Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 29772 Ergebnisse

Laserbeschriftung / Lohnbeschriftung

Laserbeschriftung / Lohnbeschriftung

Laserbeschriftung, Lohnbeschriften, Barcodes, QR-Codes, Seriennummern, Logo´s, u.v.m. Laserbeschriften ist das Beschriften oder Markieren von Objekten mit Hilfe eines Laserstrahls. Die Laserbeschriftung ist wasser- und wischfest und sehr dauerhaft. Sie kann schnell automatisiert und individuell erzeugt werden, weshalb wir das Verfahren häufig bei der Nummerierung von Einzelteilen verwenden wie auch beim Anbringen von sehr kleinen maschinenlesbaren Kennzeichnungen (Barcode oder Datenmatrix). Wir kennzeichnen Ihre Teile mit unserem Beschriftungslaser: Lasergravur Tiefe Beschriftung für Metalle Karbonisierung Dunkle Beschriftung für Kunststoffe Anlassbeschriftung Anlassfarben durch Erhitzung erzeugen für Stähle und Titan Schichtabtrag Verdampfung der Oberfläche, z.B. bei eloxierten Teilen Beschriftung rotationssymmetrischer Teile Laserbeschriftung mit 4-Achs-Rundtisch Wir erzielen beste Ergebnisse bei Stählen, Titan, Aluminium (natur, eloxiert, beschichtet) und ebenfalls auf Kunststoffen wie ABS, PP, PES, PET, PVC und vielen anderen. Laserbeschriften von Drehteilen aus Edelstahl, Stahl, Messing, Alu, Kunststoff, Im Beschriftungsbereich von 100 x 100 mm sind Ihren Kennzeichnungswünschen keine Grenzen gesetzt: Egal ob Logos, Grafiken, Texte, Zahlen, Codes wie GS1 DataMatrix und Barcodes, fortlaufende Nummerierungen oder sogar Rundsätze (360°). „Wir bieten die Laserbeschriftung nicht nur für Produkte aus unserer Fertigung an, sondern auch für Ihre beigestellten Produkte (Lohnbeschriftung).“ Alle Vorteile unserer Laserbeschriftung auf einen Blick: sehr wirtschaftlich flexibel, präzise und prozesssicher kurze Durchlaufzeiten (ca. 1 - 3 Arbeitstage nach Eingang Ihrer zu beschriftenden Teile) Beschriftungen von Klein-, Mittel- und Großserien Beschriftungen von Codes, Grafiken, Logos, Texten, Zahlen, fortlaufenden Nummerierungen und Rundsätzen Beschriftungen am Umfang / Rotationsbeschriftung
Notdienst

Notdienst

Im Störungsfall kommt es auf jede Stunde an. Wir kennen Ihr System und reagieren schnell, um Ihre Produktion sofort wieder zu sichern. Sie erreichen uns rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Während unserer Geschäftszeiten (Mo-Do 7.30- 17.00, Fr. 7.30-12.30): +49 2301/91013-11 Außerhalb unserer Geschäftszeiten: +49 2301/91013-22
MrPackstar Fulfillment Service - Kurz erklärt

