Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 617 Ergebnisse

Versilbern

Versilbern

Silber wird nicht nur im technischen Bereich sondern aufgrund seines warmen, weißen Glanzes sehr oft im dekorativen Bereich angewendet. Max. Abmessung (mm): 1000 x 750 x 400 Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al/Zamak Symbol: Ag Dichte: 10,5 g/cm² Schmelzpunkt: 960 C Härte: ca. 60-160HV Silber besitzt eine hohe elektrische Leitfähigkeit, der elektrische Kontaktwiderstand ist sehr gering. Außerdem verfügt Silber über eine gute Wärmeleitfähigkeit. Silber ist gut polierbar und dehnbar. Silber wird nicht nur im technischen Bereich sondern aufgrund seines warmen, weißen Glanzes sehr oft im dekorativen Bereich angewendet. Um ein Anlaufen der Silberoberfläche zu vermeiden wird nach dem Versilberungsprozess passiviert bzw. lackiert. Die so behandelten Werkstücke sind so gegen die Schwefelverbindungen in der Luft geschützt. Die bekannten dunklen Flecken (Silbersulfides) bleiben aus. Anwendungsbereiche: Elektronik, Elektrotechnik, Haushaltsgegenstände
Energiegemeinschaft

Energiegemeinschaft

Unsere Energiegemeinschaft bietet eine Plattform für gemeinschaftlich betriebene Energie-Sharing-Modelle. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung und dem Betrieb begleiten wir Sie durch den gesamten Prozess. Das Erneuerbaren-Ausbau-Gesetz (EAG) ermöglicht es, Energiegemeinschaften sowohl regional als auch überregional zu gestalten. Egal, ob Sie Ihre Liegenschaften virtuell verbinden oder mit Ihrer Nachbarschaft einen Verbund gründen möchten, die Möglichkeiten sind vielseitig.
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
Websites

Websites

Entwicklung, Design, Programmierung, Textierung von Websites
Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Unsere Dienstleistungen im Bereich gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik sorgen für ein optimales Klima in Ihren Gebäuden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Sicherstellung der Energieversorgung und zur Verbesserung der Raumluftqualität. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre technischen Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten, um ein angenehmes und sicheres Umfeld zu schaffen.
Gebäudereinigung für Büro- und Industrieflächen

Gebäudereinigung für Büro- und Industrieflächen

FHCS bietet eine umfassende Reinigung von Büro- und Industrieflächen, die auf die Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten ist. Unsere umweltfreundlichen Methoden sorgen für eine saubere und gesunde Arbeitsumgebung.
Dienstleistungen im Bereich Automatisierungstechnik

Dienstleistungen im Bereich Automatisierungstechnik

Fleck Elektroinstallationen hat langjährige Erfahrung in der Automatisierungstechnik und nutzt gängige Steuerungssysteme. Wir haben internationale Erfahrungen und können Referenzen aus verschiedenen Branchen vorweisen, wie Baustoffindustrie, Chemische Industrie, Pharmaindustrie, Lebensmittelindustrie, Getränkeindustrie, Automobilindustrie, Elektronikindustrie und Transportindustrie. In der Automatisierungstechnik haben wir folgende Projekte erfolgreich abgewickelt: - Automatisierung von Farben- und Putzproduktion inklusive SAP-Ankopplung, Rezeptursystem, Produktionsmengen- und Rohstoffrückmeldung. Vollautomatischer Ablauf vom Mischprozess über geeichte Abfüllungen bis zur Eimerpalettierung und Palettentransport. - Wiegetechnik für geeichte Abfüllungen, Weight-Checker (im Kleinkomponentenbereich) und Steuerung für kamerabasierte Bearbeitungsanlagen zur Gewichtsanpassung. - Steuerung für Prüfanlagen von Elektronikkomponenten inklusive Kommunikation zu Prüftechnik, Laserbeschriftungen, Verschraubung und Palettierung/Stapelung. - Konzeptgestaltung von Steuerungskomponenten. - Schokoladeerzeugung mit Ansteuerung von Tanklager inklusive Rohstoffverwaltung bis zur Schokoladeherstellung (Schokolaterie) inklusive Anlagenbelieferung mit Molchsystem. - Retrofit (Erneuerung von Steuerungen) von diversen Produktionsanlagen in unterschiedlichen Bereichen, Schleusensteuerungen im Pharma- und Reinraumbereich inklusive Zutrittskontrolle und zentralem Leitsystem. - Klärung der Betriebsabläufe und Erstellung von Spezifikationen. - Planung und Montage von Schaltkästen. - Entwicklung und Weiterentwicklung bestehender Anlagen. - Programmierung Anlagensteuerung und Visualisierung. - Startvorgänge.
Glossy Steel Set Small

