Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 30429 Ergebnisse

Umzugsmaterialien

Umzugsmaterialien

Umzugskarton B x H x T (cm) (38 x 65 x 35) Neu: 2,50 € Rückkauf: 1,00 € Gebraucht: 2,00 € Rückkauf: 0,50 € Bestellen Bücherkarton B x H x T (cm) (38 x 50 x 35) Neu: 2,50 € Rückkauf: 1,00 € Gebraucht: 2,00 € Rückkauf: 0,50 € Bestellen Kleiderkarton B x H x T (cm) (60 x 135 x 50) Neu: 15,00 € Rückkauf: 7,50 € Gebraucht: 10,00 € Rückkauf: 5,00 € Bestellen Einschlagpapier B x L (cm) (60 x 80) Neu: 25,00 € pro 5kg-Paket Bestellen Luftpolsterfolie Breite: 1,50m 1,50 € pro laufender Meter 75,00 € pro 50m-Rolle Bestellen Klebeband 1 Rolle 2,50 € Bestellen Matratzenhülle 1 Stück 5,00 € Bestellen Stretchfolie 1 Rolle 15,00 € Bestellen Umzugsdecke 1 Stück 5,00 € Bestellen Bilderecke 1 Stück 1,00 € Bestellen Computerkarton B x H x T (cm) (76 x 67 x 57) Neu: 10,00 € ●Mit zusätzlichem Inlay Bestellen Sackkarre (Kauf) 50,00 € Bestellen Lieferung für Kunden in Berlin: 0,00 € Zweite Lieferung für Kunden in Berlin: 15,00 € Lieferung für Nichtkunden in Berlin: 20,00 €
Unser Service rund um Turbokupplungen

Unser Service rund um Turbokupplungen

Erfahren Sie detailreich und ausführlich alle Abläufe und Angebote rund um das Thema „Service für Turbokupplungen“. Sie haben noch Fragen oder Wünsche?
Ohnemus Recycling

Ohnemus Recycling

Die Wilhelm Ohnemus Nachf. GmbH wurde 1988 in Mannheim gegründet und 1996 von der Firmengruppe Scherrieble, mit Sitz in Esslingen, übernommen. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf den Handel mit bzw. die Bearbeitung von Eisen- und Nicht-Eisen-(NE) Abfällen. Weitere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Abbruch, Rückbau und Demontagen von Gebäuden, Industrieanlagen und Maschinen. Mit 10 Mitarbeitern, 6 LKWs, ca. 100 Abroll- und 400 Absetzcontainern (in Größen von 5 m³ bis 40 m³) werden sämtliche angelieferten oder abgeholten Rohstoffe auf einer Fläche von 10.000 m² sach- und fachgerecht bearbeitet.
5 ACHSEN FRÄSEN

5 ACHSEN FRÄSEN

Je komplexer desto lieber. High-Tech fängt bei der Maschinenauswahl an. In der Fräsbearbeitung greifen wir auf namhafte Bearbeitungszentren zurück.
Kulturführung

Kulturführung

Führung durch die ehemalige Klosteranlage mit Besichtigung der Kirche, Barockbibliothek, Prälatensaal, Museum, uvm. Dauer ca. 60 Minuten. Anfang Mai - Ende Oktober täglich um 11 Uhr und um 15 Uhr. Gruppen auch außerhalb der genannten Zeiten gegen Voranmeldung.
Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice

Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice

Feedback zum Kauf bei Auto Schiess – Aufmerksamer Kundenservice Ich möchte mein positives Feedback zu meinem Kauf bei Auto Schiess teilen. Ich war wirklich beeindruckt von ihrem aufmerksamen Kundenservice. Das Team war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie haben mir bei allen Fragen und Anliegen schnell weitergeholfen. Der Kaufprozess verlief reibungslos und effizient. Die Mitarbeiter von Auto Schiess waren gut organisiert und sorgten dafür, dass alles problemlos ablief. Sie nahmen sich Zeit, um sicherzustellen, dass ich das richtige Fahrzeug für meine Bedürfnisse fand. Die Qualität des Autos, das ich gekauft habe, ist ausgezeichnet. Es war sauber und gut gepflegt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann Auto Schiess jedem empfehlen, der nach einem Gebrauchtwagen sucht. Vielen Dank an das Team von Auto Schiess für ihren erstklassigen Kundenservice!
die Agentur für Marketing und Werbung