MrPackstar Fulfillment Service - Kurz erklärt

Durch unseren Fulfillment erhalten Sie ein Service von 100%, das Ganze zu top Preisen! Wir übernehmen Ihre Bestellbearbeitung täglich, vollumfänglich und das Ganze ebenfalls vollautomatisiert! Fulfillment kurz erklärt: Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, anstatt sich mit den Anforderungen, Kosten und Komplexität der Logistik herumzuschlagen. Durch unseren Fulfillment erhalten Sie ein Service von 100%, das Ganze zu top Preisen und werden garantiert zufrieden sein! Hiermit verbunden mit Lieferzeiten von nur 1-2 Tagen! - Senden Sie Ihren Warenbestand an uns. Lehnen Sie sich zurück, wir lagern diese fachgerecht für Sie ein! - Wir verpacken die Artikel der Bestellungen Ihrer Kunden fachgerecht und transportsicher! - Wir versenden die für Sie verpackten Bestellungen mit einem Logistik-Unternehmen Ihrer Wahl! - Auf Wunsch bearbeiten und lagern wir auch Retouren für einen effizienten Fulfillment Prozess. Eine unverbindliche Beratung sowie weitere Informationen, können Sie sich gerne über folgenden Link einholen! https://mrpackstar.de/pages/kontakt Wir bieten Ihnen ebenfalls einige nennenswerte Zusatz-Serviceleistungen, wie z.B. Professionelle Produktfotos, Einschweißen von Produkten und Logodruck/Branding(Tape mit deinem Logo) / Flyer für Ihre Pakete. Hochprofessionelle Verpackung, was die Retourenquote bisher bei allen unseren Kunden maximal minimieren konnte. Günstige Preise: Alle unsere Preise finden Sie auch direkt hier (Diese können ebenfalls individuell an Sie angepasst werden): https://mrpackstar.de/pages/preise - Lieferzeiten von 1-2 Tagen - Kontakt auf Augenhöhe + Beratung - WhatsApp, Slack, Signal, Telefonisch & per E-Mail Hierbei im Service enthalten: Da wir selbst im Online-Handel etabliert sind, mit monatlichen Umsätzen im 6-stelligem Bereich, beraten wir Sie ebenfalls gerne -kostenlos-, wie auch Sie Ihren Online-Shop auf das nächste Level bringen. - Alles rund um die Annahme und Ausführung von Ihren Bestellungen! Das Ganze bieten wir Ihnen vollautomatisiert an. - Verpacken von Waren und Produkten - Stichwort: Einschweißen & Logo-Bedrucken! - Vollständiges Retourenmanagement! - Professionellste Produktbilder: Direkt aus unserem eigenem Fotostudio! - Vollumfängliches Einlagern von Ihren Produkten! - Markenausbau (Branding)! - Artikelstammdatenpflege! - Kommissionierung! - Frankierung von Sendungen und Versand an deine Endkunden! Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular: https://mrpackstar.de/pages/kontakt
Bremsen-Service

Bremsen-Service

Ihre Bremsen haben die Verschleißgrenze in naher Zukunft erreicht? Mit uns überhaupt kein Problem! Wir bestellen Ihnen schnell, zuverlässig und preiswert Ihre Ersatzteile! Wir verbauen ausschließlich Teile namhafter Hersteller, um die höchste Qualität des Materials zu gewährleisten!
Serviceleistungen - Komfortabler Support mit Teamviewer

Serviceleistungen - Komfortabler Support mit Teamviewer

Unser Service für Sie. Unser Kundensupport unterstützt Sie jetzt noch komfortabler bei Fragen zu unseren Software- und Internetlösungen. Während Sie mit unserem Supportmitarbeiter telefonieren, kann er mittels der Fernwartungssoftware Teamviewer via Internet auf Ihren Bildschirm schauen. Die langwierige Schilderung des Problems entfällt, die üblichen Hotline-Fragen "Wo sind Sie jetzt?" oder "Was sehen Sie?" erübrigen sich. Mittels eines mausgesteuerten Zeigers kann unser Berater Ihnen gezielt Hinweise geben. Sie entscheiden. Der Zugriff auf Ihren PC ist erst möglich, wenn Sie die Zustimmung erteilt haben. Sie wählen die Anwendungen aus, die unser Berater sehen soll. Natürlich können Sie die Fernwartungsverbindung jederzeit beenden. Ihre Vorteile auf einen Blick. Es ist keinerlei Installation und Konfiguration erforderlich. Zum Aufbau einer Teamviewer-Verbindung genügt ein PC mit Internetzugang. Die Nutzung von Teamviewer erfolgt intuitiv und ist in der Regel ohne Anleitung möglich. Rufen Sie unseren Kunden-Support an und Sie erhalten kompetente Unterstützung.
Fertigungsmöglichkeiten

