Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 234 Ergebnisse

Automatisierung als Zukunftsinvestition

Automatisierung als Zukunftsinvestition

Den richtigen Weg finden, um ihre Produktion zu optimieren. Wir bieten unseren Kunden die maßgeschneiderte Lösung zur effizienten Prozessgestaltung. Arbeiterlosigkeit wird die Arbeitslosigkeit in den nächsten Jahren ablösen! Durch eine moderne Automatisierungslösung können Unternehmen ihre Produktionsprozesse optimieren. Wie funktioniert das? Indem wiederkehrende Arbeitsabläufe durch intelligente Automatisierungstechnik durchgeführt werden. Komplexe Aufgabenstellungen der Robotik oder der Automation, verlangen die Programmierung und das Einbinden verschiedener Komponenten. Gemeinsam mit unserem Partner lösen wir diese Herausforderungen.
BOTTLES : Manufacturing of food supplement with biotics in Full-service

BOTTLES : Manufacturing of food supplement with biotics in Full-service

A complete FULL-SERVICE OFFER for food supplement with biotics in BOTTLES With its innovative liquid (oily) form, EXDEN offers a practical galenic formulation that is suitable for both young consumers and adults - Tailor-made and ready-to-market formulas - Wide-ranging sourcing of biotics: generic or scientifically documented, from referenced to niche suppliers - Large, medium, and small batches: MOQ, lead times and controlled costs -Management of packaging items: boxes, bottles, bottle tops (different dropers available)
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Die CNC-Fräsarbeiten der Marccando GmbH bieten präzise und effiziente Bearbeitungen von Werkstücken für verschiedenste Anwendungen. Mit modernsten CNC-Maschinen fertigen wir komplexe Bauteile aus einer Vielzahl von Materialien, darunter Metalle, Kunststoffe und Verbundwerkstoffe. Unsere erfahrenen Fachkräfte gewährleisten höchste Präzision und Qualität in jeder Fertigungsphase. Von Prototypen bis hin zu Serienproduktionen bieten wir individuelle Lösungen, die exakt auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind.
Ihre Büro- und Gebäudereinigung in Homburg und im gesamten Saarland

Ihre Büro- und Gebäudereinigung in Homburg und im gesamten Saarland

4mella Büroreinigung und Gebäudereinigung bietet professionelle Reinigungslösungen nach modernsten Standards. Zuverlässig und kompetent führen wir Ihre Reinigungsarbeiten aus und überprüfen diese regelmäßig unter Berücksichtigung der uns eigens auferlegten Qualitätsstandards. Regelmäßige Besuche und der Dialog mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind uns sehr wichtig. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Unterhaltsreinigung - Büroreinigung - Geschäftsreinigung - Verkaufsraumreinigung - Glasreinigung - Fensterreinigung - Schaufensterreinigung - Baureinigung - Bauendreinigung - Bauschlussreinigung - Fassadenreinigung - Industriereinigung - Werbeanlagenreinigung - Grundreinigung - Treppenhausreinigung - Praxisreinigung - Kanzleireinigung - Parkplatzreinigung Sie möchten gerne eine bestimmte Leistung von uns in Anspruch nehmen?
Blas-Saug-Service für Standarddächer

Blas-Saug-Service für Standarddächer

Flachdachbe- und Entkiesung, liefern und verlegen von Trenn- und Schutzlagen.
DGUV113-20 „Befähigte Person zur Prüfung von Hydraulikschlauchleitungen 2 Tage

