Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 605 Ergebnisse

Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

DIGAS.MOBIL im Monatsabo bietet umfassenden Geräteschutz für Android-Smartphones, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten möchten. Mit Mobile Device Management können Unternehmensrichtlinien auf Geräten durchgesetzt werden, während die App-Sperre unerwünschte Anwendungen blockiert. Der Virenschutz der neuesten Generation sorgt dafür, dass Ihre Geräte vor den neuesten Bedrohungen geschützt sind. Zusätzlich bietet DIGAS.MOBIL Funktionen wie Geräteortung und Fernlöschung, um die Sicherheit Ihrer mobilen Geräte zu gewährleisten. Die monatliche Abrechnung pro Smartphone bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in die bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren. DIGAS.MOBIL ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
3-D Scan-Service

3-D Scan-Service

Unsere Arbeit basiert auf Vertrauen – damit auch ihr in unsere Produkte vertraut, liefern wir gern das Messprotokoll mit. Bauteilvermessung oder Bauteilscan mittels Romer Absolute 7525 Si Messarm
Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger für Bauwesen

Sachverständiger im Bauwesen in Wien, Niederösterreich und Burgenland sowie Oberösterreich Niederösterreich: Wien
Reparaturen von Kranen

Reparaturen von Kranen

Korrektive Instandhaltung Wird ein Fehler entdeckt, führen wir eine korrektive Instandhaltung durch – mit dem Ziel, dass Ihr Kran wieder einwandfrei arbeitet.
ELEKTROAUTOS

ELEKTROAUTOS

Worauf sich die Garantie erstreckt: Über die bereits genannte Abdeckung hinaus gilt für die Antriebsbatterie von Fahrzeugen mit Elektro- und Hybridantrieb eine Garantie von 8 Jahren/160.000km
Bau-Vermessung

Bau-Vermessung

Achsabsteckungen, Lage- und Höhenpläne, Geländemodelle, Massenermittlungen, Kontrollmessungen, Beweissicherungen, Gebäudebestandspläne
Winterdienst in Wien

Winterdienst in Wien

Die Durchführung des Winterdienstes in Wien obliegt im Allgemeinen dem Anrainer öffentlicher Gehsteige, Gehwege oder Stiegen. Im Wiener Stadtgebiet ist die Abteilung Straßenreinigung für den Winterdienst auf öffentlichen Straßen zuständig. Im Ortsgebiet müssen Eigentümerinnen/Eigentümer von Liegenschaften zwischen 6 und 22 Uhr Gehsteige, Gehwege und Stiegenhäuser innerhalb von 3 m entlang ihrer gesamten Liegenschaft von Schnee räumen. Bei Schnee und Glatteis müssen sie diese auch streuen. Ist kein Gehsteig vorhanden, muss der Straßenrand in der Breite von 1 m geräumt und bestreut werden. In einer Fußgängerzone oder Wohnstraße ohne Gehsteige muss auf der Fahrbahn ein 1 m breiter Streifen entlang der Häuserfront gereinigt und bestreut werden. Die Intensität der erforderlichen Aufsicht und Durchführung ist regional spezifisch unterschiedlich nach Höhenlage, Verkehrsaufkommen und Verkehrsdichte und wird bei der Planung der personellen und technischen Ausstattung berücksichtigt. Der Preis für Winterdienst in Wien richtet sich nach Art, Größe und Beschaffenheit der jeweiligen Verkehrsfläche. Dabei wird zunächst zwischen manueller und maschineller Betreuung unterschieden. Großmaschinen werden auf großen Flächen wie Betriebsgelände oder Kundenparkplätze eingesetzt, die Betreuung mit Kleingeräten erfolgt z.B. Gehsteigen und anderen kleineren Flächen. Die Winterdienst Preise liegen bei manueller Durchführung zwischen 6,00 und 15,00 € pro m2, bei Kleingeräten zwischen 2,00 und 4,00 € pro m2 sowie bei Großmaschinen zwischen 0,70 € und 1,20 € pro m2. Der Grundpreis für Gehsteige auf gesetzlicher Grundlage mit Haftungsübernahme im innerstädtischen Bereich beträgt bei 1-seitigem Gehsteig EUR 370,00, bei 2-seiten Gehsteigen EUR 670,00. Eine Tauwetterkontrolle ist auf Wunsch möglich. EZ Dienstleistung ist Ihr erfahrener Partner für Winterdienst in Wien, wir sorgen für eine rasche und zuverlässige Schneeräumung in den Wiener Bezirken.
Messer Schleifservice