Fertigungsmöglichkeiten

Unsere maschinelle Ausstattung auf dem neusten Stand der Technik ermöglicht uns eine präzise und termingerechte Ausführung Ihrer individuellen Aufträge. Unter anderem stehen uns für Ihre Projekte 12 moderne CNC-Fräsmaschinen und 14 moderne CNC-Drehen zur Verfügung. Unsere maschinelle Ausstattung im Überblick: CNC-Fräsen Bis x = 2500 mm Hartfräsen 5-Seiten-Bearbeitung möglich CNC-Schleifen Flach- und Profilschleifen x = 1500 mm CNC-Drehen mit angetriebenem Werkzeug bis d = 130 mm ohne bis d = 350 mm CNC-Messen X = 1000 mm Y = 1200 mm, z = 600 mm Draht-Erodieren Bis 800 x 400 x 400 mm CAD/CAM 3-D Dateien können u.a. als VDA-Fs oder IGIES gelesen und bearbeitet werden CATIA V5
Managed Service Management

Managed Service Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Managed Service Management" Expertise für Ihre Projekte. Managed Service Management bringt Unternehmen eine enorme Entlastung. Consulting Profis in diesem Bereich übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihrer IT oder einzelner IT-Teilbereiche. Zugleich berät Sie die Fachkraft zu Lösungen aus den Bereichen Security Management, Cloud und IT Infrastruktur. Wer ein digitales Business leitet, sollte jederzeit auf eine perfekt aufgestellte IT Infrastruktur zurückgreifen können. Managed Services sind im Consulting Kontext wiederkehrende Beratungsleistungen, die ein IT-Profi erbringt. Art und Umfang dieser Leistungen werden vorab zwischen dem Consulter und seinem Auftraggeber in einem Service Level Agreement festgelegt. Üblicherweise werden Managed Service Management Angebote von IT-Systemhäusern Ihren Kundinnen und Kunden angeboten. Klassischerweise gehört hier das Monitoring von Server- und Netzwerkinfrastrukturen zu den Hauptaufgaben. Doch auch weitere Teilbereiche wie die Backup-Erstellung, das Management Mobiler Devices und die Einrichtung eines effizienten Workspaces gehören mit dazu. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fokus mit? Ihre Spezialistin oder Ihr Spezialist im Managed Service Management ist erster Ansprechpartner für Sie und Ihre Belegschaft, wenn es um komplexe IT-Systeme geht. Ihr Consulting Profi kümmert sich um eine heterogene Systemlandschaft und setzt für Sie einen professionellen Full Managed Service um. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Managed Service Management” unterstützen: - ein IT- Studium, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. - fit im Microsoft-Umfeld (M365, Azure, Intune) und Apple-Umfeld sowie im Management mobiler Betriebssysteme sein. - Kenntnisse in der Netzwerktechnik mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Managed Service Management sind: - Erfahrung in internationalen Projekten - ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten - ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit Was sind typische Projekte auf denen ein "Managed Service Management" Skill gefordert wird? Ihr Consultant im IT Service Management ist in Ihrem Unternehmen für die Überwachung sämtlicher Prozesse und Projekte zuständig, die in den Tätigkeitsbereich der IT fallen. Ein umfangreiches Tätigkeitsfeld, das verschiedenste Projekte mit sich bringt. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz Ihres Consulting Profis erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Managed Service Management-Kontext für Beratungen sein können: - Ist-Analyse, KPI und SLA Analyse sowie Neukonzeption des Zusammenarbeitsmodells mit dem ausgelagerten IT-Dienstleister. | Branche: Öffentlicher Sektor - Bearbeitung und Optimierung von internen Prozessen (mit Fokus Workflow-Optimierung in der Bestellung und Auslieferung von IT-Hardware). | Branche: Konsumgüter - Neuregelung von Pönalen bei SLA-Verletzungen durch Outsourcing-Nehmer im Bereich Lizenzmanagement und Softtware-Wartung. | Branche: Gesundheitswirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Managed Service Management Fokus sind für Unternehmen aller Branchen tätig, die im Arbeitsalltag auf Informationstechnik und -verarbeitung angewiesen sind. Managed Service Manager sind für die Überwachung von IT-Prozessen zuständig, übernehmen Problemlösungen, beseitigen Fehler und Störungen und sind erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema IT – und das bei Unternehmen alles Größen.
Technischer Service

Technischer Service

Mit Hilfe hochwertiger Messtechnik führen Baumüller-Servicetechniker sowohl komplette Systemprüfungen als auch Funktionsprüfungen an Einzelkomponenten durch.
Sachverständigenprüfungen von Sicherheitsbeleuchtungsanlagen

