Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 1121 Ergebnisse

Baudienstleistungen effizient und schnell ausgeführt – ohne Kompromisse

Baudienstleistungen effizient und schnell ausgeführt – ohne Kompromisse

Möchten Sie die Nutzung Ihrer Immobilie optimieren? Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen im Bereich Gebäudesanierung und -umbau an. Durch unsere professionelle Entkernung bringen wir Ihr Gebäude in den Rohbauzustand zurück, um Platz für neue Ideen und Konzepte zu schaffen. Anschließend unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres Projektes bis zur Schlüsselübergabe. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem Malerarbeiten, Fußbodenverlegung sowie den Einbau von Fertigbauteilen. Wir kümmern uns auch um die fachgerechte Entsorgung des anfallenden Bauschutts gemäß den gesetzlichen Vorschriften und arbeiten dabei mit starken Partnern zusammen.
Kurierdienst einfach buchen

Kurierdienst einfach buchen

Stadtkurier, Sameday, Overnight & Express Versand Genießen Sie zahlreiche Vorteile: Einfache und schnelle Online-Buchung 100 % Verfügbarkeit durch flächendeckendes Partnernetzwerk Deutschlandweite Abholung Transparente Preise Proaktiver Support Die Packator GmbH ist eine Tochterfirma der PIN AG und bietet Kurierdienste für ganz Deutschland.
IT-Support

IT-Support

Wir sind Dienstleister aus Überzeugung und Leidenschaft. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, um ein sorgenfreies Arbeiten zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir nach der DIN ISO 9001:2015 und einem Qualitätssicherungskonzept, wodurch wir uns stetig verbessern. Mit unserem professionellem IT-Support läuft Ihre IT zuverlässig. Wählen Sie den Service, der zu Ihnen passt. Unsere Support-Modelle Wir unterscheiden im IT-Service zwei Bereiche: IT-Maintenance und IT-Operations. IT-MAINTENANCE Darunter verstehen wir Troubleshooting, planmäßige Wartungen und die regelmäßige Kontrolle der Kundensysteme. Alles, was die bestehende Umgebung am Leben erhält und ein sorgenfreies Arbeiten ermöglicht. IT-Monitoring/ IT Managed Services Unser IT-Monitoring überprüft den Zustand Ihrer Systeme. Ständig und zuverlässig. Stabile Infrastruktur zu kalkulierbaren Kosten: – agieren statt reagieren – ständige Einsicht der Systemzustände – frühzeitige Erkennung von Fehlern und Problemen, bevor sie zum Systemausfall führen – monatlicher Festpreis Erfahren Sie hier mehr IT-Wartung Mit einem IT-Wartungs-Vertrag beugen Sie Systemausfällen vor und profitieren von planbare Kosten und Leistungen: – proaktive Wartungszyklen – abgestimmte und geplante Termine – individueller Wartungsinhalt pro Gerät – Systemcheck – definierter Festpreis IT-Service nach Bedarf
Übersetzungen Berlin

Übersetzungen Berlin

Möchten Sie Texte übersetzen oder fremdsprachige Texte lektorieren lassen? Wir übersetzen Ihre Texte oder korrigieren bzw. lektorieren fremdsprachige Texte - fragen Sie Ihre Zielsprache dafür bitte bei uns an. Beim Fremdsprachenlektorat verfeinern wir in Absprache mit Ihnen Ihren Text. Dabei achten wir stets auf die Imagepflege, die Optimierung der Attraktivität Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens sowie auf die Verständlichkeit der Message. Wir übersetzen und lektorieren Texte aus folgenden Bereichen: Wirtschaft, Business und Finanzen Medizin, Medizintechnik Industrie, Technologie und Maschinenbau Printmedien Fachmedien und Fachbücher Apps TV-Spots / Werbung Programmhefte Kultur, Tourismus / Touristik Marketing, Werbung und PR Image- oder Produktbroschüren Sachtexte / Sachbücher Autobiografien / Memoiren Recht Reiseführer Schulungsunterlagen Datenbanken PowerPoint-Präsentationen /Vorträge Gebrauchsanweisungen / Betriebsanleitungen Websites, Internetinhalte, Internetseiten, Blogs, Online-Content u. v. m. Übersetzung anfragen Nach oben scrollen © 2024 HFL - Alle Rechte vorbehalten.
Containerdienst

