Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

ELEKTROKOMPONENTEN-FACHHANDEL

ELEKTROKOMPONENTEN-FACHHANDEL

eine umfangreiche Produktpalette aller namhaften Hersteller, von Elektroartikeln und Zubehör, zu einem fairen Preis ein bewährtes Bestell- und Versandwesen, realisiert eine Auslieferung an unsere Kunden in kürzester Zeit eine zuverlässige Fachberatung für alle offenen Kundenwünsche Minimierung von Standzeiten durch eine optimale Lagerbevorratung aller gängigen Elektrokomponenten
REDUX Recycling

REDUX Recycling

Ein eigenes Verwertungsverfahren für E-Autobatterien. Der aktuelle Redux-Eigentümer Redwood entwickelt dieses Verfahren mit der strategischen Unterstützung von Saubermacher laufend weiter. Das Recyclingwerk wurde 2018 in Bremerhaven (DE) errichtet. Die Verwertung erfolgt je nach Batteriegröße in drei bzw. vier Stufen (Entladung, Demontage, thermische Vorbehandlung, mechanische Aufbereitung). Dabei werden thermische Behandlungsprozesse mit mechanischer Trennung und Separation kombiniert. So werden optimale Ergebnisse erreicht. Schon heute werden Batterie-Verwertungsquoten von bis zu 95 Prozent bei Metallen erreicht. Darüber hinaus werden hochwertige Aktivmasse mit Nickel, Kobalt, Lithium und Kupfer für die Verarbeitung in hydrometallurgischen Prozessen hergestellt.
LACKIERUNG

LACKIERUNG

Wir garantieren Ihnen eine läuferfreie & staubfreie Lackierung streifenfreie Politur für ein perfektes Aussehen Teil-/ oder Ganzlackierung von Fahrzeugen aller Art.
Techniken und Lackierungen

Techniken und Lackierungen

2 Schicht Lackierung wasserdampf durchlässig Button 2 Schicht Lackierung wasserdampf durchlässig Button 2 Schicht Lackierung wasserdampf durchlässig Button PU-Lackierung hoch stoßfest und farbstabil Button PU-Lackierung hoch stoßfest und farbstabil Button Absetzarbeiten, 2 Schicht Lackierung wasserdampf durchlässig Button Design Applikation "Gold" Button Design Applikation "silber" Button Mehr anzeigen
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
GUT: SERVICE FÜR WERKZEUGE

GUT: SERVICE FÜR WERKZEUGE

PERFEKT: SERVICE FÜR PROZESSE Wir denken Service ganzheitlich, denn wir sind in der Servicewelt zuhause. Aus der Anwendungshistorie unserer Kunden aus verschiedenen Branchen wissen wir, dass die Produktion und Lieferung eines qualitätsvollen Werkzeugs eine notwendige, aber noch nicht eine hinreichende Bedingung für perfekte Ergebnisse ist. Es kommt darauf an, wie und wo man sie einsetzt, welche Fertigungsstufen vor- und nachgelagert sind – und ob es bei neuen Aufgaben ausreicht, mit bestehenden Lösungen weiterzuarbeiten. Deshalb beschäftigen wir uns intensiv mit Ihren Anforderungen, Ihren Aufgaben, Ihrer Ausstattung und Ihrer Organisation: Wir untersuchen Prozesse, klären die korrekte Zuordnung von Werkzeugen zu ihrer Aufgabe und kümmern uns um alle begleitenden Projektaufgaben. Dies tun wir unabhängig davon, ob Sie Standard-Fräsaufgaben bewältigen, mit neuen Materialien und Formen arbeiten oder unsere Werkzeuge in Ihr Vertriebssortiment aufnehmen möchten. PORTFOLIOANALYSE Das Richtige richtig machen Geschwindigkeit, Präzision und Toleranzen sind wichtige Parameter, die bei jeder Aufgabe neu bestimmt werden. Vor dem Hintergrund jahrzehntelanger Erfahrung in verschiedenen Branchen haben wir einen profunden Blick in die Anforderungen erworben, die an Werkstücke und Werkzeuge gestellt werden.
Wartung / Schulung