Sachverständigenprüfungen von Sicherheitsbeleuchtungsanlagen

Sicherheitsbeleuchtungsanlagen in baulichen Anlagen Sicherheitsbeleuchtungsanlagen sollen bei Ausfall der allgemeinen Beleuchtung für eine ausreichende Beleuchtungsstärke und Orientierung sorgen, damit anwesende Personen das Gebäude sicher bis zur öffentlichen Verkehrsfläche verlassen können. Abhängig von der Art und Nutzung der baulichen Anlage werden in Verordnungen bzw. Richtlinien der Einsatz von Sicherheitsbeleuchtungsanlagen gefordert und der Umfang beschrieben. Darüber hinaus kann im Rahmen des Baugenehmigungsprozesses Anforderungen an Sicherheitsbeleuchtungsanlagen gestellt werden. Die Prüfung der Sicherheitsbeleuchtungsanlage (SIBEL) wird entsprechend den Muster-Prüfgrundsätzen der IS-Argebau durchgeführt. Anhand der Genehmigungsunterlagen und der weiteren bereitzustellenden Unterlagen werden die Anforderungen an die Sicherheitsbeleuchtung ermittelt. Anschließend wird die Übereinstimmung der Ausführung der Sicherheitsbeleuchtung mit den bauordnungsrechtlichen Anforderungen geprüft. Bei der Beurteilung des Anlagenzustands werden die zum Errichtungszeitpunkt gültigen baurechtlichen Anforderungen und normativen Vorgaben zugrunde gelegt.
Creatin Alpha Ketoglutarat

Creatin Alpha Ketoglutarat

Rohstoff Creatin Alpha Ketoglutarat für die Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln. Spezifikation auf Anfrage.
Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

In unserem Hardware as a Service Konzept beraten wir Dich in der Thematik der Hardware und übernehmen die gesamte Beschaffung mit direktem Bezug beim Hersteller. Welcher Hardware-Hersteller ist für Dein Unternehmen geeignet? Welches Betriebssystem ist das Beste? Wir beraten Dich! Als Businesspartner einiger Hardware-Hersteller haben wir direkten Bezug und bieten Dir genau das Fachwissen, um entsprechend Deiner Anforderungen die passende Hardware zu empfehlen. Wir übernehmen ebenfalls den gesamten Beschaffungsprozess, da wir durch unsere enge Marktbeziehung zu Distributoren und Herstellern Dir die besten Konditionen anbieten können.
Tablett "Service"

Tablett "Service"

Rundes Tablett mit 2 Haltegriffen zum bequemen Tragen. IMould- Veredelung möglich. Artikelnummer: 364057 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 39241000 Druckbereich: Ø: 100 Gewicht: ca. 218 g Maße: 314 x 296 x 37 x Ø: 0,00
Kraftstoffanalyse

Kraftstoffanalyse

HENKELHAUSEN empfiehlt im Rahmen der NEA Analyse eine regelmäßige und professionelle Kraftstoffanalyse. Dieselkraftstoffe sind nur für eine begrenzte Zeit lagerfähig. Zusätzlich beschleunigt der gesetzlich geforderte Biokraftstoffanteil den Alterungsprozess des Diesels und fördert die Bildung von schädlichen Mikroorganismen. Nur durch die regelmäßige Analyse wird die dauerhafte und uneingeschränkte Betriebssicherheit einer Netzersatzanlage gewährleistet. Problematischer Biodieselanteil Seit Inkrafttreten des Biokraftstoffquotengesetzes 2007 wird dem Dieselkraftstoff ein Anteil von 7 % Biokraftstoff beigemischt. Die Norm für Diesel DIN EN 590 geht dabei von einer maximalen Lagerzeit von 90 Tagen aus. In den Tanks der Netzersatzanlagen lagert der Dieselkraftstoff jedoch oftmals mehrere Jahre. Der Biokraftstoffanteil ist nicht langzeitstabil und zersetzt sich mit der Zeit in Wasser und Säuren. Mit dem Zerfall geht auch ein Rückgang der Oxidationsstabilität und der Cetanzahl, dem Maß für die Zündwilligkeit, einher. Der erhöhte Wasseranteil fördert das Wachstum von Mikroorganismen wie Bakterien, Algen oder Pilze, besser bekannt als Dieselpest. Die schleimigen Ausscheidungen der Mikroorganismen verstopfen die Kraftstoffleitungen. Zusätzlich aktiviert der Biokraftstoff als Katalysator die üblicherweise verwendeten Kupferrohre, was den schädlichen Kupfergehalt im Brennstoff erhöht.
Versandservice, Inland und  Versand ins Ausland