DGUV113-20 „Befähigte Person zur Prüfung von Hydraulikschlauchleitungen 2 Tage

Hydraulik-Schlauchleitungen sind prüfpflichtige Arbeitsmittel in der Betriebssicherheitsverordnung BetrSichV. In unserem 2-Tages Seminar erklären wir Ihnen alles, was Sie für die Prüfprotokolle nach DGUV 113-020 (DGUV 113-015 – BGR 237) benötigen und auf welche Punkte Sie besonders achten müssen. DGUV113-20 Qualifizierung zur befähigten Person für Hydraulik-Schlauchleitungen Seit dem 1.1.2003 sind Hydraulik-Schlauchleitungen als prüfpflichtige Arbeitsmittel in der Betriebssicherheitsverordnung BetrSichV deklariert worden. Ferner ist für Sie als Arbeitgeber und Unternehmer am 1.6.2015 die neue Betriebssicherheitsverordnung mit vielen wichtigen Änderungen und Regelungen in Kraft getreten. In der am 1.6.2016 erneut geänderten Fassung der BetrSichV wurden wieder zahlreiche Ergänzungen und Anpassungen vorgenommen, auf die wir im Seminar detailiert eingehen und speziell hinweisen. Basierend auf den Ergebnissen Ihrer Gefährdungsbeurteilung §3 BetrSichV und Vorgaben des Maschinenherstellers, muss eine „befähigte Person“ die Hydraulik-Schlauchleitungen nach DGUV 113-020 (vormals BGR 237) prüfen und dokumentieren und das mindestens 1 x jährlich Hierbei gilt zu beachten, dass Ihre aussagekräftige, betriebsinterne Gefährdungsbeurteilung mit berücksichtigt wird. Haben Sie diese Richtlinien schon umgesetzt und sind Ihnen die Zusammenhänge bewusst? In unserem 2-Tages Seminar erklären wir Ihnen alles, was Sie für die Prüfprotokolle nach DGUV 113-020 benötigen und auf welche Punkte Sie besonders achten müssen. Wie sehen Schadensbilder aus, worauf muss ich achten? Wie sieht ein mögliches Prüfprotokoll aus? Welche Richtlinien, DIN, TRBS, usw. benötigen als Grundlage? Kein Problem, wir zeigen Ihnen den kompletten Ablauf. Empfehlung: Vorheriger Besuch des Hydraulik Grundlagen Seminares. So werden zusammenhängende Abläufe klar und verständlich.
GFK-Konstruktionen

GFK-Konstruktionen

Auf Basis unserer GFK-Standardprofile ist die Erstellung kompletter Strukturen wie Laufstege, Treppenanlagen und Podeste möglich. MEISER liefert hierbei die komplette Leistung, beginnend mit der fachgerechten Planung (inkl. 3D Darstellung), der statischen Berechnung bis hin zur Vormontage der Strukturen zu transportfähigen Kleinbaugruppen. Auch komplett metallfreie GFK-Konstruktionen, bei welchen selbst die kleinsten Verbindungsmittel nicht aus einem leitfähigen Material bestehen dürfen, werden durch MEISER fachgerecht geplant, gefertigt und geliefert. Auf Wunsch ist auch die bauseitige Montage der GFK-Konstruktion durch MEISER realisierbar.
Konstruktion

Konstruktion

Konstruktion von Werkzeugen, Vorrichtungen, Spannzeugen, Maschinen und Alagenteilen, Schweißvorrichtungen, Stanzwerkzeuge, Umformwerkzeuge, Lehren
White-Label-Produkte/ Lohnabfüllung von Reinigungsmitteln, Rostschutzmitteln/ Rotlöser/ Chemikalien/ Korrosionsschutzmitteln

White-Label-Produkte/ Lohnabfüllung von Reinigungsmitteln, Rostschutzmitteln/ Rotlöser/ Chemikalien/ Korrosionsschutzmitteln

Die FERTAN Korrosionsschutz Vertriebs GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Korrosionsschutz und bietet seit 1979 innovative Lösungen zur Rostbeseitigung und -vermeidung. Das Unternehmen hat sich auf die Produktion und den Vertrieb von Rostschutz-, Versiegelungs- und Veredelungsprodukten spezialisiert und bietet maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Anwendungsbereiche. Weiterhin bietet FERTAN auch vielseitige Möglichkeiten im Bereich Lohnabfüllung von unterschiedlichen flüssigen und viskosen Chemikalien an und Produziert für Sie das passende Produkt nach Ihren Vorstellungen und unter Ihrer eigenen Marke/ Ihrem Logo. Kernbereiche von FERTAN: Lohnabfüllung von Chemikalien: FERTAN bietet professionelle Lohnabfüllungsdienste für Chemikalien an. Dies umfasst die Abfüllung und Verpackung von Flüssigkeiten und Pulvern nach höchsten Qualitätsstandards, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Rostlöser: Das Unternehmen produziert hochwirksame Rostlöser, die speziell entwickelt wurden, um Rost schnell und effektiv zu entfernen. Diese Produkte sind sowohl für den industriellen Einsatz als auch für den privaten Gebrauch geeignet. Rostschutzmittel/Korrosionsschutzmittel: FERTAN bietet eine breite Palette an Rostschutz- und Korrosionsschutzmitteln an, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind. Diese Produkte schützen Metalloberflächen vor Korrosion und verlängern die Lebensdauer von Fahrzeugen, Maschinen und Bauwerken. Reinigungsmittel für KFZ: Die Reinigungsmittel von FERTAN sind speziell für die Fahrzeugpflege entwickelt worden. Dazu gehören Produkte wie Felgenreiniger, Glasreiniger mit Nano-Effekt und Cockpit-/Innenraumreiniger, die für eine gründliche und schonende Reinigung sorgen. Weitere Produkte: Neben den oben genannten Bereichen bietet FERTAN auch Produkte zur Tanksanierung, Silikonentferner und spezielle Entrostungsgele an. Diese Produkte sind darauf ausgelegt, selbst die hartnäckigsten Rostprobleme zu lösen und die Oberflächen optimal zu schützen. FERTAN steht für höchste Qualität und umfassende Kundenbetreuung. Das Unternehmen begleitet seine Kunden von der Beratung bis zur Umsetzung und bietet individuelle Lösungen für jede Herausforderung im Bereich Korrosionsschutz.
Werbung + Druck