Containerdienst

Jetzt Erstberatung vereinbaren Containerservice Mit unserem Containerservice bieten wir Ihnen eine fachgerechte Entsorgung nahezu aller gängigen Abfallarten sowie Sondermüll an. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine persönliche Beratung, um Ihnen ein bestmögliches Serviceerlebnis zu bieten. Unsere umfangreiche Palette an Absetz- und Abrollcontainern in Größen zwischen 1,5 und 38 m³ steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen rund um die Abfallentsorgung gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Unser Leistungsumfang Nach Größen von 1,5 cbm bis 38 cbm Nach Materialien Sperrmüll, Bauschutt, Gartenabfälle, etc Nach Anlieferung Fahrzeuge, Absetzer, Abroller Selbstlader direkte Ladung ohne Container Fahrzeug Infos 3er-10er Container 7,5 Tonner LKW 6er oder 10er Container 18 Tonner – 26 Tonner Abroller 12-28er 26 Tonner LKW Bei schweren Abfällen wie Bauschutt ist leider nur ein kleiner Container möglich
Containerdienst

Containerdienst

Wir sind Experten für Logistik: Unser umfangreicher Fuhrpark bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Container – von 3 m³ bis 38 m³ Ladevolumen, Selbstlader mit bis zu 50 m³ Ladevolumen sowie individuell abgestimmte Entsorgungskonzepte.
Patente übersetzen

Patente übersetzen

Mit mehr als 15.000 übersetzten Patenten ist das Übersetzen von Patenten eine der Kernkompetenzen von GlobalSprachTeam. Unsere Fachübersetzer sind mit der Struktur und den sprachlichen Besonderheiten von Patenttexten vertraut, denn regelmäßige Inhouse-Weiterbildungen sowie ein intensiver Dialog zwischen Übersetzern, Lektoren und Patentanwälten sorgen projektübergreifend für eine einheitliche Formulierung und Begriffswahl. Auch bei Patentstreitigkeiten stehen Ihnen unsere Übersetzer mit dem nötigen Fachwissen zur Seite. Wir übersetzen für Patentanwälte und Patentabteilungen in Berlin, Hamburg, München, Mannheim, Bremen, Nürnberg, Bern und Zürich. Patente für Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Chemie, Medizintechnik, Mikroelektronik und weitere Themenbereiche übersetzen wir in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, osteuropäische und nordeuropäische Sprachen. Seit einigen Jahren nehmen Japanisch, Chinesisch und Koreanisch an Bedeutung zu.
Installation & Genehmigungen

Installation & Genehmigungen

Unser Service für Installation & Genehmigungen bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Solaranlage. Wir übernehmen alle notwendigen Schritte, von der Installation bis zur Einholung der erforderlichen Genehmigungen. Unsere Experten sorgen dafür, dass Ihre Solaranlage reibungslos und effizient in Betrieb genommen wird. Mit unserem Service für Installation & Genehmigungen können Sie sicher sein, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden und Ihre Solaranlage den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Unsere erfahrenen Techniker kümmern sich um alle Details, sodass Sie sich auf eine zuverlässige und sichere Energieversorgung verlassen können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns dafür sorgen, dass Ihre Solaranlage erfolgreich umgesetzt wird.
Logistik & Service - Neumöbel