Versandservice, Inland und Versand ins Ausland

Versandservice, Wir wissen, welche Versanddokumente benötigt werden, welche Zollbestimmungen für den Versand ins Ausland gelten und welcher der preislich günstigste Versandweg für Sie ist. Versandservice, Für Laien ist das Dickicht aus verschiedenen Versandmöglichkeiten, Versandkosten und Versanddienstleistern teilweise schwer durchschaubar. Macht nichts - es gibt ja uns! Über 20 Jahre Erfahrung haben uns zu Profis auf dem Gebiet gemacht. Wir wissen, wie welche Waren und Güter am besten zum Versand vorbereitet und verpackt werden müssen. Wir wissen, welche Versanddokumente benötigt werden, welche Zollbestimmungen für den Versand ins Ausland gelten und welcher der preislich günstigste Versandweg für Sie ist. Unsere Leistungen reichen von portooptimiertem Versand von Briefen und Mailings bis hin zu schnellem, zuverlässigem und preiswertem Paket-Versand. Was möchten Sie versenden? Sprechen Sie uns an - wir finden die beste Lösung für Ihren Versandauftrag.
Vermessung

Vermessung

Messtechnik als Qualitätsmanagement in der automatisierten Be- und Entladung Um eine störungsfreie Produktion zu gewährleisten, ist eine umfassende Wareneingangskontrolle der Ladungsträger unumgänglich. Dieser Prozess kann bei Ihnen direkt vor dem Wareneingang oder beim Lieferanten vor Warenausgang platziert werden. Der Ablauf ist nahezu identisch und richtet sich nach Ihren Vorgaben. Wir gleichen den Ist-Zustand der Ladungsträger mit dem Volumenmodell ab, welches den absoluten Soll-Zustand darstellt. Hierzu wird lediglich eine aktuelle 3D Datei vom Ladungsträger benötigt. Alle gängigen Formate wie z.B. prt, AllCATPart, step, igs, etc. können verwendet werden. Die Geometrieaufnahme kann direkt am Ladungsträger oder an einer Messaufnahme (auf einem Messtisch) erfolgen. Diese ist speziell bei Serienmessungen eine enorme Zeitersparnis, aber auch notwendig, wenn die Zentrieraufnahmen am Ladungsträger verbaut und/oder somit nicht frei zugänglich sind.
Sicherheit

Sicherheit

Sicherheit steht bei MayTec an erster Stelle Der Sicherheitsaspekt für Firmen und deren Mitarbeiter gewinnt immer mehr an Bedeutung. Uns ist die Sicherheit zu jedem Zeitpunkt unseres gemeinsamen Projektes sehr wichtig. Wir unterstützen Sie jederzeit bei Ihren Fragen rund um das Thema Sicherheit. MayTec ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Im Bereich der Sicherheit unterstützen wir Sie durch ein ganzheitliches Konzept. In der Soft- und Hardwareplanung decken wir die Bereiche Sicherheitssteuerungen (Fa. Pilz und Fa.Siemens F-Steuerungen und F-HMI) oder konventionelle Sicherheitsrelais ab. Die Hardwareplanung erfolgt nach Ihren Vorgaben und Ihrer Risikobewertung der Anlage. Sollten Sie Unterstützung bei der Risikoanalyse benötigen, sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie mit Handlungsempfehlungen und dem Anlagenumbau. Das Nachrüsten von Sensoren oder Sicherheitslichtschranken und Einbinden in Ihre vorhandene Steuerung führen wir vor Ort bei Ihnen durch. Wir planen und bauen Anlagen bis zum Performancelevel E bzw. SIL 3. Eine weitere Stärke ist die Projektierung von Anlagen im Ex-Bereich. Hier verfügen wir über langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Lackierung und Bereich der Kläranlagentechnik
Individuelle Schaltanlagen, Mess- und Regleranlagen & mehr