Werbung + Druck

Wenn wir erst zufrieden sind, wenn Sie zufrieden sind, meinen wir das wirklich ernst. Egal, ob es sich um einen Tippfehler oder ein Bild handelt, das nicht ganz so gedruckt wurde, wie Sie es sich erhofft haben, werden wir alles tun, um es zu beheben. Wir lieben großartiges Design und glauben, dass es für jedes Unternehmen Wunder bewirken kann. Deshalb machen wir es einfach, schöne, fachmännisch gefertigte Geschäftsdrucksachen zu erstellen.
Werbung die elektrisiert

Werbung die elektrisiert

Profitieren Sie von unseren Ideen, unserem Know How und unserer langjährigen Erfahrung. Von der ersten Skizze bis zum fertigen Produkt sorgen wir für den reibungslosen Ablauf ihrer Werbemaßnahmen mit dem einen Ziel: Ihren Umsatz zu stärken und Ihren Absatz zu erhöhen. UNSERE MISSION Ihre Projekte perfekt umgesetzt Wir konzipieren, entwickeln und gestalten für Sie modernste Markenkonzepte, fertigen am Standort Merzig hochwertige werbetechnische Produkte und sorgen für eine ausgezeichnete Logistik oder montieren bei Ihnen vor Ort. Damit sind wir seit über 20 Jahren ihr erster Ansprechpartner für konsequentes Marketing. Schon immer analog und jetzt auch digital. Lernen Sie uns kennen Unsere neuer Blog Warum gutes Marketing und die richtige Kommunikation, das Beste für Ihren Geschäftserfolg sind. 7 Apr 2023 5 Sep 2023 Marketing Immer heißt es, haben Sie auf alle Fälle Ihr Marketing im Auge. — Warum eigentlich? 5 Apr 2023 7 Jun 2023 Marketing Kennen Sie eigentlich die Gründe für Social-Media-Marketing? — Sollten Sie! 3 Apr 2023 20 Apr 2023 Marketing Alles neu, macht der März. 30 Mrz 2023 20 Apr 2023 Projekte
Fußpflege

Fußpflege

Damit Füße gesund bleiben und um ihre Aufgabe erfüllen zu können, benötigen sie Aufmerksamkeit. Ortho Kappel 2021-03-01T15:09:51+01:00 Kompressionsversorgung Gallerie Kompressionsversorgun
Container mieten

Container mieten

Die Anforderungen moderner Unternehmen an einem Entsorgungsbetrieb gehen weit über die eines klassischen Containerdienstes hinaus. Die Molter – Hollinger Entsorgungs GmbH versteht sich als Komplettdienstleister für den gesamten Entsorgungsbereich. Die Bedürfnisse unserer Kunden sind unser Fokus und Messlatte für den Erfolg. Folgendes Leistungsspektrum eines modernen Entsorgungsfachbetriebes bieten wir Ihnen an – sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden. Gerne beraten wie Sie über den sinnvollsten Entsorgungsweg. Checkliste für Ihre Containerbestellung Helfen Sie uns, Ihre Containerbestellung so schnell und effizient wie möglich abzuwickeln, indem Sie sich bitte vor Ihrem Anruf auf folgende Fragen vorbereiten: Was habe ich zu entsorgen? Wie groß soll der Container sein? Für welchen Zeitraum benötige ich den Container? Kann ich den Container in meine Einfahrt stellen? Muss der Container im öffentlichen Verkehrsraum aufgstellt werden (Bürgersteig oder Straße)? Kann ich bei Anlieferung des Containers persönlich vor Ort sein
Recycling

