Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

SAP-Implementierung

SAP-Implementierung

LeverX als vertrauenswürdiger SAP-Implementierungspartner 01 Wenn eine produktive Arbeitsumgebung, eine skalierbare Infrastruktur, transparente Geschäftsprozesse und Sicherheit zu Ihren Prioritäten gehören, ist SAP-Software eine richtige strategische Entscheidung. Unser Team von SAP-Implementierungsberatern und ihre SAP-Implementierungserfahrung tragen dazu bei, Ihre Geschäftsprozesse zu rationalisieren und eine sichere und erweiterbare Infrastruktur zu schaffen. Vorausgesetzt, dass eine solide SAP-Implementierungsstrategie gewählt wird, geht es Ihrem Unternehmen besser. 02 Greenfield gegen Brownfield LeverX stellt verschiedene Optionen zur Implementierung von SAP vor. Je nachdem, ob ein Kunde bereits über SAP verfügt oder nicht, bieten wir zwei verschiedene Implementierungsszenarien an, Greenfield und Brownfield. Greenfield steht für die Umsetzung von Grund auf. Wenn Kunden mit SAP nicht vertraut sind, sind wir für die Implementierung und Anpassung einer neuen SAP-Landschaft verantwortlich. Eine Brownfield-Art der SAP-Implementierung funktioniert einwandfrei, wenn die bestehende SAP-Landschaft des Kunden Updates oder Transformationen benötigt. Nach eingehender Prüfung der Geschäftsprozesse und der Infrastruktur des Kunden schlägt LeverX einen optimalen SAP-Implementierungsplan vor – manchmal erweist es sich als rationaler, Greenfield zu wählen, auch wenn SAP-Produkte bereits im Geschäft sind. 03 Erfolgreiche SAP-Implementierung: Wir helfen Ihnen, den Projektumfang zu definieren Eine weitere wichtige Sache, die in Bezug auf den SAP-Implementierungsprozess zu berücksichtigen ist, ist die Suche nach einer effizienten, kostengünstigen und wettbewerbsfähigen Option für jeden einzelnen Fall. Bevor wir eine detaillierte Implementierungs-Roadmap erstellen, bewerten wir, welche SAP-Module Sie wirklich benötigen. Unser Team kann Sie entweder durch die Implementierung einzelner SAP-Lösungen führen, einschließlich SAP Ariba-Implementierung, SAP TM-Implementierung, SAP IBP-Implementierung und anderer SAP-Produkte, die Ihre Geschäftsanforderungen abdecken, oder durch die breite SAP S /4HANA-Implementierung. Vorteile der SAP-Implementierung Warum implementieren Unternehmen SAP-Software? Hier sind einige Vorteile der SAP-Implementierung: Verbesserte Geschäftseffizienz SAP führt fortschrittliche Möglichkeiten ein, riesige Datenmengen zu sammeln und Datenbanken effizient zu füllen. Durch die Verwendung von Echtzeit- und validen Informationen reduzieren Unternehmen somit die Verwaltungs- und Betriebskosten. Skalierbarkeit und Anpassung Unternehmen sind dynamisch, so dass Kunden in der Anfangsphase eine grundlegende Implementierung durchführen und dann ihr Geschäft skalieren können. SAP-Lösungen bevorzugen Flexibilität und können leicht an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Erweiterte Berichterstellung SAP-Reporting-Tools vereinfachen die Erstellung umfassender Reports. So können Kunden Informationen aus verschiedenen Quellen extrahieren, aggregieren und analysieren, um fundiertere Entscheidungen und genaue Vorhersagen zu treffen. Leistungsverbesserungen SAP automatisiert sich wiederholende Aufgaben, was Zeit spart, die Produktivität steigert und Fehler minimiert. Erhöhte Sicherheit SAP-Lösungen schützen alle Unternehmensdaten und ermöglichen gleichzeitig deren Genauigkeit. Außerdem ermöglichen sie die Zuweisung und Einschränkung der Verwendung von Daten für Einzelpersonen oder Personengruppen für eine erhöhte Datensicherheit. Die Unternehmen, die SAP bereits in ihren Branchen implementiert haben, erleben einen positiven Turnaround. SAP-Implementierungskosten Es ist eine Herausforderung, einen Festpreis für die Implementierung des SAP-Systems bekannt zu geben, da die Kosten immer in Abhängigkeit von einer Reihe von miteinander verbundenen Faktoren variieren. Unter ihnen sind: Art der Lizenzierung Art der Bereitstellung (Cloud oder On-Premise) Art und Komplexität des Geschäfts eines Unternehmens Anzahl der Benutzer und Größe des Unternehmens Bewertung der funktionalen Anforderungen Umfang der Datenkonvertierung Volumen kundenspezifischer Anforderungen (zusätzliche Anpassung) Obwohl SAP-Software in der Regel erhebliche finanzielle Investitionen erfordert, sind unsere Experten darauf ausgerichtet, kostengünstige und kundenorientierte Dienstleistungen zu erbringen.
unsere Services für Planung, Media & Produktion.