Messer Schleifservice

Du möchtest dir dein Messer professionell schleifen lassen? Wir bieten dir hier diverse Schleifservice Varianten an. Messer Schleifservice EUR 8,50 Messer Schleifservice - Basic EUR 5,00 Messer Schleifservice - Professional EUR 10,00
Reparaturservice für Sonnenschutz

Reparaturservice für Sonnenschutz

REPARATUR IST ETWAS FÜR SPEZIALISTEN Auch bei den besten Anlagen kann plötzlich einmal etwas Ausfallen. Dies ist zwas unangenehm aber genau dann sind wir zur Stelle. Schnell und zuverlässig, genau und sauber beheben wir den Schaden an Ihrem Sonnenschutzprodukt. Selbst in großen höhen mit Kraneinsatz oder auch in unmöglichen Situationen sind wir für Sie da! Wir kennen uns aus, wir wissen wie es geht Egal ob es sich um Rollläden, Rollos , eine Fenster- Markise oder um Raffstore handelt, wir machen Ihren Sonnenschutz nicht nur auf der Terrasse wieder gut! • Markisen mit hochwertigen Sattler Markisenstoffen Neu bespannun • Jalousien- Reparaturen jeglicher Art • Rollladen Reparaturen in jeder Art • Motor Einbau/Austausch bei allen Fabrikaten von Sonnenschutzprodukten • Verschleißteile jeglicher Art austauschen • Sonnenschirme neu bespannen • Raffstore reparieren, Instandsetzen oder Total überholen inkl. Lamellenservice • Plissee oder Rollo neu bespannen • Plissee und Rollo reparieren • Smart Home Einstellungen nach Ihren Wünschen programmieren • Sonnensegel neu besapnnen oder auch reparieren Wenn wir etwas vor Ort nicht lösen können, nehmen wir Ihr System in unsere Werkstätte mit um Ihr Produkt fachmännisch zu reparieren. Eine transparente und nachvollziehbare Kostenaufstellung ist bei uns genau so selbstverständlich wie eine rasche und fachmännsiche Abwicklung. Dabei nehmen wir Ihnen alles ab und garantieren Ihnen das Sie zufrieden sein werden. Gut gemeint ist für uns nicht gut gemacht und deshalb schulen wir unser Personal ständig auf die neuersten Produkte und Entwicklungen. Ihre Beschattung ist also bei uns in besten Händen. Wir reparieren ebenso beinahe alle Sonnenschutz- Fremdfabrikate, dieses besondere Service ist vor allem bei Markisen sehr beliebt!
Abkanten

Abkanten

Durch die bewährte Technologie der CNC-Abkantmaschine mit Unterstützung einer 3D-Softwaresteuerung wird ein hohes Maß an Genauigkeit und Prozesssicherheit gewährleistet. Mit unserer CNC-Abkantmaschine biegen wir bis zu einer Länge von 3.230 mm. Trumpf TruBend 5130 • Presskraft: 1.300 kN • Biegelänge: 3.050 mm • Freier Ständerdurchgang: 2.690 mm • Max. Anschlag X-Achse: 860 mm • Nutzbare Einbauhöhe: 385 mm • Biegen über gesamte Länge: Stahl 6 mm, Niro 5 mm • Taktile Werkstückvermessung
Prüfer für Brandschutzsysteme

Prüfer für Brandschutzsysteme

Als Prüfer für eine akkreditierte Inspektionsstelle überprüfen wir Brandschutz- systeme.
Wir befassen uns mit der Planung und Fachbauaufsicht der gesamten Gebäudetechnik, im besonderen auf folgenden Gebieten

Wir befassen uns mit der Planung und Fachbauaufsicht der gesamten Gebäudetechnik, im besonderen auf folgenden Gebieten