Wartung / Schulung

Wir warten Ihre Notduschensysteme nach den gesetzlichen Vorgaben und führen auch Schulungen zur "befähigten Person zur Wartung und Instandhaltung von Notdusch- und Dekontaminationssystemen" durch.
3D-Druck Service

3D-Druck Service

LUMTECH3D bietet innovative Lösungen im Bereich der additiven Fertigung. Unser Unternehmen spezialisiert sich auf 3D-Druckservices und professionellen CAD-Service.
1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

Wir alle kennen das Problem: Wir werden von Werbung überflutet – von Werbung, um die wir nie gebeten haben. Nicht verwunderlich, sinkt die Wirksamkeit des klassischen Marketings seit langem. Deshalb gilt heute: Erst einmal zuhören – und dann präzise Informationen liefern, welche für die Zielgruppe eine echte Relevanz besitzen. Es ist eines der Kennzeichen von Content Marketing, dass es relevante Informationen zur Verfügung stellt, und nicht plumpe, verkaufsorientierte Werbung. Dieses aktive Zuhören ist für viele Marketingverantwortliche ganz neu – heisst es doch, die Unternehmenskommunikation ganz auf Qualität vor Quantität auszurichten. Im Zeitalter des Digitalen Marketings stehen dafür eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung – und auch in diesem Jahr werden wieder neue Tools in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken, was die Sache nicht einfacher macht.
089 Schlüsseldienst Einbruchschutz