die Agentur für Marketing und Werbung

Ihre Werbeagentur aus Bayreuth Qualifiziert und motiviert – als inhabergeführte Werbeagentur aus Bayreuth in Oberfranken unterstützen wir unsere Kunden aus dem Mittelstand dabei, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein. Dank partnerschaftlicher Zusammenarbeit auf Augenhöhe, pragmatischer Beratung und unserem individuellen 1-Stop-Marketing-Konzept können Sie sich auf effektive Kommunikationsstrategien und medienübergreifende Umsetzung mit Qualitätsversprechen verlassen. Ob B-to-B oder B-to-C: Lassen Sie uns gemeinsam eine Strategie verfolgen, die Sie ans Ziel führt. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Ihr Marketing, Ihre Werbung und Ihr Employer Branding effektiver gestalten möchten! Und für die Optimierung Ihrer digitalen Markterschließung können für Sie als KMU im Rahmen des BMWK-Programms "go digital" eine 50 % Förderung beantragen. Employer Branding für attraktive Arbeitgeber Stärken Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber! Ihnen fehlt es an qualifizierten Mitarbeitern? Setzen Sie auf Employer Branding und werden damit auf dem Arbeitsmarkt beliebter als Ihre Mitbewerber! Corporate Design & Printmedien Eine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt es nicht. Mit einem professionellen Erscheinungsbild werden auch mittelständische Firmen und Produkte zu Marken mit besonderer Anziehungskraft. Responsive Web-Solutions Ab sofort sehen sie immer richtig gut aus. Was Ihre Internetseite jetzt braucht, ist unser ausgezeichnetes responsive Webdesign. So kommen Ihre Produkte und Botschaften auch mobil auf Smartphone & Co. richtig gut an! Marketing-Strategien Wer das Ziel nicht kennt, wird kaum die richtige Richtung einschlagen. Wir sind überzeugt, dass eine nachhaltige Marketingkonzeption mehr Erfolg bietet als große Budgets, die wahllos verfeuert werden.
Clayallee Schlüsseldienst

Clayallee Schlüsseldienst

Sie möchten Ihren aktuellen Schließzylinder durch einen neuen austauschen, weil Sie beim Aufschließen immer häufiger Probleme haben? Mit einem modernen Alarmsystem wollen Sie den Einbruchschutz bei Ihnen daheim optimieren? Oder haben Sie sich ausgesperrt und müssen Ihre Tür schnellstmöglich durch einen Fachmann öffnen lassen? Dann herzlich willkommen bei der Clayallee Schlüsseldienst GmbH, Ihrem Spezialisten für Sicherheitstechnik in Berlin! Hier sowie im Umkreis der Bundeshauptstadt sind wir für unsere Privat- und Geschäftskunden mit unseren umfangreichen Leistungen unterwegs. Wir sind seit mehr als 40 Jahren am Markt und verfügen über einen entsprechend großen Erfahrungsschatz. Jenen und jede Menge Fachwissen setzt unser sechsköpfiges Team bestehend aus Sicherheitsexperten zielorientiert für Ihren Auftrag ein. Überzeugen Sie sich selbst von unserer enormen Fachkompetenz! Als Fachbetrieb für Sicherheitstechnik jeglicher Art stehen wir mit einem umfassenden Leistungsspektrum an Ihrer Seite. Basierend auf Ihren Anforderungen fertigen wir maßgeschneiderte Sicherheitssysteme für Sie an. Wir sind der Ansprechpartner für Ihre neue Schließanlage und kümmern uns um die Schutzbeschläge für Ihre Türen. Einbau und Herstellung von mechanischen und elektronischen Schließanlagen Einbau und Montage von Türbeschlägen, Schließzylindern, Schlössern und vielen weiteren Verkauf, Öffnung und Reparatur von Tresoren Schlüsselanfertigungen aller Art Herstellung von Tür- und Namensschildern Türöffnungen rund um die Uhr Verlassen Sie sich auf erstklassige Handschlagqualität rund um die verschiedensten sicherheitstechnischen Produkte: Schließzylinder & Schließanlagen Türbeschläge Alarmanlagen Tresore Schlüssel Schlösser Darüber hinaus installieren wir Videoüberwachungen und bauen Briefkastenanlagen sowie Tür- und Torantriebe ein. Tür- und Namensschilder stellen wir ebenso her wie Schlüssel aller Art. Sperren Sie sich einmal aus, sorgen wir schnellstmöglich für die Türöffnung durch unseren Schlüsseldienst. Mit unserem Notfallservice stehen wir Ihnen 24/7 zur Verfügung, so dass Sie auf die rasche Hilfe unseres Schlüsseldienstes zu jeder Nacht- und Tageszeit zählen dürfen. Ihr Sicherheitsfachgeschäft mit bedarfsgerechter Betreuung
Spezialreiniger