Heizungsanlagen Sanitäranlagen Lüftungsanlagen Klimaanlagen Kälteanlagen Wärmepumpenanlagen Mess-, Steuer- und Regeltechnik Gebäudeleittechnik Elektro Starkstrom Elektro Schwachstrom Brandmeldeanlagen Lichtrufanlagen Kommunikationsanlagen EDV-Verkabelungen Sicherheitstechnik Medientechnik Fördertechnik Großküchen Brandrauchentlüftungen Wäschereieinrichtungen Kühlräume Medizinische Gase
Mobile Mischanlagen

Mobile Mischanlagen

Unsere mobilen Mischanlagen ermöglichen es Ihnen, Beton direkt auf der Baustelle herzustellen. Diese Anlagen sind flexibel und können innerhalb von fünf Tagen nach der ersten Probenmischung in Vollbetrieb genommen werden. Ein erfahrener Mischmeister betreut die Anlage vor Ort und sorgt für eine reibungslose Produktion. Die mobilen Mischanlagen sind ideal für Bauprojekte, bei denen eine schnelle und flexible Betonherstellung erforderlich ist. Sie bieten eine hohe Produktionskapazität und gewährleisten eine gleichbleibend hohe Betonqualität. Vertrauen Sie auf unsere mobilen Mischanlagen für eine effiziente und flexible Lösung.
Taxi Schaufler – Patiententransporte in Tulln an der Donau und Umgebung

Taxi Schaufler – Patiententransporte in Tulln an der Donau und Umgebung

Dialyse, Chemo- oder Strahlentherapie - wir übernehmen Patiententransporte aller Art im Raum Tulln an der Donau. In unseren modernen und bequemen Taxis gelangen Sie sicher zum Arzt oder ins Krankenhaus und wieder retour. Dialysefahrten: Dialysebehandlungen kosten viel Kraft. Wir bringen Sie bequem und sicher zu Ihrer Therapie und holen Sie danach wieder ab. Voraussetzung dafür ist eine Verordnung vom Hausarzt, Facharzt oder Nephrologen. Chemotherapie: Wenn Sie sich einer Chemotherapie unterziehen müssen und keinen Rettungswagen benötigen, können Sie gerne in einem unserer Taxis mitfahren. Unsere freundlichen und einfühlsamen Fahrer bringen Sie auf schnellstem Weg ins Krankenhaus und begleiten Sie auf Wunsch bis zum Behandlungsraum. Nach Ende der Therapie holen wir Sie wieder dort ab. Strahlentherapie: Taxifahrten zur Strahlentherapie werden in der Regel direkt über die Gesundheitskasse verrechnet. Für Sie als Patient fallen also keine Kosten an. Gerne bringen wir Sie sicher und komfortabel an den Behandlungsort und kümmern uns um allen organisatorischen Belange. Patiententransporte im Raum Tulln an der Donau: Wenn Sie während der Fahrt keine medizinische Betreuung benötigen, sind Sie bei Taxi Schaufler genau richtig. Unsere Autos sind auch für Rollstühle geeignet (keine liegenden Transporte). Als einziges Unternehmen im Bezirk Tulln an der Donau verrechnen wir mit allen Kassen. Taxi Schaufler bringt Sie zuverlässig, sicher und pünktlich zu Ihrer Behandlung.
Winterdiensttätigkeiten

Winterdiensttätigkeiten

Wir sind stolz, Jahrerlanger Partner vom LAND NÖ zu sein. Seit 2021 sind wir auch im Auftrag für die ASFNIAG unterwegs. Anbei einige Impressionen unserer Tätigkeiten im Winter.
Beschaffung von Bauteilen

Beschaffung von Bauteilen

Dank unseres globalen Netzwerks von Lieferanten und Brokern können wir nahezu alle Bauteile beschaffen, wobei eventuelle Broker-Zusatzkosten transparent ausgewiesen werden. In Absprache ist die Materialbeistellung möglich.
Feuerlöscher-Überprüfung

Feuerlöscher-Überprüfung

Nur ein gewarteter Feuerlöscher ist eine Garantie für einwandfreie Funktion. Eine Überprüfung der Feuerlöscher ist alle 2 Jahre behördlich vorgeschrieben. Unsere zertifizierten Mitarbeiter überprüfen Feuerlöscher aller Fabrikate nach ÖNORM F1053 und warten sie fachmännisch.Mit einer Prüfplakette wird die einwandfreie Funktion des Feuerlöschers bestätigt.
Stallungen