089 Schlüsseldienst Einbruchschutz

Einbruchschutz-Einbruchschutzberatung – Wohnungs- und Hauseinbrüche sind nicht nur dann ärgerlich, wenn Schaden angerichtet oder etwas gestohlen wird. Vielmehr führen sie dazu, dass das Sicherheitsgefühl in der eigenen Wohnung verloren geht. Mit einigen Einbauten und unter Beachtung bestimmter Regeln lässt sich das Risiko eines Wohnungseinbruchs deutlich verringern. Wir vom Schlüsseldienst München beraten Sie gerne. Einbruchschutz München Einbruchschutzberatung – Moderne Sicherheitssysteme als effektiver Schutz gegen Einbrecher Einbruchschutz München-Einbruchschutzberatung – Türen und Fenster mit alten Schlössern sind ein Sicherheitsrisiko. Geübten Einbrechern gelingt es, sie in Sekundenschnelle mit dem passenden Werkzeug aufzuhebeln. Deshalb sollte man ältere Türen und Fenster mit modernen Sicherheitsschlössern, Bolzen und Riegeln nachrüsten. So können sie nicht mehr von außen aufgehebelt werden. Außerdem bieten sich Sicherheitstechnik und elektronische Sicherheitssysteme als sinnvolle Ergänzung zur Einbruchsicherung an. Bewegungsmelder und Alarmanlagen schrecken Einbrecher zuverlässig ab. Sicherheitstüren und Fenstersicherungen Sicherheitstüren und Fenstersicherungen machen es Einbrechern schwer. Erfahrungsgemäß beenden sie ihren Einbruchsversuch nach wenigen Minuten, wenn die Tür bzw. das Fenster standhält. Wichtig ist es, bei der Einbruchsicherung auch die Terrassentür einzubeziehen, wenn Sie im eigenen Haus leben. Denn auch hier versuchen Einbrecher, in ihre Wohnung einzudringen. Türsicherung: Tipps vom Fachmann Wenn Sie Ihr Haus verlassen, schließen Sie Ihre Tür immer ab. Verschließen Sie jedes Mal Fenster, Balkontüren und Terassentüren. Bedenken Sie: Gekippte Fenster sind wie offene Fenster! Sie sollten Ihre Schlüssel niemals draußen verstecken. Einbrecher werden Sie bestimmt finden! Nach dem Verlust eines Schlüssels wechseln Sie den Schließzylinder aus. Achten Sie auf Fremde in Ihrer Wohnanlage! Geben Sie keinerlei Hinweise auf Ihre Abwesenheit. Seien Sie vorsichtig mit Ortsangaben, die sie in Sozialen Medien wie Facebook posten! Schlüsseldienst Einbruchschutz für Fenster Auch ungesicherte Fenster machen Einbrechern das Leben leicht. Ältere Fenster lassen sich in wenigen Augenblicken aufhebeln. Deshalb sollte man sich auch um den Einbruchschutz für Fenster kümmern. Fenstersicherungen lassen sich schnell und kostengünstig einbauen. Um gegen Einbrüche geschützt zu sein, sollten Sie geprüfte einbruchhemmende Fenster und Fenstertüren einbauen. Diese weisen in der Gesamtkonstruktion (wie beim Einbau von Rahmen, Beschlag oder Verglasung) keine Schwächen auf und sind dadurch geeignet, gewaltsame Öffnungen zu verhindern. Falls Sie keine Mittel haben, Ihre Fenster oder Fenstertüren neu einbauen lassen, beraten wir Sie welche Methoden Sie noch verwenden können, um Ihre Fenster besser vor Einbruch zu schützen. Der Schlüsseldienst München steht Ihnen zur Verfügung – in allen Stadtteilen in München, z.B. in Schlüsseldienst München Sendling, bei Fragen zur Fenstersicherung und wie Sie Einbrüche verhindern können. Einbruchschutz München-Einbruchschutzberatung -Ältere Fenster nachrüsten Damit die Fenstersicherheit richtig durchgeführt wird, kann die Nachrüstung für Fenster mit verschiedenen Mitteln sichergestellt werden: Abschließbaren Griffen Rollläden Fensterbeschläge Einbruchschutz München-Einbruchschutzberatung – Abschließbare Griffe Einbruchschutz München-Einbruchschutzberatung – Vielfach lassen sich die vorhandenen Fenster mit abschließbaren Griffen oder effektiven Verriegelungen aufrüsten. Für einen optimalen Fenster Einbruchschutz ist eine gute Verriegelung des Fensterrahmens mit Hilfe von Bolzen wichtig. Ein solcher Schutz für Fenster verhindert das Aufhebeln und macht es den Einbrechern schwer, schnell und ungesehen ins Haus bzw. in die Wohnung zu kommen. Einbruchschutz München-Einbruchschutzberatung Eine weitere Maßnahme gegen Einbrüche ist die Anschaffung von Rollläden, die über eine hohe Widerstandsklasse verfügen. Die Sicherung der Fenster mit den üblichen Rollläden reicht nicht aus. Stabile Rollläden lassen sich von außen nicht so leicht aufhebeln und verhindern, dass die Einbrecher das Fenster überhaupt erreichen. Fensterbeschläge Einbruchhemmende Beschläge können zusammen mit abschließbaren Fenstergriffen eingebaut werden.
Verwertung von Verpackungsabfällen

Verwertung von Verpackungsabfällen

Jedes Jahr werden der Erde rund 60 Prozent mehr Ressourcen entnommen als im selben Zeitraum auf natürliche Weise nachwachsen. Durch die fachgemäße Entsorgung von Verpackungsabfällen, die im Gelben Sack gesammelt werden, können wertvolle Sekundärrohstoffe zur Herstellung neuer Produkte gewonnen werden. So werden aus alten PET-Getränkeflaschen neue, oder aus Konservendosen Autokarosserien. Das schützt natürlich auch das Klima. Denn durch das Recycling von Verpackungen werden allein in Deutschland jedes Jahr über 3 Mio. Tonnen CO eingespart. Informationen dazu finden Sie im Download-Bereich.
Softwareentwicklung ist unsere Passion. Denn wir leben Software.

Softwareentwicklung ist unsere Passion. Denn wir leben Software.

