Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 10105 Ergebnisse

Planung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 6

Planung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 6

Niedecken & Schröder Klimatechnik GmbH & Co. KG Planung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 6 Planung nach HOAI Leistungsphasen 1 bis 6 Weitere Informationen folgen in Kürze
Intelligenter Lieferroboter "Mars"

Intelligenter Lieferroboter "Mars"

Ihr Gastronomie-Traum Autoxing präsentiert stolz den neuen Lieferroboter, eine innovative Lösung, die nicht nur Ihre Betriebskosten senkt, sondern auch das Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt. Was macht diesen Serviceroboter so besonders? Ob zur Happy Hour im Bistro oder bei strahlendem Sonnenschein im Außenbereich – unser Serviceroboter unterstützt Sie in jeder Situation, stets mit maximaler Leistung. Fortschrittliche Fuß- und Stuhlbeinerkennung für sichere Interaktionen Sicherheit hat höchste Priorität. Der Roboter verfügt über modernste Algorithmen zur Fuß- und Stuhlbeinerkennung, wodurch er sich sicher in jeder Umgebung bewegt. So wird eine reibungslose Interaktion mit Menschen und Objekten gewährleistet, ohne das Risiko, diese zu berühren oder zu beschädigen. Unterstützen Sie Ihr vorhandenes Personal und senken Sie allgemeine Kosten Der Lieferroboter arbeitet rund um die Uhr – keine Urlaubsansprüche, keine Lohnverhandlungen, keine Sozialleistungen oder Schulungen notwendig. Während eine Servicekraft im Durchschnitt 4,8 km pro Arbeitstag zurücklegt und Pausen benötigt, arbeitet der Serviceroboter kontinuierlich und auf gleichbleibendem Leistungsniveau weiter. Auch bei den Betriebskosten zeigt sich unser Hilfsroboter überlegen. Ein Beispiel: Bei einem Leasingvertrag über 60 Monate liegt der tägliche Anschaffungswert bei nur 11,08 €, basierend auf einem 30-Tage-Monat. Technikaffinität und zeitintensive Wartungen? NIEMALS! Keine Sorge, mit unserem Serviceroboter brauchen Sie keine seitenlangen Bedienungsanleitungen durchzulesen. Ein benutzerfreundliches Bedienfeld und voreingestellte Programme ermöglichen es Ihnen, den Roboter genau auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Egal, was passiert – unser Hilfsroboter verliert nie die Orientierung und findet immer seinen Weg. Kommt es doch einmal zu einem unerwarteten Problem? Keine Panik! Dank unserer Remote-Funktion sind wir jederzeit für Sie da. Eine Fernwartung macht es möglich, dass Ihr Lieferroboter innerhalb von 10 Minuten wieder voll einsatzbereit ist und nahtlos seine Aufgaben fortsetzt. Es kommt doch zu einem unerwartetem Problem? Wir sind über Remote bei Ihnen jederzeit vor Ort. Eine Fernwartung ermöglicht dies. Innerhalb von 10 Minuten ist Ihr Roboter wieder einsatzbereit und geht fließend wieder seinen Aufgaben nach. Robotergröße: 58x49x129 cm Tablettgröße: 48x40 cm Traglast: 80 kg Betriebszeit: Dauerbetrieb > 10 Stunden Ladezeit: 3 Stunden
36 cbm Abrollcontainer

36 cbm Abrollcontainer

Abrollcontainer 36 Kubikmeter Maße: 6,60 m x 2,45 m x 2,40 m (LxBxH) Für jegliche Abfallart geeignet ( ausgenommen Bauschutt + Erdaushub )
Ideal für Buffets, Verkaufstheken und Partyservice

Ideal für Buffets, Verkaufstheken und Partyservice

Gerätegrösse Abmessungen mm (BxTxH) Spannung Leistung max. Nennstrom Stecker-Typ WP 1/1 PRO 331/340 x 630 x 552 230 V 0.64 kW 2.8 A
Kraft Salad Bowl - Foodbox Abhol-/Lieferservice

