Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 8431 Ergebnisse

Gepäckablagestütze

Gepäckablagestütze

Die von der Bahn eingesetzte Stütze wird von unserem Hause inkl. Komplettbearbeitung geliefert. Besonderen Wert wird auf eine hohe Brillanz der Lackierungsoberfläche gelegt.
EDV Reinigung, EDV Entsorgung, EDV Aufbau und Umzug

EDV Reinigung, EDV Entsorgung, EDV Aufbau und Umzug

Sie haben EDV-/IT-/Computer-Hardware und wissen nicht mehr wohin damit? EDV-/IT-/Computer Entsorgung Ihr Keller oder Lager ist voll, von nicht benötigter Hardware. Wir legen großen Wert, bei der Entsorgung von Altgeräten und achten sehr auf die Richtlinien der Datenschutzverordnung bei gebrauchten Datenträgern, in dem wir Sie professionell löschen, sodass keine Daten mehr übrig bleiben und anschließend fachgerecht zerstören. Rufen Sie uns an und vermeiden Sie unnötige Lagerkosten und nutzen Sie den Platz sinnvoll. Sie möchten sich selbst und Ihren Mitarbeitern Wertschätzung vermitteln EDV-/IT-/Computer Reinigung Wir reinigen sicher und befreien Ihre Tastaturen, Monitore, Telefone, Drucker, Kopierer und Server vor Schmutz, Baktereien/Keimen und Staub. Durch professionelle und nachhaltige Reinigung, schaffen wir die Ausfallsicherheit und steigern die Effektivität und Leistungsfähigkeit der Hardware. Auch die Gesundheit und Motivation Ihrer Mitarbeiter wird durch unsere Leistungen stark beinflusst. Ihre Mitarbeiter werden seltener krank und bringen mehr Leistung an einem sauberen PC-Arbeitsplatz Sie möchten Ihr Büro umstrukturieren oder planen einen Umzug EDV-IT-/Computer Aufbau/Umzug Wir bieten den vollen Service in Raum Böblingen, Ludwigsburg und Stuttgart. Wir gewährleisten Ihnen die Planung, den Transport, die Verpackung und am wichtigsten die Übergabe einsatzbereiter Arbeitsplätze mit sauberer Verkabelung. Bei Bedarf führen wir für Sie die Inventur durch und etikettieren Ihre Hardware.
Konfiguratoren - Maßanfertigung

Konfiguratoren - Maßanfertigung

Neben unzähligen Meterwaren und passendem Zubehör, bieten wir auch diverse Maßanfertigungen an - individuell und einzigartig nach Kundenwunsch. Angefangen beim praktischen Zuschnitt, ob mit oder ohne Schnittkantenveredelung, über Kissenbezüge und Kuscheldecken bis hin zu Segeltüchern und Planen - wir fertigen für Sie Näharbeiten nach Wunschmaß in handwerklicher Top-Qualität. Im Online-Shop von stoff4you.de finden Sie folgende Konfiguratoren: - Zuschneide-Service - Design-Konfigurator - Tischdecken-Konfigurator - Kissen-Konfigurator - Schmusedecken-Konfigurator - Handtuch-Konfigurator - Gardinen-Konfigurator - Blackout-Konfigurator - Wärmevorhang-Konfigurator - Moskitonetz-Konfigurator - Segeltuch-Konfigurator - Markisen-Tuch-Konfigurator - Balkon-Sichtschutz-Konfigurator - Wind- und Sichtschutz-Konfigurator - Planen-Konfigurator - Carport-Stoff-Konfigurator Die Konfiguration ist ganz einfach. Sie werden Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet, können in jedem Schritt je nach Ihren Anforderungen und Vorlieben aus verschiedenen Optionen wählen und bekommen den voraussichtlichen Preis jeweils direkt angezeigt.
TERRA CLOUD Backup

TERRA CLOUD Backup

Erneuern Sie Ihre Backup-Strategie! Es wird Zeit das traditionelle Backup zu modernisieren. Tägliche, manuelle Eingriffe, wie z. B. das Wechseln der Bänder oder Festplatten, erhöhen das Risiko einer Fehlfunktion der Sicherung bis hin zum totalen Datenverlust. Eine Auslagerung der Sicherung in ein Rechenzentrum automatisiert diese Vorgänge vollständig und erhöht gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Daten deutlich. Durch moderne Verschlüsselungsmethoden sind die Daten für Dritte nicht lesbar oder nutzbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre Server in der TERRA CLOUD oder bei Ihnen/Ihren Kunden vor Ort stehen. Die Sicherungsintervalle und die Dauer der Aufbewahrung (max. 365 Tage, optional länger) legen die selbst fest. Das TERRA CLOUD Backup unterstützt folgende Applikationen: Microsoft Windows Linux Microsoft SQL Microsoft Exchange MAPI Microsoft Exchange DR Exchange (Wiederherstellung auf Postfachebene möglich) Microsoft SharePoint VMware ESX ESR (Bare Metal Restore) shm Software – Update 2022 vereinbaren Sie einen Installationstermin Fernwartung starten ces IT-Systemhaus ist nun Terra Premium Partner shm software shm mobil – immer die wichtigsten Daten dabe
Simulation