Stallungen

BAUEN im Einklang mit der Natur.
Ihre Färberei für das Färben von Garnen und Stoffen

Ihre Färberei für das Färben von Garnen und Stoffen

Wavcolor ist ein regionaler Partner für Textilveredelung in einer traditionellen Textilregion. Der Gedanke einer Farbenmanufaktur liegt in der Konzentration auf:
Feuerwehrleitern

Feuerwehrleitern

Schiebleiter 3-teilig aus Leichtmetall hergestellt gemäß EN 1147 und ÖNORM F4047 Eine komplett neuentwickelte Rettungsleiter setzt neue Maßstäbe für Rettung von Leben und Verhinderung oder Bekämpfung von Katastrophen. Durch die bereits auf der ganzen Welt verwendeten Feuerwehrleitern der JUST Leitern AG und die dadurch gewonnene Erfahrung, ist es gelungen Schiebleitern in noch nie gezeigter Anwenderfreundlichkeit zu entwickeln. Für eine Belastung von 3 Mann geeignet. Feuerwehrsprossen (Durchmesser: 34 mm) in Holm eingefräst und gebördelt. Auszug über kunststoffgelagerte Rollen, dadurch wird die Reibung auf ein Minimum vermindert. Die aufzubringende Auszugskraft wird erheblich reduziert. Durch die neue Leiternführung sind keine Führungsklammern mehr erforderlich. Neuer Seilstopp. Neuentwicklung der Seilbremse, die den herunterfahrenden Leiterteil sofort bremst, andererseits ein bequemes Ablassen der Leiter garantiert. Niedrigeres Gewicht bei höherer Steifigkeit. Neuartiger leichterer Querfuß.
Getränkehandel & Gastrozubehör

Getränkehandel & Gastrozubehör

Feiern Sie Ihr Fest völlig sorglos. Wir kümmern uns um die Gastronomie und das Gastronomiezubehör vor Ort. Mit allem was Herz und Kehle begehrt. Unsere Kernkompetenzen Konzeption: Ein gutes Konzept ist meistens schon die halbe Veranstaltung. Wir erfassen gemeinsam mit Ihnen die Vorstellungen und Wünsche und entwerfen ein ideales und rentables Konzept für Ihr Event! State-of-the-art Technik: Gerade in der Veranstaltungsbranche ist es unerlässlich, immer am neuesten Stand der Technologie zu sein. Die rapide Entwicklung der Technik ermöglicht auch kleineren Events eine erstklassige und qualitative Ausstattung. Mit unserem vielfältigen State-Of-The-Art Equipment und unserer langjährigen Erfahrung statten wir Ihr Event optimal aus. Full-Service Partner: Als Ihr zuverlässiger Full-Service-Partner decken wir alle Aufgabenbereiche des Event-Engineerings ab. Von der Planung und Konzeption über die Ausführung bis hin zur Nachbesprechung. Und Sie können sich mit ruhigem Gewissen Ihren Aufgaben widmen. Individuell: Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir wollen Ihre Erwartungen nicht erfüllen sondern übertreffen. Persönlich: Versicherungsverträge und AKM-Anmeldungen sind ohne Erfahrung oft kompliziert durchzuführen. Wir nehmen Ihnen gerne die anstrengenden Bürokratien der Veranstaltungen ab.
Facility Management

