektive Strategie, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Marke zu fördern. Bei MacBari bieten wir umfassende Blog Marketing-Dienste an, die darauf abzielen, qualitativ hochwertige Blogbeiträge zu erstellen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und engagieren. Unser Team von Content-Experten entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Marke abgestimmt sind. Wir nutzen kreative Ansätze, um sicherzustellen, dass Ihre Blogbeiträge sowohl informativ als auch ansprechend sind. Unsere Blog Marketing-Dienste umfassen die Erstellung von Inhalten, die Optimierung für Suchmaschinen und die Verbreitung in sozialen Medien. Wir helfen Ihnen, Ihre Marke zu stärken und das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Vertrauen Sie auf MacBari, um Ihre Blog Marketing-Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Online-Präsenz zu maximieren.
Lieferung

Lieferung

Die Lieferung von KOCH & DEML bietet Unternehmen eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Transport ihrer Produkte. Diese Dienstleistung umfasst die schnelle und sichere Lieferung von Verpackungen und Produkten, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Sie ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig die Qualität ihrer Lieferungen sicherstellen möchten. KOCH & DEML bietet die Lieferung in verschiedenen Ausführungen an, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Diese Dienstleistung ist ideal für den Einsatz in der Logistik und im Einzelhandel, da sie sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Mit der Möglichkeit zur individuellen Gestaltung können Unternehmen ihre Verpackungen optimal an ihre Produkte anpassen und gleichzeitig die Effizienz ihrer Verpackungsprozesse steigern.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung der Zukunft ist digital: Sparen Sie Zeit! Praktische Onlinebuchführung nutzen & von höchster Sicherheit bei Datenzugriff & Datenübertragung profitieren. Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Planung, Installation, Instandhaltung und Wartung von Sprinkleranlagen

Um Menschen, Gebäude und Sachwerte optimal zu schützen, werden Sprinkleranlagen genau an die baulichen Gegebenheiten und das Gefahrenpotenzial angepasst. Die Anlagen bestehen aus einem Rohrleitungssystem, das an eine für diesen Einsatz vorgesehene Wasserversorgung angeschlossen ist. Die einzelnen Sprinkler werden in festgelegten Abständen an dieses Rohrsystem angeschlossen. Dabei sind die Abstände und die Anzahl der Sprinkler, ebenso wie die Wahl des Löschmittels, vom jeweiligen Brandrisiko abhängig. Die Sprinkler sind speziell entwickelte Sprühdüsen, die mit Hilfe eines Glaskörpers geschlossen werden. Diese Glasröhrchen reagieren auf Brandwärme. Beim Erreichen einer bestimmten Temperatur zerplatzt das Glas und gibt das Löschmittel frei, das durch den Sprühteller effektiv verteilt wird. Die Sprühung kann abhängig von der Installation zielgenau ausgerichtet werden. Sprinkleranlagen werden durch unser Tochterunternehmen Jockel-Bramax GmbH geplant und ausgeführt. Unsere langjährigen Experten beraten Sie bundesweit aus einer Hand. Die Jockel-Bramax GmbH ist als Errichter für Sprinkleranlagen vom VdS* anerkannt und nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Konzept- und Serienentwicklung Rohbau, Türen, Front- / Heckklappen, Stoßfänger Leuchten, Verglasung Cockpit, Mittelkonsolen, Himmel- / Säulenverkleidung, Tür- / Seitenverkleidung Oberflächenerstellung Class-A (ICEM-Surf) Leichtbau (CFK / Hybridbauweise) FMK, FMEA, Freigabeprozesse
SCANSERVICE