Mit unserer langjährigen Erfahrung macht uns so schnell keiner etwas vor. Zumal wir über ein Netzwerk von Spezialisten auch außerhalb des Unternehmens verfügen und somit selbst größte Projekte umsetzen können. Dabei bauen wir auf die Erfahrung von über 15 Jahren auf. Softwareentwicklung Unsere Kunden vertrauen uns seit vielen Jahren in allen Fragen rund um das Thema Softwareentwicklung. Seit den 90er Jahren sind wir im Bereich der Anwendungsentwicklung für unsere Kunden aktiv. Entwicklungen können als webbasierte Applikationen und als Desktoplösung für Ihr Unternehmen realisiert werden. Wir verstehen uns als vollumfänglicher Partner, der Sie von der Anforderungsanalyse und der Definition des Grobkonzepts, über die Programmierung selbst bis hin zur Systemintegration und Schulung Ihrer Mitarbeiter begleitet. Wir unterstützen Sie bei der Meisterung Ihrer IT-Herausforderungen und schaffen mit Ihnen maßgeschneiderte und kostengünstige Lösungen.
HOBit Wälzfräser Rundum-Service

HOBit Wälzfräser Rundum-Service

HOBit - eine Marke von Hommel + Keller für Leistung, Zuverlässigkeit und Service im Bereich Verzahnungswerkzeuge! Unser HOBit Rundum-Service: Entschichten, Schärfen und Wiederbeschichten Wir vergüten ihre Werkzeuge in den nachfolgend aufgeführten Oberflächen • HOBitCo3 • HOBitCRo3 (weitere Schichten auf Anfrage erhältlich) Schneidkantenpräparation: • Die Schneidkante des Werkzeuges wird vor dem Beschichten präpariert und so optimal für den Verzahnungsprozess vorbereitet Nachschärfen: • Wir schärfen Ihre Werkzeuge für eine perfekte Bearbeitung und eine hohe Lebensdauer
Lausecker Schlüsseldienst & Geschenkartikel in Leoben / Steiermark

Lausecker Schlüsseldienst & Geschenkartikel in Leoben / Steiermark

Herzlich willkommen bei unserem traditionsreichen Familienbetrieb! Langjährig erfahrener Familienbetrieb. Ganz besonders stolz sind wir darauf, bereits in der vierten Generation den Kunden unser umfangreiches Fachwissen vermitteln zu können. Franz Lausecker sen. gründete in den 50er Jahren eine Korbflechterei und Kinderwagenmanufaktur in Göss. Im Jahr 1974 wurde der Schlossereibetrieb von Heinz und Margareta Lausecker gegründet und wandelte sich in ein Schlüsseldienstunternehmen, welches im Jahr 2012 von Tochter Sylvia und Ing. Robert Sailer übernommen wurde. Letzterer ist für die Bereiche Aufsperrdienst, mechanische Schließanlagen sowie Reparaturen und Montagearbeiten verantwortlich. Tatkräftig unterstützt werden wir inzwischen durch unseren Sohn Raphael Sailer, welcher seit 2018 neben der Schule und seit 2022 hauptberuflich im Unternehmen als Allrounder eingesetzt ist. Als Logistiker unterstützt er uns im Außen- und im Innendienst und ist vollverantwortlich für unseren SocialMedia-Auftritt bei facebook und Instagram. Verkauf und Beratung. Gemeinsam mit unserer erfahrenen Kollegin Sabine, die seit 2004 im Betrieb ist, bieten wir unseren Kunden eine ausführliche und kompetente Beratung. In unserem Geschäftslokal stellen wir Ihnen ein großes Sortiment an Schließsystemen zur Verfügung. Darüber hinaus dienen wir Ihnen auch mit zahlreichen weiteren Leistungen rund um den Schlüsseldienst. Montage und Reparaturen. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Montage unserer Produkte und lassen unsere Kunden auch dann nicht im Stich, wenn Schlösser oder Schlüssel kaputtgegangen sind. Unser Außendienst macht sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen, um den Schaden zu begutachten und Ihnen zu helfen! Termintreue, Verlässlichkeit und Kundenfreundlichkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir gehen mit all unseren Ansprechpartnern freundlich um und achten bei jedem Auftrag zuverlässig darauf, dass unsere Arbeit termingerecht erledigt wird. Unsere Kunden danken uns unsere fachkundigen Leistungen durch viele Weiterempfehlungen und langjährige Geschäftsbeziehungen. Einsatzgebiet. Wir sind in den folgenden Gebieten für Sie im Einsatz: Leoben, Niklasdorf, Proleb, Trofaiach, Edling, St. Peter-Freienstein, Vordernberg, Kammern, Mautern, Kalwang, Bruck & Kapfenberg. Referenzen – wir danken unseren langjährigen treuen Kunden! An dieser Stelle möchten wir unseren zahlreichen Kunden für ihr Vertrauen danken. Zu unseren Referenzen gehören beispielsweise: Stadtgemeinde Leoben, Stadtwerke Leoben, Polizei Leoben, Bezirksgericht Leoben, Siedlungsgenossenschaften (zB Stiwog, Giwog, ÖWG, Buwog, Rottenmanner, SGD, WAG, Projekt Wohnen), VoestAlpine, Hitthaller, Montanuniversität Leoben und viele mehr!
Unsere Leistungen - Seilsägen