Facility Management

Facility Management beschreibt die professionelle Erfüllung und Abwicklung Ihrer Sekundärprozesse hinsichtlich Verwaltung und Bewirtschaftung Ihrer Gebäude, Anlagen und Einrichtungen. Womit befasst sich Facility Management? Facility Management Facility Management ist ein ganzheitlicher, strategischer und lebenszyklusbezogener Managementansatz, um Gebäude, ihre Systeme, Prozesse und Inhalte kontinuierlich bereitzustellen, funktionsfähig zu halten und an die wechselnden organisatorischen und marktgerechten Bedürfnisse anzupassen. Es optimiert so den Betrieb, die Wirtschaftlichkeit, die Nutzung, die Vermarktung und die Werterhaltung der gesamten Liegenschaften und Einrichtungen einschließlich aller hierfür notwendigen Prozesse und erreicht dadurch eine ganzheitliche und umfassende Immobilien-, Einrichtungs- und Infrastrukturerstellung, sowie deren Bereitstellung und Bewirtschaftung mit dem Ziel, den Ertrag langfristig zu steigern, die Qualität zu sichern und Wert zu erhalten. Kaufmännisches Facility Management Das Kaufmännische Facility Management stellt die Wirtschaftlichkeit des Gebäudebetriebes und des Arbeitsplatzbetriebes sicher und umfasst alle kaufmännischen Leistungen unter Beachtung der Immobilienökonomie und betriebswirtschaftlichen Ökonomie einer Unternehmung um die Qualität zu sichern und Wert zu erhalten. Nebenkostenerfassung, -abrechnung und -kontrolle Vertragsmanagement Beschaffungsmanagement Budgetierung Technisches Facility Management Das Technische Facility Management umfasst Leistungen, die zum Betreiben und Bewirtschaften der baulichen, technischen Anlagen und Einrichtungen eines Gebäudes und der Bereitstellung des Arbeitsplatzes und der dafür notwendigen Prozesse erforderlich sind. Betreiben: In- und Außerbetriebnahme von Anlageteilen; Überwachen von technischen Anlagen; Stellen und Betätigen von Regel- und Schaltfunktionen für den optimalen Betrieb. Instandhalten: umfasst Tätigkeiten der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung von Gebäuden und Anlagen. Dokumentieren: Erfassung, Sicherung und Aktualisierung von Daten und Informationen betreffend Bestand und Betriebsführung. Vor allem bei Änderungen und Reparaturen an Gebäuden oder Anlagen ist die Dokumentation zu aktualisieren. Energiemanagement: Analyse der Energieverbraucher; kostengünstige Beschaffung und Bereitstellung von Energie; Optimierung, Senkung und Überwachung des Energieverbrauchs; Management von Wasser und Abwasser. Informationsmanagement: Konzeption, Bewertung und Entscheidung über Informations-, Kommunikations- und Automationssysteme. Dies beinhaltet Leistungen zur Erfassung, Auswertung, Weiterleitung und Verknüpfung von Informationen und Meldungen. Modernisierung des Gebäudebestandes: Maßnahmen zur Verbesserung des Gebäudezustandes oder zur Energieeinsparung Infrastrukturelles Facility Management Das Infrastrukturelle Facility Management erbringt und überwacht die bedarfsgerechten gebäudebezogenen und die wertschöpfungsunterstützenden Dienstleistungen. Hausmeisterdienste Fuhrparkverwaltung Transportdienste Reinigungsdienst IT-Unterstützung Planung und Durchführung von Umzügen Außenanlagen Gärtnerdienste Sicherheitsdienste Entsorgungsdienste Querschnittsaufgaben Querschnittsaufgaben stellen ihre Aktivitäten allen Kernbereichen zur Verfügung wie z. B. das Flächenmanagement, welches so die Verwaltung und Nutzung von Flächen organisiert und eine ständige Flächenoptimierung bei Belegschafts-, Nutzungsänderungen, Neu- bzw. Umbaumaßnahmen durchführt
Graffiti-Entfernung mit Wasser und Mikrogranulat

Graffiti-Entfernung mit Wasser und Mikrogranulat

Die Belästigung und weitgehend sogar die Zerstörung von Fassaden, Bauwerken etc. durch Graffiti und Wandbeschmierungen nimmt immer mehr zu. Wenn auch manche „grauen Mauern“ mit richtigen Kunstwerken verschönert werden, so stören doch Sprüche, Zeichen etc. an Wänden das Ortsbild. Mit einem patentierten Niederdruckverfahren werden ohne großen Aufwand störende Kritzeleien zeit- und kostengünstig entfernt. Unkompliziert und schnell einsatzbereit Das Gerät befindet sich in einem Kompaktwagen. Dadurch kann jeder Einsatzort leicht und unkompliziert erreicht werden. Mittels einer Schlauchverlängerung können Arbeiten bis zu 30 m vom Gerät entfernt bzw. von einer Hebebühne aus bewerkstelligt werden. Spezielles Verfahren Mittels „Niederdruckrotationsverfahren“ (0,5 bis 1,5 bar an der Oberfläche) wird ein weiches Luft-Wasser-Mikrogranulat-Gemisch in Form eines Wirbelkegels ausgestoßen. Das Gemisch entfernt das Graffiti sanft, ohne den Untergrund zu beschädigen. Video dazu: Graffiti-Entfernung Video Untergrundbeschaffenheit Diese Technik kann nahezu auf jedem Untergrund angewendet werden. Da das Granulat jedoch leicht abrasiv wirkt, sollten keine glänzenden Materialien wie polierter Stein oder Autolacke bearbeitet werden. Holz, Stein, Beton, Fassaden, Metall etc. können problemlos behandelt werden. Keine Umweltbelastung Da es sich bei den verwendeten Materialien um reines Wasser und natürliche Mineralstoffe handelt, sind sie absolut unschädlich für die Umwelt. Nach den Arbeiten wird das Wassergemisch mit einem Wassersauger entfernt. Eine vorangehende Behandlung mit Chemie ist nicht nötig und sogar unerwünscht.
Kinderspielhaus streichen