unsere Services für Planung, Media & Produktion.

Wir planen, kalkulieren, disponieren, buchen und kontrollieren für unsere Kunden. So erarbeiten wir auf Basis der Marketing-Ziele Jahresplanungen oder stehen dem Kunden als Sparring-Partner für seine Entscheidungen zur Seite. Wir verifizieren geplante Investitionen und zeigen effiziente Lösungen auf. Media-Planung: Wir analysieren Ihre Marketing- und Mediaziele detailliert und planen die optimalen Kanäle ein. Alles aus einer Hand, denn wir disponieren und buchen in Ihrem Namen und schauen für vorteilhafte Konditionen sowie für Möglichkeiten im Bereich Produkt- und Unternehmens-PR. Produktionsplanung: Auch Ihre Druck- oder Beschriftungsproduktionen können Sie uns gerne anvertrauen – wir beraten Sie diesbezüglich gerne. Sie erhalten von uns für jede Produktion einen Offertvergleich. Um die Auftragsvergabe und die Kontrolle kümmern wir uns selbstverständlich vollumfänglich.
Plotservice

Plotservice

Plotten und Plankopien gehören zu unseren Kernkompetenzen. Vom hochwertigen Wettbewerbsplan bis zu Großmengen – wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Pläne zeitgerecht erhalten. Mit unseren Hochleistungs-Laserplottern drucken wir selbst größte Mengen in kurzer Zeit und höchster Qualität.
ONIK Wartung

ONIK Wartung

ONIK Wartung für 990,00 € Wir bieten Ihnen eine vollumfängliche Wartung für Ihre Aufzugsanlage inklusive aller Leistungen für 990,00 € pro Jahr an. Bei jedem Anlagenbesuch wird der gesamte Aufzug nach DIN EN 13015 gewartet (keine Modulwartung), d.h. wir erledigen sämtliche Wartungstätigkeiten bei jedem Anlagenbesuch. Einige unserer Mitbewerber erledigen nur einen Teil (aufgeteilt in verschiedene Module pro Jahr). Jede Störung an Ihrem Aufzug wird kostenneutral (ausgenommen benötigte Ersatzteile) behoben. Die Begleitung von ZÜS Prüfungen (TÜV, DEKRA, …) ist Bestandteil in unserem Vertrag und somit kostenneutral für Sie. Lassen Sie uns unsere Kalkulation erklären: Für 1 Seilaufzug mit 5 Haltestellen berechnen wir Ihnen pro Jahr 990,00 € (zzgl. gesetzliche MwSt.) Pro Haltestelle weniger, zahlen Sie 50,00 € weniger. Pro Haltestelle mehr, zahlen Sie 50,00 € mehr. Unsere angebotene ONIK Wartung beinhaltet 3 Anlagenbesuche pro Jahr, wünschen Sie mehr Anlagenbesuche, dann müssen Sie mit 190,00 € Mehrkosten pro Besuch rechnen. Weniger Besuche sind leider nicht möglich, sonst könnten wir die notwendige Qualität und einen störungsarmen Anlagenbetrieb nicht gewährleisten. Ersatzteile sind nicht Bestandteil unserer ONIK Wartung. Warum? Ist Ihr Aufzug jünger als 10 Jahre, werden kaum Ersatzteile benötigt und Sie zahlen unter Umständen für einen Vollwartungsvertrag ein Vielfaches mehr. Ist Ihr Aufzug älter als 10 Jahre, werden die meisten Reparaturen als Modernisierung angeboten bzw. Ersatzteile sind nicht mehr verfügbar, so dass ein kleiner Umbau notwendig ist, der in Ihrem Vollwartungsvertrag meistens ausgeschlossen ist. Transparent und fair, dass verstehen wir unter Partnerschaft - darum ONIK Wartung.
Sinn und Zweck Ihrer Website