Kraft Salad Bowl - Foodbox Abhol-/Lieferservice

Diese Kraft Schüssel ist durch ihr natürliches Aussehen besonders individuell einsetzbar. Inhalt je Packung: 50 Stück Material: Kartonage, Polyethylen auslaufsicher durch dünne Polyethylenbeschichtung innen hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen für Salate und ähnliche Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss, Restaurant Passend zu Lid For Kraft Salad Bowl Stückzahl: 50 Stück Artikelnummer: 101G02-1 Größe/ Füllmenge: 750 ml
Onlineservice - Textildruck auf Backlit (hinterleuchtbar) bis 300 cm in Profi-Qualität

Onlineservice - Textildruck auf Backlit (hinterleuchtbar) bis 300 cm in Profi-Qualität

Backlit – zum Hinterleuchten mit brillanten Farben dank Doppeldruck. Ideal für Leuchtkästen. Thermotransferdruck auf Backlit-Stoff mit Brandschutz nach DIN 4102 B1. Mega-Qualität!Textildruck von Ihren Vorlagen auf hinterleuchtbaren Textilien. Der Backlit-Stoff ist haptisch viel angenehmer als Backlitplane, zudem kann er problemlos klein zusammengelegt werden und spart so enorme Verpackungs- und Versandkosten. Einige Gründe warum Profis lieber Stoff verwenden und diesen bei Leuchtkästen und hochwertiger Dekoration einsetzen. Das Textil profitiert von einem reinen Weiß, einer glatten und knitterfreien Oberfläche und fügt sich z.B. perfekt mit Gummilippenkonfektionierung in Textilspannrahmen mit Backlitbeleuchtung ein. Gewicht 195 g / m², maximales Format 3 x 15 m, ausgerüstet mit Brandschutz B-1. Doppeldruck für brillantere Farben in der Durchleuchtung, gefertigt im hochwertigen Thermotransferverfahren. Es stehen viele Weiterverarbeitungsmöglichkeiten zur Auswahl. Gewicht: 195 g / m² maximales Format: 3 m x 15 m
Haustechnik-Schränke

Haustechnik-Schränke

Der Galip Haustechnik-Schrank für kompakte, koordinierte und zugängliche Haustechnik-Installationen. Die komplette Haustechnik wird in einem Schrank vereint und kann individuell zusammengestellt werden. Das bringt Ihnen viele Vorteile: Ästhetik dank der Zusammenlegung der Elektro,-Multimedia,-Heizungs,-und Sanitärverteiler. Reservierter Platz für diverse Elektroapparate und Steuerungen. Zugänglichkeit durch die Integration der Steigleitungen. Problemlose Ortung und Behebung möglicher Lecks. Wirtschaftlichkeit, da die Vorfabrikation der Leitungen in der Werkstatt möglich ist. Schnelle Montage der Verteiler und Steigleitungen. Keine Spitz- und Putzarbeiten. Erfüllung der Minergie- Anforderungen. Freie Wahl der Verteilerfabrikate. Grosser Kostenvorteil bei Renovationen.
Weitere Informationen rund um unsere Autovermietung

Weitere Informationen rund um unsere Autovermietung

Ihr Wochenend-Tarif Unsere Wochenendtarife gelten von Freitag 16 Uhr bis Montag 8 Uhr, inklusive aller Kilometer und Versicherung. Fahrzeug Preis Skoda Fabia 156,47€ Skoda Scala 156,47€ Skoda Karoq 164,47€ Skoda Octavia 164,47€ VW up 154,47 € VW Golf 156,47 € VW T-Roc 164,47 € VW Golf Variant 164,47 € VW T-Cross 164,47 € VW Tiguan 209,97 € VW Passat 176,47 € VW Amarok 257,50 € VW Caddy Kasten 157,47 € VW Transporter Combi 257,50 € VW Caravelle 257,50 € VW Multivan 257,50 € VW Crafter 257,50 € Audi A1 157,47 € Audi A3 167,47 € Mietwagentarife
4 HE Winkelrack 19" L-Rack 45 CM mit Serviceklappe