Unsere Leistungen - Seilsägen

Extrem schnell lassen sich Trennschnitte in allen Baumaterialien herstellen. In Abstimmung mit dem zu verwendenden Seil können extreme Schnitttiefen erreicht werden. Durch den Einsatz von leistungsstarken Seilsägen sind wir in der Lage, innerhalb kurzer Zeit größere Flächen zu zertrennen. Unter Nutzung der Eigenschaften eines Sägeseiles, sind der Einsetzbarkeit dieses Verfahrens kaum Grenzen gesetzt. Es lassen sich viele erdenkliche Aufgaben in diesem Verfahren lösen, da auch die Seilsägetechnologie entsprechend weit fortgeschritten ist. Erstellung von Schnitten in Wänden oder Decken mittels Seilsäge in Beton, Stahlbeton, Mauerwerk, Naturstein und Asphalt. Schnitttiefen bis zu 90 cm auf einer Länge bis 10 m. Zum Einsatz kommen kompakte Hydraulikseilspeichersägen oder leistungsstarke Elektroseilsägen. Schneiden von großen Wandstärken oder kreisrunder Öffnungen (Zirkelsägen) Brückenwiderlager Fundamente
Inhouse-Seminar: Service und Montage zum Umsatz- und Ertragsmotor machen

Inhouse-Seminar: Service und Montage zum Umsatz- und Ertragsmotor machen

Zielgruppe: Service und Montageleitung, Gruppenleiter, Servicemitarbeiter und Monteure Dauer: 1 Tag Inhalt: Die geht nicht, kann ich nicht, mag ich nicht Mentalität überwinden Den Blick über den Tellerrand der eigentlichen Aufgabe hinaus öffnen Chancen, die sich bieten, in den Fokus setzen Die bestehende Kontaktbasis nutzen Nicht alle Kunden verhalten sich gleich Wie schaffe ich den richtigen Zugang Wie stelle ich fest, was ihm wichtig ist Wege zu positiven Ergebnissen Wie sage ich, welche Vorteile möglich sind Den idealen Zeitpunkt erkennen Wie entdecke ich Unzufriedenheit mit der gegenwärtigen Situation Nicht alle Kunden verhalten sich gleich Wie schaffe ich den richtigen Zugang Wie stelle ich fest, was ihm wichtig ist Den Weg zu den Entscheidern öffnen
Profitieren Sie von Dienstleistungen und Rundum-Service bei Tischlerei & Holzmarkt Jahre

Profitieren Sie von Dienstleistungen und Rundum-Service bei Tischlerei & Holzmarkt Jahre

