Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Post-Scan-Service

Post-Scan-Service

Empfangen Sie Ihre tägliche Post digital! Ihre Tagespost wird von uns direkt am Standort gescannt, vertraulich und DSGVO konform. Ihre Post ist direkt verfügbar und kann so schneller im Team verteilt werden. Die digitalisierte Post wird im Anschluss gesammelt zugesendet, abgeholt oder auf Wunsch vernichtet. Zeitungen oder vertrauliche Dokumente werden ungeöffnet nach Ihren Vorgaben an Sie weitergeleitet und nicht digitalisiert.
Display Advertising

Display Advertising

Display Advertising begleitet uns fast schon seit Anbeginn des Internets: Bannerwerbung ist die ursprüngliche Form des Online Marketings und hat seine Daseinsberechtigung nie verloren. In eine intelligente Gesamtstrategie eingebunden, erhöhen wir die Sichtbarkeit Ihrer Marke dort, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.
GO! Luxemburg - Ihr Kurierdienst in Luxemburg und im Luxemburger Umland

GO! Luxemburg - Ihr Kurierdienst in Luxemburg und im Luxemburger Umland

Sie möchten etwas per Express versenden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Expressdienstleister und Kurierdienst befördern wir natürlich nicht nur Sendungen innerhalb des Umlandes, sondern auch in ganz Deutschland, Europa und der Welt. Vom kleinen Paket bis zur Sendung mit mehreren Packstücken und hoch individuellen Logistiklösungen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Relaunch Webauftritt

Relaunch Webauftritt

Vollständige Überarbeitung des Auftritts basierend auf neuen Angeboten, Generierung von qualifizierten Anfragen.
Containerdienst

Containerdienst

Die Marburger Entsorgungs-GmbH ist als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Ansprechpartner für die Gewerbebetriebe in und um Marburg und bietet individuelle und zuverlässige Entsorgungslösungen für die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden.
Glaswandbild mit LEDs

Glaswandbild mit LEDs

Unser Wandbild ist die ideale Möglichkeit ihre digitalen Fotos nach Hause zu holen. Im Gegensatz zum Cristallight gibt es beim Walllight keine Größenbeschränkung. Folgende Standardgrößen im Hoch- und Querformat haben wir im Angebot:165 x 225 mm,230 x 230 mm,230 x 320 mm,300 x 300 mm,300 x 400 mm,400 x 400 mm,400 x 600 mm.Glasdicke = 10 mm.
Optimierter Versand, Mailings Pforzheim, Karlsruhe, Ettlingen

Optimierter Versand, Mailings Pforzheim, Karlsruhe, Ettlingen

Nachhaltige Unterstützung bei Kundensegmentierung, Versandkonzepten & Kostenoptimierung Kundenbindung & Kundenakquise mit Mailings, Kundensegmentierung & Co! Was brauchen Sie für Ihre erfolgreiche Umsetzung Ihrer Kampagne? Wie können wir Sie bei der Abwicklung Ihres Auftrags kompetent unterstützen? Wir beraten Sie gerne persönlich und individuell über zielgruppengerechte Direktmarketingprodukte. Wir behalten die Kosten, das Timing und den gesamten Prozess im Blick: Formate, Materialauswahl, Porto, und Produktionsaufwand – darauf können Sie sich verlassen. Wir streben nach langfristigen Kundenbeziehungen, um Ihren Erfolg aktiv mitzugestalten. Mit Ihnen gemeinsam planen wir gerne die Aktivitäten bis zur Postauslieferung und sind flexibel aufgestellt, um kurzfristig auf das Unvorhergesehene reagieren zu können. Dabei hilft uns auch ein erfolgreiches Netzwerk von Kooperationspartnern. Sie vermissen ein Angebot oder einen Service? Fordern Sie uns heraus und sprechen Sie uns an! Ihre 10-Schritte für eine erfolgreiche Kampagne Ziele Ihrer Aktivität Was ist die gewünschte Reaktion der Empfänger? Was sollen sie machen? Test der Materialen bei der Zielgruppe (optional) zur Reduzierung der Streuverluste Was soll es versendet werden, wann ankommen? Optimierung von Porto spart bares Geld Lieber eine kleinere Zielgruppe, aber dafür mehrmals!
Umzüge