4 HE Winkelrack 19" L-Rack 45 CM mit Serviceklappe

4 HE L-Rack / Winkelrack 45 cm tief 19" Winkelrack - Hergestellt in Deutschland Rackschiene vorn 4 HE Rackschiene oben 10 HE (45 cm) 7 mm Birkenmultiplex PVC Struktur beschichtet, Farbe wählbar innen mit schwarzer Gegenzugfolie beschichtet 30 mm Casemaker Winkelprofile 2 abnehmbare Deckel Metall Service-Klappe mit Schnappverschluss an der Rückseite mittelgroße Kugelecken mittelgroße Butterfly Verschlüsse, gefedert 4 Gummifüße 38x25 mm 2 Federklappgriffe in Einbauschale mit Gummigriffschutz und Verstärkungskranz stufenlose Rackschiene mit Gummikeder inkl. Rackschrauben und Muttern Außenmaß inkl. Kugelecken: 54(B) x 29,5(H) x 57,5(T) cm Einbaubreite: 19" Zoll Standard (483 mm) Gewicht: ca. 11,3 kg
Softwarefabrik als Dienstleistung

Softwarefabrik als Dienstleistung

Mit ELCA Software Factory als Service wird eine effiziente Lieferpipeline aufgebaut, welche die Effizienz Ihres Entwicklungsteams steigert und eine schnellere Lieferung der kritischen Anwendungen, die Ihre Geschäftsfunktionen unterstützen, ermöglicht.
LED Systeme - Vermietung und Verkauf

LED Systeme - Vermietung und Verkauf

Videowände werden sowohl rein zur Bildübertragung, aber auch als halbtransparente Bildflächen in Bühnenbildern verbaut. Dadurch ergeben sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, die den Look Ihrer Veranstaltung wesentlich beeinflussen und viele weitere Räume schaffen können. Wir bieten sowohl Indoor- als auch Outdoorvarianten an, LED-Module aber auch LED-Sticks, großer oder kleiner Pixelabstand.
Organisierte Digitalisierung

Organisierte Digitalisierung

"Die schönsten Scans helfen mir nichts, wenn ich die benötigten Informationen nicht wiederfinde." Die Sicherheit einer aussagefähigen und richtigen Indizierung ist zentrale Aufgabe in der Vorbereitung zur Digitalisierung. Auftragsvorbereitung Mit der scangerechten Aufbereitung beginnt die Organisation des Scannens. Büroklammern und Heftungen werden entfernt. Barcodes, die keinen Bezug zur Indizierung der Belege haben, werden unkenntlich gemacht. Auftragsdeckblatt Zur Sicherung eines sicheren Ablaufs des Scanvorganges erarbeitet die Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH gemeinsam mit seinen Kunden ein Auftragsdeckblatt, in dem alle relevanten Informationen des jeweiligen Auftrages hinterlegt sind. Die Codierungen des Deckblattes ermöglichen eine automatisierte Abwicklung des Scanvorganges. Das automatische Auslesen der Informationen bringt eine hohe Sicherheit in den Scanvorgang und die Indizierung der Dokumentenart. Scannen und Kontrolle Wenn die zu scannenden Dokumente aufbereitet sind, werden sie in einem der leistungsstarken Dokumentenscanner im Stapel verarbeitet. Mit einem einzelnen Scanner können täglich über 50.000 Seiten digitalisiert werden. Die Verarbeitung dieser Scanmengen erfordert ein hohes Maß an Kontrolle. Deshalb sind bei der Dokumenten- und Datenservice Wandel GmbH mehr Mitarbeiter mit der Indizierung und Endkontrolle beschäftigt, als mit dem Scannen. Unsere Kunden sind dankbar dafür. Datenausgabe, Datenübertragung nach Fertigstellung der Scanaufträge werden die Daten entweder direkt an den Kunden übertragen oder auf unserem FTP-Server zur Abholung bereitgestellt. Auch die Ausgabe auf Datenträger wie CD, DVD oder USB-Festplatten sind gebräuchliche Ausgabeformen. Belegvernichtung Die datenschutzgerechte Vernichtung der gescannten Unterlagen steht am Ende der organisierten Digitalisierung. In der Auftragsvorbereitung wird festgelegt, wie lange die gescannten Belege nach Übergabe der Daten an den Auftraggeber bei derDokumenten- und Datenservice Wandel GmbH noch gelagert werden. Nach Ablauf dieser Frist - in der Regel 4 bis 8 Wochen - werden die Belege sicher vernichtet.
Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Software zur Prozessoptimierung ClearVu Analytics (CVA)