Spezialreiniger

im praktischen 250 ml Flaschenformat, gehört seit vielen Jahren zu unserem Sortiment und sorgt nicht zuletzt durch seine verbesserte Rezeptur für eine noch hygienischere Sauberkeit. Der Effekt Ihrer täglichen Reinigung der Therapieartikel mit unserem hautfreundlichen LÖWOSAN ist deutlich höher als bei einer herkömmlichen Reinigung mit Wasser. Trotzdem empfehlen wir nach Ihrer Reinigung Ihre Therapieartikel wie Atemmaske, Atemschläuche und sonstiges Zubehör mit klarem Wasser abzuspülen. Feuchte Wärme begünstigt die bakterielle Vermehrung, daher empfehlen wir eine tägliche Reinigung. LÖWOSAN gibt Ihnen das sichere Gefühl hygienischer Sauberkeit und angenehmer Frische. Mit dem angenehm und zitronenfrisch duftenden Spezialreiniger, dessen verwendete Duft- und Farbstoffe sogar biologisch abbaubar sind, können Ihre Atemtherapiemasken und -Schläuche materialschonend gereinigt werden. Ebenso eignet sich unser Spezialreiniger auch zur Oberflächenreinigung der Therapiegeräte, da es Rückstände von Hautfetten gut löst und gleichzeitig die Geräteoberfläche nicht angreift. Sollten Sie trotz der 90% biologisch abbaubaren Mittel eine Hautunverträglichkeit verspüren, empfehlen wir Ihnen den Einsatz von Handschuhen.
ISO 9001-Beratung

ISO 9001-Beratung

Nicht so Basic wie es scheint - mit uns gestalten Sie die komplexe Welt des Qualitätsmanagements nach ISO 9001 nach Ihren Wünschen und nach dem aktuellen Standard. Warum sich mit ISO 9001 beschäftigen? Die Zertifizierung nach ISO 9001 bindet Mitarbeiter und kostet Zeit. Warum sich also intern damit groß beschäftigen? Ihre Aufgabe ist es zu produzieren. Es ist schon aufwendig genug, einen Betrieb am Laufen zu halten Sind Sie fit für ISO 9001? Vieles ändert sich. Im Gegensatz zur Norm aus dem Jahre 2008 verfolgt die ISO 9001:2015 einen völlig neuen Ansatz. Im Mittelpunkt der Norm steht das qualitätsbasierte Managementsystem. Als Unternehmer müssen Sie Faktoren und Einflüsse identifizieren, die sich auf die Qualität des Unternehmens auswirken. Als wichtigen Teilaspekt unternehmerischen Handelns erfordert die Norm Risikobewertung und Risikomanagement. Wir unterstützen Sie: pickplace Consulting steht für unabhängige Beratung, Einführung und Umsetzung von normativen Anforderungen. Weniger Reden, mehr Machen: Sie wollen eine Qualifizierung nach ISO 9001:2015 - aber Ihre Kapazitäten sind begrenzt? Dann übernehmen wir für Sie das Tun und Handeln. Man lernt nie aus. Bei aller Erfüllungspflicht: Die neue Norm bringt eine Reihe von Praktiken mit sich, mit denen Sie durchstarten können. Anhand einzelner Management-Tools machen wir mit Ihnen Ihr Unternehmen besser und erfolgreicher. Und bei allem gilt: Wir verstehen die Anforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Bei uns bekommen Sie keine gigantomanischen Beratungsprojekte, sondern praktische und kurzfristige Lösungen zu fairen Preisen.
Schlüsseldienst Höhenberg