Simulation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Simulation" Expertise für Ihre Projekte. Professionelle Simulationsberatung umfasst die Unterstützung der Entwicklung von Computersimulationsmodellen unter Verwendung verschiedener Modellierungs Paradigmen. Simulation Consultants unterstützen, indem sie die am besten geeignete Methode zur Analyse anwenden. Simulation ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das Erkenntnisse auf eine Weise liefern kann, wie es kein anderer Ansatz vermag. Simulations-Software erfasst eine Vielzahl von Variablen - von der Produktion über den Versand bis hin zum Personal. Die Herausforderung von Unternehmen, die auf Simulation setzen: die Simulationssoftware effizient betreiben und umsetzbare Erkenntnisse liefern. Es benötigt eine Fachkraft aus der Simulation, die bei Bedarf eingreift und Ihre Belegschaft in der Nutzung von Simulationssoftware schult. Hier kommen die Simulationsberaterinnen und -berater aus dem White Label Advisory Netzwerk ins Spiel. Finden Sie jetzt die benötigte Expertise. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Simulation" Fokus mit? Simulation Consultants sind breit aufgestellt. Sie übernehmen die Beratung Ihrer Kundinnen und Kunden, entwickeln Konzepte und führen Simulationen mit Bewertung der Wirtschaftlichkeit durch, nehmen die konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Beratungs- und Simulationsleistungen vor und kümmern sich um die Implementierung innovativer Lösungsansätze. Damit all diese Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden können, sollte Ihr Simulation Consultant folgende Voraussetzungen erfüllen: - Einschlägige Erfahrungen in der Simulation - Kenntnisse in der Fabrik- und Produktionsplanung - Erfahrung in der Erstellung von Simulationsmodellen Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Simulation Consultants sind: - Reisebereitschaft - Freude an der Aufbereitung und Präsentation von Ergebnissen - Unternehmerisches Denken im Hinblick auf die wirtschaftliche Projektabwicklung - Freude an der umsetzungsorientierten Beratung - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Simulation" Skill gefordert wird? Den typischen Fall für Tätigkeitsbereiche von Simulation Consultants gibt es nicht. Die Branchen, die auf Simulation-Expertise angewiesen sind, sind so vielfältig, wie die Beratungsdienstleistung an sich. Die Entwicklung von Simulationsmodellen gehört allerdings zum Kerngeschäft der Simulation-Expertinnen und Experten. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Simulation-Beraterinnen und Beratern aussehen kann: - Mathematische Konzeption und technische Vorstudie einer KI-basierten Simulationsumgebung zur Reduzierung von Ausschusswaren. | Branche: Konsumgüter - Entwicklung von Big-Data Modellen und Simulationen zur Entwicklung von Preis- und Wertentwicklungen von Immobilien im DACH-Raum. | Branche: Immobilienwirtschaft - MVP-Entwicklung für internen Zugriff Schnittstellendienste zur Verwendung von Produktionsdaten für den R&D-Bereich. | Branche: Luft- und Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Simulation" Fähigkeiten relevant? Simulations-Modelle sind in verschiedensten Branchen gefragt. Dazu gehört etwa die Immobilienwirtschaft, in der unter anderem die Entwicklung von Energiekonzepten und die Durchführung thermischer Gebäude- und Anlagensimulationen gefordert ist. Auch in der Automobilindustrie sind die Fachkräfte gefragt. Hier übernehmen die Beraterinnen und Berater etwa den Aufbau und die Weiterentwicklung einer Simulationsumgebung zur Erstellung, Analyse und Validierung komplexer physikalischer Verhaltensmodelle für die Fahrzeugsimulation.
Einlagerung bis zum Wunschtermin

Einlagerung bis zum Wunschtermin

Von einigen Tagen bis zu einigen Monaten. Und das alles kostenlos, ohne Einlagerungs-Gebühren! Sollten die bei uns ausgesuchten und gekauften Büromöbel nicht sofort abgenommen werden können, z. B. weil der Umbau der Büros noch nicht fertig gestellt ist oder die neuen Räumlichkeiten erst zu einem späteren Zeitpunkt bezogen werden können: Kein Problem! Alles kann in unseren großen Lagerräumlichkeiten professionell und schonend eingelagert werden. Von einigen Tagen bis zu einigen Monaten. Und das alles kostenlos, ohne Einlagerungs-Gebühren!
Cloud-Service