Logistik & Service - Neumöbel

Angeliefert. Ausgepackt. Aufgebaut. Sie bestellen. Wir liefern. Wo und was immer Sie ordern – wir befördern es nicht nur: Die DMS übernimmt zusätzliche Dienstleistungen wie Kommissionierung, Aufbau, Montage auch von komplexeren Systemen. Und das Dank eines weit verzweigten Logistiknetzwerks schnell, zuverlässig und innerhalb von wenigen Tagen. Selbst Reparaturen, Retouren und Inkasso vor Ort sind für unsere Profis kein Problem. Weil Logistik und Service für uns nicht nur selbstverständlich sind: Sie sind unser Kerngeschäft. Und das seit über 40 Jahren. Eine Auswahl unserer Leistungen • Arbeitsfähigkeit – Schnelle Wiederherstellung im Zeitrahmen. • Büroinventar – Sorgfältige Montage und Demontage. • Ein- und Ausladen – mit fachmännischer Sorgfalt. • Elektroinstallationen und Technik – Von der Verkabelung bis zur Installation der Technik. • Flächenmanagement – Räume optimal erkennen und nutzen. • Fuhrpark – Auf dem neuesten Stand. • Kommissionierung – Wir sortieren und liefern an alle Orte. • Mitarbeiter – Eigenes Personal, zuverlässige Teams. • Neumöblierung – Umfassende Logistik-Lösungen. • Raumplanung per CAD – Büroaustattung ohne Trial-and-Error.
Montageservice: Veranstaltungen.Messe.Montage

Montageservice: Veranstaltungen.Messe.Montage

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit, Kompetenz, Überzeugen Sie sich selbst von unseren Fähigkeiten! Unser Montageservice bezieht sich nicht nur auf die Montage unserer Werbeanlagen. Ebenfalls unterstützen wir Sie bei Messen oder Veranstaltungen oder bringen Folien und Werbeanlagen die Sie haben produzieren lassen, für Sie an. Für uns ist es Selbstverständlich das wir Sie nicht nur bei der Produktion und Herstellung Ihrer Werbemittel unterstützen, sondern diese ebenfalls für Sie auch Montieren. Wir führen die Montage Termine fachgerecht durch und stehen Ihnen auch im Nachhinein mit unserem Fachwissen stets zu Seite. Inzwischen arbeiten wir mit Namhaften Unternehmen Deutschlandweit und Unterstützen diese bei Umsetzungen im Raum Berlin/ Brandenburg.
Werkschutz Dienstleistungen in Berlin

Werkschutz Dienstleistungen in Berlin

Unser Sicherheitsunternehmen bietet die umfassende Sicherung komplexer Betriebseinrichtungen, welche durch den Einsatz von Werkschutzspezialisten der FUSION Sicherheitsdienst realisiert wird. Der Generalauftrag der Fusion Sicherheitsdienst Werkschutzes lautet: Durch Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung, Gefahr- und Schadenpotentiale vom Betrieb und seinen Mitarbeitern fernzuhalten. Zu den vielfältigen Aufgaben zählen die Rund-um-die-Uhr-Bewachung von Gebäuden, Industrieanlagen und Verwaltungsgebäuden. Unsere Werkschutzleistungen umfassen: Feststellung und Meldung von Gefahren Tordienst im Eingangsbereich Wach- und Streifendienst auf dem Gelände Geheimschutz - Prävention - Umweltschutz Abwicklung und Überwachung des Güterverkehrs Kontrolle von Versandpapieren Kontrolle der Ladungssicherung Empfangsdienst - Verkehrsdienst Erstellung von Besucherausweisen Verhinderung von Diebstahl Erfassung von Lieferanten in Listen oder per EDV Überwachung der technischen Anlagen z.B. Brandmeldezentrale Kontrolle über das Einbringen von Material und Gegenständen in den Betrieb Unsere Mitarbeiter besitzen das Sicherheits Certifikat Contraktoren - SCC Zertifikat Ihr Fusion Sicherheitsdienst - Werkschutz Berlin DIENSTLEISTUNGEN
FLÄMISCHE ÜBERSETZUNGEN