Recycling

Das bedeutet, die Produkte laufen durch unsere Aufbereitungsanlagen und werden schließlich als unser Endprodukt Schwartzyt in verschiedenen Körnungen hergestellt Schwartzyt findet im Tief – und Straßenbau Verwendung und steht unter ständiger Überwachung der Geotechnik Dr. Heer GmbH & Co. KG., nach aktueller Ersatzbaustoffverordnung (EBV) RC-1. In unserem Unternehmen wird recycelt Ab- und Aufbruch aus Tief-, Straßen- und Brückenbau. Um diese hohe Standardisierung unserer Produkte zu gewährleisten und unserer Umwelt gerecht zu werden, hat jeder Anlieferer unsere Annahmekriterien explizit zu beachten und einzuhalten. Dies ist für alle Pos. der Anlieferungen zur RCL Anlage und für die Kippgebühren – Böden gültig. Für alle rezyklierenden und zur Endlagerung gedachten Materialien muss uns im Vorfeld ein Materialgutachten vorliegen, das unseren Annahmekriterien entspricht. Böden müssen den Zuordnungswert BM-0 und BM-0* vorweisen und wiederaufbereitungsfähige RCL fähige Massen müssen den Zuordnungswerten der aktuellen EBV nach RC-1 entsprtechen. Ferner nehmen wir oben genannte Materialien aus Industrieabbrüchen, Tankstellensanierung und sonstigen industriell genutzten Flächen nicht an, es sei denn, sie entsprechen unseren Auflagen Bei Anlieferung von RCL-fähigen Stoffen hat jeder Anlieferer darauf zu achten, dass die aufgeführten Fremdstoffe nicht darin enthalten sind. Des Weiteren gelten unsere Lieferungs-, Zahlungs- und Annahmebedingungen und Betriebsordnung. Deshalb bitten wir um Geduld bei Kontrollen an den Waagen und auf den Sortierplätzen. Dort wird geprüft, ob es sich um unbelastetes, für unsere Anlagen geeignetes Material handelt. Sollten wir das Gegenteil feststellen, werden wir die Annahme verweigern. Folgende Materialien werden in unseren Anlagen nicht recycelt und daher nicht angenommen kontaminierter Bauschutt (Chemikalien, Schwermetalle, etc.) schadstoffbelasteter Bauschutt (Öle, Diesel, Farben) belastetes / behandeltes Holz (Farben, Tränkmittel) Hausmüll / Sondermüll (Asbest, Gips, etc.) Wurzelwerk
Unsere Leistungen rund um Zaun und Tor umfassen

Unsere Leistungen rund um Zaun und Tor umfassen

Beratung und Aufmaß Planung und Statik Montage und Wartung Vertrieb von Materialien Seit 2008 sind wir auch mit einer Niederlassung in Kroatien vertreten!
DEKOSERVICE