Schlüsseldienst Höhenberg

Schlüsseldienst Höhenberg Besucht unser Ladengeschäft und lasst euch zum Thema Sicherheit beraten. Preiswert!. Service Hotline 24 Stunden besetzt
Unsere Leistungen im Bereich der Putz- und Stuckarbeiten

Unsere Leistungen im Bereich der Putz- und Stuckarbeiten

Innen- und Außenputze Baustellengemischte Kalkputze Lehmputze, Lehmfeinputze Sanierputzsysteme Putzfestigung, Putzergänzung, Putzsicherung Rekonstruktion historischer Putzflächen Wiederherstellung von Putzträgern Ergänzung von Stuck im Innen- und Außenbereich
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Optimieren Sie Ihre Webseite für Suchmaschinen, um sicherzustellen, dass Ihr Restaurant in den Suchergebnissen erscheint, wenn potenzielle Gäste nach Restaurants in Ihrer Nähe suchen.
Reparaturleistungen im Überblick

Reparaturleistungen im Überblick

Reparatur aller Arten von Motoren und Getrieben Kunden aus allen Bereichen vom Gewerbe, über die Industrie bis hin zum Privatkunden werden serviceorientiert und zeitnah bedient. Elektromotoren Reparaturdienstleistungen an allen Elektromotoren, Getriebemotoren und Generatoren verschiedenster Hersteller Generatoren Instandsetzung, Wiederaufbereitung und Service an Generatoren Werkzeuge und Maschinen Reparatur und Wartung größerer, elektrischer Werkzeuge und Maschinen verschiedenster Hersteller
Rundum-Services in der Kunststoffbearbeitung

Rundum-Services in der Kunststoffbearbeitung

Unser breit gefächertes Leistungsportfolio umfasst sowohl manuelle Techniken als auch einen hochmodernen Maschinenpark mit computergesteuerten Verfahren wie CNC-Fräsen, -Drehen und Laserschneiden/-beschriftung. Bei Aptoplast erhalten Sie ganzheitliche Lösungen, indem wir modernste computergestützte Verfahren geschickt mit manuellen Techniken kombinieren. Das Ergebnis: optimierte Produktionskosten und maßgeschneiderte Produkte – alles aus einer Hand!
Displaying items by tag: website

Displaying items by tag: website

Corra Technoshelter Mag. Andreas Schuberth Szene Wien Pro Scientia Obstkorb Responsive Joomla Website ProMetall Gewerbe Almdorf Seinerzeit
Schlüsselabbruch vom Schlüsseldienst entfernen lassen

Schlüsselabbruch vom Schlüsseldienst entfernen lassen

Unser Schlüsseldienst entfernt abgebrochene Schlüssel in 80-90% aller Fälle aus dem Schliesszylinder. Wir haben das entsprechende Werkzeug, Know-How und Fingerspitzengefühl für diese knifflige Aufgabe. Bei Vorhandensein eines Zweitschlüssels ist danach wieder einwandfreies Schließen möglich.
Nostalgisches Rössli-Karussell

Nostalgisches Rössli-Karussell

Wunderschönes Nostalgie-Karussell mit Pferden und Kutschen. Hier blüht die gute alte Zeit wieder so richtig auf… Technische Daten: Platzbedarf: Im Durchmesser 5 m Höhe: 3.5 m Strom: 1 x 380 V
Marketing & Kommunikation für MCS- IT