FLÄMISCHE ÜBERSETZUNGEN

Wer spricht Flämisch? Flämisch wird von etwa 6,5 Millionen Menschen auf der ganzen Welt gesprochen. Für die große Mehrheit von ihnen ist Flämisch die erste Sprache, die sie sprechen. Flämisch gehört zur westgermanischen Sprachfamilie, die wiederum eine Untergruppe der indoeuropäischen Sprachfamilie ist. Es ist ein Mitglied der westgermanischen Sprachfamilie. Am häufigsten wird es von Menschen verwendet, die in Belgien, den Niederlanden und Frankreich leben. Als flämisches Niederländisch oder belgisches Niederländisch gilt es als belgische Variante des standardisierten Niederländischen, weshalb es auch als solches bezeichnet wird. Es ist die offizielle Sprache der Region Brüssel-Hauptstadt, zu der auch die Stadt Brüssel gehört. Flämisch in der Wirtschaft Obwohl die flämische Sprache weltweit keine große Rolle spielt, können ihre Kenntnisse bei Geschäften in Belgien, wo die Flamen mehr als 50 % der Bevölkerung ausmachen, sehr wertvoll sein. Wenn man auf diesem Markt tätig ist, ist es daher von entscheidender Bedeutung, dass alle Unternehmensunterlagen professionell ins Flämische übersetzt werden; umgekehrt ist es bei der Einfuhr von Waren in diesen Markt wichtig, dass alle Unternehmensunterlagen professionell aus dem Flämischen ins Deutsche und umgekehrt übersetzt werden. Dies wird zweifellos zum Erfolg des Unternehmens auf dem wettbewerbsintensiven weltweiten Markt beitragen. Übersetzung ins Flämische und aus dem Flämischen
DRUCKEREI LEISTUNGEN

DRUCKEREI LEISTUNGEN

Erfahren und professionell bieten wir Ihnen die gesamte Erstellung Ihrer Druckmedien aus einer Hand – auf Wunsch einschließlich Bindung, Konfektionierung und Versand. DRUCKVORSTUFE Mit dem Einsatz neuester Software optimieren wir Ihre Entwürfe und Vorlagen bevor diese in einem hochwertigen Druckverfahren realisiert werden.
Haushaltsauflösung in Berlin: Professionell, diskret und günstig mit Kristall Umzüge

Haushaltsauflösung in Berlin: Professionell, diskret und günstig mit Kristall Umzüge

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die eine Haushaltsauflösung in Berlin erforderlich machen. So steht diese an, wenn ein allein lebendes Familienmitglied verstorben ist oder Senioren in ein Altenheim umziehen. Aber auch wenn Menschen zu Ihrem Partner ziehen, muss eine Haushaltsauflösung bewältigt werden. Verlassen Sie sich hier auf die kompetente Unterstützung durch das Team von Kristall Umzüge. Wir sind nicht nur der richtige Ansprechpartner, wenn es um einen Umzug in der Bundeshauptstadt geht, sondern stehen Ihnen generell auch dann mit helfender Hand zur Seite, wenn Sie einen Partner für die Haushaltsauflösung in Berlin suchen. Gern begleiten wir Sie kompetent und zuverlässig.
ULTIMA: Anschriftenermittlung