Glossy Steel Set Small

Unaufdringlich glamourös begleitet Sie die Glossy Steel Bottle (600ml & 1L) durch den Alltag. So kann der Tag beginnen! Unaufdringlich glamourös begleitet Sie die Glossy Steel Bottle (600ml & 1L) durch den Alltag. Unsere neue Sorte SHIRO sorgt durch natürliches Koffein dafür, dass Sie aktiv jeder Herausforderung gegenübertreten. Jetzt bestellen! Unsere beliebten Steel Bottles erstrahlen in neuem Glanz: Im wunderschönen glossy Look! Erhältlich in 600ml & 1L, halten sie Ihr Getränk für bis zu 24 Stunden eiskalt bzw. 12 Stunden heiß – für frischen Trinkgenuss unterwegs.
Malerarbeiten in Wien in bester Qualität und auf höchstem Niveau

Malerarbeiten in Wien in bester Qualität und auf höchstem Niveau

Unser Familienbetrieb blickt auf über 35 Jahre Branchenerfahrung zurück. Als qualitätsorientierter Immobiliendienstleister setzen wir Malerarbeiten aller Art termingerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um. Egal, ob beim Anstrich von Wohnungen, beim Tapezieren oder beim Anstrich ganzer Stiegenhäuser. Mit viel Erfahrung und handwerklichem Können begeistern wir unsere Auftraggeber, die aus Hausverwaltungen, Immobilienunternehmen, Industrie, Gewerbe und Privatkunden bestehen. Angebot für Geschäftskunden Als professioneller Malerbetrieb in Wien sind wir besonders auf die Bedürfnisse von Immobilienunternehmen, Hausverwaltungen und anderen Gewerbetreibenden spezialisiert. Wir wissen, dass für Sie als Geschäftskunde eine unkomplizierte und zeitsparende Zusammenarbeit im Vordergrund steht. Genau das bieten wir Ihnen: - Umfassende Dienstleistungen aus einer Hand - Unkomplizierte und rasche Kommunikation - Verlässlichkeit in der Terminplanung und Ausführung - Hohe Qualität der Malerarbeiten durch erfahrenes Fachpersonal - Verwendung zertifizierter, hochwertiger Materialien - Stets derselbe Ansprechpartner vor Ort Profitieren Sie von unserer jahrelangen Branchenerfahrung und unserem Service-Angebot, das speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist. Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihr Malerprojekt in Wien! Angebot für Privatkunden Auch als Privatkunde sind Sie bei uns bestens aufgehoben. Ob kleine Ausbesserungsarbeiten oder das Komplett-Ausmalen Ihrer Wohnräume – unsere erfahrenen Maler und Anstreicher setzen Ihre Wünsche präzise um. Sie profitieren von: - Umfassender persönlicher Beratung und Unterstützung - Individuellen Lösungen für Ihre Räume - Hoher handwerklicher Qualität unserer Arbeit - Verwendung hochwertiger, umweltfreundlicher Materialien - Termintreuer und zuverlässiger Ausführung - Sauberer Übergabe Ihrer Räume nach Abschluss der Arbeiten - Persönlichem Service durch unsere Malermeister vor Ort Wir nehmen uns gerne die Zeit, um Ihre Ideen und Vorstellungen in einem persönlichen Beratungsgespräch kennenzulernen. Gemeinsam stimmen wir alle Details ab, damit das Ergebnis genau Ihren Wünschen entspricht. Sagen Sie uns, wann wir Ihr Malerprojekt in Angriff nehmen können. Wir freuen uns auf Sie!
Entrümpelungen Wien

