Finden Sie schnell dienst für Ihr Unternehmen: 522 Ergebnisse

Brünieren - chemisch Schwärzen

Brünieren - chemisch Schwärzen

Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Niro Durch eine alkalische Lösung bildet sich auf dem Grundmaterial eine schwarze Schicht aus Oxiden und Sulfiden aus. Die Oberfläche wird schwarz eingefärbt, leicht matt und daher reflexionsmindernd. Brünieren bietet mäßigen Korrosionsschutz (Rostgefahr). Brünierungen benötigen deshalb ständige Pflege (einölen).
Konfektionierungstätigkeiten

Konfektionierungstätigkeiten

Einpacken, Umpacken, Beipacken und Verpacken verschiedenster Produkte sowie Blister- und Skinverpackung. Konfektionieren, Kommissionieren, Etikettieren, Sortieren, Displaybau, Einschrumpfen, usw.
Kabelschutzrohrsystem Aluminium

Kabelschutzrohrsystem Aluminium

Die Kabelschutzrohre in Steck- und Gewindeausführung werden aus der widerstandsfähigen Legierung AlMgSi 0,5 hergestellt. Die Abmessungen entsprechen den internat. IEC-Abmessungen (16-20-25-32-40-50-63). Lieferbar komplett mit Bögen, Steckmuffen, Endtüllen sowie Klemm- und Bügelschellen. Die wichtigsten Kundenvorteile - Rohre sind über 60% leichter als Stahlrohre und sind sehr preisgünstig - Aluminium hat ein überlegenes Korrosionsverhalten gegenüber Stahl - Bearbeitung ist einfach und leicht - Standardlänge 3m - Für schwere Druckbeanspruchung Klasse
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
XELEO das 24/7 Call Center

XELEO das 24/7 Call Center

Willkommen bei XELEO, Ihrem zuverlässigen Partner für exzellenten Kundenservice. Unsere umfassenden Dienstleistungen, darunter professionelle Call Center Services und technischer Kundendienst, ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Unsere Expertise liegt in den Branchen Elektromobilität, Ladesäulen, Telekommunikation und Stromerzeuger. Mit nun fast zwei Jahrzehnten an wertvoller Expertise präsentieren wir innovative Lösungen, die exakt auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser hochqualifiziertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Störungen zu melden und technische Herausforderungen zügig zu bewältigen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Nearshoring-Partnern in der Türkei und Griechenland zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und erfolgreiche Partnerschaften aus. Wir legen großen Wert auf effiziente Kundenkommunikation und sind stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen und wie wir Ihr Unternehmen voranbringen können. Von Support-Hotlines bis zu Notfallhotlines – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für exzellenten Kundenservice.
Realisierung von Bauprojekten

Realisierung von Bauprojekten

Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung. Die Realisierung wird in vier wesentliche Phasen gegliedert: 1.Bestimmung und Leistungsbeschreibungen der Einzelgewerke, 2.Ausschreibung, Angebotseinholung, Vergabe an Subunternehmen (inkl. Verträge), 3.Errichtung des Industriebaus oder Gewerbebaus mit regelmäßiger Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle, 4.Abnahme, Übergabe, Endabrechnung, Baufertigstellungsmeldung, Inbetriebnahme. Wenn wir für Sie als Totalunternehmer tätig sind übernehmen wir in allen vier Phasen die volle Haftung für Ihren Industriebau. Unsere Dienstleistungen: Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung – jeweils angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihres Bauvorhabens, wie: Erstellen der Ausführungspläne für Bau- und Haustechnikgewerke, Detailstatik, Schalungs-, Bewehrungs-, Stahlbau- und Holzbauplanung, Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Aussendung, Anbotseinholung, Anbotsprüfung, Auswertung, Vergabevorschläge, Vergabeverhandlungen, Vertragswesen, Feinterminplanung, Koordination und Einweisung der Professionisten. Laufende Herstellungsüberwachung, und Baustellenkoordination, Prüfung von Nachtrags- und Zusatzleistungen, Kostenverfolgung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich Terminüberwachung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich, Qualitätskontrolle, Probebetrieb in Ihrem Industriebau, Abnahmen und Übergaben, Endabrechnung und Auflistung der Gewährleistungsfristen und Haftrücklässe, Baufertigstellungsmeldung und Endbericht. Die Umsetzung ist mit der Baufertigstellungsmeldung, der Endabrechnung, ggf. der behördlichen Nachführung von Änderungen, Mangelsanierung der Ausführungsfirmen und der Inbetriebnahme abgeschlossen. Ihr Projekt ist abgeschlossen – viel Erfolg, Freude und gute Geschäfte wünscht Ihr Partner Ecoprojekt! Ecoprojekt übernimmt als Totalunternehmer Entwurf, Planung, Bewilligung, Bauleitung und Ausführung. Der Vorteil ist eine Generalhaftung Ihres gesamten Bauvorhaben zu einem Fixpreis und Fixtermin. Ecoprojekt bietet Ihnen auch die Möglichkeit eines offenen Totalunternehmer an. Damit haben Sie Mitsprache bei der Vergabe der Einzelgewerke und Kostenoffenlegung. Als Totalunternehmer stehen wir Ihnen auch nach Ihrem fertiggestellten Bauprojekt gerne zur Verfügung.
Qualitäts Management