Individuelle Schaltanlagen, Mess- und Regleranlagen & mehr

Sie suchen nach optimalen Lösung für Schaltanlagen und Steuerungssysteme? Elektrotechnik Eberhard Weiß in Mönchengladbach ist Ihr kompetenter Partner im Steuerungs- und Anlagenbau. Wir bieten Ihnen individuelle Schaltanlagen bis zu 2000A, die konkret auf Ihre Anforderungen abgestimmt werden. Bei der Herstellung präziser Mess- und Regleranlagen setzen wir Ihre Vorstellungen professionell um und bieten Ihnen stets zuverlässige und leistungsstarke Konfigurationen. Konzeption und Umsetzung für elektronische Steuerungen (in Mönchengladbach) Geben Sie die Konzeption und Umsetzung Ihrer Ideen in professionelle Hände: Wir führen die gesamte Elektroplanung von Steuerungs- und Stromablaufplänen mit WSCAD durch und stellen Ihnen die Ergebnisse vor. Im Anschluss realisieren wir Ihr Projekt von der Herstellung bis zur Inbetriebnahme. Sämtliche Steuerungen werden von unseren Fachleuten in Simatic S5+S7 programmiert. Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot noch heute an. Elektrotechnik Eberhard Weiß – Ihr Spezialist für individuelle Steuerungs- und Anlagensysteme in Mönchengladbach berät Sie gern persönlich.
Paletten Ankauf & Verkauf

Paletten Ankauf & Verkauf

Bei uns können Sie Einwegpaletten oder Mehrwegpaletten in allen Größen und Ausfertigungen beziehen, auch gemäß dem IPPC-Standard Nr. 15 für den Export. Gerne nehmen wir Aufträge auch in geringer Stückzahl entgegen und erfüllen Ihre individuellen Anforderungen. Des Weiteren kaufen wir auch gebrauchte Paletten an.
Diverse Prüfungen

Diverse Prüfungen

Ultraschallprüfung | Magnetpulverprüfung | Farbeindringprüfung | Spektralanalysen | Festigkeitsprüfung Rosenberger bietet Ihnen die nachfolgenden Dienstleistungen durch eigene Stufe 2 und Stufe 3 zertifizierte Mitarbeiter nach DIN 473 an: • Ultraschallprüfung • Magnetpulverprüfung • Farbeindringprüfung • Spektralanalysen • Festigkeitsprüfung
Haustechnik

Haustechnik

Unser umfangreicher Maschinenpark an modernen Stanz-, Biege- und Ziehpressen steht für die Produktion der Bauteile der Haustechnik bereit. Transfersysteme ergänzen unseren Produktionsumfang und stehen für eine wirtschaftliche Automatisierung der Arbeitsgänge zur Verfügung.
Erdaushub

Erdaushub

AVV-Kapiel 17: Bau- und Abbruchabfälle AVV-Gruppe 1705: Boden (einschließlich Aushub von verunreinigten Standorten), Steine und Baggergut AVV-Abfallschlüssel 170504: Erdaushub, Oberboden Er­läu­te­rung: Erd­aus­hub be­steht aus na­tür­lich ge­wach­se­nen und nicht ver­un­rei­nig­ten Böden und Ge­stei­nen. Dazu zählt auch Mut­ter­bo­den, der je­doch nach dem Bau­ge­setz­buch vor Ver­nich­tung und Ver­geu­dung zu schüt­zen ist. Nicht zum Erd­aus­hub zäh­len sämt­li­che durch Fette, Öle, Säu­ren, Lau­gen und an­de­re che­mi­sche Ver­bin­dun­gen ver­un­rei­nig­te Böden. Diese sind nach den gel­ten­den ge­setz­li­chen Be­stim­mun­gen zu ent­sor­gen. Mut­ter­bo­den, Ober­bo­den, Gras­bo­den, Lehm, Ton­bo­den stel­len un­ter­schied­li­che Va­ri­an­ten dar. Dich­te: Erd­aus­hub hat in Regel eine Dich­te von 1,6 to/m³ (An­ga­be ohne Ge­währ) Re­cy­cling/Ver­wer­tung: Erd­aus­hub ist im ob­jek­ti­ven Sinne kein Ab­fall. Seine Ver­wen­dung ist un­ein­ge­schränkt mög­lich (zum Bei­spiel für lan­des­pfle­ge­ri­sche Pro­jek­te). Be­auf­tra­gen Sie uns! Für Sie über­neh­men wir gerne die Erd­aus­hub Ent­sor­gung in Nürn­berg Fürth und Er­lan­gen mit­tels Con­tai­ner. Kon­tak­tie­ren Sie uns! Wir er­stel­len Ihnen gerne ein An­ge­bot. Quel­len: AVV-Ver­zeich­nis­ver­ord­nung Wi­ki­pe­dia Die an­ge­ge­be­nen AVV-Schlüs­sel-Nr. sind ex­em­pla­risch zu ver­ste­hen. Die AVV-Nr. und die damit ver­bun­de­ne De­kla­ra­ti­on kann ab­wei­chen und rich­tet sich nach dem zu ent­sor­gen­den Ab­fall.
Betonschweine