Entrümpelungen Wien

bieten wir Ihnen die optimale Lösung für Wohnungsentrümpelungen, Haushaltsauflösungen und die fachgerechte Entrümpelung von Sperrmüll. Unser erfahrenes Team von AUSRäumer steht Ihnen mit modernster Ausrüstung und langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Wir garantieren eine gründliche und effiziente Durchführung Ihrer Entrümpelung. Vertrauen Sie auf unseren erstklassigen Service und einen reibungslosen Ablauf.
IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

Persönliche Betreuung kombiniert mit kompetenten IT-Dienstleistungen machen uns zum richtigen Ansprechpartner für alle Belange digitaler Infrastruktur-Lösungen. Als führender heimischer IT-Dienstleister unterstützt Sie das ABAX Team von unseren Standorten in Wien und Traun aus. Wir helfen Ihnen in allen Bereichen moderner IT Systeme und bieten bei Projekten, beginnend von Verkabelung, über Netzwerktechnik bis hin zur Applikationsbetreuung und unserem 24/7 Helpdesk, alle Leistungen aus einer Hand. Abgerundet wird unser Portfolio durch Business Intelligence, Data Science und Data Analytics Lösungen. Großkonzerne, aber auch kleine wie mittelständische Unternehmen können sich bei ihren täglichen Herausforderungen jederzeit an unser Team aus IT-Spezialisten wenden.
Software as a Service

Software as a Service

Uneingeschränkte Verfügbarkeit des ISGUS-Rechenzentrums! Dank der ZEUS® Cloud können Sie unsere Softwarelösungen jetzt auch in der Cloud verwenden. So sparen Sie sich die kosten- und zeitintensive Anschaffung und Wartung einer eigenen IT Infrastruktur und bekommen mehr Planungssicherheit für Ihr IT Budget. Profitieren Sie von den Vorteilen des ISGUS Rechenzentrums und verschaffen Sie sich durch die Cloud Nutzung unserer skalierbaren Softwaremodulen einen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz.
Winterservice

Winterservice

Wer kümmert sich um den Schnee von morgen? pro Saison Ab € 249,- Mit der Schneeräumung sorgen wir für Sicherheit. Freuen Sie sich auf die schönen Seiten des Winters – wir kümmern uns um alles andere. Wie überraschend der Winter auch kommt: Wir räumen nicht nur den Schnee für Sie aus dem Weg, sondern auch alle Gefahren, die der Winter mit sich bringt. Wann immer der Winter kommt: Wir sind für Sie da. Mit unserem Service macht Sie jede Schneeflocke happy: Denn das Attensam Team behält das Wetter im Auge und ist schon vor Belagsbildung einsatzbereit – auch, wenn es wieder taut. Damit alle sicher unterwegs und Sie haftungssicher sind. Räumen und Streuen zu jeder Tages- und Nachtzeit Schutz vor Glatteis und Dachlawinen durch Tauwetterkontrolle mehr als 40 Jahre Erfahrung speziell geschulte Mitarbeiter:innen erprobte, wirksame Streumittel Das passende Winterservice für Ihr Objekt. Vom Wohnhaus bis zum Firmengelände, vom Gehsteig bis zur Garageneinfahrt, von der Außenstiege bis zum Kundenparkplatz: Bei Attensam finden Sie immer das passende Paket für Ihr Objekt. Und weil niemand weiß, wie streng der Winter wird, sind Sie mit unserem Fairflex-Paket und der Saisonverlängerung immer auf der sicheren Seite. Pakete Basis bis zu 3× täglich Räumen & Streuen längstens 8h nach Belagsbildung Splittkehrung am Saisonende Zwischenkehrungen lt. Winterdienst-Verordnung Tauwetterkontrolle Kontrolle auf Eiszapfen und Dachlawinen Fairflex Bonus 25% Gutschrift nach mildem Winter pro Saison Ab € 249,– Haftung bis zu 3× täglich Räumen & Streuen längstens 8h nach Belagsbildung Splittkehrung am Saisonende Zwischenkehrungen lt. Winterdienst-Verordnung Tauwetterkontrolle Kontrolle auf Eiszapfen und Dachlawinen Fairflex Bonus 25% Gutschrift nach mildem Winter Preis auf Anfrage Fairflex bis zu 6× täglich Räumen & Streuen längstens 5h nach Belagsbildung Splittkehrung am Saisonende Zwischenkehrungen lt. Winterdienst-Verordnung Tauwetterkontrolle Kontrolle auf Eiszapfen und Dachlawinen Fairflex Bonus 25% Gutschrift nach mildem Winter Preis auf Anfrage Slide 1 von 3
Kleintransporte