SCANSERVICE

– inkl. Digitalisierung/Archivierung Ihrer Vorlagen. Unser spezieller SERVICE FÜR STUDIERENDE ist das Drucken und Binden von Portfolios und ABSCHLUSSARBEITEN: Einfach ohne Termin vorbeikommen. Wir erstellen einen Probedruck, beraten bei den Binde-Möglichkeiten, wie z.B. Heißleimbindung, Hardcover-Bindung (ohne/ mit Prägung oder Foliendruck), Softcoverbindung- und dann geht es in die Produktion. Dies geht sehr zeitnah, meist sind die Bücher schon innerhalb weniger Stunden fertiggestellt. In unserem SELBSTBEDIENUNGSBEREICH können unsere Kunden selber Kopieren und Drucken. Zudem finden Sie hier ein großes Angebot an BÜROBEDARF. Zu unserem KUNDENSTAMM zählen neben unzähligen Privatkunden kleinere und mittelständische Unternehmen, Ärzte, Anwaltskanzleien, Architekturbüros, Banken, Behörden, Botschaften, Eventveranstalter, Galerien, Gastronomien, Hausverwaltungen, Hotels, Immobilienverwalter, Ingenieurbüros, Künstler, Messeaussteller, Museen, Musiker, Notare, Publizisten, Schulen, Steuerberater, Theater, Universitäten/Hochschulen, Vereine, Verlage, Versicherungen, Wirtschaftsprüfer etc. Gerne übernehmen wir auch Ihren Druckauftrag! Digitaldruck + Fotokopie Großformatdruck Präsentationsdruck + Werbedruck Weiterverarbeitung Scanarbeit Digitalisieren + Kopieren v. Akten/Ordnern Gestaltung + Layout Selbstbedienung + Bürobedar
Australian Open Paket

Australian Open Paket

Das Reisepakte für Tennis-Affine. Wer schon immer mal den australischen Sommer genießen möchte und dabei an den Australian Open teilnehmen wollte ist bei diesem Paket genau richtig aufgehoben.
Willkommmen bei Sicherheitstechnik und Schlüsseldienst Lanwehr in Oelde

Willkommmen bei Sicherheitstechnik und Schlüsseldienst Lanwehr in Oelde

In unseren Geschäftsräumen präsentieren wir ein umfangreiches Angebot an Sicherheitstechnik, Dienstleistungen und vielem mehr. Wir bieten einen 24-Stunden-Notdienst sowie die Notöffnung von Tresoren, Autos und Haustüren an. Außerdem stellen wir Nachschlüssel her und verkaufen Schließanlagen, Türbeschläge und Tresore. Unser Team sorgt für eine Rundumabsicherung von Haus, Hof und Firmengebäuden. Gerne beraten wir Sie kostenlos in unserem Ladengeschäft.
Umzugsservice nicht nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden

Umzugsservice nicht nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden

Wir haben für jeden Kunden das passende Angebot, natürlich auch für große und kleine Berliner Firmen. Ziehen Sie mit Ihrer Firma um, ist das ein sehr großer und in der Regel kostspieliger Aufwand. Wir finden für Sie nicht nur günstig eine Umzugshilfe, sondern geben Ihnen gerne etliche wichtige Tipps mit auf den Weg, um den Umzug effektiv und zeitsparend zu gestalten. Beispielsweise hilft es, einen oder mehrere Verantwortliche aus Ihrer Belegschaft zu benennen, die sich der Organisation für den Umzug annehmen und die Umzugshelfer anleiten können. Das Umzugsunternehmen weiß dann, welches Equipment und welche Möbel in welchen Raum gehören und wie sie angeordnet werden sollen.
IHRE NR.1 FÜR TORSERVICE BAYERNWEIT UND DEUTSCHLANDWEIT IM EINSATZ

IHRE NR.1 FÜR TORSERVICE BAYERNWEIT UND DEUTSCHLANDWEIT IM EINSATZ

TOR-SERVICE, TOR-PRÜFUNGEN, TOR-WARTUNGEN, TOR-REPARATUREN, TOR-UMBAU, BRANDSCHUTZ-PRÜFUNGEN, BRANDSCHUTZTÜREN & BRANDSCHUTZTOR, VERLADEBRÜCKEN, HUBTISCHE, REGALPRÜFUNGEN, SEKURANTEN, SEILSYSTEME, HEBEZEUGE, ALLE SAFETY DGUV, UVV PRÜFUNGEN & WARTUNGEN.
Werbetechnik & Transferdruck

Werbetechnik & Transferdruck

WERBETECHNIK Wir folieren und gestalten Ihr Business TRANSFERDRUCK Wir produzieren hochwertige Textiltransfers – Plastisol & Digital GRAFIK Wir gestalten Ihre Geschäftsausstattung Warum Sie mit uns arbeiten sollten Unverwechselbares Design Wir gestalten Ihr Projekt individuell nach Ihren Bedürfnissen. Beschriftungen & Beklebungen mit Herzblut Egal was – wir sorgen dafür, dass Sie gesehen werden. Und das sogar im Dunkeln ... Von small bis XXXL Mit unserem modernen Maschinenpark können wir alle Produkte Inhouse fertigen. Was wir können: So vielfältig wie unsere Leistungen und Produkte sind, so viele Möglichkeiten stehen Ihnen mit uns an Ihrer Seite offen. Werbetechnik 100% Transferdruck 100% Grafik Design 100% Textilveredelung 100% Medienberatung 100% Wie wir arbeiten Konzeption Produktion Ausführung Ausgesuchte Arbeiten Möbel-Beklebung Plastisoltransfers PKW-Beschriftung LKW-Beschriftungen
Photos, Grafiken und Texte anderer Quellen für die eigene Website: Was ist zu beachten