ULTIMA: Anschriftenermittlung

Ultima ermittelt mit Big Data Power die aktuellen, richtigen und vollständigen Anschriften Ihrer Kunden. In höchster Qualität bei maximaler Trefferquote. Zur Pflege von Kundenbeziehungen sind aktuelle Kontaktdaten wichtig, für die Beitreibung offener Forderungen sogar entscheidend. Mit ULTIMA bieten wir Ihnen das notwendige Werkzeug zur Wiederherstellung Ihrer verlorengegangenen Kundenkontakte. Regis-Search ermittelt aus einer Vielzahl verifizierter Quellen die aktuellen, richtigen und vollständigen Anschriften Ihrer Kunden. Die Recherchemodule sind auf höchste Qualität bei maximaler Trefferquote ausgerichtet - denn gerade im Kundenkontakt zählt jede neue Information. Nach einer standardmäßigen Normierung der Anfragedaten erfolgt die Anschriftenermittlung auf Basis unserer exklusiven Datenbankstruktur. Vor Auslieferung der Ergebnisse findet eine Zustellprüfung statt. Unsere Leistungen: > Sicherstellung der Schuldneridentität über Datensäuberung und Normierung > Mehrstufige Anschriftenermittlung auf Basis einer vorhandenen Voranschrift > Recherche über interne und externe Datenbanken, wahlweise bis hin zum Einwohnermeldeamt > Prüfung auf Plausibilität und Zustellbarkeit (dreifach) > Voranschriftenabgleich konfigurierbar (bereits bekannte Voranschriften werden nicht ausgeliefert) > Optional: Anreicherung um Anschriften-Monitoring oder Bonitätsinformation Ihre Vorteile: > höchste Qualität bei maximaler Trefferquote > Auslieferung qualitätsgeprüfter Adressinformationen > transparente Kostenstruktur > Optimierung der Ermittlungsprozesse: Einsparung von eigenen Kosten und Rechercheaufwand > individuelle Nutzung je nach Anfragevolumen: Datenaustausch via Kundenportal oder Schnittstelle > Kundenservice bei Fragen rund um das Thema Anschriftenermittlung Mehr lesen: https://www.regis24.de/blog/anschriftenermittlung-alles-was-sie-dar%C3%BCber-wissen-sollten
Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Erfolgreiches Affiliate Marketing für Banken

Mit dem richtigen Mix von Partnern aus den verschiedensten Segmenten können wir den Herausforderungen im Online-Bankenmarkt trotzen. Wir empfehlen, nicht nur auf Altbewährtes zu setzen, sondern auch den Mut zu haben, aus den klassischen Segmenten auszubrechen und Neues zu wagen. So können verschiedene Usertypen mit dem richtigen Partnersegment angesprochen werden. Für langfristigen Erfolg reicht eine gute Partnerauswahl allein nicht aus. Ein wettbewerbsfähiges und wirtschaftliches Provisionsmodell, effizientes Aktions- und Werbemittelmanagement, saubere Trackinggegebenheiten sowie ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Advertiser und Publisher sind unabdingbar für ein leistungsstarkes Affiliate-Partnerprogramm. Gerne unterstützen wir sie als erfahrene Affiliate Marketing Agentur mit unserer Erfahrung aus über 10 Jahren bei der Einrichtung ihres Affiliate Partnerprogramms.
Vorratsgesellschaft kaufen - Gründerbaum

Vorratsgesellschaft kaufen - Gründerbaum

Vorratsgesellschaft kaufen in nur 24h mit einem deutschen Bankkonto. Bei einem Notar Ihrer Wahl. Gehen Sie kein Risiko ein. Jetzt Vorratsgesellschaft reservieren. Unsere Spezialität ist die Gründung von Gesellschaften. Wir unterstützen Sie bei der Errichtung ihrer neuen Firma. Sie können schnell und sicher eine Vorratsgesellschaft kaufen und sofort handlungsfähig sein. In weniger als 24h nutzen Sie unsere Vorratsgesellschaft für Ihre Transaktionen, Unternehmenskäufe und z.B. den Erwerb von TGA nutzen. Zur Verfügung stellen wir Ihnen einerseits die GmbH Vorratsgesellschaften und andererseits UG Vorratsgesellschaften mit Geschäftsführer. Unsere Vorratsgesellschaften sind alle im Handelsregister eingetragen. Wir bieten Ihnen eine deutsches Bankkonto und zahlen das Stammkapital vollständig ein. Damit Sie sicher sind und kein Risiko eingehen. Unsere Gesellschaften liegen sind an vielen deutschen Standorten auf Lager. So z.B. unsere Vorratsgesellschaft in Berlin, Frankfurt, München oder Hamburg. Ein Notartermin ist dank unseres breiten Netzwerks schnell gemacht. Daher Nutzen Sie unsere Vorratsgesellschaft Vorteile und sparen Sie Zeit und Mühe. Einfach eine Gründerbaum Vorratsgesellschaft kaufen. Stammkapital: Vollständig einbezahlt Steuernummer: Auf Nachfrage
Profacilo Software