Sinn und Zweck Ihrer Website

Die zentrale "Message", welche herüberkommen soll. Effekte sollten unterstützend wirken - und nicht vom zentralen Kern der Website ablenken! Fast alles ist machbar - aber nicht alles ist sinnvoll!
Schleifen

Schleifen

Auf unseren CNC-gesteuerten Rund- und Flachschleifmaschinen fertigen wir für Sie hochpräzise Passungen. Hohe Anforderungen an die Präzision sind für uns selbstverständlich. Jahrelange Erfahrung unseres Schleifer-Teams sind hierbei – neben den hochpräzisen Maschinen des Schweizer Herstellers Kellenberger und Studer – ausschlaggebend für unseren Erfolg.
Auch die Beratung zur Förderung bei speziellen Themen gehört zu unserem Leistungsprofil.

Auch die Beratung zur Förderung bei speziellen Themen gehört zu unserem Leistungsprofil.

Beratungsleistungen im Bereich: Arbeits- und Gesundheitsschutzorganisation Qualitätsmanagement Praxisoptimierung für die Arztpraxis sowie medizinische Verwaltung
3D Laserschweißen

3D Laserschweißen

Unsere Kernkompetenz ist das Laserschweißen von beigestellten Teilen. Mit dem Laser lassen sich sehr schlanke Schweißnähte mit großem Tiefe-Breite-Verhältnis erzielen. Durch die hohe Bearbeitungsgeschwindigkeit ist die thermische Belastung gering und der Verzug minimal. Das berührungslose Schweißen ermöglicht komplizierte Nahtgeometrien und schwer zugängliche Bereiche innerhalb des Werkstücks zu bearbeiten. In der Regel erfolgt die Verschmelzung der Schweißfuge aus Eigenmaterial. Bei Bedarf kann über einen Drahtvorschub ein Zusatzwerkstoff zugeführt werden. Mit dem Laser sind eine Vielzahl von Materialien oxidfrei schweißbar (Stahl, Edelstahl, Gusseisen, Aluminium, Aluminiumguss, Titan, Hastelloy, Inconel, …) Wir bieten - CO2- und Faserlaser (bis 6kW) - Einschweißtiefen bis 8mm - Drahtvorschub - 3D-Laserschweißen (fünf Linearachsen + Drehachsen) - Offlineprogrammierung - Anfertigung von Makroschliffen und Prüfprotokollen - Ultraschallprüfung - Online Prozessüberwachung (Precitec Laser Welding Monitor) Maschinenpark Unser Maschinenpark umfasst sowohl CO2-Laser als auch Festkörperlaser mit einem maximalen Leistungsbereich bis 6 kW. Mit Verfahrwegen bis über 3 m können wir ein großes Bauteilspektrum abdecken. Ergänzt durch waagrechte und senkrechte Drehachsen können nahezu alle Schweißkonturen realisiert werden.
Schmiede

Schmiede

An insgesamt sechs Oberdruck- und Riemenfallhämmern sowie an zwei Reckhämmern schmieden wir Teile mit Stückgewichten von wenigen hundert Gramm bis hin zu 45 Kilogramm. Der Herzschlag von RUD-SCHÖTTLER: Das Schlagen unserer Schmiedehämmer ist gewissermaßen der Herzschlag unserer RUD-SCHÖTTLER Gesenkschmiede. An insgesamt sechs Oberdruck- und Riemenfallhämmern mit einer großen Bandbreite an Schlagenergien sowie an zwei Reckhämmern schmieden wir Teile mit Stückgewichten von wenigen hundert Gramm bis hin zu 45 Kilogramm. Jeder unserer Schmiedehämmer ist mit einer eigenen Abgratpresse für das Warmabgraten ausgestattet. Darüber hinaus verfügen wir über zwei leistungsfähige Exzenterpressen zum Kaltabgraten von besonders kleinen Schmiedeteilen. Für besonders komplexe Umformvorgänge beherrschen unsere Schmiede das traditionelle Freiformschmieden am Reckhammer, um dem Rohmaterial vor dem eigentlichen Schmieden im Gesenk die ideale Vorform zu geben. Je nach Werkstoff erwärmen wir das Rohmaterial induktiv oder im Gasofen und sind so in der Lage, alle schmiedbaren Stähle zu verarbeiten, ganz gleich ob diese magnetisch sind oder nicht. Nichtrostende Stähle bringen wir genauso gekonnt und sicher in Form wie alle gängigen Vergütungsstähle, unlegierten Kohlenstoffstähle und Baustähle.
passivieren - die Passivierungsschicht