Photos, Grafiken und Texte anderer Quellen für die eigene Website: Was ist zu beachten

Eine der Fragen, die mir als Website-Entwickler und Grafikdesigner immer wieder gestellt wird, ist die, ob Mann oder Frau denn Photos, Grafiken und Texte anderer Urheber auf seinen eigenen Websites/Blogs oder Druckerzeugnissen verwenden darf. Und wenn ja, unter welchen Bedingungen.
Identity & Access Management

Identity & Access Management

Identity & Access Management (IAM) ist ein entscheidender Bestandteil moderner IT-Infrastrukturen, der Unternehmen dabei unterstützt, digitale Identitäten sicher zu verwalten. IAM-Systeme bieten Funktionen wie Authentifizierung, Autorisierung und Benutzerverwaltung, die sicherstellen, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff auf bestimmte Ressourcen haben. Diese Systeme sind besonders wichtig in Zeiten zunehmender Cyber-Bedrohungen, da sie helfen, unbefugten Zugriff zu verhindern und die Sicherheit von Unternehmensdaten zu gewährleisten. Ein gut implementiertes IAM-System kann die Effizienz eines Unternehmens erheblich steigern, indem es den Zugang zu Anwendungen und Daten vereinfacht. Es ermöglicht eine zentrale Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten, was die IT-Abteilung entlastet und die Einhaltung von Compliance-Vorgaben erleichtert. Darüber hinaus bieten moderne IAM-Lösungen Funktionen wie Single-Sign-On (SSO) und Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), die die Benutzerfreundlichkeit erhöhen und gleichzeitig die Sicherheit verbessern.
Übersetzungen

Übersetzungen

Anspruch meiner Arbeit ist es, Ihnen einen sprachlich und fachlich einwandfreien Text zu liefern und Ihnen ein Ergebnis von professioneller Qualität garantieren. Mit stilistischem Feingefühl, Fachwissen und interkultureller Kompetenz übersetze ich für Sie Texte aus den Fachgebieten, in denen ich über fundierte Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung verfüge. Auch beglaubigte Übersetzungen gehören zu meinem Angebot. Als beeidigte Übersetzerin habe ich viel Erfahrung mit Urkunden und offiziellen Dokumenten. Somit wird die Übersetzung Ihrer Dokumente von den deutschen Behörden problemlos anerkannt.
Weltweit erster Recycling-Service für Papierhandtücher