Cloud-Service

für das Personal in europäischen Unternehmen stärkt das Vertrauen in digitale und physische Mitarbeiteridentitäten. Der Service ist global skalierbar und wird von unseren Experten bei Nexus verwaltet. So lassen sich Management-Prozesse rationalisieren und die Bereitstellung vereinfachen. Nexus unterstützt die Sicherheit von Organisationen und Behörden durch die Ausstellung vertrauenswürdiger Identitäten. Mit jeder sicheren Identität gestalten wir neue Lösungen für digitales Vertrauen.
CNC Drehen

CNC Drehen

Drehmaschine Weiler E30 Bearbeitungsgröße Ø 330 / L750; Steuerung Siemens 810D; Anzahl Achsen X/Z; Maximale Drehzahl: 4.500 Drehmaschine Okuma LB-300 MY Bearbeitungsgröße Ø 300 / L500 (12 Werkzeuge); Steuerung OSP-U100-L; Anzahl Achsen X/Y/Z/C; Angetriebene Werkzeuge axial/radial 12 Werkzeuge; Maximale Drehzahl: 4.500 Drehmaschine Okuma LB-2000 MY Bearbeitungsgröße Ø 200 / L500 (12 Werkzeuge); Steuerung OSP-P200-L; Anzahl Achsen X/Y/Z/C; Angetriebene Werkzeuge axial / radial 12 Werkzeuge; Maximale Drehzahl: 6.000 Drehmaschine Okuma LT-200 MY Bearbeitungsgröße Ø 210 / L500 (48 Werkzeuge) Steuerung OSP-U100-L; Anzahl Achsen 8; Angetriebene Werkzeuge axial / radial 48 Werkzeuge; Durchlaß: 65mm; Maximale Drehzahl Spindel: 4500; Maximale Drehzahl Werkzeuge: 6000
Schärf- und Beschichtungsservice

Schärf- und Beschichtungsservice

Schärfen und Beschichten Wir haben einen Pick-Up Service mit eigenen Fahrzeugen eingerichtet um punkgenau Ihre Werkzeuge abzuholen und wieder anzuliefern. Wir Schärfen für sie Wälzfräser und Räumnadeln. Weiterhin bieten wir auch einen Nachprofilierungsservice für beide Werkzeuggruppen an.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Einzelstück Prototyp oder Kleinserien? Funktionsweisen von CNC Fräsen Ihre Vorteile bei CNC Modellen Einzelstück Prototyp oder Kleinserien? All das und mehr ist über unsere CNC Fräsen möglich. Mit dieser Art der Modellherstellung können auch kleine und filigrane Details ohne Probleme in der Herstellung des Modells mit einbezogen werden. Höhenschichten? Fassadenelemente? Dies ist genau so wenig ein Problem für unsere CNC Fräsen wie Anfertigungen nach Skizzen, Zeichnungen oder zugesendeten Dateien. Auch bei den Materialien haben Sie eine große Auswahl: Holz, PVC, Acrylglas, Messing und vieles mehr steht zu Ihrer Verfügung. Funktionsweisen von CNC Fräsen Am Anfang einer Bearbeitung durch eine CNC Fräse steht tatsächlich der Computer. Hier werden die Modelle als 3D Objekte erdacht und bearbeitet. Diese Dateien sind notwendig, damit die Maschine die nächsten Arbeiten ausführen kann. Die CNC Bearbeitung funktioniert über eine Maschine, welche über 3 Achsen verfügt und sich somit in verschiedene Positionen bewegen kann. Die Frässpindel kann somit an die vorprogrammierten Positionen wandern und aus einem Rohling das fertige Produkt fräsen. Kurz gesagt: Sie fräst einen „Block“ ab, bis das gewünschte Objekt fertig gestellt wird. Das komplizierte an diesem Prozess ist es, das Modell so zu entwerfen, dass dies auch gelingen mag. Da die Fräse „nur“ von einer Seite arbeitet, muss diese Art der Perspektive mit einbezogen werden. Aber keine Sorge: Dafür sind wir von Modellbau Heyn ja da! Ihre Vorteile bei CNC Modellen Auch wenn dies ein relativ aufwändiger Prozess ist, gibt es doch verschiedene Vorteile, die man sich überlegen sollte, wenn man ein solches Modell in den Auftrag gibt: Auch komplizierte Einzelstücke sind hier gut herzustellen. Ab dem zweiten Bauteil wird es günstiger: Sobald wir das 3D Modell einmal erstellt haben, können wir die Herstellung leicht wiederholen. Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Materialien. Im Gegensatz zum Lasern ergeben sich z. B. an Holzteilen keine Brandspuren. Sie haben zu den Möglichkeiten noch Fragen oder möchten ein Modell erstellt haben? Dann wenden Sie sich gerne an uns von Modellbau Heyn.
BERGT-Consulting: alle Leistungen aus einer Hand.