Effiziente Datenanalyse, Modellbildung und Prognosen ClearVu Analytics (CVA) unterstützt Sie zielgerichtet und effizient bei Ihrer Prozessoptimierung. Ob Ihre Analysedaten aus Produktion, Labor, Qualitätskontrolle oder anderen Bereichen stammen, immer steht Ihre Anwendung im Fokus der Analyse und Optimierung. Wesentliche Vorteile für Ihre Anwendung mit ClearVu Analytics (CVA): • neuartiger Ansatz zur automatischen Modellierung • selbstständige Datenanalyse und Modellbildung • optimales Modell, identifiziert durch eine Vielzahl statistischer Verfahren • stabile Grundlage für weitere Optimierungsschritte durch das bereitgestellte Modell Das von ClearVu Analytics bereitgestellte optimale Modell bietet Ihnen eine zuverlässige Basis für Ihre weiterführenden Analyseschritte. Sie erstellen damit zum Beispiel Prognosen, ermitteln Parametersensitivitäten, analysieren die Robustheit gegenüber Parameterschwankungen, optimieren Parametereinstellungen u.v.m. Vertiefte Kenntnisse der Statistik sind für Sie als Anwender nicht erforderlich. Mit ClearVu Analytics erkennen Sie Zusammenhänge, ziehen selbständig Rückschlüsse und ermitteln wichtige zusätzliche Optimierungsmöglichkeiten. Komponenten (abhängig von Version): • Explore and Configure (Explorative Datenanalyse und Systemkonfiguration) • Modeling (Automatische Erstellung von optimalen datenbasierten Modellen) • Design of Experiments (Planung von Experimenten) • Optimize ((Mehrkriterielle) Optimierung auf erstellten Modellen) • Interactive (Interaktive Sensitivitätsanalyse und Prognose für Modelle) • Excel-AddIn (Versuchsplanung und Modellierung in Excel) • Command-Line (Batch Fähigkeit) Version: Basic Komponenten: Explore and Configure, Modeling
Zuverlässige GRP-Lösungen für die Energieindustrie

Zuverlässige GRP-Lösungen für die Energieindustrie

Die Techno-Composites Domine GmbH bietet hochwertige GRP-Lösungen (glasfaserverstärkter Kunststoff) speziell für die Energieindustrie. Unsere GRP-Produkte zeichnen sich durch hervorragende mechanische Eigenschaften, Korrosionsbeständigkeit und elektrische Isolation aus, was sie zu einer idealen Wahl für zahlreiche Anwendungen in der Energiebranche macht. Hauptmerkmale und Vorteile: Hervorragende mechanische Festigkeit: Unsere GRP-Lösungen bieten eine hohe mechanische Festigkeit und Steifigkeit, die sich besonders für Anwendungen in der Energieindustrie eignen, bei denen hohe Belastungen und extreme Bedingungen an der Tagesordnung sind. Korrosionsbeständigkeit: GRP ist extrem widerstandsfähig gegen Korrosion und chemische Einflüsse, was die Langlebigkeit unserer Produkte in aggressiven Umgebungen wie Kraftwerken, Offshore-Plattformen und anderen Energieanlagen garantiert. Elektrische Isolation: Unsere GRP-Produkte bieten hervorragende elektrische Isolationseigenschaften, die dazu beitragen, Kurzschlüsse und elektrische Störungen zu verhindern. Dies ist besonders wichtig für die Sicherheit und Zuverlässigkeit von Energieanlagen. Geringes Gewicht: Im Vergleich zu traditionellen Materialien wie Metall sind unsere GRP-Lösungen deutlich leichter. Dies erleichtert die Handhabung, den Transport und die Installation und reduziert gleichzeitig die Betriebskosten. Witterungsbeständigkeit: Unsere GRP-Produkte sind widerstandsfähig gegen UV-Strahlung, Feuchtigkeit und extreme Temperaturen, was ihre Einsatzfähigkeit in verschiedensten Klimazonen und Wetterbedingungen sicherstellt. Designflexibilität: Die Herstellung aus GRP ermöglicht komplexe und maßgeschneiderte Designs, die spezifischen Anforderungen und Anwendungen in der Energieindustrie gerecht werden. Dies bietet Ingenieuren und Designern mehr Freiheit bei der Entwicklung innovativer Lösungen.
Hochwertige Kaschierungen