Kleintransporte

Günstiger Kleintransport österreichweit Auch Kleintransporte können von unser Transportfirma durchgeführt werden. Der Vorteil von Kleintransportern ist, dass diese in einer recht kurzen Zeit durchgeführt werden können und das zu einem recht geringen Preis. Wir von Reich Transport bringen Ihr Frachtgut mit Kleintransporten in Wien schnell und sicher an den gewünschten Bestimmungsort, für Kleintransporte in Wien ist unserer Unternehmen Ihnen immer ein zuverlässiger Partner. Bei einem kleinen Hausstand, dem Transport von einzelnen Möbelstücken oder Haushaltsgeräten, wie einem Kühlschrank oder einer Waschmaschine, ist ein Kleintransport in Wien durchaus ausreichend. Doch auch bei einem Kleintransport in Wien ist ein gewisses Maß an Planung und Organisation erforderlich. Schließlich ist es kaum möglich alleine ein schweres und sperriges Haushaltsgerät, wie zum Beispiel eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank, vom vierten Stock die Treppe hinunter in ein geeignetes Fahrzeug zu transportieren. Bei dem Transport von sperrigen und schweren Gütern ist man dann schon auf fremde Hilfe angewiesen. Bei Lieferungen und Kleintransporten in Wien ist es also vorteilhaft einen zuverlässigen Partner zu haben, der einem beim Kleintransport Wien tatkräftig zur Seite steht.
Kleintransporte

Kleintransporte

Wir liefern Ihre Pakete und Waren in Wien und in ganz Österreich Flexibilität, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sind unsere Stärken.
Finanzierungen und Leasing

Finanzierungen und Leasing

Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit für eine Immobilie (auch Gewerbe), Kleinkredit oder Leasing, dann buchen Sie eine Finanzierungsberatung. Mein Kollege, ein erfahrener Vermögensberater, wird mit Ihnen die notwendigen Daten erheben, für Sie bei verschiedenen Banken Vorgespräche führen und Ihnen das Ergebnis in einem weiteren Termin mitteilen. Wenn Sie sich für eines der Kreditangebote näher interessieren, werden Sie, unterstützt durch meinen Kollegen, einen Termin auf der Bank absolvieren und sämtliche Details klären. Kosten entstehen erst bei Kreditabschluss und sind von Art und Höhe der Finanzierungssumme abhängig. Über die Höhe werden Sie selbstverständlich umfassend aufgeklärt.
Winterdienst

Winterdienst

Zu einem gepflegten Gebäude gehört eine gepflegte Umgebung - egal zu welcher Jahreszeit. Die Wege müssen auch im Winter geräumt, gestreut und sicher zu benutzen sein.
Winterdienst

Winterdienst

Preis ab 279,- Euro netto Saisonpauschale Beim Winterdienst werden von uns umfassende Maßnahmen ergriffen, um die Verkehrssicherheit und die Mobilität des Verkehrs im Winter zu gewährleisten: Schnee räumen, Splitt (mit Auftaumittel) streuen, Tauwetterkontrolle und Warnstangen-Service sind selbstverständlich auch buchbar. Wir erstellen gerne das für Sie passende Angebot!
Winterdienst

Winterdienst

Gemäß §93 Abs.1 der StvO und der Winterdienstverordnung 2003 der Gemeinde Wien bieten wir Ihnen eine professionelle Tauwetterkontrolle sowie die Montage von Warnstangen an.
Technisch verstehen wir uns als Value-Added Managed Services Provider (Value-Added MSP)

Technisch verstehen wir uns als Value-Added Managed Services Provider (Value-Added MSP)

Allgemeiner Überblick Wir betreiben an folgenden Datacenter-Standorten unsere Serverfarmen: NDC2 – 1100 Wien IP.One – 1100 Wien VIX2-InterXion – 1210 Wien (Hauptinternetknoten Österreich)
Produktentwicklung für Vertical Gardening