Marketing & Kommunikation für MCS- IT

IT-Systemhäuser gibt es viele, sehr viele. Aber nur wenige können ganze Rechenzentren bauen und alles am Laufen halten. Das MCS Systemhaus aus Hamburg macht das – unter anderem für Universitäten, Forschungszentren, Medienhäuser, Wirtschaftsunternehmen oder Stadtverwaltungen. Mit drei Standorten, über 40 Mitarbeitenden sowie eigenen Lösungen und Technologien, von der Softwareentwicklung bis zur eigenen Cloud. DIE SUBSTANZ: MCS IT ist da – sehr persönlich, sehr individuell und vor allem mit sehr viel Qualität. Beste Hardware, individuelle Software, eigene Speicherlösungen und engagierte Beratung sind die Säulen unter einem Dach. Und weil viel Gutes entwickelt wird, kommt das Zeigen der Aktivitäten manchmal etwas zu kurz. Ansatz: Substanz präsentieren und Können inszenieren. Und das permanent mit viel Dampf. DIE BESCHLEUNIGUNG: Mit drei Kernaktivitäten im Marketing richtig Schwung aufnehmen. Erstens: die Marke umfangreicher denken beziehungsweise definieren und so mit Werten, Bildwelten, Kernbotschaften und Aktivitäten für ein modernes Look & Feel sorgen. Zweitens: Personen, Themen und Kompetenzen kraftvoll inszenieren. Drittens: auf Basis von Marke und Kompetenz „neu“ bei Kunden und möglichen Neukunden präsent sein – gern online, immer persönlich, aber vor allem nützlich und inspirierend. DAS MARKTRAUSCHEN: Gemeinsam mit MCS haben wir die Marke wach geküsst. Für mehr Modernität und Stolz. Und im vertriebsorientierten Onlinemarketing haben wir dann Gas gegeben und für Sichtbarkeit und Themenvielfalt gesorgt. Das Ergebnis: spannende Hingucker, konsequente Markenorientierung, neue Dynamik im Marketingvertrieb und mehr MCS. NOCH NICHT GENUG? Kein Ding. Wir haben da noch was vorbereitet. Also: Durchklicken, gut finden, ranrauschen. UND NU? SELBER MACHEN LASSEN! Genug gesehen? Und jetzt Lust, etwas Eigenes zu machen? Dann rufen Sie uns an. Gemeinsam überlegen wir, was geht und was Sinn ergibt. Alle anderen können sich noch ein wenig durchklicken und inspirieren lassen.
AUSSCHLIESSLICH QUALIFIZIERTES SICHERHEITSPERSONAL

AUSSCHLIESSLICH QUALIFIZIERTES SICHERHEITSPERSONAL

Das ist bei der WOS die Voraussetzung: Wir arbeiten nur mit gut geschultem und motiviertem Personal, das bereit ist, sich laufend weiterzubilden. Unseren Fokus legen wir hier auf hohe Deeskalations-Kompetenzen. Denn wer es versteht, in gefährlichen Situationen deeskalierend auf Personen einzuwirken, vermeidet eine große Anzahl von Konflikten noch bevor sie überhaupt entstehen. Ebenso steht bei uns aber auch das adäquate Verhalten im Ernstfall im Vordergrund. Rechtmäßig und verhältnismäßig muss es sein. Vor allem aber muss es immer der jeweiligen Ausnahmesituation gerecht werden. Bei Verstößen und Straftaten rufen wir umgehend Polizei und Ordnungsamt, in Gefahrensituationen werden wir im Rahmen der Nothilfe aber auch selbst tätig. Dafür braucht es Sicherheitspersonal, welches physisch und psychisch topfit ist, und Situationen richtig einzuschätzen vermag. Mehr Information zu unseren Dienstleistungen im Rahmen der professionellen Bewachung Ihres Firmenareals, Ihrer Lagerhallen oder Ihres privaten Grundstücks finden Sie in den Abschnitten Werkschutz, Objektschutz und Revierwachdienst. Gerne kümmern wir uns auch innerhalb Ihres Einkaufszentrums oder Ihres Supermarkts um die Prävention von Ladendiebstahl und Sachbeschädigung. Mehr dazu finden Sie unter Kaufhausdetektei.
Webhosting