Weltweit erster Recycling-Service für Papierhandtücher

Gemeinsam mit Tork helfen wir Ihnen, den Kreislauf für Papierhandtücher in Ihren Waschräumen zu schließen. Tork PaperCircle® – der weltweit erste Recyclingservice für Papierhandtücher – ermöglicht es Ihnen, sich in den Kreislauf einzubinden, indem Ihre gebrauchten Papierhandtücher separat gesammelt und in einem Essity Werk zu neuen Hygienepapierprodukten verarbeitet werden.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Unser Zolllager Zollabwicklung Unvollständig oder falsch ausgefüllte Zolldokumente führen oft zu erheblichen Verzögerungen bei der Zollabwicklung und damit auch zu unnötigen Mehrkosten. Sparen Sie wertvolle Zeit und schonen Sie Ihre Ressourcen – überlassen Sie uns die Abwicklung Ihrer Zollformalitäten! Die Regelung sämtlicher Zollformalitäten ist unsere Stärke und ein weiterer Schwerpunkt unserer täglichen Arbeit. Als einer der Nutzer des Zollabwicklung-systems ATLAS im Bereich des HZA Krefeld arbeiten wir schon seit 2007 vertrauensvoll mit den Zollbehörden zusammen. Eine problemlose Zollabwicklung Ihrer ein- und ausgehenden Warenströme unter Berücksichtigung aller geltenden Vorschriften und eventueller Ein- und Ausfuhrverboten ist somit sichergestellt. Wir kümmern uns um die Erstellung sämtlicher Dokumente! Wareneinfuhr: – Abfertigung zum freien Verkehr inklusive Zollabwicklung und Versteuerung – Zollabfertigung aus aktiven Veredelungsverkehren – Zollabfertigung zum Zoll- und Steuerlager Warenlagerung: – Führung von Zoll- und Steuerlager Nutzen Sie unser offenes Zolllager (Typ C) und belassen Sie Ihre eingelagerten Waren solange unverzollt bei uns, bis Sie zum Verkauf oder in den Versand gelangen. Für die aus Drittländern eingelagerten Waren werden die Zollabgaben somit erst bei der tatsächlichen Weiterveräußerung fällig. Als zugelassener Empfänger können wir Ihre Waren direkt in Empfang nehmen, sie müssen nicht bei der Bestimmungsstelle gestellt werden. Warenausfuhr: – Erstellung von Ausfuhranmeldungen beim Zoll sowie sämtlicher zusätzlich erforderlichen Exportdokumente wie ATR, T2L oder INF3 – Wiederausfuhr aus einem Zoll- oder Steuerlagerverfahren – Zollabfertigung aus passiven Veredelungsverkehren Weitere Dienstleistungen – Beantragung von Ursprungszeugnissen und Rechnungsbeglaubigungen bei der IHK – Erstellung von IMO Dokumenten als Beförderungspapier für den Transport gefährlicher Güter im Seeverkehr – Intrastat-Anmeldungen Die Intrahandelsstatistik (Intrastat) erfasst den tatsächlichen Warenverkehr von Gemeinschaftswaren zwischen den Mitgliedsstaaten der Europäischen Gemeinschaft. Grundsätzlich ist der in der Bundesrepublik ansässige Ausführer bzw. Vertragspartner zur Abgabe der statistischen Anmeldung verpflichtet. Das Führen umfangreicher Statistiken aber kostet Zeit. Überlassen Sie uns die elektronische Intrastat-Anmeldung. Wir entlasten Sie gerne, kompetent und zuverlässig. So bleibt mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft!
Containerdienst

Containerdienst

Der 2M Recycling GmbH Containerdienst ist der kompetente und zuverlässige Partner bei der Entsorgung von Abfällen für private Haushalte und kleinere gewerbliche Entsorgungen. Eine individuelle Beratung durch 2M-Mitarbeiter gewährleistet eine maßgeschneiderte Lösung zur Minimierung der Entsorgungskosten. Ob Sperrgut, Bauschutt oder Grünabfälle - 2M Recycling GmbH bietet den passenden Container für alle Arten und Mengen von Abfall. Termingerechte Abwicklung Wir vereinbaren gemeinsam einen Wunschtermin zur Abholung Ihres Abfalls. Auf uns können Sie sich verlassen und Ihr Auftrag wird umgehend bearbeitet. Auch kurzfristige Lösungen sind möglich. Passende Behältersysteme Wir bieten Ihnen für jedes Volumen die passenden Behältnisse und Container an. Lassen Sie sich persönlich beraten, um Ihren Abfall kostengünstig zu entsorgen. Unkomplizierte Abrechnung Von der Anfrage bis zur Bezahlung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die unseren Service effizient, unkompliziert und persönlich machen. Unsere Experten beraten Sie umfassend. Individuelle Sperrgut-Entsorgung.
Malerarbeiten für neuen Glanz