Hochwertige Kaschierungen

Dibond Bilder Die Kaschierung erfolgt auf 2 oder 3 mm Dibond, ein Aluminumverbund-Material auf dem das Foto rahmenlos aufgezogen wird und das Bild modern, hochwertig und zeitlos wirken lässt. Eine zusätzliche UV-Schutzfolie sorgt für dauerhafte Haltbarkeit und Schutz vor Verschmutzungen. Wir empfehlen eine matte Oberfläche damit der Blick auf das Bild nicht durch Reflexe beeinträchtigt wird. Die Dibondbilder bekommen auf der Rückseite eine Aufhängeschiene. Plexiglas Bilder Bei den Plexiglasbildern werden die Bilder zwischen einer 4 mm original Plexiglasscheibe und einer Dibond Platte, die das Motiv glänzender und brillanter erscheinen lässt, kaschiert. Rückseitig ist ein umlaufender Rahmen angebracht, um eine sichere Aufhängung und perfekte Planlage zu gewährleisten. Weitere Kaschiermöglichkeiten auf: ✔ Kunststoffblock 5 mm, 10 mm und 20 mm: Formstabil zur Präsentation und Ausstellung, mit Kantenumleimer versehen, kann auch ohne Aufhängeschiene gehängt werden Kappamount Leichtplatte 5 mm und 10 mm: Zur Präsentation bei Besprechungen und zur Verwendung auf Messeständen Forex Kunststoffplatte 1 mm bis 10 mm: Zur optimalen Planlage bei Einrahmungen Wir beraten Sie gerne persönlich und fachkundig zu Ihrem Vorhaben und den Möglichkeiten von Fineart!
Unser Zulassungsservice

Unser Zulassungsservice

Wir melden Ihr Kraftfahrzeug an oder erledigen das Abmelden. Wir kümmern uns auch um technische Änderungen, Exportvorhaben, Kurzzeitkennzeichen zur Überführung und Verlusterklärungen.
Mietservice Heizungsanlagen

Mietservice Heizungsanlagen

- Schneller Ersatz bei ausgefallenen Kesselanlagen oder Fernwärmenetzen - Unterstützung von Umbaumaßnahmen - Zwischenlösung bei noch offenen Planungen und Versorgungskonzepten Leistung: 130-160 kW Bezeichnung: Heizzentrale J/WW/130/00247 Beschreibung: mit Heizkreis und Schlauchpaket Öllagerung intern: 4.000 Liter
Drucksachen

Drucksachen

Nachhaltigen Eindruck hinterlassen Sie mit Ihren Druckstücken nicht nur durch das haptische Erlebnis. Sie bekommen von uns maßgeschneiderte Lösungen von der Konzeption und Gestaltung über den Druck bis zur individuellen Verarbeitung wie Falzen, Stanzen oder Prägen.
Tongewinnung und -verkauf

Tongewinnung und -verkauf

Hier gewinnen wir Ton als Rohmaterial für die Herstellung von zum Beispiel Klinkern und Schamottsteinen zur Feuerfestauskleidung. Die hier freiwerdenden Flächen des Tagebaus nutzen wir, um gering kontaminierte mineralische Abfälle stofflich zu verwerten.
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Gerne übernehmen wir auch die Entfernung von diversem Unrat und Gerümpel. Bei Großmengen übernehmen wir gerne die Organisation von Mulden in das Objekt, kleinere Mengen transportieren wir natürlich mit unserem Klein-LKW selbst. Welche Dinge werden entrümpelt? Diverser Unrat/unbrauchbare Utensilien aus Liegenschaften Fahrräder Kühlschränke Reifen Uvm. Achtung: Keine direkte Entsorgung von Gefahrengut und unbekannten Flüssigkeiten – gerne organisieren wir diesen Abtransport durch einen gelisteten, entsprechenden Entsorger für Sie! Zwischenlagerung: Für die Entsorgung von Fahrrädern aus Zinshäusern ist auch gerne eine vorübergehende Zwischenlagerung gegen Aufpreis möglich.
Kleinmengen-Entsorgung