Umzüge

Wir kümmern uns um Ihren Umzug. Ob Kisten ein- und auspacken, Möbel ab- und aufbauen, alles sicher verpacken und transportieren oder Treppenhäuser hoch- und heruntertragen.
Tiertransporte

Tiertransporte

Vom Hamster bis zum Dobermann, alle Haustiere, die im Innenraum eines Taxis Platz finden, werden von uns ohne Zuschlag befördert. Natürlich dürfen die Tiere keine Gefahr für den Fahrer darstellen. Bitte teilen Sie uns aber bei der Taxibestellung mit, ob Ihr Haustier Sie begleitet. So können wir darauf achten, dass der Fahrer kein Allergiker ist und das Fahrzeug angemessen groß ist. Einige unserer Fahrer sind auch bereit Ihren »Liebling« - ohne Begleitperson - zu transportieren. Ob zum Hundfriseur oder zum Therapeuten, rufen Sie uns an, wir finden eine Lösung.
Advertising

Advertising

Mit Begeisterung, Kreativität und durchdachten Konzepten gestalten wir markante Auftritte für unsere Kunden. Wir erarbeiten professionelle Gesamtlösungen: Persönlich, verkaufsorientiert und kostenbewusst.
Heizung Leistungen - Wilhelm Buermann

Heizung Leistungen - Wilhelm Buermann

Seit mehr als 60 Jahren Ihr verlässlicher Partner Exklusiver Kunden-Notdienst 365 Tage im Jahr für Sie da!
Ihr Kundendienst für klassische Heizungen & alternative Energien

Ihr Kundendienst für klassische Heizungen & alternative Energien

Ob Öl- oder Gasheizung, Solarthermie, Pelletheizung, Wärmepumpe oder Brennstoffzelle – wir bieten unseren Kundendienst für verschiedene Heizungsarten an. Sowohl bei akuten Notfällen als auch für die jährliche Heizungswartung sind wir zuverlässig für Sie da. Bei uns ist Ihre Heizungsanlage in den besten Händen!
Abbrucharbeiten, Baustofftransporte, Containerdienst