Qualitäts Management

Um die qualitativ hochwertige Arbeit auch zukünftig sicherzustellen, ist ein durchdachtes Qualitätsmanagement-System für Antemo unabdingbar. Nach dem EN 9100:2009 und ISO 9001:2008 Standard zertifiziert sorgen unsere Qualitätsmanager für konstante Sicherheit und ständige Weiterentwicklung in Bereichen der Fertigungstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus, der Halbleiterindustrie, der Luft- und Raumfahrt, wie auch in der Medizintechnik. Die professionelle Beobachtung und Kontrolle einzelner Prozessschritte und gegebenenfalls eine Optimierung jener Prozesse verbessert unsere Arbeitsqualität ständig.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Qualität zeichnet sich aus! Wir sind zertifiziert nach AS EN9100 Raum- und Luftfahrt sowie DIN ISO 9001:2008. Durch unsere hoch motivierten und nach besten Standards ausgebildeten Mitarbeiter, war es uns Ende November 2015 möglich, unser Qualitätsmanagement-System erfolgreich auf die sehr anspruchsvolle AS EN9100 zu erweitern. Für den Luftfahrt Bereich produzieren und entwickeln wir hauptsächlich hochwertige Dreh- und Frästeile sowie kundenspezifische Vorrichtungen. Durch unsere eigene Qualitätsmanagement – Abteilung gehen wir natürlich auch auf spezielle Kundenanforderungen ein. Unsere Zertifikate stehen nicht nur für unseren hohen Qualitäts-und Leistungsstandard, sondern dokumentieren vor allem die Verpflichtung gegenüber unseren Kunden – und das spiegelt sich in unseren Auszeichnungen und Awards wider.
Beurteilung von Wohn-Giften wie VOC, Schimmel  E-Smog

Beurteilung von Wohn-Giften wie VOC, Schimmel E-Smog

Schimmelpilzsporen in der Luft sind allgegenwärtig! Bei erhöhten Werten ist eine Schimmelbekämfpung nicht ausgeschlossen.  Jedes Schimmelwachstum im Wohnbereich ist prinzipiell unerwünscht. Gesundheitlich problematisch wird die Situation dann, wenn die Konzentration im Innenraum jener außen wesentlich übersteigt oder eine erhöhte Belastung mit pathogenen und/oder allergenen Sporen auftritt. Oft lassen gesundheitliche Probleme auf einen versteckten Schaden schließen und dazu kann auch eine mikrobiologische Untersuchung Klarheit schaffen.
MOTORENSCHLEIFEREI

MOTORENSCHLEIFEREI

Wir sind in der Lage alle für eine komplette Motorreparatur notwendigen "Schleifarbeiten" durchzuführen.
Hydraulik Leitungs-Assembling/OEM

Hydraulik Leitungs-Assembling/OEM

Adern, in denen Riesenkräfte pulsieren... ... müssen diese Kräfte in die richtigen Bahnen lenken. Die Hydraulikabteilung bei Steyr-Werner betreibt mit viel fachspezifischem Know-how und leidenschaftlichem Engagement die „Maßkonfektionierung“ von Hydraulikgarnituren nach den Spezifikationen ihrer Kunden bis zu 1.000.000 mal im Jahr.
Stahlbau Planung