Betonschweine

Hamburger Betonschweine
Magnetpulverprüfung

Magnetpulverprüfung

Die Magnetpulverprüfung (auch Fluxen) ist ein Verfahren zum Auffinden von spaltartigen Materialtrennungen, wie Risse oder Poren, auf oder nah unter der Oberfläche ferromagnetischer Werkstoffe. Für diese Art Prüfung muss das zu prüfende Werkstück magnetisiert werden. Durch die Magnetisierung entstehen Feldlinien, die parallel zur Oberfläche verlaufen. Wird nun ein mit Eisenpulver versetztes, farbiges und fluoreszierendes Magnetpulver aufgetragen, sammelt sich das Pulver an den Fehlstellen und macht so die Materialtrennung sichbar.
applabs Rental & Service - Branchenlösung für Vermietung von Baumaschinen und Gabelstapler

applabs Rental & Service - Branchenlösung für Vermietung von Baumaschinen und Gabelstapler

Branchenspezifische Funktionalitäten wie Geräte-/Zubehörverwaltung, Verfügbarkeitsprüfung der Geräte, Servicemanagement mit automatischer Wartungs- & Monteureinsatzplanung, flexible Abrechnungsmodelle applabs bietet Ihnen mit Rental & Service für Microsoft Dynamics NAV eine Branchenlösung für alle Anforderungen, die ein Gabelstapler-/Baumaschinenhändler von einer Software erwartet. Neben der Abbildung aller betrieblichen Prozesse besticht Rental & Service durch branchenspezifische Funktionalitäten wie Geräte-/Zubehörverwaltung, Verfügbarkeitsprüfung der Geräte und Geräteuntergruppen und Servicemanagement mit automatischer Wartungs- & Monteureinsatzplanung. Neben flexiblen Abrechnungsmodellen werden Kauf aus Miete, Mietunterbrechungen sowie die vollständige Historie auch bei Eigentümerwechsel abgebildet.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Präzise und sorgfältig Fehler vermeiden statt Fehler entdecken - das ist das einfache aber anspruchsvolle Motto der Qualitätssicherung bei der P&S Maschinenbau GmbH. Die fehlerfreie Erzeugung - und damit die Prozesssicherheit - ist Unternehmensziel. So verlagert sich der Schwerpunkt der Prüfung von Endprodukten auf die Prüfung des Fertigungsprozesses. Der Mensch mit seinem Know-how bleibt nach wie vor wichtigster Qualitätsfaktor. Die Mitutoyo CNC-Messmaschine ergänzt die Qualitätssicherung im Fertigungsprozess. Meßaufgaben, deren Bearbeitung in der Produktion nicht möglich ist, werden hier gelöst. Auf Wunsch erhält der Kunde eine Hundertprozent-Kontrolle mit Prüfprotokoll.
Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Gutscheinverwaltungssystem für Städte, Gemeinden, Einkaufsgemeinschaften uvm. Digitales Gutscheinverwaltungssystem Durch unsere Citygutschein App ist die Einlösung von Gutscheinen mit jedem handelsüblichen Smartphone möglich. Einlösungen werden in Echtzeit dem einlösenden Betrieb (Akzeptanzstelle) zugeordnet und zur Abrechnung bereitgestellt. Das System stellt DTAUS-Dateien zur Sammelüberweisung bzw. Lastschriftziehen bereit. Diese leiten Sie über Ihr bestehendes Bankprogramm an Ihre Hausbank weiter. Die Hoheit über den Geldfluss liegt damit immer in Ihrer Hand. Integration bestehender Systeme Eine Integration bestehender Städtegutschein-Systeme in unser Verwaltungssystem ist in den allermeisten Fällen problemlos möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Sicherheitstechnik, CE (Beratung)