Abbrucharbeiten, Baustofftransporte, Containerdienst

Umfangreiche Leistungen für Baustellen und darüber hinaus. Seit wir vor über 80 Jahren als reines Transportunternehmen begonnen haben, hat sich das Geschäftsfeld von Hesse Transporte stetig erweitert. Heute bieten wir neben Transporten auch zahlreiche Entsorgungsleistungen an, angefangen bei unserem Containerdienst über eine eigene Bauschuttaufbereitungsanlage bis zur Entsorgung und Aufbereitung von Schlämmen. Auch für Aufträge in den Bereichen Abbruch und Erdbau sind wir mit verschiedenen Baggern, Radladern, Lade- und Planierraupen bestens gerüstet. Hinzu kommen zahlreiche Serviceleistungen, wie Kanal- und Rohrreinigungen, Winterdienst, Straßenreinigung sowie Verkauf und Lieferung von Baustoffen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wollen Sie sicherstellen, dass Ihre Website im Internet gefunden wird? Fragen Sie sich, wie Sie Ihre Online-Sichtbarkeit steigern können? Hier kommt die Welt des SEO (Suchmaschinenoptimierung) ins Spiel. Was ist SEO? SEO ist der Prozess der Optimierung von Websites, um ihre Sichtbarkeit in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen zu verbessern. Ist SEO für Ihr Unternehmen relevant? Stellen Sie sich SEO wie einen Wegweiser im Internet vor: Optimieren Sie Ihre Website dafür, und sie wird leichter gefunden. Ihre Seite erscheint höher in den Suchergebnissen, ohne dass Sie für Werbung zahlen müssen. Da die meisten Menschen nur die ersten 10 Ergebnisse anschauen, ist es entscheidend, dort präsent zu sein – dafür lohnt es sich, in SEO zu investieren. Inhouse SEO oder Agentur? In den meisten Fällen ist die Beauftragung einer Webagentur für SEO die beste Wahl. Warum? Agenturen verfügen über das nötige Fachwissen und Ressourcen, um erfolgreiche SEO-Strategien zu entwickeln und sich an Veränderungen anzupassen. Unternehmen sparen Zeit und Geld, indem sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Obwohl die interne Durchführung manchmal Vorteile bieten kann, überwiegen in der Regel die Vorteile einer Agentur, die bessere Ergebnisse und einen höheren ROI erzielen kann. SEO bei networker Obwohl SEO eine komplexe Herausforderung darstellen kann, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Mit umfangreicher Erfahrung in der Analyse, Optimierung und Überwachung von Websites entwickeln wir individuelle Pläne, die genau auf Ihre Website und Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir sogar die gesamte Überwachung und Optimierung für Sie. Selbstverständlich halten wir Sie dann regelmäßig mit Berichten über unsere Fortschritte auf dem Laufenden. Ihr SEO-Plan wird individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, dennoch folgt unser Prozess in der Regel drei grundlegenden Schritten: Level 1: SEO Onboarding Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden, beginnen wir mit einer gründlichen Onboarding-Analyse, um festzustellen, was Ihre Website braucht, um ihren SEO-Score zu verbessern. Nach dieser Analyse erhalten Sie einen SEO-Bericht, der Daten zu folgenden Punkten enthält: • Ladegeschwindigkeit der Website • Metadaten- und Contentpflege-Fehler (Titel, Beschreibungen, Alt-Attribute, u.a.) • Aktuelle Website-Metriken (Nutzerzahlen, Top-Seiten, organisches Suchvolumen und mehr) • Empfehlungen zur Verbesserung des SEO-Scores Ihrer Website Level 2: SEO Optimierung Nachdem wir Ihren individuellen Optimierungsplan ermittelt haben, führen wir eine gründliche Keyword-Recherche durch, um relevante Top-Ranking-Keywords für Ihre angebotenen Dienstleistungen oder Produkte zu identifizieren. Diese Keywords werden strategisch genutzt, um Ihre Metadaten und Inhalte zu optimieren, sowie um potenzielle Lücken in den relevanten Themen Ihrer Website zu entdecken. So wird sichergestellt, dass Ihre Website von aktuellen und potenziellen Kunden gefunden wird. Auch die Optimierung der Ladezeiten Ihrer Website darf nicht vergessen werden, um ein reibungsloses Nutzererlebnis zu gewährleisten. Wussten Sie, dass 53% der Website-Besuche abgebrochen werden, wenn eine mobile Website länger als 3 Sekunden zum Laden braucht? Level 3: SEO Tracking & Monitoring Das langfristige Tracking von SEO-Kennzahlen ist entscheidend, da es Einblicke in die Wirksamkeit Ihrer Optimierungsstrategie über die Zeit liefert. Dies ermöglicht die Anpassung und Verbesserung der Strategie, um langfristige Ziele wie nachhaltige Sichtbarkeit und organisches Wachstum zu erreichen. Bei networker bieten wir eine Vielzahl von Tracking-Methoden an, darunter: • ein individuell erstelltes Mastersheet, in dem wir die Keyword- und Sichtbarkeit-Rankings Ihrer Website im Vergleich zu denen der Wettbewerber über einen längeren Zeitraum verfolgen. •
Dienstleistungen und Consulting zur Sonderabfallentsorgung

Dienstleistungen und Consulting zur Sonderabfallentsorgung

Beratung Deklarationsanalysen Entsorgungskonzepte Vorbereitende Behandlung Konditionieren Entwässern Verwertung/Beseitigung Entsorgungsnachweis Sammeln/Befördern
Promotions & Kampagnen