Webhosting

Business-Webhosting für Ihre individuellen Ansprüche. Business-Webhosting optimale Performance, Stabilität und Sicherheit für Ihre Webseite. Unser Webhosting bietet Ihnen: Bedürfnisorientierter Speicherplatz Einfache Verwaltung über Webcontrolpanel
FÜR UMZUGSDIENSTLEISTUNGEN

FÜR UMZUGSDIENSTLEISTUNGEN

Für Ihren privaten Umzug bieten wir Ihnen ein individuelles Umzugspaket. Vom reinen Transport bis hin zum Komplettservice mit Montage-, Elektro- und Packarbeiten.
DAS TONSTUDIO

DAS TONSTUDIO

Der Mensch – der Künstler im Mittelpunkt Ideen werden Wirklichkeit Unser Tonstudio dient in erster Linie als Nährboden für Kreativität und als wirkungsvolles Instrument zur Stimmentwicklung. Jedoch auch als Projekt-Tonstudio, in dem von der Konzeption, Komposition, Arrangement, Tonaufnahmen der gesamte Schaffensprozess einer Audioproduktion durchgeführt wird. Unsere Kunden genießen den Luxus eines professionellen Tonstudios, in dem wir uns jedem Aspekt der Stimme, ob Sprache oder Gesang, widmen. Sich wie zuhause fühlen und ankommen… Viel Platz für Jeden Modernste Technik in entspanntem Ambiente ermöglichen ein angenehmes Arbeiten und lassen die Inspirationen fließen. Der Regieraum bietet ausreichen Platz für entspanntes Arbeiten und Erleben. Die akustisch optimierte Regie, bietet eine Raumhöhe von über 4 Metern und einer Fläche von 34 Quadratmetern. Das Hauptmonitoring des Regieraums bietet eine Spitzenleistung von über 4000 Watt und verwöhnt bei Bedarf mit dem Klangerlebnis eines Open Airs oder einer Disco. Durch die hohe Qualität der Komponenten ist ein verlustfreies Hören auch bei niedriger Lautstärke gewährleistet. Das moderne Studioequipment bietet professionelle Technik für qualitativ hochwertige Aufnahmen. Analoge und digitale Komponenten arbeiten Hand in Hand und ermöglichen es, musikalisch aus dem Vollen zu schöpfen.
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
Umzüge Rostock

Umzüge Rostock

Unsere Leistungen für Sie im Überblick Umzugsbesichtigung Damit wir Ihnen einen möglichst reibungslosen Umzug gewährleisten können, ist es unbedingt notwendig, dass wir eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung und Beratung durchführen. Bei diesen Beratungsgesprächen wird z.B. geklärt, ob Betten, Schränke und Regale demontiert werden sollen, wann der Kunde das Verpackungsmaterial haben möchte oder wie das Umzugsgut versichert ist.
Marketing

Marketing

Bleiben Sie am Ball und starten Sie aus der Pole-Position. Nutzen Sie die positiven Attribute und Images des Sports und deren Sportler - überzeugen Sie mit Begeisterung und gezielten Marketingmaßnahmen im Sport.
BEHÄLTERÜBERSICHT CONTAINERDIENST