DEKOSERVICE

Unser Dekoservice ist für zahlreiche Bereiche möglich: Neben Schaufenstern dekorieren unsere Schauwerbegestalter auch Ihr Event, Ladenlokal oder einzelne POS-Elemente. Das Ergebnis wird zum Blickfang und erregt die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, die passende Warenpräsentation sorgt für eine Verkaufsförderung. Der Ablauf? Die Schauwerbegestalter werden rechtzeitig vor Dekorationsbeginn schriftlich gebrieft. Durch unsere Postleitzahlstruktur ist unser Netz an Schauwerbegestaltern sehr eng gesteckt. Dies ermöglicht es uns schnell und kostengünstig zu agieren. Die Stammdaten und der dazugehörige Servicebericht sind in unserer Software WebSmartWare hinterlegt. Diese Software steht unseren Mitarbeitern und Kunden im Internet (geschützter Bereich) zur Verfügung. Jeder Mitarbeiter, der für uns im Dekoservice tätig ist, wurde in diesem System geschult. Alle Schauwerbegestalter sind mit PC und Digitalkamera ausgestattet. Am Ende des Tages müssen die Daten und Fotos in der Software erfasst werden. Wir und auch Sie haben somit "just in time" die Gelegenheit, die durchgeführten Arbeiten zu begutachten. Das System lässt vielfältige Analysen der Tätigkeiten zu. Somit ist eine durchgängige Qualitätssicherung des Dekoservice gewährleistet. Sie wollen ihr Unternehmen auf Messen, Ausstellungen und Kongressen präsentieren? Wir halten die passende Lösung für Sie bereit. Für Einsteiger und Messeprofis - wir, das Team der Leistner & Partner Werbung und Messebau GmbH, erstellen Ihnen ein Top-Angebot für hochprofessionelle Messestände, abgestimmt auf Ihr Budget. Derzeit sind etwa 250 freiberufliche, professionelle Schauwerbegestalter für unseren Dekoservice tätig, die hochqualifiziert sind und projektbezogen in ihrem Postleitzahlengebiet eingesetzt werden. Das bedeutet für Sie: Ein Maximum an Service bei gleichzeitig überschaubaren Kosten, denn aufgrund der Nähe zum Wohnort entfallen Übernachtungskosten und wir können schnell und wirtschaftlich agieren. Sie haben für Ihre Schauwerbung einen kompetenten Ansprechpartner an Ihrer Seite, der Sie in allen Belangen betreut und berät. Um weiterhin so flexibel auf die Anfragen unserer Kundschaft zu reagieren, wird unser Pool an Mitarbeitern ständig erweitert. Ganz gleich, ob Sie für Ihre Dekoration in Saarbrücken, Stuttgart, Frankfurt, München, Berlin oder Hamburg einen erfahrenen Anbieter suchen, mit Leistner & Partner steht Ihnen ein erstklassiger Dekoservice/Dekodienst bundesweit zur Verfügung. Wir aktualisieren Ihre Dekoration für all Ihre Niederlassungen, gleichgültig ob Sie Reisebüro-, Friseur-Filialen, Bäckerei-Ketten, Modegeschäfte oder eine Apotheke betreiben. Unsere Schauwerbegestalter gestalten und dekorieren Ihre Schaufenster, Vitrinen, Auslagen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter oder für Anlässe wie etwa Weihnachten, Ostern, Karneval (Fasching, Fastnacht), Sonderaktionen und Rabattaktionen. Wir sind stolz darauf, dass zu unserem Deko-Team auch über 200 professionelle Schauwerbegestalter in Österreich, der Schweiz, Frankreich und den Beneluxländern gehören, sodass Sie unseren Dekoservice auch europaweit nutzen können. Lager Für unseren Kunden Tank & Rast stellen wir eine Lagerfläche von über 150 m² zur Verfügung. Hier lagern Werbemittel, welche über ein eigenständiges Bestellsystem geordert werden können. Durch eine permanente Inventur werden die Bestände ständig überwacht und verwaltet. Ein Abruf der aktuellen Lagerbestände ist sofort möglich. Aufgrund der Lagerdimension können auch kurzzeitig (aktionsbedingt) sehr große Mengen an Werbemitteln eingelagert, konfektioniert und versendet werden. Auch hier können wir auf ausreichend Erfahrung zurückgreifen. Aber auch andere Kunden wie z.B. TUI, BBBank, ePlus, ESPRIT timewear & Jewel oder BSH profitieren von den langjährigen Erfahrungen
Service-Rufnummer Kunden Immobilienverwaltung: 06831 9419-70

Service-Rufnummer Kunden Immobilienverwaltung: 06831 9419-70

Lassen Sie sich verbinden mit ihrem zuständigen Ansprechpartner Vereinbarung von persönlichen Gesprächsterminen Vereinbarung eines vor-Ort-Termins
Reinstwasseranlagen, Reinstwasser, Laborwasser, Regenerationsservice

Reinstwasseranlagen, Reinstwasser, Laborwasser, Regenerationsservice

Unser Ionentauscherprogramm bietet komplette Lösungen für die schnelle, kostengünstige und hochwertige Bereitstellung von vollentsalztem Wasser. In Bereichen wie Forschung und Produktion ist vollentsalztes Wasser unverzichtbar. Unsere Mischbett-Wasservollentsalzer ermöglichen eine einfache und platzsparende Herstellung von reinem Wasser mit niedrigen Betriebskosten und einfacher Bedienung. Zudem bieten wir einen Regenerationsservice für Mischbettpatronen aller Hersteller an, bei dem hochwertige Harze entsprechend den Anforderungen verwendet werden. Unsere Patronen-Wasservollentsalzer benötigen keine Energie und sind einfach zu installieren, da sie nur an das Wassernetz angeschlossen werden müssen. Sie produzieren kontinuierlich Wasser höchster Qualität, das für medizinische, chemische, pharmazeutische und technische Zwecke geeignet ist. Unser Aqua-Bidest Reinstwasser ist vollständig demineralisiert und frei von gelösten Stoffen wie Natrium.
Full Service Webagentur Saarbrücken

Full Service Webagentur Saarbrücken

Bei Trimowa vereinen wir Kreativität und technische Exzellenz, um Websites zu gestalten, die nicht nur beeindrucken, sondern auch performen. Unser Team in Saarbrücken entwickelt benutzerfreundliche, suchmaschinenoptimierte Websites, die Ihre Marke ins Rampenlicht rücken. Von der Konzeption über das Design bis hin zur SEO-Strategie – wir bieten einen umfassenden Service, um Ihr Geschäft online erfolgreich zu machen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