passivieren - die Passivierungsschicht

Die verschiedenen Passivierungsverfahren unterscheiden sich im Hinblick auf Korrosionsschutz, Optik, Schichtdicke und Farbgebung. Bei diesem Prozess wird durch ein Verfahren auf der Oberfläche von Zink, Zink-Eisen oder Zink-Nickel eine definiert dünne und beständige Passivierungsschicht erzeugt, welche die Korrosionsbeständigkeit erhöht. Die verschiedenen Passivierungsverfahren unterscheiden sich im Hinblick auf Korrosionsschutz, Optik, Schichtdicke und Farbgebung. Häufig werden die Passivierungen zusätzlich durch Versiegelungen (Topcoats) aufgewertet. Diese Topcoats sorgen nicht nur für einen noch höheren Korrosionsschutz, sondern auch für eine gleichmäßigere Optik. Die Topcoats sind zur Definierung der Reibeigenschaften einstellbar. Passivierungen werden ausschließlich Chrom-6 frei angeboten.
Bundesligapaket nach Schalke

Bundesligapaket nach Schalke

Schalke Reisepakete inkl. Tickets und Hotel
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Die Verbindung zwischen der Distributionslogistik von Lieferanten und dem herstellenden oder beschaffenden Unternehmen nennt man Beschaffungs­logistik. Jede Handlung, welche die Belieferung des Unternehmens der zur Leistungserstellung benötigten Waren oder Leistungen, betreffen, versteht man dabei als Beschaffung. Zur Beschaffungslogistik zählt der Transport vom Lieferanten, zum Wareneingang bis zur Warenannahme und der dortigen Kontrolle und darüber hinaus oftmals bis zur Lagerhaltung und dem innerbetrieblichen Transport. Die Beschaffungslogistik hat die Aufgabe die zu beschaffenden Güter körperlich verfügbar zu machen. DAS HAUPT­AUGEN­MERKT VON BESCHAFFUNGS­LOGISTIK Als die wichtigste Aufgabe zählt dabei die richtige Fracht, in der richtigen Quantität und Qualität, an den richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt zu transportieren und dabei die Kosten stets im Blick zu behalten. Gemeint ist dabei nicht, wenn ein Unternehmen seine Versorgung komplett Lieferanten oder externen Logistikunternehmen überlässt, sonder vielmehr spricht man von Beschaffungslogistik erst dann, wenn das Unternehmen selbst Einfluss nimmt, auf Liefertermine, Transportmittel, Transportverpackungen et cetera. Wenn ein Übergang vom Bring- zum Holprinzip erkennbar ist. Die Beschaffungslogistik versucht die Versorgung des Unternehmens selbst zu organisieren, um dadurch Einfluss zu nehmen, auf sonst nicht steuerbare Faktoren. Beachtenswert ist, dass die Beschaffungslogistik des beschaffenden Unternehmens, zum großen Teil die gleichen Ziele verfolgt wie die Absatzlogistik des Lieferanten.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
SERVICE UND WARTUNG

SERVICE UND WARTUNG

In unserem Unternehmen schätzen wir die Bedürfnisse unserer Kunden. Deshalb bieten wir Ihnen ein Rundum- Sorglos- Paket. Von der Inspektion und Prüfung Ihrer Anlagen über die Reparatur und Instandsetzung bis hin zur Beratung und Modernisierung. Unsere gut ausgebildeten und hoch qualifizierten Mitarbeiter unterstützen Sie Herstellerunabhängig dabei, dass Ihre Anlagen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen und bieten Ihnen einen 24 Stunden- Service.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
Montagen

Montagen

Wir bieten die Montage einzelner Bauteile, komplexer Baugruppen (mechanisch, elektrisch, pneumatisch, hydraulisch) sowie von Systemen. Zu unserer Ausstattung gehören professionelle und optimal auf das Produkt abgestimmte Montageeinheiten oder –linien.
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Präzisionsdruckguss

Präzisionsdruckguss

mit Einzelteilgewichten von <1 g bis 1.800 g Möglichkeit eingegossener Stahlelemente komplizierte Formen mit verschiedenen Schieberebenen Weiterverarbeitung bis hin zu fertigen Baugruppen Komplexe Geometrien Gehäuse (Passung / Dichtheit) Substitution von Frästeilen Oberflächenveredlung (Pulver; Chrom etc.)
Drehen