Ihr Fachmann Jahre aus Northeim ist bei allen Projekten rund um Neubau und Sanieren mit Holz der richtige Ansprechpartner. Bei Jahre erhalten Sie neben hochwertigen Produkten und Materialien einen einzigartigen Service mit kompetenter Beratung von Anfang bis Ende. Profitieren Sie von Fachwissen im Tischlereibereich ebenso wie von jahrzehntelanger Erfahrung unseres modernen Traditionsbetriebes. Bevor Sie sich für Ihr neues Parkett, ein individuelles Möbelstück oder den umfassenden Um- sowie Ausbau entscheiden, unser Team bei Jahre, berät Sie erstklassig und individuell. Wir erledigen alle Dienstleistungen rund um Boden, Wand und Decke sowie Terrasse und Garten – von der fachgerechten Verlegung Ihres neuen Parkettbodens bis hin zum Aufbau Ihres individuell für Sie gefertigten Carports oder Gartenhaus.
Portfolio Werbemittel

Portfolio Werbemittel

Sympathie zum Anfassen. Sie haben ein individuelles Produkt, eine Immobilie oder bieten eine Dienstleistung an – dann sollten Sie auch ein besonderes Werbemittel nutzen, um Ihre Kunden an Sie zu erinnern. Gezielt eingesetzt sind sie ein ideales Mittel zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Aus einer Idee im Kopf entsteht bei AD MISSION die Idee zum Anfassen. Bienenaktion Cube ZeniMax, Computerspielpublisher Giveaway Valentinstag Giveaways Baustellenmarketing Giveaways Ladies & Gents Week Giveaways Ostern Giveaways Rebranding Glücksrad Gutschein Imagemappe Mainsped, Logistikunternehmen, Rüsselsheim am Main Liegestühle Maskottchen Glacino Maskottchen Käpt'n Ullstein Muttertag Popcorn Popcorn Verteilaktion Re-Opening Spirituosen USB-Sticks Verpackung Wunderkerzen
Schule über den Umzug benachrichtigen

Schule über den Umzug benachrichtigen

Informieren Sie sich vor dem Umzug rechtzeitig über die neue Schule und das Schulsystem am neuen Wohnort, denn die Bundesländer haben unterschiedliche Schulsysteme (Kulturhoheit). Auch der neue Schulweg ist wichtig. Über Bahn- oder Busverbindungen informieren und gemeinsam mit dem Kind den neuen Schulweg abgehen und auf mögliche Gefahrenpunkte aufmerksam machen.
Beschriftungen und Werbemittel

Beschriftungen und Werbemittel

Sei es am Fahrzeug, durch Fahnen und Schilder am Gebäude oder auch durch repräsentative Eingangsbereiche. Über Beschriftungen kommunizieren Sie durch einzigartige Ideen mit Ihren Kunden und Lieferanten auf vielfältigste Weise. Getra Logistics Künzinger Fruchtsäfte Manzini Feinkost und Eis GB-Tech Weiss Mehl Innstolz Frischdienst Infotafel Holzkirchen (Markt Ortenburg) Beschriftung historischer Gebäude, Stadt Vilshofen und dazugehöriger Ortsteile. Pretsch von Lerchenhorst GmbH SAB Müller Berufsfachschule für Ergotherapie, Vilshofen Lebenshilfe Rematec Maschinenbau, Dietersburg Raabe Versicherungsmakler GmbH Stadtwerke Osterhofen
Marketing für den Mittelstand