BERGT-Consulting: alle Leistungen aus einer Hand.

Beratung, Umsetzung, Training, Support: Unternehmen und Institutionen finden bei der BERGT-Consulting GmbH & Co. KG alle IT-Leistungen für einen erfolgreichen Geschäftsbetrieb. Eine moderne und individuell konzipierte IT ist heute ein wesentlicher Beitrag für den Erfolg jedes Unternehmens. Umso wichtiger ist eine von der Planung bis zum laufenden Support durchgängige Begleitung durch einen erfahrenen Partner. Mit BERGT-Consulting profitieren Sie bereits in der Beratung von einer tief greifenden Expertise aus zahlreichen Kundenprojekten – ob Update Ihrer Server- und Netzwerk-Infrastruktur, Einführung einer leistungsstarken Collaboration-Lösung oder zeitgemäße Aktualisierung Ihres Identity- und Security-Managements. Strategische Partnerschaften mit ausgewählten führenden Anbietern unterstützen dabei eine ebenso neutrale wie passgenaue Auswahl von Hard- und Softwarelösungen. Vielfache Zertifizierungen unserer Experten sowie ein generell breites IT-Wissen stehen für eine qualitativ hochwertige Durchführung aller Maßnahmen, vom Upgrade über die Fehlerbeseitigung bis zur kompletten Neuimplementierung – unter genauer Beachtung sämtlicher angeschlossener Systeme und Komponenten. Begleitende Administratorenschulungen sichern eine von Anfang an optimale Nutzbarkeit aller Systeme – und damit eine bestmögliche Rentabilität Ihrer IT-Investition. Bei Störungen sorgt unser bundesweiter Third Level-Support für eine schnelle Wiederaufnahme des IT-Betriebs. Weitere Vorteile bedeutet auch die bewusst kompakte Unternehmensstruktur von BERGT-Consulting: So haben Sie von Anfang bis Abschluss einen festen Ansprechpartner, der Ihr Projekt verlässlich im Blick hat – inklusive direktem Draht zur Geschäftsleitung. Lernen Sie uns kennen!
Explosionsschutz

Explosionsschutz

Der Explosionsschutz ist ein wichtiger Bestandteil der Sicherheitstechnik, dessen primäre Aufgabe darin besteht, Explosionen zu verhindern oder deren gefährliche Auswirkungen zu begrenzen. Durch die effektive Vermeidung von Schäden an Menschen, Sachwerten und der Umwelt trägt der Explosionsschutz entscheidend zur Sicherheit in der industriellen Umgebung bei. In vielen Branchen kann es bei der Verarbeitung von brennbaren Stoffen in Kombination mit Sauerstoff in der Luft zur Entstehung einer explosionsfähigen Atmosphäre kommen. Aus diesem Grund sind Unternehmen gesetzlich verpflichtet, eine Gefährdungsbeurteilung durchzuführen und entsprechend der Betriebssicherheitsverordnung angemessene Maßnahmen zum Schutz vor Gas- und Staubexplosionen umzusetzen. Unser Explosionsschutz: 💥 Gefährdungsbeurteilung Die Gefährdungsbeurteilung ist ein wichtiger Bestandteil im Explosionsschutz, um potenzielle Gefahrenquellen zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. 💥 Risikoanalyse Die Risikoanalyse dient dazu, die Wahrscheinlichkeit und Auswirkungen von Explosionen in einem bestimmten Bereich zu bewerten und gezielte Maßnahmen zur Risikominderung zu ergreifen. 💥 Vermeidung wirksamer Zündquellen Hierbei gilt es, potenzielle Zündquellen, die eine Explosion auslösen könnten, zu identifizieren und zu eliminieren oder durch sichere Alternativen zu ersetzen, um so das Risiko einer Explosion zu minimieren. 💥 Erstellen und Aktualisieren von Explosionsschutzdokumenten Das Erstellen und regelmäßige Aktualisieren von Explosionsschutzdokumenten ist unerlässlich, um potenzielle Explosionen zu vermeiden und die Sicherheit der Mitarbeiter und Anlagen sicherzustellen. 💥 Einteilung explosionsgefährdeter Bereiche in Zonen Die Zoneneinteilung ermöglicht es, Bereiche nach ihrem Explosionsrisiko zu kategorisieren und entsprechende Schutzmaßnahmen und Vorschriften für jede Zone festzulegen. 💥 Explosionsschutz für Planung und Projektierung Die Integration von Explosionsschutzmaßnahmen in frühen Phasen der Anlagen- und Gebäudeplanung und -projektierung gewährleistet eine effektive und kosteneffiziente Umsetzung von Schutzmaßnahmen. 💥 Bewertung von nicht elektrischen Zündquellen Die Identifizierung und Bewertung von nicht elektrischen Zündquellen ist wichtig, um potenzielle Explosionen zu vermeiden.
Pick & Place -Zellen