Drehen

In Präzision drehen wir… - Sämtliche Werkstoffe - Angetriebene Werkzeuge + y-Achse. - Stangenlader für Klein und Mittelserien. - Stangendurchlass bis 54mm - Max. Drehdurchmesser 400mm - Max. Drehlänge 800mm
Drehen

Drehen

Wir bieten Stangen- und Futterdreharbeiten an. Mengen: Mittel- und Grossserien Abmessung: Ø 10 - 1000 mm; Längen 600 mm Maschinenpark: Hochmoderne CNC-Drehautomaten mit angetriebenen Werkzeugen und Gegenspindeln
Vermietung Stapler Bühnen Ameisen Läufer Häcksler

Vermietung Stapler Bühnen Ameisen Läufer Häcksler

IHR PARTNER BEI DER VERMIETUNG UND MIETE VON FRONTSTAPLERN, ARBEITSBÜHNEN, HÄCKSLER, SCHLEPPER & CO IN OWL PADERBORN, DELBRÜCK, BIELEFELD, GÜTERSLOH, ALTENBEKEN UND UMKREIS. Wir schaffen im Raum Paderborn schnelle und zuverlässige Lösungen und liefern auf Wunsch bis vor die Tür. Es gibt Situationen bei der „Manpower“ nicht reicht. Sei es die Höhe – das Gewicht – oder einfach die Menge. Auch Leasing und FULL RENTAL möglich. Preise auf Anfrage: miete@wachtendorf.info
MTG - Make Transport Global — Express-Service

MTG - Make Transport Global — Express-Service

Wer kennt ihn nicht... den Termin-Drahtseilakt in der Logistik? Es muss doch möglich sein... aber wie ??? Da hilft auch nicht dies... oder das... bestimmt aber das... Der schnelle Anruf bei der... das schnelle Fax zur... Absolut verlässlich auch bei BRANDEILIGEN TERMINEN.
Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Der Overnight-Service für die ganze Schweiz – flächendeckend

Besonders kurze Laufzeiten sind unser Alltag. Das GO! Netzwerk steht keine Sekunde still und läuft auch nachts auf Hochtouren, damit Ihre Sendungen von heute auf morgen ihr Ziel erreichen. An 365 Tagen im Jahr, extrem schnell und 100 Prozent zuverlässig. Dabei gehört es für uns zum Standard, Ihre Sendung noch bis in die Abendstunden abzuholen und bereits früh am nächsten Morgen ab 8.00 Uhr an den Empfänger zustellen zu können. Landesweit. Kombiniert mit unseren zahlreichen standardisierten Zusatzleistungen erhalten Sie individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmte massgeschneiderte Logistiklösungen.
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Wir bringen nicht nur Ihr Blech in Form, wir lösen Probleme – Modern, präzise und schnell! Ob rationelle Serienfertigung oder anspruchsvolle Einzelteile: In einer einzigen Teileaufspannung stanzen und lasern wir mit unserem modernen, leistungsfähigen CNC Stanz-Laser-Center genau nach Ihren Anforderungen. Aus welchem Material das Blech auch ist, unsere Profis bringen es in Form. Das Resultat sind hochpräzise Schnitte und genaue Konturen, auch bei extrem komplexen und aufwändigen Blechteilen. Wir kennen die Herausforderungen und Probleme der verschiedenen Branchen und sind für höchste Qualitätsanforderungen bestens gerüstet.
Abbrucharbeiten, Baustofftransporte, Containerdienst

Abbrucharbeiten, Baustofftransporte, Containerdienst

Umfangreiche Leistungen für Baustellen und darüber hinaus. Seit wir vor über 80 Jahren als reines Transportunternehmen begonnen haben, hat sich das Geschäftsfeld von Hesse Transporte stetig erweitert. Heute bieten wir neben Transporten auch zahlreiche Entsorgungsleistungen an, angefangen bei unserem Containerdienst über eine eigene Bauschuttaufbereitungsanlage bis zur Entsorgung und Aufbereitung von Schlämmen. Auch für Aufträge in den Bereichen Abbruch und Erdbau sind wir mit verschiedenen Baggern, Radladern, Lade- und Planierraupen bestens gerüstet. Hinzu kommen zahlreiche Serviceleistungen, wie Kanal- und Rohrreinigungen, Winterdienst, Straßenreinigung sowie Verkauf und Lieferung von Baustoffen.
Medientechnik