Kinderspielhaus streichen

Der Fawa Experte erklärt dir Schritt für Schritt wie du das Spielhaus der Kleinsten wieder auf Vordermann bringen kannst. Hier die Anleitung: Schleife die gesamte Oberfläche der zu streichenden Flächen einmal an. So hat die Holzfarbe später eine bessere Haftung. Ist das Holz bereits sehr verwittert, nimm ein grobes Schleifpapier. Ansonsten ist ein feines Schleifpapier ausreichend, um die Oberfläche anzurauen. Staubfrei und trocken sollte das Holz vor dem Anstrich sein. Fülle etwas Südwest Aquavision Holzfarbe in eine Lackwanne um und beginne mit dem Streichen. Der Vorteil der Lackwanne ist, dass du die Farbe gleichmäßig auf der Rolle verteilen kannst und die restliche Farbe später sauber in der Dose eine Weile eingelagert werden kann, wenn du mal etwas ausbessern möchtest. Verwende für den anstrich einen Lack- oder Lasurpinsel sowie eine Lackrolle. Die Ecken und Ränder streichst du mit einem Lackpinsel vor, auf den geraden Flächen bekommst du mit der Lackrolle die schönste Oberfläche. Achte beim Anstrich darauf, dass du die Farbe gleichmäßig aufträgst. Nach der Trocknung wahlweise einen zweiten Anstrich auftragen. Expertentipp: Packe die Rolle bzw. den Pinsel während der Trocknungspause luftdicht in eine Tüte ein. Dann trocknen die Arbeitsgeräte nicht ein und du sparst dir das Auswaschen in der Zwischenzeit. Holzterrasse ölen
Branchenlösungen Telekommunikation, Unsere Multi-Channel-Lösungen bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle

Branchenlösungen Telekommunikation, Unsere Multi-Channel-Lösungen bieten Ihnen nahtlose Kommunikation über alle Kanäle

Die Branchenlösungen von XELEO im Bereich Telekommunikation bieten Unternehmen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, um den hohen Anforderungen dieser Branche gerecht zu werden. XELEO arbeitet bereits erfolgreich mit führenden Telekommunikationsunternehmen zusammen und bietet effiziente Multi-Channel-Kommunikation über Telefon, E-Mail und Chat. Diese Lösungen gewährleisten eine nahtlose Kommunikation und einen reibungslosen Ablauf, auch bei hohem Anfragevolumen. Mit den Branchenlösungen von XELEO profitieren Telekommunikationsunternehmen von einer verbesserten Kundenerfahrung und einer höheren Kundenzufriedenheit. Die Mitarbeiter:innen sind umfassend geschult, um alle Anfragen kompetent zu bearbeiten und den Kundenservice auf ein neues Level zu heben. Diese Lösungen tragen dazu bei, die Effizienz des Kundenservices zu steigern und die Kundenbindung zu stärken.
Wasserbau & Wasserwirtschaft

Wasserbau & Wasserwirtschaft

Brücken Mühlbergstraße, Gresten Brücken Steinweg, Gresten Hochwasserschutz Fahrafeld HWS Grimmenstein - Gerinneaufweitungen HWS Waldegg - Peischinger Graben Hochwasserrisikomanagementpläne Stmk St. Veit an der Gölsen - HWS Gölsen St. Pölten – Sekundärdamm HWS Traisen Klosterneuburg – HRB Marbach Hardegg – ABU Fugnitz
Farbeindringprüfung