Malerarbeiten für neuen Glanz

Es gibt kaum etwas Schöneres als behagliche Räume. Ein Ort, an dem Sie sich wohlfühlen. Malerarbeiten A & Z Malerei GmbH aus Magdeburg tragen mit ihren vielfältigen Möglichkeiten dazu bei, Ihre Wohnung oder Ihr Haus nach Ihren Wünschen und Vorstellungen mit Putz Farben Tapezierarbeiten zu gestalten. Unsere Malerarbeiten umfassen nicht nur das Streichen von Wänden und Decken. Wir übernehmen ganz allgemein Designarbeiten im Innen und Außenbereich Gebäuden oder Wohnungen und sind damit für ein breites Leistungsspektrum verantwortlich. Insofern zählen zu den Malerarbeiten auch das Verputzen, Isolieren, Tapezierarbeiten und Restaurierungen. Frischen Sie Ihre vier Wände auf! Malerarbeiten und Tapezierarbeiten vom Meister Unser Meisterbetrieb verfügt über ein hohes Maß an handwerklichem Geschick sowie einer Kombination aus Kreativität guter Vorstellungskraft , auch für große Flächen. Egal, ob es um ein Büro- oder Gewerbeobjekt, Hotel, Großprojekt, eine Industrieanlage oder öffentliche Einrichtung geht, wir verschönern und werten Ihre Räume schnell und individuell mit Malerarbeiten Tapezierarbeiten auf. Spachteln Grundieren Vorbereiten : Wir erledigen unsere Arbeiten mit allem, was dazugehört. Zudem sind wir präzise bis zum letzten Handschlag und nehmen jede Herausforderung an. Unser Leistungsumfang umfasst: Anstrich und Lackierarbeiten Effektbeschichtungen hochwertige Tapeten und Wandbeläge Wischtechniken Spachteltechniken Lasuren Bei unseren Malerarbeiten kommen unterschiedliche Techniken zum Einsatz, die eine vielseitige Gestaltung von Innenräumen möglich macht. Vielfältige Möglichkeiten der Tapezierarbeiten Tapezierarbeiten sind für uns weitaus mehr als lediglich Papier an der Wand zu verkleben. Unsere vielfältigen Möglichkeiten werden Sie begeistern. Wir verwenden die verschiedensten Tapeten aus Vinyl Seide Vlies oder Fotodrucke , um eine wunderbare Dekoration für Ihr Zimmer zu erreichen. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir sind auch für Privatkunden da, sofern zum Beispiel nach einem Rohrbruch oder anderweitigen Schaden Wandflächen bearbeitet werden müssen. Auch wenn ein Wohnungswechsel ansteht und Sie Ihre Wohnung dem Vermieter in einem ordentlichen Zustand übergeben wollen. Beauftragen Sie unseren erfahrenen Malerfachbetrieb mit diesen Aufgaben. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Druckdienstleister

Druckdienstleister

Digitale Medien, das Internet und veränderte Kundenerwartungen stellen die Druckindustrie vor große Herausforderungen. Der Markt entwickelt sich rasant weiter. Die Druckindustrie muss sich dem Wandel anpassen und Wachstumspotentiale suchen und ausschöpfen. In den letzten 15 Jahren hat die analoge Form der Kommunikation abgenommen und die digitale Welt der Kommunikation nimmt stetig zu. Die Druckdienstleister müssen ihre Strategien anpassen, um kostengünstig, individuell und schnell zu produzieren um auf die Nachfragen ihrer Kunden reagieren zu können. Die Individualisierung und Personalisierung wird immer mehr gefragt sein. Folgen Sie diesem globalen Megatrend der Individualisierung! Erweitern Sie Ihren Produktionsbereich um beispielsweise Interieur und Fast Fashion. Diese Möglichkeiten bietet Ihnen als Druckdienstleister der digitale Textildruck. Profitieren Sie vom digitalen Textildruck mit all seinen Möglichkeiten. Multi-Plot berät sie zu allen Möglichkeiten und wie sie sich dem Markt besser anpassen können. Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten. Gerne finden wir auch für Sie eine passende Lösung! Vorteile: Digitaler Textildruck im Vergleich Kleine, individuelle Metragen sind realisierbar, eigenes Outfit Digitaler Andruck mit verschiedenen Farbkombinationen ist möglich Schnelle, einfache Bearbeitung und kurze Lieferzeit Einfache Überarbeitung oder Änderungen Einfache Reproduktion bei Nachlieferungen Fotomotive mit 16,7 Millionen Farben ohne Farbwechsel Keine Wiederholungsgrenzen durch Walzenrapport Keine Erstkosten durch Belichtung, Siebherstellung oder Gravur Keine Lagerkosten durch Siebe oder Walzen Kundenorientiertes Arbeiten Sofortige Kontrolle der fertigen Stoffe Alle Designs bleiben im Haus Produktion erst nach Freigabe des Kunden „print on demand“ Einfaches Handling und einfache Wartung der Maschinen Umweltfreundliches Verfahren Zukunftorientiertes Produkt
3D Kameras - Software - Service