Medientechnik

Der Einsatz von Medientechnik steht im ständigen Wandel unserer Zeit. Immer wieder halten neue Geräte und Standards Einzug in unseren Arbeitsablauf. Klassische Medientechnik wird nunmehr durch Bussysteme und Steuerungen zu einem Hightech Produkt mit hohem Automationsgrad erweitert. Hier unterstützt Leonhardt Media bei der Auswahl von benötigten und gewünschten Systemen. Das Team von Technikern installiert nach den Bedürfnissen von Bauherren und Nutzern alle Komponenten, die zur Realisierung eines komplexen Projekts notwendig sind. Ein Großteil der Medientechnischen Anlagen liegt für die späteren Nutzer im Verborgenen. Somit ist es eine wesentliche Aufgabe, die tägliche Bedienung auf einfachem Wege umzusetzen. Leonhardt Media konzipiert von Anfang an ganzheitlich und berücksichtigt alle bestehenden und künftigen Schnittstellen für die Geräte von heute und morgen. Auch im Heimbereich, beim Musik hören in allen Räumen, beim Genuss eines Films im Heimkino, beim Zugriff der Bilder einer Videoüberwachung, beim Aufbau einer Videokonferenz, beim Surfen im Internet oder einfach nur beim Telefonieren – Wir entwickeln die passende technische Lösung, welche einfach und komfortabel zu bedienen ist. Im Umgang mit modernster Technik plant Leonhardt Media zukunftsweisend und bietet maximale Sicherheit für Investitionen.
Alle Dienstleistungen für den Wach- und Objektschutz, Empfangdienste und uvm.

Alle Dienstleistungen für den Wach- und Objektschutz, Empfangdienste und uvm.

Wir sorgen dafür, dass in ihrem Objekt Besucher freundlich empfangen und betreut, Besucherströme behutsam gelenkt und Kontrollen diskret durchgeführt werden. Die zuverlässige Überprüfung von Personen sowie der Schutz des Objekts vor Schäden sind uns dabei besonders wichtig. Zu unseren alltäglichen Tätigkeitsbereichen gehören: - Empfangsdienste - Pfortendienste - Zugangs- & Ausgangskontrollen von Personen und Kraftfahrzeugen - Öffnungs- & Schließdienste - Streifendienste und Kontrollgänge - Baustellenbewachung - uvm.
Neueste Technologie für bessere Milch

Neueste Technologie für bessere Milch

Innowatech MZE Technologie macht die Milchviehhaltung deutlich einfacher, Schützen Sie Ihre langjährigen Investitionsgüter, Ihre Kühe. Melken Sie einwandfreie Milch von 1A Qualität, denn sauberes Wasser ist die Grundlage allen Lebens – Ihre gesunden Kühe werden es Ihnen über niedrigere Tierarzt- und Medikamentenkosten danken.
Container / Entsorgung

Container / Entsorgung

Mit der GAUS Container + Dienstleistungs GmbH, dem Fachmann für Entsorgung in Braunschweig und Umgebung finden Sie immer den passenden Container für Ihre Abfälle und ihren Schutt. Container / Entsorgung Mit der GAUS Container + Dienstleistungs GmbH, dem Fachmann für Entsorgung in Braunschweig und Umgebung finden Sie immer den passenden Container für Ihre Abfälle und ihren Schutt. Sie sind bei uns in guten Händen, egal ob es sich um Baumischabfall, Gartenabfall, Altholz, Bodenaushub oder Bauschutt handelt. Auch Sonderabfälle wie z.B. Dämmwolle, teerhaltigen Aufbruch sowie Dachpappe und kontaminierte Böden entsorgen wir für Sie fachgerecht. Für die Entsorgung stehen uns Absetzcontainer in Größen von 1,5 m³ bis 18 m³ zur Verfügung, die wir Ihnen in bestem Preis-/ Leistungsverhältnis anbieten. Wir legen sehr viel Wert darauf, die Container zum vereinbarten Termin an Ihre Wunschadresse zu liefern. Da wir kurzfristig und flexibel auf Ihren Anruf reagieren können, werden die Container, sofern es uns möglich ist, noch am selben Tag gestellt, abgeholt oder getauscht.
Transportlogistik

Transportlogistik

- Taxiwagen - Portalwagen - Plattformwagen - C-Frames - Regalwagen - Transportpaletten und Racks - Transportschränke - Abschlussdeckel mit Zurrband