Profacilo Software

Profacilo vereinfacht die täglichen Abläufe für Gebäudedienstleister auf ein Minimum. Profacilo ist die Software für Gebäudedienstleister.
Leuchtwerbung

Leuchtwerbung

Wir beraten, entwerfen, produzieren und montieren entsprechend Ihren Vorstellungen und den örtlichen Gegebenheiten. Das Handwerk des Schilder- und Lichtreklameherstellers ist unsere Berufung! Unser Team legt Wert auf persönliche Kundenbetreuung mit individueller Beratung in der entspannten Atmosphäre unserer Agentur oder bei Ihnen vor Ort. Im Beratungsgespräch setzen wir uns mit Ihren Ideen und Vorgaben auseinander. Daraufhin erhalten Sie unser auf Ihre Ansprüche zugeschnittenes Konzept - kreativ und dienstleistungsorientiert. Wir unterscheiden nicht zwischen großen und kleinen Aufträgen, denn wir wissen, dass jedes Projekt für Sie wichtig ist. Deshalb garantieren wir Ihnen eine kostenbewusste, termingerechte Umsetzung aller Projekte. Wir planen, liefern und montieren - alles aus einer Hand. Dabei werfen wir nicht mit Fachbegriffen um uns, weil wir möchten, dass Sie uns verstehen. Auch nach Abschluss Ihres Projektes bleiben wir an Ihrer Seite: Wir reinigen, reparieren, ergänzen, aktualisieren, ändern - und auf Wunsch demontieren und entsorgen wir auch.
Wäscheservice für dein Kosmetikstudio

Wäscheservice für dein Kosmetikstudio

Wäscheservice für dein Kosmetikstudio oder Beauty Salon. Kostenloser Abholung und Lieferung. Regelauftrag möglich, keine vertragliche Bindung und viele Abrechnungsmöglichkeiten. In Kosmetiksalons und Wellness-Oasen sollen sich die Gäste rundum wohlfühlen. Damit die Gäste richtig abschalten und entspannen können, ist ein schönes und gepflegtes Ambiente ebenso wie die Verwendung hygienisch reiner Handtücher, Bademäntel, Decken und Kissen besonders wichtig. Als mobile Wäscherei und Textilreinigung bietet dir Jonny Fresh einen praktischen Wäscheservice für dein Kosmetikstudio, Beauty Salon oder Spa, der zusätzlich zur professionellen Textilreinigung und Wäsche einen Abhol- und Lieferservice für Wäsche beinhaltet. Spare ab sofort wertvolle Zeit und schone deine Nerven bei der Reinigung der Textilien aus dem Kosmetikstudio und buche Jonny Fresh mit nur wenigen Klicks online. Überzeuge dich jetzt selber von den Vorzügen der professionellen Textilreinigung für dein Kosmetikstudio!
gewerbliche Umzüge

gewerbliche Umzüge

Wir planen Umzüge für kleine, mittlere und große Unternehmen in Berlin, Deutschland. Der beste gewerbliche Umzug ist der, den man möglichst wenig bemerkt. Für gewerbliche Umzüge bieten wir Transport, Verpackung, Montage- und Demontage-Service an. Lanzell Berlin ist spezialisiert auf Schwertransporte wie Maschinen, Kessel oder Heizungsanlagen. Kunsttransporte, Geldautomaten oder medizinische Geräte stellen für uns kein Problem dar. Wir sind zudem ein zertifizierter Entsorgungsbetrieb und Mitglied der Entsorgungsgemeinschaft Abfall Berlin-Brandenburg e.V. Zusammen mit unserem EDV-Transport erhalten Sie alle gewünschten Umzugsleistungen für Ihren gewerblichen Umzug aus einer Hand. Unsere Leistungen umfassen die fachgerechte Demontage und Montage von Büromöbeln, Einrichtung von Parkverbotszonen und Halteverbotszonen in Berlin und bundesweit, Verpackungsmaterial und Verpackungsservice sowie die Lagerung von Büromöbeln und Akten.
EXPRESS Leiterplattenbestückung