Produktentwicklung für Vertical Gardening

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Der Anwendung in Innenräumen entsprechend oder für die industrielle Anwendung optimiert Prototypenbau: Rapid Prototyping in engen Schleifen, um Robustheit, Verlässlichkeit und Funktionalität testen zu können. CAD-Design: Auch für große Baugruppen. Montage und Wartung von vornherein mitgedacht. Projektmanagement: Management für Zertifizierung und Produktion der Einzelteile sowie Zusammenbau. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Baustellen- und Containerservice

Baustellen- und Containerservice

Wir klären mit Ihnen vorab die benötigte Containergröße für die zu entsorgende Fraktion und stellen den Container, angepasst an Ihr individuelles Entsorgungsproblem, bei. Nach erfolgter Abholung des Containers wird die entsorgte Menge anhand unserer geeichten Brückenwaage ermittelt. Wir verrechnen also wirklich nur nach tatsächlichem Gewicht. Durch unseren leistungsstarken Fuhrpark ist es uns möglich, auch kurzfristig auf Ihre Terminwünsche einzugehen. Der Einsatz unseres Kranwagens bietet zudem die Möglichkeit, auch große Mengen an Abfällen innerhalb kürzester Zeit zu entsorgen. Dadurch entfällt die händische Beladung der Container durch Ihre Mitarbeiter und vorhandener Platz wird nicht durch unsere Container eingenommen.
Analytics and Services for Pharma

Analytics and Services for Pharma

Pharma Analyse und Dienstleistungen für Pharma & Biotechnologie Wirksame und verträgliche Arzneimittel erleichtern und verlängern das Leben vieler Menschen. Mit kompetenter Laborexpertise, speziellen logistischen Services und effizientem Projektmanagement liefern wir wichtige Entscheidungsgrundlagen für unsere Kunden entlang des gesamten pharmazeutischen Prozesses von der Medikamentenentwicklung und der Erprobung im Rahmen klinischer Studien über die Marktzulassung bis hin zur regelmäßigen Qualitätskontrolle von Rohwaren und Produkten.
Bauleistungen im Innenbereich

Bauleistungen im Innenbereich

Individuell Gerne verwirklichen wir auch ihre Traumprojekt. Jeder farbiger Stein wird händisch verlegt und alle zusammen ergeben ein grosses Kunstobjekt Bad Als Ort der Entspannung soll das moderne Bad ein Wohlbefinden und elegantes Design ausstrahlen. Unsere Materialien lassen sich vielseitig im Badezimmerbereich einsetzen. Im Relaxbereich können sie aus unseren hochwertigen Materialien eine Oase der Erholung schaffen. Waschtische und Waschbecken Hoher Waschkomfort für die tägliche Pflege, ob als durchgehender Waschtisch oder als modernes Aufsetzwaschbecken. Unser Materialien überzeugen durch hohe Qualität und frisches Design. Wohnen Böden in Eingangsräumen und im Wohnbereich sollten über Jahre bestehen, daher garantieren wir mit unserer hohen Qualität langjährige Freude am Produkt. Jedes unserer Produkte gib ihren Räumen einen einzigartigen und exclusiven Charakter. Strapazierfähige Baustoffe wie Naturstein oder Feinsteinzeug werden rund ums Haus gefragt. Gerade Bodenbeläge unterliegen wesentlich höheren Verschleißerscheinungen und sollten gute Rutschfestigkeit ausweisen. Onyx Onyx ist eine undurchsichtige bis schwach durchscheinende faserige Varietät des Chalcedon, der wiederum eine Varietät des Minerals Quarz ist. Stiegen und Tische Stiegen werden im Wohnbereich tagtäglich gebraucht, daher sollten sie eine lange Haltbarkeit und gute Rutschfestigkeit aufweisen. Tische aus Stein sind vielfältig einsetzbar ob im Büro oder im Küchenbereich, sie sehen gut aus und sind leicht zu reinigen.
Strangpress-Dienstleistungen, Machbarkeitsanalysen,

Strangpress-Dienstleistungen, Machbarkeitsanalysen,

Unsere erfahrenen Ingenieure führen eine Machbarkeitsanalyse durch, um sicherzustellen, dass wir die spezifischen Anforderungen unserer Kunden erfüllen können. Basierend auf den Ergebnissen der Analyse produzieren wir kundenspezifische Aluminiumprofile, die perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Ob für den Einsatz in der Automobilindustrie, im Bauwesen oder in anderen Branchen, unsere Aluminiumprofile bieten eine hervorragende Kombination aus Festigkeit, Haltbarkeit und Ästhetik.
IBIS Update Service