Farbeindringprüfung

Untersuchung der Plattenwärmetauscher mittels Farbeindringprüfung
Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Zu unseren Scanservices zählt das Digitalisieren von: Akten und Dokumenten, wie Verträge, Personalakten, Buchhaltung, Kreditakten oder Studienunterlagen Eingangspost (Digitaler Posteingang) Historischen Unterlagen, Büchern, Zeichnungen, Zeitschriften Mikroformen (Mikrofilm, Microfiche, Jackets, Filmkarten) Fotos, Dias und Filmstreifen, Videos, Schmalfilmen, Tonbändern, Audiokassetten Und einigem mehr Komplettiert wird unser ganzheitlicher Service durch sichere Archivierung (digital und physisch), Posteingangslösungen, Workflow Automation, Content Services (KI-Plattorm) und Compliance-Beratung Siehe Starten Sie Ihre digitale Transformation Digitale Transformation: sind wir schon da? Fünf Schritte, die unbedingt nötig sind, um Ihr Team auf dem Weg der digitalen Transformation mitzunehmen: Sortieren ✓ Digitalisieren ✓ Speichern ✓ Automatisieren ✓ Erschließen ✓ Ihre Vorteile auf einen Blick Wenn Sie unseren Scandienst in Anspruch nehmen, steht Ihnen nicht nur ein Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Seite, sondern auch ein Rundum-sorglos-Paket, das Ihnen den Weg zum papierlosen Büro erleichtert. Profitieren Sie von folgenden Punkten: Platz schaffen Unsere Fachleute, erprobten Prozesse und unsere Infrastruktur weltweit helfen Ihnen bei Ihrem digitalen Werdegang: Wir scannen Ihre Papierdokumente, die wertvollen Platz verschwenden. So nutzen Sie Ihre Immobilienflächen besser. Überlassen Sie uns das Sichten sowie Digitalisieren und konzentrieren Sie sich aufs Tagesgeschäft. Zuverlässiger Schutz Ihrer Informationen Ihre elektronischen Daten werden im Ruhezustand verschlüsselt. Verschlüsselungscodes beschränken den Zugriff bei der Übertragung über ein sicheres Netzwerk. Die Codes bewahren und verwalten Sie selbst. Mit rollenbasierten Berechtigungen stellen Sie sicher, dass nur autorisierte Benutzer:innen die Daten einsehen. Zentralisierter Zugriff Mithilfe der InSight Essential Edition von Iron Mountain können Sie auch Dokumente aus weiteren Archiven einpflegen, beispielsweise aus anderen Cloud-Archiven, ECMs (Enterprise-Content-Management-Systemen) und Dateifreigaben. So werden gescannte und digitale Dokumente zentral aufbewahrt. Das sorgt für mehr Transparenz, eine bessere Anbindung und einen einfacheren Zugriff. Schnelle Suche Sagen Sie dem mühsamen, zeitaufwendigen Durchforsten von Papierarchiven ade: Dank unseres Scanservices mit OCR-Technologie (Optical Character Recognition) lassen sich Text und Index Ihrer Dokumente mithilfe der InSight® Essential Edition vollständig durchsuchen. Die Funktion ist für viele Dateitypen und über 50 Sprachen verfügbar.
Container & Muldenservice

Container & Muldenservice

Zuverlässig. Einfach. Umweltfreundlich Container und Muldenservice Flexibel. Zuverlässig. Leistbar Wir bieten Ihnen österreichweit Container & Mulden für Abfälle wie Bauschutt, Baustellenmischabfälle (Baumix), Bodenaushub, Gewerbeabfälle, Grünschnitt, Holz, Restmüll und Sperrmüll an.
Die mobile COCKTAILBAR

Die mobile COCKTAILBAR

Leckere Cocktails auf ihrem Event! Jetzt Ihr Event mit unserer mobilen Cocktailbar planen! ALL-INKLUSIVE! Säfte / Sirupe / Spirituosen / Gläser / Eis / Strohhalme / Garnitur & Barzubehör ist inkludiert - ab € 3,20 netto pro Cocktail MINI-Cocktailbar 12x Zutaten / Cocktails in Sekunden / Punktgenaue Abrechnung / wenig Platzverbrauch und viels mehr...