EXPRESS Leiterplattenbestückung

Express Leiterplattenbestückung Wir haben uns auf „EXPRESS“ die schnelle und präzise Leiterplattenbestückung für Prototypen spezialisiert und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Anforderungen an Qualität und Effizienz erfüllen. Sie benötigen Prototypen in kürzester Zeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind in der Express-Leiterplattenbestückung ausschließlich auf die Herstellung von Prototypen spezialisiert. Sie profitieren von schnellen Durchlaufzeiten und überschaubaren Kosten. Bei uns fallen keine einmaligen Einrichtungs- und Programmierkosten an. Je nach Aufwand und Komplexität der Leiterplatte bieten wir Standardlieferzeiten von 1 bis 3 Arbeitstagen und Losgrößen von 1 bis 10 Prototypen an. Größere Stückzahlen sind individuell möglich und können angefragt werden. Ihre Vorteile im Überblick - Extrem kurze Lieferzeiten (1 bis 3 Arbeitstagen) - SMD, THT oder Mischbestückung - Ein- und Doppelseitige Bestückung - Beschaffung von Material und Leiterplatte (wenn gewünscht) Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Leiterplattenbestückung und bringen Sie Ihre Elektronikprojekte auf die nächste Stufe. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein individuelles Angebot für Ihre Leiterplattenbestückung zu erhalten. Mit unserer Unterstützung können Sie sicherstellen, dass Ihre Leiterplatten genau nach Ihren Vorgaben bestückt und bereit für die nächsten Entwicklungsschritte sind.
FUNKTIONALE WEBSEITEN

FUNKTIONALE WEBSEITEN

Unsere Webdesign-Dienstleistungen formen digitale Erlebnisse, die begeistern. Wir gestalten Websites, die Ästhetik und Funktionalität meisterhaft vereinen, um Ihre Online-Präsenz optimal zu präsentieren.
Unsere Zielgruppe – Übersetzungen für verschiedene Branchen

Unsere Zielgruppe – Übersetzungen für verschiedene Branchen

Wir finden den Übersetzungsexperten für Ihre Branche! Wir arbeiten mit Unternehmen jeder Größe aus der Industrie und Wirtschaft zusammen und den Bereichen Dienstleistungen, Verwaltungen, Verlage und anderen Branchen.
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Willkommen bei Hesse Sicherheitsdienst, Ihrem kompetenten und erfahrenen Partner für Sicherheitslösungen in Essen und Umgebung. Seit über 10 Jahren bieten wir maßgeschneiderte Sicherheitsdienstleistungen an, die sich durch Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnen. Mit über 2.000 zufriedenen Kunden, 600 Wachen und einem umfassenden Team aus erfahrenen Sicherheitsexperten sind wir stolz darauf, einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit in Essen und Umgebung zu leisten.
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Willkommen bei Hesse Sicherheitsdienst, Ihrem kompetenten und erfahrenen Partner für Sicherheitslösungen in Essen und Umgebung. Seit über 10 Jahren bieten wir maßgeschneiderte Sicherheitsdienstleistungen an, die sich durch Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnen. Mit über 2.000 zufriedenen Kunden, 600 Wachen und einem umfassenden Team aus erfahrenen Sicherheitsexperten sind wir stolz darauf, einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit in Essen und Umgebung zu leisten.
Montage Service – Wir sind dabei!

Montage Service – Wir sind dabei!