Pick & Place -Zellen

- Platzsparende Lösung - Hohe Zykluszeiten - Hohe Positioniergenauigkeit - Produktschonendes Handling - Effiziente Produktumstellung Die PP-Modul-Line für bis zu 100 Picks pro Minute, sind modular und flexibel aufgebaut. Die präzise, effiziente und wirtschaftliche Lösung für Ihre Produkte. Die Zellen können sowohl als Einzelplatzlösung sowie als Systemlösung eingesetzt werden. Die Produkte werden z.B. mit einem Förderband dem Blickfeld der Kamera zugeführt, die Kamera erkennt die Lage und der Picker nimmt mit dem Greifer über Line-Tracking, in Verbindung mit der Lageerkennung das Produkt auf und übergibt es lagerichtig dem weiteren Produktionsprozess. Die Zellenmodule aus Edelstahl sind speziell für den Naßbereich und Reinraum ausgelegt.
Konfektionierung & Verpackung

Konfektionierung & Verpackung

Weil es auch auf die Verpackung ankommt Wir sind auch ein idealer Partner, wenn es um Verpackungs- und Versanddienstleistungen geht. Egal ob Sie einzelne Schrauben als Ersatzteile verpacken lassen möchten oder hölzerne Transportkisten für Ihre Maschinen benötigen – mit unserem breiten Angebotsspektrum können wir die passende Leistung anbieten. Auch die Konfektionierung und Verpackung von Lebensmitteln in speziellen nach HACCP-Standard für die Abfüllung geeigneten Räumen können wir anbieten. Für das Handling von medizinischen und Medizintechnik-Produkten stehen Ihnen in mehreren Werkstätten Reinräume der unter-schiedlichen Schutzklassen zur Verfügung. Hier können die Vorgaben, die Sie in Bezug auf die Bearbeitung Ihre hochwertigen Produkte stellen, ein-gehalten werden. Vom Einzelteil bis zum komplexen Set Wir beschaffen oder produzieren nach Ihren Vorgaben das benötigte Verpackungsmaterial aus Papier, Karton, Holz oder Kunststoff und lagern dieses zusammen mit Ihren Waren für die Konfektionierung ein. Die einzelnen Komponenten für Ihre Konfektionierung werden abgezählt oder abgewogen und verpackt, beispielsweise in Druckverschluss- oder Standbodenbeutel oder in Kartonagen, ganz nach Ihren Wünschen. Gerne übernehmen wir auch die Bestückung von Displays. Anschließend wird die Ware nach Ihren Vorgaben etikettiert und gekennzeichnet. Neben den oben genannten Verpackungsarten können wir Ihnen auch die folgenden Verfahren anbieten: - Verpacken in Schlauchbeutel - Schrumpfen - Skinnen - Blistern Einlagern, Endkundenversand Die konfektionierte Ware lagern wir bei Bedarf für Sie ein und können anschließend auch den Versand an Ihre Endkunden übernehmen. So haben Sie die Möglichkeit Ihren gesamten Werbemittel- oder Ersatzteilebedarf über uns ausliefern zu lassen. Sie geben uns nur die Bestellungen Ihrer Niederlassungen oder Endkunden und wir wickeln alles Weitere für Sie ab. Onlineshops Als Weiterentwicklung unseres Versandservices bieten wir Ihnen auch an, die Verkäufe über Ihre Onlineshops abzuwickeln. Auch hier gilt, wir lagern Ihre Ware ein, bearbeiten die Bestellungen und versenden anschließend die Ware. Weitere Leistungen wie die Rechnungsstellung und die Überwachung des Zahlungseingangs können wir nach Wunsch ebenfalls übernehmen.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Durch unseren vielfaltigen Maschinenpark können wir Lohnarbeit im Bereich 3-Achs und 5-Achs Fräsen bis zu einer Bearbeitungslänge in x-Achse bis 6000 mm anbieten. CNC-Fräsmaschinen 5-Achs • DMU 80 eVolution • DMU 70 eVolution CNC-Fräsmaschinen 3-Achs • DMC 64 V Linear VMC 450 • AXA VSC 1-6000M • AXA VSC 1
Cloud Sharing

Cloud Sharing

Unterlagen und Dokumente zu teilen kann zur nervenaufreibenden Herausforderung werden. Oft sind es die selben Probleme: Der Mailanhang ist zu groß Die Mail landet im Spamordner Die Mail muss verschlüsselt werden Die Mail geht unter Wir haben eine Lösung für Sie ... weitere Info
Ihr sicheres, full managed IT-Service Portfolio