Stahlbau Planung

Die Spitzer GesmbH bietet umfassende Planungsdienstleistungen im Bereich Stahlbau, die auf höchste Präzision und Effizienz ausgelegt sind. Ob für industrielle, gewerbliche oder private Bauprojekte, unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Anforderungen und höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit modernster CAD-Technologie erstellen wir präzise 3D-Modelle, die eine optimale Visualisierung und Umsetzung des Stahlbaus ermöglichen. Unsere langjährige Erfahrung im Stahlbau-Projektmanagement erlaubt es uns, Projekte effizient zu planen und dabei Zeit- und Kostenrahmen optimal einzuhalten. Von der statischen Berechnung über die Detailplanung bis hin zur Realisierung – wir begleiten unsere Kunden in jeder Phase des Projekts. Dabei stehen wir für Innovation, Sicherheit und Nachhaltigkeit. Spitzer GesmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Stahlbauplanung in Österreich und sorgt dafür, dass Ihre Projekte von Anfang an auf stabilen Füßen stehen.
Zusatzservice: Abhol-/Rückholservice, Nachnahme, Gefahrgut, Lieferung "frei Verwendungsstelle"

Zusatzservice: Abhol-/Rückholservice, Nachnahme, Gefahrgut, Lieferung "frei Verwendungsstelle"

Mit dem Abhol-/Rückholservice von Johann Weiss können Sie Ihre Sendungen von einem beliebigen Absender in Österreich abholen lassen und zu Ihnen oder an eine dritte Adresse liefern lassen. Definierte Abhol- und Laufzeit sowie Sendungstracking über das Internet runden das Service ab. Nachnahme Senken Sie das Risiko bei Geschäften mit neuen Kunden oder in neuen Märkten. Beauftragen Sie uns durch Auswahl des Service "Nachnahme" die Zahlung für Waren von Ihren Kunden bei Zustellung einzuziehen. Dieses Service bieten wir für Beträge bis Euro 2.500 in bar oder darüber mit Scheck in ganz Österreich und in den Ländern der EU. Gefahrgut Gefahrgutsendungen, ausgenommen die Klassen 1 und 7 transportieren wir zu Ihren Empfängern in Österreich und in die EU. Lieferung "frei Verwendungsstelle" Wir liefern Ihre Produkte auch "frei Verwendungsstelle" an. Es gehört immer wieder zu unseren Aufgaben die Sendungen an von den Empfängern gewünschten Plätzen abzugeben.
CNC-Metallbearbeitung

CNC-Metallbearbeitung

CNC-Drehen / - Fräsen (auch Aluminium und Messing), CNC-Metallbearbeitung Dienstleistungen: - Vermittlung von Anfragen / Anboten zur Herstellung von kundenspezifischen Zeichnungsteilen - Lieferantenvorstellung beim Kunden - Kundenberatung hinsichtlich Herstellungsverfahren und Produktoptimierung - Laufende Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb des Fertigungspartners - Im Auftragsfall gesamte Abwicklung direkt zwischen Lieferant und Kunde
Wartung & Service

Wartung & Service

Wellair bietet umfassende Wartungs- und Serviceleistungen für Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen, um deren Betriebssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer zu gewährleisten. Die regelmäßige Wartung erfolgt im Einklang mit den geltenden Normen, Verordnungen und Richtlinien und umfasst gesetzliche Überprüfungen sowie die Entwicklung individueller Wartungs- und Instandhaltungskonzepte für Kunden. Ein effizienter und hochqualifizierter Servicedienst steht bereit, um bei Ausfällen oder Störungen Ihrer Anlage kurzfristig und rund um die Uhr Unterstützung zu bieten. Wellair übernimmt auch die Termineinteilung für Wartungsverträge, um gesetzliche Fristen und regelmäßige Durchführungen nicht zu versäumen. Ein erfahrenes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten.
GÄSTEBÜCHER I SCHREIBCHRONIKEN I GOLDENE BÜCHER für Städte & Gemeinden I  VEREIN- und FIRMENCHRONIKEN