Promotions & Kampagnen

Neue Wege gehen und eigene Spuren in den Herzen der Kunden hinterlassen! Das ist unser Anspruch für Ihr Handelsmarketing und der Anfang einer jeden spannenden Idee. Aus ihr wiederum formen wir ein Konzept und entwickeln in enger Abstimmung eine optimale Umsetzungsstrategie. Ein unvergessliches Markenerlebnis wird geboren! Handelsmarketing Give-Away-Konzepte / Fernostimport Promotions für die Industrie Onlinetools / Onlinebestelltools Zu den Projekte
Rund um den Druck von A-Z

Rund um den Druck von A-Z

InDesign 2021 (INDD) Photoshop 2021 (PSD, TIFF, GIF, EPS, JPEG) Adobe Illustrator 2021 (AI, EPS) Acrobat Acrobat Professional (PDF) Corel Draw X6 (CDR, EPS) Office 365 Office-Programme sind grundsätzlich nicht für die Erzeugung professioneller Druckdaten geeignet. Da jedoch viele unserer Kunden diese Programme in der täglichen Büroarbeit verwenden, werden diese Werkzeuge auch häufig für die Gestaltung kleinerer Druckprodukte verwendet. Tipps zur Datenerstellung: Das Erstellen einer PDF-Datei: Beim Export von PDF-Dateien aus Illustrator und Corel-Draw konvertieren Sie bitte alle Schriften in Kurven und reduzieren Sie alle Transparenzen verwenden Sie dazu ggf. den Standard "PDF/X-3:2002" und verwenden Sie bitte das Profil Coated FOGRA39 (ISO 12647-2:2004) . Bitte beachten Sie auch folgendes bei der Erstellung Ihrer Datei: Beschnitt (3 mm) Auflösung (mind. 300 dpi) Schrifteinbettung (vollständig) Um Qualitätsverluste zu vermeiden, sollten Ihre Daten mit mind. 300 dpi bei Originalgröße angelegt sein. Im Dokument integrierte Logos, Texte und Grafiken müssen entweder als Vektor oder als Bild mit mind. 300 dpi eingebettet sein, da diese bei der Produktion sonst pixelig oder unscharf werden. Dateiformate: JPEG PEG ist die gebräuchliche Bezeichnung für die 1992 vorgestellte Norm ISO/IEC 10918-1 bzw. CCITT Recommendation T.81, die verschiedene Methoden der Bildkompression beschreibt. Bitte achten Sie beim Export von JPEG-Dateien auf die Ausgabequalität. Stellen Sie die höchstmögliche Qualitätsstufe bzw. die niedrigste Kompressionsrate ein, damit eine qualitativ hochwertige Ausgabe Ihrer Daten im Druck möglich ist. TIFF Das Tagged Image File Format" (TIFF oder auch kurz TIF) ist ein Dateiformat zur Speicherung von Bilddaten. Das TIF-Format wurde ursprünglich von Aldus (1994 von Adobe übernommen) und Microsoft für gescannte Rastergrafiken für die Farbseparation entwickelt. Sämtliche verwendete Bilddaten werden bei PSD und PSB verlustfrei gespeichert, ebenso wie Informationen über die verschiedenen Ebenen, Smart Objects, Kanäle und Vektoren und Einstellungen des Projektes. Die Dateien sind im Vergleich zu anderen Formaten auch dementsprechend groß. Das ZIP-Dateiformat ist ein quelloffenes Format für komprimierte Dateien, das einerseits den Platzbedarf bei der Archivierung reduziert und andererseits als Containerdatei fungiert, in der mehrere zusammengehörige Dateien oder auch ganze Verzeichnisbäume zusammengefasst werden können. Dateiformat zur Datenkompression wie ZIP, nur nicht ganz so verbreitet. Farbmodus/Farbraum: CMYK Das CMYK-Farbmodell ist ein subtraktives Farbmodell, das die technische Grundlage für den modernen Vierfarbdruck bildet. Die Abkürzung CMYK steht für Cyan, Magenta, Yellow und Key als Farbtiefe durch Schwarz. Ein RGB-Farbraum ist ein additiver Farbraum, der Farbwahrnehmungen durch das additive Mischen dreier Grundfarben (Rot, Grün und Blau) nachbildet. Dieser Farbraum basiert auf der Dreifarbentheorie. Das Farbsehen des Menschen ist durch drei Zapfentypen geprägt. ISO-Skala (Euroskala) Industrieller Farbdruck mit CMYK-Farben wird Druck nach Euroskala genannt, weil er sich farblich an der ehemaligen Europaskala orientiert. Schriften: In PDF-Dateien sollten Sie alle Schriften in Kurven umwandeln. Falls dies nicht möglich ist, müssen die Schriften vollständig eingebettet sein! Auch Standardschriften (wie Arial, Verdana, Courier usw.) müssen in Kurven konvertiert oder vollständig in die PDF-Datei eingebettet werden! Schwarzen Text nicht als Mischfarbe
E-Commerce Fulfillment von Beginn an verstanden – Shopify Fulfillment Service von Stunde Eins