WordPress bietet eine suchmaschinenfreundliche Struktur und ermöglicht Benutzern die Optimierung ihrer Inhalte für bessere Rankings in den Suchmaschinenergebnissen. Es gibt auch zahlreiche SEO-Plugins, die erweiterte Funktionen bieten, um die SEO-Effektivität zu verbessern.
HOF Umzüge – seit 1948 im Saarland

HOF Umzüge – seit 1948 im Saarland

Seit der Gründung im Jahr 1948 ist unser Umzugsunternehmen in Familienhand. Für Sie heißt das, dass wir langjährige Erfahrung mitbringen. Wir wissen worauf es ankommt und stehen Ihnen persönlich zur Seite. Bei unserem geschulten, motivierten und freundlichen Personal wird Service groß geschrieben und wir beraten Sie persönlich, unverbindlich und natürlich kostenfrei, wenn möglich direkt vor Ort. Uns ist es wichtig, Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu erstellen. Zuverlässig und persönlich für Sie im Einsatz HOF Umzüge ist inhabergeführt. Das ist für Sie als Kunde ein großer Vorteil: Kurze Hierarchiewege, direkte Kundenbetreuung durch die gleichen Ansprechpartner und oftmals arbeitet auch unsere Geschäftsleitung am Umzugstag direkt vor Ort mit. Unser Unternehmen blickt auf eine lange Tradition zurück, und verfügt über qualifizierte Branchenerfahrung. Unser hochmotiviertes Team kennt sich bestens aus. Ihre Meinung ist uns wichtig. HOF Umzüge versucht durch saubere Fahrzeuge und qualifiziertes Personal am Umzugstag zu überzeugen. Mitgliedschaften und Auszeichnungen Als Mitglied im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. wird unser Betrieb hinsichtlich der gesetzlich vorgeschriebenen Berufszugangsbestimmungen – Fachkunde, Leistungsfähigkeit und persönliche Zuverlässigkeit – behördlich geprüft. HOF Umzüge ist offizieller IHK-Ausbildungsbetrieb für den Ausbildungsberuf Fachkraft für Möbel-Küchen-Umzugsservice. Höchste Qualität in allen Bereichen ist somit garantiert. Der Geschäftsführer der HOF Umzüge ist darüber hinaus Vorsitzender der Fachvereinigung Möbelspedition im Landesverband Verkehrsgewerbe Saarland (LVS) e.V. Mitglied im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. Mitglied im Landesverband Verkehrsgewerbe Saarland (LVS) e.V. Mitglied im Bundesverband Güterkraftverkehr, Logistik und Entsorgung (BGL) e.V. Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Saarland Kein Umzug ist unmöglich Unser Anspruch ist es, auf jeden Kunden individuell einzugehen. Privatkunden, Behörden, Schulen, Unternehmen, Kanzleien, Agenturen, Industriebetriebe, Kleinbetriebe – wir sind für jeden Auftrag Ihr Experte in Sachen Umzug. Als Spezialhaus für Möbeltransporte und Umzüge im Nah- und Fernverkehr sowie im Ausland, für Klavier- und Flügeltransporte, Objektumzüge, Verpackungen und Lagerungen bietet Ihnen HOF Umzüge darüber hinaus verschiedene Zusatzleistungen
Mehr Erfolg bei geringeren Kosten bei Marketing-Maßnahmen dank gezielter Analyse

Mehr Erfolg bei geringeren Kosten bei Marketing-Maßnahmen dank gezielter Analyse

Nachdem die Ziele auf Basis der analysierten Daten festgelegt wurden, gibt es verschiedene Möglichkeiten diese durch Marketingmaßnahmen zu erreichen. Die Entwicklung der geeigneten Strategie kann zum einen auf der Analyse von Wettbewerbern beruhen. Angenommen, ein Wettbewerber hat vor kurzem eine Kampagne geschaltet, die in Form von mehreren Bildern und Videoformaten auf Facebook und Co. über einige Wochen regelmäßig erschienen ist. Die Analyse der Kommunikation über die Beiträge und den Mitbewerber zeigen, dass die Bezugsgruppe vermehrt Engagement über zweideutige Inhalte gezeigt hat. Des Weiteren wurden Bilder und Texte mit Tieren eher kritisch wahrgenommen. Diese und weitere Aspekte dienen dann als Leitplanke bei der Erstellung der eigenen Kampagnen. So sparen Unternehmen einerseits Zeit und Kosten bei der Entwicklung und haben andererseits höhere Erfolgschancen. Zum anderen gibt die Reichweitenanalyse, unabhängig von den Wettbewerbern, Input über geeignete Pfade und Wege, um die Reichweite zu erhöhen. Steht die Auswahl zwischen einigen geeigneten Influencern mit ähnlicher Reichweite, kann die Reichweitenanalyse nicht nur die pure Reichweite der einzelnen Accounts beschreiben, sondern auch Aussagen über die Qualität und die Vernetzung machen. So kann der optimale Kandidat ausgewählt werden. Mehr zu Sentimentanalyse ...
Baggerservice nach Maß