GÄSTEBÜCHER I SCHREIBCHRONIKEN I GOLDENE BÜCHER für Städte & Gemeinden I VEREIN- und FIRMENCHRONIKEN

Ein SPRUNGRÜCKENBAND ist eine traditionelle, handbuchbinderische Einbandart, die speziell für Schreibbücher, Gästebücher, Vereins-Chroniken udgl angefertigt wird.
Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!
Plasmazuschnitt

Plasmazuschnitt

CNC-Plasmazuschnitte, Großformat 3x1,5m, Dicke 1 bis 40mm, Stahl, Edelstahl, Corten, Aluminium, Hardox
Sandvik Mietservice

Sandvik Mietservice

Manchmal ist das Mieten von Maschinen oder der Kauf einer Gebrauchtmaschine die richtige Wahl. Sandvik Mietservice & Gebrauchtgeräte bietet flexible und wirtschaftliche Lösungen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Angebot zu erfahren. Sandvik Mietservice • Profitieren Sie von flexiblen Mietoptionen von 1 bis 36 Monaten, ohne langfristige Bindung • Schneller Zugriff auf unsere hochmoderne Ausrüstung mit der neuesten Technologie und Funktionalität • Unsere flexiblen Mietlösungen umfassen eine Reihe von Geräten für verschiedene Anwendungen, einschließlich Untertagebohren, Übertagebohren sowie Laden und Transportieren, mit vielseitigen Optionen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind • Unsere Mietflotte wird nach den höchsten OEM-Standards gewartet und gewährleistet so eine optimale und sichere Leistung, auf die Sie sich verlassen können. • Mit unserem globalen Netzwerk, lokalem Support und qualifizierten Technikern bieten wir eine praktische Gesamtlösung aus Ausrüstung, Service und Wartung, um maximale Produktivität zu gewährleisten. Brauchen Sie Unterstützung? Sprechen Sie noch heute mit unseren Experten darüber, wie wir Ihnen helfen können
Laser-Wartungs- und Reparaturservice

Laser-Wartungs- und Reparaturservice

Unser Wartungs- und Reparaturservice sorgt dafür, dass Ihre Lasersysteme stets in einwandfreiem Zustand sind. Regelmäßige Wartung und schnelle Reparaturen durch unsere erfahrenen Techniker garantieren eine lange Lebensdauer Ihrer Maschinen und minimieren Ausfallzeiten. Wir bieten maßgeschneiderte Wartungsverträge, die genau auf die Anforderungen Ihrer Systeme abgestimmt sind, sowie einen schnellen und zuverlässigen Reparaturservice im Falle von Störungen.
Energiedienstleistungen

Energiedienstleistungen

Unsere Energiedienstleistungen umfassen Beratung, Planung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen. Wir bieten auch Monitoring- und Wartungsverträge an, um die Effizienz Ihrer Anlagen zu maximieren und Ausfallzeiten zu minimieren. Jedes unserer Produkte und Dienstleistungen wird von unserem erfahrenen Team sorgfältig geplant und umgesetzt, um höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Besuchen Sie uns auf Photovoltaik – Freyenschlag für weitere Informationen und individuelle Beratung.
Design Entwicklung Konstruktion, Full Service Engineering

Design Entwicklung Konstruktion, Full Service Engineering

wir konstruieren auf Siemens NX Catia Creo / ProE Solid Works Ausstattung / Kapazität: 20 CAD-Workstations Konstruktionskapazität: ca. 30.000 Std. / Jahr
Database-Service

Database-Service

Gut geführte Adressbestände sind ein wichtiges Unternehmenskapital. Diese Daten unterliegen ständigen Änderungen durch Umzug, Heirat etc. Oft sind viele Adressen auch doppelt erfasst (Dubletten) oder gar nicht mehr gültig. MDS hat darauf reagiert und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für viele Bereiche.
Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik

Unsere Dienstleistungen im Bereich gesicherte Energieversorgung und Raumlufttechnik sorgen für ein optimales Klima in Ihren Gebäuden. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen zur Sicherstellung der Energieversorgung und zur Verbesserung der Raumluftqualität. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre technischen Anlagen stets effizient und zuverlässig arbeiten, um ein angenehmes und sicheres Umfeld zu schaffen.
Kranmodernisierung und Kranumbau