E-Commerce Fulfillment von Beginn an verstanden – Shopify Fulfillment Service von Stunde Eins

Seit 1992 befassen wir uns mit dem Thema der Lager- und Versandlogistik für den Onlinehandel und können unser Portfolio flexibel an Sie und Ihr Unternehmen anpassen. Ob Sie nun einen kleinen B2C Shopify-Onlineshop besitzen oder einen B2B und B2C Online-Großhandel mit Shopify betreiben, wir haben das ideale Shopify Fulfillment Modell für Sie parat. Besonders aufstrebende Start-ups besitzen meist kein eigenes Lager und haben nicht die Kapazitäten auf plötzlich steigende Nachfragen zu reagieren. Mit dem Futura Shopify Fulfillment Center sind kleine sowie große Margen kein Problem. Dank der diversen Schnittstellen zu Ihrem Warenwirtschafts- oder ERP-System sind Ihre Produkte mit kurzer Reaktionszeit ab der Bestellung bereits kommissioniert, konfektioniert und versandfertig. Unser Shopify Fulfillment Deutschland kümmert sich um die weltweite Distributionslogistik, während Sie Ihre Zeit effektiv in den Verkauf investieren können. Die Kombination Ihrer Shopify E-Commerce Webseite mit unserem uneingeschränkten Fulfillment Service bring Ihnen unzählige Vorteile. Wenn die Nachfrage nicht mehr aus der eigenen Garage bedient werden kann, ist die Umstellung auf unser Lager inklusive des Shopify Fulfillment Service durch unsere Betreuung und Beratung in kurzer Zeit realisierbar. Der Onboarding-Prozess über unser modernes ffn-Network ist für Shopify-Kunden kostenlos und für Sie schnell einsatzbereit. Dabei ist die Anbindung des Warenwirtschaftssystems ein Weg Ihren Web-Shop effizient und autonom arbeiten zu lassen. Falls Sie Ihren Shopify-Shop erstellen sowie optimieren lassen wollen, bieten wir Ihnen unsere Mitarbeit an. Die Partnerschaft mit der KAOS Werbeagentur kann sich auch für Sie lohnen. Holen Sie noch heute ein unverbindliches Angebot ein und lassen sich von unserem fachkundigem Shopify Fulfillment überzeugen.
Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Das individuelle Dialogmarketing ist heutzutage das populäre Werkzeug des Direktmarketings. Keine andere Art der Werbung erhält so viel Aufmerksamkeit und besitzt unbegrenztes Potenzial für die Kundenakquise. Bleiben Sie dank der Verbund Werbung im Gespräch und sparen mit der effektiven Sammelwerbung nicht nur Zeit, sondern vor allem Geld. Der Zusammenschluss unterschiedlicher Branchen in der Kollektivwerbung, entweder ergänzend unter einem Themengebiet oder einer Lokalität, ermöglicht ein kundennahes Marketing und im Besonderen eine Werbung mit Synergieeffekt. Neben der Kostenersparnis erwartet Sie ein Imagetransfer, der allen Beteiligten zu einem wachsenden Kundenstamm verhelfen kann. Zusätzlich zu unserer Dienstleistung in der Verbundwerbung erhalten Sie mit Futura Marketing einen Fulfillment-Partner, der Sie bei allen Schritten, von der Erstellung des Mailings bis zum endgültigen Versand Ihrer Werbemaßnahme im Verbundmailing unterstützen kann. Sammelwerbung, die Kunden aktiviert Mit unserem Angebot der Verbundwerbung profitieren Sie von unserer jahrelangen Expertise im Dialogmarketing. Sie können Ihre Produkte gemeinsam mit anderen Anbietern, zum Beispiel aus branchenfremden Unternehmen, unter einem Nenner zusammenbringen und so dem Empfänger ein personalisiertes Rundumpaket als Kollektivwerbung anbieten. Dieser erhält dadurch die gebündelte Information, eine mögliche Inspiration sowie die Initiative in Aktion zu treten. Nutzen Sie die Verbund Werbung, um Neukunden zu generieren oder Bestandskunden auf dem Laufenden zu halten, die Bedarfsorientierte Werbung funktioniert. Der größte Vorteil beim Verbundmailing besteht in der kostengünstigen Teilnahmegebühr, die im Vergleich zu der einzelnen Werbeaktion bzw. dem eigenen Versand viel geringer ausfällt. Außerdem können wir bei Futura Marketing bei der Konzeption sowie dem Druck Ihres Mailings für die Verbundwerbung assistieren.
Ein zuverlässiges und pünktliches Fahrgeschäft für zufriedene Kunden