Ihr sicheres, full managed IT-Service Portfolio

SecureAccess ist das erste und einzige Ende-zu-Ende Full Managed IT-Service-Portfolio, das es derzeit auf dem Markt gibt. Es basiert immer auf einem hochsicheren Internetzugang und kann durch zusätzliche, sichere Addons individuell erweitert werden, sodass am Ende eine komplett gemanagte IT(-Infrastruktur) möglich ist. Sowohl der Internetzugang, als auch die skalierbaren, modular erweiterbaren Addons werden von unseren Experten gemanagt. Das heißt, wir kümmern uns um alles - von der Installation über die Instandhaltung, Überwachung und Störungsbeseitigung bis hin zum Austausch der Hardware. Und dabei steht die Sicherheit für uns an erster Stelle. Den SecureAccess Bestandteilen liegt ein Service-Level-Agreement, eine Full-Service-Flat und eine proaktive Störungsbeseitigung (24/7) zugrunde – wir sind immer für Sie da.
T-Shirts & Polo-Shirts

T-Shirts & Polo-Shirts

Wir bieten Polos und T-Shirts in verschiedensten Ausführungen an, mit kurzen oder langen Ärmeln, Knopfleiste, ein- oder mehrfarbig. Selbstverständlich bieten wir auch Organic T-Shirts und Polos aus 10
Wiederkehrende IT-Dienstleistungen von A bis Z mit Managed Services

Wiederkehrende IT-Dienstleistungen von A bis Z mit Managed Services

Eine einwandfrei funktionierende IT-Infrastruktur und effiziente Workflows sind die Basis für Ihren Geschäftserfolg. Vielen Unternehmen fehlen allerdings die nötigen Ressourcen oder die erforderliche Zeit, um die eigene IT ganzheitlich zu managen oder eigene Innovationen voranzutreiben. Damit Sie sich künftig unbesorgt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, unterstützt interface systems Sie als Managed Services Provider und bietet Ihnen IT-Services aus einer Hand.
Akustik

Akustik

Wir entwickeln Lösungen, die die Akustik insbesondere in den Räumlichkeiten des Dienstleistungssektors verbessern. zum Beispiel in Büros, Telefonzentralen, Schulen, Konferenzsälen, Bibliotheken, Kinos, Aufnahmestudios und Restaurants
Service-Leistungen - Bestandsaufnahme

Service-Leistungen - Bestandsaufnahme

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für alle Fragen rund um Solarenergie und Photovoltaikanlagen. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen die Vorteile der Sonnenenergie näher zu bringen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse zu entwickeln. 1. Bestandsaufnahme Unser Leistungsangebot umfasst eine umfassende Beratung, bei der wir Ihr Zuhause besichtigen und den Ist-Zustand analysieren, um Ihnen eine fundierte Einschätzung zur Machbarkeit und Rentabilität einer Solaranlage zu geben. Bei der Bestandsaufnahme und Analyse des Ist-Zustands vor Ort legen wir großen Wert darauf, eine genaue und umfassende Grundlage für die Planung Ihrer Solar- oder Photovoltaikanlage zu schaffen. Hierbei werden verschiedene Aspekte berücksichtigt: Energieverbrauchsanalyse Wir analysieren Ihren aktuellen Energieverbrauch, um ein Verständnis dafür zu bekommen, wie viel Energie Sie benötigen und wie eine Solaranlage diese Bedürfnisse decken kann. Dazu betrachten wir Ihren Stromverbrauch über einen bestimmten Zeitraum und identifizieren mögliche Einsparpotenziale. Standortbewertung Wir nehmen den Standort Ihrer Immobilie genau unter die Lupe, um die bestmögliche Ausrichtung und Neigung für die Solarmodule zu bestimmen. Hierbei berücksichtigen wir Faktoren wie die Ausrichtung zum Sonnenlicht, Schattenwurf von umliegenden Gebäuden oder Bäumen sowie eventuelle bauliche Einschränkungen. Dachanalyse Wir prüfen die Dachbeschaffenheit und kontrollieren eventuelle Hindernisse wie Antennen oder Dachgauben, die die Installation beeinflussen könnten. Elektrisches System Wir überprüfen Ihr elektrisches System, um sicherzustellen, dass es den Anforderungen einer Solaranlage entspricht. Hierbei prüfen wir unter anderem den Zustand des Hausanschlusses, die elektrische Verkabelung und die Zählerkonfiguration. Rechtliche und genehmigungsbezogene Aspekte Wir klären die örtlichen Vorschriften und Genehmigungsverfahren, die für die Installation einer Solaranlage gelten. Dies umfasst etwa die Beantragung der Anlage beim Netzversorger.
Food Truck