BEHÄLTERÜBERSICHT CONTAINERDIENST

Ob große oder kleine Mengen, wir liefern Ihnen den richtigen Behälter. Unser Containerdienst gliedert sich in die zwei Fahrzeugsysteme der Absetzbehälter (7 m³ und 10 m³) und Abrollbehälter (20 m³ und 40 m³) – welcher Behälter für Ihre Bedürfnisse passend ist, finden wir gemeinsam mit Ihnen heraus. Profitieren Sie dabei von einer gewichtsabhängigen Abrechnung – Sie zahlen nicht für leeres Volumen, sondern nur für das, was Sie in den Container einfüllen. Unter unseren rund 1.500 Absetz- und Abrollbehältern finden Sie spezielle Ausfertigungen; wahlweise mit Deckel oder Bodenklappe. Für Handel und Industrie haben wir darüber hinaus elektronische Selbstpressbehälter (Pressen) für verschiedene komprimierbare Abfallfraktionen auf Lager. Den Bereich Umleerentsorgung (Presswagen) finden Sie hier. Absetzcontainer Mulde 7m³ Abmessungen: L: ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,3 m Mulde 7m³ mit Deckel Abmessungen: : ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,3 Mulde 7m³ mit Klappe Abmessungen: L: ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,3 m Mulde 10m³ Abmessungen: L: ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,8 m Mulde 10 m³ mit Deckel Abmessungen : ca. 4,0 m / B: ca. 1,8 m / H: ca. 1,8 m Selbstpressbehälter 10 m³ Abmessungen: L: ca. 4,5 m / B: ca. 2,2 m / H: ca. 2,0 m Abrollcontainer Container 20 m³ Abmessungen: L: ca. 6,0 m / B: ca. 2,5 m / H: ca. 1,4 m Container 40 m³ Abmessungen: : ca. m / B: ca. m / H: ca. 2,5 m Selbstpressbehälter 20 m³ Abmessungen: L: ca. 6,0 m / B: ca. 2,5 m / H: ca. 2,0 m Die genauen Abmessungen können aufgrund von verschiedenen Behälterherstellern variieren.
Umzug ins Pflegeheim – stressfrei und günstig

Umzug ins Pflegeheim – stressfrei und günstig

Um eine umfassende und zuverlässige Pflege zu gewährleisten, kann in bestimmten Fällen der Umzug ins Pflegeheim unumgänglich sein. Gern erläutern wir Ihnen im Folgenden umfangreich, worauf Sie dabei achten sollten. Profitieren Sie von den wertvollen Vorteilen eines renommierten Umzugsunternehmens: - Perfekte Organisation von Seniorenumzügen - Full-Service-Angebote sowie Teilleistungen möglich - Individuelle Service-Pakete - Transparente Preisgestaltung Drei Monate vor dem Umzug ins Pflegeheim sollte der bestehende Mietvertrag aufgelöst werden. Da eine Kündigungsfrist in der Regel zwölf Wochen beträgt, muss die Kündigung drei Monate vor dem Auszug in schriftlicher Form bei Ihrem Vermieter eingegangen sein. Um den Umzug ins Pflegeheim so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten, empfehlen wir, zuvor eine Wohnungsauflösung zu organisieren. Verkaufen, entrümpeln und entsorgen Sie unnötige Dinge, sodass nur die wichtigsten Gegenstände in die Pflegeeinrichtung transportiert werden müssen. Dabei sollten Sie mit der Heimleitung abklären, welche Möbelstücke mit ins Pflegeheim dürfen.
Familien Incentive Make-up Academy

Familien Incentive Make-up Academy

Überraschen Sie treue Kunden und verdiente Mitarbeiter mit einem Familien Event - und stärken Sie damit die emotionale Bindung der Beteiligten an Ihr Unternehmen. Ihre Töchter beginnen sich zu schminken? Lernen Sie zusammen mit Ihnen was gute Hautpflege bedeutet und wie Sie ein altersgemäßes Make-up auflegen können. Machen Sie einen tollen Mädchentag mit ihren Kindern!
Textilveredelungsservice - Der Stick - Stickerei

Textilveredelungsservice - Der Stick - Stickerei

Die edelste Art Ihre Textilien aufzuwerten. Auf unseren Industrie-Stickmaschinen können Designs von bis zu 16 Farben gestickt werden. Bei einer Auswahl von 500 Garnen, ist auch die richtige Farbe zur Darstellung Ihres Corporate-Designs dabei. Für Wappen, Embleme und andere aufwendige Stick-Applikationen kann auch das Patchstick-Verfahren eingesetzt werden. Hierfür haben wir einen eigenen Köperstoff (Embadge®) entwickelt, mit dem eine gestochen scharfe Bestickung möglich ist.