Marketing für den Mittelstand

MARKETING – JA, ABER WIE? Nicht jeder braucht alles, aber jeder kann profitieren mit den richtigen Maßnahmen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen und besser bei Bewerbern und Kunden ankommen. MARKETING – JA, ABER WIE? Das Marketing bildet das Gesicht eines jeden Unternehmens: Durch externe Kommunikation bestimmt man, wie man von Geschäftspartnern, neuen Kunden oder Bewerbern wahrgenommen wird. Dabei die richtigen und vor allem effektiven Schritte auszuwählen, fällt oft schwer. Wir möchten deshalb Mittelständlern einen transparenten Zugang zu unterschiedlichsten Marketingleistungen ermöglichen. Mit Hilfe unseres Baukastensystems können Sie einen Überblick über unsere Leistungen gewinnen und diese individuell zusammensetzen. Anschließend lernen wir Sie und Ihre Bedürfnisse noch genauer kennen, um Ihnen ein bestmögliches Angebot für die Erreichung Ihrer Ziele machen zu können. Unser junges Team deckt durch fundiertes Marketing- und Marktforschungswissen ein breites Spektrum an Leistungen aus dem technischen, kreativen und strategischen Bereich ab. Den Rahmen unserer Aktivitäten bildet immer eine zielorientierte Strategieentwicklung, welche zu einer Messbarkeit aller Schritte und Ergebnisse führen sollen. Zudem sehen wir den Prozess stets als partnerschaftliche Zusammenarbeit: Sie erhalten von uns keine vorgefertigten Schablonen, sondern individuell auf Sie zugeschnittene und ganzheitlich stimmige Lösungen. Wir fokussieren uns bei unserer Dienstleistung besonders stark auf den Mittelstand in Deutschland: Durch jahrelange Zusammenarbeit kennen wir die Anforderungen und Ansprüche sehr gut.
Containerdienst

Containerdienst

Wir schaffen Platz! Für die Entsorgung von Bau- und Abbruchabfällen im Raum Rotenburg, Verden und Bremen stellen wir gerne für die entsprechenden Abfälle Container auf. Wir verfügen über Abroll-Container in den Größen von 10m³ bis 40m³. Der Transport von gefährlichen Abfällen kann zum Teil auf Grundlage der ATR-Sammelentsorgungsnachweise in unsere eigene Anlage erfolgen.
Containerdienst

Containerdienst

Wir bieten Ihnen einen schnellen, flexiblen Containerdienst für die Entsorgung Ihrer Abfälle. Dabei stehen wir Ihnen von der Planung bis zur Ausführung zur Verfügung. Wir beraten Sie ausführlich bei der Wahl der richtigen Containergröße und -stellfläche. Wir helfen Ihnen individuell bei der ordnungsgemäßen Deklaration der Abfälle und vereinbaren Pauschalpreise zur Kostenkontrolle. Zudem liefern wir kurzfristig Container, möglichst innerhalb von 24 Stunden nach Auftragseingang. Unsere Containergrößen: 3,0 cbm Container 5,5 cbm Container 7,0 cbm Container 10,0 cbm Container Zusätzlich bieten wir Ihnen wahlweise Container mit und ohne Deckel sowie befahrbare Container in den Größen 5,5 cbm und 7,0 cbm. Den Containerdienst bieten wir Ihnen gerne im Raum Hennef Köln Lohmar Sankt Augustin Siegburg
Containerdienst

Containerdienst

Informationen über Abfallentsorgung, Abfallarten, Abfallcontainer und Containerbestellung. Wie bieten Bauschuttcontainer, Container für Sperrmüll, Gartenabfälle oder Poltergut. Die gängigsten Abfallarten: Altholz Baustellenabfall Bauschutt Erdaushub Gartenabfälle Poltergut Schrott Sperrmüll Spezielle Abfallarten: Abbruch Altpapier Asbestabfall Dachpappe Eternit Gipsabfall Hausmüll Parkabfall Restmüll Rigips Teerpappe Ytong Ihre Vorteile: eindeutige und günstige Preise Container bestellen rund um die Uhr
Containerdienst