Kranmodernisierung und Kranumbau

Kranmodernisierung von einem erfahrenen Kranbauer mit innovativen und erprobten Kranteilen. Modernisierungen können Ihre Krane auf den neuesten Stand bringen und somit eine Alternative zum Austausch des Krans sein. Bei einer Kranmodernisierung haben Sie auch die Möglichkeit, aktuelle Technologien zu integrieren. Zu den gängigsten Modernisierungsmaßnahmen gehört der Austausch von Hubwerken, Laufkatzen, Fahrerkabinen und Funkfernsteuerungen, um Tragfähigkeit, Geschwindigkeit, Betrieb und Lastregelung zu optimieren.
Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

DIGAS.SCHUTZ im Monatsabo bietet ein umfassendes Komplettpaket für höchste Geräte- und Datensicherheit, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre IT-Infrastruktur schützen möchten. Mit Next Generation AntiVirus Software und Sandbox-Technologie bietet dieser Service Schutz vor Zero-Day Sicherheitslücken und Ransomware. Die 24/7 Überwachung der Soft- und Hardware auf dem Rechner sorgt dafür, dass unerwünschte Aktivitäten schnell erkannt und gestoppt werden. Zusätzlich bietet DIGAS.SCHUTZ Funktionen wie Fernwartung und Support-Fernzugriff, automatisches Patch- und Schwachstellenmanagement sowie die Verwaltung von Windows Updates und Microsoft Defender. Die Anbindung an eine europäische Sicherheitszentrale und die Unterstützung durch 50 IT-Sicherheitsexperten rund um die Uhr machen diesen Service zu einer unverzichtbaren Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Sicherheit ernst nehmen. Die monatliche Abrechnung pro Endgerät bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Revisionsarbeiten

Revisionsarbeiten

Das Montieren, Umbauen oder Demontieren von Stahlkonstruktionen zählen ebenfalls zu den gefragten Leistungen unseres Unternehmens. Wir stellen sicher, dass dies entsprechend den Plänen und Wünschen unserer Kunden umgesetzt wird. Individuell nach Wunsch unserer Kunden führen wir Instandhaltungsarbeiten und Adaptierungen von Produktionsanlagen durch. Alternativ stellen wir auch entsprechende Montageteams mit Werkzeug zur Verfügung, die unter Aufsicht des Auftraggebers arbeiten.
Präzisionsfrästeile

Präzisionsfrästeile

Präzisionsfrästeile aus Titan, Niro, Aluminium, Messing, exotische Werkstoffe, Edelmetalle. Losgrößen zwischen 100 und 15000 Stück. Unsere Frästeile fertigen wir auf hochmodernen und hochgenauen CNC-Maschinen von höchster Qualität. Wir verfügen über 4-/5-Achsen Bearbeitungszentren - diese sind mit Palettensystemen ausgerüstet, um die automatisierte Fertigung zu ermöglichen. Messtaster prüfen die Werkstücke in der Maschine, und Werkzeugbrüche werden mittels Laserstrahl erkannt. Um Abweichungen zu reduzieren, verwenden wir temperiertes Kühlmittel, und unsere Maschinen verfügen über hochgenaue Wärmekompensationen.
3D-Druckservice

3D-Druckservice

Benötigen sie einen Prototypen, ein Modell oder eine Kleinserie, wir bieten 3D-Druck auch als Druckservice an. Hier können sie ihre Daten hochladen und erhalten innerhalb von Minuten ihr Angebot.
Wurzelstöcke

Wurzelstöcke

Wurzelstock-Recycling: Seit dem Jahre 2003 haben wir unser Augenmerk vermehrt auf die alternative Nutzung von Biomasse konzentriert. Die Übernahme von Wurzelstöcken und deren mechanische Aufbereitung wurde dadurch ein weiteres neues Dienstleistungsangebot für Kommunen, Landschaftspfleger sowie Privatkunden. alternative Nutzung: von Biomasse mechanische Aufbereitung: als Dienstleistungsangebot