IBIS Update Service

Mit dem Update-Service IBIS sorgt Austrian Standards für das Monitoring von nicht digitalen Standards. KONKRETE ANWENDUNGSFÄLLE, BEI DENEN SIE IBIS UNTERSTÜTZT: Wie erfahre ich, ob die Export-Standards aus meinem Bestand aktuell sind, ohne selbst aufwändig recherchieren zu müssen? IBIS prüft für Sie die Aktualität Ihrer „exotischen“ Standards und Regelwerke. Wie bekomme ich „exotische“ Standards ohne großen Aufwand? Austrian Standards übernimmt die Recherche und Beschaffung der gewünschten Standards. Wie integriere ich Export-Standards in mein digitales Verwaltungssystem? Über die effects 2.0-Funktion „docs plus“ können Sie die via IBIS aktualisierten Standards in effects 2.0 einspielen. Optional stellen wir diese Dokumente für Sie in effects 2.0 zur Verfügung.
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud
Architectural & Structural Engineering Calculation Services

Architectural & Structural Engineering Calculation Services

PLANSING has proudly offered architectural and structural engineering services for over two decades. We specialize in a comprehensive range of services, including survey and inspection, architectural design & planning permission, structural calculations, and party wall solutions. Our expertise also extends to renovation & remodeling, home extensions, and home conversions. With a commitment to excellence and a client-focused approach, Plansing ensures that each project is executed precisely and professionally, turning visions into reality across the UK.
Architektenleistungen von der Planung bis zur örtlichen Bauaufsicht