Containerdienst

Abfallcontainer zur Abfuhr und Entsorgung von Schuttgütern (Erde, Bauschutt usw.),sowie Holz, Verpackungen, Gewerbe-, Bau- und sonstigen Abfällen. Bereitstellung von qualifiziertem Personal und Ladegerät möglich. Absetzcontainer mit und ohne Deckel. 1,5 - 3,0 m3 Für Schuttgüter und sperrige Abfälle, bei Bedarf auch mit Deckel (für leichtes Abfallgut). Geeignet für kleine Mengen oder bei geringen Stellplatzmöglichkeiten. 5,0 - 8,0 m3 Für Schuttgüter und sperrige Abfälle. 8,0 - 18 m3 Für größere Mengen von sperrigen, leichten Abfällen. Bis 10 m3 auch mit Deckel lieferbar. Abrollcontainer 6,0 - 11 m3 Zur Abfuhr von Erde, Bauschutt und sonstigen Schuttgütern. Durch die niedrige Ladekante bei geöffneten Türen ideal mit Schubkarre, Minibagger oder Miniradladern zu beladen. Benötigt festen, befahrbaren Untergrund. 13 - 35 m3 Für große Mengen leichte, sperrige Abfälle, z. B. Wohnungs-, Lager- oder Baufeldräumungen. Container ist bei geöffneten Türen begehbar. Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 52KrW-/AbfG
Containerdienst

Containerdienst

Der Dienstleistungsbereich Containerdienst wird seit dem 01.01.2010 durch die SR Service GmbH ausgeführt. Für die Entsorgung größerer Abfallmengen bietet die SR Service GmbH Wechselbehälter von 2 bis 35 cbm Volumen und Presscontainer von 10 und 20 cbm Volumen an. Sie können für Baustellenabfälle, Holz, Schrott, Papier und Pappe, Organik oder gemischte Abfälle genutzt werden.
Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Selektionsmerkmal Logistik / Versand

Unternehmen mit Verpackungsbedarf Versandaktive Unternehmen Unternehmen mit Onlineshop Paketversender Leiter für Import und Export Logistikleiter Versandleiter Zur Hauptseite B2B-Adressdatenbank
WALKING ACTS VON A+PROMOTION

WALKING ACTS VON A+PROMOTION

Walking Acts sind auf kleinen und großen Veranstaltungen vielseitig einsetzbar. Stelzenläufer sorgen in einer Menschenmenge immer für Aufsehen, während Spaßkellner beispielsweise Ihre Gäste während eines Essens zum Lachen bringen. Zauberkünstler, Saxophonspieler oder ganze Bands kommen an Ihren Tisch und interagieren direkt mit dem Publikum. Damit sich Ihre Gäste von Beginn Ihrer Veranstaltung an wie echte Stars fühlen, finden Sie hier auch Paparazzi, die Ihre Gäste am Eingang in Empfang nehmen. Zu wenige Besucher an Ihrem Messestand? Buchen Sie einen Marktschreier! Mit uns von A+Promotion finden Sie garantiert den passenden Walking Act.
Container mieten – vom zuverlässigen Containerdienst Fernau

Container mieten – vom zuverlässigen Containerdienst Fernau

Die Fernau Containerdienst GmbH mit Sitz in Neustadt am Rübenberge ist Ihr professioneller Dienstleister in der Region, wenn es um die Entsorgung von Bauschutt und Abfällen aller Art oder um den Schrott- und Metallankauf geht. Wir sind seit Jahren ein verlässlicher Partner für die öffentliche Hand, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie für Privatpersonen und immer zur Stelle, wenn unsere Kunden Abfälle und Schrott aller Art ordnungsgemäß entsorgen lassen wollen. Wir entsorgen fachkundig und ordnungsgemäß: - Misch-, Scheren- oder Gussschrott sowie Altmetalle aller Art - Bauschutt (Beton, Ziegel, Fliesen usw., jedoch kein Ytong!) - Gewerbliche und private Abfälle - Abbruchabfälle, Abfälle zur Verwertung - Boden (Sand, Lehm, Mutterboden) - Holz - Gartenabfälle (z. B. Grünschnitt, Äste, Blätter etc.) - Glas (Fensterglas, Glasbausteine, Milchglas etc.) Wir bieten Ihnen Container zur Sammlung und Entsorgung ab einem Volumen von 3 m³ bis zu einem Volumen von 40 m³, für Bauschutt und Boden von 3 m³ bis 12 m³. Wir liefern unsere Container in einem Umkreis von 50 km und stellen sie an Ihrem Wunschort auf.