Baggerservice nach Maß

Jedes Projekt beginnen wir mit einem individuellen und kostenlosen Angebot. Wir besichtigen ihre Baustelle vor Ort und sprechen alle Details persönlich mit Ihnen ab. Vom reinen Bauaushub mit Eigenleistungen bis zum Full-Service mit Kanalsuche und Erdmassenentsorgung, unsere Baggerarbeiten stimmen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse ab. Ob Bauunternehmen, Bauherr, Bauträger oder Fertighausbauer wir finden für jeden die optimale Service-Lösung. Unser erfahrenes und geschultes Bagger-Team ist seit 30 Jahren im Geschäft und deshalb ein Garant für qualitativ hochwertige und saubere Arbeit. Wir verfügen über einen großen Maschinenpark mit Baggern, Radladern und Spezialanbauten um nahezu jedes Projekt verwirklichen zu können.
Stressfreier Umzug für anspruchsvolle Senioren

Stressfreier Umzug für anspruchsvolle Senioren

Ein Umzug ist immer eine Herausforderung – für ältere Menschen aber ganz besonders. Die Verletzungsgefahr steigt und selbst wenn man noch so gut in Form ist, wird das Heben von schweren Möbeln, Umzugskartons oder gar einer Waschmaschine zu einem Problem. Um Stress beim Umzug gar nicht erst entstehen zu lassen, bietet Jager Umzüge & Logistik GmbH & Co. KG den kompletten Umzugs-Service. Bevor wir mit der Arbeit beginnen, besprechen wir mit Ihnen alle Details und das ganz bequem bei Ihnen zu Hause. Wir kommen in Ihre vertraute Umgebung und erstellen den Umzugsplan nach Ihren Wünschen. Danach führen wir Ihren Umzug zuverlässig, zügig, fachgerecht und kompetent durch. Am Umzugstag selbst müssen Sie sich dann um nichts weiter kümmern und können ganz entspannt in Ihr neues Zuhause einziehen. Wenn Sie sich verkleinern – zum Beispiel, weil Sie in eine Seniorenresidenz, betreutes Wohnen o.ä. ziehen – übernehmen wir selbstverständlich gerne die Einlagerung von Ihren Möbeln oder auch eine anstehende Entsorgung/Räumung (besenrein).
Wir nehmen Ihren Umzug persönlich!

Wir nehmen Ihren Umzug persönlich!

Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unseren hohen Ansprüchen an unsere Arbeit. Jahre Erfahrung Umzüge durchgeführt Umzugskisten verladen
Risiken bei eigenständiger Rohrreinigung

Risiken bei eigenständiger Rohrreinigung

Wir beginnen erstmal mit dem harmlosesten Risiko. Häufig wird versucht, die Verstopfungen der Rohrleitungen mit Hilfe eines Messers oder eigens entworfenen Gegenständigen zu entfernen. Als Resultat lauert zumeist eine versteckte Rohrbeschädigung. Sollten Sie letztlich eine weitere Verstopfung haben, ist Ihr Rohrbruch in den meisten Fällen vorprogrammiert. Ein schwerwiegendes Risiko ist ebenso der Einsatz von Chemikalien. Einige Hersteller behaupten mit Ihren Produkten die Rohrreinigung einfach und effizient lösen zu können. Diese Variante ist nicht nur enorm umweltschädlich, sondern führt bei falsch genutzten Chemikalien zu zahllosen Verklebungen in Ihren Rohrleitungen. Zusätzlich sollten Chemikalien immer mit Bedacht und größter Vorsicht genutzt werden, weil dies in den schlimmsten Fällen zu Verletzungen der Keramikplatte führen können.
Hoch qualifizierte Messungen

Hoch qualifizierte Messungen

Hoch qualifizierte Messungen Unter Verwendung geeigneter Infrarot-Kameras und Kenntnis der einschlägigen Normen stellen wir Ihnen unser zertifiziertes Personal als neutrale Sachverständigen zur Verfügung.
Personalberatung, Karriere- und Bewerbungscoaching für Fach- und Führungskräfte