Architektenleistungen von der Planung bis zur örtlichen Bauaufsicht

VORENTWURFSPLANUNG BIS ZUR FERTIGSTELLUNG Vorprojektphase bis zum Baubewilligungsverfahren Beratungsgespräch mit Themenvorgaben, Definition des Raumbedarfs und des Budgets. Welche konkreten Leistungen soll das Architekturbüro Sluszanski erbringen. Ausarbeitung und Präsentation der Lösungsmöglichkeiten in skizzenhafter Form (der Vorentwurf) Durcharbeitung des Lösungsvorschlags auf Basis des vom Bauherrn genehmigten Vorentwurfs, so dass dieser ohne grundsätzliche Abänderung als Grundlage für die weiteren Teilleistungen dienen kann (der Entwurf). Erstellen der Einreichpläne auf Basis des vom Auftraggeber genehmigten Entwurfs und Erstellen des Antrags zur Baugenehmigung bei der Baubehörde mit den erforderlichen Unterlagen und Schriftstücken. Vertretung des Bauherrn. Ausführungs- und Detailplanung, Ausschreibung Erstellen der Polier und Detailpläne auf Basis des genehmigten Einreichplanes in den jeweils erforderlichen Maßstäben Einbindung der Fachfirmen und der Haustechnikplanung und der Ausführungsstatik Erstellen der Leistungsverzeichnisse Künstlerische-, Technische-, Geschäftliche Oberleitung Überwachung der Herstellung hinsichtlich des Entwurfs und der Gestaltung, letzte Klärung von funktionellen und gestalterischen Einzelheiten von der Planung. Mitwirkung an der Schlussabnahme des Bauwerks, unmittelbar nach der Fertigstellung. Führung der notwendigen Verhandlungen mit den Behörden und Sonderfachleuten, Aufstellung des Grobzeitenplans. Koordinieren und Integrieren der Leistungen anderer an der Planung fachlich Beteiligter, Überprüfung und Freigabe von Werkstattplänen der ausführenden Firmen. Zusammenstellen der Ausschreibungsunterlagen für alle Leistungsbereiche, Durchführung der Ausschreibung, Einholung der Angebote, Überprüfung und Wertung der Angebote, Mitwirkung bei der Auftragserteilung, Aufstellung eines Zeit- und Zahlungsplans, Feststellung der anweisbaren Teil- und Schlusszahlungen. Örtliche Bauaufsicht Durchführung der örtlichen Bauaufsicht (ÖBA) Koordination des Bauablaufs Aufmaßkontrolle und Rechnungsprüfung Zahlungsfreigaben Mängelfeststellung und Veranlassung zur Behebung der Mängel
Services im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Services im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Gebäudeleittechnik Einzelraumregelung Energiemanagement Brandfallsteuerung CO-Warnanlagen Schaltanlagenbau CAD & Planung Nähere Informationen Gebäudeleittechnik Durch die Integration eines zentralen Leittechnik-Systems können sämtliche Anlagen-Daten auf einem zentralen Leitstandsrechner erfasst und graphisch dargestellt werden. So behalten sie immer den Überblick, erkennen frühzeitig Fehlfunktionen und haben die volle Kontrolle über Ihr System. Einzelraumregelung Dank der ERR lassen sich sämtliche in einem Raum befindlichen Funktionen wie Beleuchtung, Heizung, Kühlung, Lüftung oder Beschattung separat und flexibel steuern. Ihr Vorteil: Eine schnelle Reaktion auf räumliche Veränderungen, sowie eine energieoptimierte Betriebsführung. Energiemanagement Der ressourcenschonende Umgang mit Energie dient nicht nur der Reduktion von CO2-Emissionen, sondern reduziert auch Ihre Energiekosten. Um den vollen Überblick zu behalten, bietet Ihnen LOHR intelligente Monitoring-Systeme, die Ihnen direkt Ihre aktuellen Verbrauchswerte anzeigen. Brandfallsteuerung Die Alternative zum herkömmlichen Ringbussystem. Entdecken Sie unsere eigens entwickelte Steuerzentrale Lohr LBZ-3001 zur effektiveren Steuerung und Signalisierung von Brandschutzklappen. Geprüft und zertifiziert von der Prüfstelle für Brandschutztechnik PBST. CO-Warnanlagen LOHR bietet Ihnen TÜV-geprüfte Gaswarntechnik zur permanenten, mikroprozessgesteuerten Überwachung des Kohlenmonoxid-Gehaltes in Garagenanlagen und automatische Abluftsysteme. So gewähren Sie eine rechtzeitige und aufmerksamkeitsstarke Warnung gefährdeter Personen durch optische oder akustische Signale wie Warntransparente oder Warnhupen. Schaltanlagenbau Vertrauen Sie auf über 40 Jahre Erfahrung in der Planung und Fertigung von Steuer- und Regelschränken für die Heizungs-, Lüftungs- und Klimabranche, sowie für Anlagenbau und Sonderprojekte im In- und Ausland. CAD & Planung Durch den Einsatz modernster CAD-Software wie AutoCAD und EPLAN und die enge Zusammenarbeit unsere CAD-Spezialisten mit dem Projektmanagement und der Schaltanlagen-Fertigung garantieren wir Ihnen 100%ige Daten-Kompatibilität Ihrer Anlagen-Dokumentation für spätere Ausbauten, Erweiterungen und Integration in CAFM-Systemen. Erfolgsgeschichten Generali Arena LOHR ist der Errichter der MSR-Technik (Steuerschaltschränke, Unterzentralen, Feldgeräte) für die neuen Tribünen und die Büroräume. Erneuerung der MSR-Komponenten für die renovierten Tribünen. Errichtung einer gemeinsamen Bedienstation für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der MSR-Anlage. Einbindung der Einzelraumregelung über WEB-Bedienung. Erfolgsgeschichten Generali Arena LOHR ist der Errichter der MSR-Technik (Steuerschaltschränke, Unterzentralen, Feldgeräte) für die neuen Tribünen und die Büroräume. Erneuerung der MSR-Komponenten für die renovierten Tribünen. Errichtung einer gemeinsamen Bedienstation für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der MSR-Anlage. Einbindung der Einzelraumregelung über WEB-Bedienung. Rathaus Unser Haus ist mit Stolz verantwortlich für die Errichtung der MSR-Technik an verschiedenen Orten des ehrwürdigen Wiener Rathauses am Ring, wie zum Beispiel das Büro des Bürgermeisters sowie der Stadträte und den vielen Besprechungszimmern. Das inkludiert auch die fachgerechte Erneuerung der Bedienstation für die MSR-Anlagen durch LOHR. Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser Erneuerung