Ein zuverlässiges und pünktliches Fahrgeschäft für zufriedene Kunden

In unseren Taxis fühlen sich die Fahrgäste wohl. Pünktlichkeit, Sicherheit, Freundlichkeit und Service sind unsere Maxime. Und so kommt es vor, dass unsere kleinen und großen Passagiere oft gern noch weiterfahren würden. Wir liefern den Container, den Sie benötigen. Sagen Sie uns was Sie vorhaben und wir bringen Ihnen pünktlich den passenden Behälter. Nach der Befüllung holen wir diesen umgehend und unkompliziert wieder bei Ihnen ab. Wir zeigen Engagement für Region und Branche. Die CON-TAX-GmbH ist Mitglied in der Taxi-Innung Spree-Neiße e. V. und engagiert sich mit viel Leidenschaft im Verkehrsausschuss der IHK Cottbus für unsere Heimat, die Lausitz
Fulfillment Service Marketing-Logistik - von "A"dressengenerierung  bis  "Z"ustellung Ihrer Waren & Werbebotschaften

Fulfillment Service Marketing-Logistik - von "A"dressengenerierung bis "Z"ustellung Ihrer Waren & Werbebotschaften

Wir unterstützen Startup's und Grossunternehmen durch individuelle Serviceleistungen. Unsere Marketing-Logistik unterstützt und vereinfacht Unternehmensprozesse. > Lagerung Ihrer Produkt - Lagerkontrolle > WEB-Services - Webshop's, Landingpages, StartUp's > Umfassender Messeservice - Veranstalter, Standbauer, Aussteller > Versand-Service - Briefe, Pakete, Kurier > Datenerfassung - Adressen mit Datenanreicherung > Lettershop-Leistungen - Druck, Kuvertierung, Portooptimierung > Konfektionierung - Produktveredelung, Packservice > Dokument-Digitalisierung - Archivierung, Responsekarten-Auswertung
Sie wollen Inbound Marketing effizient nutzen? Wir sind Platinum HubSpot-Partner!

Sie wollen Inbound Marketing effizient nutzen? Wir sind Platinum HubSpot-Partner!