Personalberatung, Karriere- und Bewerbungscoaching für Fach- und Führungskräfte

Unser Karriere- und Bewerbungscoaching beginnt mit einem intensiven Gespräch zur Standort- und Zielbestimmung. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Potenzialanalyse und definieren Ihre Ziele, um Ihr persönliches Profil mit Ihren beruflichen Optionen abzustimmen. Dabei nutzen wir diverse Tests und Analysen. Wir überarbeiten Ihre Bewerbungsunterlagen nach heutigen Standards und entwickeln individuelle Bewerbungsstrategien. Zudem begleiten wir Sie im laufenden Bewerbungsprozess und stehen Ihnen auch nach der Aufnahme einer neuen Tätigkeit als Ansprechpartner und Coach zur Verfügung.
Beschaffung von Komponenten und Materialien

Beschaffung von Komponenten und Materialien

Wir identifizieren für Sie zuverlässige Lieferanten und beschaffen hochwertige Komponenten und Materialien für den Bau Ihrer Windenergieanlagen. Durch unsere sorgfältige Auswahl und Verhandlungen sichern wir Ihnen nicht nur Qualität, sondern auch wettbewerbsfähige Preise und rechtzeitige Lieferungen zu. Mit unserem Beschaffungsservice können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Projekt mit den besten verfügbaren Ressourcen umgesetzt wird, ohne dass Sie sich um den Beschaffungsprozess kümmern müssen.
Schadstoffsanierung

Schadstoffsanierung

Wir legen bei der Schadstoffsanierung größten Wert auf Ihre und unsere Sicherheit. Daher wird bei diesen Arbeiten ausschließlich hochqualifiziertes Fachpersonal eingesetzt, das unter strengsten Schutzmaßnahmen arbeitet. Zusätzlich wird nach Abschluss der Arbeiten eine Freimessung des Arbeitsbereiches durch analytische Labore vorgenommen. Zu unseren Schwerpunkten in diesem Bereich zählen vor allem die Asbest- und die KMF-Sanierung (künstliche Mineralfaser). Bei Asbestprodukten differenziert man festgebundene und schwachgebundene Produkte. Nachfolgend sind die gängigsten Produkte aufgeführt: Festgebundene Asbestprodukte (Asbestzement): - Dacheindeckungen - Fassadenverkleidungen - Rohre für alle Bereiche des Tief- und Hochbaus - Fensterbänke - Blumenkästen Schwachgebundene Asbestprodukte: - Spritzasbest oder asbesthaltiger Spritzputz - asbesthaltiger Leichtmörtelputz - Asbestmatten, Asbestpappen - asbesthaltige Leichtbauplatten - Asbestmassen in loser Form für Verstopfmassen - asbesthaltige Dichtungsschnüre - asbesthaltige Kordeln, Schnüre, Gewebe - asbesthaltige Gips-Rohrummantelung Zu unseren Leistungen zählen folgende Arbeiten: - Entfernen von asbesthaltigen Bodenbelägen - Abbruch von Asbestzementprodukten - Rückbau von Asbestrohrummantelungen - Fachgerechte Entsorgung von schadstoffhaltigen Bauschuttmassen - Entsorgung von Nachtspeicherheizkörpern - Abbruch und Entsorgung von KMF-Produkten Unser Betrieb ist gemäß Anhang III Nr. 2.4.2 Absatz 4 Gefahrenstoffverordnung (GefStoffV) des Landesamtes für Umwelt- und Arbeitsschutz (LUA) zur Durchführung von Abbruch-, Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten (ASI) von Asbestbaustoffen zugelassen. Die entsprechende Zulassung finden Sie hier. Im August 2014 haben wir für das Arbeitsverfahren „Entfernen von asbesthaltigen Bodenbelägen in Verbindung mit dem Abschleifen des asbesthaltigen Klebers“ die Aufnahme in das BIA-Verzeichnis geprüfter Verfahren für Arbeiten mit geringer Exposition gemäß Nr. 2.10 Abs. 8 TRGS 519 beantragt. Es handelt sich hierbei um ein staubarmes Verfahren, bei dem die Schleifmaschinen während der Schleifarbeiten mit einer mobilen Absauganlage verbunden sind und die dadurch entstehenden Stäube direkt abgesaugt werden können. Eine wesentliche Voraussetzung zur Aufnahme in das BIA-Verzeichnis waren eine festgelegte Anzahl von Messungen – die berufsgenossenschaftlich begleitet wurden – mit positiven Messergebnissen. Die notwendige Anzahl wurde im Dezember 2014 von uns erreicht und wir sehen zur Zeit der erfolgreichen Aufnahme in das BIA-Verzeichnis entgegen.