Food Truck

Entdecken Sie unseren mobilen Service (Food Truck) für ein reichhaltiges Frühstück und Mittagessen! Unsere 20 Verkaufswagen (Foodtrucks) sind täglich für Sie unterwegs im Raum Münster, Kreis Steinfurt, Rheine, Mesum, Altenberge, Emsdetten, Greven, uvm. mehr. Täglich erfreuen wir über 6000 Kunden an über 500 verschiedenen Haltestellen mit unseren leckeren und frischen Produkten. Egal ob Unternehmen, Behörden, Baustellen, Schulen oder sonstige Einrichtungen. Wir sorgen für den optimalen Start in den Tag und bieten die perfekte Alternative und Ersatz für die Kantine oder der Mensa zur Schulverpflegung. Die perfekte Lösung zur Mitarbeiterverpflegung, direkt am Arbeitsplatz ohne lange Wege. Pünktlich, zuverlässing und direkt vor der Tür. Wir können wir Ihnen bieten? Schauen Sie hier: frische belegte Brötchen (helle Weizenbrötchen), wahlweise belegt mit: z.B. Braten, versch. Aufschnittsorten, hausgemachter Thunfischcreme, Mozzarella, Mett, Brie, Leberwurst, Lachs, Ei, Rührei belegte Mehrkorn-/Fitnessbrötchen, wahlweise mit Salatgarnitur oder Schwarzbrot belegte Fladenbrote mit Kochschinken/Krautsalat, Thunfischcreme oder Käse, Salami, Salat große Auswahl an Brötchen (auch verschiedene Mehrkornsorten, Rosinenbrötchen etc.) schmackhafte „unbelegte“ Crossiants (z.B. Schoko, Käse, Käse/Schinken) gemischte Salate und Bowls mit Falafel, Hähnchen oder saisonal und regional Und außerdem unsere wöchentlich wechselnden Snacks, wöchentlich wechselnder Snack der Woche z.B. Hähnchenschnitzelbrötchen mit Zigeunersauce oder Gyrosbaguette mit Tzatziki (ca. 30 verschiedene Snacks der Woche!) Für den kleinen Hunger zwischendurch: verschiedene Kaugummisorten und Haribo, Katjes Weingummi Schokoriegel (Mars, Snickers, etc.), Rittersport verschiedene Sorten hausgemachter Quark in verschiedenen Sorten, Joghurt und Milchreis Reichhaltige Auswahl an Getränken: Kaffee, Kakao, Softgetränke (Cola, Energy-Drinks, etc.), Mineralwasser, Milch, Vanillemilch Sie sind Veranstalter und suchen noch die optimale Verpflegungslösung für Ihr Event? Egal ob Musikfestival, Motorradtreffen, Flohmärkte oder Firmenveranstaltung. Wir bieten Ihnen mit unserem Foodtruck das perfekte Geschmackserlebnis für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Gäste. Was bieten wir? verschiedene warme und kalte Gerichte, Snacks und Getränke individuelle Absprache mit Ihnen als Veranstalter alles aus einer Hand komplizierte und einfache Abwicklung Foodtruckerlebnis für Ihr Event schnelle und freundliche Bedienungen, so dass niemand lange warten muss das perfekte Konzept für Sie Veranstaltung am Wochenende? – Kein Problem. ab 800 Personen bzw. Besuchern (weniger nach Asprache möglich) Was brauchen wir? 30 m² Stellfläche pro Verkaufswagen Stromanschluß (230 V – Hausanschluß)
CNC-DREHEN

CNC-DREHEN

Sie haben ein Produkt für die Fertigung? Vom Prototyp bis zur Serie sind wir Ihr idealer Partner. Gerne stehen wir Ihnen für eine Beratung oder ein Gespräch jederzeit zur Verfügung.
Kalkfix® 88+7

Kalkfix® 88+7

Witteler Kalkfix® 88+7 hat 7% MgCO3. Dieser Kalk zeichnet sich besonders durch seinen hohen pH-Wert, durch eine hohe Reaktivität sowie den optimalen Anteil an MgCO3 aus. Ihre Vorteile im Überblick: pH-Wert-Optimierung Stärkung der Widerstandsfähigkeit der Böden Schnelle Verfügbarkeit von Calcium und Magnesium Anwendung: Kalkfix® 88+7 wird als Dünger auf Ackerflächen eingesetzt. Die Anwendung reicht dabei von der Bodenvorbereitung für die Saat bis hin zur langfristigen Bodenverbesserung. Nutzen: Kalkfix® 88+7 wirkt sich in erster Linie auf den pH-Wert des Bodens und die Bodenstruktur aus. Durch die Neutralisation zu saurer Böden werden die im Boden vorhandenen Nährstoffe mobilisiert und die Nährstoffverfügbarkeit effektiv erhöht. Dies schafft optimale Voraussetzungen für gesundes Pflanzenwachstum. Durch das enthaltene Magnesium wird zusätzlich die Widerstandskraft der Böden gestärkt. Die sehr fein Vermahlung von Kalkfix® 88+7 sichert eine schnellere Verfügbarkeit des Calcium und Magnesiums. Ein Magnesiummangel wird schnell und nachhaltig beseitigt. Die Kalkung mit Kalkfix® 88+7 wirkt sich nicht nur positiv auf die Wasserführung und die Durchlüftung der Böden aus, sondern trägt zusätzlich zur Erhaltung der Krümelstruktur bei. Der Einsatz von Kalkfix® 88+7 bildet die Grundlage für einen erfolgreichen Ackerbau, sowohl aus wirtschaftlicher als auch aus ökologischer Sicht.
Reparatur von Ladungsträgern & EPAL Eurogitterboxen