Suchen Sie nach dem Kauf von Materialien noch einen Profi, der Sie bei der Realisierung Ihres PV-Projekts unterstützt? Mit unserem auf die Montagen spezialisierten Dienstleister insonne GmbH entwerfen wir Ihnen ein ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasstes Angebot. Wir passen unser Angebot und die Montage der PV-Anlage und des Speichers an Ihren Wunschtermin an.
Übersetzen

Übersetzen

ÜBERSETZUNGEN PRO ZEILE Standardtext 1,25 € Fachtext (z.B. Verträge, Bilanzen) ab 1,50 € URKUNDEN PAUSCHAL Geburtsurkunde (gekürzt) 25,- € Geburtsurkunde (vollständig) 35,- € Ehefähigkeitszeugnis 30,- € Heiratsurkunde 30,- € Sterbeurkunde 30,- €
Marketing für Handwerksbetriebe

Marketing für Handwerksbetriebe

Ja, Sie brauchen auch in Ihrem Unternehmen gutes Marketing! Warum? Sie möchten ein erfolgreicher Unternehmer sein, Ihr Unternehmen soll wachsen, Sie möchten neue Kunden gewinnen, Sie möchten Ihre Arbeitsplätze mit vollen Auftragsbüchern sichern! Sie möchten Ihre Mitarbeiter motivieren und Sie sind stolz auf Ihr Unternehmen! Darum! Gutes Marketing hilft Ihnen diese Ziele zu erreichen und der Welt zu zeigen wie stolz Sie auf Ihren Betrieb sein können. „Gutes Marketing macht Visionen wahr!“ Gutes Marketing bietet viele Möglichkeiten die Bekanntheit zu steigern und somit Marktanteile zu gewinnen. Und viele Unternehmen haben das Potential dafür, denn sie sind einzigartig und können sich genauso gezielt am Markt positionieren wie die großen Big Player es erfolgreich tun. Deshalb: Worin Handwerksbetrieb einzigartig ist, was genau Sie besonders macht, das sollten wir gemeinsam erarbeiten und daraus eine individuelle Strategie für Ihren Handwerksbetrieb erstellen. Mit einer gezielten Kommunikation und einem hohen Wiedererkennungswert sorgen wir dann dafür, dass alle davon erfahren und Ihnen „die Bude einrennen“. Sie brauchen noch ein Argument? Handwerksbetriebe die einzigartig sind und besondere Merkmale besitzen, müssen nicht über den Preis verkaufen, sondern werden entsprechend auch als Experten wahrgenommen und bezahlt. Warum Handwerkermarketing? Meine berufliche Liebe gilt der Arbeit im Marketing. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die es bietet und den Erfolgen, die sich damit erzielen lassen. Ich bin sehr kreativ, habe viele Ideen und ich liebe Herausforderungen. Marketingliebe und Herausforderung ergab für mich eine Zielgruppe, die bisher noch nichts mit Marketing am Hut hatte oder bereits vom Misserfolg vereinzelter Werbemaßnahmen enttäuscht wurde. Oft herrscht hier die Annahme, das Marketing nur teuer ist und nichts nützt. Das möchte ich ändern: "Ich möchte mit meinen Ideen für ein einfaches, aber erfolgreiches Marketing begeistern und auch in kleinen Handwerksfirmen die Lust auf gutes Marketing entfachen." Ansonsten bin ich technisch und handwerklich veranlagt und habe genug vom Marketing-Bla-Bla in vielen Marketingagenturen. Am liebsten arbeite ich mit ehrlichen und direkten Leuten, die einfach anpacken und auch nicht um ein offenes Wort verlegen sind. Deshalb: Mache ich sehr gern Marketing für Handwerker!
HaaS - Hardware as a Service

HaaS - Hardware as a Service

Ab sofort können wir Ihnen durch die hauseigenen Finanzierungsmöglichkeit über Siemens auch sämtliche Fujitsu-Hardware (inkl. Betriebssystemen) zur Miete anbieten. Die Hauptargumente sind planbare Kosten, direkte steuerliche Absetzbarkeit und immer neueste, leistungsfähige Hardware. Postitiver Nebeneffekt: Durch die bankenunabhändige Finanzierung wird Ihre restliche Bonität dadurch nicht beeinflusst. Auch können die einmaligen Installationskosten mit einkalkuliert werden in die Finanzierung.