Sicherheitstechnik, CE (Beratung)

Neben der Funktionalität einer Anlage, ist ein weiterer entscheidender Faktor die Sicherheit welche entsprechenden Standards genügen muss. Als kompetenter Partner im Bereich der Sicherheitstechnik an Maschinen und Anlagen, unterstützen wir Sie gerne in verschiedenen Bereichen: Fachliche Unterstützung bei der Gefährdungsbeurteilung von Maschinen und Anlagen Ausarbeiten von Sicherheitskonzepten für bestehende Anlagen Nachrüsten von Sicherheitstechnischen Komponenten Integration einer Sicherheitssteuerung in Ihrer Anlage Neben der Funktionalität einer Anlage, ist ein weiterer entscheidender Faktor die Sicherheit welche entsprechenden Standards genügen muss. Sie als Betreiber einer Anlage, sind nach der Maschinenrichtlinie dafür verantwortlich, dass ebendiese den grundlegenden Sicherheits- und Gesundheitsschutzanforderungen genügt. Häufig fällt die Auslegung ausreichender Maßnahmen für eine Maschine sehr schwer. Hierbei unterstützen wir Sie gern. Beim Bau einer neuen Anlage, sind Sicherheitssysteme führender Anbieter in unserer Planung fest einkalkuliert. Aber auch bei der Automatisierung bereits bestehender Konstruktionen, bieten wir Ihnen die passende Lösung, welche sich in Ihr System integrieren lässt. Durch ausreichende und fachgerecht installierte Sicherheitstechnik an Ihren Maschinen und Anlagen, kann einer Stilllegung durch die Berufsgenossenschaft zuvorgekommen werden. Außerdem stehen wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer CE-Dokumentation zur Seite. Wir prüfen welche EU-Richtlinien in Ihrem Falle von Relevanz sind und beraten Sie gerne. Ihr Vorteil 2K Maschinenbau unterstützt Sie nicht nur bei der Festlegung von Maßnahmen, sondern führt die notwendigen elektrischen und mechanischen Arbeiten auch gerne für Sie durch.
Stanzen Tiefziehen Biegen und Kanten

Stanzen Tiefziehen Biegen und Kanten

Auf modernen Doppelständer-Stanzautomaten und Einlegepressen mit Presskräften von bis zu 2.500 KN fertigen wir Stanzteile aus Edelstahl, Stahl, Aluminium oder sonstigen Materialien Die ständige Überwachung des gesamten Fertigungsprozesses und die perfekte Koordination unserer Fertigungsplanung durch ein ERP-PPS-System garantieren eine kontinuierlich hochwertige Qualität unserer Stanz- und Biegeteile. Unsere Mitarbeiter werden durch Trainingsmaßnahmen laufend weitergebildet.
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Einlasskontrolle
Industrieservice im Bereich Maschineninstandsetzung, Reinigung von elektrischen Anlagen mit Trockeneis

Industrieservice im Bereich Maschineninstandsetzung, Reinigung von elektrischen Anlagen mit Trockeneis

Industrieservice im Bereich Maschineninstandsetzung, Maschineninstandhaltung und Maschinenreinigung mit Trockeneis Reinigung von elektrischen Anlagen Ihr Partner für Trockeneisreinigung und Trockeneisstrahlen! Wir unterstützen mit unserer Reinigungstechnik die effiziente Produktion in verschiedenen Branchen wie z.B.: Automotive, Baugewerbe, Chemie, Dienstleistungen, Druck, Fertigung, Kunststoff, Lebensmittel, Maschinen- und Anlagenbau.