Kleinmengen-Entsorgung

Wir entsorgen auch Kleinmengen Wir entsorgen Kleinmengen mit: • Big Bag zur Asbestentsorgung • Abfallsäcke für Wertstoffe 0,91m (Länge) x 0,91 (Breite) x 1,10m (Höhe) • Foliensäcke (1m³ und 2m³)
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Unsere Frästechniken Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere ultraschnellen Präzisions-CNC-Bearbeitungszentren vor, in denen wir Fräs- und Bohrwerkzeuge der neuesten Generation einsetzen: BROTHER TC 31A 4 Axes X Achse : 350mm Y Achse : 250mm Z Achse : 350mm Seriengrösse : 100 bis10'000 St. BROTHER TC 32B 4 Axes X Achse : 350mm Y Achse : 250mm Z Achse : 350mm Seriengrösse : 10 bis100'000 St.
Abfuhr und Entsorgung/Verwertung von Böden und Bauschutt

Abfuhr und Entsorgung/Verwertung von Böden und Bauschutt

Abfuhr und Entsorgung/Verwertung von Böden und Bauschutt
ENTSORGUNG

ENTSORGUNG

Entsorgung von Verpackungsabfällen und Altpaletten – Entsorgungsgenehmigung
Unsere Partner für Datacenter & Cloud

Unsere Partner für Datacenter & Cloud

Wir pflegen diverse strategische Partnerschaften. Wir verwenden ausschließlich führende Technologien und Produkte. Für unsere Kunden bauen wir immer die bestmögliche Lösung!
Malerarbeiten vom Fachmann

Malerarbeiten vom Fachmann

Malerarbeiten im Innenbereich Traditionelle Malerarbeiten wie das Streichen und Verputzen von Wänden und Decken gehören ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie das Tapezieren. Bei der Sanierung Ihrer Immobilie kommen unterschiedliche Techniken zum Einsatz, die eine vielseitige Gestaltung von Innenräumen möglich macht. Geben Sie Ihren vier Wänden einen neuen Glanz. Ganz gleich, ob Sie in einer Wohnung oder einem Haus leben, ob Sie Eigentümer oder Mieter der Immobilie sind. Mit einer neuen Wandfarbe oder einer Tapete lassen sich Räume schnell und individuell verschönern und aufwerten. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Die Gestaltungsmöglichkeiten für Wände sind ebenso vielfältig wie individuell. Oder es steht ein Wohnungswechsel an und Sie müssen die Wohnung dem Vermieter wieder in einem ordentlichen Zustand übergeben? Dann beauftragen Sie uns gerne mit diesen Arbeiten. Wir bringen Ihre Immobilie zurück in den Zustand, indem Ihr Vermieter bei der Übergabe ganz sicher keine Beanstandungen hat. Auch nach einem Rohrbruch oder anderen Beschädigung kann es dazu kommen, dass Wandflächen erneuert werden müssen. Auch mit diesen Aufgaben können Sie unsere gelernten Maler und Lackierer gerne beauftragen. Der Ablauf von Malerarbeiten: Jedes Malerprojekt beginnt in der Ausfügung mit dem Abdecken und Abkleben von Möbeln, Böden, Fußleisten, Lampen u.v.m. Auch Schalter und Steckdosen müssen sorgfältig abmontiert werden. Darüber hinaus sind die Vorbereitungen des Untergrundes enorm wichtig: z. B. müssen alte Tapeten und sämtliche Nägel und Haken entfernt werden sowie kleinere Löcher mit Spachtelmasse und größere Risse mit Putz ausgebessert werden. Wichtig ist, dass Wände und Flächen vor der Beschichtung fett- und staubfrei sind, erst dann kann mit mit Auftragen der Farbe oder des Lackes begonnen werden. Malerarbeiten im Außenbereich Die Fassade ist die außen sichtbare Hülle des Hauses und hat neben der funktionalen auch eine stark repräsentative Funktion. Und auch eine Fassade kann mit den Jahren einen neuen Anstrich vertragen – oder möchte sogar komplett verändert oder modernisiert werden? Vielleicht ist die Sanierung Ihrer Fassade auch dringend notwendig, da der Putz bröckelt oder Risse aufweist, die sich erweitern? Gerne beraten wir Sie Ihre Fassade energetisch zu sanieren. Weiter Informationen rund um das Thema Putzarbeiten und Fassadensanierung erhalten Sie hier.
Wir bieten Ihnen folgenden Service für Krane der Hersteller KSD, PKZ, Liebherr, Potain