3D Kameras - Software - Service

Mech-Mind Robotics bietet ein großes Portfolio an modularen 3D-Vision Lösungen für die Automatisierung der wichtigsten Anwendungen in der Industrie 4.0 und der Logistik. Von der visuellen Objekterfassung über die Analyse dreidimensionaler Punktwolken bis zur Robotersteuerung sind alle Komponenten unserer modularen Lösungen optimal aufeinander abgestimmt und sofort in nahezu jede gängige Roboterumgebung integrierbar. Bildgesteuerte Automatisierungsprozesse sind dank der einfachen Skalierbarkeit in kürzester Zeit und zu attraktiven Konditionen realisierbar. Ob reine Kamera-Hardware oder Komplettpaket mit passender Software und Service - sprechen Sie uns für Ihren Anwendungsfall an!
Containerdienst von 2m³ bis 40m³

Containerdienst von 2m³ bis 40m³

Der Containerdienst mit Fahrzeugen für jeden Einsatz Die passenden Container zu unseren Fahrzeugen Containerdienst mit Fahrzeugen für jeden Einsatz In unserer Eigenschaft als Containerdienst, bieten Ihnen nicht nur Klein- und Großcontainer, sondern auch kleine und große LKW´s. Absetzkipper 7,5to Der Kleine für die besonderen Gelegenheiten schmale oder niedrige Einfahrten können mit dem kleinen LKW durchfahren werden dadurch kürzere Laufwege von der Anfallstelle bis zum Behälter Zeitersparniss bei der Beladung des Containers kleine Container kostengünstige Entsorgung kleinerer Mengen geringer Platzbedarf des Behälters Zum kleinen LKW Absetzkipper 18to Der Standard mit vielfältigen Möglichkeiten Der Standard mit vielfältigen Möglichkeiten Unsere “normalen” 18to Absetzkipper haben eine Breite von 2,55 m und eine Länge von 6,90 m. Im Vergleich dazu ist der 7,5 to Absetzkipper nahezu 1m kürzer und nur 2,10 m breit. Die Maße sind ohne Spiegel, also sozusagen mit angelegten Öhrchen. Der 18 Tonner kann Container von 2m³ – 10m³ transportieren. Zum Absetzer Hakenlift 26to Der Große für die größeren Aufgaben Beim Abroller, bzw. Hakenlift beträgt die Breite 2,60 m ohne Spiegel, bei einer Länge von 8,15 m. Die Fahrerhaushöhe liegt am höchsten Punkt bei 3,60m. Zum Absetzen des Containers ist eine Länge von rund 15m zuzüglich Rangierplatz erforderlich. Die passenden Größen für den Hakenlift sind 10m³ und 40m³. Zum Abroller alle Containergrößen Auf der Seite eines Kollegen haben wir eine Breitenangabe von 3,00 m entdeckt. Eine solche Fahrzeugbreite ist standardgemäß gar nicht zugelassen. Hintergrund für diese Angabe ist, dass die reine Fahrzeugbreite keinen Rangierplatz bietet. Das betrifft uns natürlich ebenso, will heißen, dass zu den Fahrzeugmaßen ausreichend Raum vorhanden sein muss, um die Fahrzeuge schadenfrei zu rangieren. wissenswert und nützlich LKW und Container können noch mehr Alle 3 können natürlich nicht nur mit verschiedenen Abfällen beladen werde, sondern auch zum Transport von Schüttgütern Verwendung finden. Containergestellungen unterliegen unseren Liefer- und Leistungsbedingungen. Im öffentlichen Raum ist eine Genehmigung zur Sondernutzung notwendig. Hierzu haben wir einige Informationen für Sie zusammengestellt. Die passenden Container zu unseren Fahrzeugen Im Angebot haben wir Behälter von 2m³ bis 40m³. Im Jahr 1995 begannen wir mit einem gebrauchten 3-Achs-Fahrzeug in orange mit gelben Warnleuchten auf dem Führerhaus. Unschwer zu erahnen, dass es sich hierbei um ein ehemaliges Kommunalfahrzeug handelte. Gleichzeitig gab es die ersten 5 Container mit 7m³ Fassungsvermögen und damit begann unsere Geschichte als Containerdienst. Bitte beachten! Pflegliche Behandlung des zur Verfügung gestellten Containers: kein Anzünden des Containerinhalts, kein Einfüllen von flüssigem Beton, keine baulichen Veränderungen, Graphiti oder Verbeulen des Containers sowie Beschädigungen die nicht auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind. Beladung: Der Behälter ist gleichmäßig zu beladen. Gem. UVV Nr. 32 dürfen die Behälter nur bis zur Randhöhe beladen werden. Das Gesamtgewicht der Behälter darf 3 Tonnen beim kleinen, 7 Tonnen beim großen Zweiachser LKW und 12 Tonnen beim Abroller nicht überschreiten. Inhalt der von ihm beladenen Behälter: Insbesondere Behälter, die für Schutt , Mauerabbruch, Ziegel oder Er
Kalibrierung von Messgeräten und Messmitteln