Reparatur von Ladungsträgern & EPAL Eurogitterboxen

Unser Service für Sie - die sichere Reparatur von Ladungsträgern & Handel Die gelegentliche Reparatur von EPAL-Europaletten ist unverzichtbar. Bei der Europalette handelt es sich um eine Flachpalette, die im gewerblichen Bereich eine umfassende Nutzung erfährt. Die intensive Nutzung macht es deshalb notwendig, dass in unregelmäßigen Abständen eine Reparatur von EPAL-Europaletten notwendig wird. Als Auetaler Palettenservice haben wir uns darauf spezialisiert, die Reparatur von EPAL-Europaletten zu realisieren. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch die Reparatur von Gitterboxen sowie die Reparatur von Düsseldorfer Paletten, Holzaufsatzrahmen, Industriepaletten und Werkspaletten an. Mehr als 35 Jahre Erfahrung, die uns als Auetaler Palettenservice auszeichnet, bieten wir einen umfassenden Service rund um die Paletten. Was immer Sie für Wünsche haben, wir helfen gern: Gerne können Sie auf uns zukommen, um Ihre speziellen Erwartungen an die Reparatur von Ladungsträgern zu erfüllen.
CNC-Drehen

CNC-Drehen

1 Gildemeister CTX420 linear V3, Dreh-Ø: 324 mm, Drehlänge: 635 mm, mit angetriebenen Werkzeugen 1 Gildemeister CTX510 , Dreh-Ø: 465 mm, Drehlänge 1.000 mm 1 Gildemeister CTX310 , Dreh-Ø: 210 mm, Drehlänge: 450 mm 1 DMG Mori CTX2500 , Dreh-Ø: 350 mm, Drehlänge: 1.250 mm
Lohnverpackung

Lohnverpackung

TEAMProjekt Outsourcing übernimmt für Sie gezielt einzelne Fertigungsschritte oder komplette Produktionsbereiche.
WC-Wagen für Veranstaltungen bis 500 Personen

WC-Wagen für Veranstaltungen bis 500 Personen

Größe 5,20 m lang, 2,50 m breit, 3,20 m hoch Damenseite: 3 Toiletten, Waschtisch mit 2 Becken Herrenseite: 1 Toilette, 3 Urinale, Waschtisch mit 1 Becken Ausstattung: Beleuchtung im Eingangsbereich Seifenspender und Handpapierspender Mülleimer - große Spiegelflächen LED Beleuchtung im Innenbereich - Kleiderhaken Versorgungsraum Heizung Voraussetzung: Frischwasser (Gardena- oder Bajonettanschluß) Stromanschluß 230V Kanalanschluß
Digitale Leichtigkeit mit SEKER | Digital Agency – Software as a Service (SaaS) mit Odoo-Integration

Digitale Leichtigkeit mit SEKER | Digital Agency – Software as a Service (SaaS) mit Odoo-Integration

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere Software as a Service (SaaS)-Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen digitale Leichtigkeit bieten. Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere SaaS-Angebote, um Ihnen eine einzigartige und umfassende Lösung zu präsentieren. Die Vorteile unserer SaaS-Lösungen: Branchenführende Integration mit Odoo: Unsere SaaS-Lösungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das eine nahtlose Verbindung zwischen Ihren Geschäftsprozessen schafft. Ob E-Commerce, Personalmanagement oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten SaaS-Plattform. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere SaaS-Lösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere SaaS-Lösungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle SaaS-Lösung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Susiness-Software

Susiness-Software

We are a business software company and/or operator and consist of an interdisciplinary team of entrepreneurs and experienced experts in their fields of expertise. We develop and operate cloud business software tailor made and especially in the areas of Account Based Ticketing and/or Fare Collection. We transfer your existing software to a cloud-based solution at highest quality standards fulfilling budgets and time frames. We also provide a payment platform to enable payments in intelligent transport systems environments.