Wir bieten Ihnen folgenden Service für Krane der Hersteller KSD, PKZ, Liebherr, Potain

· Vermietung von 18 m bis 45 m Ausladung · Verkauf und Ankauf · Montagen, Demontagen · Transporte mit eigenen LKW's mit Ladekran ( alle erforderlichen Transportgenehmigungen werden von uns beantragt) · Transport mit unserer Schnellläufer-Achse mit bis zu 80 km/h · Reparaturen und Wartungen · Umfangreiches Ersatzteillager und Ersatzteilbeschaffung · Sachkundeprüfungen
Rollcontainer Feuerwehrtechnik

Rollcontainer Feuerwehrtechnik

Bedarfsgenaue Konstruktion von Rollcontainern für verschiedene Einsatzgebiete im Feuerwehrbereich mit standardisierten Modulen von MiniTec. Einfache und schnelle Eigenmontage. MiniTec bietet die bedarfsgenaue Konstruktion von Rollcontainern für den Feuerwehrbereich an, zum Beispiel Rollcontainer für den Atemschutzeinsatz oder für kontaminiertes Einsatzmaterial. Mit standardisierten Modulen für Rollcontainer ist die Ausrüstung in kürzester Zeit realisierbar. Alle Rollcontainer-Grundmodule können als Bausatz zur Eigenmontage bestellt werden. Die Montagezeit beträgt ca. 2 Stunden.
Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Industrieanlagen

Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Industrieanlagen

Für unsere Kunden warten wir auf Wunsch einzeln oder wir übernehmen den gesamten Wartungszyklus ihrer Maschinenbaugruppen oder ganzer Maschinen und Anlagen. Dabei arbeiten wir entweder bei uns in der Werkstatt oder produktionsbegleitend, auf Wunsch auch schichtbegleitend bei Ihnen vor Ort. Bei idm haben wir dafür Kollegen, die zum einen im mechanischen Bereich, als auch Kollegen, die im elektronischen Bereich, auf diese Arbeiten spezialisiert sind. Unsere Kollegen demontieren die zu wartenden Bauteile selbständig, prüfen alles, setzen Verschleißteile instand bzw. tauschen diese aus und bauen dann alles wieder fachgerecht ein. Selbstverständlich beinhalten diese Arbeiten die Prüfung der ordnungsgemäßen Funktionsweise und die Inbetriebnahme der Maschine/ Anlage. Für regelmäßige Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Maschinenbauteilen im Rahmen von Wartungsverträgen mit unseren Kunden entwickeln wir auch eigene Prüfstände mit automatisierten Prüfprogrammen, um die volle Funktionsweise des instand gesetzten Bauteils sicherzustellen: Individuell entwickelte Prüfung von Bauteilen Hier fährt unser Kollege in unserer hauseigenen Werkstatt die gewartete Spindel einer CNC-Schleifmaschine auf einem eigens für diesen Kundenauftrag von uns selbst entwickelten mobilen Prüfstand mit einem speziell dafür entwickelten automatisierten Prüfprogramm fachgerecht ein. Hersteller- und kundenspezifische Vorgaben berücksichtigen wir. Die Qualität unserer Arbeit ist unser höchstes Gut. Wartung von Steuerkonsolen Hier wird die Funktionalität einer Steuerkonsole nach erfolgreicher Wartung in unserer Werkstatt auf Herz und Nieren getestet. So können wir eine hundertprozentige Funktionalität gewährleisten.
NetApp Speichersysteme

NetApp Speichersysteme

NetApp Schulungen, NetApp Installationen, NetApp Consulting, NetApp Optimierung, NetApp Projekte