Wolter E-Marketing ist offizieller Hubspot-Partner und bündelt ab sofort über 10 Jahre Erfahrung aus dem Performance Marketing in einer leistungsstarken Inbound Lösung. Inbound Marketing knüpft nahtlos an unser Leistungsportfolio an.
Bürotechnik mit Service vor Ort

Bürotechnik mit Service vor Ort

Drucker - Kopierer - Scanner - Plotter - Faltmaschine Ob Sie nun einen kleinen Tisch-Drucker haben oder ein großes Multifunktions-Gerät mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Druckverarbeitung. Wir als Ihr Partner in Sachen Drucktechnik kümmern uns um Ihr Anliegen und sind jederzeit Ihr Ansprechpartner. Dafür stehen wir - und freuen uns auf Ihre Anfrage!
Kundendienst für Wärmepumpen und Klimaanlagen

Kundendienst für Wärmepumpen und Klimaanlagen

Kundendienst für Wärmepumpen und Klimaanlagen Unsere Leistung endet nicht mit der Übergabe der Anlage an den Endkunden. Wir betreuen Sie auch weiterhin. Haben Sie Probleme mit Ihrer Wärmepumpe oder Klimaanlage? Unsere von den Herstellern geschulten Mitarbeiter stehen Ihnen als Kundendienst bereit.
Unsere Leistungen im Bereich Sanitärtechnik im Überblick

Unsere Leistungen im Bereich Sanitärtechnik im Überblick

Neu- oder Umbau von Badezimmern (Beratung, Planung, Bauabwicklung) Wartung, Reparatur und Montage sanitärer Einrichtungen Die Bilder zeigen Bäder der ELEMENTS Ausstellung Schwülper.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Schlüssel- und Schlossnotdienst Türöffnung Schlüsselanfertigung Schlüsselarten Zylinder Hol- und Bringservice Weitere Leistungen
Kernbohren

Kernbohren

in diversen Materialien: Beton, Stahlbeton, Mauerwerk, Asphalt, Granit usw. in DN 5mm bis 4000mm
Backend Infrastruktur Systemintegration

Backend Infrastruktur Systemintegration

Sie brauchen mehr Power im Rechenzentrum? Jemanden, der Sie umfassend berät und Ihre Modernisierungsprojekte fachgerecht umsetzt? PEAKNET ist zertifizierter Partner namhafter IT-Hersteller, allen voran HPE, Microsoft und VMware, ausgestattet mit umfassender Expertise für Ihre komplette Backend-Infrastruktur. Server Sie sind die Rechenherzen einer jeden IT-Infrastruktur und der Schrittmacher für Ihr Geschäft. Wir gehen hier keine Kompromisse ein – und Sie sollten das auch nicht. Deshalb bauen wir auf die modernen, marktführenden Technologien von. Ob mit den leistungsstarken HPE ProLiant Allroundern, Hyperconverged Umgebungen mit HPE SimpliVity und Nutanix oder der umfassenden Composable Plattform HPE Synergy für Hybrid-IT – wir schneidern Ihnen die Komponenten auf den Leib, die Sie für Ihre Anforderungen benötigen. Storage Daten sicher und intelligent zu speichern und schnellen Zugriff von unterschiedlichen Punkten zu gewährleisten ist das, was eine Storage- und Speicherumgebung heute können muss. Auch hier bauen wir auf HPE-Technologien. Sie erlauben konvergente Systeme und garantieren eine durchgehende Lösung aus einem Guss.
BMW SERVICE INCLUSIVE FÜR GEBRAUCHTWAGEN

BMW SERVICE INCLUSIVE FÜR GEBRAUCHTWAGEN

Das Paket ist ideal für Fahrzeuge, bei denen der erste Service bereits durchgeführt wurde. Die Laufleistung und Laufzeit des gebuchten Pakets beginnen ab dem nächsten Tag, an dem Ihr Fahrzeug das nächste Mal zur Wartung in einem BMW-Autohaus ist. Inklusivpaket beinhaltet originale BMW-Teile: - Service Motoröl inklusive Nachfüllmengen - Service Fahrzeug-Check entsprechend den BMW-Vorgaben - Service Luftfilter - Service Kraftstofffilter (für Dieselmotoren) - Service Mikrofilter - Service Zündkerzen (für Benzinmotoren) - Service Bremsflüssigkeit
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Bedienen Sie sich der fachlichen Expertise unserer Berater. Wir stellen ihnen ein breites Spektrum im Bereich IT-Beratung und IT- Unterstützung zur Verfügung.