Kalibrierung von Messgeräten und Messmitteln

In der modernen Industrie sind genaue Messungen unerlässlich, um die Qualität von Produkten und Prozessen sicherzustellen. Wir bieten umfassende Kalibrierdienstleistungen für eine Vielzahl von Messgeräten und Messmitteln an, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Kalibrierdienstleistungen umfassen: Elektrische Messgrößen: Kalibrierung von Multimetern, Oszilloskopen, Spektrumanalysatoren und weiteren elektrischen Messgeräten. Dimensionelle Messgrößen: Kalibrierung von Messschiebern, Mikrometern, Endmaßen und anderen Längenmessgeräten. Mechanische Messgrößen: Kalibrierung von Drehmoment-, Kraft-, Druck- und Durchflussmessgeräten. Thermodynamische Messgrößen: Kalibrierung von Temperatur- und Feuchtemessgeräten, einschließlich Thermometern, Hygrometern und Thermoelementen. Warum wir? Unsere DAkkS-akkreditierten Kalibrierlabore gewährleisten höchste Präzision und Zuverlässigkeit. Als herstellerunabhängiger Dienstleister kalibrieren wir Geräte aller Marken und Typen, angepasst an Ihre spezifischen Anforderungen. Unsere erfahrenen Techniker nutzen modernste Kalibrierverfahren, um sicherzustellen, dass Ihre Messgeräte stets den aktuellen Standards entsprechen. Vorteile unserer Kalibrierdienstleistungen: Sicherstellung der Messgenauigkeit: Regelmäßige Kalibrierung minimiert Messfehler und gewährleistet konsistente Ergebnisse. Einhaltung von Qualitätsstandards: Unsere Dienstleistungen unterstützen Sie bei der Erfüllung nationaler und internationaler Normen und Vorschriften. Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Geräte: Durch fachgerechte Kalibrierung und Wartung wird die Lebensdauer Ihrer Messgeräte erhöht.
CNC Zerspanung Hannover – Ihr zuverlässiger Partner für Lohnfräsarbeiten

CNC Zerspanung Hannover – Ihr zuverlässiger Partner für Lohnfräsarbeiten

IST IHR AUFTRAG AKUT, EILIG, BRANDEILIG ?? KEIN PROBLEM! WIR ERFÜLLEN IHN BLITZSCHNELL UND SORGSAM! Lohnfertigung von Frästeile in Kleinserien, Mittelserien und Großserien. Insbesondere die Fertigung von 3D-Teilen ist unsere Stärke. Sie stehen vor einem Fertigungsproblem?? Wir sind die Lösung!!! Genauigkeit, Präzision und Schnelligkeit in Verbindung mit innovativer Zerspanungstechnik. Wir führen CNC-Fräsarbeiten und 3D-Fräsarbeiten aus einem breiten Spektrum von Werkstoffen durch: Kunststoffen, Aluminium, Stahl, Edelstahl, Titan, Rotguss, Messing und Kupfer. Wir nehmen Fertigungsvorgaben der Formate DXF und PDF, sowie IGES-, oder STEP-Dateien zur Herstellung von 3D-Frästeilen an. Natürlich wickeln wir die Fräsbearbeitung auch nach technischen Zeichnungen ab. In folgenden Größendimensionen können wir Fräsarbeiten und 3D-Fräsen ausführen: CNC-Fräsen: Frästeile bis 750 x 400 x 300 mm, 3D-Fräseteile bis 720 x 360 x 280 mm Verfahrwege: X = 762 mm, Y = 408 mm, Z = 500 mm Wir garantieren in jedem Fall eine hohe Flexibilität mit kurzen Durchlaufzeiten. Die meisten unserer Kunden könnten unsere Aufträge selbst herstellen. Warum wir sie aber bekommen, hat folgende Gründe: Wir produzieren dank kurzer Wege äußerst wirtschaftlich, mit weniger Verwaltungsinstanzen und schnellerer Entscheidungsfindung. Wir sind immer an Wiederholaufträgen interessiert. Dabei machen wir zu jedem Auftrag Hilfsvorrichtungen und sind deshalb auch im Wiederholungsfall unschlagbar!